Beziehungsende - aber wieso?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter 22
- Ihr Alter 18
- Dauer der Beziehung 1 Jahr
- Art der Beziehung Monogam

Kurzum, meine Freundin hat sich vor ca. 10 Tagen von mir getrennt. Wir hatten einen Streit, der sehr heftig wurde und sie ging. Direkt darauf habe ich versucht sie anzuschreiben und anzurufen - ich war geblockt. Die ganze Zeit hatten wir einen gemeinsamen FB Account, 2 Tage nach der Trennung erstellte sie sich wieder einen und blockte mich sowie den gemeinsamen, löschte diesen jedoch nicht.

Seit dem habe ich letzte Woche Mittwoch mit dem Handy eines Freundes versucht Kontakt aufzunehmen, wurde sofort geblockt, sowie vorhin mit einer neuen Nummer, was auch sofort geblockt wurde.

Wie ich von Freunden erfahren habe, lag sie letztes Wochenende wohl heulend daheim und wollte Kontakt zu mir aufnehmen, was ihr ihre Freundinnen jedoch ausredeten.

Ich habe versucht mich die ganze Zeit abzulenken, habe mich mit anderen getroffen und treffen wollen, bekomme sie jedoch einfach nicht aus meinem Kopf und verzweifle langsam und weiß nicht was ich tun soll.

Weder weiss ich genau warum sie sich getrennt hat, noch wieso sie mich blockt. Letzte Woche wollte ich nach der Arbeit mit ihr reden und bin dort hingefahren, sie hat sich aber offenbar Urlaub genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Du hast also genau so wenig Info wie wir jetzte.

Wie können wir dir nu helfen? Garnicht.

Und im Prinzip ist das auch die Lösung für dein Dilema.

Garnichts machen.

Du hast Null Info (schreibst es zumindest) und sie trennt sich aus heiterem Himmel.

Meine Erste Reaktion wäre: "Äh wtf? Joa.. ok..."

In ein paar Tagen/Wochen wir sie sich melden.

Es bringt nichts ihr nu hinterherzulaufen und sich zu melden. Mach genau das Gegenteil.

Ich habe versucht mich die ganze Zeit abzulenken, habe mich mit anderen getroffen und treffen wollen, bekomme sie jedoch einfach nicht aus meinem Kopf und verzweifle langsam und weiß nicht was ich tun soll.

Weiterhin.

Aber tue dir auch gutes. Also Sport, Essen, Freunde usw..

Und hört auf ihr nachzulaufen.. sie is 18.. who knows.. vllt hat sie bei FB was völlig verkehrt verstanden.. jung und dumm eben.

(Nen gemeinsamer FB Account? Wtf... abartig sorry :P Teilt ihr euch auch die Schlüppa?)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine blaue Glaskugel sagt mir: zu viel Pommes und zu wenig Ketchup.

Aus meiner Sicht hast du jetzt mehr als üblich versucht Kontakt aufzunehmen. Lass die Sache mal bei Ihr und dir sacken und lenke dich ab.

1 Jahr ist heftig. Aber die Gründe kannst du dir selber nur beantworten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du unserer lustigen Runde hier beiwohnst. Klassisch, was momentan bei Dir abgeht.

Mädel bitte in Ruhe lassen - das hat ja schon Züge des Stalkings, wenn Du mit fremdem Handy und allerlei Stunts versuchst, Kontakt herzustellen. Du brauchst Ablenkung, lies das: http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/ Alles! Von Seite 1-202.

Danach wirst Du verstehen - glaub mir!

bearbeitet von LegendaryLuckyOne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Du schreibst doch, das ihr einen heftigen Streit hattet?! also wirst du den Grund der Trennung

von dort ableiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja was heisst ich kenn die Gruende nicht.

Sie hat eine Kindergartenfreundin, die mich hasst. Die immer versucht hat uns ausseinander zu bringen.

Und zu dieser hat sie Anfang des Jahres den Kontakt abgebrochen.

