Wie Beziehung endgültig festigen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die durchschnittliche Dame in den Zwanzigern mit gesundem Sexualtrieb hat meist mehr als einen Sexualpartner.

In einem PU-Forum angemeldet zu sein und da anderer Meinung zu sein erscheint in Anbetracht der "anerkannten" PU-Literatur und der Schatztruhe mal freundlich ausgedrückt schwer nachvollziehbar.

Was hier manche Tiefflieger mit ihrer Streitsucht immer haben zeigt mir auch nur wie weit mancher Blender doch vom positiven Menschen weg ist.

MLTR und mehrer FB's haben und dann im Forum schreiben Frauen schalfen nur mit einem? Glaubt ihr eigentlich selbst was ihr so erzählt? Bzw. Hört ihr euch selbst zu?

Meine Erfahrung ist, dass nicht alle gleich sind, aber einer der sich mit PU beschäftigt zieht auch tendenziell solche Frauen in sein Leben. Zeigen mir die ganzen Frauen Tag für Tag wieder. Ist schon beeindruckend wie partiell die Wahrnehmung von Typen sein kann.

Darf sich dann aber auch nicht wundern wenn es mit den Frauen longterm nicht klappt.

Wer nicht alles anspringt , die Füße still halten kann und sehr hart an der Beziehung arbeitet ohne mal fremdvögeln zu müssen wird idR auch mit einer schönen Zeit belohnt

Ein Typ der viele Frauen vögelt aber insgeheim seinen Kummer wegsäuft/ wegtrainiert oder sich in die Arbeit stürtzt ist noch lange nicht gut mit Frauen, da gehört ein bisschen mehr dazu als das stupide aufreissen, vögeln und nexten.

Mit Frauen verführen hat das null zu tun, benutzen und Schwächen wegblenden wollen triffts da eher.

Das ist ne interessant Sichtweise. Dazu würde mich mal deine,Meinung interessieren, nach 6 Jahren LTR, anschließend 4 Jahre bis dato LTR, aber sexuell aufgeschlossen.

Das kann man doch erfolgreich nennen oder? Oder ist erfolgreich, wenn man Katholik ist und heiratet?

Ich war mal ganz neugierig und hab da mal nachgebohrt. Zur antwort kam dann: So lange ich jung bin, kann ich scheiße bauen.

Es ist immer ne Frage des Konzeptes und der Sichtweise. Schwächen ausnutzen und Blenden ist longterm meist die Manipulation die sich durchsetzt oder die Beziehung zerstört, das ist auch wieder eine Frage des Partners.

Nur, wenn ich mich heute hier mal umsehe, ich meine umsehen ohne gleich iwo reinzustecken und feststelle wieviele Frauen doch im Grunde mit einem Typen zusammen sind den sie gar nicht lieben und zusammen sind, weil sie nicht alleine sein wollen, dann muss ich ehrlich zu geben, dass ich mir selbst für sowas zu wertvoll bin.

Diese Zeit investiere ich lieber in mich selbst und mein Leben. Ich lasse mich nicht in eine scheinbeziehung schleifen. Nicht für Sex und für Geld schon zweimal nicht.

Keine Ahnung was das für ein Egotrip sein soll: Hey Alter, du musst nur ne Kanone im Bett sein, dann will sie nur noch mit dir schlafen, fieldtested.

...

Junge, dem Affen mit der größten Banane, fanden die Affen im Wald früher schon am besten und haben ihn gefeiert.

Ich weiß nicht was das für ne longterm Einstellung sein soll (wenn wir schon beim Thema) sind. Wenn ich eine LTR eingehe, dann aus anderen Gründen als Bananen. Ich bin doch kein Spielzeug. Außerdem, möchte ich dann mal sehen wie es wird, wenn bissl die Anfangsphase abebbt und der Sex langweiliger wird. Dann kommt vielleicht der nächste Affe mit ner großen Banane....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das eher so Syrius:
Trainieren, Hobbies und Projekte im Leben sind meine Aufgaben denen ich nachgehe. Das fasziniert mich. Das ist mein Antrieb, meine Passion.

