112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass dogslife ein Zweit-Account ist? Da war mal einer, Bodiswappa, der erinnert mich vom Schreibstil an dich und der hat auch nur getextet http://www.pickupforum.de/topic/141982-ich-will-dich-nie-wieder-sehen-meint-sie-es-ernst-und-wenn-ja-was-tun/

Klar, trifft sie dich ab und zu mal, du bist ja schließlich auch ein Orbiter von ihr. Und die muss sie ab und an mal bei Laune halten durch Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne muss widersprechen, zwar mag das mit dem Podest ja wahr sein, aber das ist nicht der alleinige Grund für meine Nicht-Eskalation. Ich weiß genau, dass es mir bei anderen Frauen auch nicht leicht fällt zu eskalieren, aufgrund meiner geringen Erfahrung..

Exakt das ist der Kern!

Ich hab dir das oben schon mal geschrieben ;) Auch ein Zitat aus dem onitis Thread.
Du hast Angst zu verkacken und als Ergebnis hättest du dann noch MEHR:
- Minderwertigkeitsgefühl
- Frauenmangel
- Eigene Probleme
- unerreichte Wünsche
- Schwierigkeiten
- Unzulänglichkeiten
Das würde deine Existenz mit einer noch grösseren Wunde versehen! Am Schluss
bleibt dir nur die nackte Angst zu verkacken.
Ob du das "auf ein Podest heben" oder "Madonna-Hure Komplex" oder "keine Eier haben" oder "sie ist die eine" nennst
ist vollkommen wurscht. Inhaltlich ist das identisch.
Der Witz ist - das kannst du alles mit ein bisschen Persönlichkeitsentwicklung erheblich verbessern und
nach kurzer Zeit beheben!
Der Frame aus dem du aktuell kommst ist nicht ein starker männlicher geerdeter! Ein Mann
kann sich seinen eigenen Ängsten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir langsam auch echt nicht mehr so sicher, ob man es hier nicht mit einem Troll zu tun hat. Ich meine, es ist doch jetzt alles mehrfach durchgekaut worden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir langsam auch echt nicht mehr so sicher, ob man es hier nicht mit einem Troll zu tun hat. Ich meine, es ist doch jetzt alles mehrfach durchgekaut worden, oder?

Es ist mehr so eine Art "Zeugen Jehovas". Egal was man sagt, am Schluss wissen die es besser. :wallbash::wallbash::wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne muss widersprechen, zwar mag das mit dem Podest ja wahr sein, aber das ist nicht der alleinige Grund für meine Nicht-Eskalation. Ich weiß genau, dass es mir bei anderen Frauen auch nicht leicht fällt zu eskalieren, aufgrund meiner geringen Erfahrung..

Exakt das ist der Kern!

Ich hab dir das oben schon mal geschrieben ;) Auch ein Zitat aus dem onitis Thread.
Du hast Angst zu verkacken und als Ergebnis hättest du dann noch MEHR:
- Minderwertigkeitsgefühl
- Frauenmangel
- Eigene Probleme
- unerreichte Wünsche
- Schwierigkeiten
- Unzulänglichkeiten
Das würde deine Existenz mit einer noch grösseren Wunde versehen! Am Schluss
bleibt dir nur die nackte Angst zu verkacken.
Ob du das "auf ein Podest heben" oder "Madonna-Hure Komplex" oder "keine Eier haben" oder "sie ist die eine" nennst
ist vollkommen wurscht. Inhaltlich ist das identisch.
Der Witz ist - das kannst du alles mit ein bisschen Persönlichkeitsentwicklung erheblich verbessern und
nach kurzer Zeit beheben!
Der Frame aus dem du aktuell kommst ist nicht ein starker männlicher geerdeter! Ein Mann
kann sich seinen eigenen Ängsten stellen.

