Sie will plötzlich doch keine Beziehung !?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 17

Ich 17

3 Monate lockere Treffen mit rummachen

Sie will plötzlich keine Beziehung mehr.

Hey,

Ich kenn das Mädchen seit ca 3 Monaten und wir treffen uns auch regelmäßig und haben auch dementsprechend rumgemacht. Sie war vor 2 Wochen im Urlaub und schrieb mir kurz vorher, das sie weis was sie für mich fühlt(ging einer Diskussion um eine Beziehung hervor).

Nach dem Urlaub hab ich sie direkt abgeholt und beim nächsten Treffen eröffnete sie mir das sie nun doch keine Beziehung mit mir will sondern, weiter nur was lockeres(aber dennoch Gefühle für mich hat, die nur nich reichen),ich hab dummerweise gesagt das ich auch nicht mehr empfinde und es für mich ok ist.

Allerdings hab ich mich etwas sehr in sie verliebt und darum ist es für mich kein Kompromiss weiter rumzumachen.

Momentan freeze ich sie grade und wir halten minimal Kontakt wenn sie mir schreibt.

Könnt ihr mir helfen das Ding noch zu retten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieße das was du hast oder akzeptiere dass das momentan einfach nicht zusammenpasst. Was fehlt dir genau? Monogamie? Hast du Verlustängste? Denk darüber nach. Vielleicht findet ihr auch eine Vereinbarung mit der beide leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Urlaub hab ich sie direkt abgeholt und beim nächsten Treffen eröffnete sie mir das sie nun doch keine Beziehung mit mir will sondern, weiter nur was lockeres(aber dennoch Gefühle für mich hat, die nur nich reichen),ich hab dummerweise gesagt das ich auch nicht mehr empfinde und es für mich ok ist.

Wieso dummerweise? Du hast intuitiv genau das richtige gesagt!

Allerdings hab ich mich etwas sehr in sie verliebt und darum ist es für mich kein Kompromiss weiter rumzumachen.

Momentan freeze ich sie grade und wir halten minimal Kontakt wenn sie mir schreibt.

Könnt ihr mir helfen das Ding noch zu retten ?

Wenn die Muschi glüht kommt der Rest von alleine.

Merk dir eins für dein Leben! Du sprichst niemals mehr einen Beziehungstatus an ausser du willst schluß machen. Niemals!

Wenn die Frau eine Beziehung will, dann wirst du das schon merken. Jegliche Gespräche darüber würgst du ab, du willst die Zeit/den Moment mit ihr genießen.

Merk dir das, sag niemals was anderes!

Wenn es sich für dich wie eine Beziehung anfühlt, dann ist es deine Freundin.

Wenn sie dann sagt sie wäre nicht deine Freundin -> ab da nur noch FB.

Investiere nicht zuviel. Frauen wollen binden, Männer nicht - das lässt die Attraction sinken weil sie sich zu sicher ist.

Und wichtig, lese dich zu Oneitis ein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach auch mal mit anderen Mädchen rum, dann will sie schneller eine Beziehung mit Dir als Du "ich glaub dann macht sie eher Schluss" sagen kannst.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super hilfreiche Antworten dabei. Danke !

Allerdings kann ich den Wechsel von "sie will eine Beziehung" zu "ich will doch keine" nicht nachvollziehen.

Wirklich niemals den Beziehungsstatus aussprechen? Wieso genau?

An anderen Mädchen mangelt es wirklich nicht...

BTW. Sollte ich sie freezen oder weiter schreiben? Prinzipiell schreib ich selten Mädchen an(lass mich lieber anschreiben)

Momentan haben wir täglich geschrieben, jetzt seit 2 Tage nicht mehr.

Anschreiben oder nicht?

bearbeitet von Threet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet wie cool du bist und wie sicher sie dich hat.

Über ne Beziehung sprechen ist wie ein Vertrag aushandeln, das ist Mist.

Forensuche mal bemühen.

Ruf sie doch mal an, mach ein Date aus.

Das Thema sprichst du nicht mehr an - wenn sie was sagt -> du willst die coole Zeit mit ihr genießen und sie soll sich nicht so einen Kopf machen.

Wenn sie Zeit braucht oder kein Date mehr -> verabschiede dich freundlich, sag ihr das du das gleiche gefühlt hast. Ciao. Freezen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Super hilfreiche Antworten dabei. Danke !

