HB meldet sich nicht von selber - es droht schiefzugehen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

dies marktiert zwar meinen Einstiegspost, allerdings war ich vor einigen Jahren bereits einmal im Forum registriert. Die positiven Erfahrungen damals haben mich dazu bewogen, erneut das Pickupforum aufzusuchen. Also, auf ein neues! ;)

Zu meinem Problem:

HB 8/10:

Osteuropäische Studentin, noch bis nächstes Jahr hier. Ich will aufgrund der beschränkten Zeit, die sie noch hier ist, auf keinen Fall eine Beziehung, sondern am liebsten gelegentliche nette Abende mit Sex.

Hab sie vor vier Tagen im Club kennen gelernt. Ich war stark betrunken (Filmriss), wir haben getanzt und und gekntuscht. Sie war, soweit ich das beurteilen kann, durchwegs an mir interessiert und machte nie anstalten, abzuhauen. Beim KC hat sie sich ein wenig geziert, allerdings blieb ich da hartnäckig, und schließlich wurde ich dafür belohnt. Nachdem der Club um drei seine Pforten schloss, sind wir noch in eine Bar. Zu diesem Zeitpunkt deutete schon alles darauf hin, dass sie mit zu mir kommen würde. Wir dachten, dass ihre Freundin bereits auf dem Weg nach Hause sei, was für sie kein Problem darstelle (sie wohnt ziemlich weit außerhalb des Studienortes). Nun gut, die Freundin war dann doch noch da, es gab allerdings da keinen Destroyer oder sonstiges. Ein Kumpel der Freundin fuhr uns (nüchtern Gott sei Dank) dann nach Hause. Hier beginnen leichte Gedächtnisaussetzer meinerseits, allerdings endete es dann so, dass sie nicht zu mir mit nach Hause kam (hat wohl meinen Zustand gemerkt/eingesehen ;) ) Allerdings gab sie mir von selber ihre Nummer.

Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben. Üblicher Smalltalk - Wie gehts dir heute etc., Ich fahre jetzt dann nach Hause (vom Studienort zum Heimatort). Sie hat mir auch gleich "live"-Bilder von sich auf dem Balkon geschickt. Über den ganzen Tag ging das so hin und her, was man gerade macht etc., in den späten Abendstunden habe ich sie dann gefragt, ob sie sich mal treffen will. Ihre Antwort war "Ja, warum nicht? Du bist perfekt" Nun ist ihr Deutsch nicht so hundertprozentig gut,da sie erst seit kurzem hier studiert, aber das klingt/klang ja schon mal nicht schlecht... Ich wollte das Treffen dann konkretisieren, und schlug Dienstag vor. Antwort: "Es passt jeden Abend und ich kann auch mal nachts nicht nach Hause kommen, weil mein Bus nur bis Mitternacht fährt". Den Dienstag zugesagt hat sie aber nicht.

Am nächsten Tag, also Samstag, habe ich sie erneut von mir aus angeschrieben. Sie hat mir viel Spaß im Stadion gewünscht (Bundesliga) und mir im Laufe des Tages wieder einige Bilder geschickt, als sie unterwegs war. Ich habe sie als natürliche Schönheit komplementiert sowie ihre dunklen Augen. Sie sagte, dass meine blauen Augen für sie etwas besonderes seien, da das in ihrer Heimat nicht oft vorkomme. Das Gespräch lief so weiter vor sich hin, sie hat mich dann gefragt, wann ich wieder in den Studienort komme (wo sie ja permanent ist), was ich mit heute-Montag beantwortet habe.Sie "freute" das. Als nächstes war ich wieder darauf aus, auf Dienstag als Date zu gehen. Dann kam als Antwort, dass sie bis 18 Uhr arbeiten müsse und am Dienstag bis vier Uhr nachmittags. "Schauen wir mal". Hab ihr dann geschrieben, dass ich Montag und Dienstag am besten Zeit hätte, und dass wir schon einen Kompromiss finden werden. Sie hat mich noch von sich aus auf Facebook geaddet, da war allerdings an diesen Samstag Abend kaum mehr Gespräch (hat mir ein Bild von Getränken geschickt die wir getrunken haben am Donnerstag, und es gab ein Missverständis: Auf einen dieser Facebook-Sticker, hier ein Hangover-Sticker habe ich geantwortet: "Freitag darauf, halb elf". Sie dachte dann, dass da eine Party stattfindet, habe es ihr aber dann erklärt, dass das Bild meinen Kater versinnbildlichte^^ Dieser Teil der Geschichte ist wohl nicht wichtig, aber wollte es mal anbringen.)

