Frauen belächeln mich: Wie kann ich männlicher werden?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit in einer Phase, in der ich ziemlich unzufrieden mit meiner aktuellen Lage bin was Frauen angeht.

Ausschlaggebender Punkt war eine bestimmte Frau, die mir erst Dinge geschrieben hat wie "Ich glaube ich habe meinen Prinzen gefunden", "Du bist soo toll", "Bitte enttäusche mich nicht", mich aber schnell überall blockiert hat, nach dem ich bei ihr war. Sie hat sich wohl mich anders vorgestellt ... besser, selbstbewusster, attraktiver ...

So wie ich jetzt bin, bin ich für die Frauenwelt NICHTS wert ... ich bin WERTLOS für Frauen, verdammt noch mal wertlos und uninteressant ...

Die Ursache sehe ich darin, dass ich nicht männlich genug rüber komme und dazu mein Selbstbewusstsein sehr ausbaufähig ist. Dies ist der Grund meines Threads, ich möchte Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie ich diesem erbärmlichen Leben entfliehen kann! Es geht seit Jahren schon so, dass ich ständig von Frauen gelackmeiert und als kleiner, schüchterner Junge belächelt werde, trotz meinen 23 Jahren, meinem gepflegten und modischem Erscheinungsbild und meiner dünnen, aber athletischen Figur. Man könnte so meinen, ich verkörpere nicht das, was ich optisch bin!

Ich will so nicht mehr leben. Mein Wunsch ist es, endlich als attraktiver Mann wahrgenommen zu werden, und nicht als unattraktiver Lappen! Zwar habe ich ein interessantes Leben (spiele seit 8 Jahren Gitarre, bin musikalisch viel Aktiv, studiere BWL mit Logistik im 3.Semester, daher nicht gerade ungebildet, mache viel mit Freunden) aber das scheint den Püppies nicht zu interessieren! Ich führe ein uninteressantes Schattendasein in der Frauenwelt und das zerfrisst mich Tag zu Tag, vor allem wenn meine Freunde ständig von Frauen erzählen, die sie abgeschleppt haben.

Erste Maßnahme ist, das Muskeltraining wieder konsequent zu verfolgen und außerdem trainiere ich bald MMA, um mich komplett sicher fühlen zu können. Aber ich denke, das ist nur die halbe Miete, wenn ich mich wirklich grundlegend verändern möchte. Ich möchte Männlichkeit und Selbstbewusstsein innerlich fest verankert, so dass ich bei jeder Situation souverän und attraktiv rüberkomme. Ich möchte nicht wahrhaben, dass ich für immer dazu verdammt bin, in Unsicherheit und Unmännlichkeit zu leben. Damit soll Schluss sein, wenn ich das nicht endlich in den Griff kriege, werde ich mich in paar Jahren höchstwahrscheinlich die Kugel geben, habe ich das Gefühl! Denn was ist man schon für ein schwaches Lebewesen, was nicht mal seine natürlichen Bedürfnisse befriedigen kann und am Ende ohne Familie und ganz alleine sterben wird ...

Danke für eure Hilfe und entschuldigt den sehr negativen Thread, ich bin zur Zeit nur sehr unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros

Mein Ratschlag: mindestens 6 Monate nicht mit Pick Up/Frauen beschäftigen und lieber Zeit in deine persönliche Entwicklung investieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

MMA ist ein toller Sport, wird dir aber nicht unbedingt helfen, männlicher wahrgenommen zu werden. Es hat zwar ein männliches, aber auch brutales, dummes Image. Das wird nicht überall gut ankommen (Erfahrungswerte ;) ).

Dann hilft dir das interessanteste Leben nicht, wenn du es nicht interessant darstellst. Achja, soll keine Beleidigung sein, aber dein Leben klingt nicht besonders interessant, sondern ziemlich Standart. Ich lerne selbst Gitarre und studiere, ist nichts besonderes. Was dein Leben interessant macht, bist DU und nicht die Dinge, die du tust. Sondern die Dinge, die du bist. Du brauchst Prinzipien, Glaubenssätze und Ziele, an die du dich hälst und die konsequent verfolgst. Erst DAS macht einen Mann attraktiv und erst dann wird er als attraktiv wahrgenommen.

Auch wenn das etwas nach Selbsthilferatgeber klingt, das ist es im Prinzip, worauf es ankommt (und was leider oft nicht verstanden wird).

Ich hoffe, dieser Denkanstoß hilft etwas.

Mein Ratschlag: mindestens 6 Monate nicht mit Pick Up/Frauen beschäftigen und lieber Zeit in deine persönliche Entwicklung investieren.

Dieser Ratschlag ist übrigens Quatsch. Wie sollst du ein attraktiver Mann werden, ohne dich mit Frauen zu beschäftigen? Es ging noch kein Mann unattraktiv ins Exil und kam attraktiv und begehrenswert wieder.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Boah diesen Typen den Lazaros da gepostet hat kann ich ja mal gar nicht ab...

