26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Ich brauche da mal eine kleine Game Analyse da ich meine eigenen Fehler nicht so richtig begreife oder finde.

Das soll hier nun auch kein Jammer Thread oder so etwas in der Art werden.

Ich bin mittlerweile so gefestigt das ich den Korb verkrafte und das ich weiter an Alternativen arbeite.

Zum Thema:

Sie 29 (eher der Kumpeltyp, viele männliche Freunde)

Ich 28

Kennengelernt in der Bar, einfach angequatscht und super ins Gespräch gekommen gleich Nummern ausgetauscht.

3-4 Tage später angerufen und Date ausgemacht. Ging zum Fußballspiel. Dort festgestellt das sie einen Freund hatte (Sie hat ihn mitgebracht).

War da erstmal baff.

OK dachte ich mir, shit happens, neues Mädel suchen.

Anschließend weiter mein Leben gelebt und ab und zu noch ein wenig Kontakt gehabt. Nix ernstes.

Nach ca. 2 Monaten Kontakt intensiviert. Ging eher von ihr aus.

WM immer in unserer Stammbar geschaut und dabei angefangen viel zu quatschen, Gemeinsamkeiten gesucht und Kino gefahren.

Allerdings konnte ich nie richtig einschätzen wie sie tickt und welche Macken sie hat. Kann ich bis heute noch nicht!

Kino ging immer, Arm, Beine, Ellenbogen, Hand halten, einfach immer.

Sie hatte auch eine offene Haltung und hat Kontakt gesucht auch wenn ihr Freund da war.

Haben uns dann auch einfach mal so bei ihr getroffen und ein wenig gechillt.

Wobei ich da noch nicht auf irgendwas aus war.

Vor ca. 3 Wochen hat sie dann ihren Freund in den Wind geschossen. Er war wohl eine kleine Klette. Naja egal

Nun dachte ich mir, scheiß drauf, ran an den Speck.

Also Dates ausgemacht. Allerdings immer per geschreibsel. Sie hat nie abgesagt.

Erste 2 Dates viel Spaß gehabt und Kino gefahren. Eier dabei leicht verloren und es nicht hinbekommen sie einfach zu küssen.

3 Date, bei ihr erst gechillt dann Kino und bei ihr geschlafen. Sie bei mir im Arm etc. hab ihr durch die Haare gestreichelt ihren Nacken geküssst etc.

Kussversuch wurde geblockt.

Anschließend dachte ich mir verdammt, Eier zeigen!

Also wieder was ausgemacht. Da war dann eine Freundin von ihr dabei. Mit ihrer Freundin war es dann richtig lustig und sexual Talk dabei.

Als es dunkel wurde und ihre Freundin kurz weg war habe ich versucht sie zu küssen, wieder geblockt.

Habe dann aus Spaß zu ihr gesagt das mir das Spiel keinen Spaß macht.

5min später sie zu mir aber nur dieses eine mal bla bla bla dann KC.

Yeah dachte ich mir saubere sache!

Wir haben dann noch einige male rum geknutscht anschließend ging es Heim.

Ihre Freundin war wieder da und wir sind gemeinsam zur Bahn, dort saß sie neben mir hielt meine Hand und ließ wieder ordentlich Kino zu.

Sie sagte dann zu mir sie wolle allein Pennen.

Hier nun ein Fehler meinerseits. Ich sagte OK kein Ding, will eh noch weiter.

Bei der Verabschiedung noch heftig miteinander rum geknutscht und dann bin ich weg.

Zu diesem Zeitpunkt war ich mir meiner Sache eigentlich sicher! Zu sicher wie sich heraus stellte.

Diesen Freitag dann wieder unterwegs gewesen. KC völlig unkalibriert wurde sofort geblockt.

Hier wieder ein Fehler meinerseits: Hatte mich nicht unter Kontrolle und war angepisst.

Zu viel Bier gehabt und Fußballemotionen.

Hab den Abend dann mit anderen Kumpels verbracht und später sind wir wieder zusammen gekommen. Sie hatte irgendwelche Probleme etc.