Seitdem ist Funkstille. Ich habe ihr am Sonntag nicht geschrieben, weil ich wollte, dass sie sich nun von selbst aus meldet (Freitag und Samstag habe ja ich als erstes geschrieben). HEute, Montag, gab es ebenfalls kein Lebenszeichen von ihr an mich.

Subjektiv aus meiner Sicht zusammengefasst: Sie hat also bisher vorgeschlagene Date-Tage meinerseits noch nie fest zugesagt oder einmal von selber geschrieben. Sobald ich sie angeschrieben hatte, stellte sie aber auch Fragen von sich aus und machte nie einen gelangweilten Eindruck. Funkstille: seit Sonntag. Verstehe nicht, warum sie nicht von selber schreibt. Eventuell zu stolz und weiß, wie hübsch sie ist? Eventuell habe ich sie zu oft komplementiert?

Was habe ich verbockt, wie kann ich es wieder ausmerzen? Soll ich sie nun weiter "freezen"?

bearbeitet von Jokeatwork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Was willst du da freezen? Sie freezt dich gerade. Das was du da machst geht noch bis ins Jahr 3000. Du kannst dieses geschwamme ganz leicht unterbinden indem du ihr ein letztes Mal ein Treffen vorschlägst. Kommt wieder nur ne ausweichende Antwort, sagst du: brave mädchen machen einen Gegenvorschlag.

Kommt nichts bei raus sofort next. Kein geschwamme kein gedruckse sondern Gegenvorschlag oder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du da freezen? Sie freezt dich gerade. Das was du da machst geht noch bis ins Jahr 3000. Du kannst dieses geschwamme ganz leicht unterbinden indem du ihr ein letztes Mal ein Treffen vorschlägst. Kommt wieder nur ne ausweichende Antwort, sagst du: brave mädchen machen einen Gegenvorschlag.

Kommt nichts bei raus sofort next. Kein geschwamme kein gedruckse sondern Gegenvorschlag oder nichts.

Hör auf ihn! So eine Antwort schrieb ich gerade auch. Bis ich seine gelesen habe. Somit konnte ich mir das sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du da freezen? Sie freezt dich gerade. Das was du da machst geht noch bis ins Jahr 3000. Du kannst dieses geschwamme ganz leicht unterbinden indem du ihr ein letztes Mal ein Treffen vorschlägst. Kommt wieder nur ne ausweichende Antwort, sagst du: brave mädchen machen einen Gegenvorschlag.

Kommt nichts bei raus sofort next. Kein geschwamme kein gedruckse sondern Gegenvorschlag oder nichts.

Okay, Danke Dir/Euch! Wann ich ihr jetzt schreibe ist egal? Möglichst bald/morgen?

Meine letzte zweieinhalbjährige Beziehung scheint meine Dating-HB-Intuition ins Frühmittelalter zurückgebombt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr den Mädels immer mit "brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" hinterherbettelt...herrlich :D :D

Wie wäre es, wenn ihr mal zwischen den Zeilen lest, wenn die Mädels für eure Dateansagen immer nur Ausreden parat haben. Das bedeutet, dass sie kein Interesse an euch haben.

So einfach kann es sein. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke Dir/Euch! Wann ich ihr jetzt schreibe ist egal? Möglichst bald/morgen?

Meine letzte zweieinhalbjährige Beziehung scheint meine Dating-HB-Intuition ins Frühmittelalter zurückgebombt zu haben.

ist egal. lieber gleich, dann hast es eher hinter dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, Danke Dir/Euch! Wann ich ihr jetzt schreibe ist egal? Möglichst bald/morgen?

Meine letzte zweieinhalbjährige Beziehung scheint meine Dating-HB-Intuition ins Frühmittelalter zurückgebombt zu haben.

ist egal. lieber gleich, dann hast es eher hinter dir.

Alles klar. Werde das Resultat hier posten. Selbst wenn es für mich negativ endet, kann mal irgendjemand anderes daraus seine Lehren ziehen. Gibt genügend Topics in denen der "finale Ausgang" seitens des Threaderstellers nicht vorhanden ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Treffe mich am Freitag mit ihr. Nicht optimal, da einige Kumpels in der Location mit herumschwirren, aber außer für Social Proof hab ich für die dann diesmal leider keine Zeit.

Sie hat übrigens am Montag noch von selber Kontakt aufgenommen, Freitags-Date habe ich gestern fix gemacht, was sie gefreut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Glückwunsch. Wieso triffst du sie an einer öffentlichen Location? Macht nen Stadtbummel, der sollte bei dir daheim enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir gleich mal etwas, was ihr noch so machen könnt. Irgendwas ansehen, was bei Nacht cool aussieht. Oder ein erwähnter Stadtbummel mit Bar-wechsel.

