Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe sehr du bist jetzt Glücklich Alibi.

:-)

Ich war schon vorher nicht unglücklich, LL.

Aber du könntest mich glücklicher machen, wenn du den Test hier machst: http://www.autismusundcomputer.de/aqtest.html

Und das Ergebnis postest. Du stehst doch auf solche Sachen.

Vielen Dank Alibi. Na klar doch, ich tue alles für dich, hauptsache du bist Glücklich.

:-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ich gemacht, nur für dich damit du Glücklich bist.

Hier die Bilder und die Auswertung.

523962-1445439401.jpg

b22d3e-1445439570.jpg

ae271b-1445439605.jpg

de6d88-1445439647.jpg

69ea70-1445439709.jpg

Meine Kritik und meine Bemerkungen zum Test lasse ich weg. Habe es nur für dich gemacht Alibi, damit du immer nur Glücklicher wirst. Du wolltest es soooo sehr.... Bitteschön.

***************************************************************************************************************************************************************************

Wen es interessiert: ich habe ein absolutes Gehör. Ich habe auch in dem Thread unten was geschrieben, aber es ist ja länger her:

http://www.pickupforum.de/topic/135704-hochsensibilitaet/?p=1829788

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, habe ich gemacht, nur für dich damit du Glücklich bist.

Meine Kritik und meine Bemerkungen zum Test lasse ich weg. Habe es nur für dich gemacht Alibi, damit du immer nur Glücklicher wirst. Du wolltest es soooo sehr.... Bitteschön.

AQ=14

***************************************************************************************************************************************************************************

Wen es interessiert: ich habe ein absolutes Gehör. Ich habe auch in dem Thread unten was geschrieben, aber es ist ja länger her:

http://www.pickupforum.de/topic/135704-hochsensibilitaet/?p=1829788

lg,

LoveLing

katzen1.jpg

Yeah! NLP-Skills und ein Freibier! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Love Ling Du hast ein Filterproblem, entscheide wie du wichtiges von unwichtigen unterscheidest und wem du wirklich deine Zeit schenkst. Der Tag hat nur 24H und wir leben ja auch nicht ewig.

Wenn Alibi Dir wirklich auf den Wecker geht bzw. sein Verhalten dich nervt, dann ignoriere ihn doch einfach so wie einige User es in ihrem eigenen Experten-Thread bei störenden User machen. Der Sharkk macht in seinem eigenem Thread auch seine eigenen Regeln und jeder hält sich (i.d.R.) dran.

@Alibi Als User der schon länger dabei ist, sollte man wissen wie man mit spezielleren Usern umgeht. Wenn du schon einen entsprechenden Verdacht hast, dann lies dich doch entsprechend ein und kommuniziere dementsprechend. Eine art "nötigung" zu einer "Internet Diagnose" war jetzt echt nicht Notwendig. Wenn Du LL wirklich helfen willst, dann unterhaltet euch doch mal im privaten oder per PN statt ala PingPong und öfffentlich hier im Forum.

Hab ich nämlich auch gemacht. Und Love Ling gehört wirklich zu den guten Menschen hier, die wirklich etwas verstehen wollen, auch wenn es manchmal konkreter, ohne Unterton, kommuniziert werden muss.

First Violin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nämlich auch gemacht. Und Love Ling gehört wirklich zu den guten Menschen hier, die wirklich etwas verstehen wollen, auch wenn es manchmal konkreter, ohne unterton, kommuniziert werden muss.

Sorry aber das ist ganz großer Quark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@First Violine: Ich muss Alibi glücklich machen. Das ist wichtig First..... :-)

Sharkk macht in seinem Thread auch seine eigenen Regeln und jeder hält sich i.d.R. dran.

Das kann nicht sein. Kip hat sich ganz klar ausgedrückt dass "das verboten ist" und ganz klar und deutlich geschrieben, dass ich das NICHT darf und auch geschrieben dass ich nicht User bitten darf hier aus dem Thread wegzugehen. Ich habe das verstanden und werde mich daran halten.

Ich finde die Antwort auf 7 total faszinierend.

