Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure Antworten!!! :)

@Black Kobra: soviel denke ich nicht nach sondern diese Tierkreiszeichen helfen mir nur, mit schwierigen Eigenschaften von Menschen besser klar zu kommen/ mit ihren Eigenschaften zu akzeptieren und nicht imemr auf "das ändern der anderen" verpicht zu sein, weil das geht eben nicht gut. Das ist ja eine bekannte Methode, die sich bewährt hat in China, und das schon viele jahrtausende. Ich bin aber nicht so verpicht darauf wie es sich hier anhört. Natürlich sollte man dahinter schauen. Das tue ich auch.

Was ich spannend fand ist, dass es bestimmte Menschen regelrecht zu mir treibt, und andere wiederum überhaupt nicht. ich habe das beobachtet, und es sind oft sie selben zeichen. Selbst wenn die Menschen sehr unterschiedlich sind vom Typ, sind es selbige zeichen, die zu mir finden.Drachen/Schlangen und Hahn oder Affe... das sind so immer die, die in meiner Nähe sind. Aber das ist zu allgemein und es ist auch nicht so wichtig jetzt. ich meine in der chinesischen Astrologie ist das alles erklärt, warum das so ist etc... Aber das ist nicht das, wo ich mich richtig auskenne. Zumal hinzu kommt, dass man ja immer auch dinge Hineininterpretieren kann, die gar nicht da sind. manchmal passt es eben sehr gut, ist mir aufgefallen. egal...

ich habe eigene Glaubenssätze entwickelt. Die sind hier aber nicht wichtig. ich habe aber uch einige der Glaubenssätze, die ich beobachtet habe integriert in meinigen, da sie sich ebenfalls als Lebenserleichternd erwiesen haben. ich verstehe schon was du meinst und achte schon darauf, dass diese Sichtweise nicht überhand nimmt und das tut sie nicht.

Es ist schon so, ich spreche hier frei aus was in mir so los ist.

@tarileih

Ok, ich habe jetzt immerhin verstanden, dass dies ein Multilocationthread ist und man auch die Statusmeldungen lesen muss. Also, warum ist jetzt Krisensitzung wegen Luke?

ja diese Multilocationing muss ich bissle in zukunft besser steuern, dass sich das hier oder so versammelt... :)

OK warum die Krisensitzung. Das ist wirklich für mich gerade schwer alles. ich bin schon ein sehr emotionaler Mensch. Meine Emotionen sind mit meinem Körper verknüpft, da ja beides miteinander existiert und nicht ohne einander sein kann. Eine ganz natürliche Tatsache. Wir sind ja alle Ganzheitliche Wesen und nicht NUR Emotional oder NUR Intellektuel. Auch wenn der eine oder andere das nicht ganz verstehen kann und glaubt das könne man voneinander abtrennen.....

Ich habe noch nie nur einmal mit einem Mann geschlafen. Beim Versuch eines einzigsten ONS habe ich mitten dabei aufgehört, weil mir da etwas nicht gefallen hat. Sonst waren es halt IMMER Affären, die 1-4 Wochen oder länger gehen mit mehr oder weniger tiefere Gefühle, wo immer auch Verbindungen da waren, aber ansonsten sehr unabhängig voneinander war mit Wohnen und Alltag, oder eben Beziehungen, wo man zusammen gewohnt hat und mehr Verantwortung füreinander übernommen hatte und man fast die gesamte Zeit miteinander verbrachte.

Und jetzt habe ich aber einen sehr schönen Samstag mit jemanden verbracht, und das aber steht so für sich. Da ist nichts weiter! Es geht nicht weiter. Das ist total unüblich und ungewöhnlich und ich mag es überhaupt nicht. ich hänge irgendwie in der Luft. und das tue ich nicht, weil ich mich bewußt drauf eingelassen habe (das kann ich gar nicht!), sondern weil wohl BEIDE zuvor nicht daran gedacht haben, nun aber hier so ist dass wir in unterschiedlichen Städten wohnen. Wir können uns nicht mal treffen um darüber zu reden. Aber auch nicht mal, um wieder Sex zu haben, was wohl jetzt für mich am besten wäre. Gar nichts geht. Und das weitere problem ist, dass Luke sich nicht dazu äußert. ich habe ihn aber geschrieben, dass ich "derzeit nicht weiß, wie ich mit meinen Emotionen umgehen soll", und ER ist aber mitverantwortlich für meine Emotionen, da er sie mit ausgelöst hat. Es ist ein natürliches verhalten, wenn Menschen miteinander Sex haben sich zu verbinden (mehr oder weniger Stark), und ich verbinde mich meist sehr stark weil ich starke emotionen habe, was den Männern ja meist auch sehr gefällt. SIE aber lösen diese Emotionen aus und SIE tragen die Verantwortung. Wenn sie diese nicht tragen wollen, oder sich nicht dazu äußern, dann bedeutet das nicht, dass ich sie trage automatisch, sondern dass diese Emotionen irgendwohin müssen!!!

Ich fühle mich mit den Emotionen, die er in mir ausgelöst hat von ihm damit allein gelassen. Das ist so nicht gut. Bisher war sowas nicht gewesen, bis einmal vor langer zeit, wo eine sehr intensive Oneitis da war der Typ schluß gemacht hatte und auch nicht reden wollte. Aber das war auch eine Beziehung gewesen. jetzt aber ist irgendwie ein Anfang da, und es geht gar net weiter.... Es war ja nicht eine partynacht, wo man am nächsten morgen schnell nahhaus flüchtet und gar nicht mitbekommt, was da war alles, sondern ein ganzen Tag, wo auch ein Kennenlernen stattfand.

Ich weiß nicht, was Luke dazu denkt oder fühlt und wie er sich das vorstellt. Das Luke ebenfalls Emotionen hat ist ein Fakt, der sich aus der Tatsache ergibt, dass er ein Mensch ist. Und er ist Psychologe und weiß das selbst! Aber er lenkt sich wohl besser als ich davon ab. ich lenke mich nicht ab, ich gehe REIN in die Emotionen und lebe sie aus, weil das GEIL IST und das zu meiner Grundgeilheit gehört (den begriff hatten wir in einem anderen Thread)! Und ich weiß nicht, ob ich so eine Art von Kontakt mit ihm haben kann, wo nur einseitig da was fließt... . NORMALERWEISE läuft das näcmlich anders: Wenn ich mich emotional zu betroffen/allein gelassen fühle, und wenn der Mann nicht reagiert/es nicht merkt von selbst oder nicht mit will emotional 8und das kommuniziert), werden alle Verbindungswege abgebrochen und ich bin dann weg. Er aber auch. Ein wiedersehen oder miteinander reden ist dann nicht mehr möglich und findet auch nicht statt. Es gibt in meinem Brain so einen "mentalen Affären-Friedhof"... Ich sehe von denen niemanden wieder. Wenn es sich zufällig ergeben sollte, ignoriere ich sie komplett. Sie existieren nicht mehr für mich. Ich kenne sie nicht mehr.

Männer, die Frauen mit den emotionen, die sie selbst in ihnen ausgelöst haben allein lassen, von denen muss man sich fern halten. Sie haben Probleme. Und solche hatte ich auch paar Mal. Nicht nur einmal kommen welche auf mich zu, die sich "verliebt" haben.... entweder bekomme ich Liebesbriefe, oder liebes-sms, oder sowas.... Das belastet mich, da nehmen sie keine Rücksicht drauf, und dementsprechend gehe ich dann mit ihnen um! Ich steige meist nicht drauf ein und sie kotzen! Oft sind es Arbeitskollegen. Dann gibts Arbeitsstress, aber das regel ich dann schon... und da sind wir auch nicht alleine, sondern in der Gruppe.