Sie hat frueher jeden ihrer Partner betrogen, mich am Anfang auch mal und als das raus kam hat sie gemerkt das sie was aendern muss. Das es nicht das ist was sie will. Sie brach den Kontakt ab und ab da lief es echt gut. Letzten Monat hatte sie dann wieder Kontakt zu ihr und es ging los das sie mir immer vorwarf das ich sie betruege, eine andere haette etc.

Ich bin mir sicher das ihre Freundin da intregiert hat.

Vor 10 Tagen hatte sie dann einen Eifersuchtsanfall und mir wieder eben das vorgeworfen. Mir war das alles zu bloed und ich habe ihr auf der auf der Straße mein Handy zu geworfen, mit den Worten, nimm es, da ist keine andere und ich brauchs auch nicht, weil das immer ein Stteitthema war. Dabei habe ich sie damit an der Nase getroffen so das sie blutete.

Grund war dann angeblich das sie mit ihrer Eifersucht nicht klar kommt. Seit dem weiss ich ueber Freunde das ihre Freundin alles tut damit sie mich vergisst und ich bin mir sicher das sie mittlerweile auch was mit anderen hatte.

Edit:

Wir hatten allerdings schon viel schlimmere Streits, lautere, emotionalere, die aber in keinster Weise irgendwie ein Trennungsgrund gewesen waeren und ich, sowie alle anderen die uns und sie kennen, denken das dort etwas anderes dahinter steckt.

bearbeitet von SweetMarmelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You serious?

Sie hat frueher jeden ihrer Partner betrogen, mich am Anfang auch mal und als das raus kam hat sie gemerkt das sie was aendern muss.

Selbst schuld.

Vergiss die Olle..

Du bist auch ne hübsche Dramaqueen Kollege..

Da nehmt ihr euch nix.

Dabei habe ich sie damit an der Nase getroffen so das sie blutete.

Hoffe nur das war nen Unfall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Dein Alter 22

- Ihr Alter 18

- Dauer der Beziehung 1 Jahr

- Art der Beziehung Monogam

Kurzum, meine Freundin hat sich vor ca. 10 Tagen von mir getrennt. Wir hatten einen Streit, der sehr heftig wurde und sie ging. Direkt darauf habe ich versucht sie anzuschreiben und anzurufen - ich war geblockt. Die ganze Zeit hatten wir einen gemeinsamen FB Account, 2 Tage nach der Trennung erstellte sie sich wieder einen und blockte mich sowie den gemeinsamen, löschte diesen jedoch nicht.

Seit dem habe ich letzte Woche Mittwoch mit dem Handy eines Freundes versucht Kontakt aufzunehmen, wurde sofort geblockt, sowie vorhin mit einer neuen Nummer, was auch sofort geblockt wurde.

Wie ich von Freunden erfahren habe, lag sie letztes Wochenende wohl heulend daheim und wollte Kontakt zu mir aufnehmen, was ihr ihre Freundinnen jedoch ausredeten.

Ich habe versucht mich die ganze Zeit abzulenken, habe mich mit anderen getroffen und treffen wollen, bekomme sie jedoch einfach nicht aus meinem Kopf und verzweifle langsam und weiß nicht was ich tun soll.

Weder weiss ich genau warum sie sich getrennt hat, noch wieso sie mich blockt. Letzte Woche wollte ich nach der Arbeit mit ihr reden und bin dort hingefahren, sie hat sich aber offenbar Urlaub genommen?

Die rot markierten Dinge sind mir sofort ins Auge gestochen!

Wenn sie abdampft, renn doch nicht gleich wie ein reudiger Hund hinterher, sie hat DICH stehenlassen ergo lag es an ihr sich zu melden.

Gemeinsamer FB Acc, seid ihr siamesische Zwillinge ?? Klingt nach dem klassischen Fehler, ja wir sind jetzt zusammen und müssen alles zusammen machen und haben.

Sorry aber das höre ich zum ersten mal das man sich ein FB teilt. Kann es immer noch nicht glauben.

So wie ich das lese aus den paar Brocken, habt ihr ne Teeny Ltr gehabt und genauso gings auch auseinander, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon im Eingangspost habe ich mich ständig gefragt was der Grund für euren Streit gewesen sein muss, dass sie so extrem reagiert. Unabhängig davon wie die EX gewöhnlich tickt.

