17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe bisher hier nur still mitgelesen. Trotzdem hätte ich eine Frage, in der Hoffnung hier jemanden zu finden, der mir ein bisschen auf die Sprünge helfen kann. Ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt und getroffen, dem ich warum zur Hölle auch immer, einen falschen Namen genannt habe. Bald sehe ich sie wieder und ich würde das gerne aufklären. Ich bin ein ehrlicher Mensch und mich kotzt es extrem an, dass ich in dieser Sache nicht ehrlich war.

Habt ihr einen Rat für mich, wie ich aus dieser Nummer wieder herauskomme, ohne das sich die Sache für mich erledigt hat?

Ich bin euch für jeden Rat dankbar.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich selber nicht so wirklich. Vielleicht war ich nicht so richtig überzeugt von ihr. Wir hatten beide getrunken. Auf jeden Fall will ich das auflösen. Egal was daraus wird, ich will das die Basis stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide betrunken waren kannst du darauf hoffen, dass sie deinen Namen schlicht nicht mehr weiß...

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wird wohl kein Weg daran vorbeiführen ihr die Wahrheit zu sagen wenn du sie triffst ! sag einfach du verträgst Alkohol nicht so gut was ja auch stimmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Ich lache ziemlich über meine Dummheit. Aber mal Hand aufs Herz, wenn ich das aufkläre ist die Sache gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

"Mein Zwillingsbruder hat mir schon mitgeteilt, dass er dich bei XXX kennengelernt hat. Da er heute nicht kann, bin ich stattdessen da. Hi, ich bin (dein richtiger Name)."

Wenn sie cool drauf ist, dann lacht sie drüber.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das aufkläre ist die Sache gegessen.

Dann zunächst den kleinen Dmx reintun und fleissig für Extase sorgen. Erhöhter Hormonspiegel ist sehr förderlich für Geständnisse. Besonders, wenn du deiner Beichte eine gewisse Dramatik verleihst. "Du bist die Erste, der ich das verrate." Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach behaupten "Kumpel xy nennt mich immer so. Mit dem war ich an dem Abend feiern. Aber eigentlich heiße ich yz!"

Jeder hat doch Spitznamen...gab halt schon jemand mit deinem Namen im Freundeskreis, weshalb du einen neuen zugeteilt bekommen hast, damit es keine Verwechslungen gibt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs auf die lustige Schiene, wie bereits geschrieben:

"Ist mein betrunkenes Ich" oder "Ich will nicht, dass mich jeder sofort bei Facebook stalked"

Wenn sie auf dich steht ist die Nummer nicht gelaufen, wenn ein HB auf dich steht, kannst du fast alles sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge, sind einige coole dabei. Das was blackli sagt find ich eigentlich ganz gut, sowas habe ich mir auch gedacht. Wichtig ist nur, dass ich das nur so beiläufig erwähne. Wie ich das rüberbringe weiß ich leider noch nicht genau.

Ich sage ist ein Spitzname, Leute die mich besser kennen, denen sage ich meinen richtigen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, dass du hier auf den Arm genommen wirst?

Sag mal, war da nicht irgendwas im Mittelteil von deinem Posting? Irgendwas mit, du wärst ein ehrlicher Mensch und darum würds dir auf den Sack gehen, dass du ihr Quark erzählt hast. Merkste selbst, dass du gerade planst, ihr noch mehr Quark zu erzählen? Wenn nicht, dann geh mal davon aus, dass sie das merken wird, bevor du damit angefangen hast.

Ich mein, nix gegen Quark erzählen. Nur danach Muffen bekommen, ist nicht so die beste Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, ist an sich ja auch eine lustige Sache. Naja klar bin ich ehrlich, es rechtfertigt aber auf jeden Fall eine kleine Notlüge um die Sache zu bereinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.