A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso nicht? Ich hab einen Spezialstecker fest bei mir eingebaut, vorn in der Mitte, man kann ihn auch ausklappen, dabei wird er größer. Du hast diesen Stecker nicht? Oh, schade! Bisher hat sich noch keine HB beschwert.

Oder meinst du was anderes, doch aber bitte nicht in diesem Forum. Dann musst du schnell zu Heise.de, da haben die Jungs auch Sex mit ihrem Stecker, und meinen das wörtlich ...

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Ich hab einen Spezialstecker fest bei mir eingebaut, vorn in der Mitte, man kann ihn auch ausklappen, dabei wird er größer. Du hast diesen Stecker nicht? Oh, schade! Bisher hat sich noch keine HB beschwert.

Oder meinst du was anderes, doch aber bitte nicht in diesem Forum. Dann musst du schnell zu Heise.de, da haben die Jungs auch Sex mit ihrem Stecker, und meinen das wörtlich ...

Ne, deine Argumentation läuft ins Leere.

Mehtaphorisch richtig betrachtet wäre DEIN sogenannter "spezialstecker", der usb Stecker den jeder hat, der richtige und damit ausergewöhnliche Spezialstecker wäre damit der thunderbolt, den eben nicht jeder, sondern der Mac hat.

Du kannst natürlich auch die HB8s mit dem Usb Stecker beglücken, aber jeder weiß dass erst der thunderbolt wirklich die Überraschungen bietet

:D

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So endlich hab ich es hier auch mal bis zum Ende geschafft.

Sehr schöner Thread. Super Schreibstil und gerade deine Einstellung zu vielem gefällt mir sehr gut!

Hoffe in Zukunft weiterhin hier viel von dir zu lesen.

Der Thread hat mich im Moment wieder richtig aufgebaut. Vielleicht schreibe ich dann nach 3 Jahren auch mal wieder an meinem weiter.

Gruß

Snaer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nerds :iluvff:

Was ist denn hier los? Erzählt mir lieber ein paar coole oder weniger coole Frauenstories. Was lest ihr momentan so? Was wollt ihr lesen? Habt ihr Fragen? Probleme? Läuft?

In dem Sinne schönen Freitag Leute. Lasst es krachen

@Albatraoz

War sehr lustig und interessant in Köln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach du Oberficker ;-)

Ich hab mir jetzt "Das Spielprinzip" zum Lesen bestellt. http://www.amazon.de/Spielprinzip-Das-System-Anbandelns-M%C3%A4nner/dp/3738640436/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450428616&sr=8-1&keywords=spielprinzip

Ist am 09.09.15 als 1. Auflage rausgekommen. Mal sehen was da für neue Erkenntnisse in Bezug auf Frauen drinstehen. Ich tippe mal auf "keine".

Das les ich dann kommende Woche in meinem Urlaub, wenn ich mal grad nicht am Vögeln bin. Also eigentlich sollte ich das am Ende der Woche durchhaben....ich Lappen. :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft?

Läuft! Bestes Jahr ever.

Frohe Weihnachten und so - und danke für die tollen Beiträge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten

So Leute, kurz und knapp, wie ein Höschen halte ich die Weihnachtsansprache.

Lasst es euch gut gehen. Gruß an die Freunde, Familie, den Partner und/oder die Partnerin. Kopf hoch, Scheiße vergeht.

Für den ein oder anderen, der bei leichten 30 Grad noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung ist, die Kugeln des wohl schönsten, coolsten und fettesten, pummeligsten Tannenbaum der Welt.

mrmrs.png

P.S. Das wohl tollste Buch habe ich von der bezaubernden, jungen Dame bekommen, bei welcher der dazu passende Baum steht. Danke dafür :give_rose:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du bekommen? Lob des Blowjobs?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Ficker und Fickerinnen. Ein letztes Mal in diesem Jahr

Kurz zu Weihnachten und den gentlemanhaften Geschenken

Der ein oder andere kann sich vielleicht denken, dass die geliebte Mutter wieder wissen wollte, was sich das arme, 26 jährige Kind vom Weihnachtsmann wünscht. Die Antwort, so überraschend wie eh und je, Bücher.

