Freundin guckt zu sehr nach anderen Männern

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Ich schreibe das nur, damit ihr versteht, dass ich NICHT dieser kontrollsüchtige Tyrannenfreund bin, für den man mich beim Studium dieses Themas halten könnte. Ich bin eigentlich ganz "gesund" in diese Beziehung gestartet und dann irgendwie in so einen Strudel aus Eifersucht und Kräftemessen geraten und ich werde das Gefühl nicht los, dass das irgendeine latente psychologische Dynamik ist, die sich immer und immer wieder irgendwie von selbst negativ befruchtet.

Was erwartest Du denn außer der Bestätigung, dass Du im Recht bist und Deine Freundin so böse und falsch liegt?

Möchtest Du hier Tipps haben, wie Du Deine Freundin zu dieser Einsicht bringst?

Ich habe übrigens nichts von kontrollsüchtig geschrieben. Ich habe nur angemerkt, dass Du ziemlich empfindlich auf Kontrollverlust reagierst. Tue ich auch. Geb mir einen Revolver und lad die Trommel mit einer Kugel. Drücke ich auch nicht ab. Hohe negative Konsequenz und fehlende Kontrolle. Aber wenn meine Freundin auf blonde Typen steht? Egal. Keinerlei negative Auswirkung und ebenfalls fehlende Kontrolle. Kann ich nicht beeinflussen. Betrifft mich nicht. Mag ein Problem für sie sein und nicht meine Baustelle. Also ich werde mir die Haare nicht blond färben.

Das siehst Du radikal anders. Und schon beginnst Du Deinen Strudel aus Eifersucht und Kräftemessen.

Und schadest Dir und der Beziehung.

Und das ist vollkommen losgelöst von der Betrachtung, ob die LTR überhaupt passt.

Dieses Muster müsstest Du kennen aus Deiner Vergangenheit. Unabhängig der Frau.

Ich lese da http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikationsstile_nach_Schulz_von_Thun#Der_aggressiv-entwertende_Stil raus. Das Ding lohnt es sich übrigens auswendig zu lernen. Ist super um bei Frauen zu screenen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beutelding,

tatsächlich erkenne ich mich in diesem Wikipediaschrieb wieder ! Es stimmt - diesen Stil habe ich echt drauf - war mir nie so recht bewußt.

Und ich kann auch merken, dass ich insgeheim spüre, dass das was du über "Ihr Problem/meinProblem" schreibst, wahr ist.

Mein letzter Post ist vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich mich missverstanden fühle und mein Handeln und meine Gedanken zu entschuldigen bzw. erklären suche...

Ich habe nur die Befürchtung, dass all dass, alles was ich jetzt an Prblemen mit ihr beschriebene habe, so eine Psycho-Bestätigungskiste seitens ihrer Person ist. Sie "erklärt" zB ihre teilweise haarstreubenden ONS-Geschichten damit, dass sie nach der Trennung von ihrem Ex diese Bestätigung brauchte. Das kann ich ja auch verstehen, nur habe ich echt Angst, dass sie da jetzt ein Problem entwickelt hat, dass eben auch dafür sorgt, dass sie sich so verhält, wie sich sich verhält und teilweise tatsächlich Probleme hat, zB ihre schmachtenden Blicke zu blonden SChönlingen zu unterdrücken, oder unterbewußt mit dem Mann ihrer besten Freundin flirten muss. In vielem erkenne ich diesen Ansatz und wenn ich ehrlich bin, ist dass genau das, wovor ich Angst habe. SO nach dem Motto "irgendwann haben wir einen blonden hübschen Nachbarn"...

Ich habe Angst ,dass ihr meine Zuneigung irgendwann einmal nicht mehr reicht, oder sie ständig bei jeder Gelegenheit "everybodys darling" sein muss. Den Eindruck habe ich nämlich.

Ich schweife schon wieder aus ! Sorry ! Ich habe aber verstanden, dass ich mich davon abgrenzen muss, ruhig ,aber konsequent meinen "Frame" vertreten muss und eben auch konsequent sein, wenn es mit ihr eben nicht geht.