Aber bei Luke war es eher dezent und keine Sache die mich von heut auf Morgen überrollte, naja bisschen hat es mich auch belastet... Er hat aber zu Beginn VON SICH aus emotionen im Raum gestellt!!! Druck gemacht, angenehmen Druck halt.... Wegen meiner Onlinepräsenz.... hat ihn gefallen.... egal. Und er hat mir auch gefallen. Dann treffen wir uns, er erschaftt Emotionen, er baut, er führt... und ich bin willig (das bin ich aber immer!) und JETZT ist hier ENDE? JA, ich hätte mich fernhalten müssen, aber kann ich das? NEIN, kann ich nicht, schon gar nicht wenn es die Tage vor meinen Tagen oder nach meinen Tagen sind, da geht NICHTS an fernhalten!!! Da ist alles, was hilft richtig und gut! Das ist was Natürliches, was halt so läuft... ich kann mich da nicht einschränken.

Das geht so nicht.

Die Tatsache, dass wir nicht in der selben Stadt wohnen ist ja auch noch als Problem da. Ich habe ein Vorschlag eingebracht (und das ist VIEL!!! Ich mache normalerweise auch keine Vorschläge.), uns in einer anderen Stadt zu treffen. Darauf hat er noch nicht reagiert. Es ist ja ok auch mal nachzudenken. Das kann ich zum Teil respektieren, aber ich hab meine Tage.... da kann ich gar nichs respaktieren. Schlechtes Tyming einfach mal für ihn! Ich kann JETZT überhaupt nicht mit sowas umgehen. In zwei Wochen, da kann ich das besser, aber JETZT NICHT! Und was sagt da meine Freundin? "Jaa..... das kannst du nicht machen, du kannst ihn nicht so unter Druck setzen...respektiere das, das er auch nachdenken muss blablabla..... Es ist doch alles gut"... Wenn ich das schon höre...alles gut! Ich hasse es wenn man mir sage "alles gut"...... Ich hab Lustschmerzen und es ist alles gut? NICHTs ist gut! So kann der Zustand nicht gehalten werden.

Sie sagte, ich solle ihn das mal sagen, das mit meinen Emotionen, und wo ich da stehe, das ich so nicht gut kann, weil das die Situation lösen kann. Ich könnte auch eine Frage stellen meinte sie, wie das bei ihm ist. Das ist auch logisch und vernünfrtig, das so zu machen. Wenn man über Emotionen spricht, wandeln sie sich. Sie sind dann erträglicher und tragbar, können sich auch auflösen. Aber ich bin dann schon wieder problematisch. Ich kann das nicht. Normalerweise spreche ich selbst nichts an bei Männern.... ICH TUE ES NICHT! Entweder sie können es selbst, oder eben nicht. Wenn sie es selbst nicht können, dann gehe ich IMMER von aus, dass es nicht da ist! Ich brauche das nicht, dass ich mich noch da kümmern soll....Fragen soll.... ich komme ja net mal mit mir selbst klar, wie soll das gehen? Sie bestand darauf, ich soll mich mal zusammenreißen....HAHAHA.... das ich nicht lache,..... SIE weiß ganz genau, dass ICH mich NICHT zusammenreiße... Und vorallem SIE, die keinen Freund hat, und das schon lange. Hätte sie das selbst nicht ins Telefon gesagt vorhin, ich hätgts reingeschrien! Aber ich hatte Freunde, eine ganze menge, und der Gurnd war, weil ich mich eben NICHT zusammengerissen habe, und hier die Mutter Oberin spielte.... sowas kann ich nicht.

Da fing sie an, warum ich jetzt Kontakt abbrechen will, nur weil er 3 Tage nicht geschrieben hat.... oumann.... ich soll das nicht machen, es war doch schön, ich solle mich an das schöne erinnern! JA HEI.... was soll das? Klar erinnere ich mich an das schöne...an den Sex, an das Zusammensein, und dann bekomm ich wieder Lustschmerzen, aber ist jemand dann da? NEIN! Also was soll das?

Nun, als ich heute schon beim Planen eines Ausstiegs aus der Gesamtsituation war (der Affe wieder...), schrieb Luke endlich mal was. Aber nichts dabei von Emotionen. Er weiß GENAU wie er schreiben muss um mich da ruhig zu halten.... und das tut er dann, ob er das bewußt oder unbewußt macht weiß ich nicht...aber das ist gar nicht so wichtig. Er schriebt nur, was er mag an mir, wie er Frauen nicht mag... oumann..... Da war nichts von dem, was er empfindet bezüglich der Situation. Diese "Warteschleife", die er da baut, die ertrage ich so nicht. Manchmal reicht es zu schreiben, dass man nich weiß wie es weitergehen soll.... das ist ja schon was, aber NICHTS dazu schreiben ist echt zu arg! Und das ist aber eine Methode, die ich bereits KENNE! und er hat auch bei unserer Verabschiedung Samstag gesagt, dass er nicht darüber nachdenken will, wie das wird wegen der weiten Entfernung... Was soll den das bitte "nicht darüber nachdenken"? Ne...sowas geht nicht.

Er hat geschrieben, wo er denkt, ich sei anders als andere Frauen, dass ich mit meinen Emotionen umgehen kann etc...etc..., nur weil ich hier darüber rede. Ja das tue ich , ich rede hier darüber, deswegenbin ich ja in diesem Forum. Aber ich bin MINDESTENS GENAU SO STRESSIG UND SCHLIMM, wie andere Frauen, wenn nicht noch schlimmer!!! Er hat ein vollkommen falsches Bild von mir! Ich meine KLAR, ich rufe ihn nicht an. Mache ich nie. Ich schreib ihn nur eine Antwort pro Mail. Das ist das Maximum was ich kann.... Aber das heißt doch nicht, dass ich keine Emotionen habe...

Es ist doch so: ich gab mich hin, weil ich will Spass haben beim Sex wenn ich sex hab, er mich da eingelullt hat und mit ihm und er wollte das auch, dass ich mich hingebe.... Und das kann ich NUR, wenn ich EMOTIONEN zulasse. Ist jawohl KLAR. Und jetzt soll ich die einsparen und Cutten? ICH.....ausgerechnet ich.... Das geht nicht, das wäre ein äußerst unnatürliches Verhalten, was ich nicht machen KANN!

Eine solche Forderung ist abolut unmöglich und mit meinem Naturell nicht vereinbar. Und hier Hinz und Kunz, Freindinnen..... ja palaberpalaber.... Sie haben mich davon abgebracht. Die sind aber auch soooo.... wie soll man das denn nennen.... VERSTÄNDNISVOLL. oumann.....

@Hoodseam: Danke, dass du darauf eingegangen bist auf die Frage.

Es sit doch immer so: manche Menschen passen zusammen, manche nicht. Manche passen mehr und manche weniger zusammen, da ist echt vielfalt. Aber Menschen und ihr Wesen, ihre Eigenschaften, ihren Charakter, das ändert man nicht mal schnell eben so, und bei mir ist das besonders schwer. ich hab sehr viel Erlebt im Leben, und mir niemals im leben was von anderen sagen lassen.... mein Game ändern.... sowas kann ich nicht, weil das bin ICH, die da ist. Verstehst du? Ich habe durchaus einiges geändert. Früher hab ich vieles durchgehen lassen und da nicht so ein Druck gemacht, aber das Erleben/der Sex hat mich nicht glücklich gemacht. Und seit Nr. 4 (nach ihm) ist das halt anders und seit Nr.7 total anders. Seit dem gehts mir aber besser und zwar Ganzheitlich.