Hier also die Liste:

Männer weinen nicht - Depressionen bei Männern (Constanze Löffler, Beate Wagner, Prof. Dr. Manfred Wolfersdorf)

Wie Berührung hilft - Warum Frauen Wärmflaschen lieben und Männer mehr Tee trinken sollten (Werner Bartens)

Macht was ihr lieb ! 66 1/2 Anstiftungen das zu tun, was im Leben wirklich zählt (Anja Förster, Peter Kreuz)

Outliers - The Sotry of Success (Malcolm Gladwell)

How to stop worrying and start living (Dale Carnegie)

Choose Yourself - be happy, make millions, live the dream (James Altucher)

The Education of Millionaires (Michael Ellsberg)

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Jorge Bucay)

The Marshmallow Test (Walter Mischel)

Du bist das Placebo - Bewusstsein wird Materie (Dr. Joe Dispenza)

Ein neues ich - Wie Sire Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können (Dr. Joe Dispenza)

Und von der netten, jungen, wunderschönen Dame, mit der ich mich seit einigen Wochen treffe habe ich ebenfalls ein sehr schönes und passendes Buch bekommen. Und eine Bücherstütze. Nennt man die Teile so? Na halt die Dinger, die Bücher im Regal stützen, damit sie nicht umfallen.

Über das Schreiben - Der Meisterlektor vieler erfolgreicher Schriftsteller unserer Zeit über Handwerk, Techniken und die Kunst des Schreibens (Sol Stein)

Vorsätze

Seit zwei Jahren gibt es den Thread hier nun schon. Sachen gibts. Na wie immer, Vorsätze sind nicht meins. Letztes Jahr wünschte ich mir mehr Lernen und Power im Master (joa, naja) und kürzere, knappere, direktere Texte hier im Thread. Letzteres habe ich hoffentlich geschafft. Wahrscheinlich eher nicht.

Für das kommende Jahr würde ich wirklich gerne mehr lernen. Sowohl für den Master als auch für den Bachelor. Mehr lesen och naja. Zumindest mehr Sachen für das Studium lesen. Bei Psychologie gibt es da genug. Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen außer:

Guten Rutsch und frohes Neues ¯\_(ツ)_/¯

Bin jetzt wieder auf dem Weg zur netten, jungen Dame. Morgen unterwegs hier und da, dies das. Also Leute, machts gut. Grüßt mir die Ladies :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, da du auch viel zu lesen scheinst: liest du dir die Bücher einfach durch oder machst du auch Notizen (als Beispiel)? Gerade Sachbücher & Ratgeber liefern ja ausreichend wertvollen Input, den man aber als Normalsterblicher nach kurzer Zeit wieder vergisst.

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RG, ich wünsche mir vor allem mehr und längere Texte von dir. Immer extrem relevanter Input vor allem für die jüngeren Kollegen hier, die noch völlig unsicher sind. Guten Rutsch!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues ich - Wie Sire Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können (Dr. Joe Dispenza)

Really Real? ;)

EDIT: Ich habe das Buch bislang noch nicht ganz gelesen. Ich finde: es ist in gewissen Teilen soweit passabel und erklärt auf sehr einfache Weise recht gut wie Geist und Körper zirkulär aufeinander einwirken.Aber Quantenheilung!!??? Es werden zwei wissenschaftliche Phänomene total aus dem Zusammenhang gerissen und dann die Konklusion der "Quantenheilung" als einzige valide Alternative dem Leser geschickt unter die mäßige Argumentationskette geschoben. Es mag ja sein, dass sich ein Elektron manifestiert wenn ich ihm Aufmerksamkeit gebe, aber wie genau sich das auf mich auswirken soll und wie die Zusammenhänge sind und wie das mit der Realitätserschaffung genau aussieht wird nicht beschrieben. Das fällt dann in den Bereich des Glaubens, dass ein Phänomen im Quantenbereich sich auf den Makrobereich auswirkt. Das ist doch schon im besten Falle sehr fragwürdig und im schlimmsten hanebüchener esoterischer Unsinn. Aber unterhaltsam ist es dennoch. Vielleicht als Placebo ganz gut um mehr an die wirklich wissenschaftlichen Aussagen im Buch zu glauben. Eigentlich müsste der Autor soweit ich im Lesen bin gar nicht auf "Quantenheilung" "Quantenphantastereien" aufsetzen, sondern könnte auch die z.Bsp. von seiner Tochter erzielten "Effekte" wissenschaftlich erklären. Vielleicht ist es auch nur ein geschickter Schachzug. Denn ich glaube es gibt sehr viele Menschen die gerne etwas "spirituelles" "esoterisches" brauchen und somit erhöht er möglicherweise die Wirksamkeit seiner praktischen "Methoden" (die ich bislang noch nicht gelesen habe) ...

