Attentionsüchtige Frau verführen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Bin absolut neu hier (auch auf dem Gebiet des PU) und habe mich hier mal satte 2 Stunden eingelesen und versucht mal die wichtigsten Begriffe zu deuten und zu verstehen. Anwenden kann ich diese aber leider noch nicht ;).

1. Mein Alter
22

2. Alter der Frau
26

3. Etappe der Verführung
wechselt ständig

4. Beschreibung des Problems
Ich kenne und arbeite seit 3 Jahren mit einer Kollegin zusammen. Wir hatten immer ein näheres Verhältnis, jedoch nur im Geschäftsalltag Kontakt (ab und zu eins trinken gehen im Arbeitskollegenkreis und private SMS ab und zu).

Von den 3 Jahren, war ich 2 Jahre in einer Beziehung und habe ihr gegenüber nie gross Interesse vermittelt, der Altersunterschied war damals auch noch zu gross für mich. Ende des 2 Jahres, habe ich sie komplett geblockt und den Kontakt auf 0 gestellt, da ich mit meiner damaligen Trennung nicht klar kam und die Art Person wie sie war, nicht brauchen konnte. Nach einem viertel Jahr, hatten wir den Streit geklärt und hatten einfach normal Kontakt, wie man ihn bei der Arbeit halt hat.

Vor 4 Wochen hatte ich aus purer Neugier wieder Kontakt aufgenommen, was von ihrer Seite schnell erwidert wurde. Nach 1 Woche flirten, hatten wir was zusammen (rumgemacht, "durfte" ihr an die Brüste fassen, sie hat meinen Hals abgeküsst, das über 7 Stunden von 12:00 Abends bis 7 Uhr Morgens. Mehr lieft nicht, waren bei einem bekannten zuhause und durften nicht entdeckt werden). Initiative kam von beiden Seiten, sie war nüchtern. Am Tag danach, haben wir uns gegenseitig wie verliebte Teenagers geschrieben, obwohl sie in erster Linie der totale Eisbrocken ist und das normalerweise nicht tun würde und für mich keine Beziehung mit ihr in Frage kommt. Das Ganze hat sich dann nach einem Tag auch wieder gelegt. Seit dem stagniert die Geschichte. Wir sind ab und zu alleine im Büro, richtig laufen will es aber nicht. Wenn ich sie küssen will, dreht sie den Kopf weg und kichert schüchtern und meint, der Arbeitsplatz würde sie davon abhalten, nur um im nächsten Moment wieder auf mich zuzukommen und mich doch zu küsen. Nächstes Wochenende wollen wir was privat miteinander unternehmen. Sie hat mir aber bereits schon vorher klar gemacht, dass ich nicht erwarten soll, dass wir miteinander schlafen werden? Nennt man sowas shit test?

Ich bin schon mehrmals aggressiver an Sie rangegangen (Aggressiv im Sinne von = wie ich halt normalerweise rangehe). Irgendwie will das aber nicht klappen, da wir ja 3 Jahre nicht derartiges hatten. Wichtig ist: Die Frau ist extrem aufmerksamkeitssüchtig. Ein sehr schwerer Fall in meinen Augen. Wenn ich sie 4 Stunden ignoriere bei der Arbeitet, will sie bereits wissen was los ist. Wenn dann gerade niemand hier ist, sucht sie extrem meine Nähe und fasst mich ständig an. Sehr schwer da zu widerstehen. Wenn dann mal wieder nichts in die Richtig läuft, gewöhne ich mich dran und verfalle wieder in den normalen "Geschäftskollegen"modus. Gebe ich ihr nur ein wenig zuviel Aufmerksamkeit, ist sie übersättigt. Mich verwirrt dieses hin und her doch ziemlich. Meine Theorie ist, dass ich auf sie zwar attraktiv wirke, ich aber nicht wirklich ihr Typ bin. Dazu kommt noch, das sie meine Aufmerksamkeit einfach liebt! Vielleicht steigt sie deswegen mit mir irgendwann in die Kiste? Momentan bezweifle ich das.