Du und ich, wir beide passen halt überhaupt nicht zusammen, und das ist ok so. ich passe mit vielen nicht zusammen. Schau mal, meine Exfreunde und das kiffen... vielleicht hast du recht, das ist aber egal, weil es hatte gepasst. verstehst du? Es gibt Doppelzeichen und Dreifachzeichen, soll heißen extreme Menschen. Extrem. Und die müssen sich auch finden können! 7 Milliarden Menschen auf der Erde... da werden welche dabei sein, die genau das, was ich bin sehr geil finden und drauf stehen, mit mir zu sein und den umgang mit mir können. ich bin davon überzeugt und daher denke ich nicht, dass ich an meinem Game etwas ändern muss. Ich bin mit mir selbst ziemlich glücklich. Sehr sogar, und ich steh total auf mich so wie ich bin. JA! und die Tatsache, dass der Sex mir selbst gefällt ... das passt. Für einen Mann kann ich mich nicht ändern! Genauso kann sich ein Mann nicht für mich ändern. KLAR, auf einander etwas zugehen das geht schon, aber so ganz umdrehen...das geht nicht.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus Christ!! Bist Du vielleicht anstrengend!

Klemm dir mal dieses ganze Analysegedöns. Du versuchst alles und jeden zu entschlüsseln. Was soll das? Nein, einfach albern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein das jetzt echt ned böse, aber hast du dich mal vom Psychologen durchchecken lassen, du klingst nach einer sehr labilen Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Diese Gefühle der Unsicherheit, Sehnsucht, ungestillten Lust drängen zwar auf Erfüllung, sind aber doch im Grunde positive Gefühle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@panther19: ich habe Ethnologie studiert und abgeschlossen. Meine Schwerpunkte sind Kognitionsethnologie, Ethnobiologie und Religionsethnologie aber auch zu Medienanthropologie habe ich eine Prüfung gehabt. Nein ich beschäftige mich nicht mit Magie, aber ich habe eine Klausur zum Thema Esoterik und Okkultismus geschrieben. Allerdings ging es dabei nicht um chinesische Sternzeichen. Über chinesische Astrologie habe ich im Rahmen meiner Thailandreisen gelesen und mich daher dafür interessiert. In China gibt und gab es den Taoismus. Dieser hat solche Sternzeichen als essentielle Grundelemente in der Kultur verankert, da geht quasi nichts ohne. Aber das ist ja auch nichts neues. Kann man nachlesen wenn man will, es ist aber nicht so wichtig hier....

Warum fragst du eigentlich?

@Koschka und Fummelchamp: ich bin irritiert über eure Kommentare, weil das, was ich oben geschrieben habe nur meine Gedanken sind und eine Erzählung der Dinge, wie sie so gelaufen sind. Das ist das, was ich manchmal auch mit Freunden berede. Ich verstehe nicht, dass euch das so verwundert. Das ist eigentlich ein normaler Verarbeitungswerdegang. Keine besondere Analyse oder sowas. ... Einfach nur eine Erzählung über das, was man von einer Situation hält und was man dazu denkt.

@tarileih: Ich verallgemeiner mal einwenig... hab ein getrunken und kann gerade nur so reden... Normalerweise rede ich nicht so mit "die männer sind..." ... naja, ausnahmsweise mal... Ich rede ja auch nur von dem, was ich erlebt und erfahren habe und ich kenne ja nicht alle...

Diese Gefühle der Unsicherheit, Sehnsucht, ungestillten Lust drängen zwar auf Erfüllung, sind aber doch im Grunde positive Gefühle?

Ja, das sind sie. Aber es sind mehr seine Gefühle als meine obwohl sie in mir sind und ich sie fühle. Weißt du in den Moment wo man seine "eigenen" Gefühle auslebt erkennt man, zu wen sie eigentlich gehören und von wen sie kommen. Wenn derjenige von den sie kommen diese Gefühle nicht zurück nimmt, dann ist es nicht gut. (Und ich rede hier von Emotionen in Bezug zu Beziehungen, Sex etc..etc..)

Und das bedeutet noch lange nicht, dass eine Beziehung, ein Zusammenkommen, oder ein weiteres Treffen stattfinden muss, sondern nur, dass man zulässt zu sehen, was in einem emotional vorgeht und was man erschaffen hat.

Ich weiß, was in mir vorgeht daher weiß ich was zu tun ist. Im Moment führe ich die Situation, und GENAU DAS ist das, was ich nicht wollte, weil GENAU DAS ist das, was ein Mann zu tun hat! Verstehst du was ich meine? Ich führe jetzt und er hat die Führung aufgegeben auf der emotionalen Ebene, und das ist eine HALBE SACHE und das ist der Grund, warum ich damit nicht so gut umgehen kann. Es ist falsch, mich mit einer Führungsposition in der Form zu konfrontiert. Es ist falsch von ihm, dass er das so von mir erwartet. Ich habe schon oft die emotionale Führung übernommen in der Vergangenheit und darunter gelitten. Damals habe ich nicht gewußt, wie das alles funktioniert, aber ich weigere mich das weiter zu tun und wenn ein Mann das selbst nicht machen kann, (und wie gesagt bedeutet das nicht dass ein gemeinsamer Werdegang nötig ist), dann stimmt einfach mal etwas nicht.

Wenn ein Mann das tun würde, würde er die Situation auflösen können und zwar für Beide zum positiven.

Für Männer ist eines der schwierigsten Dinge sich einzugestehen, dass sie etwas für eine/jemanden empfinden. Es ist ein Gesellschaftliches Problem, dass man ihnen Emotionen nicht zugesteht zu Verarbeiten. Sie können sich dadurch nur sehr schwer von ihnen lösen und können daher viel schwerer weitergehen als wir Frauen.

So etwas ist für Männer ein sehr großer Schritt und ich bin sehr Radikal mit meiner Herrangehensweise, von ihnen indirekt diesen Schritt zu fordern. Ich weigere mich aber, mich weiterhin von ihnen für ihre emotionale Defizite gebrauchen zu lassen und mir diese Last aufbürgen zu lassen. Damit aber überschreite ich viele Grenzen und das mögen sie gar nicht. Mit den Komseuenzen zu leben ist aber besser, als auf jemanden zu warten und zu hoffen, dass irgendwann vielleicht was von alleine passiert so ganz ohne Grund aus sich selbst herraus. Das ist meist nicht der Fall. Menschen, die allein sind arrangieren sich schnell mit ihrer Situation und merken nicht, wo sie sich emotional befinden.

Meine Freundin, die da mir immerwieder so sachen sagt, wie dass ich doch mehr Verständnis haben soll, das ich Rücksicht haben soll etc...etc... Sie hat das nicht verstanden. Aber immer dann, wenn man diese Rücksicht hat und dieses Verständnis für sie aufbringt, erschaft man aus ihnen Kinder und nimmt ihnen die Kraft weg. Man nimmt ihnen das weg, was sie brauchen, um Frei und Stark zu sein. Und Männer können nur bei dir sein, wenn sie ihre Emotionen frei lassen damit sie Stark sind. Mich können sie nur dann erst richtig sehen.

Ich habe das noch nie mitgemacht und werde das auch niemals machen. Da ist es mir vollkommen egal, was mir meine Freundin oder wer auch immer sagt (und ich habe das schon sehr sehr oft gehört!), ich werd mit ihnen nicht so umgehen. Ich mag sie viel zu sehr und es ist eines der schönsten Dinge, sie Frei und Stark zu sehen. Ich fühle mich nur dann auch wohl bei ihnen... Hmm...