Jup. Tatsächlich noch nie gewesen. Ich bin meistens zu höflich, viele Bitte und Dake, sehr viel Rücksicht auf andere... das ist halt so in meinem Alltag. Deshalb aber komme ich mit vielen Menschen sehr gut aus. Was ich aber oft gesagt bekomme ist, dass ich Menschen etwas überfordere, oder eben hohe Erwartungen an sie habe. Ich soll nicht so hart sein zu ihnen sagten mir Menschen. Diverse komplimente bekomme ich wenn es um die Wahrnehmug ihrer Dinge geht.... Also ich kann sehr gut zuhören und bin sehr stark empathisch, das nutzen viele auch aus und da werde ich oft gefragt, warum ich das selbst bei Menschen mache, die das überhaupt nicht Wertschätzen können oder sogar "mir einen Strick daraus bauen" quasi...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde dir gern dein Lieblingsgericht kochen... was ist es denn?


@Alibi Als User der schon länger dabei ist, sollte man wissen wie man mit spezielleren Usern umgeht. Wenn du schon einen entsprechenden Verdacht hast, dann lies dich doch entsprechend ein und kommuniziere dementsprechend. Eine art "nötigung" zu einer "Internet Diagnose" war jetzt echt nicht Notwendig. Wenn Du LL wirklich helfen willst, dann unterhaltet euch doch mal im privaten oder per PN statt ala PingPong und öfffentlich hier im Forum.

Hab ich nämlich auch gemacht. Und Love Ling gehört wirklich zu den guten Menschen hier, die wirklich etwas verstehen wollen, auch wenn es manchmal konkreter, ohne Unterton, kommuniziert werden muss.

First Violin

Hab ich doch schon. Was für eine Nötigung? Sie ist ein freier Mensch. Kip hat dreimal geschrieben, was sie "darf" und sein lassen kann und sollte.

Ich muss mir wohl echt nicht vorwerfen lassen, LL nicht helfen zu wollen. Hab ich auch schon per PN gemacht. Ich würde mich aber an deiner Stelle mal fragen, warum ich als Lair Leiter hier so die Weichmacher-Schiene fahre. Da ist der Fremdschäm-Faktor schon recht hoch. Und sie als "speziellere Userin" zu bezeichnen, finde ich ebenfalls nicht angebracht. Sie ist im Endeffekt nur eine Frau, so wie du und ich nur Männer sind. Podestdenken ist etwas, was hier überhaupt nicht hingehört. Solltest du wissen, als User der schon länger dabei ist.

Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@First Violine: Ich muss Alibi glücklich machen. Das ist wichtig First..... :-)

Sharkk macht in seinem Thread auch seine eigenen Regeln und jeder hält sich i.d.R. dran.

Das kann nicht sein. Kip hat sich ganz klar ausgedrückt dass "das verboten ist" und ganz klar und deutlich geschrieben, dass ich das NICHT darf und auch geschrieben dass ich nicht User bitten darf hier aus dem Thread wegzugehen. Ich habe das verstanden und werde mich daran halten.

[...]

Es gibt formelle Vorschriften und informelle Vorschriften. Das ist ein Unterschied.

Love Ling, hauptsache Du verschwendest nicht zu viel bzw. weniger Lebenszeit. Und schon gar nicht durch User die bestimmte Dinge nicht erkennen.

First Violin

Edit: Hiermit demonstriere ich wie man abwertende, ego-beweisende und unproduktive Beiträge einfach ignorieren kann.... - genau so. :)

Edit 2: Ich hab es mal auf das wesentlich gekürzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zum Verständnis falls es da irgendwelche Unklarheiten oder Missverständnisse geben sollte:

Es gibt kein "Mein" und "Dein" was Threads betrifft.

Alle User dürfen im pick up forum natürlich ihren Senf dazugeben, soweit sie für den entsprechenden Bereich die entsprechende Berechtigung haben.

Niemand kann sich hier irgendwelche Refugien schaffen, bestimmen wer schreiben darf und den Ausgang von ihm begonnener Diskussionen leiten, nur weil ihm das Ergebnis nicht passt.

Wer das Gefühl hat, dass ihm das Forum nicht gut tut, der möge die Konsequenzen ziehen.

Board Rulez des Ladies Room

Ich will einen Thread eröffnen, was gehört in den Ladiesroom?

- Fragen von Usern speziell an die Cats

Allerdings muss dabei immer begründet werden, warum man eine Frauenmeinung will. Themen, die allgemeine Inhalte betreffen gehören in das entsprechende Unterforum! Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

- Fragen von Cats an Cats

Sehe da keinen Unterpunkt "Fragen von Cats an Männer". (Mal abgesehen davon, dass LoveLing ohnehin keine Fragen stellt)

Da also:

- kein Mann zu seinem Problem eine Frage an LoveLing hat

- LoveLing keine Fragen an Männer hat.

ist alles offtopic und verwarnbar was nicht den og Punkten entspricht.