Bin da kurz drauf eingegangen und dann mit zu ihr weil ich irgendwo pennen musste. Aufgrund meines Dramas lief natürlich nix.

Morgens hab ich dann im Bett ein wenig versucht zu eskalieren, ging aber nichts. Habe ihr dann gesagt das ich ihr nicht böse bin und alles ok ist. Anschließend Heim.

Für mich war die Sache zu dem Zeitpunkt erledigt. Schrieb ihr dann noch kurz das alles in Ordnung sei und wir ja Freunde bleiben können. Ich dachte mir ich dreh den Spieß einfach um bevor sie mich in die Freundesschiene schickt.

Gestern:

ich saß in der Bar: Anruf ihrerseits mit der Frage ob sie mit einem Kumpel in die Bar kommen darf. Habe ihr gesagt na klar bin doch kein Stück böse.

Sie: weiterhin der Meinung das ich böse bin, also zu später Stunde kurz angerufen und verklickert das alles in Ordnung ist, ich meine Regeln habe und wir einfach Freunde bleiben können.

Als sie Fragte ob alles so bleibt wie es war sagte ich Nein, das war Flirten und Daten und jetzt sind wir nur Freunde also behandel ich dich auch so.

Zu meinen Regeln gehört auch, dass ich WhatsApp nur bei Flirts und für meine Kumpels benutze, also habe ich sie da nun geblockt, was sie natürlich nicht versteht.

Soll mir auch egal sein. Ich handhabe das einfach so und es gibt ja auch andere Kontaktmöglichkeiten.

Habe ihr dann vorhin nochmal kurz eine SMS geschrieben das ich wirklich nicht böse bin und das alles gut ist und sie meine Regeln einfach verstehen muss.

So, sorry für den halben Roman aber ich weiß nicht wirklich was ich falsch gemacht habe oder was ich verbessern kann.

OK: Ich habe einmal Drama gefahren und das war Dumm (zu viel Bier und Fußballemotionen)

OK: Ich war zwischendurch vielleicht einfach zu lieb (passiert)

OK: An dem Abend wo wir uns geküsst haben hätte ich durcheskalieren müssen (völlig dumm von mir)

So jetzt seid ihr dran. Haut mir den scheiß um die Ohren.

Meine weitere Vorgehensweise bei dem Mädel ist übrigens:

Nicht mehr melden und wenn man sich sieht einfach wie eine Flüchtige bekannte zu behandeln und mich meinen alternativen widmen.

Ziel: Vielleicht ein Regame in 2-3 Monaten, wenn attraction vorhanden ist oder war wird sie sich ja eigentlich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Block in Whatsapp ist lachhaft. Wirkt wie ein Schutzmechanismus, das du ihr ja nicht schreiben kannst.

Du bist hartnäckig geblieben das ist ok, dennoch bist du needy geworden. Hast dich nicht unter Kontrolle gehabt, passende Reaktionen haben gefehlt. Vorallem dieses x-fache "ist alles ok, bin nicht böse, alles fresh, bin nicht böse, blabla"

Dein Game läuft in die richtige Richtung. Sie hat aber einfach keinen Bock auf dich. Bei dir hätten die Alarmglocken schon läuten sollen, als sie mit ihrem Freund zum Treffen kam. Deshalb mach dir keinen allzu großen Kopf, du hast diverse Baustellen, bearbeite sie, dann läuft das in Zukunft.

- Schlagfertiger werden

- Needyness abstellen

- mehr Kalibrieren

- bestimmt, aber nicht angepisst reagieren, wenn dir etwas nicht paast (Prinzipien)

Shit happens.

ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK: Ich habe einmal Drama gefahren und das war Dumm (zu viel Bier und Fußballemotionen)

Einmal? Ich lese hier nur Drama von deiner Seite. Was bist du denn für eine Mimose und was sind das für komische Regeln? Whatsapp nur für Flirten (unnötig/unmöglich) und Kumpels. Du schickst sie per Whatsapp in die Friendzone (warum eigentlich? und warum per Whatsapp? Keine Eier!). Ergo sie ist dein Kumpel. Aber du blockst sie, um ihr dann SMS zu schreiben. Was ist da der Sinn? Glaube du weißt es selber nicht, willst aber irgendwie mimosern.