Pez tipps sind gut.

Setz dir Lebensziele, die du eisern verfolgst.

Finde etwas für das du dich richtig interessierst

Werde deine Schüchternheit los und werde sexueller

Lies dich mal im Inner Game Forum ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Kraft-/Massetraining hast ja schon angesprochen. Stimmig ist auch, dass ein "interessantes Leben", wie es hier so oft gepredigt wird, zwar interessanter macht und auch mehr Chancen eröffnet wenn es darum geht als potenzieller "fester Freund" in Betracht zu kommen, als solches aber nicht zwangsläufig dazu führen muss, dass Frauen dich deshalb heißer finden und mit dir schlafen. Sofern deine Optik hinhaut (zeigt sich dadurch, dass Frauen meist neutral bis sehr offen reagieren, wenn du mit ihnen Kontakt aufnimmst oder dir gar Komplimente geben, schöne Augen machen usw.), kommt es auf deine innere Einstellung an. Das hast du soweit schon richtig erkannt. Was meinst du denn, was dir an "innerer Einstellung" fehlt? Was macht dich denn angeblich zu einem "schüchternen Jungen" der "nur belächelt wird"? Darüber hinaus stellt sich die Frage: Mit wie vielen Frauen hattest du bereits etwas? Machst du dein Feedback allein an dieser ominösen "bestimmten Frau" fest, oder bekommst du öfters solche Rückmeldungen? Was meinst du, weshalb gelangst du seltsamerweise immer wieder an solche Frauen? Wenn du Hilfe möchtest, wäre es sinnvoll wenn du dir diese Fragen stellst und uns daran teilhaben lässt, wenn dir danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die zwei speziellen Videos von Elliott Hulse zwar nicht aber normalerweise ist dem sein Zeugs echt gold wert.

Also schau dir das ruhig mal an.

Erste Maßnahme ist, das Muskeltraining wieder konsequent zu verfolgen und außerdem trainiere ich bald MMA, um mich komplett sicher fühlen zu können.

Das ist zwar beides sehr gut, keine Frage. Langfristig wird dir das sicher viel bringen aber kurzfristig eher weniger und sicherer wirst du dich dadurch auch nicht fühlen.

Wenn du ein Frauenproblem hast und schon hier im Forum bist dann lerne doch richtig Frauen klar zu machen.

Liegt doch irgendwie nahe.

Ich würde dir eine technische Herangehensweise empfehlen.

Also lies dich ein, mach dir einen Gameplan und leg los.

Du musst schon aktiv werden mit Frauen.

Wenn du besser wirst in sozialen Situationen wirst du dich auch viel sicherer fühlen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, ehrlich gesagt, gerboy, wer ohnehin mit Minderwerigkeitsgefühlen, falschen Glaubenssätzen und mangelnder Sozialkompetenz zu tun hat (keine Ahnung ob letzteres beim Threadersteller der Fall ist; oft geht das aber Hand in Hand), der hat erstmal andere Felder zu bearbeiten als "technische Herangehensweisen" runterzuklappern und einen Gameplan zu exerzieren. Wer ohnehin mit hohem Stresspegel zu kämpfen hat, da er eben (noch) nicht der gechillte Typ ist, der hat gar keinen Kopf für derlei komplexes Zeug frei (was meist auch nicht notwendig ist, auch wenn ein Plan hilfreich sein und als Orientierung dienen kann). PEZ hat nach meinem Dafürhalten die Grundlagen gut beschrieben: Prinzipien (persönliche Grenzen, Werte, Selbstachtung), konkrete, zeitgebunden-realistische Ziele die dem derzeitigen Entwicklungsstand entsprechen und reale Erfahrungen in Sozialsituationen um die eigene Sozialkompetenz zu verbessern und eine dementsprechende Intuition zu entwickeln. DANN kann man sich um planvolles Vorgehen und "Techniken" eine Rübe machen (obgleich ich das, wenn man seine Grundlagen beisammen hat, für vielfach überbewertet halte).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der dich wertlos macht bist du selbst.

Indem du dich selber für eine simple Erfahrung so runtermachst.Du merkst im moment bei dir , dass etwas fehlt was du bräuchtest um bestimmte Frauen zu kriegen.

Eskalationsangst zum Beispiel, denn spätestens wenn du sie küsst oder mit ihr intim tanzt oder ihr euch tief in die Augen blickt kommt deine Männlichkeit genug raus.

Deine Gedanken sehen aber so aus: Ich kann das nicht, ich bin es nicht wert, ich hab es nicht verdient weil sie nein sagt.

Realität sieht aber so aus : Du siehst gut genug aus, Selbst wenn eine Frau dich nicht will gibt es genug da draussen.

Es ist deine Einstellung und die Tatsache dass du dir einen größeren Wert geben musst.

Mach dich lockerer, nimm dir den Druck weg, denn die Dinge kommen wie sie kommen.

