6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lösch doch einfach die Verbindung und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... chlimme ist, dass jetzt echt 3 ja gesagt haben ( hb4-5 ) und ich die jetzt iwie los werden muss :D

Wäre mal interessant zu sehen, ob die zu einem Treffen auch wirklich kommen, oder ob es nur gelaber ist und die Mädels letztendlich flaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich bald ins ausland gehe und zz. kb auf was festes habe und auch nicht meine zeitveschwenden möchte, habe ich schon vielen Mädels das gleiche durch die blume geschriebn... 50% kommen echt direkt zu mir in die wohnung zum .... 50% macht es spaß mit dir geil zu schreiben und flaken..

bei den besser aussehenden geht das nicht..aber wenn du 2 stufen besser als sie aussiehst, dann klappt das in der regel... (hb5-hb6er)

man muss natürlich abstriche machen können....

P.s ich telefonier ntürlich mit den HBs vorher

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Erfahrung: ich habe den fehler gemacht,dass ich bis gestern 109 jahre alt in FB war und deswegen kaum matche gehabt..habe es nun geändert und seitdem in 30h knapp 100 matches (15km), wovon mich 10% direkt angeschrieben haben...da ich gestern nacht etwas betrunken nach hause kam, habe ich einigen geschrieben,dass ich nur unverbindlichen sex suche... chlimme ist, dass jetzt echt 3 ja gesagt haben ( hb4-5 ) und ich die jetzt iwie los werden muss :D

Dann geh doch in den Puff, lol!

Hab mich auch schon mit welchen getroffen ohne zu telen, fast immer.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich wundere ob es bei mir auch funktionieren würde. Bin vielleicht zu direkt und nicht so gut durch die Blume solche Sachen zu kommunizieren. Meistens brechen die Damen den Kontakt schon ab wenn ich zu explizit werde.

Sage mal, wie läuft denn sowas eigentlich bei euch ab? Ich kenne nur das klassische Dating, Anziehung aufbauen und kanz langsam mit Kino weitereskalieren. Habe mit reine Sexdates gar kein Erfahrung.

bearbeitet von C.d.Seingalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puff kostet ja auch kein Geld...verstehe nicht wieso ich hier manche anmaßen einen Lebensstil zu kritisieren... Ich tue ja keinem weh...

Du musst langsam damit anfangen... zweideutig werden und gucken wie sie darauf reagiert... wenn sie einsteigt , dann steigerst du dich langsam.....jedem ist unausgesprochen klar was geht...( wobei du es ab nem gewissen punk auch ansprechen kannst...musst du aber nicht)

Ich biete dann den frauen an,dass ich sie von der ubahn abhole und wir durch nen park spazieren...

wenn sie dann mit dir heimgeht, kannst du direk starten

oder du bist so direkt wie ich manchmal und sagst direkt dass du nur "ficken" willst... aber wiegesagt..das klappt nur, wenn du 2-3 stufen besser als sie aussiehst...

P.s. di hab ich jetzt ein (sex)treffen mit einer... wir gehen in nen park mit ner fl wein, welche sich 1min zur fuß von ihrer whg befindet... sie ist zwar nur ne 5-6, aber hat große brüste :D da habe ich das ganze auch angesprochen..

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich schon mal gespannt auf die nächsten Dates... für kommende Woche habe ich schon mal 4 Dates eingeplant, nur war mein Frame während des OG nicht explizit sehr sexuell, muß da mal ein wenig experimentieren schätze ich, und meine Komfortzone pushen.

