Needy gehandelt, nun in einer komischen Situation.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich: 28

Sie: 19

Dates: 1 Date, viel gelacht, c&f, sexueller Frame und tiefführende Gespräche

Ich habe sie online kennen gelernt und sie schien sehr interessiert zu sein, nach einem Telefonat stimmte sie sofort einem Date zu. Das Date dauerte nur ein paar Stunden, wir waren spazieren und danach was essen. Habe leicht eskaliert, für nen Kuss war die Situation nicht gegeben. Ich habe geführt, sie zum Lachen gebracht usw. Leider war ich ein wenig needy, warum auch immer, hab es mir aber nicht anmerken lassen. Fand die Frau aber echt toll.. Ich weiß, ich weiß das das kontraproduktiv ist, da braucht man mir nix zu sagen.

Paar Tage später rief ich an um ein neues Date auszumachen. Sie meinte die nächsten zwei Wochen wären schlecht aber danach hätte sie Zeit. Ob es so ist, kein Plan aber sie arbeitet in der Gastranomie und da ist man schon mal eingespannt denke ich. Ich blieb hartnäckig und fragte ob sie nicht in der ersten Woche schon könnte und wir machten ein Date für diesen Samstag bei mir zu Hause aus, jedoch ohne Uhrzeit. Sie meinte noch ich solle sie daran erinnern und ich sagte, dass es nicht mein Job ist und sie es selber machen soll und sie meinte sie macht das. Dann fragte ich, ob sie bis Sonntag nicht für ein paar Stunden abends was trinken gehen will und sie meinte sie schaut ob sie mal bei der Arbeit frei bekommt. Bis heute kam nichts von ihr und ich bin mir nicht sicher ob das Date für sie am Sonntag noch steht und sie darauf wartet, dass ich wegen ner Uhrzeit anrufe. Vielleicht hat sie auch kein Interesse und hofft dass ich es nicht tue. Ich denke mir, wenn sie Interesse hat, wird sie schon selbst nachfragen (so war es vor dem ersten Date, sie wollte sich vergewissern, dass ich es nicht vergessen habe.

Da ich sie leider vor dem Date nach einem (Date zwischendrin) gefragt habe, habe ich wohl etwas tollpatschig gehandelt und nun herrscht wahrscheinlich auf beiden Seiten Unsicherheit. Deshalb frage ich mich wie ich mich nun verhalten soll. Ich schwanke zwischen heute mal anrufen und so tun als ob das Date am Sonntag steht und Uhrzeit ausmachen. Oder einfach abwarten und schauen ob sie sich meldet (so wie beim ersten Mal), den sie schien mir vor dem ersten Date und kurz danach mehr interessiert als es im Moment der Fall ist.

Ich danke schon mal für die Ratschläge und Kommentare!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht da Sonntag garkein Date an!?

Du bist 28 Junge!!!1 Sie 19 Jahre. Was glaubst du was sie erwartet hat bei Date Nr1. Einen Erfahrenen Mann mit Eier in der Hose der sie ordentlich in sein Bett verführt. Du bist raus, so hart das klingen mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Mindfuck Deluxe!

Du wirkst mega ungeduldig und Frauen stehen darauf überhaupt nicht, weil sie es selbst sind. Sie wollen geführt werden und eine entspannte Ansage haben. Ich durchblicke deine angesprochenen Samstag- / Sonntagdates nicht. Sie vermutlich auch nicht mehr. Die Frau ist zarte 19 und du bist vermutlich nicht der einzige Anwärter, sofern sie kein HB3 ist. An deiner Stelle würde ich die Session ruhen lassen und mir nicht weiter den Kopf zerbrechen … ach, ich vergaß: Mindfuck Deluxe. :)

Ohne Scheiß, sorg erstmal dafür, dass du dich von deinen Gedanken löst und zwar nachhaltig. Mach Sport, geh raus, schau dir andere Frauen an und erhöhe dein Selbstbewusstsein. Sie weiß vermutlich, dass du 9 Jahre älter bist und in deinem Alter steht man voll im Leben – stilvolle Wohnung, statt IKEA-WG-Zimmer, Geld auf dem Konto, statt eine Bürgschaft der Eltern etc. Werd dir deiner Werte bewusst und kommuniziere sie und zwar per Körpersprache.

Wenn du beim Angeln den Köder im Wasser hast, ist es spannend zu warten – Wie lange dauert es, was für ein Hecht wird diesmal anbeißen und wird mein Hunger gestillt sein? Sobald der Fisch am Haken baumelt, hast du die Antwort und all die Spannung löst sich. Du kennst nun die Details und weißt, dass er dich entweder sättigen oder du ihn zurück ins Wasser wirfst. Ähnlich bei den Frauen: Du baumelst bei ihr an der Angelschnur und ob sie dich zurück wirft oder vernascht … Ich glaube die Antwort zu kennen!

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Du schreibst du weisst das und das da muss mir niemand was sagen, das und das weisst du auch trotzdem machst du es falsch also einigen wir uns darauf, dass dus anscheinend doch nicht weisst und liest dich am besten hier ein.

Wenn ich deinen Text kurz überfliege würd ich drauf tippen dass du ein notgeiler Bock bist der lange kein Sex mehr hatte und nur dieses girl am start hat dass du sie unbedingt möglichst schnell treffen willst, kann natürlich sein das ich mich irre. Aber wenn es so ist und so ein depp wie ich das sehe weiss das eine Frau schon lange.