(Meine Beiträge sind natürlich davon ausgenommen weil ich gewhiteknighted habe.)

Dementsprechend sollten sich die Herren ganz genau überlegen, ob sie etwas sinnvolles beizutragen haben. Hier gilt: Im Zweifelsfall nicht posten!

Jeder der Herren hatte etwas sinnvolles beizutragen. Jetzt wird sich jedoch nur noch wiederholt und gebashed.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flying Suicide: Die Lady-Room-Rules und die allgemeingültigen BoardRules habe ich auch oft zitiert aber es hat nicht geholfen.

@First Violine:

...informelle und formelle Regeln...

Es gibt dutzende von Threads die ihre eigenen Regeln haben, zum Beispiel der Perlen des Forums-Thread. Der wurde auch mit Regeln erstellt und alle sind verprlichtet worden, sich daran zu halten. Der Moderator dort sorgt dafür, dass sich alle, die in den Thread posten an den Threadregeln halten. Also wenn jemand dort OT schreibt, wird er verwarnt und gesperrt. Das OT wird gelöscht. Hier in meinem Thread sind die Regeln andere gewesen. Ich hatte zentralen Wert auf die Art der Sprache gelegt und auf positives Feedback und angenehme Atmosphäre die für mich sehr wichtig ist. Das habe ich auch sehr oft formuliert im Verlauf und mit den formellen Regeln begründet.

Ich bin im Moment überfordert was die Wandlug der Situation hier im Thread angeht denn die bisherigen Regeln sind komplett aufgehoben worden. Bisher hatte ich klare Linien gesehen und trotz Probleme ging es weiter. Jetzt ist aber nichts mehr klar und ich fühle mich gänzlich ohne jegliche Sicherheit und das bedeutet dass das "Bashing" nach belieben weitergehen wird. Ein Einfluß auf das Geschehen hier im Thread kann ich nicht mehr nehmen. Ich weiß nicht an wen und woran ich mich orientieren soll weil sich das ja jetzt auch geändert hat. Die Situatiion so ist für mich im Moment nicht lösbar. Oder es in meinen Worten auszudrücken: Es ist so eng dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Es fühlt sich überhaupt nicht gut an. Ich weiß da nicht weiter und bin überfordert.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klassischer Rückfall in die Mädchen-Opfer-Nummer.

I.
Dein Threadbeginn erhält überhaupt keine Regeln.
Vielmehr ist es so, dass du im Laufe des Threads willkürlich bestimmst, wer hier posten soll und wer nicht.
Sobald dir eine Antwort, ein Textschnipsel, oder eine Reaktion nicht passt, schreibst du: "Was willst du hier?"
oder "Wir verstehen uns nicht, was machst du in meinem Thread?".
Das sind keine Regeln, das sind Gefühlswallungen.
Du kannst nicht innerhalb von 180 Seiten Thread das Regelwerk laufend ändern.
Das geht schon allein deshalb nicht, weil es für niemanden zumutbar ist, 180 Seiten zu lesen und sich mühsam deine "Regeln" herauszusuchen, allein aufgrund der Formatierung deiner Texte. Die Regeln, die du jetzt formulierst sind schlichtweg Regeln, die deiner Willkür und deinem Ermessen unterworfen sind.
"Positives Feedback", "Art der Sprache", "Angenehme Atmossphäre". Das sind Wünsche, aber keine Regeln.
Die von dir genannten Threads verfolgen einen ganz anderen Zweck, sind oft Sammelthreads, oder Expertenantwortenthreads, die zur besseren Übersicht so gehalten sind.
Was du wünschst ist: "Loveling darf über alles schreiben, User dürfen aber nur nach Lovelings Gusto Antworten." Das gibt es nicht.