Die Tage wird dieses Gespräch auf mich zukommen...(wir haben grad eine Auszeit)...und ich bin dankbar, diese Erkenntnisse da mitnehmen zu können.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Dann regt sie sich auf, dass ich die Telefonnummer von meiner Nachbarin habe. Die habe ich tatsächlich nur deswegen, weil wir in einer neuen Siedlung wohnen und man ab und an mal einen Kranz bindet oder derlei Kram. Aber ist ja auch egal - ich will nix von der Ollen und vor allem lief da auch nie was ! Daraufhin habe ich dann mal gefragt, ob sie überhaupt über das was sie sagt nachdenkt, denn mir ist doch klar, dass sie ALLE Nummern von ihren Ex-Stechern noch hat ! Das hat dann sogar sie eingesehen - wenn auch erst nach zwei Tagen.

Eine fühere Freundin von mir hat mich von der Arbeit abgeholt und mich begrüßt mit den Worten "Deine Kollegin hat dich voll angeflirtet". Und ich so "Gar nicht", und sie "Doch, ich hab´s doch gesehen". Ich "Stimmt nicht". Es stimmte aber doch. Ich fand die Kollegin voll geil. Zu Hause angekommen wurde erstmal wild herumgevögelt.

Frauen finden es voll geil, wenn der Typ auch für andere Frauen interessant ist. Das bestätigt sie in der Annahme, die richtige Wahl getroffen zu haben, weil Frauen soziale Wesen und zuweilen auch unsicher sind und es mögen, wenn ihre Wahl durch andere (Frauen) bestätigt wird.

Nimm das nicht ernst. Versuche es so zu sehen, dass die Frau dich für so attraktiv hält, dass es theoretisch sein könnte, dass auch die Nachbarin gerne etwas mit dir hätte. Evtl. kommst du eines Tages dahin, dass du sagst: Klar, die Nachbarin steht voll auf mich, ich stehe aber nur auf dich. Oder du wirst zum Player, fickst die Nachbarin und sagst, ich habe die Nachbarin gefickt, war ganz o.k., mit dir ist aber besser.

Ich kann deine Haltung nachvollziehen, aber im ersten Schritt halte ich es für sinnvoll, dein Verständnis von Sexualität weiter zu entwickeln. Im Übrigen, nur damit das klar ist: Wenn hier zehnmal nachgefragt wird wie oft ihr Sex habt und du antwortest irgendwann "seit Monaten gar nicht mehr" und laberst irgendwas von wegen Lagerfeuer mit dem Schwager, dann habe ich den Eindruck, dass dein eigener Sexdrive nicht so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großteil deiner Probleme kommt einfach aus der betaisierung. Das Problem ist, dass du von deiner LTR soweit betaisiert wurdest, dass du dich zu jeder Zeit durch ihr Drama auf ihren doppelten Standard einlässt. Das geht soweit, dass sie dir Dinge verbietet die für die Gang und gäbe sind. Du kriegst sie dann Tage später in nem klären Moment dazu dir Recht zu geben, aber auf keinen Fall soweit auch danach zu handeln.

Ich bleib dabei, dass HB nicht alle Latten am Zaun hat. Trotzdem glaube ich nicht, dass HB Carlos mehr als einmal eine solche Szene macht, wenn er anschließend freezed und zu Nadine fährt und aufm heimweg noch n Abstecher bei den Jungs macht und spät in der Nacht abgeheitert zurück kommt.

Kann natürlich auch sein, dass HB dann mit Blumentöpfen und Vasen zu werfen anfängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Tatsächlich erkenne ich mich in diesem Wikipediaschrieb wieder ! Es stimmt - diesen Stil habe ich echt drauf - war mir nie so recht bewußt.

Und ich kann auch merken, dass ich insgeheim spüre, dass das was du über "Ihr Problem/meinProblem" schreibst, wahr ist.

Ich glaube, eine Partnerschaft sollte wohlwollend und respektvoll sein. Der Kommunikationsstil ist es nicht. Daher hat er eigentlich in einer Partnerschaft nichts zu suchen bzw. man sollte merken, dass man hier nicht mehr gut kommuniziert. Ansonsten hat man eigentlich jeden Kommunikationsstil drauf. Ich finde es nur im Detail super interessant, wann welcher angewendet wird. Ich finde es z.B. eine Schwäche, wenn man Kritik erstmal grundsätzlich als Angriff kanalisiert. Und dann zurück schiesst. Und dann auch noch den Kommunikationsstil verwendet. Das ist super anstrengend in einer LTR. Ich muss sagen können, wenn mir etwas nicht passt. Macht das eine Frau sehr früh in einem Kontakt, bin ich weg. Weil das im weiteren Kontakt einfach anstrengend wird, wenn sie erstmal die Punkte kennt, die mir richtig weh tun. Und Probleme nehmen ja nicht ab.