Ich muß sagen, ich finde beim OG geht es schon recht schnell. Finde es mittlerweile etwas blöd die Mädels zu sagen daß ich erst in 5 Tagen Zeit habe... und wenn sie sich erst ein paar stunden später meldet... "hmm, jetzt bin ich an dem Tag auch schon verabredet" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest den sexuellen frame auch nicht verkrampft bringen ( ala, ohje jezt haben wir schon 10 msg ausgetauscht und ich wurde noch nicht sexuell ) ...wirklich erst dann wenn er auch passt...alles andere wird aufgesetzt ;)

Aber ich kenn das..bis vor einem halben Jahr war ich was das sexuelle angeht auch total schüchtern..mitlerweile übertreib ich es vl etwas, weil ich gemerkt habe, was für versaute biester frauen sein können :D Ich konnte es echt nicht glauben...

Ich werde das treffen für morgen wohl absagen, da mich solche sextreffen grad iwie nicht mehr reizen... beim ONS geht es mir zu 80% um das spiel...die verführung...eigentlich mache ich OG nur, weil meine KUmpels mir nicht genug weggehen ... da is OG ne gute alternative...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich übe noch ... ich glaube hier besteht der Unterschied zwischen das Glauben wie versaut Frauen sein können, und das Wissen durch Erfahrung. Hier habe ich noch ein bisschen Nachholbedarf.

Und jeden Tag geht es ein bisschen besser im OG. Nur habe ich jetzt wirklich ein bisschen übertrieben... habe 4 Dates in die nächsten 4 Tage, und noch 4 Telefonnummer auf Lager. Puh, doch ein bisschen anstrengend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entspann dich ;) übung macht den meister...ich bin auch schon 25 und habe es erst vor kurzem gelernt...und lerne immernoch dazu..

du kannst z.b. statt gute nacht, schlaf gut: schlaf ruhig und träum wild schreiben..das wäre schonmal nen anfang ;)

dann viel spaß...

wie findet ihr den opener?

Ich : .

sie: ?

ich: sorry mehr Satzzeichen kann ich noch nicht..aber nach den Schulferien kann ich dann mit dem Doppelpunkt prahlen ! ( grad sind hier pfingstferien)

hat gestern so in der art schon geklappt

P.s. kondome nicht vergessen ;)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha... 25? Bist doch noch ein junger Hüpfer... ich bin schon über 35 :-) Aber gut, lieber spät die Erfahrungen sammeln als nie.

Klar, Kondome immer dabei... sonst wird aus Spaß gleich Ernst ;-)

Edit: So, die nächste Telefonnummer bekommen... bin zunehmend french und das zahlt sich offensichtlich aus :-) eine Frage zum Organisatorischem. Wie macht ihr das denn, wenn ihr ein guter Response bekommt... mal im ernst, ich muß die Damen mittlerweile sagen, dass ich ers in 7 oder 8 Tagen Zeit habe. Das ist eine ziemlich lange Zeit... ich merke selber, dass wenn ich so lange im Voraus ein Date plane Meine Lust am besagten Tag gar nicht mehr so hoch ist, den Frauen wird es wohl ähnlich gehen. Wie geht ihr damit um?

bearbeitet von C.d.Seingalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wm...ka wieso du da dir soviel dates legst ;) in der Zeit müssen die Frauen verständnis haben,wenn du weniger zeit hast ;)

p.s. geschäftsreise etc.. kannst den kontakt ja sporadisch in der Zeit weiterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht noch nicht so viel mit Tinder, auf Lovoo klappt das etwas besser. Bin aber auch erst seit 1 Tag dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde tinder deutlich beser als lovoo.. auf lovoo sind 80% assis, auf tinder 80% studentinnen... genau mein fall als student ...

hab eben eine spontan getroffen, die 500m von mir entfernt wohnte....leider sah sie schlechter als auf dem BIld aus , sodass ich das sexdate nach 15min abgebrochen habe und nicht mit zu ihr bin...

ich schreib grad mit 10 hb7+ ..bin ma gespannt was draus wird...langsam gehts mir eher auf die eier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Onkel Phil: wenn du über Sexdate sprichst, ist das dann eher dein "Plan" (sprich: das Vorhaben extrem schnell zu eskalieren) während es für sie einfach ein "Date" wie alle anderen ist, oder habt ihr es während des Chats schon quasi 'vereinbart' so bald wie möglich in die Kiste landen zu wollen?

