Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier so gehts es anderen Usern die einen sinnlosen Thread schreiben:

Beispiel Fieldreport:

http://www.pickupforum.de/topic/145564-die-blonde-futuristin-und-der-schlanke-nerd-im-angriffsmodus/

Reaktion des Moderators ich zitiere:

Du hast leider immernoch nicht verstanden was ein Fieldreport ist. Von Verführung nichts zu sehen. Close

...so gehts es anderen Usern hier im Forum.

Du tanzt sämtlichen Moderatoren über ein Jahr auf der Nase herum.

Und bekommst eine Freikarte nach der anderen...

Aber das arme unschuldige Opfer spielen...

So hätte man mit deinem Thread umgehen sollen:

Du hast leider immernoch nicht verstanden was ein Fieldreport ist. Von Verführung nichts zu sehen. Close

Fieldreports werden übrigens im Forumsbereich http://www.pickupforum.de/forum/3-field-reports/ geschrieben.

Warum für eine einzige Userin eine Ausnahme gemacht werden soll.

Verstehe ich nach einem Jahr noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sloio. :give_rose:

@Kip DEINE persönliche Bewertung zum Thread ist nur DEINE persönliche Bewertung zum Thread und wiederspiegelt nur einen gerringen Teil der Leser und zwar ausscließlich und NUR die "Haters" hier im Thread. Das ist ein Fakt der Nachlesbar ist im gesamten Threadverlauf, denn es haben Leser den Schreibstil, die Lebendigkeit und weiteres auch gelobt. Was natürlich mitunter ein Grund war warum ich gern im Thread geschrieben habe rotz der permanente Stress denn die "Haters" mitgebract hatten. Das ist halt so. Verschiedene Menschen - verschiedene Meinungen wie man ja hier lang und breit lesen kann immerwieder.

Das mit dem Masochismus habe ich aber immernoch nicht verstanden. Du hast auf meine Frage nicht geantwortet.

Es gibt da eine berühmte Southparkfolge, in der ein Mann namens Chefkoch auf der Anklagebank sitzt und von einem Anwalt namens Cochran verteidigt wird.
Dieser hat unter anderem in der Realität O.J. Simpson verteidigt. Jedenfalls besteht die Strategie dieses Anwalts darin, die Jury dermaßen zu verwirren, dass diese überhaupt nicht mehr weiß wie diese entscheiden soll. Er verwendet beispielsweise die Chewbacca-Strategie und faselt etwas davon, warum Chewbacca nicht auf den Planeten Endor gehört. Mit dem Fall hat das überhaut nichts zu tun und das sagt der Anwalt auch so: "Nichts von alldem ergibt Sinn."
Und genauso ist es hier. Es fehlt der rote Faden. Keiner weiß, worum es überhaupt geht.

Es tut mir leid Kipp aber ..... ich komme da nich mit. Ich schau kein Southpark. Ich habe nicht verstanden was du mir sagen möchtest.

Der Rote Faden ist da und das wissen alle die den Thread hier gerne lesen, weshalb sie ihn gerne lesen und meine beiträge hier auch liken.

Das der Thread irgendwie auch was mit Dates zu tun hat, ist auch im Grunde alles.
Jeden Tag werden im Forum dutzende Threads geclosed.
Du hingegen und andere haben nun die Möglichkeit weiter in diesem Thread zu schreiben oder nicht, aber in einem sehr Pu-Spezifischen Bereich wie dem Catsforum hat er nichts zu suchen, weil er den relevanten Threads die Luft zum atmen raubt.
Was du als Bestrafung wahrnimmst, ist ein Angebot.

Wo steht denn was von Bestrafung in meinen Texten? Es ist eine Herrabsetzung und "Unterstellung" quasi und keine Bestrafung! Wofür soll mich denn wer bestrafen? Weil ich über meine Dates schreibe und mit User sowie Mods des öfteren OffTopice? An OffTopic im Thread haben sich bereits 2 Moderatoren beteiligt weil sie es interessant fanden. Das ist ja merfach nachlesbar. Es ist eindeutig die falsche Rubrik und warum ich sowie andere das so sehe habe ich doch klar formuliert und andere ebenso, aber darauf gehst du gar nicht ein. Die Inhalte sowie die Themen des Threads entsprechen nicht der Beschreibung der <70 Rubrik. Das "Angebot" bestand wohl darin dass du selbst allein entschieden hast wo der Thread deiner Meinung nach am besten reinpasst.