Aber das hier erklärt mal einiges!!

Vor 10 Tagen hatte sie dann einen Eifersuchtsanfall und mir wieder eben das vorgeworfen. Mir war das alles zu bloed und ich ......

Kenne ich noch gut von meiner ersten Freundin... Eifersuchtsanfälle oooohhh ja. Wenn mir der Kragen geplatzt ist, dann bin ich Nachts um 2 nach Hause gefahren und 20m lang haben sich sämtliche Gedanken nur um mein eigenes Bett gedreht.

TE, du hast dich komplett reinziehen lassen!!! Viel schlimmer noch, dein Aggropegel ist steil nach oben geschossen. Diese Aktion - NICHT COOL!!!!!

Sorry aber.... :fool::blink: Mit fangen und werfen kenne ich mich aus. In deinem Fall wären dazu zwei Personen nötig gewesen. Du wirst - sie fängt. War das so??

alles zu bloed und ich habe ihr auf der auf der Straße mein Handy zu geworfen, mit den Worten, nimm es, da ist keine andere und ich brauchs auch nicht, weil das immer ein Stteitthema war. Dabei habe ich sie damit an der Nase getroffen so das sie blutete.

Hast du den Satz oder besser gesagt den Hinweis, dass du ihr jetzt gleich dein Handy auf Kopfhöhe zukommen lässt, vor deinem Wurf gesagt oder danach?? Nicht ganz unrelevant-vielleicht bekommst du es in den nächsten Tagen noch so hingedreht das deine Freundin nicht fangen kann !!

Ansonsten wüsste ich nicht wie du die Aktion erklären willst ohne dir eingestehen zu müssen, dass du in der Situation die Kontrolle über dich verloren hast!!! Und erzähl jetzt nicht du hast das Handy nur "ganz leicht" und von unten und eigentlich hätte sie ja - und ich wollte nicht so arg.... bla bla... Forget it!!! Richtige Scheissaktion!!! Das Handy ist so eingelatzt das sie geblutet hat.

Was die Sache noch viel schlimmer macht ist, dass du TE wohl NULL NULL NULL Einsicht hast. DENN --->

Edit:
Wir hatten allerdings schon viel schlimmere Streits, lautere, emotionalere, die aber in keinster Weise irgendwie ein Trennungsgrund gewesen waeren

Geh hierbei bitte nicht noch ins Detail !!!

Weder weiss ich genau warum sie sich getrennt hat, noch wieso sie mich blockt...

Jetzt wirklich???

Eifersucht², Verlustangs², gemeinsamer FB-Account und der Verdacht, das sie bereits einen anderen hat...

Aber irgendwie habe ich das Gefühl der TE wird ALLES versuchen die Beziehung wieder aufrecht zu erhalten.

Fangen so nicht die Geschichten an, deren Ende irgendwann in der Zeitung stehen??

TE, mein Fazit:

Akzeptiere das es vorbei ist. Dein misslungener Wurf war der MEGA-FAIL :down: aber da sind wohl schon so einige Dinge bei euch nicht ganz rund gelaufen. Da war, so wie es sich für mich anhört, schon vorher einiges an Themen die eine weitere Beziehung fragwürdig erscheinen lassen. Eifersüchtige Frauen in Zukunkt sofort aussortieren. Unabhängiges Leben anstreben und Beziehungen die auf die höchste Stufe der Verschmelzung abzielen (gemeinsamer FB-Account) zukünftig vermeiden.

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nimm die Erfahrung mit und lerne daraus.
Beispiel FB-Account:
Solange die Schmetterlinge da sind und die Beziehung noch jung ist, habt ihr beide das vielleicht als cool und erfrischend empfunden einen gemeinsamen Account zu haben, damit jeder eure Liebe sehen kann.
Aber was du daraus lernst ist, das sowas immer doof ist weil es leicht wird dem anderen nach zu spionieren und selbst eifersüchtig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry Te aber sowas krankes habe ich schon lange nicht mehr gelesen,

wieviel Respekt hast du eigentlich dir gegenüber noch?