5. Frage/n
Wo soll ich mich ab jetzt verhalten? Für nächstes Wochenende ist ein Treffen angesagt, dass wir so noch nie hatten. Ich würde ja gerne endlich verführen und halt einfach ich sein, doch irgendwie schafft sie es immer wieder mir auf den Sack zu gehen. PS: Sie hat bereits einen Fuckbuddy, den Sie aber seit einiger Zeit komplett ignoriert. Habe erfahren, wie sie mit demjenigen gechattet hat und alles mit ihm angestellt hat. So stelle ich mir das eigentlich vor ;). Kann also gut sein, dass ich wirklich nur als Attentiongiver diene. Ist mir egal, solang ich auch zum Zug komme. Hätte für mich sehr viel prestige, wenn ich das tatsächlich schaffen sollte :). Menschlich ist sie nicht wirklich mein Typ.

Danke euch für eure Tipps. Entschuldigt meine Fehler, ist schon spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Bin absolut neu hier (auch auf dem Gebiet des PU) und habe mich hier mal satte 2 Stunden eingelesen und versucht mal die wichtigsten Begriffe zu deuten und zu verstehen. Anwenden kann ich diese aber leider noch nicht ;).

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

26

In dem Alter sind sie meines Erachtens nach schwieriger als ~18-Jährige! Bin selbst 24 und muss bei älteren > 2 Jahre noch deutlich besser werden.

3. Etappe der Verführung

wechselt ständig

4. Beschreibung des Problems

Ich kenne und arbeite seit 3 Jahren mit einer Kollegin zusammen. Wir hatten immer ein näheres Verhältnis, jedoch nur im Geschäftsalltag Kontakt (ab und zu eins trinken gehen im Arbeitskollegenkreis und private SMS ab und zu).

Von den 3 Jahren, war ich 2 Jahre in einer Beziehung und habe ihr gegenüber nie gross Interesse vermittelt, der Altersunterschied war damals auch noch zu gross für mich. Ende des 2 Jahres, habe ich sie komplett geblockt und den Kontakt auf 0 gestellt, da ich mit meiner damaligen Trennung nicht klar kam und die Art Person wie sie war, nicht brauchen konnte. Nach einem viertel Jahr, hatten wir den Streit geklärt und hatten einfach normal Kontakt, wie man ihn bei der Arbeit halt hat.

Vor 4 Wochen hatte ich aus purer Neugier wieder Kontakt aufgenommen, was von ihrer Seite schnell erwidert wurde. Nach 1 Woche flirten, hatten wir was zusammen (rumgemacht, "durfte" ihr an die Brüste fassen, sie hat meinen Hals abgeküsst, das über 7 Stunden von 12:00 Abends bis 7 Uhr Morgens.

Attraction ist also eindeutig da

Mehr lieft nicht, waren bei einem bekannten zuhause und durften nicht entdeckt werden). Initiative kam von beiden Seiten, sie war nüchtern. Am Tag danach, haben wir uns gegenseitig wie verliebte Teenagers geschrieben, obwohl sie in erster Linie der totale Eisbrocken ist und das normalerweise nicht tun würde und für mich keine Beziehung mit ihr in Frage kommt. Das Ganze hat sich dann nach einem Tag auch wieder gelegt.

Hier hättest du weitergamen müssen. Attraction hochhalten oder - je nach Ziel - comfort aufrechterhalten.

Seit dem stagniert die Geschichte. Wir sind ab und zu alleine im Büro, richtig laufen will es aber nicht. Wenn ich sie küssen will, dreht sie den Kopf weg und kichert schüchtern und meint, der Arbeitsplatz würde sie davon abhalten, nur um im nächsten Moment wieder auf mich zuzukommen und mich doch zu küsen.

Die Katze spielt, sie WILL, aber sie möchte nicht die "Schuldige" sein -> Da musst DU ran!

Nächstes Wochenende wollen wir was privat miteinander unternehmen. Sie hat mir aber bereits schon vorher klar gemacht, dass ich nicht erwarten soll, dass wir miteinander schlafen werden? Nennt man sowas shit test?

Ja, so was nennt man hier shit-test. Ich hoffe, du hast eine coole Antwort drauf gegeben. "Denkst du eigentlich immer nur an Sex?" oder "Warum, hast du da Erdbeerwoche?"

Ich bin schon mehrmals aggressiver an Sie rangegangen (Aggressiv im Sinne von = wie ich halt normalerweise rangehe). Irgendwie will das aber nicht klappen, da wir ja 3 Jahre nicht derartiges hatten.