Oder ihr holt euch an ner Tanke zwei Bier und chillt euch an nem Fluss. Gibt viele Möglichkeiten

Sie will die Nudel, du musst ihr nur die Gelegenheit geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch einen Anlauf machen, und wenn wieder eine Ausrede kommt, nexten. Wie meine Vorredner richtig schreiben, sind die Chancen, dass sie sich von sich aus meldet, verschwindend gering.

Generell bedeutet ein besoffene Knutscherei im Club nicht viel, erst recht nicht bei einer HB8. Die kann sowas immer haben, wenn sie will. Meiner Erfahrung nach ergibt sich nch sowas nur in ca. 50% der Fälle ein Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fur euer Feedback! Ihr letzter Bus geht gegen Mitternacht, sprich sollte das Date bis dahin gut verlaufen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie auch mit zu mir kommen wird ;) Außerdem hat sie erwähnt, dass sie am Vormitag noch nichts zu tun hat (spricht wohl dafür, dass sie auch gerne übernachten will).

Werde dann wohl mit ihr einen kleinen Stadtbummel anstimmen und anschließend noch ein paar Bars abchecken, dann sollte alles laufen.

WIe halte ich bis morgen am besten die Attraction, damit das Treffen auch sicher stattfindet?

bearbeitet von Jokeatwork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIe halte ich bis morgen am besten die Attraction, damit das Treffen auch sicher stattfindet?

Indem du das Handy weglegst, und bis Morgen nicht mehr anfasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das hier mal wieder aufzufrischen: Das Treffen fand statt, sie kam mit nach Hause und wir sind auch im Bett gelandet. Habe sie am Wochenende erneut am Nachmittag getroffen, wo dann eine Freundin dazu kam. Nachdem das Date zu Ende war (haben auch Händchen gehalten und zum Schluss Küsschen ausgetauscht), hat sie noch geschrieben, dass sie gerne Zeit mit mir verbringt und sie froh ist, mich kennengelernt zu haben.

Das Schreiben läuft soweit ganz gut, auch oft mit Kuss-Smileys von ihr. Als ich sie aber gestern gegen abend anschrieb, ob sie schon alles für ihren Urlaub gepackt habe (sie ist jetzt knapp 10 Tage weg), zu dem sie heute aufbricht, hat sie erst heute am frühen Nachmittag geantwortet (Nachricht wurde gestern in Whatsapp noch zugestellt, aber erst heute gelesen.). Normalerweise antwortet sie immer ziemlich schnell und auch mit Gegenfragen. Mehr als ein Ja mit ein paar Emoticons kam dabei nicht heraus, auch keine Gegenfragen von ihr oder so.

Wie gesagt, es lief bis dato eigentlich alles immer top, nur irritiert mich das jetzt ein wenig. Wie soll ich jetzt verfahren? Sie nochmal anschreiben und gute Reise wünschen oder warten, bis von ihr noch etwas kommt außer das kurze "ja"?

bearbeitet von Jokeatwork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es lief bis dato eigentlich alles immer top, nur irritiert mich das jetzt ein wenig. Wie soll ich jetzt verfahren? Sie nochmal anschreiben und gute Reise wünschen oder warten, bis von ihr noch etwas kommt außer das kurze "ja"?

Du rufst ein paar Freunde an und gehst mit denen heute Abend Saufen, ins Kino oder gehst im Park spazieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handy beiseite legen und dich um dein Leben kümmern.

Heißt auf Deutsch, dass ich die Sache ein wenig zu verbissen sehe? Oder ich soll sie komplett in den Wind schießen? Den Kern deiner Aussage verstehe ich schon, aber inwiefern ich ihr gegenüber am besten auftrete, das erschließt sich mir daraus einfach nicht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Frau hat Urlaub, also lass sie den genießen und kümmer dich um deinen Kram.

Wenn sie wieder zuhause ist, kannste ja unverbindlich anrufen und n Date ausmachen. Aber sie jetzt auf keinen Fall im Urlaub mit Texten zubomben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt auf Deutsch:

Olga fährt entweder zu ihrer Familie und freut sich drauf - oder sie fährt auf Malle und

freut sich ordentlich auf nen 3er mit Engländern oder auf After Party Sex mit Carlos.

DU bist traurig weil sie in WhatsApp nicht tippert.

Die wird sich schon melden wenn sie wieder da ist - oder dir Familienfotos schicken

oder was weiß ich für ne Belanglosigkeit - die - deinen Schwanz zu 0% hart macht.

In der Zwischenzeit hast du die Erlaubnis ein cooles Leben zu haben incl. Sex mit vielen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.