Ich konnte sie knallen jetzt nicht mehr

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast onenightmev

Hallo Leute,

ich 18 bin eig. recht erfolgreich aber ich verkacke es immer im letzten Moment.

Zur meiner Situation.

Sie damals 17, letztes Jahr im Januar alles passiert.

Angeschrieben paar Wochen lang fast jeden Tag geschrieben (ich zur der Zeit noch Jungfrau, jetzt seid August nicht mehr und die eine oder andere Erfahrung gemacht) habe es ihr auch gesagt, dass ich keine Jungfrau mehr bin.

Danach fing Sie an mich nicht mehr als Arschloch zu sehen, wollte sich unbedingt mit mir treffen habe aber immer abgesagt.

Dann eines Tages haben wir uns getroffen, meinte zu ihr mein Hals tut mir weh, ich hole mir was warmes Sie meinte, komm zu mir ich mach dir ein Tee.

So gut geschafft was ich vor hatte (sie hatte freie bude)

Sind bei Ihr trinken Tee, rauchen und unterhalten uns dann meinte sie lass uns ein Film anschauen, ich lag bei ihr im Bett, gut alles perfekt bis hier hin.

Sie: "Ich komme gleich, ich gehe schnell auf die Toilette"

In diesem Moment wusste ich okay ich hab sie, sie kam zurück, liegt neben mir.

Ich habe es aber nicht iwie geschafft bzw hab mich nicht getraut etwas zu machen, okay Körperkontakt war da.

Aber ich hatte dann plötzlich angst etwas zu riskieren.

Okay nach dieser Situation wurde sie mit der Zeit kälter und kälter, danach 2x gesehen und plötzlich hat sie aufgehört mit mir zu schreiben.

Sie hat ca. seid 3 Monaten einen Freund. Hat neue "reiche Freunde" kennengelernt

Ich denke schon das sie ihn liebt aber ich denke sie lw sich..

Haben kein Kontakt mehr seid ca. 1 Jahr..

Wie schaffe ich es wieder Kontakt mit ihr aufzubauen und sie dieses Mal zu knallen?

Sie geht mir nicht aus dem Kopf, ich muss sie knallen

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vergiss sie, du wirst sie in diesem Leben nicht mehr "knallen".

Damit sie dir aus dem Kopf geht, solltest du für Alternativen sorgen!

Viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sorgt deine Interpunktions- und Rechtschreibschwäche für Missverständnisse in der Kommunikation.

Mein Tipp daher: http://seidseit.de/

Und noch ein wenig die anderen Schreibfehler ausbessern, dann hast du sie am Haken und kannst sie ganz ganz oft knallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast onenightmev

Die Rechtschreibung ist mir in diesem Forum recht egal, aber danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Kleine!

Da Sie ja nun einen Typen hat, der weiß wo seine Fleischpeitsche hingehört, gibt es aus ihrer Sicht ja wohl keinen Grund euer tete-a- tete noch einmal zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du von uns hören, warte bis sie nichtmehr single ist? dass ist der falsche weg

führe ein glückliches leben, knalle erstmal paar andere weiber und irgendwann kommt vielleicht das eine zum anderen und mit 20+ siehst du sie evtl wieder und bist ein neuer mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus mal wieder ?

Wer nicht eskaliert , der verliert !

Sorg für noch mehr alternativen und vergesse sie.

MfG

Blazze

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechtschreibung ist mir in diesem Forum recht egal, aber danke :)

So machst du dich richtig beliebt hier. Es ist ein Unterschied ob jemanden etwas "egal" ist (und er somit auch keinen Wert auf die Leser legt) oder ob er nicht in der Lage dazu ist, weil er z.B. eine Rechtsschreibschwäche hat.

Zu deinem kleinen Problem: Mit der Einstellung "ich muss sie knallen, sonst ist mein Leben nichts mehr wert und alles scheiße" wirst du sie niemals knallen. Also sorg dafür das du diese Einstellung los wirst

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Großes Glück gehabt würde ich sagen. Gibt ja auch die Sorte die dir das eskalieren abnimmt. So hast du wenigstens eine wichtige Lektion gelernt. Nun wird es gleich Zeit zu lernen, dass es besser ist sich neue Optionen zu schaffen als alten Geschichten nachzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Sex an dem abend hätte dir was gegeben? Das was dir nichts anderes bringen kann? -du wärst wahrscheinlich jetzt ein anderer Mensch. Ein Hengst. Das ist richtig, jetzt aber bist du immernoch nur du.. Hah.. Du Stute

bearbeitet von extr4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben!

