Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

:)

Also es ist so, dass ich ja seit einiger Zeit Dates habe. Und zwar so seit 6 Wochen oder so, seit ich in der Onlineboerse aktiv bin und seit dem Ende meines letzten Freundes. Ich hatte mich da andegemldet, weil ich kaum angesprochen werde draussen auf der Straße, aber auch nicht so viel in Clubs unterwegs bin... Nun hat sich da einiges bereits getan, und ich hab Redebedarf und Fragen, wo ich nicht weiterkomme, und die ich aber auch noch nicht konkretisieren kann. Das wird sich im Verlauf ergeben. Manchma muss ich auch nur was erzählen. Wenn es euch interessiert, dann viel Spass beim lesen. :)

OK also heute hatte ich eine Verabredung mit einem Menschen. In der Onlineboerse hat er geschrieben, 33 Jahre und nichts weiter ausgefüllt, ausser größe und Sternzeichen Löwe.

Ich hatte hier in den Threads darüber berichtet, wie das da war bisher:

http://www.pickupforum.de/topic/95934-shit-test-diskussion-iv/?p=1760151

http://www.pickupforum.de/topic/95934-shit-test-diskussion-iv/?p=1760364

http://www.pickupforum.de/topic/95934-shit-test-diskussion-iv/?p=1761001

Mit dem Menschen habe ich zwei mal getextet. Beides Mal hat er versucht das Thema auf Sex zu lenken. Das war zu früh, denn wir hatten uns ja nicht gesehen... Irgendwie etwas seltsam. Zweites Problem dabei war, dass er nur sehr wenig antwortette. Einiges war gut, was er antwortette und anderes gar nicht gut. Zum beispiel dass er Affären parallel zu einer Beziehung am Laufen hatte. An der stelle wußte ich, dass es nichts wird mit uns Beziehungstechnisch... Das hatte er auch nicht angekreuzt aber beim Gespräch im Raum gestellt... Da waren viele so Sachen, die strange waren.

Zum Beispiel fragte er, woher ich denn komme. Und ich hatte aber nicht erzählt, dass ich nicht aus DE komme. Naja kann er an meiner Rechtschreibung erkant haben. Aber er hat nicht gefragt, ob ich nicht aus DE komme... manmanman....

Und die Zahl 50!!! Als ich fragte, wieviele verschiedene Partnerinnen er denn bisher so hatte, meinte er ca. 50. Hmm...

Auch habe ich bei einigen Fragen die er stellte gemerkt, er hat mein profil nicht gelesen, und habe das aber nicht jedesmal hingeschrieben. Das versteh ich auch nicht. Man hätte sich ein großen Teil der Unterhaltung ersparen können.

Naja egal. Wir hatten ein Treffen ausgemacht, wo ich mir nicht viel versprochen hatte, aber ich dachte "Hei... machs einfach mal, dann schaust du was passiert. Abwechslung ist doch immer gut."

OK ich also von der Sauna, wo ich baden war mit freundin und sonnen ganzen tag völlig müde nachhaus, umgezogen und dann dahin. Und genau 18 Uhr war ich da (habe meistens ein perfektes Tyming). Hatte rotes Kleid an (Farbe war nicht symbolisch gewählt worden), aber ich ziehe mich schon etwas auffällig an... meistens. Und es ist Sommer..

Es gab aber 2 Probleme:

1) Habe seine Nummer nicht aufgeschrieben gehabt

Sowas passiert aber auch NUR weil ich noch in meinem Transformationende drin bin..... Ich hätte definitiv normalerweise einige wichtigere Deteils im Kopf behalten, auch wenn ich mir so Bilder von Menschengesichter nicht gut merken kann.

So nun Ort: Bibliothekskiosk gegenüber Bibliothek. Zufälligerweise arbeitette er auch da in der Nähe meinte er. Gut. Den Ort hatte ich vorgeschlagen.

Jetzt wirds wild!!!

Ich stand da und sah vor diesem Kiosk drei Männer, davon ein Südlädischer einwenig älter, und zwei junge Burschen. Die Burschen saßen auf den Liegestühlen (so klappstühle mit Stoff) und alle drei redetten. Nun war ich aber fixiert auf EINEN Mann, Journalist, der da ALLEINE kommt und habe mich überhaupt nicht um diese Burschen gekümmert. Nebenbeibemerkt waren alle drei schick und plauderten ganz geschäftig. Ich also dahin und daneben hingestellt und bisschen gewartet und gefragt, ob sie eine Uhr haben. Ja hatten sie, es war genau 18 Uhr. Mein Handy war ja Akku alle... Ich bin erstaunlicherweise oft von zivilisatorischen Dingen ausgeschlossen, wegen STROMproblematik oder NETZproblematik... ja das übliche halt. Zu Handys hab ich ja eh kein Vertrauen...

Dann sagte der eine von ihnen (abkürzung C.) "Na, hast du ein Date?" und ich sagte "Ich weiß es nicht, wir werden sehen." Und er erwiederte "Da ließe sich nochwas vereinbaren" (oder so) und noch etwas, was bei mir im Kopf etwas unterging, da ich GEISTIG noch im Wasser schwamm... :D

Er hat aber sehr gut reagiert finde ich.

Nun muss man wissen: Ich werde hin und wieder sowas gefragt, wenn ich mich mit jemanden wo treffen will und allein so warte. Daher nichts, was ich nicht kannte. Aber meine Reaktion war intuitiv und gänzlich unbedacht. C. stand dann irgendwann auf und meinte, er müsse jetzt weiterlernen und ging. Der Platz blieb frei und ich hab mich dahin gesetzt.

Sehr interessant, denn der Südländische nette Mann und junge Bursche neben mir plauderten entspannt und ich wurde mit einbezogen. War ganz gut. Ich war eh ziemlich verwirrt gerade, weil der andere ja net da war, stattdessen aber diese drei da waren... Naja egal dachte ich mir, und das Gespräch lief auch witzig.

Dann kam der C. wieder und setze sich dazu und wir plauderten alle 4 zusammen, wir hatten allesamt sehr bunte Wurzeln, was uns verband. Aber wirklich Weltweite wurzeln... :D

Im Gespräch kamen seitens des Südländers sehr viele Komplimente, ich hab mich gefreut darüber.

Im Verlauf sprachen wir über C. sein Fachgebiet Philosophie, über Medizin und Ethnologie, Indien, etc... und so weiter...

C. und ich hatte einige gemeinsame Themen, was Religionsethnologie und Religionswissenschaft angeht,ich war sehr erstaunt, denn SO lerne ich normalerweise nicht leute kennen, wo es thematisch passt... So ganz zufällig... Er konnte auch das Thema zu Metaphysik, was er da im Buch las zusammenfassen. Ich hatte ihn gefragt. Ich muss das noch nachlesen... Ich habe eine bewußte negative Bemerkung über seine Tätowierung gesagt und diese ziemlich groß aufgebauscht, denn als er sagte, was die Bedeutung ist, war ich wirklich baff.... Seine Interpretation war zwar gut, aber den Hintergrund zum gesamten Kontext kennt er noch nicht. In Verbindung damit führten wir kleine Unterhaltung über patriarchat und matriarchat...

Dann ging der Südländische Mann weg. Dann ging auch der andere Bursche weg. Dieser hatte paar Mal vermittelt zwischen C. und mir, als C. was nicht verstanden hatte, wie ich was gemeint habe... Und es blieben nur ich und C. und unterhielten uns angenehm weiter wobei ich etwas angespannt war. Er machte auch komplimente. Das ganze entwickelte sich schnell zu Kennenlern-Aktion mit Beziehungswunschbekundung in allgemeiner Form, was aber ok war.

Also ich fühle mich manchmal wirklich wie in einem ICE was die Geschwindigkeit angeht. Entweder wollen die Männer über Sex reden, oder über Beziehung!!! Krass ist das... Dabei gibts soviel spannendes auf der Welt...

Er war sehr angenehm trotz meiner Anspannung und er hübsch anzuschauen. Ich hatte das Gefühl, er war auch etwas aufgeregt... Ich hab aber entspannt reden können. Habe ihn von den Schrumpfköpfen erzählt, die im ethnologischen Museum zu sehen sind und wie sie hergestellt werden, um zu sehen wie er reagiert. Er hat sich gegruselt und etwas geekelt... hahahahaaaaa......

Habe mehr gesprochen als normalerweise bei den Dates. Er hat klar gesagt, dass er für Beziehungen offen ist und solo ist, und auch bissle über frühere Beziehungen haben wir gesprochen auch über Affären etc... Ich mochte auch seine Art es zusammezufassen, aber es war auch klar, dass er nicht alles sagen wollte. Ich fühlte mich etwas "deplatziert", da ich das Gefühl hatte ihn vom Lernen abzuhalten. Das sagte ich auch öfters und er erwiederte, dass er es gerade geniest oder so, dass es gut so ist gerade (irgendwie sowas)...

Er hat mich öfters beruhigt, was gut war. Das hat bisher keiner gemacht, aber ich brauche das ziemlich viel. Paar mal kam ich ins stocken beim erzählen...Er sagte, dass es sein könnte, dass der andere eingeschüchtert war oder sowas vielleicht doch da war (bestätigte mich)... Oder er eben seltsam ist, oder was auch immer... Er sagte, es ist ja auch gut so weil wir jetzt sprechen können und uns so kennengelernt haben.

-->Hmm... interessant.

Wo waren Probleme:

Beim Alter, denn er sagte, er ist unter 28 und ich bin aber drüber... Das ist ein Problem, wo ich massiv ins Stocken kam... Da ich ihn eigentlich ganz angenehm empfand, war es schade, denn bei zu großen ALtersunterschied fühle ich mich seltsam, und da ist egal ob nach oben oder unten...

Er sagte sein Alter nicht genau und ich meins auch nicht. Er sagte, man muss das Alter nicht sagen, wir sollen es weglassen. Das geht aber so nicht. Da gibts für mich ein Problem un zwar ein ziemlich zentrales....