II.
Du postest zwar im Ladies Forum hast aber über 180 Seiten (!) und ein Jahr lang geduldet, dass auch Männer deinen Thread kommentieren.
Das nennt man eine konkludente Einwilligung. Jetzt soll auf einmal alles anders sein.
Es zeigte sich recht schnell, dass der Appell Rubias der oben über dem Ladies Room vermerkt wird, in der Praxis nicht so recht funktioniert.
Das war schon vor deiner Ankunft hier im Forum so. Du wusstest ganz genau, dass hier auch Männer posten werden, wenn du den Thread erstellst und genießt auch die Aufmerksamkeit, greifst aber ohne dass es dich voher störte, plötzlich den Knochen von Flying Suicide auf. Im Moment folgen 11 Leute deinem Beitrag.
Daraus würden dann 2.
Aber hey, das ist überhaupt kein Problem, denn wir haben dafür den Ladys Only Bereich geschaffen.

Also was wünschst du jetzt konkret?

Das nur noch Frauen deinen Thread kommentieren dürfen? Den Wunsch erfülle ich dir.
Du hast jedoch auch dort kein Recht auf positives Feedback. Hier herrscht Meinungsfreiheit.

Was soll geschehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Mal eine kurze Anmeldung zu den Regeln. Es gibt Regeln (draussen im Leben auch Gesetze), und es gibt einen Geist, der dahinter steht.

Was mir an diesem Thread inzwischen wirklich sehr(!) oft abgeht, ist das Wohlwollen gegenüber dem oder der anderen. In den besseren Posts des Forums geht es darum, sich gegenseitig bei den Probleme oder Fragestellungen in Bezug auf Pickup oder auch das Leben im weiteren Sinne zu unterstützen. Von diesem Geist lese ich hier in sehr viele Posts - und zwar NICHT in LL's - nichts mehr.

Ich bin weiss Gott nicht immer mit LL's Einträgen d'accord, aber immerhin stellt sie hier immer wieder für das Thema relevante Ansichten und Erlebnisse zur Diskussion, und versucht auch anderen zu helfen. Das ist mehr, als ich bei einigen beobachte, die hier fröhlich den Thread kapern und Bashing betreiben. Oder ungefragt über Rohkost schreiben ;) Wenn in einem Thread, in einem Forum dieser Art und dieses Umfangs mal Sachen gepostet werden, die ich als User (nicht Moderator) nicht für relevant halte oder bei denen ich den TE für etwas gaga halte - geht mir übrigens häufiger mal so ;) - was spricht dann dagegen, einfach mal ein Stück Nougat zu essen und woanders zu schauen?

Das hier für die User in diesem Thread - nicht LL, nicht Mods: arbeitet Euch nicht an den Regeln ab. Wo nur noch über Regeln gesprochen wird, existieren meist keine Inhalte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Kip voll und ganz zu. Ich habe mich aus diesem Thread bewusst rausgehalten und zwar nachdem LL mir gesagt hat dass sie explizit KEIN Feedback wünscht und sich nicht weiterentwickeln möchte. Der Thread wäre da weil sie Redebedarf hat.

Wir sind hier aber in einem Forum. Ich empfehle deshalb einfach einen Blog zu machen. Oder mach vielleicht eine WhatsApp Gruppe in der du Admin bist und mit ausgewählten Leuten nach deinen Regeln chattest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problerm ist die Plappersucht vieler User. Sowohl von LL als auch von anderen die hier reinschneien.

Es unterhalten sich ja hier Leute, die sich gar nicht unterhalten wollen. Ich kann verstehen dass es sie nervt, wenn jemand ungefragt hier irgendwas reinschreibt, LL dann sagt "Mit dir rede ich nicht" und derjenige dann immer weiter tippert, weil er nicht in der Lage ist, klein beizugeben. Früher sagte man "Der Klügere gibt nach." Und trotzdem geschieht das nicht, obwohl sich viele hier auffällig für die Klugen halten.

Natürlich kann sie sich nicht auf einen eigenen Regelkatalog berufen. Das wäre auch anmaßend den zuzugestehen bzw. den für sich zu beanspruchen. Aber jeder hat immer die Wahl. Ob man sich wirklich beteiligen möchte, obwohl man ja merkt und gesagt bekommt, dass man entweder unerwünscht ist oder es vergebene Liebesmüh ist. Kann sich ja jeder mal selbst überlegen, ob er Bock hat mit jemanden zu reden, wenn man den in irgendeiner Form ablehnt/nicht mag/doof findet. Also ich nicht. Ich finde es dann auch nervig, wenn diese Person mich dann immer weiter belästigt und mich regelrecht bedrängt, mich mit ihr zu unterhalten obwohl ich deutliches Desinteresse an einer Interaktion gezeigt habe.

