Mein guter Freund und Wing sieht zu gut aus - was tun?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte eine ähnliche Situation...

Ich würde raten, wenn der Unterschied zu groß ist es sein zu lassen mit dem.

Wenn der allerdings Weiber anzieht, und du bist trotzdem noch in der Auswahl (weil du evtl mit anderen Sachen, wie zB Präsenz oder Humor punkten kannst), dann ist der Wing ein Glücksgriff. Zweiteres merken die Mädels ja eh erst, wenn sie schon bei euch stehen.

Allerdings, wie gesagt, schaut er aus wie George Clooney aber du wie Oskar aus der Mülltonne, lass es bleiben.

Bringt nur Frustration...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede HB 9+ die Ms. Perfect aufreißt, hat dann aber auch ne HB8,5 im Freundeskreis die er sich vornehmen kann.

Nur der Wing muss wissen wir es sich verhalten soll bzw. auch entsprechend drauf sein.

Wenn er dir die Mädels "abjagd" wenn du mal was am Laufen hast, dann bringt dir das nix.

Aussehen bedeutet gar nichts. Ausstrahlung und Co! Vielleicht kann er dich ja pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber dafür häufig bei Schönlingen sehe, ist, dass deren State und Inner Game doch oft um einiges instabiler zu sein scheint als dies eines Durchschnittsmenschen. Ich nix wollen pauschalisieren, aber:

Schöne Menschen koppeln ihr Inner Game viel zu sehr an ihr Aussehen. Klar, wenn sie gerade äußerlich top in Form sind, alles paletti. Schönheit ist aber nun mal nichts, was du dir dauerhaft pachten kannst. Und siehe da:

Sobald dieser Punkt einbricht, so fällt mir auf, so kracht für die Menschen deren wesentlichste Inner-Game-Stütze ein.

Fieldtested.

Habt ihr ja auch selbst geschrieben, dass die Leute kaum mehr Game brauchen. Klar, jetzt noch fein - irgendwann braucht es aber die Skills. Seien es Personal Skills oder Pick Up Skills, vieles ersetzt das Äußere am Anfang. Und dann herrscht viel Nachholbedarf, oft zu viel.

Ist so ähnlich wie mit dem Geld. Hast du viel davon, erhöhen sich deine Standards. Diese Standards willst du beibehalten. Solange ausreichend Geld hereingespült wird oder es sich sogar steigert, funktioniert das System. Wenn es aber plötzlich zu viel wird mit der Arbeit oder andere Störfaktoren auftreten, wird es unangenehm. Die Stütze bricht ein und du musst mühsam andere Komponenten suchen, die nachhaltiger sind.

Ich will jetzt nicht sagen, Geld und gutes Aussehen sind per se schlecht. Man sollte jedoch beide Seiten der Medaille sehen.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 24.11.2014 um 12:17 , Davian schrieb:

Die Situation kommt mir bekannt vor. Einer meiner besten Kumpel ist auch ein HG 9,5 und ob das ein Vorteil oder Nachteil für mich ist weiß ich immer noch nicht. Wahrscheinlich aber tatsächlich eher ein Nachteil.

Auch wenn es PU vollkommen widerspricht, macht das Aussehen - zumindest im Clubgame - mehr aus als gutes Game. Denn wer so aussieht, braucht gar kein Game. Ist echt so.

Wenn ich mit meinem Kumpel unterwegs bin, sind Dinge wie "Opener" oder "DHV" kein Thema, denn die Frauen appraochen von alleine. Mein Kumpel macht dabei gar nichts, weder ist er besonders gesprächig (ist eher introvertiert), noch lustig, noch ein besonderer Tänzer, hatte interessante Geschichten drauf oder irgendwas. Er steht einfach nur da und die HBs kommen. Er kann wirklich jedes Mal eine nach Hause nehmen, ohne irgendwas dafür machen.

Man könnte denken, das ist ein Vorteil, weil die HBs ja meistens zu zweit oder in Gruppen kommen und sich so gute Gelegenheiten auch für mich ergeben sollten, aber das ist meistens nicht so. Selbst mit Negs, Cold Readings, C&F und allem möglichen, was ich aus der Tricktüte zaubern kann, behält er die ganze Aufmerksamkeit - selbst bei schlimmster Einsilbigkeit.

Er ist nur ein Freund und kein Wing im dem Sinne, aber wenn ich bewusst Sargen gehen würde, dann wahrscheinlich besser ohne ihn.

So nach 4 Jahren LTR bin ich back im game ; )

Ich möchte mich nochmal für die Antworten bedanken, die ich gar nicht mehr wahrgenommen habe und euch ein abschließendes Fazit geben.

Dein Zitat Davian trifft es ziemlich genau ! Der negative Aspekt überwiegt ganz klar, durch meine LTR und sein Aussehen (er braucht kein Pickup) hat sich das Daygame sowieso erledigt. Mittlerweile würde ich nie wieder mit ihm gezielt approachen, er íst halt ein Extremfall und neben ihm bringt "gutes" Game nichts.