Flirte einfach mehr mit Frauen, teste vor allem Dingen mehr deine Grenzen , reiz was aus.

Wenn du Angst hast bei bestimmten Frauen , dann such dir neue.Streetgame,Clubgame es gibt soviele Frauen da draußen die interessant sind.

Du bist nur derjenige der mehr die Schönheit in ihnen erkennen muss und es ganz locker angehen sollte.

Deine Austrahlung kommt nähmlich sehr viel davon , was du über dich denkst.

Deine Freunde mögen dich ja auch wenn du gerade nichts am laufen hast , also gibts auch keinen Grund dir da sorgen zu machen oder dir Druck zu setzen.

Warum?Weil du es verdient hast.Mach dir das klar und dass dir niemand vorzuschreiben hat wie lange du brauchst.

Ich sehe das bei vielen , es ist in den Köpfen der Menschen und nicht in der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade etwas Freizeit habe, gehe ich noch einmal genauer auf deine Aussagen ein, obwohl Roué eigentlich schon ziemlich gut zusammengefasst hat, worauf es ankommt.

Ausschlaggebender Punkt war eine bestimmte Frau, die mir erst Dinge geschrieben hat wie "Ich glaube ich habe meinen Prinzen gefunden", "Du bist soo toll", "Bitte enttäusche mich nicht", mich aber schnell überall blockiert hat, nach dem ich bei ihr war. Sie hat sich wohl mich anders vorgestellt ... besser, selbstbewusster, attraktiver ...

Daraus entnehme ich, dass ich bisher nur Textkommunikation hattet? Das ist ein Grundproblem der Textkommunikation, weswegen hier vor Jahren noch grundsätzlich davon abgeraten wurde: Wenn du viel mit einer Frau schreibst und attraktiv rüberkommst, dann kreiert sie in ihrem Kopf ein ganz bestimmtes Bild von dir und dem kann man - meistens - gar nicht gerecht werden. Weiterhin solltest du dein Selbstbewusstsein nicht von einer Frau bzw. von Frauen generell abhängig machen. Bis zu einem gewissen Grad tun wir das natürlich alle. Es ist einfach ein riesen Egoboost, wenn ein Mädel einem sagt, was für ein toller Mann man ist. Dennoch: NUR daraus sein Selbstbewusstsein zu ziehen, führt zum Untergang.


So wie ich jetzt bin, bin ich für die Frauenwelt NICHTS wert ... ich bin WERTLOS für Frauen, verdammt noch mal wertlos und uninteressant ...

Was macht dich denn für die Frauenwelt wertvoll?

Warum ist es wichtig, dass dich die Frauenwelt für wertvoll hält?

Es geht seit Jahren schon so, dass ich ständig von Frauen gelackmeiert und als kleiner, schüchterner Junge belächelt werde, trotz meinen 23 Jahren, meinem gepflegten und modischem Erscheinungsbild und meiner dünnen, aber athletischen Figur. Man könnte so meinen, ich verkörpere nicht das, was ich optisch bin

Eins vorweg: Modisches/gepflegtes Erscheinungsbild ist kein Bonus, sondern Grundvoraussetzung. Figur spielt keine Rolle, solange du nicht ins eine oder andere Extrem fällst.

Es ist keine Schande, schüchtern zu sein. Viele Frauen finden schweigsame Typen (die dazu noch gut und gepflegt aussehen) ziemlich anziehend. Das kannst du zu deiner Stärke machen. Nochmal: Es gibt nicht DEN attraktiven Typ Mann, der von JEDER Frau gemocht wird. Es gibt keine Magic Pill.

vor allem wenn meine Freunde ständig von Frauen erzählen, die sie abgeschleppt haben.

Unter "Frauen abschleppen" ist in Studentenkreisen ja auch meistens ordentlicher Alkoholkonsum + Rummachen im Club zu verstehen. Weiß nicht, was daran beneidenswert ist. Außerdem weißt du nicht, wie viel davon wirklich der Wahrheit entspricht (Das gleiche gilt für Field-Reports hier im Forum). Davon solltest du dich nicht abhängig machen. Außerdem hassen Frauen es, wenn Typen mit ihnen prahlen. Wer Frauen liebt und respektiert, gibt nicht mit seinen Eroberungen an.

Dein Text wirkt so, als hättest du insgesamt nicht viel Erfahrung mit Frauen sammeln können. Jetzt bist du verzweifelt, weil gerade in der Studiumszeit die meisten so richtig mit Frauen durchstarten. Aber keine Angst: Das kriegst du schon hin ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PEZ hat nach meinem Dafürhalten die Grundlagen gut beschrieben: Prinzipien (persönliche Grenzen, Werte, Selbstachtung), konkrete, zeitgebunden-realistische Ziele die dem derzeitigen Entwicklungsstand entsprechen und reale Erfahrungen in Sozialsituationen um die eigene Sozialkompetenz zu verbessern und eine dementsprechende Intuition zu entwickeln.

