Wie bring ich sie dazu, sich für mich zu interessieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mich extra registriert, um diese Frage zu stellen.

Vorab schonmal: Ich leide unter Sozialer Phobie.

Diese vielen Begriffe von euch, die kann ich mir nicht merken.

Also:

Ich 16 sie 16,

Sie ist Iranerin, weiß nicht ob ihr diese Info braucht, ist sehr schön.

Ich: nett, groß und sehr schlank

Ich habe mir schon verschiedene Szenarien ausgemalt, wie ich an sie herankomme, aber es läuft immer wieder auf das verächtliche Lachen von ihr heraus, wenn ich sie um ein Date bitte.

Bitte PUAs, helft mir.-

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie schon angesprochen? Nein? Woher willst du wissen, dass sie dich auslacht? Sowas habe ich bis jetzt noch nie in meinem Leben gehabt, dass mich jemand ausgelacht hat, weil ich Interesse an ihr hatte. Freunden und Bekannten geht es genauso.

Was du in deinem Hirn zusammen spinnst kannst du gleich vergessen. Es wird anders kommen und immer als man denkt!

Sprich sie an. Mehr ist nicht zu raten.

Edit: Achja. Wenn sie dich wirklich auslacht, dann kannst du froh sein, dass du ein Korb bekommen hast. So ein bemitleidenswerten Abschaum kannst du getrost ignorieren.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie bring ich sie dazu, sich für mich zu interessieren

Interessant sein. Hört sich komisch an, is aber so...

Hobbies, Freunde, generell interessantes,lustiges,krankes machen. Immer was zu erzählen.

Ich leide unter Sozialer Phobie.
In wie fern?
Sie ist Iranerin, weiß nicht ob ihr diese Info braucht,

Bist du Muslim?

Muslimische Frauen sind kompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Muslim, ich bin nicht gläubig

Ich habe Angst, mich in öffentlichen Verkehrsmittel aufzuhalten und Personen anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haben hier glaube 80%. Wenn es eine Phobie ist dann hilft dur nur Therapeut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach du selber und lass deinen scharm spielen den ein paar nette ideen hat doch jeder oder? Und wen sie dich dann nimmt ist gut wen end dann ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.