Na gut weiter erstmal: Wir wollten uns Vernetzen. Und ich schlug eine Mailadresse vor und gab ihm diese hier vom Forum wo ich mein Forumsnamen auch so habe als Mailadresse... Er fragte "Die denkst du dir aber nicht gerade aus oder?!"... :blink:

Zweites Probem: Ich habe sie ihn diktiert und nicht die schreibweise überprüft...!!! Also wenn er mir keine Mail schreibt oder falsch schreibt, werden wir uns nicht treffen können. Er stellte ein Seegang im Raum, wo wir hingehen können nächstes Mal oder sowas... Oder eben wieder in der Bibo, da er fast jeden Tag dort ist sagte er.... Er meinte "Das schicksal macht auch mal das eine oder andere etc dafür..." Ich lehnte das ab, da ich weiß wie das Hintergrundgebilde zu solchen Sätzen ausschaut...

Es ist schon so, dass ich einiges nicht tue wenn ich privat unterwegs bin und gewisse Dinge nicht genau anschaue... Ich merk mir Photos aus dem Netz nicht so gut, und Namen auch nicht. Ich merke mir schon viel (auch das ganze Gespräch hab ich im Kopf, aber ich war auch müde...), aber nicht alles und einiges entgeht mir. Ich habe aber gesehen, dass niemand da war, der hätte dieser 33-jährige Journalist sein können.

Drittes Problem:

Nur kann ich nicht verstehen, warum der Mensch C. so ausgiebig mit mir geredet hat. Er sagte, dass ich attraktiv bin und ich bestätigte das ebenfalls, aber ich habe wirklich Prpbleme das zu verstehen innerlich. DER WAR SEHR MUTIG. Es ist der Erste Mensch, der so direkt richtung Beziehung mit mir redet, als würden wir uns bereits etwas kennen... Das irritierte mich. Normalerweise laufen solche Gespräche anders ab. Er meinte, das sei bei ihm schon so, dass er so auch Frauen kennenlernt, spontan mit Freunden so ganz zufällig. Er ist auch in einer Onlineboerse, aber ich lehnte ab zu sagen, in welcher ich bin.

FAZIT: Ich bin noch skeptischer als zuvor!

Als ich nachhaus kam, sah ich, dass 17 Uhr der Journalist abgesagt hatte im Onlineportal. Er würde es nicht zum 18 Uhr schaffen zu kommen.

Hmm..... Ist das alles nicht etwas seltsam? Ich meine diese gesamte Konstellation? Ich fühle mich als stehe ich auf eine Warteliste und ich mag das gar nicht. Ich mag es auch nicht, wenn man nicht ehrlich ist mit mir. Da wird es einen Masterplan geben, aber nicht von mir, da lass ich die Profis ran. Mal schauen, was die FreundinnenArmada dazu sagt... :D Ich habe mir einige Details gemerkt, die ich noch überprüfen muss.

Die drei Menschen waren sehr angenehm und da sie so wie ich Weltenbürger sind, bin ich geneigt ihnen das alles zu glauben, wie das gelaufen ist an dem Tag heute. Sie waren definitiv sehr schlau und ich hatte ein warnendes Gefühl die ganze Zeit in mir aber auch ein angenehmes Gefühl. Schlau und schlau erkennt sich!

Ich denke nicht, dass der Mensch C, mir eine Mail schreiben wird. Ich würde mich aber gern mit ihm wieder treffen. Es obliegt bei IHM und beim SCHICKSAL..wow.....beängstigend!!!

Zumal ich ein anderes Problem habe: Da sind einige jetzt in der Onlineboerse, die Termine zum Treffen vorschlagen. Ich weiß nicht recht wie ich mit der Situation umgehen soll so an sich...

Was denkt ihr über soviele seltsame Zufälle? Nur mal so locker hineingefragt in die Runde...

Ich werd erstmal drüber schlafen...

LG,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas passiert aber auch NUR weil ich noch in meinem Transformationende drin bin

Es heißt Menstruation. :D

Jedenfalls denke ich doch mal, dass Du es so meinst.

Sei froh, dass Dein seltsamer Journalist nicht gekommen ist. Den Mann kannst Du doch getrost vergessen. Schafft es nicht, sein Profil auszufüllen; schafft es nicht, Deines zu lesen/unaufmerksam; schreibt je nachdem von Sex oder Beziehung, obwohl er scheinbar gar nicht treu sein möchte; also bestimmt so ein rückgratloser Weg des geringsten Widerstands Geher.

Du solltest viel wählerischer sein.

Es obliegt bei IHM und beim SCHICKSAL..wow.....beängstigend!!!

Oder aber Du gehst einfach nochmal zu der Bibliothek, von der er meinte, dass er jeden Tag dort ist. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kninchen: WORD! ich hab ihn gesperrt. Ich hab da keine Lust auf sowas. Überhaupt verstehe ich nicht, zuerst herumsexeln beim Texten, dann absagen... Das ist so Eierei... kostet nur Zeit und stress, den ich definitiv nicht brauche.

Dass ich Anspruchsvoller sein sollte, ja richtig. Ich schaue jetzt nach 6 Wochen Oblineboerse definitiv genauer hin und bin etwas radikaler... Naja nur muss ich jetzt diese bisher angesammelten Wartenden, die sich selbst disqualifiziert haben irgendwie freundlich wegdrängen... ich weiß noch nicht recht wie.

Ich wunder mich ohne hin: Wieso lesen die nicht die "Bedienungsanleitung" in der Profilbeschreibung? Das ist wie als wenn du ein neues technisches Gerät bekommst, aber dich weigerst, es fachgerecht zu benutzen. Da probierst du erstmal solange aus, bis es funzt, bis dahin aber hast du es wahrscheinlich kaput gemacht und kannst es dann gar nicht benutzen. Es ist wirklich faszinierend, wie das immer wieder passiert. Nur, weil das neue Gerät ähnlichkeiten mit früheren hat, bedeutet das absolut nicht, dass es identisch ist! (...ich weiß, das ist voll der blöde Vergleich... ) Und wenn da keine Bedienungsanleitung bei den anderen denk ich mir dann "Oha...das kann wieder was zwischen Multitool und schraubenzieher sein, aber ich muss es erstmal rausfinden. Das bedeutet, der Konstrukteur kann kein qualitatives hochwertiges Multitool gebaut haben, wenn er da schon in der Anleitung gespart hat..."

:D

Es ist aber auch so, dass es immer wieder Männer gibt, die diese Anleitung lesen und mit denen ist es sehr angenehm dann die kommunikation. Hier schau mal, wie einer darauf reagiert hat, das hat mich echt umgehauen:

Hey xxx,
nachdem ich jetzt alles gelesen habe, in einem Zug und ohne die Lippen dabei zu bewegen, bin ich erstmal ein wenig geplättet ;)

Und der Rest war ausschließlich positiv. Der Mensch ist Uni-Dozent für 3D-Animation. Design. Und mit ihm ist das Texten echt mega-angenehm. Den werd ich definitiv treffen. Der hat emotionale Sprache benutzt und ist auch diverse Punkte in meiner Beschreibung eingegangen. Fühlte sich gut an ihn zu lesen.

Ja ich werde nochmal zur Bibliothek, heute sogar, denn ich muss dahin wegen meinen Vortrag nächste Woche, und ich bin jetzt im Stress mit allem zusammen, was da die Tage ansteht... OHA....Männer und Arbeit, und meine Eltern kommen auch nächste Woche, und schauen sich mal "in meinem Leben um"...manmanman... Ich liebe meine Eltern und freu mich auch voll auf sie, aber sie wollen sich auch mein Vortrag anschauen...KRASS! Es ist überhaupt nicht ihr Thema. Und Sex geht in der Woche, wo sie da sind gar nicht...

Jetzt muss getymed werden, aber so richtig, denn der C. hat mir folgende Mail gestern Nacht eine Mail geschrieben. Darin war eine Einladung zum kleinen Wald mit See bei ihm um die Ecke, einen gemeinsamen Sonnenuntergang beim Wein anschauen, dann vielleicht zu ihm kochen gehen...!!! Na wenn das keine eindeutige Einladung ist, um anschließend Sex zu haben....KRASS!

ich aber habe jetzt ein Problem, und es hat mich sehr traurig gemacht... Ich mag ihn auch so als Mensch, wegen seinen Themen, die spannend sind. Wenn ich mit dem Sex habe, und das paar Wochen, dann werde ich ihn dannach, wenn Ende ist kaum mehr als Freund/Kumpel haben können. Ins Museum werden wir dann nicht zusammen gehen. :(

Das stört mich.

Hmm... mal schauen, ob ich den heute sehe und wie ich das mit der EInladung machen werde. WENN ich Sex mit ihm will, dann wird das aber nix diese Woche, weil ja nächste WOche nix geht wegen Arbeit. Also Tymungstechnisch wäre mitte Juli/Anfang Juli gut, oder frühstens ende Juni. schwierig......

Dass da schon soviel ist, soviel verantwortung... Ich kenne ihn zuwenig für soviel verantwortung. Der prescht zu schnell vor und stresst mich dadurch!!!

Da ist auch einer (ich nenn ihn hier mal B.), der will unbedingt ein Treffen noch diese Woche, und der macht Druck. Der ist süss und ist Musiker, aber halt Profi, nicht so trallala... Der wird arg Forcieren, das weiß ich jetzt schon. Er hat seine Schreibweise auf "Hei...was geht, erzähl mal" auf "Jetzt will ich, JETZT SOFORT" geändert nachdem er wieder zurück in die Stadt gekommen ist... oumann!!! Ich bin auch Musiker, das wäre gut mit ihm sich zu treffen. Aber dann muss ich das Date mit C. verschieben auf nächste Woche, was ja nicht so recht geht wegen meinen Eltern, also auf übernächste Woche... Ihn kann ich dann diese Woche in der Bibliothek sporadisch etwas treffen... Hmm.... wird schwierig, ihn auf Abstand zu halten und trotzdem bei sich zu halten. Er ist halber Italiener, die lassen sich nicht auf alles ein. Es wäre aber gut, einwenig mehr Zeit mit ihn zu verbringen bevor man Sex hat. Ich mag ihn schon. Wäre schade drum....