Ich habe immer noch irgendwie Probleme richtig zu kalibrieren... versuche zwar die Grenzen zu testen, aber wenn es zuviel in sexuelle Richtung gehen blocken die Mädels ab, oder sie erwähnen explizit schon im Chat kein ONS, Sexdate oder sonstiges zu wollen. Einige werden richtig grob und unverschämt, wobei jeder letztendlich weiß worum es geht.

Ich kenne selber nur das klassische Date, dass sich aber über mehrere Stunden oder sogar Tage hinzieht bis man ins Bett landet... und bin bis heute noch keine einzige Frau begegnet, wo ich nur ansatzweise den Eindruck hatte sie stünde für ein reines Sexdate offen.

bearbeitet von C.d.Seingalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es vorher aus...ich treff sie dann wiegesagt an der UBahnstation und wir gehen zu meiner wohnung spazieren ...

hier mein vorgehen: ich werde leicht zweideutig... wenn sie drauf eingeht, steiger ich mich langsam... erfordert ein wenig übung und kann auch schief gehen...

Da mache ich auch nur,wenn ich 3 wochen oder so keinen sex hatte und mal wieder ran muss :D

..aber wiegesagt: da musst du aufpassen und das richtig kalibrieren... und meiner Meinung nach klappt das echt nur bei den Mädels die viel schlechter aussehen...bei gleichwertigen frauen klappt das meiner erfahrung nach eher weniger, weil die eben viele meiner sorte bekommen können...

sieht eine frau dagegen schlechter aus, hat sie ( ohne es arrogant zu meinen) schlechtere chancen bei einer von meiner sorte und geht darauf eher ein,weil sie unbewusst weiß, dass ich auf ihre spielchen kb habe...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich benutze Tinder seit gut einem Monat und finde die App prinzipiell sehr gut. Viele hübsche Frauen und generell nicht so assi wie bei Lovoo etc.

Leider bin ich mit meiner Anzahl an Matches bislang noch überhaupt nicht zufrieden. Bei gut 40 Tagen Benutzung der App sind bislang erst gut 50 Matches bei rausgekommen, was gerade mal ein wenig mehr als ca. 1 Match pro Tag bedeutet. Hier im Forum lese ich nun von Leuten die sich kaum noch vor Matches retten können....

Es mag sein dass ich kein Modell aus dem neuen H&M Katalog bin, aber wenn ich mich mit den anderen Typen bei Tinder in meiner Region vergleiche bin ich alles andere als hässlich und gebe defintiv ein gutes Bild ab...(von der Optik meiner Fotos her schätzungsweise im oberen Drittel)

Vorschläge zur Verbesserung der Matchraten, die ich in diesem Thread meistens kommen:

1. Du brauchst gute Fotos

- hab ich bereits, mit Strand, Urlaub etc.. Hab auch bereits verschiedene Fotos getestet. An den Matchraten ändert sich nichts.

2. Du musst deinen Suchradar erhöhen

- in meiner Region, dem Rhein-Ruhr-Gebiet, ist die Anzahl der Frauen so extrem hoch, dass man das schon hauptberuflich machen müsste, um alle Perlen durchzuklicken. Das ist nicht das Problem.

3. Klicke alles auf Ja

- ich klicke bei vielen auf Ja, aber nicht bei allen

Woran kann es liegen, dass so wenige Matches bei rumkommen? Wer hat einen Tip für mich?

Grundsätzlich lerne ich ja weiterhin im Alltag (Street, Club etc.) Frauen kennen und treffe mich mit diesen. Ich würde aber gerne auch bei Tinder erfolgreicher werden, und wenn auch nur als "Nebenverdienst".

Gruß Petros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier mein vorgehen: ich werde leicht zweideutig... wenn sie drauf eingeht, steiger ich mich langsam... erfordert ein wenig übung und kann auch schief gehen...

