Fette Bräute gamen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, den ersten blöden Spruch hätten wir schon (oder sprichst Du aus Erfahrung? ;) ) Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass abwechselnd ein blöder Spruch und ein konstruktiver Beitrag gepostet wird!

;D

Edit: PS: Und wenn man die Pussy nicht findet - den Mund verfehlt man keinenfalls ;-)

bearbeitet von muhnbuht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mit Mehl einreiben, und da wo es feucht ist.

Weißte bescheid.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt! Nicht so voreilig, wir waren noch nichtmal beim Attraction aufbauen, und du kommst schon mit fortgeschrittenen Sexualtechniken! Eines nach dem Anderen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, den ersten blöden Spruch hätten wir schon (oder sprichst Du aus Erfahrung? ;) ) Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass abwechselnd ein blöder Spruch und ein konstruktiver Beitrag gepostet wird!

;D

Edit: PS: Und wenn man die Pussy nicht findet - den Mund verfehlt man keinenfalls ;-)

Das war konstruktiv, oder?

Also gut:

Reib Dich mit Spaghetti Bolognese ein, da fahren die mega drauf ab. Das hab ich mal im Fernsehen gesehen und lief super!

Was verstehst Du denn unter fett? Zarte 187kg, die an der Bushaltestelle mal eine Flasche Ketchup wegnascht?

Ich könnte mir vorstellen, dass fette Frauen auch noch ein kleines bisschen Restwürde haben und bei zu vielen Komplimenten auch keinen Bock mehr haben. Oder sie sind geistig, wie 16 jährige Schakkelines, die ihren 29 jährigen Dschöremie übertrieben lieben tun, weil der sie immer im McDonalds einlädt und ihr alle 5 Minuten sagt, wie übertrieben hüÜbsch*~* sie ist.

Immer dran denken: Wenn die Olle in der Psychologievorlesung fragt, wer alles ein ernsthaft starkes Selbstvertrauen hat und sich selbst liebt, melden die Fetten sich zuerst. Vielleicht sind die viel schwieriger zu knacken, als irgendwelche schlanken Modeltypen :pardon:

#healthy-comes-in-all-sizes

#das-ist-kein-fett-sondern-sexuelle-nutzfläche

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, den ersten blöden Spruch hätten wir schon (oder sprichst Du aus Erfahrung? ;) ) Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass abwechselnd ein blöder Spruch und ein konstruktiver Beitrag gepostet wird!

;D

Edit: PS: Und wenn man die Pussy nicht findet - den Mund verfehlt man keinenfalls ;-)

Das war konstruktiv, oder?

Also gut:

Reib Dich mit Spaghetti Bolognese ein, da fahren die mega drauf ab. Das hab ich mal im Fernsehen gesehen und lief super!

Hab ich auch gesehen, werde ich mal ausprobieren! ;)

Was verstehst Du denn unter fett? Zarte 187kg, die an der Bushaltestelle mal eine Flasche Ketchup wegnascht?

Alles was laut BMI über Normalgewicht ist

Ich könnte mir vorstellen, dass fette Frauen auch noch ein kleines bisschen Restwürde haben und bei zu vielen Komplimenten auch keinen Bock mehr haben. Oder sie sind geistig, wie 16 jährige Schakkelines, die ihren 29 jährigen Dschöremie übertrieben lieben tun, weil der sie immer im McDonalds einlädt und ihr alle 5 Minuten sagt, wie übertrieben hüÜbsch*~* sie ist.

Immer dran denken: Wenn die Olle in der Psychologievorlesung fragt, wer alles ein ernsthaft starkes Selbstvertrauen hat und sich selbst liebt, melden die Fetten sich zuerst. Vielleicht sind die viel schwieriger zu knacken, als irgendwelche schlanken Modeltypen :pardon:

erschien mir beim online-game bisher nicht so ;)

#healthy-comes-in-all-sizes

#das-ist-kein-fett-sondern-sexuelle-nutzfläche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist - was dann? Was ist bei den Wuchtbrummen zu beachten?

Wuchtbrummen, wie Du es nennst, sind extrem arrogant und überheblich. (Ganz besonders im OG).

Das muss man bei denen beachten.

Gefühlsmäßig würde ich mal sagen, dass man mit Negs äußerst vorsichtig sein muss, und mit Komplimenten hingegen nicht sparen sollte.