*seufz..... naja ich weiß was für mich zu tun ist.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich weiß, was in mir vorgeht daher weiß ich was zu tun ist. Im Moment führe ich die Situation, und GENAU DAS ist das, was ich nicht wollte, weil GENAU DAS ist das, was ein Mann zu tun hat! Verstehst du was ich meine? Ich führe jetzt und er hat die Führung aufgegeben auf der emotionalen Ebene, und das ist eine HALBE SACHE und das ist der Grund, warum ich damit nicht so gut umgehen kann. Es ist falsch, mich mit einer Führungsposition in der Form zu konfrontiert. Es ist falsch von ihm, dass er das so von mir erwartet. Ich habe schon oft die emotionale Führung übernommen in der Vergangenheit und darunter gelitten. Damals habe ich nicht gewußt, wie das alles funktioniert, aber ich weigere mich das weiter zu tun und wenn ein Mann das selbst nicht machen kann, (und wie gesagt bedeutet das nicht dass ein gemeinsamer Werdegang nötig ist), dann stimmt einfach mal etwas nicht.

Wenn ein Mann das tun würde, würde er die Situation auflösen können und zwar für Beide zum positiven.

Für Männer ist eines der schwierigsten Dinge sich einzugestehen, dass sie etwas für eine/jemanden empfinden. Es ist ein Gesellschaftliches Problem, dass man ihnen Emotionen nicht zugesteht zu Verarbeiten. Sie können sich dadurch nur sehr schwer von ihnen lösen und können daher viel schwerer weitergehen als wir Frauen.

So etwas ist für Männer ein sehr großer Schritt und ich bin sehr Radikal mit meiner Herrangehensweise, von ihnen indirekt diesen Schritt zu fordern. Ich weigere mich aber, mich weiterhin von ihnen für ihre emotionale Defizite gebrauchen zu lassen und mir diese Last aufbürgen zu lassen. Damit aber überschreite ich viele Grenzen und das mögen sie gar nicht. Mit den Komseuenzen zu leben ist aber besser, als auf jemanden zu warten und zu hoffen, dass irgendwann vielleicht was von alleine passiert so ganz ohne Grund aus sich selbst herraus. Das ist meist nicht der Fall. Menschen, die allein sind arrangieren sich schnell mit ihrer Situation und merken nicht, wo sie sich emotional befinden.

Ich finde das auf der einen Seite ziemlich clever, was Du sagst. Ich weiss noch nicht warum, aber da steckt irgendwas total Spannendes drin. Hab mir das mal ausgedruckt und auf den Schreibtisch gelegt.

Aber ich glaube, Du schätzt Männer etwas falsch ein.

Als ich mein erstes Date hatte, habe ich mich sofort in die Frau verknallt. Ich war unsicher. Angezogen. Alles neu. Alles aufregend. Und die Frau hat mich deswegen so was von in den Wind geschossen. Gleich mit der Erklärung, dass sie parallel andere Männer dated und die viel cooler, selbstsicherer und lustiger waren.

Was Witzig daran war: Ich fand die Frau weder lustig. Noch attraktiv. Noch irgendwie interessant. Ich habe einfach nur die weibliche Wirkung genossen und fand das aufregend. Sie hat Emotionen in mir ausgelöst.

Männer ticken aber mit etwas Erfahrung anders. Ich beobachte eine Frau recht lange. Ich bin da nicht emotional drin. Das erreicht eine Frau frühestens nach 10 Treffen. Oft erst nach 3-6 Monaten. Bis dahin kommt auf eine solche emotionale Reaktion von Dir ein :crazy: und danach NEXT. Das löst bei mir in den ersten 10 Treffen keinerlei Emotion aus. Du zerstörst damit ein Bild. Eine Vision. Und dann ist sie.... weg.

Parallel glaube ich eben, dass ein Kontakt aus freiwilligem Geben besser läuft als aus forderndem Nehmen. Und da ich da vom Verstand drauf screene, rationalisiere ich mir jede Emotion damit weg.

Das ist aber ganz normales, typisches Verhalten von einem Mann. Und Du kannst Männer nicht ändern. Genauso wie ich einige weibliche Eigenschaften akzeptieren und mögen muss. Auch wenn sie mir mal auf den Sack gehen.

Du forderst da glaube ich zu Beginn etwas von einem Mann, was bei den meisten Männern zu Beginn nicht vorhanden ist. Vielleicht bei Kiffern ;-)

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@panther19: ich habe Ethnologie studiert und abgeschlossen. Meine Schwerpunkte sind Kognitionsethnologie, Ethnobiologie und Religionsethnologie aber auch zu Medienanthropologie habe ich eine Prüfung gehabt. Nein ich beschäftige mich nicht mit Magie, aber ich habe eine Klausur zum Thema Esoterik und Okkultismus geschrieben. Allerdings ging es dabei nicht um chinesische Sternzeichen. Über chinesische Astrologie habe ich im Rahmen meiner Thailandreisen gelesen und mich daher dafür interessiert. In China gibt und gab es den Taoismus. Dieser hat solche Sternzeichen als essentielle Grundelemente in der Kultur verankert, da geht quasi nichts ohne. Aber das ist ja auch nichts neues. Kann man nachlesen wenn man will, es ist aber nicht so wichtig hier....

Warum fragst du eigentlich?

Ja, wegen den chinesischen Sternzeichen. In der westlichen Welt wird Okkultismus absolut unterschätzt. Den meisten ist nicht klar, wie widerlich die Menschen sind, die das betreiben (Esoterik mit eingeschlossen, weil ist im Grunde dasselbe). Was sagst du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, ich glaube mit dir gehen gerade die Pferde durch. :-)

Du hast dich sexuell auf einen Mann eingelassen und nun kannst du mit den Folgen nicht mehr wirklich gut umgehen.

Klar hat er die Gefühle in dir ausgelöst, aber er ist mMn nicht dafür verantwortlich. Nicht nach einem Treffen.

Ihr habt die Entscheidung an jenem Samstag gemeinsam getroffen, da sollt doch jeder auch seinen Anteil daran selber tragen.

Auch wenn der Sex in dir soviel auslöst, ist es Unfair ihm an deinem inneren Chaos soviel 'Schuld' zuzuschieben.

Du kennst dich und hättest da eben die Notbremse ziehen sollen. Schade, dass du nicht einfach die Erinnerung an den Geschmack seiner Haut geniessen und das einfach mal so stehen lassen kannst. Auch wenn sowas das erste mal für dich wäre.

Nicht alle Menschen haben so ein 'Tempo' drauf wie du. Ich weiss ja nicht, wie ihr verblieben seid, aber vielleicht möcht er sich mit dir einfach mal treiben lassen, dich besser kennenlernen, schauen was passiert. Du möchtest nach einem Treffen gleich klare Verhältnisse. Sowas kann doch nicht jeder. Könnt ich auch nicht.

Rücksicht und Verständnis sind keine Einbahnstrasse.

Es ist etwas Unfair, dass du jenen die sich nicht gleich festlegen, unterstellst, ihre Gefühle nicht zu verarbeiten oder die emotionale Führung abzugeben.

Das ist deine Wahrnehmung. Weil du so empfindest. Nicht, weil es Tatsache ist.

Ich finds etwas schade für dich, dass du jetzt schon nur ein entweder oder zulässt. Das nimmt einfach vieles vom Zauber des Kennenlernens weg. Etwas, was ich selber immer wahnsinnig spannend finde und sehr geniesse.

Bei mir würde eine solche Begegnung, wie du sie nun gehabt hast, nicht annähernd soviel auslösen. Ich bin kein Stein und ich bin emotional nicht verkrüppelt, ich brauch einfach länger. Bei mir bliebe einfach ein positives Grundgefühl bei der Erinnerung an den Sex, an den tollen Nachmittag...