Rate dir nicht dazu es "zu vergessen" wie oben vorgeschlagen und nach Alternativen zu suchen, wonach man so oder so immer ausschau hält.

Wenn dir das so wichtig ist und es dir keine Ruhe gibt musst du sie "Knallen", das ist der einzige weg oder wofür bist du hier im Forum? Um immer aufzugeben wenn Frauen mal nicht nach deiner Pfeife tanzen?-Quatsch!

Es gibt viele Möglichkeiten wie du handeln kannst, hier im Forum stehen sie!

Ich denke mal ein Freezeout war/ist das erste was momentan bei dir(euch) stattfindet, welcher von ihr verursacht wurde- jetzt nicht needy werden.

Du meintest sie würde sich bei ihrem neuen "Freund" langweilen? -Dann sei spannender und mach ihr das auch bewusst, auch Frauen haben immer die Augen auf nach Alternativen (wie oben genannt), und gucken nach dem "Stärkeren/Besseren/idfall.=Spannenderen" (Urinstinkt), egal ob vergeben oder single. (Man kennt es bei den geldgeilen Frauen die ihren Mann für einen reicheren somit mächtigeren (stärkeren) Mann betrügen oder sogar verlassen)

Zurück zum Thema, aus Erfahrung kann ich dir sagen das dein "Ziel" realistisch ist, aber ich kann dir auch sagen das du Geduld haben musst und dein Frame konstant bleiben muss um sie zu attracten oder "erneut" zu attracten.

Geh mit ihr um, wie du auch mit den anderen umgehst, sie ist es nicht wert von dir bevorzugt zu werden. Ihr habt ja keinen Streit oder so und deshalb bist du in ihren Erinnerungen immer noch etwas vertraut, was du als Hauptwaffe dafür benutzen solltest um sie zu trösten wenn ihr "BÖSER Freund" sie enttäuscht hat und sie nicht mehr mit ihm zusammen bist.

Wirst dann wahrscheinlich erst mal friendzoned sein,und als Taschentuch und offenes Ohr betrachtet, aber hier im Forum steht der weg dort raus erklärt, wobei ich dir nur sagen kann diesmal musst du dich trauen was zu machen oder willst du noch mal über 1 Jahr warten und das Spiel noch mal spielen? ;-)-Sei der King, Hab die Eier, Nimm dir was du willst und gib nichts zurück, du hast nichts zu verlieren außer DEINE wertvolle Zeit

PS: Das ist 1 Weg(Tipp) von vielen, Abkürzungen gibt es nicht, auf jeden Fall keine die du vorher erkennst! - Fieldtestet

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben!

Rate dir nicht dazu es "zu vergessen" wie oben vorgeschlagen und nach Alternativen zu suchen, wonach man so oder so immer ausschau hält.

Wenn dir das so wichtig ist und es dir keine Ruhe gibt musst du sie "Knallen", das ist der einzige weg oder wofür bist du hier im Forum? Um immer aufzugeben wenn Frauen mal nicht nach deiner Pfeife tanzen?-Quatsch!

Das Mädel ist in einer Beziehung, lass die doch glücklich sein.

Es gibt viele Möglichkeiten wie du handeln kannst, hier im Forum stehen sie!

Ich denke mal ein Freezeout war/ist das erste was momentan bei dir(euch) stattfindet, welcher von ihr verursacht wurde- jetzt nicht needy werden.

Die haben seit einem Jahr keinen Kontakt mehr.

Du meintest sie würde sich bei ihrem neuen "Freund" langweilen?

Er denkt es, er meinte es aber nicht. Denken tue ich auch oft, muss aber nicht stimmen.

-Dann sei spannender und mach ihr das auch bewusst, auch Frauen haben immer die Augen auf nach Alternativen (wie oben genannt), und gucken nach dem "Stärkeren/Besseren/idfall.=Spannenderen" (Urinstinkt), egal ob vergeben oder single. (Man kennt es bei den geldgeilen Frauen die ihren Mann für einen reicheren somit mächtigeren (stärkeren) Mann betrügen oder sogar verlassen)

Zurück zum Thema, aus Erfahrung kann ich dir sagen das dein "Ziel" realistisch ist, aber ich kann dir auch sagen das du Geduld haben musst und dein Frame konstant bleiben muss um sie zu attracten oder "erneut" zu attracten.

Geh mit ihr um, wie du auch mit den anderen umgehst, sie ist es nicht wert von dir bevorzugt zu werden. Ihr habt ja keinen Streit oder so und deshalb bist du in ihren Erinnerungen immer noch etwas vertraut, was du als Hauptwaffe dafür benutzen solltest um sie zu trösten wenn ihr "BÖSER Freund" sie enttäuscht hat und sie nicht mehr mit ihm zusammen bist.