Meine Freunde sind meine sozialen kontakte mit denen ich mich austausche und für die ich da bin.

Frauen sind momentan Nebensache. Was passiert, passiert, was nicht passiert, passiert nicht. Eine kompromiss-Beziehung kommt da nicht in frage, weil ich alleine ganz gut klar komme.

Es wird die richtige geben, davon bin ich überzeugt. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und die Frau passt, dann klappt das auch alles. Bis dahin einfach umschauen. Alles zu seiner Zeit. Es gibt so vieles im leben zu erledigen. Frauen und Sex sind da nur Bereiche davon. Darauf muss man sich nicht fokussieren. Das kommt von selbst und regelt sich von selbst.

Der Fokus den hier im Forum viele haben, kommt von einem Mangel an alternativen bzw. ner Durststrecke die schon das ganze Leben andauerte. Dann kommen die hier ins Forum und stellen fest, dass man Frauen auch in Realität haben kann und nicht nur Pornos kucken muss. Das ist eine krankhafte Fixierung.

Versteht mich nicht falsch ich will hier niemanden verändern oder so, aber warum so verbissen? Neediness taucht in so vielen Formen auf.

Wer verbissen ist übersieht so vieles im Leben. Das ganze Leben ist ein lernen und entwickeln. Dazu will ich nur noch sagen, dass Sex und Beziehung zwei paar Schuhe sind. Ich finde Sex ist die höchste Form eines Komplimentes gegenüber einer Frau.

Und mal ganz ehrlich um wieder zum Thema zurück zu kommen. Ein Typ ohne partielle Wahrnehmung der bemerkt wie seine Perle fremd flirtet hat so überhaupt keinen Grund auf den Typen sauer zu sein.

1. Entscheidet die Frau mit wem sie ins Bett geht
2. Kann er dir Frau nicht besitzen

Es ist doch nur entscheidend mit wem sie nach Hause geht. Und wenn das nicht er ist, sondern ich, tja dann will sie mich halt einfach kennen lernen oder er checkt nicht, dass sie einfach nur was lockeres will.

Die katholische Kirche mit ihrer riesen lüge der unbefleckten Empfängnis hat den Europäern total die Weltsicht verbogen. Und jetzt wo sich die frauen frei genug fühlen, Sex zu haben mit wem sie wollen, kommen dir Männer raus und wollen ihnen Vorschriften machen.

Lasst sie doch in Ruhe. Frauen werden sich binden, wenn sie das wollen oder eben nicht. Kein Grund frustriert zu werden. Geniest es doch einfach.

Gestern wieder so ein Gespräch. Er zu mir: Alter wie bist du denn drauf, du kennst ja gar nix in bezug auf Frauen.

Ich hab ihn dann mal gefragt wie er so lebt. Ja, die letzen drei Jahre war ich ständig in Beziehungen. 1 Jahr, 1,5 Jahre und 3 Monate. Zwischendurch mal Ons.

Wisst ihr was, man kann sich seine Affären auch schön reden. Der unterschied ist nur, ob man dazu stehen möchte.

Überall im PU-Forum wird beschrieben, dass Konkurrenz eine LTR belebt. Man soll alternativen haben etc. Dann kommt einer um die ecke der genau das und so lebt und schon fangen wieder so paar Typen an zu schreien was denn alles falsch läuft?

Mal im Ernst, entweder das ist unglaublich dumm (wovon ich nicht ausgehe) oder der pure Neid und unintelligent.