Nach etwa 10 Treffen (mit Sex) kommt so das Gefühl von verknallt auf. Was aber nach etwa 2-3Tagen wieder weg ist - bis zum nächsten Treffen.

Richtig verlieben tue ich mich erst nach Monaten.

Ich hoffe dein emotionaler Sturm legt sich ein bisschen und du kommst auch dazu, die ausgelösten Gefühle zu geniessen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade nicht viel Zeit und werde aber nachher ausführlicher Antworten. Das wäre mir schon wichtig. Aber nur mal kurz angemerkt: Das, was ich hier schreibe ist nicht das, was ich ihm sage!!!! Das ist das, was in mir vorgeht (meine Inneren Welten!) und was ich ihn geschrieben habe war zunächst, dass ich mich seinerseits von ihm etwas allein gelassen fühle mit den Gefühlen, die er in mir ausgelöst hat. Und das ich wissen wollen würde, wie seine Emotionen zur Sache sind. Weiter nichts.

Ich bin sehr respektvoll gegenüber Männer und öußerst diplomatisch mit meinen Formulierungen. So wie ich hier im Thread schreibe würde ich ihm nicht schreiben.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sit wirklich interessant... ich nehme mich selbst anders wahr, als ich von Aussen wahrgenommen werde. ich meine der Luke hat mich nicht falsch eingeschätzt, sondern er hat ja gar nicht sehen können, was in mir so vorgeht, bist auf den Momenten beim Sex, wo man das offensichtlich sehen kann.

Ich bin ja keine Furie, die da freidreht und sowas alles. Habe ich noch nie gemacht. Ich kann Männer auch nicht beleidigen, oder irgendwie strange mit ihnen reden. Das kann ich nicht. Das alles findet nur IN MIR statt, aber kommt nicht nach aussen. Wenn ich dann mal meine Tage habe, oder eben etwas Alkohol getrunken habe, dann sage ich das auch mal so aus mir gerraus, aber immernoch bin ich dabei Respektvoll. ich kann es einfach nich anders. In meiner Familie wurde sich nie beleidigt, egal wieviel sich getritten wurde. Es herscht immer ein Grundliegendes Vertrauen und eine starke Loyalität füreinander, sodass man sich auch emotionen Mitteilen kann ohne das als Angriff zu verstehen. Hmm...

Ich möchte mal ein Teil aus dem Posten, was Luke mir in seiner Mail von gestern Vormittag geschrieben hat, wie ER mich wahrgenommen hat:

Ich halte dich für einen außergewöhnlichen und besonderen Menschen. Was ich unter anderem so besonders finde, ist, dass du einen sehr guten Zugang zu deinen Emotionen hast. Dadurch, dass du aber auch so reflektiert und gebildet bist, kannst du deine Emotionen auch benennen und verbalisieren und angemessen ausdrücken und mit ihnen umgehen.

Ich kenne Frauen (Männer natürlich auch), die auch sehr emotional sind, aber eher in dem Sinne, dass sie schnell ausflippen, sich verletzt fühlen, gekränkt sind, da sie nicht verstehen, was in ihnen vorgeht. Solche Frauen empfinde ich als sehr anstrengend. Und ich vermute, dass das das ist, was so viele beim Lesen deiner Beiträge befürchten: Eine emotionale Frau (ja, das bist du), die schnell anstrengend wird, verpeilt ist und leicht ausflippt (nein, das bist du alles nicht).

Deine Kombination aus Emotion und Reflektiertheit gibt es - meiner Erfahrung nach - höchst selten.
Zumindest habe ich selten solche Menschen kennengelernt.

Deine Kombination aus Emotionalität und Refklektiertheit empfinde ich daher als sehr angenehm, weil ich damit relativ genau weiß, was in dir vorgeht, wie du denkst und fühlst, du keine Spielchen spielst, du offen und ehrlich bist und - was man meiner Meinung nach selten antrifft - authentisch bist. Das macht es mir dann leichter, mich dir gegenüber zu öffnen.

Du bist jemand, der sehr bei sich ist. Du musst nichts vorgeben, was du nicht bist. Du hast eine gute Selbstwahrnehmung. Je offener du für dich und deine Gefühle bist, desto besser kannst du diese auch bei anderen wahrnehmen. Ich empfinde dich daher als sehr empathisch, was mir wiederum das Gefühl gibt, verstanden und angenommen zu sein. Ein Gefühl, dass mir so nur wenige Menschen vermitteln können. Ein Gefühl, das für Menschen überlebenswichtig ist (zumindest für eine gesunde Psyche).

Ich vermute, dass das etwas ist, was vielen hier im Forum fehlt: Ein Zugang zu den eigenen Gefühlen und damit auch die Fähigkeit und Bereitschaft Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale anderer zu erkennen und zu deuten. Wenn man sich auf andere Menschen einlassen will und will, dass es für beide schön ist, ist das - meiner Meinung nach - nicht nur hilfreich sondern auch Bedingung. Klar, um irgendwo reinstecken zu können, ist das nicht nötig, aber ich vermute ja, dass viele im Forum schon an einer liebevollen, unterstützenden und harmonischen Beziehung zu einer Frau interessiert sind.

Einige Mitglieder im Forum äußerten die Befürchtung, du seist verpeilt und chaotisch. Auch ich habe das anfangs nicht ausgeschlossen, z. B. auch als du aufzähltest, was du alles beruflich machst. Das Gegenteil ist jedoch der Fall: Du bist sehr strukturiert. Ebenfalls eine Eigenschaft, die ein Großteil der Menschen nicht inne hat. Ich empfinde Strukturiertheit im menschlichen Miteinander als sehr sehr angenehm.

Neben Luke mit seinen Kommunikationsfühigkeiten stehe mit meinen Postings der letzten Tage wie Chewbacca da!! Ich bin definitiv KEINE Prozessin Lea! Ich fühle das so.

Luke ist Psychologe. Ich meine er ist wirklich Psychologe vom Beruf.

Ich fühle mich wirklich als könne ich nicht mal im Gerringsten mich gegenüber ihm passend ausdrücken. Es ist für mich erstaunlich, dass er das anders empfindet. Es kann schon sein, dass ich ganz anders rüberkomme, als ich mich selbst von aussen wahrnehme. Hmm... das ist interessant und offensichtlich der Fall. Das wird mir in der Interaktion mit ihm auch bewußt. Ich habe nur einen sehr guten Freund, der ebenfalls Psychologe ist, aber der sagt das auch so, nur mit ihm hatte ich keinen Sex... Hmm... Wie kommt das das ich das so nicht sehen kann?...

Gänzlich unterschiedliche Wahrnehmung meines Selbsts nach Aussen hin wie die, die andere von mir in Real haben. Für mich persönlich bin ich der ganze Eisberg, so kommuniziere ich das ja, aber die Titanik sieht nur eine Spitze... Ohmann, was für ein vergleich. Wenn man weiß, wie der ganze Eisberg ausschaut dann kann man sich ja darauf vorbereiten und wird nicht zur Titanik.... omann... Irgendwie eine tragische Vorstellung, dass einige meiner Exbeziehungen oder eben Affären nicht mal die Gerringste Ahnung vom Eisberg hatten, sondern nur mit der Spitze sich beschäftigten und dann natürlich gnadenlos untergingen.

Es ist wie es ist. Ich verweigere jegliche emotionale Kontrolle über mich. Wenn mir dannach ist, eben so zu schreiben wie ich es gestern oder vorgestern gemacht habe, dann ist das so. Und wenn das halt so ankommt bei den einen oder anderen, als wäre ich eine Furie...dann ist das eben so.