Deine Freundin macht es übrigens nicht viel anders. Sie verweigert die Kommunikation. Ist passiv aggressiv. Das ist ziemlich lustig, weil ich an der Stelle auch super gerne mal in den genannten Kommunikationsstil wechsele. Da reagiere ich nämlich auch super empfindlich drauf. Sind beides keine Muster, die mich in einer LTR wirklich im Dreieck vor Freude springen lassen.

Aber ich sag Dir halt eins: Im Screening hast Du da ein paar Fehler gemacht. Die Frau bringt ein paar Eigenschaften mit, die sie in Summe "kompliziert" für eine LTR machen. Und zwar unnötig kompliziert. Mir würde das auch nicht passen. Ich würde da auch die Beziehung heftig in Frage stellen und die Frau würde absolut nicht zu mir passen. Mit Gefühlen trennen ist nicht ohne. Aber mit einem Kind und noch höherer Abhängigkeit würde mich das killen.

Da bin ich komplett bei Dir. Du suchst so in etwa das Selbe bei einer Frau wie ich. Und von Deinen 100% hast Du da gefühlt 40%. Das geht besser. Aber Du wirst nie 100% haben.

Und da passiert einfach zu viel in Dir. Das ist super schlimm alles. Regt Dich auf. Bringt Dich in Panik. Aber so schlimm ist das alles nicht. Das Schlimmste wäre eine Trennung. Oder dass Du noch eine Weile experimentierst. An Dir selbst arbeitest. Und mal versuchst es locker zu sehen. Vielleicht lernst Du was? Vielleicht passt sie sich an. Oder man trennt sich doch? Alles nicht so schlimm, um da innerlich so hoch zu fahren. Es ist "nur" eine Frau und es sind "nur" Beziehungsprobleme. Ein Raucherbein wäre schlimmer. Oder ein Unfall und lebenslange verbleibende Schmerzen. Eine Querschnittslähmung.

Du musst einfach mal überlegen, warum das so schlimm von Dir wahrgenommen wird. Da hängt zu viel in einer Beziehung. Und da hast Du Dich selbst zu sehr in eine Spirale gezogen. Es ist ja immer gut, mit dem Schlimmsten zu rechnen. Aber eben halt auch anstrengend. Man kann auch mit dem Besten rechnen, wenn man das Schlimmste gehandelt bekommt und es eigentlich nicht so dramatisch ist.

Ich habe nur die Befürchtung, dass all dass, alles was ich jetzt an Prblemen mit ihr beschriebene habe, so eine Psycho-Bestätigungskiste seitens ihrer Person ist (Kann sein. Ist es in dem Fall nicht. Und wenn dem so wäre: Irrelevant). Sie "erklärt" zB ihre teilweise haarstreubenden ONS-Geschichten damit, dass sie nach der Trennung von ihrem Ex diese Bestätigung brauchte. Das kann ich ja auch verstehen, (Ja. Kenne ich von vielen Mädels. Gerne auch, dass sie sich dann darüber profilieren. Aber sie wollen immer wieder ne gute LTR) nur habe ich echt Angst, dass sie da jetzt ein Problem entwickelt hat (Unwahrscheinlich. Hab ich noch nie bei einem Mädel erlebt. Normalerweise haben sie die Probleme schon vorher. Ansonsten: IHR Problem), dass eben auch dafür sorgt, dass sie sich so verhält, wie sich sich verhält und teilweise tatsächlich Probleme hat, zB ihre schmachtenden Blicke zu blonden Schönlingen zu unterdrücken (Warum muss sie das unterdrücken? Muss sie nicht. Tut sie nicht. Pisst DICH an. Ist Dein Problem), oder unterbewußt mit dem Mann ihrer besten Freundin flirten muss (Nö. Frauen stellen sich gerne doof. Sind sie aber nicht. Das macht die sehr bewusst oder zumindest sieht sie in ihrem Verhalten kein Problem. Frauen sind zumindest clever genug, Situationen aus dem Weg zu gehen, die Stress geben. Wenn sie das wollen. Will sie nicht. Sonst hättet ihr das in 2 Minuten geklärt. Irgendwie feuert sie diese Spirale an. PU bezeichnet das gerne als Shittest, indem die Frau den Frame des Mannes abklopft. Viele PUler würden also sagen, dass sie da eine Macke spürt und den Finger rein legt. Ich persönlich glaube da nicht so dran. Und mir sind Frauen suspekt, die nach 2 Jahren testen, ob sie Eifersucht streuen können. Das schafft nämlich jede mit Gefühlen. Und das generiert Stress in einer LTR. Vielleicht mag sie diese Spannung? Du auf jeden Fall nicht. Weswegen ein Next keine schlechte Idee ist. Aber Du siehst schon: Ich schieß die Frau wegen ein paar Mustern ab. Weil auch wenn Du das Problem in den Griff bekämst, würde es sich dann anders zeigen. In vielem erkenne ich diesen Ansatz und wenn ich ehrlich bin, ist dass genau das, wovor ich Angst habe. SO nach dem Motto "irgendwann haben wir einen blonden hübschen Nachbarn"... (Bähm!!!)