Sehe ich auch so.

Nur warum sollte er das nicht durch das gezielte anmachen von Frauen erreichen?

Und genau deshalb soll er ja technisch an die Sache rangehen.

Wenn er jetzt naturalmäßig los legt und munter drauf los eskaliert,

wird er, dank seiner Situation nur Körbe kriegen und seinen Selbstwert weiter senken.

Wählt er eine technische Herangehensweise, wird er kleine Erfolge verbuchen können und sich langsam weiter steigern.

Ein nettes Gespräch hier, ein Lächeln dort.

Dann mal eine Telefonnummer oder ein instant date.

DANN kann man sich um planvolles Vorgehen und "Techniken" eine Rübe machen (obgleich ich das, wenn man seine Grundlagen beisammen hat, für vielfach überbewertet halte).

Da sind wir schon wieder einer Meinung.

Nur sind seine Grundlagen nicht beisammen und deshalb braucht er techniken die ein gewisses Level an Erfolg wahrscheinlich machen um sich daran aufzubauen.

Natürlich gibt es viele Wege um mit sich ins Reine zu kommen.

Da er hier im Forum schreibt und speziell sein Frauenproblem in den Vordergrund stellt halte ich meine Herangehensweise für naheliegend.

Das ist aber bestimmt nicht der einzige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit in einer Phase, in der ich ziemlich unzufrieden mit meiner aktuellen Lage bin was Frauen angeht.

Ausschlaggebender Punkt war eine bestimmte Frau, die mir erst Dinge geschrieben hat wie "Ich glaube ich habe meinen Prinzen gefunden", "Du bist soo toll", "Bitte enttäusche mich nicht", mich aber schnell überall blockiert hat, nach dem ich bei ihr war. Sie hat sich wohl mich anders vorgestellt ... besser, selbstbewusster, attraktiver ...

So wie ich jetzt bin, bin ich für die Frauenwelt NICHTS wert ... ich bin WERTLOS für Frauen, verdammt noch mal wertlos und uninteressant ...

Die Ursache sehe ich darin, dass ich nicht männlich genug rüber komme und dazu mein Selbstbewusstsein sehr ausbaufähig ist. Dies ist der Grund meines Threads, ich möchte Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie ich diesem erbärmlichen Leben entfliehen kann! Es geht seit Jahren schon so, dass ich ständig von Frauen gelackmeiert und als kleiner, schüchterner Junge belächelt werde, trotz meinen 23 Jahren, meinem gepflegten und modischem Erscheinungsbild und meiner dünnen, aber athletischen Figur. Man könnte so meinen, ich verkörpere nicht das, was ich optisch bin!

Ich will so nicht mehr leben. Mein Wunsch ist es, endlich als attraktiver Mann wahrgenommen zu werden, und nicht als unattraktiver Lappen! Zwar habe ich ein interessantes Leben (spiele seit 8 Jahren Gitarre, bin musikalisch viel Aktiv, studiere BWL mit Logistik im 3.Semester, daher nicht gerade ungebildet, mache viel mit Freunden) aber das scheint den Püppies nicht zu interessieren! Ich führe ein uninteressantes Schattendasein in der Frauenwelt und das zerfrisst mich Tag zu Tag, vor allem wenn meine Freunde ständig von Frauen erzählen, die sie abgeschleppt haben.

Erste Maßnahme ist, das Muskeltraining wieder konsequent zu verfolgen und außerdem trainiere ich bald MMA, um mich komplett sicher fühlen zu können. Aber ich denke, das ist nur die halbe Miete, wenn ich mich wirklich grundlegend verändern möchte. Ich möchte Männlichkeit und Selbstbewusstsein innerlich fest verankert, so dass ich bei jeder Situation souverän und attraktiv rüberkomme. Ich möchte nicht wahrhaben, dass ich für immer dazu verdammt bin, in Unsicherheit und Unmännlichkeit zu leben. Damit soll Schluss sein, wenn ich das nicht endlich in den Griff kriege, werde ich mich in paar Jahren höchstwahrscheinlich die Kugel geben, habe ich das Gefühl! Denn was ist man schon für ein schwaches Lebewesen, was nicht mal seine natürlichen Bedürfnisse befriedigen kann und am Ende ohne Familie und ganz alleine sterben wird ...

Danke für eure Hilfe und entschuldigt den sehr negativen Thread, ich bin zur Zeit nur sehr unten.

Hallo TE,

So wie du hier schreibst kriegt man ja Gänsehaut. Du bist 23 und ich tippe jetzt mal Jungfrau und du tust so als wäre das völlig unnormal und alle Welt ist scheiße weil keine Frau

dich will.

Dein Mindset ist destruktiv und dein Selbstwert extrem im Keller.

Glaube mir in deiner Situation sind sehr viele junge Männer. Ich denke hier im Forum hast du sicher genug davon.