Genau umgekehrt:

Gute und gezielte Negs (aber natürlich keine über Gewicht/Figur) einsetzen und mit Komplimenten äußerst vorsichtig sein.

Wie schon gesagt, diese Sorte ist, besonders im OG, extrem arrogant und überheblich.

Das muss Du beachten. Wenn Du damit umgehen kannst, kannst Du sie gamen wie jede andere.

In diesem Sinn: Ran an den Speck.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde vorsichtig mit den Komplimenten sein, wenn sie es nicht gewohnt sind, werden sie sich verarscht vorkommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Gott!! Ich musste beim lesen sooo hart lachen! Danke dir dafür! Ich kann zwar nichts konstruktives beitragen, aber ich kann nicht mehr!! Alleine der Titel! Ich bin völlig fertig! XD XD was stimmt bloß nicht mit mir?!

Ansonsten würde ich wohl versuchen sie wie normale Menschen zu behandeln! Viel Erfolg!

Keine Ahnung was mit mir los ist. Vielleicht eine hormonelle Geschichte, bin ja nun über 30 und mein Körper stellt sich vielleicht auf Nestbau ein, und sucht instinktib nach einem wohlgenährten Weibchen, das den Nachwuchs versorgen kann! Vielleicht aber auch Nebenwirkungen der Psychopharmaka? ;D

Die Frage ist - was dann? Was ist bei den Wuchtbrummen zu beachten?

Wuchtbrummen, wie Du es nennst, sind extrem arrogant und überheblich. (Ganz besonders im OG).

Das muss man bei denen beachten.

Gefühlsmäßig würde ich mal sagen, dass man mit Negs äußerst vorsichtig sein muss, und mit Komplimenten hingegen nicht sparen sollte.

Genau umgekehrt:

Gute und gezielte Negs (aber natürlich keine über Gewicht/Figur) einsetzen und mit Komplimenten äußerst vorsichtig sein.

Wie schon gesagt, diese Sorte ist, besonders im OG, extrem arrogant und überheblich.

Das muss Du beachten. Wenn Du damit umgehen kannst, kannst Du sie gamen wie jede andere.

In diesem Sinn: Ran an den Speck.

Interessanter Beitrag! Mir scheint, da hat jemand (rein hypothetische *hust*) Erfahrung! Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht, dass die Wuchtbrummen eine sehr dünne Haut haben, und sich sehr schnell nicht mehr melden, wenn irgendwas nicht passt... Liegt aber vieleicht auch daran, dass sie Internetjunkies sind, und 100 Kontakte auf einmal beackern... zumindest sind viele von Ihnen auffällig oft online...

Würde vorsichtig mit den Komplimenten sein, wenn sie es nicht gewohnt sind, werden sie sich verarscht vorkommen.

Das wäre doch mal Stoff für eine wissenschaftliche Studie! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde amletzten we erst von drei moppelchen angegraben. Sie waren drei Tonnen pure Eleganz. Im Angebotspetto war ein dreier und Bier. Wobei ich vom bier drei angenommen und nur das auf dem Balkon in der früh abgelehnt habe. Im prinzip muss man nur lecker aussehen, große brüste loben und richtig zupacken. Keine Ahnung was ihr da für ein bohei drum macht.

Hm. Mir fällt gerade auf, dass ich zu 80% von moppelchen angegraben werde. Sollte mal an meiner Prägung arbeiten, dann könnte ich aus dem vollen schöpfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nicht "fett", sondern "knuffig" ;)

... und das war jetzt konstruktiv!

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast drop

Hahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahaha

bearbeitet von drop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde amletzten we erst von drei moppelchen angegraben. Sie waren drei Tonnen pure Eleganz. Im Angebotspetto war ein dreier und Bier. Wobei ich vom bier drei angenommen und nur das auf dem Balkon in der früh abgelehnt habe. Im prinzip muss man nur lecker aussehen, große brüste loben und richtig zupacken. Keine Ahnung was ihr da für ein bohei drum macht.

Hm. Mir fällt gerade auf, dass ich zu 80% von moppelchen angegraben werde. Sollte mal an meiner Prägung arbeiten, dann könnte ich aus dem vollen schöpfen.

Siehs als sportliche Herausforderung! Wir könnten ja hier einen Contest starten! ;D

Aber jetzt mal ernsthaft: Und was wenn man nur so mittellecker aussieht, und für gewöhnlich gar nicht von Moppelchen angemacht wird?