Ich habe Angst ,dass ihr meine Zuneigung irgendwann einmal nicht mehr reicht, oder sie ständig bei jeder Gelegenheit "everybodys darling" sein muss. Den Eindruck habe ich nämlich.

Das ist nämlich das einzige Thema hier:

Geht die Frau fremd? Verliere ich sie? Oder zeuge ich mit der Kinder und mir fliegt das um die Ohren?

Denn:

a) Sie steht auf einen anderen Typ Mann

b) Sie geht auch mit nem Typ ins Bett. Innerhalb des Bekanntenkreises. Und scheisst darauf, ob der verheiratet und Kinder hat.

c) Sie kuckt andauernd Männern hinterher.

vs. "Ich bin ihr Traummann".

Da ist ein krasser Widerspruch drin. Und den willst Du klären. Und den bekommst Du nicht geklärt. Ergebnis: Du fährst hoch bis zum geht nicht mehr. Warum? Weil ein innerer Konflikt existiert. Die eine Seite sagt Dir: "Lass die Finger von ihr". Die andere sagt "Ich liebe sie". Und die Lösung ist: "Schaffe das Missverständnis aus dem Weg. Denn es wäre doof, wenn es perfekt passen würde. Und alles scheitert aufgrund eines Missverständnisses.

Das ist die Spirale und die feuert sie immer wieder an. Durch blocken. Gucken. Und Dir das Problem zuschieben: "Schatz, Du bist mein Traummann. Du hast leider ein Problem und bist eifersüchtig. Lass uns eine Paartherapie machen."

Das ist ein Doublebind. Das ist ist in einer LTR mit Plan Kinder und gemeinsamer Zukunft ein beschissenes Verhalten. Ihre Ex-Freunde werden da ein Lied von singen können.

Und deswegen raten Dir hier viele auch zu next. Weil sich das Muster immer wieder (wenn auch anders) zeigen wird. Und Du sicher nicht der Typ bist, der das handeln KANN. Noch sicherer nicht der Typ bist, der das handeln WILL. Und definitiv nicht der Typ bist, der das handeln muss.

Aber irgendwas sagt Dir, dass das ganz schlimm ist. Und ich tippe da mal auf eine kindliche Komponente, die man immer in einer Beziehung hat. Ein Mann sucht immer auch irgendwo einen Mutterersatz in der Frau. Und man hat immer kindliche Komponenten in einer LTR. Rumalbern. Blödsinn machen. Aber hier trennt sich nicht ein erwachsener Mann von einer erwachsenen Frau. Sondern ein Kind von seiner Mutter. Und das ist ganz schlimm. Denn ein Kind das von seiner Mutter getrennt wird, stirbt. Zumindest im Instinkt des Kindes. Wenn das seine Mutter im Supermarkt verliert, ist Land unter. Für einen erwachsenen Mann total leicht zu handeln. Zur Info. Mutter ausrufen. Kind versteht das nicht.

Und das spürst Du unterbewusst. Versaut Dir hier aber einen realistischen Blick. Realistisch gesehen MUSST Du da genau wenig in Panik geraten wie wenn Du Deinen Kumpel im Supermarkt verlierst. Ist doof. Stell Dich an den Ausgang und warte auf ihn. Oder lass ihn durchrufen. Das kannst Du als erwachsener Mann handeln, ohne dass in Dir drin Panik und Wut und Verzweiflung existiert.

Die Baustelle würde ich mir anschauen.