Ich verstehe auch nicht, was nun genau dein Problem ist. Das sie dich nicht ranlässt? FC und so? Vielleicht weil sie bis vor Kurzem noch eine Beziehung hatte? Ich glaube ja, dass da einfach keine Attraction vorhanden ist. Glaub sie fühlt sich nicht richtig sexuell angezogen von dir.

Denke auch, dass du eher ihre beste Freundin bist. Du bist schnell beleidigt, wenn sie dich nicht ran lässt (aufgrund von fehlender Attraction), und rechtfertigst dich für jeden Quatsch. Und Alternativen hast du glaube ich auch keine. Wieso eigentlich immer in einer Fußballbar? Da bist du dann zwischen tausend Kerlen, sie als eine der wenigen Damen wird wahrscheinlich wie eine Königin behandelt und muss davon ausgehen, dass du auf niemanden sexuell attraktiv wirkst. Ich würde hinter deinem Alter also auch schreiben (eher der Kumpeltyp, nur männliche Freunde).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib mal die Gespräche mehr. Welche Themen, warst du c&f, Push&pull, und so weiter?

Bisher würde ich sagen dir fehlt der sexueller Frame. Du warst von Anfang an ne Freundin, sie ist nichtmal auf die Idee gekommen dir zu sagen, dass sie n Freund hat.

Kino geht auch klar, mit ihren Freundinnen hält sie auch Händchen und wenn sie stramm ist macht sie sicher auch mal mit ihnen rum. Sexuelle Anziehung ist da nicht bei und da würde ich ansetzen.

Stichwort Attraction building, sexueller Frame etc. Schau mal in der Schatztruhe, da findest du mal n Überblick über das ganze.

'Eier zeigen' wird bei dir nicht reichen, du müsstest eher deinen Schwanz auf den Tisch klatschen, damit sie mal kapiert, dass überhaupt einer vorhanden ist.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst durch deine ganzen Aktionen wie 'n kleines beleidigtes Mädchen was mit dem Fuß erstmal ordentlich auf den Boden stampft.

Warum betonst du immer wieder, dass ihr nur Freunde seid? Um von ihr zu hören, dass das nicht so ist? Dass du mehr für sie bist? Drama ohne Ende deinerseits, soviel zickerei erlebt sie wahrscheinlich selbst mit ihren Mädels nicht.

Leg dir mal nen Frame zu und zeig ihr, dass du zwei Eier hast und keine Pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal!

Ihr habt wohl recht. Bin halt auch falsch an die Sache ran gegangen.

Dachte zu Anfang halt einfach: oh nettes Mädchen. Kann man ja mal besser kennenlernen.

Bin halt falsch an die Sache ran gegangen und mich zum Affen gemacht.

Denke schon das attraction da war. Ansonsten hätte sich das ja gleich im sande verlaufen.

Naja shit Happens. Auf ein neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das attraction da war. Ansonsten hätte sich das ja gleich im sande verlaufen.

Nein, das stimmt so nicht. Ihr könnt euch genauso auf einer anderen Ebene gut verstanden haben (Comfort und Rapport)

Nur weil ne Frau sich mit dir unterhält, trifft, mit dir textet, telefoniert, also zeit mit dir verbringt heißt das noch lange nicht, dass sie sich von dir angezogen fühlt (Attraction).

Beschreib einfach mal die Gespräche, dann kann man genaueres sagen. Und zum Thema Attraction Building einlesen!

Viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das gibt mir zu denken. Dann hab ich mich also eher im Rapport comfort festgefahren.

Naja wie waren die Gespräche, jetzt wo du fragst eher kumpelhaft. Über Gott und die Welt gequatsch, Fußball, Hobby, etc also alles die Themen worüber ich eigentlich auch mit meinen Kumpels spreche.