Man kann ja seine Meinung kundtun, und wenn dann der Empfänger sagt "Interessiert mich nicht", dann akzeptiert man das und geht halt wieder.

Das kann doch nicht schwer sein. Auch wenn es ein Forum ist und kein Blog. Es bedeutet eben nicht, dass man dann auch was schreiben MUSS. Gerade so polarisierende Menschen wie LL geben einem doch mal die Möglichkeit, sich in Selbstkontrolle zu üben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vollkommen richtig was du sagst General Beta.
Das gilt für beide Seiten.
Wer nicht miteinander kann, der ignoriert den anderen.
Dies kann man über die Ignorefunktion tun, oder man geht nicht auf das Geschriebene der anderen ein.
Es ist nur wichtig klarzustellen, dass es hier kein mein Thread oder dein Thread gibt und man nicht willkürlich Regeln aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problerm ist die Plappersucht vieler User. Sowohl von LL als auch von anderen die hier reinschneien.

Es unterhalten sich ja hier Leute, die sich gar nicht unterhalten wollen. Ich kann verstehen dass es sie nervt, wenn jemand ungefragt hier irgendwas reinschreibt, LL dann sagt "Mit dir rede ich nicht" und derjenige dann immer weiter tippert, weil er nicht in der Lage ist, klein beizugeben. Früher sagte man "Der Klügere gibt nach." Und trotzdem geschieht das nicht, obwohl sich viele hier auffällig für die Klugen halten.

Natürlich kann sie sich nicht auf einen eigenen Regelkatalog berufen. Das wäre auch anmaßend den zuzugestehen bzw. den für sich zu beanspruchen. Aber jeder hat immer die Wahl. Ob man sich wirklich beteiligen möchte, obwohl man ja merkt und gesagt bekommt, dass man entweder unerwünscht ist oder es vergebene Liebesmüh ist. Kann sich ja jeder mal selbst überlegen, ob er Bock hat mit jemanden zu reden, wenn man den in irgendeiner Form ablehnt/nicht mag/doof findet. Also ich nicht. Ich finde es dann auch nervig, wenn diese Person mich dann immer weiter belästigt und mich regelrecht bedrängt, mich mit ihr zu unterhalten obwohl ich deutliches Desinteresse an einer Interaktion gezeigt habe.

Man kann ja seine Meinung kundtun, und wenn dann der Empfänger sagt "Interessiert mich nicht", dann akzeptiert man das und geht halt wieder.

Das kann doch nicht schwer sein. Auch wenn es ein Forum ist und kein Blog. Es bedeutet eben nicht, dass man dann auch was schreiben MUSS. Gerade so polarisierende Menschen wie LL geben einem doch mal die Möglichkeit, sich in Selbstkontrolle zu üben.

Es ehrt dich, dass du keine Namen nennst, aber jeder weiß natürlich das du den User Alibi meinst.

Ich stimme dir in deiner Analyse aber zu. Es ist nicht schön, wenn LL unter dem Deckmantel "ich will ja nur helfen" beleidigt, belästigt und gemobbt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foren sind natürlich nicht nur da um zwingende negative Kritiken zu ermöglichen PWillow, sondern haben ein sehr weites Nutzungsspektrum, wie man ja hier im gesamten Forum sehen kann. Solche Blogartigen Threads gibt es viele, auch wenn du sie nicht kennst. Das ist hier gar nicht das Thema aber du machst es zum Thema. Ich habe bisher ein blog abgelehnt da Blogs für Diskussionen nicht angemessen sind, aber mache Diskussionen hier durchaus angenehm und konstruktiv für mich waren. Die können in einem Blog nur schwer etstehen. Das ist ein Fakt.

Meinungsfreiheit ist natürlich nicht mit Bashing gleichzusetzen, das wird aber oft auch nicht realisiert. Mittlerweile ist vielen das Kapern und das Bashen im Thread ersichtlich und nicht nur ich habe das festgestellt. Ich werde im Chat gefragt, warum ich ständig gebasht werde und ich kann es nicht beantworten. Bashing zu verhindern und positive Gesprächsatmosphäre zu ermöglichen ist die Aufgabe von Moderatoren. Aber auch Meiungsfreiheit ist hier nicht das Thema und wird ständig zum Thema gemacht. Die eigene Meinung kann man auch sehr vielen verschiedenen Sprachformen und Arten kundtun.