Das heißt nicht "fett", sondern "knuffig" ;)

... und das war jetzt konstruktiv!

Das Wort merk ich mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt auf einen konkreten Beitrag hier eingehen zu wollen. Wie ihr über dicke Frauen redet finde ich zum Teil echt widerlich und abstoßend.

Ich persönlich stehe auch nicht auf Dicke, finde aber, dass der TE ernstgemeinte Antworten verdient hat.

Now, back to topic.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal ruhig lustig.. :rofl:

Am Ende bekommt der TE von einer der Wuchtbrummen DEN 45 MInuten Blowjob seines Lebens und einen den ihr evtl. nie erleben werdet :spiteful:

Im Dunkeln sind alle Katzen grau :diablo:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Gehöhne hier nicht.

Wenn der TE halt den Fetisch hat, hat er den. Meine Güte.

Andere finden Polyamorie gruselig. Und Sex mit Menschen des anderen Geschlechts.

Jedem was, was ihn / sie / beides glücklich macht^^

Zu deinen Fragen, TE:

Wieso solltest du die anders gamen, als andere Frauen?

Grundsätzlich hängt die Verteilung von Negs / Komplimenten am Selbstwertgefühl des Gegenübers.

Manche musst du eben mal mit einem Kompliment aufbauen, ihnen ein wenig Sicherheit geben - manche brauchen einen Neg, um sich nicht für ein göttliches Wesen zu halten, dass die Menschheit mit seiner Anmut beschenkt.

Aber das hat nichts mit dem Gewicht zu tun. So einfach.

Das ist Gespür und Menschenkenntnis.

Sowohl IC als auch Dreibein haben meiner Meinung nach recht.

Zuviele Komplimente wirken evtl. unglaubwürdig. Manche (der beleibteren) Damen umgeben sich mit einem Schutzschild, erstmal alle Typen abzuwehren. Da hilft Dreibein mit seinen Negs.

Es gibt keine Anleitung wie "Wie game ich Dicke?" , "Wie game ich Frauen mit C-Hupen?" - "Wie game ich Apfelärsche?".

Mach einfach dein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Beitrag! Mir scheint, da hat jemand (rein hypothetische *hust*) Erfahrung!

Nicht nur hypothetisch... hehe...

Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht, dass die Wuchtbrummen eine sehr dünne Haut haben, und sich sehr schnell nicht mehr melden, wenn irgendwas nicht passt... Liegt aber vieleicht auch daran, dass sie Internetjunkies sind, und 100 Kontakte auf einmal beackern... zumindest sind viele von Ihnen auffällig oft online...

Das was Du als "dünne Haut" bezeichnest, ist Arroganz und Überheblichkeit. Wuchtbrummen sind ja grundsätzlich sehr arrogant und überheblich.

Und im OG ist es ja so, dass eine Frau immer sehr viele Zuschriften bekommt. Sie sitzt also auf einem sehr hohen Ross. Du kannst Dir also vorstellen, wie arrogant und überheblich eine Wuchtbrumme dann im OG ist.

Wenn Du ihr also, wie die anderen 167 Männer, mit Komplimenten und/oder 0815-Kram ankommst, wird sie Dich nur verächtlich auslachen.

Du musst also etwas Besseres auf Lager haben. Negs haben sich da als sehr effektiv erwiesen.

Denn dadurch holst Du sie von ihrem hohen Ross herunter und grenzt Dich von den anderen Männern ab, so dass Du sie schlussendlich wie jede andere Frau gamen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, knuffig nennt man alle Frauen die irgendwie niedlich sind. Hassen sie alle, dann schnauben sie auch oft so ...knuffig.

Zum nicht angegraben werden kann ich wenig beitragen. Passiert mir eben häufig bei kräfigen Mädels. Die graben irgendwie immer sehr offensiv, zumindest haben sie wenig Scheu vor Körperkontakt. Vom Hunger getrieben oder so.