Ich möchte noch hinzufügen, was man hier im Forum ja alltäglich zu lesen bekommt:

Das aller aller wirklich aller lächerlichste ist dann, dass hier fast täglich Beiträge verfasst werden, in dem genau das was ich oben schildere auf einmal so ein riesen Hirnfick ist, dass die gesamte Realität ins Schwanken kommt. Die verfickte Doppelmoral von manchen hier, ist einfach nur zu kotzen. Machen einen auf riesen PU-Gurus und dann grübeln sie nach mit wem und wie oft die Perle Sex gehabt hat. Mal im Ernst, wer an die unbefleckte Empfängnis glaubt sollte ins Kloster gehen und sich nicht in einem PU-Forum anmelden, nur um dann Menschen die im Einklang mit ihrem Leben sind allen Hass zu schicken, den sie aufbringen können. ich versteh manchmal die Welt nicht mehr, wenn ich hier manche Beiträge lese.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für euere Hilfe! Ein Punkte warn wirklich relativ und haben mir sehr geholfen.

Folgendes ist in der Zwischenzeit passiert, ich war am letzten Mittwoch feiern und habe ihre Freundin getroffen die dann so dicht war und nicht mehr nach hause kam, dass ich sie bei uns auf dem Flur schliefen lies. Ist auch nichts gelaufen, obwohl sie mit mir im Club rummachen wollte. Es kamen dann immer nur Nachrichten wie: wie war dein Abend, erzähl mir darüber. Gut hab ich gedacht, halt ein klassischer ST. Meine Aussage war dann dass da sie halt rotzevoll war und ich sie hab hier pennen lassen und dass nichts gelaufen ist. Eigentlich sollte mir die Situation doch einen ungemeinen Attractionboost geben oder?

In der Uni hat sie mich dann erst ignoriert und wurde dann doch noch richtig warm als wir mit ein paar Leuten noch was trinken sind. Wir sind dann weitergezogen und haben uns in der Wohnung einer Freundin von ihr bis morgens weggeschüttet. Das war dann wohl auch mein Problem, ich hab noch nicht richtig hart und dreckig durcheskaliert.

Ich bin dann mit zu ihr und hab dort gepennt, ja vom heutigen Standpunkt aus ein grober Fehler.

Sie textet auch nur mit Fb und hat in WhatsApp nur 3 Kontakte und kommt jetzt einmal am Tag online, ich hab ihr dann gestern geschrieben dass sie mit uns den Abend verbringen kann und wir danach dann dreckige Dinge anstellen würden. Die Antwort war dann: jaa sie wäre so gerne mit aber leider hat sie schon andere Pläne.

Wir warn dann in einer großen Gruppe unterwegs und hab mich danach mit einem Freund getroffen der auf einer Party war, auf der das HB wohl auch war. Sie sind dann mit 5 Leute zu mit zu ihr heim um dort weiterzufeiern und eine Freundin von HB wollte das mein Freund auch daherkommt. Die haben dann zirka 10 mal angerufen und gefragt ob er kommt und dann hat auch mein HB angerufen und gefragt ob ER kommt und kein Wort über mich erwähnt.

Ich war total perplex und mit der Situation überfordert. Hab dann einfach mal fett ignoriert, tat aber halt richtig mies weh.

Wenn ich jetzt meine Situation beurteile dann kommen wir folgende Gedanken auf:

- nicht richtig durcheskaliert

- wir hatten nur 4x Sex, haben aber schon 10 mal zusammen gepennt, meistens weil wir beide zu besoffen waren

- Attractionverlust, den ich mir aber nicht erklären kann, da sie vor ihren Freunden mit mir rummacht und eigentlich nichts negatives gelaufen ist seitdem

Mein Plan ist jetzt wie folgt:

- Hab die Nummer komplett gelöscht damit ich keinen scheiß schreibe, natürlich kam prompt heute morgen ne Antwort dass ihr Abend crazy war und wie meiner war und ich habe dann halt geantwortet: jo ich weiß, hab mit deiner Freundin geteilt, mein Abend war übelste krank. Weiß jetzt nicht ob ich auf ihre nachrichten antworten soll

- Wir haben noch ein 1,2 Kurse zusammen, da werd ich dann hingehen und mal sehen ob sie zu mir kommt, wenn nicht dann wird sie genext.