Nix weltbewegendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whats App Block, na toll: Für Flirts mit Frauen benutzt Du es, für Deine Kumpels benutzt Du es und nur sie blockst Du. Sind Deine Kumpels etwa nicht auf einer freundschaftlichen Ebene? Da kann sie sich ja jetzt auch denken: "Freundschaft am Arsch." Und wahrscheinlich meinst Du es ja auch nicht ernst damit und musst es ja auch nicht ernst meinen; nur solltest Du so reden wie Du handelst und anders herum.

Von Deinem Text habe ich jetzt am verkehrtesten empfunden, dass du wirklich an dem einen Abend dann so leicht von ihr abgelassen hast. Das verunsichert einen. Und nur weil sie sagt, sie will alleine schlafen, man. Sie muss sich halt ein bisschen zieren, das lernt man doch auch. Aber so kriegte sie wieder den Eindruck, Du hast doch kein Interesse. Damit war sie natürlich beim nächsten Treffen erstmal wieder distanzierter, davon ließest Du Dich wieder beeindrucken und so weiter. Passiert bestimmt 5 000 mal jeden Tag in Deutschland. Aber Dir hoffentlich nicht mehr so schnell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du das Problem ;) jetzt weißt du genau wo du ansetzen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach leck mich! Und ich depp habe es nicht bemerkt!

Einfach zu blind gewesen.

Oh man, jetzt ärgere ich mich aber total über mich selber.

Schade! War wirklich nen Super Mädel. Und ich depp verbock es total.

Naja, wer auf die fresse fällt muss auch wieder aufstehen.

Danke für eure konstruktive Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afireinsde.

Alkohol ist kein Bewußtsein.

Das macht dich zum Idoten !

...Dann bist du weit weg von dir,kannst (dich) nicht fühlen

Hast du dir schon vorgestellt wie *anders* du wärst wenn du kein alkohol trinkst?

Wie reich an Gefühlen WIR wären ohne Alkohol.

was für eine welt ,wäre das!

:)

es wäre relaxter und wir würden uns umeiander sorgen ansatt zu bekämpfen.

Alkohol macht dich taub.

take care!

bearbeitet von Flo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird Alkohol hier so oft gehated? Wenn man es nicht verträgt, lassen. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass man ANDERS fühlt, wenn man was getrunken hat? Nicht jeder wird gleich zum Kneipenschläger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Maß ist entscheidend. Ich trink gerne 2-3 Pils.

Meistens habe ich mich auch unter Kontrolle.

Gestern war z.B wieder super. 3 Mädels kennengelernt und richtig viel Spaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann deinen ansatz nachvollziehen.

mir geht

es geht nicht um das maß ,sondern um das mittel.

alkohol und liebe ?

alles was wir zu uns nehmen wirkt/beeinflußt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon gebe dir auch recht.

Schlage ja auch mal über die Stränge und dann bin ich eh nicht bereit Frauen zu gamen.

Ich muss mich halt besser also in diesem Sinne IMMER unter Kontrolle haben.

Gestern habe ich es wieder wie immer gemacht. 1-2 Pils und später an der Bar noch einen Jack und dann wurde es lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Deinem Text habe ich jetzt am verkehrtesten empfunden, dass du wirklich an dem einen Abend dann so leicht von ihr abgelassen hast. Das verunsichert einen. Und nur weil sie sagt, sie will alleine schlafen, man. Sie muss sich halt ein bisschen zieren, das lernt man doch auch. Aber so kriegte sie wieder den Eindruck, Du hast doch kein Interesse. Damit war sie natürlich beim nächsten Treffen erstmal wieder distanzierter, davon ließest Du Dich wieder beeindrucken und so weiter. Passiert bestimmt 5 000 mal jeden Tag in Deutschland. Aber Dir hoffentlich nicht mehr so schnell.

Vielleicht hätte Hartnäckigkeit geholfen, ich sehe das aber nicht. Ich meine ebenfalls, dass sie ihn "so lala" fand. Du meinst dann, es wäre sein Fehler gewesen, da es doch normal sei, dass eine Frau sich ziert und dann müsse mann sich nicht wundern, wenn frau wieder distanzierter sei. Bitte? Einerseits heißt es immer "Ja heißt Ja und Nein heißt Nein" und dann ist ein Nein doch ein Ja? WTF.