Wie baut ihr denn Abstand auf und haltet sie trotzdem etwas nah? Ich kann das irgendwie nicht so gut... Habt ihr da Ideen, was ich machen könnte? Also mit dem Musiker werd ich mich diese Woche treffen müssen...da komm ich nicht drumherum. Den will ich mir anschauen. Was mache ich, wenn er körperlich aufdringlich wird und ich will noch nicht? Was mache ich da? Ich bin so schlecht bei sowas!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich war gestern mit C. weg. Hab mich mit ihm an der Bibo 18 Uhr getroffen. Wetter war schlecht und Park wäre nicht gegangen, wie gut das es so kam....

Wir haben uns sehr viel unterhalten und sind Essen gegangen.

Und währenddessen, als ich mit ihm so gesprochen habe, ist mir was aufgefallen, vergangenheitstechnisches, was mich wirklich erstaunt! WAS für Männer "finden" mich...OHA!!!

Was macht C.:

Er ist Philosophiestudent,kifft manchmal und diverses, 4 jahre bisher Studium, 4 Indien-Aufenthalte, eine Ausbildung zum Yogelehrer (kundalini-Yoga), und "Shivaitisch unterwegs" (Verehrt Gott Shiva als Zerstörer von Hindernisse), hat metaphysische Weltanschauung die hinduistisch angehaucht ist. Keinerlei budhisstischen Interessen. Spricht hindi und Sanskrit und diverse andere Sprachen

Was haben denn die anderen alle gemacht vor ihm? ich mussmir mal ein Überblick machen:

Nr. 1--> 9 jahre älter, DJ, Kiffer und diverses (Freundesgruppe 1)

Nr. 2--> 9 jahre älter, Shivait, Mehrere indien-und nepalaufenthalte, Sozialpädagoge, Hinduistische Weltanschauung hat er gemocht, und Budhismus, Kiffer und diverses (Freundesgr. 1)

Nr. 3--> 6 jahre älter, Arbeit im Sägewerk, andere Hauptbeschäftigung, Kiffer und diverses (Freundesgruppe 1)

--> die dazwischen lass ich weg

Nr. 4--> 7 Jahre älter, Shivait, verehrte ebenfalls Shiva und war sehr Goa-Party-Affin, Kiffer und diverses (Freundesgruppe 1)

Nr. 5--> 1 jahr älter, Ethnologe, Kiffer und diverses (Uni)

Nr. 6--> gleiches Alter, Anders, Kiffer und diverses (Uni)

Nr. 7--> 2 jahre älter, Anders, kiffer und diverses, aberauch hobbyphilosoph, las Aurobindo als ich ihn getroffen habe, kennengelernt auf einer Goa-Party (Party), die längste Beziehung

--> die dazwischen lass ich weg

Nr. 8--> 6 jahre jünger Photograf und Kunststudent, Kiffte nicht (Demonstration)

--> die dazwischen lass ich weg

Nr. 9--> gleiches Alter, Ethnologe, früher Mathematikstudent, Veganer, Kiffer und diverses, ähnliche interessen wie C. aber budhistischer Schwerpunkt, Verehrte Göttig Kali (nicht direkt Shivait), hatte Vorstellungen von Offene Beziehung, die nicht mit meinen Vorstellungen zusammenpassten, ich wollte "offen lassen", nicht "offene Beziehungs"-Einschränkung, hatte selben interessen wie ich, sehr ähnliche Schwerpunkte (Uni)

Ich habe sie alle sehr gemocht, und sie sind alle UNIKATE, nicht wirklich vergleichbar!!!

Ein MUSTER ist definitiv erkennbar, und ich verstehe es nicht ganz weil ich kiff nicht! Und ich habe beim kennenlernen damals nie darauf geachtet, was deren Interessen nun genau sind, ausser bei Nr. 9, das sich so ergab, und bei Nr. 2 das sich so ergab. Aber bei manchen wird das wohl durch mein Fachbereich kommen. Dennoch seltsam...

Was sagt das jetzt über mich aus....(?!). Strange!

Dann hab ich geschaut, mit welchen ich mich jetzt getroffen hatte aus der Singlebörse, wo aber noch nichts war an Annäherung:

-->1 Ausstatter für Videoproduktionen, 10 jahre älter

-->1 Politikwissenschaftler (sehr spannend), 5 jahre älter

-->1 Mathematiker, gleich alt

-->1 Künstler und Hobbyphilosoph (sehr spannend), ein jahr jünger, kiffer

-->1 Programierer, 3 jahre älter

-->1 Bundeswehrpsychologe und Digitalfunker (sehr spannend), 7 jahre älter

-->1 Animations-Cutter, 2 jahre jünger

-->1 Designer für Interfaces, 8 jahre älter

Alles keine Kiffer mit der einen Ausnahme, oder ich weiß es nicht...!

Ich denke mal, dass die früheren Beziehungen sich nach meinen interessen orientiert haben inhaltlich, und die heutigen ebenso. Die optik war eher nebensächlich, weil man wenn nur optik da ist nich viel sich zu sagen hat.

Zu den Shivaiten, paar Gemeinsamkeiten: Das ist so, dass diese immer sehr passiv sind und sehr tolerant, aber auch etwas träge. Ich hab immer viel invest gegeben, damit was erhalten werden konnte, da diese immerschon (auch bei anderen Frauen) nicht allzu aktiv waren. Mir gefällt aber nicht, dass soviele Shivaiten dabei sind. Und jetzt C., wo es angenehm ist, aber der etwas zu jung ist, der ist auch so in der Richtung... Das verstehe ich nicht. Den hab ich auch zufällig kennengelernt, nicht durch die Onlineboerse...

Ich muss darüber nachdenken, wie ich dieses Muster ändern kann. das gefällt mir so nicht.

Hab noch nie so darüber nachgedacht, was diese Partner alle gemeinsam hatten. Das ist interessant....

Zurück zu C.:

Bei C. habe ich ein angenehmes Gefühl, aber er scheint Unsicher zu sein. Ich bin wegen Alter unsicher. Ich habe auf zwischen 23 und 26 getippt rhein rechnerisch. und es scheint, dass sein Leben im Moment das ist, was ich hatte, und meins, was ich habe das ist, was er dann will später. Das ist seltsam! Wir haben über seine Zukunftsperspektiven gesprochen. Auch über meine...halt so erzählt und so...

Was mir sehr gefallen hat: Er fühlt sich angenehm an neben mir, und ist gesprächig, hat eine schöne Stimme. Aber er stellt zuwenig Fragen. Er macht überhaupt nicht den Anschein, als wolle er etwas von mir so an sich, keinerlei Annäherung, bis auf dass er sich treffen will. ... Seine Familie ist ihm sehr wichtrig, so wie mir meine. ABER er beherrscht das Streiten und kennt es gut.

Er hat eine rauhe Art irgendwie, und spricht etwas lauter. Beim Verabschiedungsumarmung ist er etwas zurückhaltend. irgendwie Lockt er mich so bisshen, und ich weiß nicht recht, ob mir das gefällt. Hmm....Das war bisher auch noch nicht so gewesen bei den anderen. Der Nr.9 hatte die Schönste Umarmung von allen. Er hat mich immer fast zerquetscht, auch bevor wir zusammengekommen sind. Das hat mich immer sehr beeindruckt und angenehm aufgewühlt. .

C. und ich haben noch keine Telefonnummern ausgetauscht, weil ich das nicht will. Treffen wird erst wieder nächste Woche sein, und dann hab ich Kino vorgeschlagen. Er muss viel lernen und war angespannt ist mir aufgefallen... Ich finde es einerseits ganz schön so, dass man sich kennenlernen kann,aber auf der anderen Seite ist es gerade schwierig für mich auch.... naja aber schon ok so irgendwie..

Ich hatte ihn per Mail mittags 13 Uhr abgesagt für heute 18 Uhr, da wollten wir uns eigentlich treffen aber ich hatte noch einen anderen Termin. Er hat noch nicht geantwortet wegen nächste Woche, vielleicht wird es auch nichts. Ich hoffe aber doch...

Hmm, mal sehen was kommt. Morgen habe ich das Treffen mit B. ausgemacht, mal schauen ob das was wird ob wir uns finden, weil wieder ohne Telefon. Und mal schauen, wie wir uns so verstehen.

Ich mag gar nicht dieses ganze Telefonieren, SMS-sen, das ganze viele schreiben etc... hab eh kein Smartphone, und daher ist es mir lieber, man lässt es komplett weg und trofft sich lieber verbindlich, und verabredet sich oder so... Ist eh besser als dads Texten...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du, schon wenn ich Texte hier von Dir lese wirkst Du irgendwie abgehoben und zerstreut. Und Du scheinst Dir ja auch alle Möglichen esoterischen Gedanken zu machen. Da finde ich es normal, dass sich Dir nur Leute nähern oder nur solche mit Dir auskommen, die ähnliche Ideen haben.

Wenn Du auf Männer triffst, die damit nichts am Hut haben, dann wenden die sich natürlich schnell wieder ab. Ihr habt euch dann nichts zu sagen. Also bleibt es bei Deinen Shivaiten (und Kiffern).

Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Shivaiten getroffen. Es ist wirklich sagenhaft, wo Du die auftreibst. Ich wusste bisher nicht einmal, dass es das so dezidiert gibt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja eine nette Sammlung. :-)

Ich kann dem Häschen nur zustimmen. Du wirkst halt schon ziemlich verpeilt, da wird es jemand, der gerne etwas strukturierter lebt es mit dir schwerer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Kninchen und ArtOfInsomnia :) Seltsam, dass ich so verpeilt rüberkomme, ich bin es gar nicht. :D

Ich glaube der Grund, warum ich als nicht-kiffend mit kiffers zusammen war ist weil ich strukturiert bin und sie allesamt kaum. Hmm..da habe ich oft die "Führung" übernommen, das lassen Kiffers aber auch gern mit sich machen und entspannen sich dann lieber..Hauptsache kein Stress und keine weiterführende Kommunikation, was mir aber immer gefehlt hat...Ausserdem kam mir neulich im SInn, dass sie weil sie sich immer berauscht haben (UND beruhigt) deshalb besser mit mir umgehen konnten. Ich bin schon exzentrisch und sehr seltsam in meiner Art, da muss man von innen-her eher ruhiger sein und stabil, um mit mir umgehen zu können. Stabil sind Kiffer, wenn sie immer was zu kiffen haben. Hmm... aber wenn sie ständig mehr, oder dann wieder weniger, und mal gar nicht und dann wieder viel...das war NUR stress! Da fanden auch die Trennungen statt.