Und zu den Betstudien... da geht aus anderen Studien - selbst aus denen die von der heiligen röm. katholischen Kirche in Auftrag gegeben wurden - gehen ganz andere Resultate hervor. Im besten Falle schadet beten anderen nicht. Beim häufigen Beten am Krankenbett wurde der Patient beim Gesund werden unter "Stress" gesetzt und die Mortalitätsrate ging nach oben oder die Heilung dauerte länger als normal! Wohingegen Gebete für sich selbst durchaus positive Wirkungen haben können.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RealGentleman,

Hab eben bisschen in deinem Thread gestöbert, du liest ja sehr viel.

Hast du schonmal von Speedreading gehört? Würde dir sicherlich einiges an Zeit bringen wenn du es erlernst.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, für Leute, denen das Lesen ein bischen abgeht, die sich aber dennoch bilden möchten. Und ansonsten auch für jeden.

Ted Talks- einfach mal bei Youtube eingeben. Großartig!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Leute

So, kurze Antworten. Danke für die Kommentare. Wer keine Lust hat, unten gibt es ein kleines Update + kurze Silvester Story

@suchti-one

Ich habe immer einen gelben Marker dabei und färbe Wichtiges. Autoren, gerade von Psychologen umkreise ich mit einem Bleistift, sowieso weitere einzelne Wörter, Daten etc. Vielleicht habe ich mal die Zeit, um etwas über diese Herrschaften zu recherchieren. Plane ich jedoch schon länger und tue dies auch nur aus purem Interesse und weil ich ja Psychologie studiere.

Ab und zu auch Randnotizen oder ich schreibe mir ganz oben auf der Seite 1-2 Stichwörter über den Inhalt der jeweiligen Seite. Falls ich mal etwas nachlesen mag und es schneller finde. Ab und zu noch Klebestreife an entsprechende Seiten mit interessantem Inhalt. Rausschreiben eigentlich nicht.

@Bernd-das-Brot

Danke für die Blumen. Längere Texte? Na gut, das würde ja meinen Vorvorsatz und neuen/weiterhin bestehenden Vorsatz mich kürzer zu fassen erschweren. Ich denke immer, dass diese langen Texte niemand liest.. vielleicht gehe ich da auch zu sehr von mir aus, da ich absolut ungerne am PC lese. Bin eher der Typ, der gerne etwas in der Hand hat. Deshalb bin ich auch kein Freund von E-Books. Und weil ich glaube, dass die Dematerialisierung mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt. Und weil ich mein Bücherregal mag.

@occotocco

Ich habe mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert nach dem Lesen der ersten Seite. Habe angefangen mit dem Placebo Buch und war auch etwas erstaunt/verwundert/enttäuscht über die ersten paar Seiten. Bin natürlich auch kein Freund der Esoterik. Muss aber sagen, dass ich mich nicht sonderlich mit dem Buch beschäftigt habe. Hatte wenig Zeit, und die Titel klangen einfach spannend. Außerdem hat der gute Mann einen Dr. Titel ;)

Heißt natürlich nicht, dass ich jedem promovierten Herrn oder Dame alles glaube. Allerdings doch schon eher als jemandem, der solche Bücher schreibt und nicht wirklich vom Fach ist. Liegt vielleicht am wissenschaftlichen Studium, aber ich lese ungerne Bücher von (NLP) Coaches/Leuten ohne Fachbezogenen Background.

