Clubgame-Rosenverkäufer Fluch oder Segen? Für mich mittlerweile ganz klar Zweiteres.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy , bin neu hier und kenne Pick Up erst seit paar Wochen , dennoch möcht ich mich als Dankeschön für die unzähligen guten Threads bedanken und euch zeigen wie man durch einen Rosenverkäufer extreme atraction aufbauen kann.

Jeder kennt es und hat es schon erlebt, man öffnet n Set und paar Minuten später kommt son dreckiger Bastard daher und will euch so ne scheiss Rose andrehn. Seht dies als Shittest von außen und handhabt auch so , denn wenn ihr hier nen fail macht kann es gut möglich sein das das Set vorbei ist bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

Ich hatte schon mehrmals solche Situationen und habe einiges ausprobiert , wie Rose kaufen und essen , sagen das diese Rosen hässlich und noch vieles mehr , alles bullshit. Mit solchen Dingen könnt ihr maximal das Set aufrecht erhalten , ich habe aber eine Lösung gefunden wie man durch sowas atraction aufbauen kann und gleichzeit volle Schiene Kino fahren kann.

Beispiel 1

Set an der Bar eines Clubs geöffnet , aufgedrehtes lebendiges HB 7. Sie wartete grade auf ihre Freundin mit der sie verabredet war. Opener gebracht , ins Gespräch gekommen blabla.. Dann kam der Rosentyp, wie ferngesteuert auf uns zugelaufen , und dann sein Klassiker: Wollen kaufen Rose für Freundin? Ich sah sie an , sprang in meinen LTR Frame , legte meine Hand auf ihre rechte Schulter und fuhr langsam ihren Rücken runter. Dann sagte ich : Schatz, du weisst ich liebe Blumen aber wir haben schon so viele davon zu Hause , du brauchst mir heute keine kaufen! Wichtig ist das ihr in dem moment so ernst wie möglich bleibt und erst lockerer werdet sobald sie zu lachen beginnt , und sie wird lachen und nicht nur das , sie wird so lachen das ihr in diesem Moment volle Schiene Kino fahren könnt ohne das sie es euch übel nehmen wird , in diesem Moment ist bis auf Titten/Schritt greifen alles angebracht. Und ihr bringt SIE dazu dem Rosenverkäufer zu sagen das SIE keine kaufen möchte. Danach kann es sehr schnell gehen, Kino beibehalten und wenn möglich so schnell wie möglich den KC suchen. In dem Fall hatte ich nen erfolgreichen KC nach verdammten 5!! Minuten. Danach NC da sie ja ein Date mit ihrer Freundin hatte und ich auch weiter musste.

Beispiel 2

Ich öffne n 2 er set mit ner HB8 und ner HB6-7. HB 8 hatte nen Freund der auch im Club war, mein eigentliches Target also HB 6-7. Diesmal vergingen 15 min bis der Rosenmensch kam und ich zog wieder die gleiche Show ab nur diesmal nicht an meinem Target sondern bewusst bei HB 8. Es schlug bei beiden ein wie ne Bombe. Das merkte auch der Freund von HB 8 und isolierte sie kurz darauf für mich. Perfekt dacht ich mir , HB6-7 und ich alleine , sie war sehr angetan von mir , haben getanzt und 10 min später KC und ab zu ihr nach Hause FC.

Das ist absolut Fieldtested und ich wünsche euch viel Spaß damit.

MfG

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe einiges ausprobiert , wie Rose kaufen und essen

Was mich viel mehrt interessiert: Wie haben die HBs darauf reagiert?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise rechtfertige ich mich nicht für gewisse Dinge , vorallem nicht wenn ich den Input bringe aber hier mach ich mal ne Ausnahme, das mit dreckiger Bastard war lediglich mein ehrliches Empfinden für den Typ als ich mir noch nicht zu helfen wusste wie ich solch eine Situation handeln muss. Ende, es zwingt euch auch keiner den Text zu lesen , wenn ihr nicht klar kommt damit.

@ luxxor

also das mit dem abbeissen hatte ich mal versucht , da war ich aber schon 20-30min im set, jeddoch war mein game(viel zu betrunken) schlecht und die rosen nummer hat es nicht gerade besser gemacht.

was ich noch versucht hatte war die rose zu kaufen , und sie an die kellnerin weitergeschenkt , das war n atraction gewinn für mich wenn auch nicht so groß wie bei der LTR nummer. bekam nen schulter boxer und n erstauntes lächeln von ner hb 8. war dort aber schon vorher fast am kc.

und einmal das is schon ewig her hatte ich ihm 2euro gegeben ihm die rose aus der hand gerissen , zu boden geworfen , drauf getreten und mit dem finger zur tür gezeigt ;) kann mich nicht mehr genau erinnern wie reagiert wurde.

ich denke einfach das sowas wie n shittest einer frau is und sie muss nichtmal was tun dafür , sie bekommt durch deine reaktion ziemlich viele erkenntnisse über dich, also sowas wie n einfaches nein find ich isn atraction killer.