Und vielleicht liege ich damit auch total daneben. Immerhin interpretiere ich hier nur Sachen, die Du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame spielt championsleague.

Was spielt dann eine Prostiuierte, World Cup?

Nein Regionalliga weil klar ist was sie will -> dein Geld.

Sie reizt den TE zu einer Reaktion, die kommt aber nicht in der Form.

Sprich Schluß machen oder sie endlich mal rannehmen bzw. selber "geiern".

Problematisch an diesem ganzen Umstand ist - er erwähnt immer noch keine Sexhäufigkeit etc. pp.

Inkongruentes Verhalten wäre Fatal nach soviel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher kein Kontrollfreak und ich kann dir nur raten, dich von ihr zu lösen, weil sie sich niemals ändern wird! Ich kann dich voll verstehen, weil ich diesen Typ Frau gut kenne. Und glaub mir, sie wird sich selber wirklich keiner Schuld bewusst sein.

Sie ist sich ihrer eigentlichen Triebe einfach zu unbewusst. Sie hält sich wirklich krampfhaft für ne Banane, ist aber diese sexhungrige nordic Kiwi. Das ist ihr unbewusster Anteil und den lebt sie nicht bewusst, oder will es sich nicht eingestehen. Ihr rationales Ego will an die Banane glauben, aber ihre Triebe sind einfach stärker.

Aber scheiß drauf, wie sie tickt, das ist ihre Realität und die wirst du niemals ändern. Und sich zu fragen, warum sie so unbewusst ist und eigentlich auf Wikinger steht, das wäre zu krasser Psychomist, und daran was zu ändern, wie gesagt, bringst nichts.

Glaube mir, das wird dich auf Dauer einfach nur fertig machen. Lerne selber das beste daraus, aber löse dich, weil du Null Einfluss darauf hast. Was du mitnehmen kannst ist, dass du evt. auch ein ähnliches Problem hast.

Frauen sind immer unser Spiegel und womöglich gibt es in dir auch einen unbewussten Anteil, den Du nicht lebst und dich selbst in irgendeinem Punkt für die Banane hältst, obwohl du die Kiwi bist. Als Beispiel: Wenn man einfach nur eine geile Drecksau in der Freundin sieht und der Sex so hammergeil ist, aber nicht erkennt, dass die Frau einen intellektuell überhaupt nicht antörnt und man sie Null interessant findet und trotzdem eine Beziehung führen will, weil man das einfach nicht erkennt. So was gibts auch bei uns Männern.

Also nochmal, weil du bisher so hartnäckig zu sein scheinst: Freunde dich endlich mit dem Gedanken an, dass du Schluss machst. Ich weiß du willst unbedingt Familie und hast vielleicht auch langsam Panik in deinem Alter, dann wieder eine passende zu finden, aber mit ihr wirst du definitiv niemals glücklich, ok? Merk dir das und mach einen Cut, werde dir selbst bewusster und screene deutlich besser bei der nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher kein Kontrollfreak und ich kann dir nur raten, dich von ihr zu lösen, weil sie sich niemals ändern wird! Ich kann dich voll verstehen, weil ich diesen Typ Frau gut kenne. Und glaub mir, sie wird sich selber wirklich keiner Schuld bewusst sein.

Sie ist sich ihrer eigentlichen Triebe einfach zu unbewusst. Sie hält sich wirklich krampfhaft für ne Banane, ist aber diese sexhungrige nordic Kiwi. Das ist ihr unbewusster Anteil und den lebt sie nicht bewusst, oder will es sich nicht eingestehen. Ihr rationales Ego will an die Banane glauben, aber ihre Triebe sind einfach stärker.

So Leute, die Beziehung ist natürlich schon seit Monaten zu Ende, jedoch werde ich mit dem Thema immer wieder konfrontiert. Der Grund dafür ist, dass sie mich jetzt WO sie kann schlecht macht.....alle gemeinsamen Freund behandeln mich, als ob ich ein Mörder bin..... Sie hat mir einen Brief geschrieben, über dessen Inhalt ich echt sprachlos bin.

Neben der masslosen Ungerechtigkeit wurmt mich besonders, dass sie ja nun fleissig über mich lästert und ich schön meinen Mund halten muss, damit ihre ganzen Geschichten nicht herauskommen. Ich habe ihr mal geschrieben, dass ich es fair finden würde, wenn sie keine schmutzige Wäsche waschen würde, wo ich doch den Mund halten muss, darauf keine si, ob ich ihr drohen wollen würde.....man o man.