Und das mit den Shivaiten: Klar, eigentlich eine etwas dümmliche Frage meinerseits.., da sich das schon aus den Interessen ergibt. Stimmt schon. War halt so bisschen die Szene und der Fachbereich...

Aber ich bin eher buddhistisch fixiert gewesen... warum jetzt diese Hindufans zu mir kommen... Naja...da komme ich nicht drauf klar. Es sollten doch mehr so die Naturliebhaber und Pan-Verehrer kommen, das würde sich definitiv besser vertragen. Mir fehlen die Animisten. Immer so diese Philosophen... hmm... das ist nicht so meins eigentlich... Die mögen mich aber irgendwie sehr, weil ich ihnen zuhöre und dann mitgehen kann verständnishalber.

Ich hab da was nicht richtig ausgedrückt und muss mich da nochmal korrigieren:

die "richtigen" Shivaiten sind die in Indien lebenden Hindus, die als Hauptgottheit Shiva verehren, die nennen sich Shaivas. Die, die ich meine sind hiesige Studenten oder eben Hippies/Esoteriker, die sich damit beschäftigen, oft in Indien waren und dann eben AUCH Shiva verehren, vor allem seine tanzende Darstellung die auf Goa-Parties sehr beliebt ist... naja eigentlich wurscht... Aber man muss unterscheiden zwischen den Shaivas in Indien (die haben ja Familien auch usw...) und denen hier...die "Eso-Shivaiten"/"möchtegern-shivaiten"...

egal...

Ich hab im Moment Probleme mit der ERWARTUNGSHALTUNGEN von Männers. Ich komme net mehr klar so mit der Abgabe von emotionaler Verantwortung an mir, die mir wieder seitens dem einen und anderen aufgetragen wird. Das geht so nicht. Ich muss was ändern!!! Aber da muss ich nachdenken, weil ich hab keine Lösung dafür. Es gibt auch ein Geschwindigkeitsproblem. Ich brauche manchmal Zeit für mich und Zeit zum Nachdenken wegen Emotionalien und so... das kommt schlecht. Und dann kommt manchmal Druck... das mag ich nicht. Hmm...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE:

Der C. hat sich nicht mehr gemeldet. Ich denke er wollte nicht in die "Freund-schiene" rein, und als "Mann" konnte ich ihn nicht so richtig sehen... Mal unabhängig vom Alter, was ja was ausmachen kann, war er irgendwie zu passiv. Er sagte, dass seine Freundin ja schon wollte, dass er immer auf sie zugeht, das ihm das nicht zusagt. Leider bin ich auch so. Das kann sein, dass wir deshalb da nicht weiter kamen. Er ist auch niemand, der Konkurrenz erträgt. Was ich aber ganz blöd finde, das er gar nicht mehr geantwortet hat... also man hätte doch sich wenigstens auf "Wir haben keine Zeit" einigen können, weil das ist neutral. Jetzt ist das Blöde, wenn ich ihn in die Bibo sehe.... Sowas mag ich nicht, aber er kann wohl DInge anders nicht lösen als mit "fernbleiben", was definitiv eher destruktiv und problematisierend ist. Ich glaube auch, dass er nicht so über Gefühle reden kann. Kommunikationsverkappung... :-/ Er hat zuwenig Fragen gestellt und auch zuwenig Feedback geboten.

Der Musiker hat abgesagt und wird demnächst gesperrt. Da passt was nicht an seiner Story, meine Intuition leuchtet ROT:

In dem Post hatte ich darüber geschrieben: http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1765309

Liste von dem, was Ansteht, was War und was nicht mehr kommen wird oder wiederkommen wird:

-->JEMAND, über dem ich nicht hier schreiben werde, den ich vermutlich treffen werde und wo ich mich sehr drauf freue. Da ist ganz viel da... :)

--> Der "Grüne Affe" (so nenn ich ihn), weil er Jahrgang Affe ist (chinesisches Sternzeichen, 33 Jahre), Wassermann im europäischen Sternzeichen, der ist sehr angenehm zum Unterhalten und voller Brain-action. Zusammenfassung:

Das letzte/erste Treffen vor 3 Wochen verlief sehr schön, ein 6-Stunden langes Gespräch, das vor allem seinem Brain entsprang (ENDLICH!)... Wir haben uns sehr gut ergänzt, was das miteinander ausschweifen in Themenbereiche angeht... Hmm. Er ist etwas seltsam. Er hat ganz klar eine Begabung, er kann sehr gut Malen, habe mir Bilder angeschaut. Was er erzählt hat über sich war etwas komplex und auch problematisch, aber nicht nur. Ich würde ihn gern als Kumpel behalten, aber er wird das nicht machen! Er hat klar formuliert, dass er kein Beziehungsmensch ist und ein Halbes Jahr ausreicht, damit er die Interesse verliert. Er hat traditionelle Familienkonstellation abgelehnt, was sich mit mir nicht verträgt, da ich kein Kommunenmensch bin. Er mag Kommune etc... Er arbeitet im Bio-Laden und ist Künstler quasi und Hobby-Philosoph. Kifft auch, aber wird dann aktiver statt passiver. Er liebt Natur und arbeitet in einem Gartenprojekt-Permakultur... joa... sowas halt. Ich weiß, dass er Sex will und sich drauf freut und mutiger wird, aber ich will noch nicht. Ich weiß, wenn wir Sex hatten wird er anhänglich werden, er serlbst hat es um Raum gestellt, was ich aber mochte, denn er ist da ehrlich gewesen. Er ist jemand der mit seinen Emotionen schwer umgehen kann. Hat er auch selbst gesagt. Das Gefühl hat man auch wenn man mit ihm so zusammen ist... er ist sehr ehrlich und offen. Er kann aber nicht über Sex so einfach reden mit mir, da ist er megaschüchtern, was sehr gut ist, weil ich will es auch nicht. Aber Online schreibt er sehr viele anzügliche Bemerkungen und geht ziemlich ab auch... :D witzig ist das....

Als "Mann"/Partner ist der absolut untragbar da er keine Verantwortung tragen kann und diese ablehnt. Er hat sich selbst als Sexaffäre vorgeschlagen... ich habe erstmal flachen Ball gehalten und möchte es eher erstmal nicht. Er mag mich und wartet immer solange ich brauche, scheint mein Tempo macht ihm noch nichts aus. Naja.... ich muss sehr aufpassen dann wie das wird, ob ich das noch lenken kann oder nicht. Er übernimmt auf eine seltsame Art die Führung, ich habe nicht viel Einfluss irgendwie...

-->Der Mathematiker (Jahrgang Ziege/Schaf und Stier-Sternzeichen): Das Treffen mit ihm vor 2 Wochen oder so war eher schlecht als recht. Zusammenfassung:

Zunächst waren wir was trinken. Erster FALATER FEHLER: Er zog seine Regenkleidung vor mir aus (ausziehen ist absolut nicht seine Stärke!!!), als wir da schon am Tisch saßen. Draussen hatte es sehr geregnet und er ist in kompletten Survival-Autfit gekommen (WOOW... :-/), darunter normale klamotten.... Ne also das hätte er auch unten auf der Toilette ausziehen können. Sowas ist ein NOGO! Erzählt hatte er überwiegend über seine vielen Sportaktivitäten (schon auch langweilig zwischendurch, aber er macht ja nix anderes ausser Arbeit und Sport!). Er hatte absolut GAR KEIN Gefühl für Gesellschaftskritisches Denken und er hatte auch nen echt schlechten Job, wo langfristig unnütze Diskussionen aufkommen können... aber hei, in meinem Profil steht, dass ich Gesellschaftskritisch bin!!! Zweiter Fataler Fehler, mir Hadges erklären zu wollen.... oumann! Naja ansonsten wollte er wieder in die Forschung, was besser ist auch wenn das Inhaltlich echt net meins ist (Algorythmusforschung).

Das hat mich an einem Date erinnert vom letzten Jahr, wo jemand mit mir eine Stude lang beim Cocktailtrinken über das Ordner-Ablagesystem vom Apple debatierte... war das mies!!! Er merkte es überhaupt nicht! Im Gespräch kam raus, dass er absolut alle Unterlagen einscant, und auf einer Cloud packt... er hat nichts schriftliches mehr bei sich.... OHAA... da klingelten die Alarmglocken. Das war auch der Grund, warum er von Ordnen und Systematisieren keine Ahnung hatte... krass! Alter Schwede...war das heavy... Ich hatte mich dann auch nicht mehr gemeldet.

Dann waren der Mathematiker und ich tanzen und zwar Swing. Problem dabei: Ich totaler Anfänger und das wußte er! Und zum Anfängerkurs wollte er nicht mit mir gehen, der war eine Stunde bevor wir hingegangen sind. Das ist schon mal schlecht. Ich war etwas überfordert, denn es war eben NICHT so einfach wie er ständig sagte....und ich hatte schon zwei Wein getrunken!!! ... Der Mathematiker war sehr ruppig beim Tanzen und schleuderte mich einwenig zu viel herum... das war irgendwie strange! Zwischendurch tanzte ich mit nen anderen, der war cool. Hat gleich Komplimente gemacht und hatte eine sehr ruhige und angenehme Art mich zu führen beim Tanzen. Dann saß ich ne weile rum, und der Mathematiker unterhielt sich mit seiner Crowd, seine Sportgruppe, seine Tanzgruppe... ich kannte niemand und er hat mich auch nicht vorgestellt, was da aber normal ist. Ist ja alles locker in so einem Tanzkaffee.... nur war mir das irgendwie seltsam da rumzusitzen und ich langweilte mich. Ich entschied mich dann zu gehen und zog meine Schuhe um.