Interpretier es, wie du willst, für mich ist es so, dass ich aufgrund der geringen Erfahrung trotz meines vergleichsweise hohen Alters (24) Schiss habe bei Frauen zu eskalieren. Jeder hat ja mal angefangen mit dem ganzen Frauen daten usw. und wird am Anfang auch nicht so selbstbewusst haben eskalieren können, und musste erstmal was Erfahrung sammeln. Mein Problem ist, diese Erfahrung fehlt mir quasi, bin ziemlich am Anfang, weil ich anders gelebt habe, deswegen auch noch mit 24 nicht mit den meisten Kerlen hier in DE zu vergleichen bin was die sexuelle Ebene angeht.

Wenn also der Grund "eigene Probleme" oder sonstwas ist, dann ist die Ursache dafür schonmal ziemlich klar für mich: in einer Gesellschaft leben, wo es nicht normal ist mit 24 so wenig Erfahrung zu haben. Das resultiert natürlich irgendwo darin, dass man nicht so ganz zufrieden ist.

Dann kommt dazu, dass ich allerdings vom Äußeren her garnicht den Eindruck mache, nicht erfahren zu sein, weshalb oft Frauen an mir Interesse finden, denen ich vielleicht im Moment noch garnicht gewachsen bin aufgrund meiner mangelnden Erfahrung.

Wenn du 24 bist und gleichaltrige Frauen sich für dich interessieren, du aber nicht so wirklich weißt, wie man mit ner Frau sexuell umzugehen hat, ist klar, dass man Eskalationsangst hat oder? Denn bei jüngeren wäre das nicht so peinlich und unnormal aber ne 24 jährige wird aller Voraussicht nach die Erfahrung haben, die man selbst eben nicht hat.

Ich hatte dann auch schonmal Frauen, die die Initative ergriffen haben aber bei der HB hier ist es ja leider nicht so und ausgerechnet die gefällt mir aber sehr gut. Daher der ganze Teufelskreis.

Sorry für die vielen Worte, aber wenn wir schon auf tieferliegende Dinge zu sprechen kommen, musste das einfach mal raus in dem Zusammenhang. Ihr denkt ja, vermutlich ich würde nicht eskalieren, weil ich die Frau so super finde und so aber das ist der wahre Grund und genau deshalb fällt mir das so schwer. Ganz ehrlich, hätte ich die Erfahrung, häte ich schon längst eskaliert. Das hat nichts mit der einen Frau zu tun bei mir mit dem nicht-eskalieren!

Kann es sein, dass dogslife ein Zweit-Account ist? Da war mal einer, Bodiswappa, der erinnert mich vom Schreibstil an dich und der hat auch nur getextet http://www.pickupforum.de/topic/141982-ich-will-dich-nie-wieder-sehen-meint-sie-es-ernst-und-wenn-ja-was-tun/

Klar, trifft sie dich ab und zu mal, du bist ja schließlich auch ein Orbiter von ihr. Und die muss sie ab und an mal bei Laune halten durch Treffen.

Muss dich enttäuschen :D Habe keinen Zweitaccount und war auch nicht in Südamerika die letzte Zeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interpretier es, wie du willst, für mich ist es so, dass ich aufgrund der geringen Erfahrung trotz meines vergleichsweise hohen Alters (24) Schiss habe bei Frauen zu eskalieren. Jeder hat ja mal angefangen mit dem ganzen Frauen daten usw. und wird am Anfang auch nicht so selbstbewusst haben eskalieren können, ...

Mr. Dog,

stell dich vor einen Spiegel und wiederhole folgende Worte:

"ICH habe ein Problem. ICH akzeptiere das. ICH muss das für MICH angehen."

Kein Mensch gibt nen fick drauf wie du dich fühlst oder wie es dir geht.

Ich habe dir ein paar Punkte genannt (die hier im Forum andere Menschen geschrieben haben).

Behebst du die nicht - verteilst du deine DNA weiterhin in deine rechte Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größtes Problem ist, dass du fortwährend nach Ausreden suchst.