Kleines Beispiel : Er geht zum Arzt wegen möglicher Geschlechtskrankheit/Infektion im Intimbereich -> Befund positiv und ansteckend (nichts ernsthaftes) - Ärztin ist eine HB9+ sie schreibt ihn noch am selben Nachmittag an, für ein anderes Salbenrezept und da seine Wohnung ja auf ihrem nach Hause weg liegt(Patientenakte) könnte sie es kurz vorbeibringen. Fazit -> Infektion mit Pflastern abgedeckt + Boxershorts musste er anbehalten (die mit Öffnung) -> Lay into FB für 1-2 Monate.

Ich glaube wenn ein Wing/Freund gut aussieht kann das ein Vorteil sein, aber mein Problem war/ist dass er ZU GUT aussieht. In dem Sinne sind wir weiterhin sehr gut befreundet allerdings ohne gezieltes "game".

 

 

 

 

vfvcvcvcvcvcv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Extremfällen", also dort wo auch der Rest stimmt, kann es zutreffen, auf ein gemeinsames Game zu verzichten.
Ich halte es so wie die meisten anderen hier, denn es kann Vorteile bringen, wenn einer extrem gut aussieht, denn er zieht massig Material an. Ich hatte mal einen Kumpel, der hat auch deutlich besser ausgesehen als ich und hat immer sehr viele heiße Frauen angeschleppt, die ich ihm dann teils abgegraben gemacht habe, weil ich einfach kommunikativ deutlich besser war und lange nicht so besoffen war wie er immer. Man liest es sicher schon raus, denn da lag bei ihm einiges am Inner Game im Argen und es wurde sich auf der sehr guten Genetik und dem guten Style ausgeruht. Wir gehen schon lange nicht mehr zusammen weg, denn seine letzte FB wollte irgendwann zu mir überlaufen, was leider einiges an schlechter Energie bei ihm erzeugt hat, obwohl gar nichts passiert ist und es nicht mein Problem war - sie kam mit mir eben besser klar. Aber Selbstbewusstsein war bei ihm leider Fehlanzeige, sobald irgendwas nicht so gelaufen ist, wie geplant.
Aussehen ist nicht alles und es wird sich oftmals einfach drauf ausgeruht, was Vorteile für den anderen bringen kann, wenn er weiß was er tut. Dieser "Extremfall" hatte sicher mehr zu bieten als nur gutes Aussehen, da gehe ich jede Wette ein.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag sein, dass mit zunehmender Attraktivität die Erfolgschancen steigen. Es ist aber genau so klar, dass sehr gutes Game jede fehlende Attraktivität ausgleicht und Erfolge locker Vervielfältigen kann.

Ich glaube auch, dass viele die so einen Fokus auf körperliche Attraktivität legen richtiges Game noch nicht gesehen haben, denn dann könnten sie das Potential besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Es mag sein, dass mit zunehmender Attraktivität die Erfolgschancen steigen. Es ist aber genau so klar, dass sehr gutes Game jede fehlende Attraktivität ausgleicht und Erfolge locker Vervielfältigen kann.

Das ist in vielerlei Hinsicht so ein brutaler Schwachsinn, dass es einen direkt schmerzt. Und würdest du nicht Geld mit diesem Zeug verdienen, würdest du es auch nicht schreiben. Der HG2 kommt doch gar nicht dazu, der HB9 sein "Game" zu zeigen, denn selbst wenn er vor ihren Augen einen Welpen aus einem brennenden Haus rettet und jonglierend auf einem Einrad an ihr vorbeifährt schaut sie ihn nicht einmal mit ihrem arsch an. 

 

 

vor 3 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Ich glaube auch, dass viele die so einen Fokus auf körperliche Attraktivität legen richtiges Game noch nicht gesehen haben, denn dann könnten sie das Potential besser beurteilen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Black-Jack schrieb:

Das ist in vielerlei Hinsicht so ein brutaler Schwachsinn, dass es einen direkt schmerzt. Und würdest du nicht Geld mit diesem Zeug verdienen, würdest du es auch nicht schreiben. Der HG2 kommt doch gar nicht dazu, der HB9 sein "Game" zu zeigen, denn selbst wenn er vor ihren Augen einen Welpen aus einem brennenden Haus rettet und jonglierend auf einem Einrad an ihr vorbeifährt schaut sie ihn nicht einmal mit ihrem arsch an. 

Mein Freund, das muss eine ziemlich traurige Welt sein in der Du da mit Deinen LBs lebst. Zudem hast Du wohl auch tatsächlich noch nie richtiges Game gesehen. Das tut mir wirklich sehr Leid für Dich.