Die Regeln des Threads sind die BoardRules und die Rules im Cat-Bereich hier, die jeder kennen muss wenn er hier liest oder schreibt Kip das ist aber jedem klar und das wissen alle die hier schreiben und auch die hier lesen und auch die, die eben diese Regeln ignorieren und gepostet habe ich diese Regel bereits auf der ersten Seite nach dem ersten Bahing wo der Thread als solches abgewertet wurde. Es liegt natürlich nicht an der Länge des Threads, die ja im Vergleich noch sehr kurz ist.. "Meine zusätzlichen Regeln" oder Wünsche (die Threadersteller ja spezifisch festlegen können und tun im ganzen Forum und wo sich wie gezeigt Moderatoren daran orientieren) sind nur die dass ich positive Gesprächsatmosphäre will, keine Personenabwertungen und Personenentwertungen, sowie keine Beleidigungen und Bashings. Das ist allen auch klar die hier immer mitlesen und auch denen die hier gar nicht schreiben wollen, es aber denoch tun. Defakto verstehe ich aber die BoardRules auch so, dass alldas nicht gewünscht ist im ganzen Forum. Es verhindert konstruktiven Austausch, wenn es stets negativ und abwertend formuliert wird.

In der Armee ist es üblich durch Bashing, agressiven Verhalten und Kommunikation, quasi Drill Veränderungen herbeiführen zu wollen. Das hier ist keine Armee und auch nicht die Bundeswehr. Das wird von manchen offensichtlich nicht verstanden. Wenn Alibi es braucht, so behandelt zu werden, wie er ja in seinem Sport-Thread einfordert, dann ist das für ihn ok und passend und dort hat er es ja für seinen Thread gewünscht, aber ich brauche es nicht und viele andere User auch nicht. Mich ständig zu dissen und zu bashen und zu glauben das sei Hilfreich in der Persönlichkeitsentwicklung oder gar dass das Meinungsfreiheit sei, das geht gänzlich an der Materie von Persönlichkeitsenwticklung vorbei. Ich brauche kein Drill um Glücklich zu sein. Wer gerne andere drillt der darf in ein Bootcamp gehen, die gibt es hier im Forum auch als Abteilung mit festgelegten anderen Regeln, und da ist diese Drill-Sprache wohl eher angemessen, aber doch nicht hier im Lady-bereich!

Wenn man diese ganzen Tatsachen ignoriert und die Regeln allgemein im Forum aussetzen will, ist das nicht konstruktiv und verursacht eben genau diese Orientierungslosigkeit und Unsicherheit sowie unangenehme Gefühle, die das Schreiben verhindern. Es existiert keinerlei Threadlängenbeschräkung im gesamten Forum. Das ist nirgends festgeschrieben wie lang ein Thread sein darf und das kann man jetzt auch nicht mal eben einführen! Wenn dann muss das von der Adminschaft kommen. Von "Duldung des Threads" kann hier auch nicht die Rede sein, denn es gibt und gab User die das hier GERNE gelesen haben und sich auch IM THREAD DAFÜR ausgesprochen haben. Wie du darauf kommst dass das hier geduldet wird ist mir schleierhaft Kip. Wenn mich hier User nicht auch zum Schreiben inspiriert hätten und sich nicht des Öfteren positiv und erfreut über die Postings ausgesprochen hätten, dann hätte ich es nicht gemacht. Das ist eine Tatsache. Ich finde es nicht gut dass die Wünsche der User die hier gern gelesen haben und auch nicht wollen dass es ständig gekapert wird, komplett ignoriert werden sollen. Sie gehören auch zur Communty und das sind bisher über 20 personen gewesen im Verlauf des Threads die hier sich aktiv dafür ausgesprochen haben. Die likes sind nicht mitgezählt, denn es gibt auch stille Leser. ich hatte in der Mitte das mal gezählt und bis heute sind neue dazugekommen. Man kann nicht die Community ignorieren und ich bin auch ein Teil der Community inklusive den lesern hier und habe daher auch Mitbestimmungsrechte, wie du ja geschrieben hast.

Das hier für die User in diesem Thread - nicht LL, nicht Mods: arbeitet Euch nicht an den Regeln ab. Wo nur noch über Regeln gesprochen wird, existieren meist keine Inhalte mehr.