Die nächsten Seiten fand ich aber dann doch besser. Hatte erst Angst, dass es so gar nicht um Placebos ging, sondern nur um "Wunderheilung". Bin großer Fan der Placebos und Nocebos. Was ich allerdings für schwer glaubwürdig erachte sind "Wunderheilungen" bei Krebspatienten etc. Aber mal sehen, wie es sich so entwickelt. Werde aber scheinbar nicht alles glauben, was drin steht ;)

@Qwantik

Danke ebenfalls für die Blumen.

Ja, sagt mir etwas. Habe ich mich mal zwischendurch mehr oder weniger mit Beschäftigt. Falls du so etwas meinst wie Querlesen. Erste Abschnitt und Ende eines Artikels usw. Oder Zeilen schneller lesen/überfliegen und Stoppwörter, oder wie die sich nennen, überspringen etc. Letzteres muss man sowie ich das verstanden habe aber eher lernen, sich aneignen und ggf Kurse besuchen, wo die Technik genauer gelehrt wird?

@Kushiel

Jo, die Dinger sind großartig. Glaube aber auf der Ted-Talk Seite selbst sind auch alle Videos verlinkt und auch kategorisiert.

Silvester

So, Silvester ist vorbei. War wieder ein sehr nettes Fest. Ich war auf einer kleinen Feier bei meinem besten Kumpel und danach noch mit ihm feiern. Haben uns im Club getroffen mit zwei der drei Türken aus dem vergangenen Jahr. Kurzer Hintergrund:

Haben letztes Jahr, als wir aus dem Club gingen um 6 in der Früh irgendeine Frau kennengelernt und drei Türken. Sind dann zusammen zum Hauptbahnhof mit der Dame und trafen dort dann die 3 Türken wieder. Haben dann alle zusammen bis 9 oder 10 Kaffee getrunken vor dem HBF. Waren sehr korrekte und witzige Typen. Mit einem habe ich weiterhin Kontakt gehalten via Facebook. Wir haben es nie geschafft uns wieder zu sehen, weil jeder immer nur spontan geschrieben hat, dass er am jeweiligen Tag im Club von Silvester ist.

Diesmal war die Planung länger und wir haben uns nach einem Jahr wieder getroffen.

Sehr schöne Sache auf jeden Fall. Ein der beiden, der doch recht betrunken war erzählte andauernd, dass wir zwei, also mein bester Kumpel und ich, tolle Typen seien. Mein bester Freund sei der gut aussehende von uns beiden, welcher die Frauen mit seinem Aussehen bekommt und ich der mit dem Herzen, der die Damen durch seinen Charakter bekommt. Wir haben gestern morgen etwas darüber gesprochen, ob das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung war. Wohl eher ein Kompliment.

Mein bester Kumpel hat dann eine angesprochen so gegen 5 und ihr tatsächlich den größten Mist der Nation erzählt. Beide redeten recht schnell über Beziehung, Eifersucht und Hochzeit. Wie schön. Er machte ein Date für den 1. Januar aus zum gemeinsamen Starwars Kino Abend. HA.

Was ich damit sagen will. Scheiß egal, was ihr einer Frau erzählt. Macht es einfach. Seid dabei smart, witzig, ehrlich, neckisch, was auch immer. Und ruft sie, wie er, am nächsten Tag an. Jaja, Telefonieren ist out. (habe übrigens einen Thread zum Thema Audio Nachrichten verfasst) Aber in dieser Situation, wo das Date schon klar war, war es die einzig sinnvolle Sache. Gerade am 1. Januar, wo man mega verkatert ist wäre via Textnachricht ein Flake wahrscheinlich gewesen. So hat er sie um 20 Uhr getroffen und wird sie heute erneut treffen.

Der Rest vom Abend bzw der Morgen war auch noch recht amüsant. Kurz nachdem wir aus dem Club raus waren haben wir auch schon den türkischen Freund Nr 1 verloren. Wir dachten er sei hinter uns. Ein paar hundert Meter weiter, er war sicherlich schon 6 Uhr 30 liefen wir an einer großen Gruppe Männern und Frauen vorbei, welche kurz davor waren sich zu schlagen. Alle waren am schreien, sich am schubsen etc. Egal, soll uns nicht stören, wir wollten gerade zum Dörner Laden als der türkische Freund Nr 2 sagt "Ey, ist das da mittendrin nicht Nr 1?"....