Vielleicht um das auch noch einmal zu schärfen. PUA werden heißt nicht nur sein Inner Game anzupassen, indem man sich drei Mal unter einem Traumfänger einen keult und in der Schwitzhütte ein Buch liest. Natürlich muss man auch das beste aus seinem Outer Game heraus holen und investieren. Mit genügend Invest bin ich aber felsenfest davon überzeugt, dass jeder Mann jede Frau bekommen kann. Zumindest theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Mein Freund, das muss eine ziemlich traurige Welt sein in der Du da mit Deinen LBs lebst. Zudem hast Du wohl auch tatsächlich noch nie richtiges Game gesehen. Das tut mir wirklich sehr Leid für Dich

Da ich extrem gut aussehe ist meine Welt keinesfalls traurig. Im Gegenteil. 

vor 2 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Vielleicht um das auch noch einmal zu schärfen. PUA werden heißt nicht nur sein Inner Game anzupassen, indem man sich drei Mal unter einem Traumfänger einen keult und in der Schwitzhütte ein Buch liest. Natürlich muss man auch das beste aus seinem Outer Game heraus holen und investieren. Mit genügend Invest bin ich aber felsenfest davon überzeugt, dass jeder Mann jede Frau bekommen kann. 

 

Zumindest theoretisch.

Und genau hier liegt der Hund begraben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Thema... können wir nicht son Sammelthread machen wie Ex-Back für jegliche Fragen bzgl Aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Hier geht´s darum, ob sehr gut aussehende bzw sehr viel auffälligere Freunde hilfreich für´s eigene Game sind. Die Versenkung in so nem Sammelthread würde dem Thema nicht gerecht werden.

Hab dazu differenzierte Beobachtungen.

Im Club ist´s wohl relatives Gift, hab ich mir sagen lassen. Mehrere Freunde meinten, sie fühlten sich dann unsichtbar. Keine Augenkontakte mehr. Kein Anlächeln mehr. Nada. Alles was man hier so als IOI bezeichnet eben. Als wären sie plötzlich Luft. Dabei sind die Jungs alles andere als unansehnlich. Etwas unauffälliger eben.
Relativ egal wird´s, wenn sie ganz andere Stereotypen bedienen. Also Nord und Latino  o.ä. Dann entfällt dieser Effekt.

 

Geht´s jedoch mehr Richtung SC, also gemeinsam mit ner Gruppe Mädels feiern, Hausparties etc., sind schöne Freunde pures Gold. Wobei übrigens auch relativ bums ist, ob m oder w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Nunja, der Satz "Jeder kann Jede haben" entstammt wohl echt aus der Zeit, wo Geld verdienen mit PU einen immer größeren Stellenwert einnahm.

Dennoch gebe ich Sub Zero Recht. Allein, was du durch Ausstrahlung / Auftreten wett machen kannst, ist unbeschreiblich. Jeder der mal in einem "abartig guten" State war, kann das bezeugen. Plötzlich bekommst du von überall IOI's, obwohl Du vor ner Woche noch wie unsichtbar für die Frauen warst. Sie spüren förmlich deine Energie, wenn dein State auf einem hohen Level ist. Muss sich für Frauen anfühlen, als wär mit dem Mann Alles möglich. Und das lässt Sie schnell dahinschmelzen.

 

Ähnliches gilt für Styling ( ist meiner Meinung nach aber dennoch weit hinter Mindstate ). Wenn du dich mal wirklich gut einkleidest, merkst du den Unterschied zu deinen vorherigen Outfits. Leute nehmen dich ganz anders wahr.

 

Schließlich kommt noch das Game an sich. Wenn du dir ein abnormal gutes Game angeeignet hast, bist du nichtmal zwingend auf deinen State oder Style angewiesen, siehe Mystery :D . Dann kannst du viele ( nein, nicht ALLE ) auch dann noch verführen, obwohl deren ersten Eindruck eher "mit dem werde ich nie Sex haben" schreit.

Und von diesen Punkten gibts noch einige Weitere, welche mir jetzt nur die Zeit rauben würden.

 

Was ich sagen will, ist, dass du  deine Chancen um ein Vielfaches erhöhen kannst, indem du an diesen Punkten arbeitest. Wenn du z.B. hingehst und daran arbeitest, möglichst oft in einem guten State zu sein ( also Innergame Arbeit ), oder eher kommen zu können, falls nötig, hast du deine Chancen schon sehr gut nach vorne katapultiert. Wenn du aber nun hingehst und dich in Allen oder zumindest mehreren Punkten stetig verbesserst, also z.B. deine Garderobe, dein Outer und Innergame on Point hältst, steigen die Chancen nochmal um einiges höher.

 

Für die allermeisten Jungs bedeutet das, dass Sie überdurschnittlich layen werden, wenn Sie diesen Weg durchziehen.

Ob da jetzt nur HB 5 oder HB 9.5 bei sind, wird zum Teil auch durch das genetische Aussehen bestimmt. Ganz klar, da braucht man sich nichts vormachen. Aber dennoch kannst du auch als HG 5 eine 9.5 bekommen, wenn du die Punkte, an denen du arbeiten kannst, on point hast.

Wenn man dann eben auf eine trifft, die nur ab HG 8-10 dated, ist das eben so, scheiß auf Sie.

Dazu muss man aber sagen, dass für Frauen, meiner Erfahrung nach, attraktiv nicht gleich gutaussehend ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.