Wie seht ihr die Sache? Irgendwelche Denkfehler drin? Was würdet ihr mir raten? Ich will halt das Zeitfenster nicht zum nexten nicht verpassen und sie mich in die Friendzone schiebt. Allerdings wenn ich ja auch nicht mehr investiere gibt es für sie ja auch keinen Grund zu sagen: ich mag dich zwar, aber hey lass freunde bleiben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verhalten ist alles andere als sexy merkste selber gell?

Du denkst zu viel. Mach das was dir ein gutes Gefühl gibt. Is ja nicht weiter schlimm, dass du nicht auf sie stehst.

Der st mit dem anderen Typen heißt auf deutsch: Zeig mir, dass du auf mich stehst.

Bei euch passt die Chemie nicht, glaube ich.

Wenn du bissl weniger nachdenkst finde ich dass du ein cooler Typ bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überdenk mal lieber dein Trinkverhalten wenn du in min. 6 von 10 Fällen wo sie bei dir war so betrunken warst dass nichts mehr lief. (Ja ich unterstelle dem TE dass es meist wohl eher daran liegt dass der Mann zu betrunken ist und nicht die Frau)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verurteile niemanden, der gerne polygam lebt. Mein Ding ist es nicht. Wenn ich mich für eine Beziehung entscheide, ist mir sexuelle Treue wichtig. Sonst gebe ich ihr jede Freiheit und verlange diese auch für mich. Ich kommuniziere das auch so, wenn es "ernster" wird. Wenn die Frau das dann für sich auch so möchte kann man weiterschauen, wenn nicht, dann wird sie halt auch nicht mehr als eine Fickbekanntschaft. Genauso spiele ich auch mit offenen Karten, wenn ich eine nur ficken will. Natürlich kann ich so auch auf die Fresse fliegen, wenn eine mal fremdgeht aber das bringt mich dann auch nicht um.

Man kann sicher nicht pauschal sagen, dass jede Frau mit gesundem Sexualtrieb mehrere Geschlechtspartner haben muss. Sie findet sicher andere Männer auch heiss und würde vlt mal gerne, aber ihr ist monogam zu sein auch wichtig und dann funktioniert das auch. Ich sehe ja auch täglich hübsche Frauen und denke dann nicht "ih eklig". Deswegen muss ich sie aber nicht gleich anspringen. Ich bin derzeit in einer 'Beziehung, gehe in meinen 'Hobbies voll auf und habe mittlerweile auch beruflich eine Lösung gefunden. Ich bin glücklich und habe guten Sex. Da juckt es mich dann auch nicht, dass ich den mit nur einer Frau habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überdenk mal lieber dein Trinkverhalten wenn du in min. 6 von 10 Fällen wo sie bei dir war so betrunken warst dass nichts mehr lief. (Ja ich unterstelle dem TE dass es meist wohl eher daran liegt dass der Mann zu betrunken ist und nicht die Frau)

Wenn Sie ihn genug fasziniert, würde er sicherlich andere Dinge fokussieren, als saufen.... schon einmal darüber nachgedacht? Ist nicht immer die Schuld von einem selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie ihn genug fasziniert, würde er sicherlich andere Dinge fokussieren, als saufen.... schon einmal darüber nachgedacht? Ist nicht immer die Schuld von einem selbst.

Sie ist also schuld dass er saufen MUSS?

Die Erklärung ist ca. auf dem Level von: "Sie ist selbst schuld dass sie vergewaltigt wurde wenn sie einen kurzen Rock anhatte!"

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem ersten Post dachte ich eigentlich du wärst ein cooler Typ..... Irrtum.