Was denkst du denn, woran Frauen denken, wenn du zum ersten Mal mit denen in die Kiste springst? .... die denken in erster Linie daran, ob sie gut aussehend daher kommen, ob sie erfahren rüber kommen. Alles Egozentrische Sachen.

Wenn du halbwegs selbstbewusst daherkommst, und beim Vögeln das Zepter in die Hand nimmst, sind die schon vollauf glücklich.

Mit deinen weiteren Ausreden hilfst du dir auch nicht. Uns kann es egal sein.

Vor Jahren als ich angefangen hab, hatte ich auch Bammel. Aber was kann schon kommen als Reaktion? Entweder sie hat Interesse oder sie hat kein Interesse. Wenn sie Interesse hat, Glückwunsch.

Wenn sie kein Interesse hat, bekommt sie vielleicht nach dem 2-3. Versuch Interesse, Glückwunsch.

Wenn sie kein Interesse hat und den Kontakt abbricht, dann isses halt so.

Wenn dich der Bammel vor eben diesem Szenario von der Eskalation abhält, dann lohnt weitere Diskussion nicht, dann werde ihre beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interpretier es, wie du willst, für mich ist es so, dass ich aufgrund der geringen Erfahrung trotz meines vergleichsweise hohen Alters (24) Schiss habe bei Frauen zu eskalieren. Jeder hat ja mal angefangen mit dem ganzen Frauen daten usw. und wird am Anfang auch nicht so selbstbewusst haben eskalieren können, ...

Mr. Dog,

stell dich vor einen Spiegel und wiederhole folgende Worte:

"ICH habe ein Problem. ICH akzeptiere das. ICH muss das für MICH angehen."

Kein Mensch gibt nen fick drauf wie du dich fühlst oder wie es dir geht.

Ich habe dir ein paar Punkte genannt (die hier im Forum andere Menschen geschrieben haben).

Behebst du die nicht - verteilst du deine DNA weiterhin in deine rechte Hand.

Am besten ich gehe auf deine weiteren Beiträge nicht mehr ein! Das wird mir echt zu doof.. Wer hat denn angefangen über Oneitis und innere Probleme usw zu reden? Ich oder du? Wo du dann meintest mich innerlich durchschaut zu haben, habe ich die (meiner Meinung nach) wahre Ursache der Nicht-Eskalation beschrieben. Darauf hin du dann "keiner gibt nen fick drauf wie du dich fühlst". Schon ironisch oder?

Und ich gib nen fick drauf, was Du von dir gibst, habe zwischenzeitlich mal gedacht, du wärest doch ganz in Ordnung, aber mein lieber ich lasse mich im echten Leben nicht einfach so beschimpfen und auch hier in dem Forum nicht!

@Lelleck

Vor Jahren als ich angefangen hab, hatte ich auch Bammel. Aber was kann schon kommen als Reaktion? Entweder sie hat Interesse oder sie hat kein Interesse. Wenn sie Interesse hat, Glückwunsch.

Noch irgendwelche konkreten Tipps für während des Treffens? Bspw. angenommen ich versuche zu eskalieren und sie blockt mit einem "ich dachte wir wären nur freunde". Wie reagiert man bei sowas am besten? Garnicht verbal drauf eingehen, paar Minuten später nochmal probieren oder garnicht mehr probieren? Außerdem habe ja jetzt öfter gelesen, eskalieren bis zum Block immer wieder. Ist damit gemeint, eskalieren bis zum Block, dann erst wieder neu versuchen zu eskalieren, wenn man Signale bekommt oder auch ohne diese wieder ein paar min später erneut versuchen zu eskalieren?

An die Anderen: Treffen steht, whish me luck :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Seiten überflogen: Ich kann SilverAngel nur zustimmen. Alleine an dem Antwortverhalten des TE (schnelle, lange, ausführliche Antworten) kann man schon sehen, dass ihm diese eine Frau sehr, wenn schon zu, wichtig ist.