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und einmal das is schon ewig her hatte ich ihm 2euro gegeben ihm die rose aus der hand gerissen , zu boden geworfen , drauf getreten und mit dem finger zur tür gezeigt ;)

Ich glaube das wäre für mich einer dieser raren WTF-Momente, wo ich mir fremdschämend überlege, wie ich am schnellsten von hier wegkomme ;-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gut ankommt.

Deine Beispiele am Anfang gefallen mir aber gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach "dreckiger Bastard" aufgehört zu lesen.

oje da hast du was verpasst :-p

Die Beispiele sind echt nicht übel, versuch ich nächste Woche auch am gleich. Erst vorgestern alls ich mir eine HB8 gepullt hab sind locker 3 Rosenverkäufer hergekommen, hab sie aber einfach alle weiter-gewunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein Problem mit nem Rosenverkäufer, und ich habe noch nie eine gekauft. Und schon gar nicht stoerte der mich bei irgendwas.Liegt aber vlt auch daran, das ich nicht mit nem Mindset rumrenne in denen es dreckige Bastarde gibt. Die Beispiele sind fuer mich Mist weil ich mich nicht auf nen gekuenstelten Scheiss einlasse. Man kann sich auch echt Probleme schaffen wo keine sind...

2x in meinem Leben gab es ne Situation wo ne Dame nach nem freundlichen "nein, danke" an die Jungs n bissl betroeppelt kuckte. Darauf ich, beide Male: was muss ich fuer n Idiot sein um nen Rosenverkauefer zu brauchen der mich daran erinnert ner Frau Blumen zu kaufen ? Thema erledigt.

Und ich habe es meist mit Russinen zu tun und glaub mir, da sind Blumen nochma n ganz anderes Thema fuer sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein Problem mit nem Rosenverkäufer, und ich habe noch nie eine gekauft. Und schon gar nicht stoerte der mich bei irgendwas.Liegt aber vlt auch daran, das ich nicht mit nem Mindset rumrenne in denen es dreckige Bastarde gibt. Die Beispiele sind fuer mich Mist weil ich mich nicht auf nen gekuenstelten Scheiss einlasse. Man kann sich auch echt Probleme schaffen wo keine sind...

2x in meinem Leben gab es ne Situation wo ne Dame nach nem freundlichen "nein, danke" an die Jungs n bissl betroeppelt kuckte. Darauf ich, beide Male: was muss ich fuer n Idiot sein um nen Rosenverkauefer zu brauchen der mich daran erinnert ner Frau Blumen zu kaufen ? Thema erledigt.

Und ich habe es meist mit Russinen zu tun und glaub mir, da sind Blumen nochma n ganz anderes Thema fuer sich

Du sagst es ja schon , "Thema erledigt" mehr aber nicht , so könntest du aber atraction aufbauen und das ohne Aufwand. Aber ok ich respektiere deine Meinung und dein Mindset. Dennoch gibt es sicher einige die durch sowas schonmal in ne unangenehme Situation gekommen sind und für die wird diese Lösung eine Hilfe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rosenverkäufer.... dies das.

Als Hitman durch den Lieferanteneingang bis zum Chefbüro, den Besitzer umlegen, seine Sachen nehmen und dann

den Rosenverkäufer rausschmeißen lassen und das Hb mitnehmen^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es ja schon , "Thema erledigt" mehr aber nicht , so könntest du aber atraction aufbauen und das ohne Aufwand.

Durch meine kommunizierte Einstellung dazu baue ich Attraction auf. Aber wie du sagst, jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich, der taugt allerhöchstens als Ausrede für schlechtes Game inkl. kein Frame. Sieht man ja hier...

Es gibt kein schlechtes Game. Es gibt nur verschiedene Varianten des Games.

Sicher ist das Game von Josch etwas von Aggresivität geprägt. Aber wo ist das Problem? In jeden Mann schlummert nun mal eine gewisse Aggresivität.

Er fährt damit gut und kriegt damit seine Babes ins Bett. Warum soll dann sein Game schlecht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.