Kurz lies dich richtig ein, arbeite dich so richtig durch dann schaust ob du nicht selbst hättest drauf kommen können.

bearbeitet von seducer schweiz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Hallo zusammen,

Ich: 28

Sie: 19

Dates: 1 Date, viel gelacht, c&f, sexueller Frame und tiefführende Gespräche

Ich habe sie online kennen gelernt und sie schien sehr interessiert zu sein, nach einem Telefonat stimmte sie sofort einem Date zu. Das Date dauerte nur ein paar Stunden, wir waren spazieren und danach was essen. Habe leicht eskaliert, für nen Kuss war die Situation nicht gegeben. Ich habe geführt, sie zum Lachen gebracht usw. Leider war ich ein wenig needy, warum auch immer, hab es mir aber nicht anmerken lassen. Fand die Frau aber echt toll.. Ich weiß, ich weiß das das kontraproduktiv ist, da braucht man mir nix zu sagen.

1. Needyness lässt man sich immer anmerken. Frauen spüren das wie Drogenhunde den Gramm Koks unterm Autositz. Als 28-jähriger bei ner 19-jährigen needy zu sein, ist schon ziemlich peinlich.

2. Du hattest sicher einen Grund, sie bei eurem stundenlang andauernden Date, bei dem die Stimmung auch noch gut war, nicht zu küssen. Nur welchen?

Paar Tage später rief ich an um ein neues Date auszumachen. Sie meinte die nächsten zwei Wochen wären schlecht aber danach hätte sie Zeit.

Logisch, Attraction ist im Keller nach der fehlenden Eskalation. Immer dran denken, Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

Ob es so ist, kein Plan aber sie arbeitet in der Gastranomie und da ist man schon mal eingespannt denke ich. Ich blieb hartnäckig und fragte ob sie nicht in der ersten Woche schon könnte und wir machten ein Date für diesen Samstag bei mir zu Hause aus, jedoch ohne Uhrzeit. Sie meinte noch ich solle sie daran erinnern und ich sagte, dass es nicht mein Job ist und sie es selber machen soll und sie meinte sie macht das. Dann fragte ich, ob sie bis Sonntag nicht für ein paar Stunden abends was trinken gehen will und sie meinte sie schaut ob sie mal bei der Arbeit frei bekommt. Bis heute kam nichts von ihr und ich bin mir nicht sicher ob das Date für sie am Sonntag noch steht und sie darauf wartet, dass ich wegen ner Uhrzeit anrufe. Vielleicht hat sie auch kein Interesse und hofft dass ich es nicht tue. Ich denke mir, wenn sie Interesse hat, wird sie schon selbst nachfragen (so war es vor dem ersten Date, sie wollte sich vergewissern, dass ich es nicht vergessen habe.

Dieser Teil der Story ist richtig gruselig. Erst lädst du sie zu dir ein, zum FI(lm Gu)CKEN, ohne vorher eskaliert zu sein, und das auch noch ohne Uhrzeit woraufhin sie logischerweise nicht begeistert reagiert. Dann diskutierst du mit ihr à la "Es ist dein Job dich daran zu erinnern" (mein Gott, wenn du ihr wichtig bist, denkt sie an nix anderes!). Und dann versuchst du auch noch, ein zusätzliches Date vor dem besagten Samsag zu organisieren. Wieso eigentlich? Das waren drei dicke Klöpse hintereinander - klar, dass sie sich dann nicht mehr meldet. Deine Attraction ist sowas von ins bodenlose gesunken. Das Date wird nicht stattfinden!

Da ich sie leider vor dem Date nach einem (Date zwischendrin) gefragt habe, habe ich wohl etwas tollpatschig gehandelt und nun herrscht wahrscheinlich auf beiden Seiten Unsicherheit.

Vor allem von deiner Seite aus herrscht Unsicherheit wie bei einem 15-jährigen der sein erstes Date plant.

Deshalb frage ich mich wie ich mich nun verhalten soll. Ich schwanke zwischen heute mal anrufen und so tun als ob das Date am Sonntag steht und Uhrzeit ausmachen. Oder einfach abwarten und schauen ob sie sich meldet (so wie beim ersten Mal), den sie schien mir vor dem ersten Date und kurz danach mehr interessiert als es im Moment der Fall ist.

Nicht mehr melden, wird nur noch schlimmer.

Ich danke schon mal für die Ratschläge und Kommentare!

Gruß

Sie dachte, sie trifft nen coolen älteren Typen, der sie mal richtig durchbürstet. Und was machst du? Null Eskalation, null Führung, Unsicherheit^2349 und demnach jetzt auch null Attraction mehr.

Abhaken!

Grüße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist 9 Jahre älter!!! Sie erwartet Führung von dir und was denkst du wohl warum Sie einen älteren Kerl trifft!? Genau wqeil Sie gehofft hat das du Sie in allen Lagen durch vögelst. Das ist so bei den jüngeren Mädels.

Wozu dein Wussihaftes Drama von wegen Sie müsse sich selbst erinnern? Damit haste dich komplett ins Aus geschossen. Das Date wird es am WE nicht geben eher einen Flake. Ob daraus nochmal was wird? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du 28, sie 19. Such dir eine, die annähernd in deinem Alter ist. Problem gelöst.

Wo soll da bitte der Unterschied sein? Loch ist Loch - rein muss er doch.

Aber wenn er schon eine naive 19jährige nicht klar bekommt - wie soll er dann eine erwachsene Frau mit Sexerfahrung von sich überzeugen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ibelieveinmystery

Was soll immer der Bullshit, mit dem gleich durcheskalieren beim ersten Date.

Die Kunst besteht darin, das die Frau erstmal Vertrauen zu dir fasst und sich in deiner Gesellschaft wohlfühlt.

Da kannst du dein Game fahren und sexuelle Spannung aufbauen.

Typen die gleich ficken wollen findet sie in jeder Dorfdisco.

Beim zweiten Date sieht das schon anders aus. Da kannst dann einen Stufe draufpacken.

Lies weniger Bücher und begieb dich mal ins Reallife.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.