Nichtsdestotrotz würde ich anderen Bekannten gegenüber NIE schlecht über sie reden - ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Das geht niemanden was an, was zwischen ihr und mir war.

Unterm Strich hat sie irgendwie aber ihr wahres Gesicht gezeigt....schade, dass nur Enttäuschung geblieben ist.

Megatronaut muss mit seinem Verdacht wirklich Recht haben, denn sie hat an ihrem Standpunkt bis in letzter Konsequenz festgehalten.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich dachte ich es ist besser, wenn ich mich da auf keine Konfrontationen einlasse. Außerdem möchte ich ungern Gleiches mit Gleichem vergelten....ich möchte es ihr nicht gleichtun und mich auf das Niveau begeben, ebenfalls schmutzige Wäsche zu waschen...

Das ist eine verdammt demütigende Situation Leute ich sags euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie provoziert Dich, um Dich auf ihr Niveau zu ziehen. Bleib ruhig und lass sie wüten. Kapp die Verbindung, steig nicht in die Schlammkuhle, keinerlei Rechtfertigungen oder Diskussionen. Du verlierst dabei und machst Dich schmutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich auch....vielen Dank für den Hinweis !

Ich werde mich aus dem gleichen Grund auch nicht dazu hinreissen lassen, den ein oder anderen Mann, der seine Frau mit ihr betrogen hat, auffliegen zu lassen....nichts desto trotz habe ich dem Schwager meines besten Freundes zu verstehen gegeben, dass ich Bescheid weiß.

zwischenzeitlich hatte ich den Gedanken, ihr selbst mal zu schreiben, aber ich habe ja zwei jahre lang vergeblich versucht sie zu erreichen, an ihren Verstand zu appelieren.

Unnd ich muss auch sagen, dass ich zwar spät aber mittlerweile schon verstanden habe, dass sie sich tatsächlich keiner Schuld bewusst ist und die Probleme, die ich ihr bezüglich ihres Verhaltens erklärt habe, zu keinem Zeitpunkt wirklich begriffen hat.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Unnd ich muss auch sagen, dass ich zwar spät aber mittlerweile schon verstanden habe, dass sie sich tatsächlich keiner Schuld bewusst ist und die Probleme, die ich ihr bezüglich ihres Verhaltens erklärt habe, zu keinem Zeitpunkt wirklich begriffen hat.

Sie hat ja keine Probleme mit ihrem Verhalten, andere machen ihr Verhalten zum Problem.

Wieso gibts du eeiner ehemaligen Freundin (Screening) die Schuld am Fremdgehen, sie wird die Typen sicher nicht gezwungen haben.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo genieße dein Cuckholding.
Klar will sie Kinder aber nicht von Dir, zumindest nicht unterbewusst.
Ich meine diese Verhütungspannen und Risikospielchen hat sie nicht ohne Grund gemacht, da hat bestimmt viel Wunschdenken mitgespielt.
Im Grunde möchte Sie süße blonde Babys und den spannenden unberechenbaren Surferboy fürs Bett; du hast als gutgläubiger Kuschelbär Zuhörer und Versorger aber auch einen Platz in ihrem Leben :)
Das ist meine Meinung ziemlich zynisch übertrieben und plakativ ausgedrückt.

Kann mir irgendwer der älteren erklären wieso eine gewisse Vorsicht und Kontrolle durch den Mann so verwerflich ist wenn Frau schon über gemeinsame Kinder spricht?
Ich meine es ist ja nicht so das fremdgehen nicht auch eine Fortpflanzungsstrategie ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hajo der Surferboy spritzt in sie rein und der Provider ist danach wieder gefragt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Thread nur überflogen - Kinder, das hält ja keiner aus. Das Ding war doch schon nach der ersten Seite klar.

Ich lese von dir, lieber TE, die ganze Zeit nur "Das mag ich nicht, das will ich nicht, das gefällt mir nicht, das stört mich an ihr, bla bla bla". Dann trenn dich von ihr verdammt noch mal!

Du bist 38. Ich bin 26. Das kann doch nicht dein ernst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich bin von dieser Frau mittlerweile seit fast einem halben Jahr getrennt.....ich habe mich jedoch nochmal dazu geäußert, weil sie jetzt eine wahre Hasskampagne gegen mich iniziiert.