Hättest du mich gefragt wo der Thread besser reinpasst meiner Meinung nach und dich um ein Kompromiss bemüht, dann hätte ich dir gesagt: Plauderecke Jubelsektion, denn mein Leben ist Geil, desalb habe ich Zeit und Lust hier zu schreiben!

Wenn du mich "fragen wolltest" und mir quasi ein Angebot unterbreiten wolltest, wo denn dieser Dating-Thread reinpasst meiner Meinung nach, dann sage ich dir hiermit Plauderecke Jubelsektion.

Ich verstehe nicht warum du versuchst mit Abwertungen zu argumentieren, obwohl das durch die Realen Aussagen der User hier wiederlegt wird und die Diversität mittlerweile für jeden sichtbar wird. Lösungsorientiertes Denken beinhaltet nun mal ein Miteinander und ich war stets Gesprächsbereit, wie man ja erkennen kann. Persönliche Bewertungen in Form von Abwertungen sind bei sowas fehl am Platz und führen nicht zum Ziel.

Es ist für mich unmöglich Mockway oder Sloio oder andere zu ingorieren und so zu tun als hätten sie das, was sie mir screiben nie geschrieben.... Sowas kann ich nicht. Ich habe mich in meinem Leben Grundsätzlich nur an positiven Aussagen orientiert UND an denen, die schlüssig argumentiert haben und respektvoll mit mir umgegangen sind. Das hat mich immer weitergebracht. Das wird sich nicht ändern, denn wie bereits gesagt: ich bin kein masochist und genau deswegen eben orientiere ich mich nicht an den "Haters".

Was denkst du denn über mein Vorschlag?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen 300 Post widme ich dir, Loveling, und deinem Thread, wovon ich nicht einmal eine Seite gelesen habe, frag mich nicht wieso ich das tue...ich weiss es selber nicht. Bist ne komische und komplizierte, aber coole Nudel. Bleib so wie du bist und bereichere das Forum auch in Zukunft mit deiner unvergleichlichen Art. Eines Tages werden wir gemeinsam Pflanzen giessen, bis es aber soweit ist wünsch ich dir alles Gute.

Peace & Love

Farfalla

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldreports werden übrigens im Forumsbereich http://www.pickupfor...-field-reports/ geschrieben.

Warum für eine einzige Userin eine Ausnahme gemacht werden soll.

Verstehe ich nach einem Jahr noch immer nicht.

Ja du ich verstehe auch nicht warum mir die Moderatoren so lange kein Angebot unterbreitet haben, den Thread in den Fieldreport zu packen. Vielleicht weil manche das anders sehen als du und manchmal sogar gerne mitgeredet haben? Kann ja sein..... war wohl so im Einzelfall.... Gestört hat es niemand wo der Thread tatsächlich ist, bevor nicht Alibi seine Anti-Propaganda gefahren hat und hier seine persönliche PEGIDA-Aktion gestartet hatte....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Loveling. Wir haben 130.000 User.
Du bist mit weitem Abstand die moderationsintensivste Userin von allen.
Dutzende Male hat man sich mit dir auseinandergesetzt.
Würden nur 0,1% aller User so einen Aufwand verursachen, wäre das Forum verloren.
Du hast über 4000 Beiträge. In einem Jahr.
Deine Pu-Spezifische Entwicklung ist gleich 0.
Das Moderationsteam wird keine Beratung mit Loveling ansetzen bezüglich von Moderationsentscheidungen.
Akzeptier die Entscheidung oder nicht.
Eine weitere Diskussion darüber wird nicht stattfinden.
Du kannst hier weiter schreiben, oder es lassen.
Die Forumsregeln gelten weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antrag

So, ich betrachte das jetzt alles mal ganz objektiv, analytisch und nüchtern:

I. Urteils Analyse

Ladies' Room

Ja, es gibt sie wirklich - lebendige Frauen, hier im Forum! Du hast in diesem Bereich die Möglichkeit, deine persönliche Frage an die Vertreterinnen des schönen Geschlechts zu richten - und eine Antwort darauf zu bekommen. Auch Frauen können sich hier gegenseitig austauschen.