Er kaufte noch nen Wein und wollte dann draussen etwas knutschen, was aber schwierig war, denn ich war nicht nur müde sondern auch massiv Lustlos wegen der ganzen geistigen Tanz-anstrengung, diese Schritte waren nicht einfach vorher. Damit er das einwenig begreift habe ich ihn dann ein Trommelrythmus gezeigt: Viertel-Noten links und Triolen rechts klopfen. Das bekommt keiner einfach hin der kein Musiker ist, aber es ist erstaunlich, wie Menschen darauf reagieren. Er war gleich ganz beegeistert und übte sich daran... scheiterte... Ich sagte ihm, dass es mit den Tanz-Schritten ähnlich ist und er da wohl etwas zuviel von mir verlangt hatte. Ich glaube nicht, das er das verstanden hat. Als ich meine Hände auf seine legte um den Rythmus auf seinen Knien mit ihm zu klopfen merkte ich, dass er Geil ist. Das war auch ein Problem, weil ich wars nicht! Hmm...

Wie gehts mit ihm weiter: Ich werde nicht nochmal mit ihm ausgehen. Geplant war beim Gespräch in der Kneipe zu Beginn ein gemeinsamer Querfeldeinlauf, aber als ich seine Wanderstiefel gesehen habe wußte ich, den werd ich aus dem Wald rausschleppen müssen, weil er nicht sensibel genug ist sondern einfach nur "schneller Trampler", also Unfall vorprogramiert. Er hat geschrieben er will ne Fahrradtour, ich will das aber nicht, weil der mir zu ausdauer-sportlich unterwegs ist. Seine Touren gehen paar Tage... boah stress!!! Und Wandern tut er nur auf Wanderwege mit Gruppe, ich aber gerne freies Wandern auf Vulkane oder so spannende Formationen im Sommer eben ohne Gruppe und ohne Gepäck, also so Tagestouren, mit "auch mal im Wald rumlümmerln UND SOOO....." Er geht lieber so die Langen Mehr-Tagestouren... echt nicht so meins, mit so Rucksack und geschleppe...! Ich hasse es Sachen zu schleppen.

Er hat gefragt, ob er sich wieder melden darf wenn er aus Griechenland, wo er für 3 Wochen ist zurück kommt. Ich dachte mir "Hei, weißt du was, lass dich mal von den Griechischen Frauen bisschen durchvögeln, vielleicht klappts dann auch zwischen uns besser". Bin ja Halbgriechin. :D Aber ich glaube nicht, dass ich ihn wiedersehen will. Er ist mir zu unsensibel. Wir hatten Telefonnummern ausgetauscht. Von mir wird aber nichts kommen.

-->Der Bundeswehrpsychologe und Digitalfunker (sehr spannend), 7 jahre älter, Treffen war 3 Wochen her ca. Den werd ich nur zum Kaffee wieder treffen weil reden mit ihm gut ist und sehr spannend. Er hat Komplexe und seine Wampe war va. 5 mal größer als auf dem Photo, was ich ziemlich unfair fand mirgegenüber! Ich hätte ihn auch mit Wampe auf Photo treffen wollen weil es sehr geil ist mir ihm zu reden/schreiben. Ich meine so ehrlich muss Mann sein und zu sich stehen!

--> Der Animationscutter, auch 3 Wochen her: Das Treffen ging gar nicht. Der war MEGAaufgeregt und fummelte die ganze Zeit an seinem IPhone und tippte da SMSse ein während wir auf einer EInsamen Parkbank saßen...MEGAromantisch! Das war echt strange. Er war aber definitiv nicht Mann-Genug um irgendwas hinzubekommen. Ich war mega-abgetürnt vom IPhone und er las mir zwischendurch auch seine SMS-se seiner Kumpels vor, die er beantwortette... ich hab dann das Thema Handysucht im Raum gestellt... Sein Musikgeschmack war sehr gut, aber ich weiß, wenn ich mich mit dem zu Party begebe wird er ein Abschleppversuch wagen, und ich angetrunken... ne das ist nicht gut. Als ich aufm Nachhauseweg war, hat er dann angefangen per sms Komplimente auszuschütten, er hätte mich küssen wollen etc..... Habe ich nicht verstanden, warum er das so gemacht hat. ... Ich bin definitiv NICHT seine Zielgruppe. Da hat er zuwenig Selbstbewußtsein für.

--> Der Webinterface-Designer: Das war mal arg! 4 Wochen her. Den treff ich nicht nochmal. Der kam zum Treffen Kaffee, und dann mittendrin erzählte er mir von seiner Lungenentzündung, die er wohl hatte... ÖHM...! :blink: Nun ja... er meinte, er macht sich sorgen, ist auf Antibiotika... ÖHM... ok. Ich hab ihn zugehört etc... Er lies mich dann mit meinem Kaffee da sitzen, ich hatte aber auch da ein Buch dabei (hab ich immer, manche kommen ja einfach nicht). OK also ich rateJEDEM: NIEMALS krank zu einem ERSTEN DATE gehen!!! Lieber absagen! Naja vielleicht hat der sich das auch nur ausgedacht um von mir wegzukommen... hahahahaaaa.... vielleicht hab ich ihn verschreckt.. :D Geil! :D Er war viel Älter als ich und es kann sein, dass er sich nicht so wohl fühlte. Ich schaue sehr jung aus. Quasi hätte ich seine Tochter sein können optisch. Er fühlte sich wohl etwas "alt" neben mir, hatte ich das Gefühl. Hmm....

-->Der Politikwissenschaftler: 4 Wochen oder länger her.... Sehr geiler Mensch! Hat mir gefallen, war sehr ordendlich gekleidet (ordendlicher als ich...), und ÜBERpünktlich. 2 Mal geschrieben, dass er 5 minuten später kommen wird (OHAA). Sehr geiler Beruf. Er auch nicht aus DE, und wir haben uns kognitionstechnisch gleich auf Anhieb verstanden, beide hohe Ansprüche, aber leider nicht auf gleicher Ebene. Er verlassen von Frau (sie ihn betrogen), kümmert sich um Kind 8 Jahre alt und hat leider gar keine Zeit (das sagte er schon zuvor Online, dass Beziehung nicht geht). Nun aber mit ihm war sehr sehr schöner Abend. Ich denke ich war zu Aufreizend angezogen und er hat absolut keine Lust auf Konkurrenz wegen seiner Exfrau. Er immernoch emotional betroffen... Er neigt zu Eifersucht. Er hat aber Gespräch Online nicht abgebrochen und ich würde ihn gern wieder treffen. Mal schauen, ob er lust hat... :D Vielleicht werd ich ihn demnächst mal wieder anschreiben und ihn einladen. Vielleicht hat er mich nicht vergessen...

Paar andere sind auch, aber die lass ich jetzt mal weg. Es sind nicht viele, die da übrig sind aus der letzten Kommunikationsaktion vor über einen Monat, als ich mit der Onlineboerse angefangen hab. Also da kommt sehr wenig bei rum, und biss es mal zum kleinen Intermezzo kommt, ist voll viel zu Überwinden irgendwie... Hmm...

-->Was ansteht ist ein Treffen mit dem Design-Dozenten, den ich anschreiben und Kaffee-Vorschlag gleich mit Ort und Zeit einbringen. Er freute sich drauf war aber dann erstmal krank und jetzt ist er wieder gesund. Texten mit ihm war sehr angenehm.

-->Einer hat nicht mehr geantwortet, und zwar der Comic-Fan, den ich gern als Comic-Freund hätte... es fehlt mir mein damaliger Comic-Kumpel... :( ... Leider hat er wohl den "Kumpel-Braten" gerochen und will vielleicht nicht da in der Schiene rein. schade.... Er ist gleiches Alter und Sternzeichen Skorpion, was sich mit mir nicht wirklich verträgt und ich eher vorsichtig sein will.

SO...reicht erstmal an UPDATE... ich bin selbst gespannt wie es weitergeht.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Auf Anfrage seitens des Drachenwesens aber auch auf eigenen Wunsch hin, etwas Selbstreflektion durch das schreiben zu bekommen...

@Maxim Draco:

@LL: Sicher, Hase, dat is doch der Witz an der Geschichte. Wenn du rumprollst, musste auch sagen, wie gut dat war und schmutzige Details rauskramen, Mensch!

Was heißt hier rumprollen... :D ich bin sehr mitteilbedürftig, schon immer gewesen, und ich teile gern auch meine schönen Erlebnisse. :) Und ich lese auch gern die von anderen.

Aber gut, einwenig kann ich versuchen zu erzählen. Das Problem nur ist, dass ich an diese Dinge ganz anders herrangehe als dein Kumpel es tut.

Ich würde zum Beispiel auf ganz andere Dinge achten und zentral stellen. Nicht die häufigkeit oder welche Praktiken stehen da im Mittelpunkt, sondern inwieweit es mir ermöglicht wird mich jemanden hinzugeben oder er auf mich eingeht und weshalb es möglich ist/war etc... Das sind so eher Fragen, die sich stellen. Emotionale Hingabe ist ja beim Sex äußerst Zentral, damit er überhaupt möglich und überhaupt angenehm ist. Für mich ist das kein mechanischer Akt...

Ich versuche es mal.

Einpaar Grunddaten, die mir wichtig sind:

Europäische Sternzeichen: Ich --> Krebs Aszendent Schütze // "Luke"-->Löwe

Chinesische Sternzeichen: Ich zwei Mal Ziege/Schaft und zwei Mal Affe (ein Affe ist ein metalaffe // Luke Büffel, Ziege/Schaf und Affe (da fehlt mir eine Angabe, um das vierte Zeichen naczhzuschlagen)

Er ist 6 Jahre älter als ich.

Das sind die besten Vorraussätzungen, denn wir haben 2 zeichen gemeinsam, also sehr viel Gemeinsamkeiten an Eigenschaften und verhaltensweisen, aber vor allem auch INTERESSEN!!! Der Büffel bringt diesen Frame mit, den Luke immer halten kann. Er hält den Frame nicht um zu "gewinnen", sondern weil er es kann und einfach es in sich hat. Der Büffel ist das Wesen, was Leitet und führt. Ebenso wie der Löwe. Der Löwe ist das Wesen, was "treibt", wie eine Treibjagd... so bisschen fühlt man sich dann auch, aber durch die Ruhe des Büffels ist es ein angenehmes tiefes Gefühl,und kein schockiges Hetzen. Der Büffel: großer Wille, klares Ziel, Ruhe, Praktisch und Organisiert, Durchsetzungsvermögen, Ganzheit, verantwortungsvolle Führungsqualitäten,

Diese beiden zeichen haben wir gemeinsam:

Die ziege/Schaf: Frieden und Harmonie, Ruhe und Entspannung, Freude, Glück, sehr viel INTUITION und Emotion, durchaus auch verspielt, freundlich und vor Allem aber in sich glücklich ruhend. KEIN STRESS! :D Der klassische Hippie.