Ich nehme an ihr chattet dann schon etwas intensiver? Meine 'chats' ziehen sich oft über Tage hinweg, wenn ich schreibe antwortet sie 3 Stunden später, ich dann wieder 2 oder 3 stunden später, usw. Ich finde dieses 'Daten' irgendwie auch etwas blöd, weil man investiert Zeit (nähmlich das Date) ohne die Person überhaupt zu kennen, oder zu wissen ob das Photo hält was es verspricht.

Leider bin ich mit meiner Anzahl an Matches bislang noch überhaupt nicht zufrieden. Bei gut 40 Tagen Benutzung der App sind bislang erst gut 50 Matches bei rausgekommen, was gerade mal ein wenig mehr als ca. 1 Match pro Tag bedeutet. Hier im Forum lese ich nun von Leuten die sich kaum noch vor Matches retten können....

Hey, 50 Matches in einem Monat ist doch nicht schlecht? Am Anfang bekommt man typischerweise sehr viele, da du bei allen Mädels nun als neues Mitglied erscheinst. Danach bist du auch nur auf neue Mitglieder angewiesen, oder Leute sich nun innerhalb deines Suchradius bewegen. Bei mir sind es vielleicht 1 - 3 neue Matches am Tag, am Wochenende etwas mehr, in der Woche etwas weniger.

Am Anfang schien es mir auch nicht ausreichend... aber als ich angefangen habe mit den Frauen zu schreiben ist mir bewusst geworden wie viel Zeit eigentlich drauf geht. Ich schreibe höchstens mit 6 oder 7 Frauen gleichzeitig, sonst fühle ich mich ein wenig überfordert. Und wenn dann noch Dates hinzukommen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich benutze Tinder seit gut einem Monat und finde die App prinzipiell sehr gut. Viele hübsche Frauen und generell nicht so assi wie bei Lovoo etc.

Leider bin ich mit meiner Anzahl an Matches bislang noch überhaupt nicht zufrieden. Bei gut 40 Tagen Benutzung der App sind bislang erst gut 50 Matches bei rausgekommen, was gerade mal ein wenig mehr als ca. 1 Match pro Tag bedeutet. Hier im Forum lese ich nun von Leuten die sich kaum noch vor Matches retten können....

Es mag sein dass ich kein Modell aus dem neuen H&M Katalog bin, aber wenn ich mich mit den anderen Typen bei Tinder in meiner Region vergleiche bin ich alles andere als hässlich und gebe defintiv ein gutes Bild ab...(von der Optik meiner Fotos her schätzungsweise im oberen Drittel)

Vorschläge zur Verbesserung der Matchraten, die ich in diesem Thread meistens kommen:

1. Du brauchst gute Fotos

- hab ich bereits, mit Strand, Urlaub etc.. Hab auch bereits verschiedene Fotos getestet. An den Matchraten ändert sich nichts.

2. Du musst deinen Suchradar erhöhen

- in meiner Region, dem Rhein-Ruhr-Gebiet, ist die Anzahl der Frauen so extrem hoch, dass man das schon hauptberuflich machen müsste, um alle Perlen durchzuklicken. Das ist nicht das Problem.

3. Klicke alles auf Ja

- ich klicke bei vielen auf Ja, aber nicht bei allen

Woran kann es liegen, dass so wenige Matches bei rumkommen? Wer hat einen Tip für mich?

Grundsätzlich lerne ich ja weiterhin im Alltag (Street, Club etc.) Frauen kennen und treffe mich mit diesen. Ich würde aber gerne auch bei Tinder erfolgreicher werden, und wenn auch nur als "Nebenverdienst".

Gruß Petros

Deine Bilder sind nicht gut genug.

Wenn du eine Frau likest, kommst du immer als erstes mit den anderen Likern auf ihr Radar. Sie übersieht dich also nicht odwas sowas.