Das würde ich mir auch wünschen. Die ganze Zeit schon. Diese ständigen Debatten ob der Thread sinnvoll sei, oder gut wäre, dass ich ein Blog machen solle, oder was der Thread überhaupt soll obwohl es eigentlich klar ist ...etc...etc... Das verhindert Inhalte. Und das ist auch jetzt wieder der Fall. Dieses Kapern des Thread ist gänzlich Kontraproduktiv.

Schade dass es so ist.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es dann auch nervig, wenn diese Person mich dann immer weiter belästigt und mich regelrecht bedrängt, mich mit ihr zu unterhalten obwohl ich deutliches Desinteresse an einer Interaktion gezeigt habe.

Ja so ist es. Und man verliert die Lust und die inspiration zu schreiben über das, worüber es eigentlich geht. Die Atmosphäre geht dadurch verloren und der Austausch wird verhindert.

Eigetlich würde es reichen, wenn die "Wünsche" oder eben "Eigenen Regeln" der Threadersteller seitens der Community oder eben auch der Modschaft mehr respektiert werden würden und es reicht manchmal auch nur eine Bemerkung dazu, dass man doch auf seine Sprache achten kann und die eigenen Meinug auch nett ausdrücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Meinung die anders ist ist Bashing. Und die Dynamik dieses Threads entsteht nicht einseitig. Wenn also die meisten User einen Thread ignorieren sollen oder nur das schreiben dürfen was die Weltsicht der TE bestätigt darf man die Sinnfrage schon stellen. Es ist NICHT die Aufgabe der Mods jegliche Kritik zu verhindern.

Hast du denn mitgezählt wieviele User sich im Verlauf des Threads DAFÜR ausgesprochen haben und wieviele Dagegen? Das glaube ich nicht dass du hier von "den meisten user" schreiben kannst, denn du selbst hast gschrieben, dass du den Thread nicht liest. Und wieviele Stille Mitleser es gibt weißt du nicht. Nicht jeder will seine Meinung kundtun. Und "die Meisten user" sind nicht "die ganze Community", denn die besteht aus vielen tausenden, die den Thread nicht mal kennen.

ich verstehe nicht warum du dich so gegen den Thread stellst und mitbestimmen willst über was die Mensche hier reden dürfen sollen

Ich habe schon sehr oft und sehr detailliert auf die andersartigen Meinungen reagiert die KEIN Bashing waren. Das ist im Thread ersichtlich. Diese Meinungen sind da und werden auch meinerseits respektiert.

Zum Beispiel, um NUR EIN Beispiel von dutzenden zu nennen, hat mir nice-n-easy sehr oft ihre gänzlich andere Meinung in einem netten respektvollen Tonfall geschrieben. Das ist nachlesbar. Tatsächlich ist es so dass die meisten User respektvoll ihre andersartige meinung kundtun und kundgetan haben, nur wenige Bashing betreiben, aber es sind immerwieder die selben und das ist auch nachlesbar.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So als stiller Mitleser bin ich für mehr Reports über Dates mit drogensüchtigen Extürstehern und weniger Metadiskussion mit wem man eigentlich worüber diskutieren will und warum hier wer seine Weisheiten mit dem Löffel gefressen hat.

weil das ist öde. weil geht ja jetzt auch schon 100 seiten so. langsam könnte man ja merken dass kein Beteiligter hier irgendwo ne Konsensbereitschaft mitbringt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Wenn also die meisten User einen Thread ignorieren sollen oder nur das schreiben dürfen was die Weltsicht der TE bestätigt darf man die Sinnfrage schon stellen.

Ja.

Aber dann kann man dies für sich selbst klären, und kann darauf verzichten mit einem "Es ist eh sinnlos mit dir zu diskutieren!!!" über Seiten hinweg es dann trotzdem tun.

Woher kommt denn dieser Zwang sich an etwas beteiligen zu müssen, was man eigentlich ablehnt? Wenn man ihre "Bedingungen" als verquer ansieht, zuckt man eben mit den Schultern: Dann isses so. Oder ist das hier so ein Kompetenzgerangel, wer überhaupt Regeln und Bedingungen aufstellen darf und wer nicht?