Was heißt das bei dir? "Aggressiv" wäre: Büro abschließen, auf sie zugehen, an der Hüfte gegen die Wand o.Ä. drücken und sie küssen + heavy-makeout. (Muss nicht im Büro sein)

Wichtig ist: Die Frau ist extrem aufmerksamkeitssüchtig. Ein sehr schwerer Fall in meinen Augen. Wenn ich sie 4 Stunden ignoriere bei der Arbeitet, will sie bereits wissen was los ist. Wenn dann gerade niemand hier ist, sucht sie extrem meine Nähe und fasst mich ständig an. Sehr schwer da zu widerstehen.

Es wird immer eindeutiger: Die Kleine will unbedingt gebürstet werden, sie will nur, dass DU es bist der SIE klar macht, damit sie sich nichts vorwerfen muss.

Wenn dann mal wieder nichts in die Richtig läuft, gewöhne ich mich dran und verfalle wieder in den normalen "Geschäftskollegen"modus. Gebe ich ihr nur ein wenig zuviel Aufmerksamkeit, ist sie übersättigt. Mich verwirrt dieses hin und her doch ziemlich. Meine Theorie ist, dass ich auf sie zwar attraktiv wirke, ich aber nicht wirklich ihr Typ bin.

Ich glaube, das beißt sich :)

Dazu kommt noch, das sie meine Aufmerksamkeit einfach liebt! Vielleicht steigt sie deswegen mit mir irgendwann in die Kiste? Momentan bezweifle ich das.

Wenn für dich das Kollegen-Verhältnis kein Problem ist: Geh einfach all-in.

5. Frage/n

Wo soll ich mich ab jetzt verhalten? Für nächstes Wochenende ist ein Treffen angesagt, dass wir so noch nie hatten. Ich würde ja gerne endlich verführen und halt einfach ich sein, doch irgendwie schafft sie es immer wieder mir auf den Sack zu gehen. PS: Sie hat bereits einen Fuckbuddy, den Sie aber seit einiger Zeit komplett ignoriert. Habe erfahren, wie sie mit demjenigen gechattet hat und alles mit ihm angestellt hat. So stelle ich mir das eigentlich vor ;). Kann also gut sein, dass ich wirklich nur als Attentiongiver diene. Ist mir egal, solang ich auch zum Zug komme. Hätte für mich sehr viel prestige, wenn ich das tatsächlich schaffen sollte :). Menschlich ist sie nicht wirklich mein Typ.

Ich persönlich würde nach einer sehr kurzen Comfort-Phase hart durcheskalieren und all-in gehen.

Bei LMR (sie macht kurz "davor" einen Rückzieher, ist sich unsicher) weißt du, dass sie nur nicht "billig und einfach" sein will. Aber immerhin hat/te sie einen Fuckbuddy, also vögelt die Gute sehr wohl "einfach so". Da musst du nur dranbleiben, je nach Typ kannst du kurz eiskalt freezen und kurz danach nochmal versuchen, oder ignorieren und weitermachen.

Danke euch für eure Tipps. Entschuldigt meine Fehler, ist schon spät.

Fehler? Bin bei Rechtschreibfehlern immer sehr penibel, mir ist keiner aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Techxxnine,

erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Post. So klar geschilderte Erlebnisse und Überlegungen sieht man hier viel zu selten, insbesondere bei dem Einstiegspost.

Vieles Gliesenried schon erwähnt (Shittest etc.).

Sie spielt mit dir Push&Pull und dein Kopf kommt damit nicht zu recht. Das Ende vom Lied, du findest sie attraktiv. Genau dieses Push&Pull kannst du auch für dich einsetzen. Drehe den Spieß rum und mache das gleiche noch gezielter mit ihr.

Schenke ihr nur Beachtung, wenn du ihr Beachtung schenken möchtest und nicht, weil du das Gefühl hast, ihr damit zu gefallen (das nennt man "needy", Frauen spüren das und empfinden es als Attractionkiller).

Ein weiterer Punkt ist, selbstverständlich, die berühmte "Escalation". Ihr hattet ja schon ein Make-out also tue es nochmal und gehe ein paar Schritte weiter.

Lass dich derweil auf kein langatmiges Geschreibe ein.