Wirst dann wahrscheinlich erst mal friendzoned sein,und als Taschentuch und offenes Ohr betrachtet, aber hier im Forum steht der weg dort raus erklärt, wobei ich dir nur sagen kann diesmal musst du dich trauen was zu machen oder willst du noch mal über 1 Jahr warten und das Spiel noch mal spielen? ;-)

Um aus der Friendzone rauszukommen, muss man kein Genie sein. Selbst als bester Freund bist du da relativ schnell draußen, aber es ist gut möglich, dass du sie als Freundin (normale Freundin) verlierst und ob du das dann riskieren willst, musst du selber wissen.

Sei der King, Hab die Eier, Nimm dir was du willst und gib nichts zurück, du hast nichts zu verlieren außer DEINE wertvolle Zeit.

Sorry, aber nichts zurückgeben? Seriously? Du wirst wahrscheinlich deine Zeit verlieren.

PS: Das ist 1 Weg(Tipp) von vielen, Abkürzungen gibt es nicht, auf jeden Fall keine die du vorher erkennst! - Fieldtestet

MFG

Also, ich empfehle dir einfach mal das Mädchen zu vergessen. Wieso? Sie hat einen Freund und ganz ehrlich, wenn sie ihren Freund betrügen wird mit dir, dann ist es auch wahrscheinlich, dass sie dich betrügen wird.

Und klar, wenn du den Boyfriend Destroyer anwendest, dann wird es auch funktionieren, aber seien wir mal ehrlich, ist dein Ego wirklich so im Arsch, damit du diese Selbstbestätigung brauchst? Ich habe damals auch eine richtig geile Situation verpasst, wo ich mit einer HB 9 schlafen konnte, aber mich juckt es nicht. Who cares? Das Leben geht weiter und es gibt genug Frauen da draußen, die mit dir geflankt werden wollen.

Was funktionieren würde:

Kontakt aufnehmen -> Boyfriend Destroyer -> Lay

Aber es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass sie gar keinen Kontakt mit dir will? Wieso? Du hast es in dieser Situation verhauen und auf Schlappschwänze haben Frauen keinen Bock. Und ja, in dieser Situation warst du ein Schlappschwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen Sex wollen und du hast keinen Bock auf sie, bist du anschließend der meistgehasste Mann für sie, habe ich selbst schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen Sex wollen und du hast keinen Bock auf sie, bist du anschließend der meistgehasste Mann für sie, habe ich selbst schon erlebt.

Jupp, aber woher kommt das eigentlich? Was ist der psychologische Mechanismus dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen Sex wollen und du hast keinen Bock auf sie, bist du anschließend der meistgehasste Mann für sie, habe ich selbst schon erlebt.

Jupp, aber woher kommt das eigentlich? Was ist der psychologische Mechanismus dahinter?

Ist für Frauen halt schlimmer abgelehnt zu werden als bei Männern, weil Frauen das nicht gewohnt sind, hinzu kommt beim Thema Sex denken die meisten Frauen der Mann will immer und wenn sie wollten könnten sie daher jederzeit Sex haben und wenn dann der Mann mal nicht will oder generell keinen Sex mit der Frau, dann sind die Prinzessinnen oder Königinnen in ihrer Ehre schwer gekränkt.

Was man sich als Mann da anschließend anhören darf, da wird man echt aufs übelste beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mag es sein, aber auch irgendwie schon ein bisschen unterentwickelt, dass Frau sich da nicht eingestehen kann, dass sie gekränkt ist, sondern stattdessen die Kränkung in fälschliche Abneigung umwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mag es sein, aber auch irgendwie schon ein bisschen unterentwickelt, dass Frau sich da nicht eingestehen kann, dass sie gekränkt ist, sondern stattdessen die Kränkung in fälschliche Abneigung umwandelt.

Vor allem wenn sie einem dann unterstellen, insgeheim vielleicht schwul zu sein oder wahrscheinlich Potenzprobleme zu haben und Angst zu haben zu versagen bzw. generell eine Pfeife im Bett zu sein und sie daher bestimmt auch nichts verpasst hätte, dann habe ich sie gefragt, wenn das für sie eh offensichtlich gewesen ist, warum sie dann sich so aufregt bzw. überhaupt mit mir Sex haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber, als positive Nachricht für den TE, ich wurde auch schon von Mädels geblockt bei FB/beschimpft, weil sie wollten und ich aber zu dem Zeitpunkt nicht und dann später, nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen war und man sich zufällig wieder sah, waren sie wieder on....hornyness rules the world;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.