Der Affe: der Kommunikator und STRATEGE, neigt einwenig zu leicht-aggressivem Reaktionen, hohe soziale Kompetenz, Verspielt, Provokativ, Vielseitigkeit, Bewegungsdrang, Forschungsdrang, Neugierde, Problemlöser, Verhaldlungskünstler, etc...

Luke ist ein Kommunikationsprofi. Er kann sehr gut formulieren, und zwar so gut, dass es zu einem Treffen gekommen ist. Er hat die Vorschläge eingebracht und zwar mit einer sehr betonten und konkreten Art und Weise. Er hat eine Art von Forderungen gestellt, aber eben freundlich und mit einem Druck im Unterton. Hmm..... ja das ist gut. Er hat mich miteinbezogen, und ich hatte genug Raum mitzuentscheiden, was ich auch tat. Alles kam von ihm, Komplimente, Interesse und Fragen. Der Hinweis darauf, dass ich aber wirklich Kümmerung brauche kam von mir. Auch wenn der Hinweis nicht viel Raum in der jeweiligen PM bekommen hat. Er hat das perfekt aufgefangen mit seinem Text. Hmm... ich war ziemlich Baff und konnte nicht Antworten und DAS WILL WAS HEIßEN! Habe es dann doch geschaft, angemessen zu reagieren.

Was Kommunikation und Beobachtung angeht ist Luke wie Spock... ein besserer Spock als ich. Sein äußeres Erscheinungsbild ist auch ähnlich, groß, nur ist er Blond und hat keine spitze Ohren. :D

Aber er sitzt ruhig da und hört zu, und fragt nach. Ich hatte immer das Gefühl, dass er es wirklich wissen will das, was ich da erzähle.

Wir haben uns in einer anderen Stadt getroffen, zwischen unseren zwei Städten. Da haben wir uns sehr lange unterhalten, und er hat sehr lange zugehört. ich weiß nicht warum aber ich habe auch über meine Exfreunde erzählt... Das wollte ich eigentlich gar nicht so.... und bin bis Nr.4 gekommen. Es ist mir dann etwas Suspekt geworden, obwohl es sehr angenehm war. Er ht dann auch erzählt.

WICHTIG: Luke ist der Erste Mann, den ich in den Augen schauen kann, wenn ich etwas über mich erzähle. Sonst kommt es oft vor dass ich t in die Gegend herum schaue beim erzählen, aber das war anders.

Luke spricht langsam, hat eine ruhige Stimme und ist sehr entspannt. Ich habe mich neben ihn wohl gefühlt. Dennoch übt Luke sehr guten indirekten starken Druck aus, ohne das dieser unangenehm wird. Ich kann schlecht beschreiben wie.... aber es ist sein Wesen, was so ist.

Wir haben einen sehr langen Spaziergang gemacht, und er hat dabei auch dann im Parkwald mit der körperlichen Annäherung begonnen... immer wieder :) .... das Ganze zog sich ja über den ganzen Tag.... Bis wir dann beschlossen haben, ein Hotelzimmer zu suchen und auch eins fanden. Das war gar nicht so einfach in dieser Stadt... und ich hatte die falschen Schuhe an für eine lange Wanderung... aber es hat geklappt.

Luke hatte ein Plan für den Werdegang des Tages gemacht, dem ich voll und ganz zustimmte weil der Plan mir absolut zusagte. Das wir zusammen ins Hotel sind war offen beideseits. Ich hatte eine Bussfahrt zurück gekauft, und hab sie verfallen lassen... Bin dann später mit den Zug gefahren. Das ist aber nicht ungewöhnlich, da ich gerne auch Entscheidungen auch mal so spontan mache, nach GEFÜHL und INTUITION.

Ich muss echt sagen, dass ich mit den Männern, mit denen ich schlafe nicht über den Sex rede, es sei denn es ist sehr wichtig und das war ja einmal lange Zeit der Fall. Ber sonst etwas, was man unbedingt wissen muss oder so oder was dem anderen am Herzen liegt, das sage ich schon und will es auch wissen... Aber NACH dem Sex rede ich nicht gern über den Sex selbst. Der Grund ist, dass ich schon denke, dass sie sehen können, wie was gelaufen ist und das einschätzen können und sich anpassen können in den folgenden Treffen etc..., auch ohne das ich was sage (ist eigentlich immer so). Zumal man kann es bei mir schon gut erkennen, wie ich was fand/finde... Ich bin ehrlich. Natürlich können sie mich fragen. Ich selbst will nicht unbedingt wissen, ob es ihnen mit mir gefallen hat oder nicht. Es ist nicht besonders wichtig für mich wie ich ankomme. Ich gebe meist in den vielen kleinen Pausen zwischendurch, die ich brauche etwas Feedback. Luke ist da anders als ich. Aber auch da hat er einen Frame, der ihn weitergehen lässt, und wo es wichtig ist, dass es eben genauso ist... -!-

Luke führte im gesamten Ablauf, selbst wenn ich hier und da was nicht wollte/konnte....

Eine Sache war mir völlig neu, das dirty talk. Das habe ich so noch nie gemacht und habe mich aber darauf eingelassen, um es zu probieren. Ich habe bemerkt, dass ich größere Schwierigkeiten habe. Ich bin auch so im Alltag nicht multitaskfähig, und im Bett erstrecht nicht. Sex ist für mich eigentlich Urlaub, und das war es da auch, aber durch das Sprechen, was ich probierte zwischendurch, konnte ich mich nicht so entspannen und die Konzentration musste immerwieder für das Sprechen aufgebaut werden...das Gefühl aus dem Bauch/Unterleib hoch in den Kopf, das fühlt sich nicht so gut an und verringert die Lust einwenig..... Das konnte Luke aber gut abfangen. Also einige Worte kann ich definitiv sagen und tue ich auch von selbst, wenns denn dann wichtig wird für mich.... Aber das sind nur wenige Worte... Das mit dem dirty talk, das liegt mir nicht. Beim Sex ist der einzige Moment in dem mein Intellekt ausgeschalten ist und das brauche ich auch. Und es ist schon so, dass im Laufe der Zeit, wenn ich mit jemanden näher zusammenkomme oder/und öfter Sex habe auch irgendwann die Augen tränen und noch weniger geht.... das ganze Steigert sich ja sowieso immer wenns passt. Es ist dann immer mehr mit mir möglich zu tun, das ist aber auch normals so. Im Verlauf kommen auch Impulse, wo ich auch etwas bestimmtes tun will, aber das ist niemals beim ersten Sex so da.... nur selten und nur wenig. Der erste Sex ist immer der schwierigste und der komplizierste, ich mag den ersten Sex nicht besonders. Aber mit Luke ging das sehr gut alles.... Ich war sehr erstaunt und mega erfreut dass es diesmal anders war. Ich hab oft gelächelt beim Sex, das ist nicht so oft so vorallem nicht beim ersten Sex...

Dannach hatte ich ein sehr gutes Gefühl. DAS ist megawichtig.

WICHTIG auch: Mein Angang an Sex ist komplett anders als der, den ich hier im Forum oft lese. Ich bin nicht da um etwas zu tun, sondern damit sich jemand/derjenige an mir erfreutt. Ich lasse es zu, dass sich jemand an mir erfreut und bei Luke konnte ich viel zulassen, weil er mich "mitgenommen" hat und nicht "über mich bestimmt" hat und einfach mal da eine Basis geboten hat, die gepasst hat auf einer sehr sehr breiten Ebene. Er brachte den Druck mit und die Kraft und den Willen, den Man braucht um mich dazu zu bringen etwas zuzulassen... das ist nicht so einfach mit mir... Das passte aber irgendwie sehr gut, zumindest ist das mein Gefühl gewesen. Ich bringe mich mit, so wie ich bin und das ist sehr sehr sehr viel!!! Da zu sein und ich selbst zu sein, dass ich dann meine Aufgabe. Sonst nichts. Immerhin, beim Sex mit mir treffen WIR uns ja IN MIR... Hmm...

FAZIT:

Luke ist ein Durchsetzungsprofi und ein Leader. Er bekommt immer was er will. Deshalb hat das auch geklappt. Es ist vor ALLEM sein Charakter der hier zum Erfolg geführt hat und die Tatsache, dass er bereits sehr viel an sich gearbeitet hat. Bei Büffeln weiß ich, dass ich vorsichtig sei muss, aber die Ruhe machts. Nur wenn der Löwe dazu kommt, habe ich nichtmal den hauch einer Chance um mich durchzusetzen. Hmm.... Hier ist klar, wer der CHEF ist und es bleiben wird. Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehe.

Luke hat ganz klar in einem Text formuliert, was er bereit ist zu tun, und emotionale Verantwortung stand nicht dabei. -!!!- Nun ist das aber so, dass mir GENAU DAS egal ist. :D Ich habe noch nie eine natürliche Emotion, die zwischen Menschen aufkommen kann (natürliches Attraktion) IN MIR eingeschränkt. Das werde ich auch dieses mal nicht tun und werde, wie ich es immer tue, die gesamte emotionale Verantwortung auf Luke abladen, da er diese auch tragen kann. -.-

Weil hier das hier.....: :wub: ist ja auch schon bisschen da von mir.... jetzt nicht so mega und soo, aber schon auch so da, und ich hab auch ein Herz und so.......!!! Ich schlaf ja mit niemanden, den ich nicht mag und der mir als Mensch nicht gefällt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SO...jetzt aber mal zurück zu mir, denn da war was ganz schönes, was ich erzählen will!!! :D

Also folgendes:

Männer neigen dazu, nach ihrem Orgasmus, quasi wenn man sich dann irgendwann entspannt hinlegt, etwas zu erzählen. Das war bei den meisten meiner ExFreunden so, und auch einige meiner Affären. Das ist sehr interessant. Es ist mir diesmal aufgefallen. ich werde nicht erzählen was es war diesmal.