Fange stattdessen an, auch mit anderen Frauen zu sprechen/flirten/Zeit zu verbringen, dass wird dir sehr weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Dieses Push and Pull führe ich bereits mehr oder weniger durch, weiss aber nicht genau, wo die Grenze liegt. Wenn ich ihr einige Zeit nicht schreibe, kommt sie von alleine angedackelt. Auch im Büro läuft das so. Wann soll ich ihr dann wieder Attention geben?

Ich nenne es Prestige, da ich vor 2 Jahren niemals gedacht hätte, dass da was möglich wäre. Wir waren einfach zu verschieden (dachte ich).

Ps: hab ihr vorhin ein Bild einer frau geschickt (datingportal) um sie bewusst eifersüchtig zu machen. Die Frau war natürlich nur ein Lockvogel und nicht was besonderes. Daraufhin hat sie mir ein Bild von sich geschickt und gemeint, die wäre doch viel hübscher. Was wäre hier eine geeignete Antwort. Oder soll ich warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: hab ihr vorhin ein Bild einer frau geschickt (datingportal) um sie bewusst eifersüchtig zu machen. Die Frau war natürlich nur ein Lockvogel und nicht was besonderes. Daraufhin hat sie mir ein Bild von sich geschickt und gemeint, die wäre doch viel hübscher. Was wäre hier eine geeignete Antwort. Oder soll ich warten?

Tue so etwas nie wieder, dass ist total creepy und Frauen riechen den Braten sofort.

Wie dem auch sei, sie hat cool reagiert, klarer IOI.

Du kannst so etwas wie "Sieht ok aus. Kann die auf dem Bild kochen?" antworten.

Dann ein gemeinsames Kochen organisieren (rufe sie an) und heavy makeout.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man nicht alles für Sex macht, bzw. mit sich machen lässt ^^ Dieses ganze manipulieren, beeinflussen, beeindrucken, eifersüchtig machen, bringt am Ende nichts und macht auch nicht glücklich. Stichwort Authentizität.

Attraction ist definitiv da und damit hast du schon so gut wie "gewonnen". Solang das da ist, ist es im Grunde wurscht wie du weiter machst. Mach einfach wonach dir ist und Punkt. Willst du sie küssen dann mach es, willst du lieber Fußball gucken, dann mach das eben und scheiß mal bitte auf irgendwelche Dramen von außen. Liebesentzug ist zwar eine in der Kindheit viel zu oft benutzte Bewältigungsstrategie, nur keine gesunde. Push und Pull wurde ja schon angesprochen.

Verbieg dich einfach nicht und mach wonach dir ist, und vorallem mach dir keinen Kopf was sie denken könnte etc.

Nach meinem Erfahrungsschatz enden Geschichten mit solchen Frauen immer mit nem bitterem Beigeschmack, Drama etc. Früher oder später bist du der FB , der ignoriert wird und sie vergnügt sich mit dem nächsten, was an sich ja ok ist. ich persönlich würde das ganze lassen, wenns nur um Sex geht. Aber jeder hat eben andere Prioritäten ^^

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps bis anhin. Die Frau kommt nur an, wenn ich sie mal für ein paar Stunden auf ignore setze. Dann kommt sie sofort angerannt. Das nächste mal, wenn wir zu 2 sind, Werde ich rangehen. Ich sollte auf jeden Fall das whatsappen reduzieren, auch wenn sie meistens von sich aus schreibt. Auf flirtversuche geht sie nähmlich nicht mehr ein. Ich sollte mein innergame wieder normalisieren und weniger darüber nachdenken, was sie über die ganze Sache denkt. Wird schon schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschätzte Kollegen, ich brauche euren Rat.

Vorab: Ich habe ein Date mit ihr am Wochenende.

Neues:

Halt immer noch der gleiche Alltag. Am Wochenende waren meine Eltern ausser Haus, hätte ich das früher gewusst, hätte ich die Dame natürlich eingeladen. Hab ihr dann auch mitgeteilt (smalltalk), dass ich freies Haus habe, da sie meines Wissens ja eh beschäftigt war. Sie hat dann doch klare Andeutungen gemacht, vonwegen, weshalb ich ihr das nicht früher gesagt hätte. Klingt ja toll und gut werdet ihr jetzt sagen. Aber genug Zeit war leider nicht mehr um etwas "sinnvolles" anzustellen. Gründe: Weiter Weg, etc.