Allerdings kann ich den Wechsel von "sie will eine Beziehung" zu "ich will doch keine" nicht nachvollziehen.

Musst ja nicht alles verstehen. Nimm sie und andere parallel als FB (du musst gar nicht kommunizieren, sollst du auch nicht - Frauen merken sowas ohnehin) und in ein paar Monaten will sie eine Beziehung. Fieldtested.

Was heißt es mangelt an anderen Mädchen nicht? Du sollst nicht mit ihnen schreiben, sondern mit ihnen in's Bett gehen. Warum überhaupt "schreiben"?

Ob du sie anschreiben sollst... hängt davon ab, wie du dich zuletzt verhalten hast. Im Zweifelsfall nicht schreiben, kümmer dich mal um all die andren Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 5 Tagen haben wir nun beide keinen. Kontakt.. Soll ich sie anrufen und nach einem Treffen fragen?

BTW. Nächste Woche ist eine Party o wir gemeinsam hingehen. Tipps?

Wiegesagt eigl such ich ja eine Bezoehung mit ihr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...3 Monate lockere Treffen mit rummachen...wir treffen uns auch regelmäßig und haben auch dementsprechend rumgemacht.

Definiere mal bitte "rummachen/rumgemacht"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach auch mal mit anderen Mädchen rum, dann will sie schneller eine Beziehung mit Dir als Du "ich glaub dann macht sie eher Schluss" sagen kannst.

Grüße,

PP

Stimme grundsätzlich zu...aber:

Wer nicht gerade dumm ist, wird niemals eine (echte) Beziehung mit einer Frau eingehen, die ihn einmal offen dafür abgelehnt hat. It's the law.

Kann man natürlich trotzdem Spaß mit haben.

Seit 5 Tagen haben wir nun beide keinen. Kontakt.. Soll ich sie anrufen und nach einem Treffen fragen?

NEIN.

"FO aber richtig"-Thread hieri m Forum lesen. Ist Gold wert.

Nichts tun, weglaufen und eine faule Socke sein = Pareto = viel Effekt für garkeine Arbeit.

BTW. Nächste Woche ist eine Party o wir gemeinsam hingehen. Tipps?

Flake, falls Du dort nicht Alternativen hast.

Sei dabei locker und freundlich - tu am besten so, als ob Du es einfach über eine Aktivität/Termin vergessen hast. Sprich es erst an, wenn/falls sie zuerst DICH darauf anspricht.

Reagiere nebulös und verwirrt.

Lass Dir den Anlass aus der Nase ziehen, der Anlass sollte SUBTIL DHV oder mysteriös-verweigernd sein (z.B. "Lass uns das ein anderes Mal besprechen"/"war auf XYZ", was man dann auch wirklich gewesen sein sollte usw.

Die bnebulös-verweigernde Variante kracht mit 17 genauso rein wie mit 25, selbst wenn Du in Wirklichkeit den ganzen Abend ein Buch auf dem Sofa gelesen und Kekse gefuttert hast.

Wiegesagt eigl such ich ja eine Bezoehung mit ihr..

Dass Du eine Beziehung mit einer Frau suchst, die Dich offen dafür ablehnt (und daher jede gesund-weibliche Submission völlig vermissen lässt und Dein Opfer, nämlich überhaupt in LTR zu wollen, sogar noch lächerlich macht und Dir sogar 'nen Reverso drückt und Dich die LTR jagen lässt!) ist die Krankheit.

Die Dir nicht passenden Reaktionen der Frau sind nur das Symptom dieser Krankheit.

Ganz einfache Frage:

Wie kommst Du darauf, Dir eine Beziehung zu einer Frau überhaupt emotional besetzt zu wünschen, wenn diese Dir klar mitgeteilt hat, dass sie das nicht will?

Bitte Selbstachtung aktivieren.

______________________

Definiere mal bitte "rummachen/rumgemacht"!

Ich schmeisse mal die Kristallkugel an: Kein vollwertiger FC? ;-)

Was bei 17 auch nicht sooo dramatisch ist - Konsequenz bleibt dennoch die gleiche.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Die Party ist leider nicht vermeidbar. ist Zufall das wir beide da sind und hin müssen.