Es ist so, dass sie in dem Moment, wenn sie dann dieses erzählen es nur aus ihrem herzen kommt. Nicht aus ihrem intellekt. Es können sehr vierschiedene Dinge sein. Zum einen etwas, was sie belastet, oder etwas, was sie nicht lösen können, oder etwas, was sie erfreut hat oder inspiriert hat, oder etwas, was sie erreicht haben und erfahren haben, aber alles, was sie dann erzählen führt auf ihr Wesen zurück und zeigt, was in ihnen los ist, was ihnen wichtig ist und was sie WEITERGEBRACHT hat, ERKENTNISSE. Darüber haben sie meist keine Kontrolle in den Moment.

Die Männer, mit denen ich zusammen war sind bisher selten dannach eingeschlafen, meistens wollten sie erzäzhlen. Meistens will ich einschlafen und mache es dann aber nicht, weil ich zuhöre und nachfrage/mitgehe.

Das kommt an meiner Wand der GOLDENEN ERKENTNISSE... :D

Ich gebe mal ein Beispiel des Exfreundes Nr. 9, der ja bevor er die Ethnologie studierte mehrere jahre Mathematik studierte.

Nach dem Ses stand er auf, zog sich an und ging auf die Terasse rauchen. Dannach kam er rein und holte ein Stift und ein zettel raus. Er setzte sich neben mich, es war bereits 4 Uhr morgens nach einer sehr langen Nacht! und er erklärte mir die Möglichkeiten, mithilfe von zahlen verschiedene Arten der Unendlichkeit zu "Beweisen"... Das war interessant und Anstrengend zugleich. ich habe aufmerksam zugehört, es dauerte eine halbe Stunde. Er erzählte mir, dass ihn das so sehr fasziniert hat, als er das damals in der uni hatte.... Das, was er erzählte war in seinem Fall das, was ihm sehr beeindruckt hatte und was er für sein weiteres leben mitgenommen hatte. Das war auch etwas in ihm verwurzeltes, die Welt dahinter verstehen zu wollen.

Solche Momente sind nicht immer nach jedem Sex, den man so in einer Beziehung hat, aber kommen öfter vor. Mein Exfreund nr.7 hat damals immer seine neuen Geschäftsideen mit mir kommuniziert und war voller Begeisterung... oder er erzählte mir dann auch wo er wieder Geld investierthatte oder was er sich wieder bestellt hatte, und was er sich sonst nicht traute mir zu erzählen.

Am Samstag mit Luke, da ist mir das so richtig bewußt geworden! :D ich fand das so schöööön.... in das Herz zu schauen von menschen, das ist ein wirkliches Wunder und ein unglaublich magischer Moment. Vor allem, was man dann alles sehen kann überden anderen... :D und das ist mir nur durch Luke möglich gewesen, denn OBWOHL das schon immer so war (ich erinnere mich ja an diversen solchen momenten) mit den Männern, ist es mir noch nie so bewußt geworden... :D Das ist MEGAGEIL!!!

Und bei Luke aber ... er lag so da,und entspannte sich ein Moment, und erzählte so ganz ruhig.... und ich wußte dann, jetzt kommt was ganz besonderes, und es war auch so. Was er erzählt hat war etwas wo er sich weiterentwickelt hat, und ich war auch noch erstaunter über den Inhalt... Er hat etwas erreicht, wo andere lange brauchen und ganz ohne Hilfsmittel, nur durch seinen Willen. Das ist unglaublich. Mich hat das sehr fasziniert. :)

So war das, und das reicht erstmal an update...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe LoveLing,

ich finde ja Deine Beiträgezu Diskussionen in der Regel unhöflich lang. In diesem hier aber lässt Du uns in Dein Herz schauen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an meine vorposter, leide mit euch ;)

Ich geh mal davon aus, weil ich wirklich gesagt nicht mal die hälfte gelesen habe, das du Asiatin bist?! Spielt für den ein oder anderen keine rolle, aber da ist dies systematische rangehensweise von dir sehr sprechend.

Ich meine warum sagst du das du dich mit einem MENSCHEN triffst? Das es kein Schaf ist sollte klar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Vielen Dank @Kninchen und ArtOfInsomnia :) Seltsam, dass ich so verpeilt rüberkomme, ich bin es gar nicht. :D

Ich muss auch zugeben, dass ich den Thread mit ziemlicher Faszination gelesen habe.

Auf der einen Seite bin ich fasziniert darüber, was für einen Kopf Du Dir machst und frage mich, ob da andere Frauen auch so ticken. Auf der anderen Seite führe ich irgendwie einen inneren Dialog. Die eine Stimme sagt: "Ruhig. Das ist ein Mädel im PickUp Forum". Die andere sagt "Egal. Versteck Dich unter dem Schreibtisch. Sicher ist sicher."

Ist wirklich nicht böse gemeint. Aber Du löst da doch schon an der einen oder anderen Stelle zumindest bei mir massiv "Fluchtinstinkt" aus. Mich wundert da die Liste von Ex-Freunden nicht, weil das gleich die Typen sind, mit denen ich mich auch überhaupt nicht verstehe und die bei mir ebenfalls solche Reflexe auslösen.

Wirklich lieb gemeint. Auch wenn es irgendwie eher angreifend rüber kommt. Ich mag ja Menschen, die komplett anders denken als ich und ich bewerte nicht Dich als Person. Muss da nur an ein paar Mädels denken, die ich ebenfalls online kennen gelernt habe, die ähnliche Sätze brachten und von denen ich dann weiss, wie es weiter ging.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

löschen bitte, da flengefahr

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) @Geschmunzelt: Vielen Dank. :give_rose: Das berührt mich schon.

@Hoodseem: Vielen Dank für dein Feedback.

Ist wirklich nicht böse gemeint. Aber Du löst da doch schon an der einen oder anderen Stelle zumindest bei mir massiv "Fluchtinstinkt" aus. Mich wundert da die Liste von Ex-Freunden nicht, weil das gleich die Typen sind, mit denen ich mich auch überhaupt nicht verstehe und die bei mir ebenfalls solche Reflexe auslösen.

Ja das habe ich bei einigen Usern im Forum auch genau so mit den "Fluchtinstinkt". Das ist aber normal. Menschen sind sehr unterschiedlich.

Dass du bei so alternativen Menschen ein Bogen machst, das ist ja deine persönliche Entscheidung.

Und ich selbst habe auch einige Berufsgruppen oder eben Studienfächer, wo ich auch weiß, dass ich da mit den Menschen kaum sprechen oder was unternehmen könnte, sondern wo eher aufgrund ihrer Einstellung erstmal Antipatie ist. Zum Beispiel wenn jemand für Unternehmen wie Monsanto oder CocaCola oder Nestle/Unilever arbeiten würde. Da würde es nicht gehen. Ich denke auch das ist normal, dass man so seine Prinzipien hat oder seine Grundeinstellung und da auch genauer schaut... Waffenhersteller oder Waffenhändler, da hab ich auch große Probleme eine Unterhaltung zuzulassen. Da würde ich auch ein sehr großen Bogen drum machen. Mit christliche Fundamentalisten habe ich auch Probleme... Naja man muss nicht mit jeden auskommen.

Das hier verstehe ich nicht ganz:

Auf der anderen Seite führe ich irgendwie einen inneren Dialog. Die eine Stimme sagt: "Ruhig. Das ist ein Mädel im PickUp Forum". Die andere sagt "Egal. Versteck Dich unter dem Schreibtisch. Sicher ist sicher."

Wie meinst du das dickgedruckte? Wovor hast du denn Angst? :blink:

@entering: Du bist mirgegenüber bereits in einen anderen Thread beleidigend geworden. Eine Kommunikation mit dir ist daher ausgeschlossen. Ich bitte dich nicht weiter in meinem Thread hier zu schreiben. Viel Glück.

@Pablo: Für dich und entering gilt wie für alle anderen hier: Das hier ist kein Pflichtprogramm, niemand zwingt euch hier zu lesen und zu leiden und schon gar nicht hier reinzuschreiben! Aber dass du dir ein Teil durchgelesen hast, erklärt noch nicht WARUM du dir den Teil durchgelesen hast und was du mir hier genau sagen möchtest. Ich verstehe dich nicht. "Mensch" schreibe ich, weil ich mein Gegenüber/die Männer nicht auf das Geschlecht allein reduzieren will. Wenn ich mich mit Männern treffe dann sehe ich sie zunächst als Menschen und mehr als nur ein FB. Ja sowas gibts. :) :D Glaubs mal.... :yes:

Nein ich bin keine Asiatin. Ich bin aber auch nicht aus DE.

@Rustar: Dich kenne ich aus diesem Thread hier: http://www.pickupforum.de/topic/133305-beta-ist-wutend/

Der Captain Beta schreibt sehr gute Texte dort. Du hast dich da schon disqualifiziert, was Inhalte und Formulierungen angeht.

Ich bitte dich, dich an den Regeln dieses Frauenbereichs zu halten, die ich dir gern nochmal zeige:

Darf ich auch als Mann hier posten?
Der Ladiesroom ist ein Unterforum für die Mädels, also die Cats.
Dementsprechend sollten sich die Herren ganz genau überlegen, ob sie etwas sinnvolles beizutragen haben.