50 Matches in einem Monat sind wirklich wenig, so viele bekomme ich, wenn ich meinen Account neu mache innerhalb eines Abends.

ich hab ein paar Seiten vorher einen Tipp gegeben wie du mehr Likes bekommst. Lies es dir durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich benutze Tinder seit gut einem Monat und finde die App prinzipiell sehr gut. Viele hübsche Frauen und generell nicht so assi wie bei Lovoo etc.

Leider bin ich mit meiner Anzahl an Matches bislang noch überhaupt nicht zufrieden. Bei gut 40 Tagen Benutzung der App sind bislang erst gut 50 Matches bei rausgekommen, was gerade mal ein wenig mehr als ca. 1 Match pro Tag bedeutet. Hier im Forum lese ich nun von Leuten die sich kaum noch vor Matches retten können....

Es mag sein dass ich kein Modell aus dem neuen H&M Katalog bin, aber wenn ich mich mit den anderen Typen bei Tinder in meiner Region vergleiche bin ich alles andere als hässlich und gebe defintiv ein gutes Bild ab...(von der Optik meiner Fotos her schätzungsweise im oberen Drittel)

Vorschläge zur Verbesserung der Matchraten, die ich in diesem Thread meistens kommen:

1. Du brauchst gute Fotos

- hab ich bereits, mit Strand, Urlaub etc.. Hab auch bereits verschiedene Fotos getestet. An den Matchraten ändert sich nichts.

2. Du musst deinen Suchradar erhöhen

- in meiner Region, dem Rhein-Ruhr-Gebiet, ist die Anzahl der Frauen so extrem hoch, dass man das schon hauptberuflich machen müsste, um alle Perlen durchzuklicken. Das ist nicht das Problem.

3. Klicke alles auf Ja

- ich klicke bei vielen auf Ja, aber nicht bei allen

Woran kann es liegen, dass so wenige Matches bei rumkommen? Wer hat einen Tip für mich?

Grundsätzlich lerne ich ja weiterhin im Alltag (Street, Club etc.) Frauen kennen und treffe mich mit diesen. Ich würde aber gerne auch bei Tinder erfolgreicher werden, und wenn auch nur als "Nebenverdienst".

Gruß Petros

Deine Bilder sind nicht gut genug.

Wenn du eine Frau likest, kommst du immer als erstes mit den anderen Likern auf ihr Radar. Sie übersieht dich also nicht odwas sowas.

50 Matches in einem Monat sind wirklich wenig, so viele bekomme ich, wenn ich meinen Account neu mache innerhalb eines Abends.

ich hab ein paar Seiten vorher einen Tipp gegeben wie du mehr Likes bekommst. Lies es dir durch.

Ich glaube das stimmt nicht ganz... du kommst bei anderen Usern auf dem Radar, sobald du dich angemeldet hast, oder wenn du dich bisher außerhalb ihres Suchbereiches warst, und jetzt innerhalb ihres Suchbereiches reinkommst.

Ist nicht auch jede Person anders? Mal im Ernst, ich sehe nicht super gut aus, und bestimmt gibt es Männer die auch besser Aussehen, die auch mehr Matches bekommen. Das Liken anhand eines Foto ist schon extrem Oberflächlich, und ich glaube dass kaum einer sich alle Fotos und die Profilbeschreibung anschaut, sondern nur das Hauptfoto. Ist doch im Club oder Bar genauso... manche Männer bekommen viele Blicke von den Ladies, manche weniger. Im Real Life hat man dann aber wenigstens die Möglichkeit auf eine Dame zuzugehen, egal ob sie dich vorher flirtend angeschaut hat, und das ist eben auf Tinder unmöglich.