Versteh' mich nicht falsch, mir ist bewusst dass beinah die Hälfte aller Mädchen und jungen Frauen diese hard to get-Spielchen abzieht, weil sie in den Augen des Typen nicht als "Schlampe" oder "billig" erscheinen wollen (hier ja nerdmäßig-vertechnischt als "Anti-Slut-Defense" (ASD) bezeichnet).

Und ja, viele Männer sind so Stulle und meinen dann, obwohl sie oftmals genauso wenig Lust auf Spielchen haben, dass sie eine "Schlampe" sei, wenn beim ersten Treffen was lief (vollzieh mal einer diese "Ich hau mir gern selbst eine Axt ins Bein"-(Pseudo-)Logik :P ). Ich kann die "Logik" dahinter also schon nachvollziehen. Nur halte ich es für falsch ein solches Verhalten noch zu unterstützen.

Ich halte es für wichtig, dass eine Frau lernt, dass wenn sie Nein sagt, ein Mann es auch so auffässt und sie ihren Teil der Verantwortung zu tragen hat. Abgesehen davon, dass ich für solche Spielchen zu faul bin.

PS: Falls derartige Gegenargumente kommen: Nein, ich halte es nicht für die (oftmals noch als vermeintlich "natürlich" verklärte) Aufgabe des Mannes den Kontakt zu initiieren oder den Prozess stets voranzutreiben. Zwar übernehme ich in der Praxis ebenfalls überwiegend den aktiven Teil, da sonst erfahrungsgemäß wenig bis nichts bei rumkommt, das heißt aber nicht, dass dieser Zustand zu begrüßen ist, sondern eher einen Missstand darstellt, der nichts mit wirklicher Gleichstellung zu tun hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier redet ja eigentlich niemand schlecht gg Alkohol. Man muss bloß das richtige Maß finden.

Ziemlich betrunken ist man doch alles andere als attraktiv. Und ein bis zwei Bierchen helfen meiner Lockerheit einfach.

Mögen tut die Dame mich schon. Ich habe bloß ein wenig zu offensiv agiert nachdem sie mit dem klammeraffen Schluss gemacht hat.

War nen Fehler meinerseits. Ich lass erstmal ein Monat gras über die Sache wachsen und dann treffen wir uns eh erneut da wir noch gemeinsam zu Konzerten fahren. Ich persönlich würde mich halt auch distanzieren wenn ich mit jemanden Schluss mache der klammert und dann kommt der nächste der auf einmal auch die Anzeichen des klammerns macht. Ist doch völlig legitim so zu handeln.

Während dessen lebe ich weiter mein Leben und arbeite weiter an mir. Wenn ich sie sehe bin ich freundlich, wenn sie mit mir quatschen will gerne aber ich sollte mich erstmal mit meinen Kumpels beschäftigen und sie ein wenig links liegen lassen. Ich denke auch das sie sich von sich aus melden wird und wenn nicht dann mach ich es halt und wir verbringen ne tolle Zeit und gut.

Ich habe zu wenig Attraktion aufgebaut und bin selber zu sehr die Rapport comfort schiene gefahren. Fand sie zuerst halt einfach als Kumpel cool. Irgendwann bemerkte ich dann das sie mir doch viel besser gefällt.

Naja am Wochenende hab ich jedenfalls mal versucht gleich Attraktion auf zu bauen bei 2 Mädels und das hat auch super geklappt.

Allerdings habe ich es zum Schluss ein wenig mit necks übertrieben und das fand die Dame dann nicht mehr so toll.

Tja so ist das.

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe. Falls ihr zum weiteren Vorgehen auch noch eure Kommentare abgeben wollt dann bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie Fragte ob alles so bleibt wie es war sagte ich Nein, das war Flirten und Daten und jetzt sind wir nur Freunde also behandel ich dich auch so.