Wenn ich an mein 23jähriges Ich zurückdenke, bin ich sogar nich schlimmer dran als du!

Ich war übergewichtig, unmusikalisch, arbeitslos und hatte nur 2 gute Freunde und natürlich ungeküsst!

Der Weg war steinig aber ich habe immerhin an mich geglaubt. Ich wollte es mir und der Welt beweisen, dass ich es kann!

Vergiss erstmal die Frauenwelt. Kümmere dich um dich! Du ziehst dich zu sehr runter.

Sei als erstes stolz auf deine bereits erreichten Taten. Ich habe nie studiert und ich bin auch völlig unmusikalisch. Dafür habe ich aber jetzt einen guten Job und eine LTR die ich sehr liebe.

Jeder hat etwas oder kann etwas besser als andere. Verachte Sie nicht dafür sondern arbeite dafür es selber zu kriegen wenn du es haben willst!

Muskeltraining und MMA ist gut. Bei Sport kann man abschalten aber sieh es nicht als lösung deiner Probleme. Ein gutes aussehen

wird dir auch keine Mädchen auf dem Silbertablett liefern.

Ließ dich in alles was Inner Game betrifft ein. Du musst dein Mindset umkrempeln. Dir muss egal sein was die Weiber von dir Denken, das sind nur Menschen mit ihren eigenen Porblemen!

Dir muss egal sein was alle von dir denken. Zieh dein Ding durch und mach das was du willst!

Überwinde deine Comfortzone. Mach dinge vor denen du angst hast!

Selbstvertrauen ist alles!

Leute die du triffst werden dich angreifen oder dir sagen das du was nicht kannst. Leute werden neidisch sein oder sind einfach nur fies.

All das muss an dir abprallen! Körbe von Frauen bedeuten nichts. Der weg zum Erfolg ist kein Weg ohne Niederlagen. Er ist Niederlagen gepflastert!!!

Setze dir ziele im Leben und realisiere Sie.

Erst wenn du dich selbst lieben kannst, wird sich eine Frau in dich verlieben können!

Und dann übe übe übe! Geh in Clubs oder spreche Frauen auf der Straße an oder auf deiner Uni.

Habe Dates und eskalliere! Führe und verführe! Springe immer und immer wieder über deine Comfortzone. Falle und steh wieder auf!

Ich hab es geschafft und du kannst das auch. Jeder kann es wenn er nur will! Scheitern tut man nur wenn mans nicht versucht.

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig bescheuert dass manche hier der Meinung sind dass du die Frauenwelt zunächst vergessen sollst. Tu es verdammt nochmal nicht!

Dein Hauptproblem sind die Frauen und du willst dich nun auf deinen Körper konzentrieren? Hör auf dein Hauptproblem aufzuschieben.

Um gut zu werden musst du durch die Scheiße, du wirst ausgelacht, gedemütigt und stehst jedes mal wieder auf!

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man mit irgendeiner Sportart ein Selbstbewusstsein erreichen kann, welches man mit PickUp erreicht. Schon garnicht wird man besser mit Frauen dadurch.

Mein Tipp: Sobald du Freizeit hast, geh auf die Straße. Anstatt zum MMA zu gehen, geh auf die Straße. Und wenn du mal wieder rumheulst, geh verdammt nochmal auf die scheiß Straße und spreche Frauen an!

Das ist die einzige Möglichkeit wie du dein Problem möglichst effektiv in den Griff bekommst. Und hey, wenn man eh schon am Boden liegt dann kann es doch eh nur noch bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand gesagt, dass er sich nur "auf sich" konzentrieren und keine Frauen ansprechen soll. Das wird aber auch "technisch" nicht funzen und ihm dutzende Körbe bescheren, wenn er wie ein Weirdo rüberkommt. Daran ändern auch keine coolen Sprüche und aufgesetzten Frames die einfach inkongruent sind was. Anfangs geht es darum ein Gespräch halten zu können. Fragen stellen, zuhören, eigene Meinung/Geschichte zu beitragen, wieder den Ball zurückgeben, mal ein Kompliment einfließen lassen usw. Schlichter Small Talk. Alltagsbasics.

Am Ende des Gesprächs einfach sagen, dass es cool wäre sie wiederzusehen und Nummern tauschen. Simple as fuck. Den gewissen Charme erarbeitet man sich durch Erfahrung und Desensibilisierung. Wer dabei noch einen Plan hat, d.h. weiß was er mit der Frau machen will, vorgibt wo es hingeht und auch in der Lage ist sie zu berühren, der hat weitgehend was es braucht.