Heute sind wir nach der Arbeit Eins trinken gegangen. Etwas, dass wir früher nicht gemacht haben. Ich konnte vor Ort nicht eskalieren, da einfach zuviele Leute um uns herum waren und einige davon uns auch entfernt kennen. Isolieren wäre zwar ohne Probleme möglich gewesen, aber, naja dazu komme ich im nächsten Abschnitt . Hab sie danach in die nächste Stadt gefahren, wo sie einen KC (ohne Zunge) von mir " halb " geblockt hat, mit der Begründung, dass sie einfach nicht an belebten Orten rummachen kann und für sie das so ungewohnt sei mit mir und sie das nur in einer Beziehung tun würde (der Ort war komplett leer). Geküsst haben wir uns dann aber doch trotzdem... Immerhin habe ich heute mal einige sexuelle Themen angeschnitten, die ihr sichtlich Spass gemacht haben und für einige Lacher gesorgt haben. Habe das Thema relativ smooth eingebracht und nicht einfach aus der Kanone geballert.

Das mit den Blocks würde mich ja nicht gross kümmern, da ich ja selbst meine liebe Mühe habe, auf komme was wolle zu eskalieren. Die Blocks, die sie mir gibt, gibt sie mir aus Schamgründen, soweit kenne ich sie, dass ich das erkennen kann. Als wir das letzte Mal isoliert und in einer bequemen Umgebung waren, gab es null Probleme. Was mich aber massiv stört, ist, dass sie sich auf keinen Flirt einlässt. Ich kann alles versuchen, es kommt nichts zurück. In den letzten 3 Jahren, habe ich mir unbewusst einen Frame zugelegt, dem ich jetzt nicht mehr so schnell entkommen kann. Ich war zwar damals nicht Mr. Niceguy himself, doch halt trotzdem ein anständiger Junge, der nie gross mit ihr geflirtet hat, da ich zu diesem Zeitpunkt in LTR war. Jetzt laufe ich in Gefahr bei ihr needy zu wirken, wenn ich aus diesem Frame ausbrechen will. Zum Teil habe ich so richtig geile Flirtandeutungen im Kopf, bzw. liefert sie mir unbewusst Steilvorlagen, die ich dann verärgert auslassen muss, was mir wirklich auf die Eier geht, weil ich nicht ich sein kann.

Wie zur Hölle kann ich sie zu mehr bringen, wenn ich meinen "Arbeitskollegenframe" nicht brechen kann. Zum Teil baue ich Attraction bei ihr auf, ohne überhaupt zu merken, wie ich das gerade geschafft habe. Oftmals reicht es aus, sie 2 Stunden zu ignorieren und sie nimmt sofort Kontakt auf. Wenn ich sie länger ignorieren würde, würde ich wohl beleidigt oder sonstwas wirken. Das wirklich einzige, was ich machen kann ist C+F, dass habe ich schon früher gemacht und kommt bei ihr auch gut an.

Schlussfazit:

- Wenn ich meinen Frame breche, verliere ich an Attraction, dass merke ich an ihrer Reaktion sofort

- Breche ich meinen Frame nicht, kann ich auf nichts aufbauen und somit meine Escalation vergessen bzw. eher lasch angehen.

Schlecht:

- Orbitfrage stellt sich sicher

- Ich flirte gerne, sie nicht. Das stört mich und hält mich persönlich zurück, da ich auch ein wohlfühlmensch bin. ;) Mit anderen hat sie wohl keine Probleme zu flirten.

- Sie braucht extremes Vertrauen in eine Person, um überhaupt mit jemanden richtig durchstarten zu können. Ich weiss dies aus sehr guter und zu 100% korrekter Quelle.

- wohnen beide bei den Eltern. Nachhausenehmen ich kein Thema.

- Sie ist scheu wie sonst was. Habe mit meinen 22 wohl mehr erlebt als sie mit 26...

Gut:

- Lasse mein Hirn nicht mehr so ficken wie bis anhin, auch wenn der Text insgesamt Anderes vermuten lässt ;)

- Beziehung für beide kein Thema

- Das Treffen heute hat Spass gemacht und war doch 3 Stunden lang und absolut spontan.