Naja macht ziemlich viel Spaß. Kann mit den Mädels immer ganz gut rumshakern, da herrscht eben wirkliche Outcome Independence. Manchmal spüre ich zwar selbst ein gewisses Verlangen nach richtig viel Frau, aber die meiste Zeit des Tages geht der Kompas in das andere Extrem. Jedenfalls ne Gute Übung für Bullshittalk und oft ein guter Start in fremde Gruppen, oder sonstigen Leuten. Dickste Freundin (höhö) hat einen sehr netten und offenen SC gehabt XD.

hachja. Ehm...ja...einfach machen. Mir scheint Frauen haben oft deutlich weniger Scheu einen augenscheinlich sehr viel attraktiveren Mann (jdfs nach mainstreammaßstäben) anzubaggern als andersrum. Das macht Spaß, ist oft erfrischend und unterhaltend. Auch wenn die Qualität der Anmachen ab und an was holprig ist "wenn ihr zwei vögelt, leck ich sie. Hier guck mal, dieses Busenfoto hab ich gestern meiner Freundin geschickt :)" "wohw...wtf, erstmal sammeln. Unerwartet Offensiv."

Will sagen meiner Erfahrung anch haben die oft richtig viel Spaß an der Sache. Freuen sich drauf. Das macht einige tatsächlich wieder attraktiv. Nicht so ein needy gestammel, sondern Spaß an der Sache. Vorfreude, echtes Begehren, Lockerheit. Geht so vielen Menschen ab...zu gefangen in Problemen. Unsexy. Da ist das mal ganz erfrischend.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt auf einen konkreten Beitrag hier eingehen zu wollen. Wie ihr über dicke Frauen redet finde ich zum Teil echt widerlich und abstoßend.

Ich persönlich stehe auch nicht auf Dicke, finde aber, dass der TE ernstgemeinte Antworten verdient hat.

Now, back to topic.

Da bin ich nicht ganz unschuldig, es ist irgendwie schwer bei so einem Thema ernst zu bleiben ;)

Macht euch mal ruhig lustig.. :rofl:

Am Ende bekommt der TE von einer der Wuchtbrummen DEN 45 MInuten Blowjob seines Lebens und einen den ihr evtl. nie erleben werdet :spiteful:

Im Dunkeln sind alle Katzen grau :diablo:

Wer sagt, dass ich den Anblick nicht auch genieße?

Ich versteh das Gehöhne hier nicht.

Wenn der TE halt den Fetisch hat, hat er den. Meine Güte.

Andere finden Polyamorie gruselig. Und Sex mit Menschen des anderen Geschlechts.

Jedem was, was ihn / sie / beides glücklich macht^^

Zu deinen Fragen, TE:

Wieso solltest du die anders gamen, als andere Frauen?

Grundsätzlich hängt die Verteilung von Negs / Komplimenten am Selbstwertgefühl des Gegenübers.

Manche musst du eben mal mit einem Kompliment aufbauen, ihnen ein wenig Sicherheit geben - manche brauchen einen Neg, um sich nicht für ein göttliches Wesen zu halten, dass die Menschheit mit seiner Anmut beschenkt.

Aber das hat nichts mit dem Gewicht zu tun. So einfach.

Das ist Gespür und Menschenkenntnis.

Sowohl IC als auch Dreibein haben meiner Meinung nach recht.

Zuviele Komplimente wirken evtl. unglaubwürdig. Manche (der beleibteren) Damen umgeben sich mit einem Schutzschild, erstmal alle Typen abzuwehren. Da hilft Dreibein mit seinen Negs.

Es gibt keine Anleitung wie "Wie game ich Dicke?" , "Wie game ich Frauen mit C-Hupen?" - "Wie game ich Apfelärsche?".

Mach einfach dein Ding.

Ich denke, da gibt es schon Unterschiede. Stichwort: Schutzschild, Selbstbewusstsein, etc. Als dicker Mensch fällt man eben doch aus der Norm und wird mit allerlei Anfeindungen konfrontiert... Aber klar, ich muss wohl einfach ran an den Speck und das grübeln lassen ;)

Interessanter Beitrag! Mir scheint, da hat jemand (rein hypothetische *hust*) Erfahrung!

Nicht nur hypothetisch... hehe...

Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht, dass die Wuchtbrummen eine sehr dünne Haut haben, und sich sehr schnell nicht mehr melden, wenn irgendwas nicht passt... Liegt aber vieleicht auch daran, dass sie Internetjunkies sind, und 100 Kontakte auf einmal beackern... zumindest sind viele von Ihnen auffällig oft online...

Das was Du als "dünne Haut" bezeichnest, ist Arroganz und Überheblichkeit. Wuchtbrummen sind ja grundsätzlich sehr arrogant und überheblich.

Und im OG ist es ja so, dass eine Frau immer sehr viele Zuschriften bekommt. Sie sitzt also auf einem sehr hohen Ross. Du kannst Dir also vorstellen, wie arrogant und überheblich eine Wuchtbrumme dann im OG ist.