Es stört doch nicht das Gefüge dieses Forums, nur weil jemand hier erklärt was er will und was nicht. Es besteht doch absolut keine Notwendigkeit, das ernst zu nehmen. Wenn es mir persönlich nicht passt dass jemand "Regeln" aufstellt, dann verzichte ich auf Interaktion. Bzw. will ich mich nicht an diese Regeln halten, verzichte ich doch lieber auf ein Gespräch. Ist doch viel wirkungsvoller, als über diese/seine "Regeln" zu diskutieren. Mit diesen muss er selbst klarkommen.

Mir scheint manchmal, Menschen haben es verlernt sich in Ruhe zu lassen. Vor allem diejenigen in Ruhe zu lassen, die explizit sagen "Lass mich in Ruhe."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist hoffnungslos LoveLing. Du verdrehst absichtlich meine Worte, um sie deinem Sinn anzupassen.
Das nennt man rhetorische Verabsolutierung.

I.
Gerade du "kaperst" gerne Threads und drückst ihnen massiv deinen Stempel auf.

II.
Die Board Rules gelten und werden umgesetzt. Das ist eine Binse.
Wenn wir eine positive Bordatmosphäre und nicht "Threadatmosphäre" erhalten wollen, müssten wir streng genommen einen solchen Thread locken, weil er schlichtweg immer wieder Anstoß nimmt in Beschwerden, Reporten und Nachfragen.

III.
Zu den Regeln des Cats-Bereich habe ich bereits Stellung genommen. Willst du nun ob sich Männer äußern können oder nicht? Das ist nämlich das was am meisten stört. Du weißt nämlich selbst nicht, welche Regel eigentlich gelten soll und nimmst dir willkürlich heraus darauf zurückzugreifen und die Durchsetzung zu fordern, wohingegen du sie ansonsten seitenlang duldest.

IV.
Ich bezweifle ernsthaft, dass du den Willen zu einer Persönlichkeitsentwicklung hast.
Loveling, du hast über 4.000 Beiträge innerhalb eines Jahres gesammelt, mit durschnittlich weit über 400 Zeichen.
Dazu bist du noch im Chat und sonstigen Bereich aktiv.
Wann soll diese Entwicklung denn stattfinden? Eine Entwicklung findet in der Praxis statt.
Für mich liest sich das alles als vorgeschobenes Stimmungsargument.
Zum Austausch und zur Entwicklung gehört auch der Wille zur Veränderung und kritische Stimmen muss man aushalten.
Du wendest eindeutig die Opfernummer an. "Ich bin das arme Mädchen, was sich hier positiv entwickeln will."

V.
Eine Threadverlängerungsbeschränkung hat niemand angesprochen. Das behauptest du einfach.

VI.
Von Duldung hat auch niemand gesprochen.
Du versuchst hier geschickt zwei Fronten aufzubauen. Dazu gehört auch Punkt V.
Loveling, Anhänger, Community gegen die bösen Moderatoren, die Lovelings Thread schließen wollen.
Bis dato ist überhaupt noch keine derartige Absicht erkennbar.
Es werden lediglich Hinweise eingestreut, was geht und was nicht, weil der Thread wahnsinnig moderationsintensiv ist.
Überleg dir sehr gut, ob du auf der Linie weiterfahren möchtest.
Du hast keine Mitbestimmungsrechte, ob irgendwas geschlossen wird, oder offen bleibt.

VII.
Deine Wünsche sind nicht als solche durchsetzbar im Sinne von Sanktionen, Moderation etc. weil sie scheinbar in deinem Ermessen/Gutdünken stehen und überhaupt nicht erkennbar, bzw. so weich formuliert sind, dass ein Tenor gar nicht fassbar ist.

VIII.
PWillow hat nicht im entferntesten darüber bestimmt, wer hier schreiben darf.
Mit Usern meint sie offensichtlich diejenigen User, die mit diesem Thread in Kontakt kommen.
Jeder der diese Worte liest, versteht ihren Sinn.
Du hingegen zerlegst zum wiederholten Male eine Aussage und setzt sie für dich passend wieder zusammen um Stimmung zu erzeugen.
Für mich bist du Ciceros Feind im Inneren.

Ich erwünsche mir eine klare Stellungnahme, ob der Thread in den Ladys Only Bereich verschoben werden soll.
(Denn das ist auch wieder ein beliebter Trick von dir. Keiner weiß was du eigentlich willst. Dein Wille ist wie eine Gaswolke, die sich je nach Situationen verfestigt, oder verflüchtigt, je nachdem wie es dir gerade nutzt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.