1.) Per Definition des Ladies Room Bereich gehört Love Lings Thread nicht in den Bereich Ladies's Room, da Love Ling eine Frau ist und der Inhalt des Threads von PAN bis Natur und LL's Gedanken abhandelt.

2.) Die Entscheidung des KIPs, LL's Thread aus diesem Bereich zu nehmen war nach Foren-Recht einfandfrei und für Recht erkannt.

II. Kritik

<70
Der Bereich "Unter 70" ist all den dummen Fragen und Themen gewidmet, die in keine andere Section passen. Zutritt nur für User mit einem IQ von <70, blutige Anfänger sowie für hartgesottene Masochisten.
1.) Es ist zutreffen dass der Schreibstyle/ das fehlen eines roten Pfades desThreads nah an den charakterliche züge eines Masochismuses vom Leseaufwand her aufweisen, den aber viele User bereitwillig sind aufzunehmen.
2.) Dennoch gehört per Definition des <70 Bereich Love Lings Thread nicht in den Bereich <70, da LL willentlich diesen Thread sehr ernst nimmt und die meisten User einen IQ >70 aufweisen.
3.) Somit kann das Urteil des Global Moderators KIPs durchaus infragegestellt werden

III. Mediatorischer Vorschlag

Plauderecke
Der absolute Offtopic-Bereich. Hier kann man sich eine Pause gönnen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Absolut kein Bezug zu Verführung und PU.

Infolgedessen beantrage ich hiermit bitte um die verschiebung Threads vom <70 Bereich in die Plauderecke bitte.
Danke für Ihre Mühen Danke.
First Violin & Partner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Was mich auch noch verletzt sind diese private PM,

Hast du dein PN-Postfach gesperrt? Man kann dir nichts schreiben :mellow:

Du stehst bei ihr auf ignore boyo.

Time to say apologize for bad behavior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing

Wäre es denn so schwer gewesen jeweils über eine einzelne Person oder ein Einzeldate im Format eines Fieldreport zu veröffentlichen?

Wäre es mal einen Versuch für dich wert?

Ein noch nicht beschriebenes Date im Format eines Fieldreports im Bereich Field Reports zu veröffenlichen.

Mit alle den wichtigen Details ...

1 Date - 1 Thread

Es könnte vielleicht auch für dich interessant sein auf eine andere Perspektive ein Date zu beschreiben.

Format siehe andere Fieldreports....

Wäre ein interessanter Versuch der dich im schlimmsten Fall nur um eine weitere Sichtweise bereichern könnte...

Probiers mal aus - ist ganz leicht ....

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb setzt ihr euch nicht zusammen und besprecht das nicht persönlich? In dem Informationszeitalter in dem wir leben, gibt es Skype und vergleichbare Software zur persönlichen Kommunikation.

Ihr beide mit einem Admin der sich die Argumente beider Parteien anhört und dann eine endgültige Entscheidung trifft was mit dem Thread passiert.

An 4000 Beiträgen erkennt man dass LoveLing viel Lebenszeit in diesem Forum hier gelassen hatte, daher ist es allemal gerechtfertigt darüber ordentlich zu diskutieren.

bearbeitet von Standhaft
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau und demnächst machen wir für jeden geclosten oder verschobenen Thread, eine Verwarnung, eine Zurechtweisung, oder eine sonstige Moderationsentscheidung eine Skypedebatte mit dem entsprechenden User auf. Der User darf dann einen User-Anwalt mitbringen. Der Moderator übt dann die Funktion des Staatsanwaltes aus. Der Admin als Richter entscheidet dann.
Dann treffen sich ein Admin, ein Moderator, der User und sein User-Anwalt und diskutieren zwei Stunden lang mit jedem User der hier "viel Lebenszeit" lässt über die Entscheidung. Der Vorschlag zeigt mir allein, dass der Thread hier bestens aufgehoben ist.
Jetzt ist Feierabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.