Der Satz an sich war net schlecht. Der Rest vorher, dass du Persistenz gezeigt hast auch.

ABER nun bin ich ehrlich.

1. Sie steht einfach nicht richtig auf dich

Die KCs waren deiner Härtnäckigkeit geschuldet (was gut ist), aber letztlich wenig wert.

2. Der satz ganz oben klingt konsequent, WENN er bedeutet keine Treffen mehr mit Date Charakter...

ABER der Whatsapp Block is Kindergartenscheisse. Es reicht völlig nicht immer gleich zu antworten.

3. Könnte sein, dass bei ihr schon länger der Wurm drin war in der LTR. Trotzdem hat sie evtl. schon Kandidaten gescant.

Du warst es eben nicht. Nicht unwahrscheinlich dass gerade schon ein anderer dran ist (Sextechnisch).

nix für ungut :)

Warum wird Alkohol hier so oft gehated? Wenn man es nicht verträgt, lassen. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass man ANDERS fühlt, wenn man was getrunken hat? Nicht jeder wird gleich zum Kneipenschläger.

genau

ich glaub Alkohol ist die sexfreundlichste Substanz on earth :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, whatts App block war Kindergarten und der Rest auch.

Hat sich aber geklärt und ich habe ihr einfach gesagt das es dumm von mir war. Habe mich für mein Verhalten entschuldigt und gut.

Ja und ich weiß auch das es inkongruent war aber da scheiß ich drauf. Ich fühle mich so besser und das ist das wichtigste.

Meinem Drama hab ich an dem Abend halt dem alk zu zuschreiben und da bin ich auch selber schuld dran. Fußball, Emotionen, Unzufriedenheit und alk haben beim gamen einfach nichts zu suchen.

Die Sache so, ist für mich erledigt und ich starte einfach einen neuen Versuch in nem Monat.

Ob sie nun jemand anderen hat oder nicht ist mir auch ziemlich egal. Ich denke es zwar nicht, da ihr Freundeskreis doch sehr needy ist.

Es sind halt alles solch nette Kumpeltypen. Der wollte ich halt nicht sein.

Die KCs gingen an dem Abend aber dann von ihr aus.

Ich muss darüber auch nicht weiter diskutieren. Ich habe Fehler gemacht gestehe mir diese ein und mache es beim nächsten mal einfach besser.

Wir hatten eine super Zeit, viel Spaß und das beruht auf Gegenseitigkeit.

Eine gewisse Anziehung war auf beiden Seiten vorhanden, nur habe ich übertrieben und sie sich ein Stück entfernt. Es hatte ja auch seine Gründe warum sie mich gebeten hatte ihren Freundeskreis kennenzulernen, warum sie Körperkontakt gesucht hat etc.

Ich gehe nun erstmal zwei Schritte zurück und schaue was passiert.

Wenn sie dann nen neuen hat, dann ist das halt so und ich mache mich weiter auf die Suche. Wenn ich sie dann treffe haben wir wieder ne tolle Zeit und gut.

Habe aus meiner früheren Beziehung mit Mega Oneitis gelernt und festgestellt das es viele tolle Mädels gibt. Also findet sich auch wieder was neues.

@Mr Jack

Achso, ihre vorherige LTR ging eh nur 5 Monate.

bearbeitet von Afireinside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör auf dich andauernd zu entschuldigen, entschuldige dich am besten gar nicht mehr für solche kleinigkeiten, komsmt wie ein lappen rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Schwachsinn!

Wer sich auch mal für Dinge entschuldigt zeigt stärke!

Naja, dass ist auch eher Wunschdenken, damit du deine Aktion vor dir selber rechtfertigen kannst. Da kannste 1000 Mal um Verzeihung bitten, aber das macht die Sache nicht cool oder männlicher, dass du sie bei Whatsapp blockst wegen Mimimi.

Und jetzt lies dich hier verdammt noch mal ein und zwar richtig. Wieso macht das keiner mehr? Du hast über 200 Posts und sagst, dass ihre letzte L(ong)TR 5 Monate ging. Kindergarten ist sowas, aber keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.