Da sind voll die wichrtigen Postings dabei bei den Antworten, da werde ich nochmal drauf eingehen... nachher...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing ich hatte schon angenommen, dass du dieses Chaos mit dir selber ausmachst und du ihn nicht ungefiltert diesem Sturm aussetzt. ;-)

Und trotzdem empfindest du ja so. Und eine Erwartungshaltung ihm gegenüber ist ja trotzdem da. Wenn auch nicht kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Nur um das mal klar zu sehen, ev habe ich da was überlesen - Du triffst einen Mann aus dem Forum, schreibst hier darüber, aber er liest es nicht. Oder doch?

Deine Wahrnehmung, dass von anderen verursachte Gefühle in Dir deren Gefühle sind und damit auch deren Verantwortung, teile ich nicht. Ich sehe es zwar durchaus als eine Stärke von Dir, Dich damit nach außen zu öffnen, während viele ja eher danach streben, sich ganz unabhängig zu halten. Aber ich halte es für einen Fehler (wenn man das so nennen kann), gleich die Gefühle als ganze als etwas Fremdes in Dir zu sehen, dem Du nur ausgeliefert bist. Ich finde zumindest kann man sie als die eigenen annehmen, wie man ja auch vieles annehmen muss, auf das man erstmal keinen Einfluss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tarileih:

Nur um das mal klar zu sehen, ev habe ich da was überlesen - Du triffst einen Mann aus dem Forum, schreibst hier darüber, aber er liest es nicht. Oder doch?

Ja. Er hat mich ja hier im Forum angesprochen wegen meinen Texten. Was er hier liest weiß ich nicht, es ist aber auchnicht meine Sache. Er ist ein Freier Mensch, so wie wir alle. Es ist nicht eifnach, die Spockheit in IHM und MIR zu verstehen, die uns dazu bringt, einen einen Gewissen UMGANG miteinander zu pflegen... Dieser Thread ist mein Thread, wenn er meine Gedanken wissen will, kann er hier lesen. Das ist seine entscheidung. ich werde KEINEN FUNKEN RÜCKSICHT darauf nehmen, dass er hier auch lesen kann!!!

Verstehst du was ich meine? ES IST MIR EGAL! Ich war mir zunächst sehr unsicher, ob FÜR MICH das gut ist. Weißt du, er ist sehr groß in seinem Wesen. ... ich hab ja geschrieben, er führt, was das angeht. ER FÜHRT. ich habe nachgedacht und dann entschieden, dass ich keinerlei Kontrolle oder verantwortung übernehme über das, was in ihm vorgeht. ICH spiele NICHT!

Und er hat mir mehrfach explizit geschrieben, dass er damit umgehen kann, was ich hier schreibe. Er hat mir auch erlaubt, das pm-ausschnit hier zu posten. ich hätte das sonst NIEMALS gemacht!!!

Wenn du willst, kannst du diese Nachricht oder Auszüge daraus gerne in deinem Thread posten.

Anonym versteht sich. Der name Luke ist ja nicht sein Name hier im Forum... Luke wird für jedes seiner Pm's eine Erlaubnis formulieren müssen, wenn ich irgendwas sonst von ihm hier kopieren will. ich denke aber nicht, dass das noptwendig ist, und ich entscheide mit, was ich hier machen will. DAS werde ich nicht ohne Erlaubnis machen. Das versteht sich aber von selbst. Es gibt so Spocksche Ehrenkodexe.... :D Wissenschaftler unter sich.

Ich nehme ihn als Mann ernst. Ich hinterfrage ihn nicht. Ich habe ihn ja getroffen und mir ebenfalls ein Bild von ihm gemacht. Wenn er sagt, das er das kann, damit umgehen kann, dann ist das so! Fertig! Nur dass sich niemand wundert...

Jetzt ess ich erstmal, das geile heute ist, ich kann mir für diese Dinge Zeit nehmen, da ich nur sehr wenig Arbeit hatte, und die bereits erledigt ist mit einem Termin... :D Cool.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Alles klar. Es ist zwar kein großes Rätsel, wer er ist, aber Ihr macht das schon so, wie es Euch gefällt.

Ich finde ja im Übrigen, er schreibt Dir schon mehr über seine Emotionen, als Du vielleicht rausliest. Den Teil mit dem sich-angenommen-Fühlen fand ich ziemlich aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe LoveLing,

wie dir bekannt ist lese ich deine Beiträge wirklich sehr gerne weil ich deinen Intellekt sehr schätze. Und du hast es erneut geschafft mich zu überraschen. Deine Gefühlswelt und die Leidenschaft die darin aufblitzte war in der Form neu für mich. Deine Verzweiflung war greifbar. Wer hätte gedacht, das ausgerechnet in dir die Femme Fatale schlummer würde LoveLing ^^

GEHEN WIR INS DETAIL..

Du hast einen charismatischen Menschen kennengelernt, dich in der dir ungewohnten Situation befunden, dich ihm schon beim ersten Date kaum entziehen zu können, um dich ihm dann vollkommen hinzugeben. Eine wunderbare Sache wie ich finde ;)

Deine Gefühlsausbrüche die daraufhin folgten sind sehr komplex. Lerne sie zu verstehen um sie in Zukunft besser kanalisieren zu können. Alles was jetzt folgt sind Vermutungen eines Laien. Verzeih mir falls ich dir damit zu Nahe treten sollte..

URSACHEN FÜR DAS GEFÜHLSCHAOS

1. Prägendes Erlebnis

Weil du in deinem Beitrag schon sehr ausgiebig auf diesen Punkt (übrigens der wichtigste!!!) eingegangen bist werd ich ihn lediglich ergänzen. Einem charismatischem Menschen zu begegnen kann einen wirklich prägen. Ganz besonders wenn man eine Durststrecke hinter sich hat, kann es passieren das man überwältigt von den Gefühlen ist, die sich irgendwie "neu" anfühlen. Herrliche Geschichte :)

2. Innerer Konflikt

Korrigier mich wenn ich falsch liegen sollte Ling aber ich zähl dich zu den wenigen Menschen die SICH (also ihren Körper und ihre Persönlichkeit) zu 100 % kennen und abschätzen, um empfindlichen Gefahren vorbeugen zu können. Kontrollfreak so der Volksmund.. haha..

Es kommt ja schließlich nicht von ungefähr das du viel Wert auf eine Vetrauensbasis legst und dementsprechend screenst. In diesem ->besonderen<- Fall hast du aber deine eigenen Regeln "brechen" müssen..

Ob dies bewusst oder doch intuitiv geschah, ob du es für dich akzeptiert hast oder manchmal haderst ist egal ---> es fließt in den Gefühlsstrudel mit hinein!

3. gewisse "Tage"

Reden wir nicht drumrum: Weiber mit gewisssen "Umständen" drehen mächtig am Löffel. ISSO!

Tipp an meine Fellaz: *duckundganzschnellweg* :D

4. Verantwortungsübertragung

Dein Argument ER hätte dich mit deinen Gefühlen im Stich gelassen kann ich nicht oder nur bedingt gelten lassen weil du erstens ein großes Mädchen bist (ca. 33 haha) und es sich bislang "nur" um ein Einziges treffen handelte, es einfach noch zu früh dafür ist. Mir ist bewusst, dass Gefühle nicht einfach abzustellen sind dennoch kann es nicht schaden sich ständig zu reflektieren und Vernunft walten zu lassen ( z.B Rollentausch im Kopf etc.)

Dir traue ich das zu!

MÄNNER

Du liegst falsch in der Annahme Männer wären ebenso wie Frauen in der Lage Emotionen (sofort) zu verbalisieren. Das entspricht nicht unserem naturell!