Ich hatte auch mal mit mehreren Fotos was ausprobiert, und ich meine bemerkt zu haben, dass es viel erfolgreicher is wenn man sich an einem Donnerstag oder Freitag Abend anmeldet, als an einem Montag zum Beispiel; dann sind vielleicht die Leute eher in Partystimmung und machen sich schon mal Gedanken über das Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich benutze Tinder seit gut einem Monat und finde die App prinzipiell sehr gut. Viele hübsche Frauen und generell nicht so assi wie bei Lovoo etc.

Leider bin ich mit meiner Anzahl an Matches bislang noch überhaupt nicht zufrieden. Bei gut 40 Tagen Benutzung der App sind bislang erst gut 50 Matches bei rausgekommen, was gerade mal ein wenig mehr als ca. 1 Match pro Tag bedeutet. Hier im Forum lese ich nun von Leuten die sich kaum noch vor Matches retten können....

Es mag sein dass ich kein Modell aus dem neuen H&M Katalog bin, aber wenn ich mich mit den anderen Typen bei Tinder in meiner Region vergleiche bin ich alles andere als hässlich und gebe defintiv ein gutes Bild ab...(von der Optik meiner Fotos her schätzungsweise im oberen Drittel)

Vorschläge zur Verbesserung der Matchraten, die ich in diesem Thread meistens kommen:

1. Du brauchst gute Fotos

- hab ich bereits, mit Strand, Urlaub etc.. Hab auch bereits verschiedene Fotos getestet. An den Matchraten ändert sich nichts.

2. Du musst deinen Suchradar erhöhen

- in meiner Region, dem Rhein-Ruhr-Gebiet, ist die Anzahl der Frauen so extrem hoch, dass man das schon hauptberuflich machen müsste, um alle Perlen durchzuklicken. Das ist nicht das Problem.

3. Klicke alles auf Ja

- ich klicke bei vielen auf Ja, aber nicht bei allen

Woran kann es liegen, dass so wenige Matches bei rumkommen? Wer hat einen Tip für mich?

Grundsätzlich lerne ich ja weiterhin im Alltag (Street, Club etc.) Frauen kennen und treffe mich mit diesen. Ich würde aber gerne auch bei Tinder erfolgreicher werden, und wenn auch nur als "Nebenverdienst".

Gruß Petros

Hast du irgendwas seltsames in deinem Profiltext stehen?

Bzw, was hast du da drinstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich übe noch ... ich glaube hier besteht der Unterschied zwischen das Glauben wie versaut Frauen sein können, und das Wissen durch Erfahrung. Hier habe ich noch ein bisschen Nachholbedarf.

Und jeden Tag geht es ein bisschen besser im OG. Nur habe ich jetzt wirklich ein bisschen übertrieben... habe 4 Dates in die nächsten 4 Tage, und noch 4 Telefonnummer auf Lager. Puh, doch ein bisschen anstrengend...

Puh, die Phase hatte ich auch.

Da kommt aber oft sehr wenig bei rum, finde ich.

Vor allem, weil man irgendwann nach dem zigten Date voll abgestumpft ist, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst mich nicht ganz. Hast du meinen Post auf Seite 7 (oder 8?) gelesen?

Mach mal was da steht und zwar nicht nur 1 mal sondern öfter.

Das OG oberflächlich ist, damit musst du dich abfinden.

Und Nein. Es gibt einen Pool von Leuten, die in deiner Liste auftauchen. Likest du ein Foto von einer Frau, so stehst du wenn sie sich das nächste mal einloggt vorne. Umgekehrt ist es genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gestern war mein erstes Tinder treffen...mit einer russin die nur englisch gesprochen hat...hab sie eben zur ubahn gebracht :rofl: war viel arbeit sie zu mir in die wohnung bekommen, aber es hat sich gelohnt ... ( es war ein normales treffen ohne etwas derartiges ausgemacht zu haben )

2 fliegen mit einer klatsche geschlagen...spaß und englisch mal wieder prakiziert....

jetzt 2 Tage wm und wenn am sa dann eher weniger gute spiele sind, ist die nächste fällig :rofl:

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.