Die meisten PU'ler zäumen das Pferd von hinten auf und ballern ihr Hirn mit Routinen, komplexen Abläufen und sonstigem Murx wie DHV-Stories, Hard2get usw. zu und landen dennoch nirgends. Letzten Endes kommt niemand umhin einen Sprung ins Ungewisse zu machen und sich dabei zu steigern, auf die Nase zu fallen und Schritt für Schritt eine Intuition für den Prozess zu entwickeln. Und ja, das umfasst Wochen, Monate, teils sogar Jahre, je nachdem wo jemand zu Beginn steht, wie viel er macht und wie es um sein Reflexionsvermögen bestellt ist.

Wer dann in der Lage ist hier und dort Mädels anzuziehen und mit ihnen im Bett zu landen, der kann sich über Kniffe Gedanken machen (einige ASD-Elemente zählen dazu, die aber keineswegs immer notwendig sind). Der Rest ist verkomplizierende Mentalmasturbation, die man sich klemmen kann.

Leider gibts in diesem Forum zu viele die keine Ahnung haben - einzig Theorie von irgendwelchen "Gurus" wiedergeben, wovon nicht wenige auch keine Ahnung haben - und ihren Senf verbreiten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand gesagt, dass er sich nur "auf sich" konzentrieren und keine Frauen ansprechen soll. Das wird aber auch "technisch" nicht funzen und ihm dutzende Körbe bescheren, wenn er wie ein Weirdo rüberkommt. Daran ändern auch keine coolen Sprüche und aufgesetzten Frames die einfach inkongruent sind was. Anfangs geht es darum ein Gespräch halten zu können. Fragen stellen, zuhören, eigene Meinung/Geschichte zu beitragen, wieder den Ball zurückgeben, mal ein Kompliment einfließen lassen usw. Schlichter Small Talk. Alltagsbasics.

Am Ende des Gesprächs einfach sagen, dass es cool wäre sie wiederzusehen und Nummern tauschen. Simple as fuck. Den gewissen Charme erarbeitet man sich durch Erfahrung und Desensibilisierung. Wer dabei noch einen Plan hat, d.h. weiß was er mit der Frau machen will, vorgibt wo es hingeht und auch in der Lage ist sie zu berühren, der hat weitgehend was es braucht.

Die meisten PU'ler zäumen das Pferd von hinten auf und ballern ihr Hirn mit Routinen, komplexen Abläufen und sonstigem Murx wie DHV-Stories, Hard2get usw. zu und landen dennoch nirgends. Letzten Endes kommt niemand umhin einen Sprung ins Ungewisse zu machen und sich dabei zu steigern, auf die Nase zu fallen und Schritt für Schritt eine Intuition für den Prozess zu entwickeln. Und ja, das umfasst Wochen, Monate, teils sogar Jahre, je nachdem wo jemand zu Beginn steht, wie viel er macht und wie es um sein Reflexionsvermögen bestellt ist.

Wer dann in der Lage ist hier und dort Mädels anzuziehen und mit ihnen im Bett zu landen, der kann sich über Kniffe Gedanken machen (einige ASD-Elemente zählen dazu, die aber keineswegs immer notwendig sind). Der Rest ist verkomplizierende Mentalmasturbation, die man sich klemmen kann.

Leider gibts in diesem Forum zu viele die keine Ahnung haben - einzig Theorie von irgendwelchen "Gurus" wiedergeben, wovon nicht wenige auch keine Ahnung haben - und ihren Senf verbreiten.

Word! Ich möchte noch hinzufügen: Wirklich gut wird nur der, der Pickup seiner Persönlichkeit anpasst - nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.

Wenn ich schreibe er solle technisch an die Sache herangehen, meine ich nicht er solle wie an Fasching verkleidet herumlaufen und Frauen beleidigen (Negs und peacocking).

Ich meine z.B. er solle lernen eine Frau richtig anzusprechen.

Offene Körperhaltung, lächeln, Blickkontakt, keine schwache Stimme etc....

Oder dass man im Gespräch offene Fragen und Statements verwenden kann und nicht den Interviewmode abspielt.

Anfangs geht es darum ein Gespräch halten zu können. Fragen stellen, zuhören, eigene Meinung/Geschichte zu beitragen, wieder den Ball zurückgeben, mal ein Kompliment einfließen lassen usw. Schlichter Small Talk. Alltagsbasics.

Am Ende des Gesprächs einfach sagen, dass es cool wäre sie wiederzusehen und Nummern tauschen. Simple as fuck. Den gewissen Charme erarbeitet man sich durch Erfahrung und Desensibilisierung. Wer dabei noch einen Plan hat, d.h. weiß was er mit der Frau machen will, vorgibt wo es hingeht und auch in der Lage ist sie zu berühren, der hat weitgehend was es braucht.

Bin ich schon wieder bei dir.

Wenn ich "technisch" schreibe meine ich nicht den typischen PU-Kram von vor 10 Jahren.

Angezogen wie ein Vollspast mit 8 Uhren und 15 Ringen an der Hand rumlaufen und Frauen mit unkalibriertem C&F vollproleten.

Sonder dass er lernt wie man ein Gespräch richtig anfängt es führt, ein bisschen Spannung erzeugt und sich irgendwann die Nummer holt.