Emotionen drücken wir aus in dem wir sie zeigen. Verbalisieren fühlt sich nicht richtig, irgendwie "schwul" für uns an und ist durch eine Pussy-Sicherung blockiert, zumindest in der Anfangsphase. Druck ist da kontraproduktiv.

Bsp: Ich hab 4 Monate gebraucht um meiner Ex zu gestehen, dass ich sie Liebe und das obwohl es schon nach 2 Wochen klar war für mich. Anstelle dessen wachte ich immer Nachts auf um sicher zugehen dass sie auch wirklich bei mir liegt und sie zu streicheln bis ich wieder einschlief ^.^

STRATEGIEN FÜR DIE ZUKUNFT

1. Es war bisher für mich nicht ersichtlich inwiefern du konform mit deinem Single-Leben bist, dein Gefühlsausbruch deutet aber stark darauf hin dass du eher der Beziehungsmensch bist LL. Falls es bisher nicht der Fall möchte ich dich darum bitten, mit mehr Ernsthaftigkeit an die Partnersuche zu gehen! Für dein eigenes Wohlbefinden!

(bin leider bissal zu jung für dich, hätt dich mir sonst längst geschnappt :P )

2. Eine Art Notfallplan für zukünftige Gefühlskrisen. Bin mir eigentlich sicher, dass du da vorgesorgt hast (Atemübungen, Freunde, Sport, Knetball usw)

3. Weiberkram!

Das du uns/mir einen Einblick in dein Gefühlswelt gewährt hast, lässt mich ein präziseres Bild vom Menschen LL zeichnen.. Für mich bist du ein riesiger Stausee (Emotionen) mit einem massiven Staudamm (Verstand), aus dem unten dann ein kleiner aber sehr feiner Rinnsal fließt (Auftreten). Bevor der Damm bricht solltest du ihn nach und nach abfließen lassen. Ich meine dein weibliches Potenzial ist enorm und noch ausbaufähig! ;-)

Bevor du die Krise kriegst:

- hol dir nen Eimer Eis und flenn dich bei Liebesschnulzen aus

- gönn dir was und geh shoppen

- dreh die Anlage auf und sing Liebeslieder von W.Houston

etc.

Du kennst den Weiberkram^^

Frauen genießen ja auch negative Emotionen.. das fehlt mir etwas bei dir..

Ich wünsch mir dass du den richtigen für dich findest. Maybe Luke (wer weiss^^)

Bis dahin werd ich ab und an mal hier reinschaun..

Schöne Grüße vom Frauenversteher :D

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:give_rose: Vielen Dank für die zahlreichen postings. ich bin erfreut aber auch erstaunt über eure Postings. Meine Welt ist wirklich anders in diversen Aspekten.

Du weißt wie man Komplimente macht IComfort!!! :D :)

Es gibt paar Punkte, da gehe ich mit, aber bei den anderen Punkten tue ich das definitiv nicht. Und an mir kannst du hier eine Frau kennenlernen (soweit das hier Online möglich ist überhaupt), die nicht so wie all die, die du bisher kanntest ist. Sieh es als etwas neues. Frauen wie mich gibts viele, aber die findet man schwer und meinst sind sie dauerhaft vergeben, aber nicht weil sie nicht allein klarkommen oder whatever, sondern weil Mann sie will und weiß, wie er sie halten kann. Das sind die, die immer weg wollen..... immer. Das geht nur mit Männern, die wirklich drauf stehen, die genau das anmacht. Bei mir weiß man auch nie wirklich, woran man ist. Loyal bin ich, das schon, aber dennnoch unberechenbar.

Alles richtet sich dannach, wie es mir geht und dass ich glücklich bin. Das es mir gut geht. Das kommt schon mit einen deiner Punkte in den Konflikt:

Strategien für die Zukunft:

3. Weiberkram!
Das du uns/mir einen Einblick in dein Gefühlswelt gewährt hast, lässt mich ein präziseres Bild vom Menschen LL zeichnen.. Für mich bist du ein riesiger Stausee (Emotionen) mit einem massiven Staudamm (Verstand), aus dem unten dann ein kleiner aber sehr feiner Rinnsal fließt (Auftreten). Bevor der Damm bricht solltest du ihn nach und nach abfließen lassen. Ich meine dein weibliches Potenzial ist enorm und noch ausbaufähig! ;-)
Bevor du die Krise kriegst:
- hol dir nen Eimer Eis und flenn dich bei Liebesschnulzen aus

ONEITIS ist keine Option mehr. Das weißt du aber. ;)

- gönn dir was und geh shoppen

Das mach ich auch so, natürlich nur gutes Zeugs... :) Klar doch...

- dreh die Anlage auf und sing Liebeslieder von W.Houston
etc. Sauna, Waldspaziergang, Musik=Party, und noch weiteres, aber dabei gibt es ein problem: Sauna und ich = Männer... etc... verstehst du? und das nächste Problem: Ich habe eine sehr hohe Grundgeilheit, das merken sie!

Du kennst den Weiberkram^^

Den Weiberkram, den du meinst, den kennt die Freundinnen-Armada, um die ich mich ständig kümmern muss. Ich selbst aber kann das so nicht wie sie. Und ich habe mich jetzt schon länger mit Arbeit abgelenkt, meine Grundgeilheit ist so angestiegen, dass es net mehr geht mit Arbeit mich abzulenken. Es klappt nicht mehr.

Frauen genießen ja auch negative Emotionen.. das fehlt mir etwas bei dir..

Wie kommst du denn auf das Dickgedruckte? Der Grund, warum ich mich hier fast täglich, mindestens alle 3 Tage mit einer traurigen Frau beschäftigen muss, stundenlang telefonieren muss, und so weiter ist, weil sie eben überhaupt nicht negative Emotionen mögen, geschweige denn genießen. Was du meinst ist nur selten der Fall. Und ich genieße NIEMALS negative Emotionen. Im gegenteil. Wenn sie da sind, müssen sie weg weil negativ, und negativ = unangenehm = nicht gut = nicht richtig = falsch also muss es weg... und dafür sorge ich wenn ich eben kann. Die Freundinnen wissen das. Und deshalb kommen sie auch zu mir und "heulen sich aus", "jammern"...liegen aufm bett, wälzen sich herum und palabern...wie schlimm die Welt ist... . Ich bau sie dann auf, zeig ihnen, wie sie ihr Profil in der Onlineboerse bearbeiten, oder wie sie ihre seltsamen Erwartungshaltungen und Projektionen los werden (der böse Männerhass immer wieder, es ist schlimm!), oder wie sie wiedermal aufhören sollen, sich einzureden, sie wären schuld.... das ist das schlimmste...ihre schlnheit, ihre Ängs... Oder eine, die ständig auf Männer schimpft, aber ganz derbe!! Entweder liebt sie sie abgöttisch, oder sie beschimpft sie... oumann... Sie ist besonders anstrengend, aber mit ihr geht Sauna. Sie will Sauna um Männer zu gucken, dann ist sie wieder etwas ruhiger, freut sich... verstehst du was ich meine? Diverse Frauen sind ab einem geiwssen Erkenntnisstand/Entwicklungsstand "Dauergeil", und sie brauchen viel Kümmerung, wenigstens Nähe von Männern/Stabilität, damit das einigermaßen erträglich wird. Mann braucht dann sehr viel Kraft, ausdauer und regelmäßig Zeit, damit er das Level der Erregung und der Ausstrahlung etwas entspannen kann. So ist die Natur manchmal auch.

Heulende Frauen sind kein schöner Anblick, kannst du mir glauben! Eine versucht mich schon seit einiger zeit zu belabern, und sagt ähnliches wie du, dass doch zum A auch B gehört, und diese einsamkeit, melancholie, das, was auch tarileih schreibt hier:

Diese Gefühle der Unsicherheit, Sehnsucht, ungestillten Lust drängen zwar auf Erfüllung, sind aber doch im Grunde positive Gefühle?