Ich bin auch erstaunt darüber, wie sehr sich mein komisches Bauchgefühl, dass ich von Anfang an dieser Beziehung hatte, nun derart beeindruckend bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich bin von dieser Frau mittlerweile seit fast einem halben Jahr getrennt.....ich habe mich jedoch nochmal dazu geäußert, weil sie jetzt eine wahre Hasskampagne gegen mich iniziiert.

Ich bin auch erstaunt darüber, wie sehr sich mein komisches Bauchgefühl, dass ich von Anfang an dieser Beziehung hatte, nun derart beeindruckend bestätigt hat.

Dann vertraue in Zukunft auf dieses Bauchgefühl. Aber pass bloß auf, dass Du das Ganze nicht überkompensiert und Frauen grundlos in irgendeine Ecke steckst. Manchmal kann sich auch das Bauchgefühl täuschen, egal, wie sicher man sich ist.

Gut, dass Du aus dieser Beziehung raus bist. Was sind denn das für Freunde, die dich wie einen "Mörder" behandeln, ohne Deine Version der Geschichte gehört zu haben? Auf solche Freunde kannst Du getrost pfeiffen. Und wenn sie Dir trotzdem wichtig sind, dann kläre sie bei Gelegenheit mal über die wirklichen Hintergründe auf. Das geht auch, ohne dass Du Deine Ex dabei in den Schmutz ziehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Freunden hast du natürlich Recht....es sind keine ! Ich habe zwar durchaus auch Freunde, die mich gefragt haben, aber denen konnte ich ja nie die komplette Wahrheit erzählen , denn genau in diesem Freundeskreis (meine wahren Freunde) ist auch der Freund, mit dessen Schwager meine Ex was hatte, wärend seine Frau zuhause deren erstes Kind erwartete......versteht ihr ? Sie zieht mich jetzt wo sie kann in den Dreck und ich kann mit niemandem darüber reden, ohne dieses Arschloch zu verraten !! Das ist echt eine demütigende Situation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das und finde es zunächst gut, dass Du Deine Prinzipien bzgl. "schmutzige Wäsche waschen" nicht sofort über Bord wirfst. Aber eines sehe ich anders: ich würde NIEMALS selber lügen, um die Lüge eines anderes aufrecht zu erhalten. Wenn er lügen will, ok. Aber da soll er mich bitte nicht mit reinziehen. Schon gar nicht, wenn ich dabei meine echten Freunde anlügen müsste. Und schon gar nicht, wenn es sich bei "dem anderen" um irgendeine Trulla handelt, die mich in der Beziehung und vor allem danach wie den Voll-Zonk behandelt hat.

Also, warum genau kannst Du Deinen Freunden nicht die Wahrheit erzählen? Damit die moralisch verwerflichen Vögeleien Deiner Ex weiterhin schön geheim bleiben? Prinzipien hin oder her, auf diese Weise solidarisierst Du Dich mit ihr und nicht mit Deinen Freunden, wie es eigentlich sein sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Thread nur überflogen - Kinder, das hält ja keiner aus. Das Ding war doch schon nach der ersten Seite klar.

Ich lese von dir, lieber TE, die ganze Zeit nur "Das mag ich nicht, das will ich nicht, das gefällt mir nicht, das stört mich an ihr, bla bla bla". Dann trenn dich von ihr verdammt noch mal!

Du bist 38. Ich bin 26. Das kann doch nicht dein ernst sein?

deine videos auch nicht oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Freunden hast du natürlich Recht....es sind keine ! Ich habe zwar durchaus auch Freunde, die mich gefragt haben, aber denen konnte ich ja nie die komplette Wahrheit erzählen , denn genau in diesem Freundeskreis (meine wahren Freunde) ist auch der Freund, mit dessen Schwager meine Ex was hatte, wärend seine Frau zuhause deren erstes Kind erwartete......versteht ihr ? Sie zieht mich jetzt wo sie kann in den Dreck und ich kann mit niemandem darüber reden, ohne dieses Arschloch zu verraten !! Das ist echt eine demütigende Situation !

Dann verrate ihn halt. lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine videos auch nicht oder?

Wertvoller Beitrag. Fast hättest du mich zum Weinen gebracht. :-)

@TE:

Freut mich, dass du mit diesem Kapitel doch noch abgeschlossen hast. Dann haben die 10 Seiten ja doch was bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.