15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und hab seit einiger Zeit mein Flirtverhalten im Clubgame verändert (ich hab erst mein Verhalten verändert und bin dann auf diese Seite gestoßen). Ich hatte schon einige Erfolge, aber aktuell steh ich in der Sackgasse, weil ich, soweit ich mich eingelesen habe, "falsch" verhalten habe, aber starkes interesse an dem Mädel habe.

Zunächst mein FieldReport.

Clubgame in einer Coctailbar. Ich fahre aktuell den direkt Approach und hab HB 7 (LTR-potential nach der Unterhaltung) von einem Kumpel übernommen, der Wingman gespielt hat. Das war soweit auch das erste große Erfolgserlebnis beim direkt game für mich, davor HBs 6) Lief soweit alles ganz gut, net unterhalten, direct game, bischen C&F, comfort augbaut, Kino, heißer Tanz, DHV, KC, zwischdurch noch ein shit-test dann wollte sie nach Hause und haben Nummer ausgetauscht (Frage kam von ihr) - schade dass ich das Forum zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte. Ich glaub ich hab zum Schluss zu viel needyness aufgebaut, abschied kc gabs aber noch und eigentlich ein toller Abend mit einem super Kontakt und bin eingeltich begeistert dass sie snl vermeiden wollte.

Nächsten Tag zweimal angerufen, aber sie ist nicht rangegangen. Zweiten Tag vom mir Einladung zum Kaffetrinken per SMS (Sie arbeitet nah an meinem Arbeitsplatz und hat ähnlich freie Arbeitszeiten, ich könnte theoretisch auch vorbeigehen, weiß jetzt aber nicht ob das needy oder selbstbewusst rüberkommen würde) und abends nochmal versucht anzurufen. SMS dass ich sie gerne wiedersehen würde (eher ungeschickt formuliert, needyness gezeigt). Keine Antwort bis jetzt.

Ist da noch was zu retten? Hab daran gedacht erstmal 2-3 Wochen zu freezen und zu schauen ob sie sich meldet, ansonsten dann nochmal ein Dateversuch starten. Ich bin volkommen neu beim systematischen Ansatz der PUA. Für Ratschläge wär ich dankbar. Vielleicht auch die Strategie für den Dateapproach - eingentlich war ich mir sicher, dass sie sich nach dem Abend meldet.

*FantaLda

bearbeitet von FantaLda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergess es! Wenn sie wirklich interessiert wäre, würde sie sich mal melden oder hast du mit verdeckter Nummer angerufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fanta,

Willkommen und erst mal Glückwunsch, wenn sie nach der Nr fragt, hast du viel richtig gemacht!!

Dass du es dir mit deiner needyness kaputt gemacht hast, hast du schon gecheckt, oder? ich weiß nicht, was du im Club noch an needyness aufgebaut hast, wie du schreibst, aber die Tel/SMS-Geschichte war eindeutig zu viel. Gerade wenn sie dich nach der Nr fragt, kannst du's langsamer angehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Beiträge. Dachte, dass es da vielleicht auch long-term Ansätze für vertrackte Situation gibt.

Auf jeden Fall hab ich jetzt Lust, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Ich kenn einige Elemente schon aus Führungskräftetrainings und denke, dass gerade die Auseinandersetzung mit der Geprächsführung mich nicht nur privat weiterbringen würde. Soweit, next! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre aktuell den direkt Approach und hab HB 8- 9 (LTR-potential nach der Unterhaltung) von einem Kumpel übernommen,

Ich kann diese LTR Potential Einschätzungen nicht mehr hören.

Du hast einmal mit ihr geredet, ein KC, kein FC, kein Date und sie macht obendrein noch nichtmal anstalten sich zu melden - klingt verdammt nach LTR Potential.

Nächsten Tag zweimal angerufen, aber sie ist nicht rangegangen. Zweiten Tag vom mir Einladung zum Kaffetrinken per SMS

Hättest du dir beides sparen können weil das hier ja möglich gewesen wäre:

(Sie arbeitet nah an meinem Arbeitsplatz und hat ähnlich freie Arbeitszeiten, ich könnte theoretisch auch vorbeigehen,

Zu spät.

weiß jetzt aber nicht ob das needy oder selbstbewusst rüberkommen würde) und abends nochmal versucht anzurufen. SMS dass ich sie gerne wiedersehen würde (eher ungeschickt formuliert, needyness gezeigt). Keine Antwort bis jetzt.

Mehr neediness geht doch garnicht, oder?

Ist da noch was zu retten? Hab daran gedacht erstmal 2-3 Wochen zu freezen und zu schauen ob sie sich meldet, ansonsten dann nochmal ein Dateversuch starten..