Und wenn er sich vorher dazu ein paar Gedanken macht hat er auch bessere Chancen das alles hinzukriegen.

So und jetzt reicht's.

Lieber TE das wichtigste ist das man sich eingesteht ein Problem zu haben und anfängt daran zu arbeiten.

Da hast du den größten Schritt ja schon getan.

Viel Erfolg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch vor langer Zeit ein schüchterner Bengel und bin auch schlank, das war ich schon immer.

Ja Muskeln aufbauen war dann auch mein Gedanke, war ein Fehler da ich es für die Frauenwelt anstrebte und nicht für mich,

ergo eine Niederlage kein Erfolg. Von den Genen bin ich kein Muskeltyp sondern ein Sprinter.

Sprinter ist eine hervorragende Eigenschaft, gelenkig und schnell aus dem Fenster, brauchte ich auch nur einmal :-)

Was hab ich getan ? Ich habe das mächtigste Instrument trainiert, das ich für die Frauenwelt benötige.

Nein keine Muskeln, ich habe mich auf Rhetorik konzentriert.

Sprachlich gewandt zu sein, mit der Stimme deinen Worten den Ausdruck zu verleihen der dich dahin führt wohin du möchtest.

Also was mir viel viel geholfen hat, war ein Rhetorikkurs, trägt zum Selbstbewusstsein bei und macht dich sehr geschickt bei Unterhaltungen.

Vielleicht ist das was für dich und glaube mir reden ist nicht gleich reden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher Dinge, die du schon ewig machen willst, aber nicht umsetzt oder Dinge die du dich bis jetzt noch nicht getraut hast oder früher nie gemacht hättest.

Mach genau solche Sachen!

Du bekommst Erfolgserlebnisse, die dich selbstbewusster machen & du definierst dich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr nur durch deinen Erfolg bei Frauen. Die verschönern dein Leben nur, sind aber nicht dein Leben oder sollten es nicht sein.

Fang an dich lebendig zu fühlen und auch unabhängig von Frauen ein schönes Leben zu haben. Frauen registrieren so etwas und du kommst garantiert besser an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig bescheuert dass manche hier der Meinung sind dass du die Frauenwelt zunächst vergessen sollst. Tu es verdammt nochmal nicht!

Dein Hauptproblem sind die Frauen und du willst dich nun auf deinen Körper konzentrieren? Hör auf dein Hauptproblem aufzuschieben.

Um gut zu werden musst du durch die Scheiße, du wirst ausgelacht, gedemütigt und stehst jedes mal wieder auf!

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man mit irgendeiner Sportart ein Selbstbewusstsein erreichen kann, welches man mit PickUp erreicht. Schon garnicht wird man besser mit Frauen dadurch.

Mein Tipp: Sobald du Freizeit hast, geh auf die Straße. Anstatt zum MMA zu gehen, geh auf die Straße. Und wenn du mal wieder rumheulst, geh verdammt nochmal auf die scheiß Straße und spreche Frauen an!

Das ist die einzige Möglichkeit wie du dein Problem möglichst effektiv in den Griff bekommst. Und hey, wenn man eh schon am Boden liegt dann kann es doch eh nur noch bergauf gehen.

Ich geh mal davon aus, das diese Post sich auch auf mich bezieht

("Vergiss erstmal die Frauenwelt. Kümmere dich um dich! Du ziehst dich zu sehr runter.")

Ich kann erstmal nur von meiner Erfahrung sprechen.

Als ich von Pickup gehört habe, hab ich nach einigem lesen recht schnell mit Praxis angefangen. War streeten und auch in clubs was mir selbst sonst garnicht zugesagt hat.

Ich glaub ich hatte recht schnell 100 Approaches woraus ich 2 falsch Nummern generiert hatte.

Ich habe unzählige Körbe bekommen und in Clubs auch teilweise Sprüche wie: Fass mich nicht an du Freak.

Kurzum ich hab recht schnell geschmissen. All das hatte mich nur noch depressiver gemacht.

Danach habe ich mich nur noch um mich gekümmert und auch um mein Innergame. Ich habe ein Normalgewicht ereicht für meine Körpergröße und habe

Kontakte zu neuen Leuten geknüpft. Zusätzlich habe ich meinen WoW Account gekündigt und eine neue Ballsportart angefangen. Achja und einen Job gefunden.

Kurzum ich fühlte mich wieder gut in meiner Haut. Ich fühlte mich wieder Lebendig und war stolz auf das was ich geleistet hatte und erst DANN habe ich mich nochmal in Clubs gewagt und im

SC mich gerne mal mit Mädchen unterhalten. Erst dann hatte ich ein Mindset das mir egal war was Weiber von mir hielten. Ich wollte nur meinen Spaß im leben und siehe da. DANN hatte ich erste erfolge!

