10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute die PUAs werden wollen,

ich bin absoluter PU Anfänger aber ich habe etwas echt wichtiges gelernt und wollte das nun auch mit euch teilen. Der Text wird sicher ein wenig länger und auch wenn ihr ihn für ein wenig sinnlos hält, mir hätte so ein Text evtl. geholfen deshalb verfasse ich ihn ja auch ;) Er richtet sich an AFCs und Anfänger, die denken sie sind nicht needy, ich dachte das auch!

Ich werde euch meine Geschichte erzählen dann könnt ihr euch reinversetzen:

Nachdem ich mich immer wieder in Mädels verschossen habe und es jedesmal versaut habe, hab ich mich hier angemeldet und begonnen mitzulesen. Anfangs war ich begeistert schnell habe ich aber gemerkt das ich gar nicht unbedingt daran interessiert war möglichst viele Frauen flachzulegen sondern mich eher nach einer LTR sehne.

Zurück zum Thema: Ich scheiterte immer wieder daran, Mädchen für die ich mich interessierte von mir zu überzeugen. Wir verstanden uns immer super doch dann kam die Friendzone. Ich habe mir immer versucht Tipps von anderen zu holen, was ich denn falsch mache. Von meinen Freunden kam immer die Antwort "Ach man, sie steht einfach nicht auf dich - hol dir ne andere", Freundinnen sagten "Du machst dir sooo viele Gedanken jedes Mädchen würde sich über dich freuen... ich weis nicht was sie hat". Am Anfang schien mir das noch plausibel, aber nach dem geschätzt 10. LJBF und jedesmal den gleichen Meinungen von meinen Freunden dazu wusste ich, dass ICH das Problem sein musste und nicht die Mädels.

Was genau mein Problem war wusste ich bis vor ein paar Tagen nicht. Ich habe immer versucht PU Techniken anzuwenden aber es hat auch nie viel geholfen. Ratlos war ich kurz davor meine Angehimmelte aufzugeben, nachdem sie 3 KC Versuche auf einer Party geblockt hat. Was war los? Warum ist alles was ich versuche zum Scheitern verurteilt? Ich war nun echt fertig, verabschiedete mich und da kam plötzlich ein anderes Mädchen auf mich zu, nicht unbedingt mein Fall aber ich dachte mir wenigstens gut um wieder zu üben. Ich machte die gleichen Sachen wie 5 Minuten zuvor nur mit dem Unterschied, dass ich eine Minute später an ihren Lippen hing. Hätte mir dieses Mädchen nicht ihr Nummer aufs Aug gedrückt, hätte ich wahrscheinlich geglaubt, dass es doch nicht an mir liegt.

Doch dann ging es los, sie schrieb die ganze Zeit und da ich nicht interessiert war antwortete ich auch nicht begeistert. Ein Treffen hab ich dann abgelehnt, denn ihre ganze Schreiberei nervt und macht mein Interesse auch nicht größer.

Und dann machte es eben KLICK: Wieso hört sie nicht auf zu schreiben? Wieso will sie ein Treffen aber die Frauen die ich will tun sowas nie? Was ist hier los? Das nervt!

Ich dachte mir dann, "Hey mach du doch das gleiche mit dem Mädchen das deine KCs blockt. Einfach mal ein wenig desinterresiert antworten und nicht gleich zu ihr laufen wenn ich sie sehe. Mal ein bisschen auf Abstand gehen. Verlieren kannst du ja nichts!"

Einige Tage später dachte ich ich sehe nicht recht, mein liebes Mädchen fängt an mit mir zu schreiben. Sie zeigte plötzlich vollkommenes Interesse an Dingen die ich tue und was bei mir so läuft. Ich war kurz davor wieder so lieb und ebenfalls interessiert zu schreiben wie zuvor, doch ich wartete noch ab. Sie wurde immer neugieriger, fing an mir Komplimente zu schreiben und kam zu mir in der Arbeit herübergelaufen und fing an mit mir zu quatschen. (Normalerweise sagen wir nur kurz hey wenn wir uns sehen) Das war es also: ich war einfach viel zu needy gewesen.

Das hätte ich nie geglaubt - aber es ist so! Eine wichtige Sache hab ich gelernt und das werde ich NIE mehr aufgeben. Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen von euch. Mir hätte es definitiv geholfen, denn ich konnte mir einfach nicht vorstellen needy zu sein. Also spielt nicht mit offenen Karten, macht es euch interessant wenn ihr immer an ihr hängt? Nein, das nervt und zwar jeden. Geht ein wenig auf Abstand und wartet auf ihre Reaktionen. In meinem Fall kamen sie prompt und ich bin mir sicher, es wird auch bei anderen so sein. AFCs, ihr habt nichts zu verlieren.

Wie meine Geschichte ausgeht? Ich weis es noch nicht genau, denn ich werde mich heute mit meinem Mädchen treffen und es wird sich zeigen. Aber eines steht fest, ich habe durch meine Aktion echt viel Interesse dazugewonnen, und auch was dazugelernt.

Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen ;)

Grüße,

sir_nik

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das berühmte Investement verstanden ;). Investiere nie mehr als sie. Pass aber auf, dass sie nicht zu viel investieren muss, da das ebenfalls nach hinten los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute bin grad nach Hause gekommen,

naja was soll ich sagen wie es gelaufen ist

... Jedenfalls nicht nach Plan.

Sie hatte jeden meiner Versuche mit ihr zu tanzen geblockt und musste dann plötzlich weg. Danach machte ich Heavy MakeOut mit einem anderen HB.

Jetzt kam eine komisch angepisste Nachricht von meinem ursprünglichem Target.

Keine Ahnung wie das zu Deuten ist... Werde mir morgen darüber Gedanken machen.

Falls ihr wisst was das zu bedeuten hat, lasst es mich wissen.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine hat Pech gehabt!

Wenn sie immer alles abblockt und langweilig ist braucht sie sich nicht zu wundern, wenn du irgendwann was anderes machst, als ihr den Arsch zu wischen.

Hat sie gesehen wie du rumgemacht hast oder wie?

Hört sich nach Drama an... nicht ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stand denn in der komisch angepissten Nachricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragte, ob ich mich eh amüsieren würde... Hab dann nicht geantwortet, sie hat heute angerufen, habe aber den Anruf verpasst und sie hat mir auf die Mailbox gesprochen, dass es ihr Leid tut und ein Fehler von ihr war... Wie soll ich darauf jetzt reagieren?

Ich denke mir ich sollte sie jetzt ein wenig zappeln lassen was meint ihr?

bearbeitet von sir_nik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.