Das was du durchmachst, hat jeder von uns gemacht: Zu spät oder gar nicht eskaliert und dann bemerkt, was für eine tolle Frau es doch sei usw... Und ja, es tut weh und es erscheint einem alles sinnlos. Ich hatte eine "ähnliche" Phase vor Kurzem auch durchgemacht, dass ich es bereut habe zu spät zu eskalieren. Hat mich auch mega runtergemacht, aber habe dann andere Frauen gedatet und schon ist sie mir egal. Aber das Wichtigste ist, dass man erkennen muss, das man selbst einen Fehler gemacht hat. Und das Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer Gott!!! Einlesen, aber dringendst! Sonst wirst du in deinem Leben nichts anderes als deine Hand und vielleicht naximal nen Apfelkuchen vögeln!

Silver Angel, Lelleck, ich bewundere eure Geduld! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interpretier es, wie du willst, für mich ist es so, dass ich aufgrund der geringen Erfahrung trotz meines vergleichsweise hohen Alters (24) Schiss habe bei Frauen zu eskalieren. Jeder hat ja mal angefangen mit dem ganzen Frauen daten usw. und wird am Anfang auch nicht so selbstbewusst haben eskalieren können, ...

Mr. Dog,

stell dich vor einen Spiegel und wiederhole folgende Worte:

"ICH habe ein Problem. ICH akzeptiere das. ICH muss das für MICH angehen."

Kein Mensch gibt nen fick drauf wie du dich fühlst oder wie es dir geht.

Ich habe dir ein paar Punkte genannt (die hier im Forum andere Menschen geschrieben haben).

Behebst du die nicht - verteilst du deine DNA weiterhin in deine rechte Hand.

Am besten ich gehe auf deine weiteren Beiträge nicht mehr ein! Das wird mir echt zu doof.. Wer hat denn angefangen über Oneitis und innere Probleme usw zu reden? Ich oder du? Wo du dann meintest mich innerlich durchschaut zu haben, habe ich die (meiner Meinung nach) wahre Ursache der Nicht-Eskalation beschrieben. Darauf hin du dann "keiner gibt nen fick drauf wie du dich fühlst". Schon ironisch oder?

Und ich gib nen fick drauf, was Du von dir gibst, habe zwischenzeitlich mal gedacht, du wärest doch ganz in Ordnung, aber mein lieber ich lasse mich im echten Leben nicht einfach so beschimpfen und auch hier in dem Forum nicht!

@Lelleck

Vor Jahren als ich angefangen hab, hatte ich auch Bammel. Aber was kann schon kommen als Reaktion? Entweder sie hat Interesse oder sie hat kein Interesse. Wenn sie Interesse hat, Glückwunsch.

Noch irgendwelche konkreten Tipps für während des Treffens? Bspw. angenommen ich versuche zu eskalieren und sie blockt mit einem "ich dachte wir wären nur freunde". Wie reagiert man bei sowas am besten? Garnicht verbal drauf eingehen, paar Minuten später nochmal probieren oder garnicht mehr probieren? Außerdem habe ja jetzt öfter gelesen, eskalieren bis zum Block immer wieder. Ist damit gemeint, eskalieren bis zum Block, dann erst wieder neu versuchen zu eskalieren, wenn man Signale bekommt oder auch ohne diese wieder ein paar min später erneut versuchen zu eskalieren?

An die Anderen: Treffen steht, whish me luck :-)

Viel Glück. Berichte dann wies lief (wann ist das Treffen eigentlich?). Hauptsache ist, dass du locker bist und Spaß an dem Treffen hast. Fantasiere jetzt nicht so viel über irgendwelche Eventualitäten, am Ende kommt es eh anders als man denkt. Viel nützlicher ist es, wenn du einen freien Kopf hast und locker flockig frei von der Leber weg dein Ding machst. Langsam das Kino steigern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.