Super. Wenn das die Crowd sieht, die sich jeden Montag trifft, um vor dem Abgrund des Abendlandes zu warnen. Da ist ein Türke, welcher den Streiten von irgendwelchen random Typen schlichten will. Er hat die Leute versucht zu beruhigen und wollte weiteren Stress vermeiden. Wir haben ihn mal machen lassen. Türke Nr 2, sein Cousin, wollte sich nicht anmischen lassen und war etwas genervt, weil sein Cousin sich nicht zurückhalten kann.

Wir schauten etwas zu, waren schon weiter gegangen und als der erste am Boden lag haben wir unseren Freund Nr 1 dann doch da raus gezogen und mitgenommen. Fürs weitere Reden war es scheinbar zu spät.

Allgemeines Update

Nachdem ich dann gestern bei meinem besten Freund aufgewacht bin und wir noch etwas am ausnüchtern waren traf ich mich gegen Nachmittag mit der netten Dame aus den vorherigen Beiträgen. Bin jetzt wieder daheim, werde etwas lesen/lernen und morgen sehen wir uns wieder zum Geburtstag ihrer Eltern.

Wie ich von meinem besten Freund weiß darf man Familientreffen nie absagen. Abgesehen davon, dass ich auch so mitgekommen wäre, da ich ihre Eltern auch bereits kenne, und nichts gegen solche Feiern habe. Mein bester Freund war in der Vergangenheit bei seinen Freundinnen hin und wieder mal bei solchen Feiern nicht dabei, was jedes Mal Drama und Enttäuschung mit sich brachte, wie er mir sagte.

Was ich damit sagen will: Redet mit Freunden über Beziehungs/Mann Frau Angelegenheiten. Ich weiß von vielen Männern, dass sie niemanden zum Reden haben. Also erst einmal allgemein niemanden haben, mit dem sie reden können. Einen guten Freund beispielsweise. Und somit auch niemandem, mit dem sie über das andere Geschlecht reden können, was für mich unfassbar ist. Ich bin großer Freund davon selber Fehler zu machen, um daraus zu lernen. Wenn aber jemand bereits diese Fehler für mich begangen hat muss ich sie nicht auch noch begehen.

Auch weibliche Freunde können hier guten Input liefern. Habe im Club eine meiner Psychologie Kommilitoninnen getroffen, welche auch als erstes fragte, wie es mit der Dame läuft. Ich halte es nach wie vor für super wichtig und vorteilhaft, dass ich unzählige Frauen und auch Männern um Rat fragen kann. Welche die verheiratet sind, welche die Kinder haben, welche die mehrere Beziehungen hatten und somit auch schon viele Beziehungen in den Sand gesetzt haben.

Ich glaube, dass ich recht viel Ahnung von Männern und Frauen habe, nicht zuletzt wegen diesem Forum, aber wie der ein oder andere weiß bin ich nicht der Beziehungsversierteste. Tipps wie diese nehme ich also gerne an.

So weiß ich auch von einer Freundin, dass sie bis heute nicht vergessen hat, dass ihr Ehemann ihr damals bei der Verlobung keinen Ehering geschenkt hat. Oder bei der Hochzeit? Na wo auch immer man das auch macht, er hatte keinen Ring für sie, was für sie dazu gehört. Nein nicht wegen Geld/Status/Bla blubb, sondern einfach Aufgrund der Geste/Romantik im Allgemeinen.

Sowas lernt man meiner Meinung nach nicht unbedingt von einem männlichen Freund, aber von einer Frau.

So. Das soll es auch schon gewesen sein. Drückt mir morgen die Daumen ;-)

In dem Sinne, schönes Wochenende noch

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RG, jetzt ist es passiert - jetzt spiele ich hier mal LL, und schiebe fürchterliches Drama, denn wir beide haben unseren ersten Streit, und zwar vor allen Leuten!