Meinen ersten Kuss und mein erstes Date. Zugegeben: Aus beidem ist nix geworden aber es war der erste Schritt in die richtige Richtung.

Was ich damit sagen will ist, der aktuelle Stand des Te ist ziemliches Selstmitleit. Das wäre so als würdest du versuchen Frauen zu gamen kurz nachdem dein Vater gestorben ist.

Du empfindest keine Freude und du hast auch diese Austrahlung. Einstellung ist ein extrem wichtiger Aspekt. Ohne das richtige Mindset und Auftreten hast du bei einer Frau verloren nach 2 Sekunden.

Danach ist alles was du tust für Sie creepy und unkalibriert...

Daher nochmal mein Ratschlag Te,

sobald du dich selbst im Spielgel ansehen kannst und zufrieden bist mit der Person die du da siehst. Erst dann werden Techniken von PU-Früchte tragen.

Aber wie gesagt das beruht auf meinen Erfahrungen. Es kann auch anders sein.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde doch eine Zeit lang einfach mal ein (wenig) ein Bad Boy was Frauen angeht. einfach Frech, gemein, direkt. so mit einer scheiss egal was du von mir denkst Einstellung. du hast quasi nix zu verlieren.

mode1 cavemann direkt forsch schwierig nicht nett. versuche Absagen zu bekommen oder sogar ne Ohrfeige. dann hast du das Ziel erreicht.

und vergiss nie: du bist total wertlos für die Frauen (auch wenn du athletisch bist, gebildet, Student, gepflegt usw) :cray:

und dann gibt es da so typen wie rossjefries oder David Shade alt grau, dick hässlich und voll erfolg ... :crazy:

nimm dir auf Youtub ein ZUDIR passender alphatyp (zb. Tom Cruise) als role-model zum modelling betreiben. schau ein Video über Wochen 1000x mal bis es tief in dich einfliesst. das hat mir zb. geholfen ( Rhett Butler in "vom Winde verweht")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde doch eine Zeit lang einfach mal ein (wenig) ein Bad Boy was Frauen angeht. einfach Frech, gemein, direkt. so mit einer scheiss egal was du von mir denkst Einstellung.

Wenn sie ihn schon so belächeln, dann wird er so als Giftzwerg wahrgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde doch eine Zeit lang einfach mal ein (wenig) ein Bad Boy was Frauen angeht. einfach Frech, gemein, direkt. so mit einer scheiss egal was du von mir denkst Einstellung. du hast quasi nix zu verlieren.

mode1 cavemann direkt forsch schwierig nicht nett. versuche Absagen zu bekommen oder sogar ne Ohrfeige. dann hast du das Ziel erreicht.

und vergiss nie: du bist total wertlos für die Frauen (auch wenn du athletisch bist, gebildet, Student, gepflegt usw) :cray:

und dann gibt es da so typen wie rossjefries oder David Shade alt grau, dick hässlich und voll erfolg ... :crazy:

nimm dir auf Youtub ein ZUDIR passender alphatyp (zb. Tom Cruise) als role-model zum modelling betreiben. schau ein Video über Wochen 1000x mal bis es tief in dich einfliesst. das hat mir zb. geholfen ( Rhett Butler in "vom Winde verweht")

Es mag hilfreich sein direkter zu werden, allerdings wird "gemein sein" und Bad Boy spielen nicht wirklich zünden, wenn es nicht kongruent ist (z.B. wenn das nötige generelle Auftreten, Styling und teils auch Aussehen fehlt). Weshalb er sich einreden sollte für Frauen wertlos zu sein erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht kannst du uns ja aufklären.

Ob Jeffries und Shade wirklich erfolgreich sind, darf bezweifelt werden. Ihr Jungs kauft dem Marketing einfach zu viele Stories ab. Auch Typen wie Jeffries und Shade können wenig reißen wenn ihnen von Beginn an Null Interesse entgegenkommt und landen überwiegend auch nur bei Frauen in ihrer optischen Liga. Fotos mit irgendwelchen Frauen beweisen im Übrigen herzlich wenig ob da überhaupt was ging. Dass hin und wieder mal eine überdurchschnittlich aussehende Frau dabei sein kann, hat niemand in Abrede gestellt. Das hat aber schlichtweg mit Statistik zu tun.

Rollenvorbilder können indes hilfreich sein. Es ist aber ratsam zu schauen welches Vorbild mit dem eigenen Temperament (extrovertiert oder introvertiert) und Stil übereinstimmt. Inspiration ist eines, schlecht gespieltes Kopieren etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

- 1 Jahr lang in Russlands Wildnis überleben

- Zur fremdenlegion gehen

- Bart wachsen lassen

- Wikinger werden

Man kanns sogar in der Reihenfolge machen :good:

Du bist nur ein Mann, wenn du dich wie ein Mann fühlst und benimmst. Zeig den Pussies, die dich als nicht männlich abstempeln, dass du ein Mann bist.

Jetzt sei ein Mann und geh ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.