Hier gilt: Im Zweifelsfall nicht posten!
Threads, die zu reinen Herrendiskussionen /Stammtischdiskussionen über Geschlechter verkommen werden entweder gelöscht oder verschoben.
Dasselbe gilt für sinnfreie/beleidigende/OT Beiträge. Sollten diese Anforderungen mehrmals nicht beachtete werden, gibts ne Verwarnung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hmm... Mittlerweile denke ich aber schon, dass solche "Leere Kommentare" wie sie seitens entering oder rustar oder pablo kommen, die ausschließlich bewertend sind und negative Vibrations bringen, oder eben Provuzieren und beleidigen sollen, als Hilfe-Rufe zu verstehen sind. Den Menschen, die sie schreiben geht es nicht gut und sie können es nur so zeigen. Warum auch immer und es ist eine Vermutung meinerseits, die ich hier nicht weiter diskutieren will. Ich kann ihnen nicht helfen. Ich hoffe das kann man respektieren dass ich mich da nicht kümmern werde.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Mittlerweile denke ich aber schon, dass solche "Leere Kommentare" wie sie seitens entering oder rustar oder pablo kommen, die ausschließlich bewertend sind und negative Vibrations bringen, oder eben Provuzieren und beleidigen sollen, als Hilfe-Rufe zu verstehen sind. Den Menschen, die sie schreiben geht es nicht gut und sie können es nur so zeigen. Warum auch immer und es ist eine Vermutung meinerseits, die ich hier nicht weiter diskutieren will. Ich kann ihnen nicht helfen. Ich hoffe das kann man respektieren dass ich mich da nicht kümmern werde.

lg,

LoveLing

Die 3 haben lediglich Kritik geäußert und sie kommt mit so was. Bei anderen Usern sind die Mods schnell, wenn es ums verwarnen geht.

"Den Menschen, die sie schreiben geht es nicht gut...."

Wer musste hier auch lachen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@panther19: lies dich mal schlau über den Unterschied zwischen kritisieren, dissen/mobben, bewerten und beleidigen. Das sind 4 verschiedene Begriffe. Die drei haben mich nicht kritisiert.

Und du wolltest jetzt hier deine Freunde beschützen oder wie? Verstehe ich nicht was du hier möchtest. Deine Freunde haben mich beleidigt und betreiben gerade klassisches Flamen. Du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Love Ling,

ich kenn dich nicht und du mich auch nicht!

Die Kritik ist ausschließlich auf deine Text wand gerichtet. Und ja da hast du recht: es ist ein ladies room, jedoch ist es auch öffentlich;)

Ich denke auch das du dich in deinem letzten Post öfters widersprichst: "es gibt unterschiede zwischen beleidigen... Kritisieren usw"

Und dann ist es aufeinmall alles was negativ dir gegenüber geäußert wurde?!

Deine Beleidigungen sind nicht wirklich besser!

Wie dem auch sei, es sollte ausschließlich "MEINE" Wahrnehmung darstellen!

Viel erfolg beim weiteren Ausfuhren deines öffentlichen Tagebuchs und auf viele zahlreiche, hilfreiche posts die du dann gekonnt ausfilterst!

Leb wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pablo: Du kommst in den Thread hier rein und erzählst mir dass DU unter meiner Textwand leidest, das hast DU SELBST als dein problem definiert. Das hilft mir überhaupt nicht. Ich verstehe einfach nicht was du von mir hier willst. Ich will mich weder hier noch woanders streiten. Ich kann für dein Problem mit meiner Textwand nichts. Wie gesagt, es zwingt dich niemand hier was zu schreiben oder zu lesen. und es gibt einige, die meine Beiträge, egal wie lang sie sind auch gerne lesen. Das ist nun mal so.

Es gibt hier auch Blogeinträge, die niemand kommentiert und die vielleicht für dich ebenfalls nichtsbringend sind, aber bist du dort am kommentieren, wie sehr sie dir nicht gefallen? Denk mal nach, was du hier eigentlich machst und warum du das hier machst.

Mich verletzt solches Verhalten von dir und den anderen beiden. Es ist keine konstruktive Kritik und führt daher zu nichts. Du bist frei, so wie alle anderen auch, du kannst machen was du willst und triffst die Entscheidung das hier zu tun, aber es mus niemanden gefallen und hilfreich ist es nicht. Damit wirst du leben müssen und die anderen beiden auch. Und der panther19 auch. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das du in jedem Thread aneckst oder? Aber du bist anders,ich finde das ganz gut. Nur verstehe ich nicht was du mit deinen ellenlangen Analysen erreichen bzw mitteilen willst.

Ist doch klar wieso alle Kiffer waren,da kommste doch selber drauf oder ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@panther19: lies dich mal schlau über den Unterschied zwischen kritisieren, dissen/mobben, bewerten und beleidigen. Das sind 4 verschiedene Begriffe. Die drei haben mich nicht kritisiert.

Und du wolltest jetzt hier deine Freunde beschützen oder wie? Verstehe ich nicht was du hier möchtest. Deine Freunde haben mich beleidigt und betreiben gerade klassisches Flamen. Du auch.

Ja alle verschwören sich gegen dich... du verdrehst wieder Tatsachen. Niemand hat dich beleidigt. Du schreibst zu lang und widersprichst dich sehr oft.. (du beschuldigst andere sie würden deine Texte nicht lesen, lies sie selbst mal nochmal durch)

So habe mal paar Punkte genannt, damit du nicht anfängst zu weinen und mir zu unterstellen mein Beitrag war nicht konstruktiv genug. Bringen wird's nichts. Man sagt die Wiese ist grün, zeigt sie dir sogar und du wirst sagen "die ist lila blablabla...".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ok, ich habe jetzt immerhin verstanden, dass dies ein Multilocationthread ist und man auch die Statusmeldungen lesen muss. Also, warum ist jetzt Krisensitzung wegen Luke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@panther19: ich kann mich jetzt nicht mit dir beschäftigen. ich hab andere emotionalien gerade, und habe keinerlei Möglichkeit auf dich oder andere einzugehen. Das ist nun mal so. Wo bitte habe ich ALLE geschrieben??? Ich hasse sowas...echt ich hasse es! Du bist voll auf Provokationsmodus! Schalt den ab! Das bringt sowas von gaaaaaar nichts gerade.... und Vitalogy genauso.... "In jeden Thread aneckst"..... schlimm! Überhaupt nicht stimmig, aber mal schnell und fahrlässig verallgemeinert.... oumann.... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Das ist übersetzt eine Ansage a la "ich will stress". Aber ICH will kein stress!!!

Hier, da bin ich gerade, nur das es bei mir einmal im Monat ist und nicht ganz so, wie da beschrieben:

Mir sind meine Emotionen gerade etwas zuviel und ich habe niemand der das auffängt, was sehr schlecht ist! Ich bräuchte genau JETZT jemand, der das auffängt. Und dazu kommt, dass jemand in mir weitere Emotionen hervorgerufen hat. Das sind bereits zwei starke emotionale Komponenten, die mich massiv am Entspannen hindern.

Bauchschmerzen hab ich auch noch.... ich werd mir ein Tee kaufen. Kochen kann ich nicht, weil ich schon wieder am Zittern bin und nichts schneiden kann mitm Messer, geschweige denn dass ich irgendwas korrekt bedienen kann... Muss ich mir was fertigessen kaufen! ich erinnere mich an einem Tag, vor paar Jahren als ich meine Tage hatte und bei meinen Mitbewohner vergessen hatte das Gas in der Küche auszuschalten. Glück im unglück, war die Flamme auf klein gestellt und es ist nichts passiert, aber DA habe ich gemerkt, wo meine Grenzen sind und wo ich jemand brauche.

Das alles bedeutet auch, dass ich paar Termine verschoben habe und da nicht alles an Arbeit, was hätte gemacht werden müssen machen kann. Das ist aber nicht das Problem. zum Glück ist den Leuten das bekannt, wie ich da bin und lassen mich in Ruhe.

Meine Forderungen sind im Moment sehr hoch, und ich werde jetzt hier den ganzen Tag belabert werden, seitens der Freundinnen, nicht abzudrehen und keinen Stress zu machen, weil sie alle wissen, was mit mir los ist wenn ich eine emotionale Überladung hab die sich nirgendwo entladen kann... Dann so sprüche wie "Du kannst das alles nicht erwarten...was soll denn dass...jetzt beruhige dich doch mal..... blablabla...." Immer das selbe. Der beste Spruch ist "Heute ist kein Tag um Entscheidungen zu tgreffen".... als ob ich darauf rücksicht nehmen könnte..... Einmal monatlich reden die mir hier die Ohren Voll, was ich alles nicht machen kann und halten mich zurück von Dingen, wo sonst KRIEG ist....KRIEG!!!

KRIEG!!! SO fühle ich mich gerade... guck mal wo er die Laterne hält... musst du dir eine SIE denken, aber als ER ist auch nicht schlecht...:

http://mythicmenandgothicgods.files.wordpress.com/2010/09/green-lantern-4.jpg

Wenn man darüber redet wird es etwas weniger und ich kann es etwas handeln... bin ja dankbar, dass sie da sind aber irgendwie sollen sie mir lieber was kochen! Was einkaufen wäre auch gut. Und am besten einfach mal nicht sovie sprechen mit mir jetzt die Freundinnen....

bin ja heute abend aufm Dinner eingeladen, beim Arbeitskollegen. Das ist gut. Der kocht. Da sind auch andere. Das ist auch gut. Weil den würde ich jetzt auch nicht alleine ertrgen. Der hat mich Montag angerufen, Dienstag angerufen, und ich hab ihn für Mittwoch abgesagt.... Er wollte Wein trinken am Fluss. Ne ist klar! Mit ihm will ich aber nicht....hier und so....

Gestern hatte ich schon meine Tage, dementsprechend sind meine Texte strange.... und gestern fragt mich die eine, ob ich sie wieder begleichte, in die HÖLLE: Zum Jobcenter Berlin Neukölln!!! AAARRGGGG.... hab ich abgelehnt! Da waren wir schon Montag, ich sie da beruhigen können, dass sie nicht rausgeworfen wird. Aber HEUTE wäre das nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck: Wenn Du irgendwann mit 95 auf dem Sterbebett liegst wirst Du Dir wünschen nicht so wahnsinnig viel über unnötiges nachgedacht zu haben.

Du nimmst Dich und Deine Gedankenkonstrukte viel zu wichtig LoveLing. Schalt mal den Kopf ein wenig ab. Weniger Esoterik, weniger Religion, weniger Psychologie. Mehr Leben. Blick hinter die Fassaden der Esoterik. Hinter die Fassaden von Nestle, Monasato und Co. bist Du ja auch gekommen (oder übernimmst Du nur die Glaubenssätze Deines Umfeldes?). Es ist prinzipiell nichts anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.