Lange Texte werden nicht gelesen, schreibst du? Ey, komm, wir gehen mal raus und klären das. Ich hab auch Bücher gern, und wie. Aber ich lese lange Texte auch auf dem iPhone. Wenn sie gut sind. Deine sind verdammt nochmal gut. Also reiss dich zusammen und schreib weiter lange Texte, wenigstens manchmal.

So - LL hat dann wieder Sendepause. Viel Glück für morgen.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Texte auch sehr spannend und lese (fast) jeden sehr gerne. Habe früher sehr viel gelesen (als Kind) und leider damit aufgehört in meiner Jugendzeit. Lese nun aber seit ein paar Monaten wieder deutlich mehr. Hast du irgendwo denn Mal gepostet welche Bücher dir allgemein so am besten gefallen haben? Bin noch nicht seit Beginn dabei hier ;-)

Dokus schaue ich mir auch ab und zu gerne an - oft sind die dann aber doch eher enttäuschend. Vielleicht schaue ich auch einfach die falschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Speedreading, von dem was du meinst RG spreche ich nur bedingt. Deine aufgezählten Sachen sind super Techniken für einen groben Überblick des Textes, allerdings wirst du damit nie alle Inhalte erfassen. Beim Speedreading geht es darum einen Text schneller zu lesen und dabei trotzdem alles mitzunehmen. Ich beschäftige mich selber erst seit kurzem mit dem Thema, kann also noch nicht soviel dazu sagen. Es geht eher um so etwas wie Wörter oder sogar Sätze sofort zu erkennen ohne sie tatsächlich Buchstabe für Buchstabe gelesen zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie läuft es bei dir?

Mal wieder ein gutes Buch zu empfehlen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dokus schaue ich mir auch ab und zu gerne an - oft sind die dann aber doch eher enttäuschend. Vielleicht schaue ich auch einfach die falschen.

Nowitzki - Der perfekte Wurf :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RG, kurzes Feedback zu deiner Aussage. Ich lese jeden (besonders die längeren) deiner Artikel gerne und behaupte einfach blauäugig, dass es allen so geht, die deine Beiträge lesen.

Also, doofer Vorsatz für 2016, einstimmig von der Community abgelehnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

danke für die ganzen Beiträge. Na gut, längere Texte also. Der wird aber etwas kürzer. Hasst mich ruhig. Bin aber noch bei der wundervollen Dame, mit der ich mich seit einigen Wochen/Monaten nun schon treffe.

Sitzen also gerade kurz auf der Couch, checken die Lage im Forum ab, trinken Kaffee und deshalb halte ich mich kurz.

@Sergi, habe hier schon an der ein oder anderen Stelle ein paar Bücher aufgezählt. Werde die Links noch mal raussuchen.

@Saian

Läuft gut bei mir. Und selbst?

Habe mir Freitag nach der Arbeit im Buchladen am Hauptbahnhof "der allesverkäufer - Jeff Bezos und das Imperium von Amazon (Brad Stone)".

Ansonsten hatte ich mir die Woche davor aus der Uni Bib noch ein paar Bücher zum Thema Systemische Paar- und Familientherapie ausgeliehen.

Ansonsten muss ich für die Arbeit noch ein Buch über SCRUM (agile Softwareentwicklung) lesen. Das ist aber vielleicht nicht so spannend für andere Leute.

Werde aber in den kommenden Wochen eher Skripte/Uni Bücher lesen, da ich nun vorlesungsfreie Zeit und somit Klausurphase habe. Sowohl in Psychologie als auch in Informatik.

Kurzer Tipp noch für heute Abend: Schulz und Böhmermann in der ZDF Mediathek.

Ansonsten war es das für heute schon wieder. Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RG, was ist los - so soft geworden. Früher würde man ordentlich als "Ihr Ficker" verabschiedet. Und jetzt nur schönen Sonntag und so? Ich glaube, mir fehlt was. Am Ende hat LoveLing dich eben doch fertig gemacht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch jetzt eine Dame kennengelernt. Die haut mir immer auf die Finger, wenn ich solche Ausdrücke benutze und kein Engel bin. :angel:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.