14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Experten,

1. Mein Alter
31
2. Alter der Frau
37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Ich glaub das wird etwas länger. Also Sie ist Militärangehörige einer anderen Nation, ich habe sie als Kundin kennen gelernt und beim ersten Kundenkontakt haben wir ziemlich lange miteinander geredet und uns schliesslich zu einem Treffen verabredet. Wir hatten innerhalb von 2 Wochen, 2 Dates. Bei dem 2. Date hatten wir näheren Körperlichen Kontakt der aber nicht zum Sex geführt hat. Am nächsten Morgen habe ich sie zum Flughafen gebracht und sie ist nun erst einmal für 2 Monate auf einem speziellen Training im Ausland. Das heisst große Zeitverschiebung und sie hat auch recht wenig Zeit. Vom Gefühl her ist sie momentan recht kalt im Vergleich zu den Dates die wir hatten.
6. Frage/n
Ich habe Angst, dass diese 2 Monate in denen wir wohl nur Kontakt per Nachrichten haben an ihrer Anziehung für mich kratzen. Und es fühlt sich auch so an, als wenn ich sehr viel stärkere Gefühle für sie habe, als sie für mich. Ihre Nachrichten sind recht spärlich. Wie soll ich vorgehen, damit ihr Interesse an mir über diese 2 Monate bestehen bleibt?

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Wenn da noch nicht besonders viel gelaufen ist und sie deiner Einschätzung nach nicht so viel für dich empfindet wie umgekehrt, dann solltest du dich in diesen zwei Monaten lieber anderen Frauen zuwenden. Du könntest gelegentlich die eine oder andere Nachricht einstreuen, ihr fragen, wie es ihr geht, aber nach diesen zwei Monaten wirst du sie definitiv von vorne verführen müssen. (wenn sie denn dann Interesse an einem erneuten Treffen hat)

Gegenwärtig gibt es da nicht besonders viel für dich zu holen, die Distanz ist zu groß, die emotionale Bindung (vermutlich) zu gering. Tue dir selbst den Gefallen, nach anderen Schäfchen Ausschau zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch needy Nachrichten hälst du garantiert keine Attraction hoch. Das waren 2 Dates!! Komm mal runter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Ähnliche Situation 1 Date bisher, sie ist jetzt 3 Wochen im Urlaub. Was hab ich gemacht?

Mich garnicht gemeldet, wieso?

Weil das Mädel Urlaub hat und wir uns kaum kennen. Wer hat mir nach 4 Tagen geschrieben? Sie. Kurz 2 Nachrichten geschickt. 2 Tage nicht geschrieben.
Wer schickt mir Fotos vom Urlaub? Sie... So geht das nun schon 2 Wochen und sie macht bereits Future Projection mit mir.

In deinem Fall ist dein Mädel im Kriegs... Training und wird nicht viel Freizeit haben. Arbeite mal an deinem Mindset. Wieso ist sie dir nach so kurzer Zeit so wichtig? Ist dein Leben langweilig? Sowas lese ich hier soooo oft, 2x mal gedatet und die Jungs sind schon In Love.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, grundsätzlich suche ich jedoch nicht nach Affären sondern nach einer festen Beziehung und sie ist ein wirklicher Keeper.

Also Du suchst eine Fernbeziehung?

Schlags Dir aus dem Kopf, damit werdet ihr beide nicht glücklich, solange sie beim Militär ist.

Falls ihr euch nochmal seht, kannst Du von vorne anfangen. Aber Du musst selbst wissen was Du tust..

VG Kronkorken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um das eventuell noch mal klar zu stellen. Wenns um GV geht, hätte ich genug am start. Dazu brauch ich auch keine techniken oder tipps. Erfüllt ist mein schon genug. Grundsätzlich suche ich einfach nach ein Ideen wie ich die Spannung hoch halten kann. So wie der vorschlag von "faixa83"

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um das eventuell noch mal klar zu stellen. Wenns um GV geht, hätte ich genug am start. Dazu brauch ich auch keine techniken oder tipps. Erfüllt ist mein schon genug. Grundsätzlich suche ich einfach nach ein Ideen wie ich die Spannung hoch halten kann. So wie der vorschlag von "faixa83"

Vielen Dank

Das sagen sie alle :rofl:

Du hast Angst. Und Angst resultiert aus einem geringen Selbstwert.

Einlesen -> an sich selbst arbeiten -> weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat Sex mit einer Frau und sie fährt weg für 2 Monate.

Warum verschwendest du noch einen Gedanken an sie?

Edit: man hat nicht mal Sex mit einer Frau

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat Sex mit einer Frau und sie fährt weg für 2 Monate.

Warum verschwendest du noch einen Gedanken an sie?

Edit: man hat nicht mal Sex mit einer Frau

Haha. Herrlich. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch gerade warum du da so ein Zirkus veranstaltest, gibt doch nichts besseres wenn man sich näherkommt

und die Frau verschwindet einfach mal für ne Zeit, so kann sie sich sortieren und du kannst weiter Spaß haben.

Sie wird sich von selber melden wenn sie will, warum kapieren das so wenige ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht was an deiner Story kompliziert sein soll, bis auf die Tatsache das du es versäumt hast durch geilen Sex einen bleibenden EIndruck zu hinterlassen.

Ach ja, grundsätzlich suche ich jedoch nicht nach Affären sondern nach einer festen Beziehung und sie ist ein wirklicher Keeper.

Das ist natürlich Blödsinn.

2x gedated, 1x bisschen rumgefummelt und dann so einen Quatsch hier schreiben...

Warte bis sie wieder in der Nähe ist, ruf sie dann an.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.