Es ist eben nicht so einfach. Es sind Gefühle, die zeigen, dass etwas fehlt. Daher sind sie belastend für mich, und für andere auch. Sie sind "schön" weil sie einen Mangel aufzeigen, ohne sie wüssten wir gar nicht, dass ein mangel da ist, aber sie sind nicht angenehm. Und jetzt werden sie ausgelöst von jemand, der sich gekümmert hat.... und dann ist er nicht mehr da.... ja sowas halt... problematisch (und das soll jetzt kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung).

Daher das hier von ArtOfInsomnia:

Und trotzdem empfindest du ja so. Und eine Erwartungshaltung ihm gegenüber ist ja trotzdem da. Wenn auch nicht kommuniziert.

Ja eben. Richtig. ich empfinde so, und sehe für einen Teil der Emotionen, die da in mir abgehen ihn als Verursacher und Ihn als Person, die das zu verantworten hat. ich fordere aber nichts!!! ich kann nichts fordern. Aber selbst wenn ich es könnte, es wäre dafür zu früh, so wie das auch Hoodseam schreibt. ich weiß das. Auch MIR wäre das zu früh.... aber die Natur ist da anders. Die ist trotzdem da und ist, wie sie ist... das Universum im Bauch ist halt so.... das kann man nicht kontrollieren, was da an körpereigene Drogen ausgeschüttet werden und wie diese da im Körper herumwahnen... action pur!

Das ist halt so eine natürliche Bedingung, wo ich nichts einfordere und wo eben die Dinge passend gemacht werden müssen und die verantwortung getragen werden muss.

@tarileih:

Aber ich halte es für einen Fehler (wenn man das so nennen kann), gleich die Gefühle als ganze als etwas Fremdes in Dir zu sehen, dem Du nur ausgeliefert bist. Ich finde zumindest kann man sie als die eigenen annehmen, wie man ja auch vieles annehmen muss, auf das man erstmal keinen Einfluss hat.

Also es sind nicht alle Gefühle in seiner Verantwortung aber eben manche.... Ich werde morgen darauf eingehen.

Aber ich weiß nicht, ob ich solche Gefühle annehmen kann. Ich weiß nicht, ob das richtig wäre und ob ich das sollte... Das weiß ich alles gar nicht. Das ist neu sowas. NEU! Und irgendwie mangelt es mir auch an Vertrauen. 1 Treffen ist erst 1 Treffen! Da kann ich auch nicht soviel Vertrauen aufbauen. Das ist aber normal so. Also ich fordere hier nichts. Dass das mal klar ist. Nur einen Umgang mit den Gefühlen, und den brauch ich nicht fordern, der ist natürlich da, der muss nur zugelassen werden.

Hmm... ist alles irgendwie wirklich fremd für mich. Neu, fremd und vor Allem irgendwie seltsam und auch beängstigend. Aber diese Angst kenn ich ja, mit Angst kenn ich mich aus. Wenn Angst da ist, dann werde ich aktiv, dann beseitige ich sie. Diesmal ist die Angst sehr bekannt: Angst vor etwas neuem und vor Risiko. Aber es geht nicht um Kontrolle dabei.

Spannend ist das... jetzt aber bettwärts.

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wie mich gibts viele, aber die findet man schwer und meinst sind sie dauerhaft vergeben, aber nicht weil sie nicht allein klarkommen oder whatever, sondern weil Mann sie will und weiß, wie er sie halten kann. Das sind die, die immer weg wollen..... immer. Das geht nur mit Männern, die wirklich drauf stehen, die genau das anmacht.

Richtig LoveLing, das geht wirklich nur mit Männern, die auf solche Frauen stehen und die "genau das anmacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da haben sich ja zwei psychoelsen gefunden. sorry, loveling, du lernst in einem pickupforum(!!!!) einen mann kennen und fickst mit ihm und wunderst dich dann, wie er sich danach dir gegenüber verhält? und dein luke hat hier wohl nichts gelernt, da schreibt er dir seitenweise, was für eine geile emosau du seist, statt dich anzurufen....ich finde männer merkwürdig, die einer frau seitenweise mitteilen müssen, wie besonders sie sind.aber gut, er hält dich mit der scheinbaren emoschiene im orbit und du wirst ihn wieder ficken, wenn er lust auf dich hat...

loveling, du bist genau das, wovor hier immer gewarnt wird, fordernd, egoistisch, manipulativ

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, irgendwie verstehe ich Dich nicht.

Das ist gar nicht böse gemeint sondern eine ernsthafte Frage.

Warum datest Du nicht einfach einen Mann, schaust ob Du ihn magst, ob er Dich mag, ob Ihr eine gute Zeit habt... Und gut ist's. Wenn ja trefft Iht Euch weiter, wenn nicht dann nicht. Dann hat's nicht sollen sein.

Bei Deinen Überlegungen fühle sogar ich mich einfach strukturiert, und ich dachte bis jetzt immer ich sei durchaus jemand der sich einen Kopf um Dinge macht.

Warum machst Du Dir selbst das Leben so schwer?

Btw habe ich immer das Gesicht von Bones vor mir wenn ich Deine Posts lese :) Hübsche Frau

Weniger denken, mehr Leben. Mehr am Fluss sitzen und schauen was einem so entgegentreibt. Das bedeutet nicht dass Du das denken einstellen sollst.

Aber manchmal ist es gut wenn man die Dinge einfach entspannt geschehen lässt und dachte was so dabei rauskommt.

bearbeitet von Calara
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, irgendwie verstehe ich Dich nicht.

Das ist gar nicht böse gemeint sondern eine ernsthafte Frage.

Warum datest Du nicht einfach einen Mann, schaust ob Du ihn magst, ob er Dich mag, ob Ihr eine gute Zeit habt... Und gut ist's. Wenn ja trefft Iht Euch weiter, wenn nicht dann nicht. Dann hat's nicht sollen sein.

Bei Deinen Überlegungen fühle sogar ich mich einfach strukturiert, und ich dachte bis jetzt immer ich sei durchaus jemand der sich einen Kopf um Dinge macht.

Warum machst Du Dir selbst das Leben so schwer?

Btw habe ich immer das Gesicht von Bones vor mir wenn ich Deine Posts lese :) Hübsche Frau

Weniger denken, mehr Leben. Mehr am Fluss sitzen und schauen was einem so entgegentreibt. Das bedeutet nicht dass Du das denken einstellen sollst.

Aber manchmal ist es gut wenn man die Dinge einfach entspannt geschehen lässt und dachte was so dabei rauskommt.

Das ist genau das, was ich meine.

Ich will mit einer Frau meine Zeit verbringen, mit der ich mich einfach treiben lassen kann.

Mit der ich lachen kann, die natürlich ist und die Fünfe mal gerade sein lassen kann. Gut aussehend, ist natürlich auch noch sehr angenehm.

Merke! Die richtige Frau holt aus einem Mann das Beste heraus.

Da kann man sich so geben, wie man ist.

Aus der Tatsache heraus, dass man sich angenommen fühlt, kann man der Frau gegenüber alles geben.

Another thing is-Frauen die zuviel labern und jeden Furz ausdiskutieren wollen, nerven auf Zeit.

Bei dir liebe LoveLing habe ich das Gefühl, dass du eine riesige Plaudertasche bist.

Schon alleine deine ellenlangen posts immer. Habe ich gar keine Lust drauf, das alles durchzulesen.

Dann dieses ganze Ausanalysieren. Einfach nur furchtbar.

Naja, scheinst ja einige Fanboys zu haben, die drauf stehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.