Werd ihr da sagen das ich ne Beziehung oder nichts will und sie es verneint hat.Sprich,ich lös das lockere Ding auf.

Ansonsten werd ich mich mal den Oneitis Foren zu wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass diese Ansage. Ultimatum setzen funktioniert nicht, NIE.

Du machst jetzt schon Stress. Wieso sollte sie so einen wollen?

Denk doch mal nach!

Lass den Kack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Die Party ist leider nicht vermeidbar. ist Zufall das wir beide da sind und hin müssen.

Stimmt, Komissar 446 schiesst Dir ja sonst in den Hinterkopf? ;-)

Sprich: Unsinn, natürlich, Du hast immer die Wahl ob Du zu einer Party gehst.

Wenn Du schon hin musst: Ignorier sie ohne unfreundlich zu sein, laber andere Mädels an.

Werd ihr da sagen das ich ne Beziehung oder nichts will und sie es verneint hat.Sprich,ich lös das lockere Ding auf.

NEIN

1) Demonstration von Schwäche durch stellen eines Ultimatums

2) DLV gegenüber anderen HBs, die davon erfahren (<-- das ist noch das schlimmste daran!!!!)

3) Gameloses-AFC-Verhalten, zeigt DLV da Du "Klarheit brauchst", "es nicht verstehst" (=Schlussfolgerung bei Zeugen --> Frauen nicht verstehst --> mehr DLV)

Ansonsten werd ich mich mal den Oneitis Foren zu wenden.

Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dummerweise gesagt das ich auch nicht mehr empfinde und es für mich ok ist.

war das beste was du machen konntest. Andere Frauen ficken, am besten mit einer mehr einlassen ohne ihr zu sagen, dass du sie fest möchtest, dann wird das sicher noch was. Wenn ihr Kontakt ruhiger wird, gehst du zwei Schritte zurück, anders läuft es nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich will nichts lockeres sondern etwas festes...

Denk nicht das er der Oneitsis zuträglich wäre mich weiter mit ihr zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf: Ich weiß, dass es schwer ist Weisheiten von anderen Leuten anzunehmen. Aber wir sind alle älter als du und haben diesen ganzen Eiertanz schon hinter uns. Dabei sind wir (zumindest kann ich das für mich so sagen) auch schon schön auf die Klappe gefallen, mussten es also auf die harte Tour lernen.

Wenn du schlauer bist als wir, dann hör auf unseren Rat: Willst du sie an dich binden, dann behandle sie so, als wäre sie dir egal. Sprich: "Alles klar Schätzchen, du hast völlig recht, etwas lockeres passt mir zur Zeit auch viel besser in den Kram." Dann machst du dich noch ein bisschen an andere Mädels ran uns ehe du dich versiehst, wird sie mit dir "ein Gespräch" führen wollen und dir erklären, dass sie sich über ihre Gefühle jetzt im Klaren sei, mit dir zusammensein möchte bla bla bla... Wirklich! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,haben Mir,bis jetzt zumindest gedanklich , sehr geholfen !:).

Hm teilweise echt schwer aber ich hab mich enzwischen auch dazu entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Party ist leider nicht vermeidbar. ist Zufall das wir beide da sind und hin müssen.

Perfekt.

Werd ihr da sagen das ich ne Beziehung oder nichts will und sie es verneint hat.Sprich,ich lös das lockere Ding auf.

Nein, du säuselst ihr lüstern ins Ohr wie heiß du die Blondine am anderen Ende des Zimmers findest. Dann lässt du sie erstmal stehen und sozialisierst dich, flirtest mit anderen Mädels, lernst andere Leute kennen und feierst ordentlich.

Alles natürlich in ihrer Sichtweite. Dann wird sie angekrochen kommen, SOFERN du davor keine großartigen Ansagen Beziehung und Co. betreffend gemacht hast.

Dein Kernproblem aber vermag auch mein Tipp leider nicht zu ändern. Das liegt in dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So abschließend kann man also sagen.

Ich behalte sie als FB

Such mir nebenbei andere FB und bau meine Attraction wieder auf

Sie kommt zurück und will eine Beziehung ?

Sie hat heut gewchrieben. Allerdings ohne Ein wirklichen Invest. Antworten?

Danke an Vierviersieben für die gute Antwort !:)

bearbeitet von Threet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.