- Wir sind uns zumindest auf privater (Gespräche) Ebene noch näher gekommen

- Bisher macht mir das Ganze eigentlich noch Spass. Solch einen "Fall" hatte ich noch nie. Mit normalen Umgang, wie ich es sonst erledige mit Frauen, komme ich bei ihr nicht auf einen grünen Zweig. Mein Game ist ziemlich wirkungslos, was mich anspornt es irgendwie anders hinzukriegen. Auch wenn mir so langsam die Ideen ausgehen.

Sehr gut:

- Ich habe am Wochenende ein "date" mit ihr. Location: Mein Wohnort, nur draussen, nicht in der Stadt, irgendwo rumhängen. KC wird wohl laufen, FC nicht. Sollte sie zicken, wird genext und ich geb mich endlich geschlagen :).

Nehmen wir an, ihr wärt in der gleichen Situation wie ich, und würdet das ebenfalls weiterziehen wollen. Wie würdet ihr vorgehen? (hätte, würde, blablabla :) )

Danke an alle!

PS: Das Forum ist ja mal das geilste :P. Ich lese hier Dinge die ich früher unbewusst gemacht habe, kann diese Dinge noch weiter ausbessern und lerne noch tausend andere Dinge. Die Storys hier sind zum Teil auch echt klasse :P

bearbeitet von Techxxnine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne so ein Verhalten fast nur von vergebenen Frauen.

Auch von ein paar Singles aber, wie du ja schon festgestellt hast, lieben die die Aufmerksamkeit/Bestätigung. Ich bin mir bei denen net mal sicher, ob die überhaupt "ernsthaft" auf der Suche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von Arbeitskolleginnen, insbesondere wenn es eine LSE-Attentionwhore ist. Das kann nicht gut ausgehen.

Wenn du sie ficken willst, fahr Attractiongame, kein Comfort. Entzieh ihr bei jeglicher noch so kleinen Compliance-Verweigerung deine Aufmerksamkeit, also Freeze out.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir eine Beziehung mit so einer Frau zum einen unglaublich mühsam vor und zum anderen hätte ich ständig Sorge, dass ein anderer mehr anziehend wirkt und sie direkt drauf anspringt.

Das Kuriose ist: Ich kenne gar nicht mal sowenige Frauen, die auf dieses Profil passen und in einer Beziehung sind.

Und bei denen sich das irgendwie/irgendwo auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ist durch und ich weiss nicht so genau was ich davon halten soll. Kurz zusammengefasst:

10 Grad kalt, Regenwetter, Sie müde von ca. 5 Joints die sie vorher schon geraucht hatte. Der gekaufte Alkohol erwies sich also als nutzlos. Trotzdem waren wir etwa 4 Stunden draussen. KC lief gut, trotz ihrer Müdigkeit. Sie wollte dazu noch die ganze Zeit kuscheln, kam mir vor wie in einem schlechtem Film :crazy: . Fortschritt: Wir haben uns sehr viel mehr berührt. Indirekt haben wir schon ein zweites Treffen abgemacht. Sollte dies zustande kommen, werde ich richtig eskalieren. Das "WO?" wurde von ihr initialisiert. Haben heute noch keine einzige Nachricht via Whatsapp verschickt. Ich glaube, dass jede Nachricht von mir, eine zuviel wäre. :nuke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk schonmal daran was passiert wenn ich euch verkracht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Technixxe,

schön von deinen ersten Gehversuchen zu lesen und das du dich nicht zus ehr verkrampft. Von dem was du schreibst, könntest du ruhig ein bisschen sexueller und aktiver werden ("Eskalieren").

Der gekaufte Alkohol erwies sich also als nutzlos.
KC lief gut, trotz ihrer Müdigkeit.
Sie braucht extremes Vertrauen in eine Person,
Die Blocks, die sie mir gibt, gibt sie mir aus Schamgründen, soweit kenne ich sie, dass ich das erkennen kann.

und viele andere. Das sind alles Ausreden die du suchst um nicht zu eskalieren. Ein "nein" oder "ich mache so etwas sonst nicht", ist kein "nein". Ein wirkliches nein ist nur ein körperlicher Block. (Sie drückt mit ihren Armen deinen Oberkörper weg, sie duckt sich durch den KC und macht einen schritt nach hinten. Also "große" körperliche reaktionen).

ansonsten, wie amorlo schon erwähnt hat: fahre recht viel attraction, comfort ist eh reichlich vorhanden, sie suchst ja aktiv deine nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.