Wenn Du ihr also, wie die anderen 167 Männer, mit Komplimenten und/oder 0815-Kram ankommst, wird sie Dich nur verächtlich auslachen.

Du musst also etwas Besseres auf Lager haben. Negs haben sich da als sehr effektiv erwiesen.

Denn dadurch holst Du sie von ihrem hohen Ross herunter und grenzt Dich von den anderen Männern ab, so dass Du sie schlussendlich wie jede andere Frau gamen kannst.

Hey cool! Vielleicht kriegen wir ja echt eine Challenge hin! ;D

Ich hatte da einen Top-Opener bei einer Dame gefunden, aber leider im weiteren Verlauf dann verspielt:

"Du bist sehr attraktiv - für einen Mann!" (Sie hatte in ihrem Profil das falsche Geschlecht angegeben).

Zweideutigkeiten funktionierten bisher auch ganz gut. Auf reine Komplimente habe ich tatsächlich noch keine Antwort bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe nicht auf dicke Frauen, ganz einfach

Aaaaber eine gewisse sexueller Entspanntheit/Offenheit/Gier wie sie Nudelfuchs beschreibt ist mir auch schon aufgefallen. Verklemmte Frauen sind gut darin sich selbst zu beherrschen - Resultat ist gewollte Verklemmtheit. Fettleibigkeit ist oft Ausdruck mangelnder Disziplin/Selbstbeherrschung.

Dies erklärte die sexuelle Gelassenheit.

....

Andere Erklärung wäre einfach, dass sie nicht so ein Überangebot an Männern haben, wie ihre schlanken Mitstreiterinnen und deshalb offensiver sein müssen um Männer abzugreifen...

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja falls du am Anfang Schwierigkeiten haben solltest, klatsch Ihr ordentlich auf die Schenkel, danach folgst du den Wellenbergen. Die führen dich direkt zum Ziel.

Sry Mann, selten so gelacht, diesen hier konnte ich mir nicht verkneifen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da gibt es schon Unterschiede. Stichwort: Schutzschild, Selbstbewusstsein, etc. Als dicker Mensch fällt man eben doch aus der Norm und wird mit allerlei Anfeindungen konfrontiert... Aber klar, ich muss wohl einfach ran an den Speck und das grübeln lassen ;)

Genau das meine ich.

Du unterstellst den Mädels unbewusst, dass sie sich wegen ihrer Optik nicht attraktiv fühlen.

Das ist aber nicht zwangsweise der Fall, wirklich nicht.

Ich kenn einige mollige Mädels, die genau wissen, dass es Kerle gibt, die da drauf stehen und die sich ob dieses Wissens nicht anders Verhalten als normalgewichtige Frauen auch.

Besonders die, die auch ein recht hübsches Gesicht dabei haben.

Die Wissen, dass sie nicht jedem gefallen, aber durchaus einen Marktwert haben, der nicht zu verachten ist.

Das sind die Mädels, von denen Rudelfuchs zB berichtet.

Dreibein scheint mir vor allem über die überkompensierenden zu berichten - die sind viel Ablehnung gewohnt und deswegen haben sie einen gewissen Panzer, den man Arroganz nennen könnte, wenn man nicht näher hinsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei der Top3 Fickerinnen die ich kenne sind mollige Mädels. Wobei die eine ist auf 165 ca bei 85. Also schon echt fett. Sind meines Wissens noch nicht Dreistellig. Aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Jedenfalls deutlich mehr als alle Mädels mit Modelambitionen/qualitäten die ich so kenne. Jetzt nicht Blabla-ich bin nicht so eine, Podesthirnfick, sondern falsifiziert. Über mangelnde Auswahl können die sich jedenfalls nicht beschweren. Angebote noch und nöcher. Ich kann es nicht immer nachvollziehen, aber die Typen machen jetzt keinen verzweifelten Eindruck. Sind einige echt erfolgreiche dabei gewesen. najut, so gut kenne ich die Kerle allerdings auch nicht. Nur von dem was man so mitbekommt.

Will sagen....zum Großteil viel Hirnfick und Bullshit über dicke Mädels im Umlauf. vergessen und spielen wie jede andere Frau.

und Obacht....zu viele Komplimente oder übertriebene Negs sind in jeder Verführung eher abturn. ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.