Vor 10 Tagen hatte sie dann einen Eifersuchtsanfall und mir wieder eben das vorgeworfen. Mir war das alles zu bloed und ich habe ihr auf der auf der Straße mein Handy zu geworfen, mit den Worten, nimm es, da ist keine andere und ich brauchs auch nicht, weil das immer ein Stteitthema war. Dabei habe ich sie damit an der Nase getroffen so das sie blutete.

So einen heftigen Streit habe ich noch nie im meinem Leben mit irgendwem geführt und das hier ist je nach auslegung Körperverletzung!

Wir hatten allerdings schon viel schlimmere Streits, lautere, emotionalere, die aber in keinster Weise irgendwie ein Trennungsgrund gewesen waeren und ich, sowie alle anderen die uns und sie kennen, denken das dort etwas anderes dahinter steckt.

Glückwunsch und das nach einem Jahr Beziehung grad mal und da trauerst du nach????

Wie ich von Freunden erfahren habe, lag sie letztes Wochenende wohl heulend daheim und wollte Kontakt zu mir aufnehmen, was ihr ihre Freundinnen jedoch ausredeten.

Sorry aber die einzigen die Verstand in dieser Sache besitzen, scheinen die Freundinnen zu sein, die das ganze beenden wollen zum selbstwillen ihrer Freundin.

Du wunderst dich warum das zuende gegangen ist. Ich lese hier kein Stück harmonie in deinem Post sondern nur Streit, Eifersucht und Betrug.

Wie kann man sich sowas überhaupt guten gewissens antun? Was ist der Mehrwert aus dieser "Verbindung"?

Zusätzlich diese aufgezwungene Kontaktaufnahme. Was willst du wissen? Einen genauen Grund warum Schluss ist?

Wenn die Frau es klären will oder es eine zweite Chance geben soll, wird Sie sich melden sobald die Gemüter beruhigt sind. Wenn Sie es noch nicht will kannst du noch soviele Handynummern

von Freunden nehmen zum anschreiben...

Ich will hier jetzt nicht ausfallend oder beleidigend rüber kommen, aber kannst du mir denn mindestens auch die positiven Seiten dieser Beziehung erläutern, die folgende Punkte überwiegen:

- Sie ist noch jung und offensichtlich in der Phase sich auszutoben und hat keinen skrupel jemanden zu betrügen

- Ist zusätzlich von verlustangst und eifersucht geprägt, tja wer selbst betrügt will nicht betrogen werden oder wie war das?

- wird emotional bei auseinandersetzungen und ist stur

Diese Frau würde nicht gerade gut durch mein screening kommen!

Gemeinsamer FB Account ist hoffentlich nicht tatsächlich ein jeder nutzt ihn account? Also ich habe auch kein FB aber meine LTR schon.

Wenn es Events mit Gruppeneinladungen gibt, wird dann meine Freundin hinzugefügt und die leitet die Infos an mich weiter, insofern hätten wir auch einen

"gemeinsamen" Account.

Jeder hat das Recht auf seine Privatsphäre und online Accounts und Handys zählen dazu. Wieso sollte man sowas freiwillig aufgeben, dass kann nur zu missverständnissen führen.

Huch die Frau hat ihm geschrieben und huch was hat er denn da geantwortet. Eine Beziehung basiert auf vertrauen und das sollte jeder bereit sein zu geben, das wird aber

immenz auf die Probe gestellt, wenn Sie schon alles mitlesen kann.

Ich flirte auch gerne mal mit anderen Weibern, was nicht heißt das ich meine LTR betrügen würde, wenn sich die Chance ergibt. Nur schön wäre das nicht für meine LTR wenn Sie das ließt.

Sie weiß es mit dem flirten und Sie kommt damit auch super klar und macht es auch selber, aber desswegen muss ich ja nicht die erfolge ausdrucken und am Kühlschrank aufhängen...

Kurzum da du anscheinen neu bist:

Ließ dich in allen Sachen hier ein. Akzeptiere das Ende der Beziehung und blick nach vorn. Es gibt viel arbeit für dich!

Werde selbstbewusst, aktiv und hol das beste aus dir raus und dann kommt eine Frau, mit der du ein Jahr verbringen kannst ohne

überhaupt einen Streit zu haben.

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.