Denke nicht. FO bei absolut keinem Interesse ihrerseits -was soll das bringen? Vergessen, andere daten - andere gamen - das bringt dir was!

Nochmal einen Dateversuch? Willst du dich vollends verramschen?

Davon kann ich dir nur wärmstens abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mopar: Brauchst ja nicht gleich zu shitstormen, fang ja grad erst an zu lernen. Musst die Beginnertheads halt nicht lesen, hab ich dehalb ja extra als Schlagwort eingefügt.

Kann man das Thread eingetlich schließen? für mich ist das jetzt auch genug aufgearbeitet.

bearbeitet von FantaLda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mopar: nicht so aggro,

Ich? Aggro? Aber ick liebe doch...ick liebe doch alle Menschen!

Musst die Beginnertheads halt nicht lesen,

Genau hier möchte ich aber unterstützend eingreifen.

Kann man das Thread eingetlich schließen? für mich ist das jetzt auch genug aufgearbeitet.

Sei nicht so egoistisch. Es geht nicht nur um dich.

Kannst du dir nicht vorstellen das andere AFC´s davon profitieren können solche Stories zu lesen?

Solche Fieldreports geben anderen die Möglichkeit eigenes Fehlverhalten zu erkennen und es in Zukunft zu vermeiden.

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hat er erst verkackt, als er die sms geschickt hat und versucht hat anzurufen oder ?

Ich hätte einfach geschrieben "Lust am xx, eine heiße Schokolade trinken zu gehen ?". Keine Antwort dann next, und kontaktabbruch bis zum invest von ihr.

oder kommt das schlecht, eine solche SMS zu verfassen ?

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rocky: Auch wenn ich nicht der Held im SMS schreiben bin. Ich erinnere sie indirekt an unsere gemeinsame Zeit und frage dann humorvoll nach ein Treffen. Also nicht, "Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen", sondern "Lust mit mir irgendetwas lustiges, verrücktes einsetzten zu unternehmen?". Was man dann genau an dem Tag mit ihr macht, bleibt dann ein Geheimnis. Frauen lieben Überraschungen, habe ich gehört ;-) Kannst dann trotzdem mit ihr einen Kaffee trinken gehen.

Ich habe sowas zwar noch nicht oft gemacht, die Methode scheint aber erfolgreicher zu sein als meine bisherige Vorgehensweise. Bei direkten Anfragen bin ich meist rausgeflogen. Kommt aber wohl auch auf die Frau drauf an.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hat er erst verkackt, als er die sms geschickt hat und versucht hat anzurufen oder ?

Er sprach davon das bereits im Club noch neediness evident gewesen sein soll. Schwer zu sagen ob das nicht bereits sein Clubgame Frame gesprengt hat.

Mal durchzuklingeln war jedenfalls vollkommen in Ordnung.

Ich hätte einfach geschrieben "Lust am xx, eine heiße Schokolade trinken zu gehen ?". Keine Antwort dann next, und kontaktabbruch bis zum invest von ihr. oder kommt das schlecht, eine solche SMS zu verfassen ?

Wo ist da der Unterschied zur sms des TE? Er hat nach einem gemeinsamen Kaffee gefragt.

Mal grundsätzlich: Weshalb sms verfassen wenn du telefonieren kannst? Normalerweise melden sich HB´s in ihrem Alter nach absichtlich oder vorsätzlich verpassten Anrufen per sms wenn man ihnen etwas Zeit gibt . Sie kennt seine Nr. und hat es dennoch nicht getan.

In seinem Fall hätte man die Fernkommunikation sparen können weil die HB doch gleich um die Ecke arbeitet und da womöglich auf der Straße greifbar ist.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rocky: Auch wenn ich nicht der Held im SMS schreiben bin. Ich erinnere sie indirekt an unsere gemeinsame Zeit und frage dann humorvoll nach ein Treffen. Also nicht, "Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen", sondern "Lust mit mir irgendetwas lustiges, verrücktes einsetzten zu unternehmen?". Was man dann genau an dem Tag mit ihr macht, bleibt dann ein Geheimnis. Frauen lieben Überraschungen, habe ich gehört ;-) Kannst dann trotzdem mit ihr einen Kaffee trinken gehen.

Ich habe sowas zwar noch nicht oft gemacht, die Methode scheint aber erfolgreicher zu sein als meine bisherige Vorgehensweise. Bei direkten Anfragen bin ich meist rausgeflogen. Kommt aber wohl auch auf die Frau drauf an.

was setzt du denn da ein ?,

"Lust mit mir shoppen zu gehen ?, brauche neue Sachen und eine neue Beraterin. Die alte fand das ich zu guten Geschmack habe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.