Was eine haltlose Argumentation! Wenn sie nicht genug Attraction für ihn aufbaut findet er halt ne Flasche Bier und suff attraktiver. Wüsste nicht was daran falsch sein sollte? Ich denke nicht, dass es sich bei dem TE um eine Alkoholiker handelt, der Alkohol trinkt, weil er sonst nicht mehr klar kommt.

Klar, kann man der Alk auch so einsetzen, bzw. genießen, dass man danach noch Sex genießen kann, aber wer sagt denn, dass er total im Sack war? So wie sich die Perle verhält würde ich auch keine hoch bekommen. Das ist die Definition von UNSEXY. Kein Plan was du sonst für Frauen am start hast, aber Alk ist sicherlich kein Hindernis für Sex und Spaß zusammen, außer vielleicht bei erzkonservatvien Kücken die auch sonst nicht den Mund aufkriegen.

Aber natürlich immer gleich auf den TE einhacken.... Wenn ich so diese Weltsicht sehe, wundert mich gar nicht, dass die Frauen solche Zicken werden. Schon einmal darüber nachgedacht, dass die Frauen die Männer attracten? Darum wollen Sie ja, dass der Mann den ersten Schritt macht. Ist doch ne ganz einfache Rechnung, wenn sie scheiße ist, will er die Bratze halt nicht vögeln. Dass du ihn jetzt auch noch unsicher machst in seinem Handeln wird seine charakterliche Entwicklung auch nicht fördern. Kein Plan warum du so bist, aber ich finds nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, dann melde ich mich auch zum Thema, 2 mal ist nichts gelaufen und weil sie ihre Tage hatte und der Rest war alltechnisch bedingt. Klar kann man da jetzt sagen, sauf dich nicht zu sondern bumse sie. Ich habe über die Situationen nachgedacht und es war wirklich nur eine Situation wo es vermeidbar gewesen wäre, das gebe ich auch ganz klar zu. Wenn ich meinen Geburtstag feiere und meine Freunde aus Deutschland vernachlässige, die mich extra deswegen besuchen kommen, wirkt das ja wohl aber mega needy. Ansonsten versuche den Kontakt zu minimieren und mich mit anderen Frauen zu treffen.

Klar macht mich das auch richtig fertig wenn sie so kalt ist, aber umso mehr ich darüber nachdenke desto mehr sicherer bin ich mir aber auch dass sie ja auch was fühlen muss. Ich meine sie hat ja mich auch mitgenommen als sie mit ihrem Ex unterwegs war und mich all ihren Freunden vorgestellt.

Wie kann ich die ganzen Shittests einordnen? Die kommen eig am laufenden Band. Als wir das letzte mal bei Freunden zum chillen warn hat sie mich dauernd unterbrochen und auf meine Bemerkung dass das sehr unfreundlich war wurde sie dann auch leiser.

Was würdert ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate dir, was ich machen würde: Ich lasse mir hier im Forum keine Selbstzweifel einreden. PUNKT.

Sei mal nicht so ein krasser Macho und chill dich. Du bist ja die ganze Zeit am grübeln. Mach dich halt locker und lass laufen. Wenn du halt andere Pläne hast, ist das eben so. Wenn die Stimmung passt habt ihr Sex, wenn nicht, halt nicht.

Außerdem merk dir mal: Sex ist nicht alles, da gibt es auch noch andere Dinge. Sei nicht so verbissen. Schön locker bleiben und durch die Hose atmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überdenk mal lieber dein Trinkverhalten wenn du in min. 6 von 10 Fällen wo sie bei dir war so betrunken warst dass nichts mehr lief. (Ja ich unterstelle dem TE dass es meist wohl eher daran liegt dass der Mann zu betrunken ist und nicht die Frau)

Wenn Sie ihn genug fasziniert, würde er sicherlich andere Dinge fokussieren, als saufen.... schon einmal darüber nachgedacht? Ist nicht immer die Schuld von einem selbst.

Selten so nen Scheiß gelesen. Bin fassungslos... Sexismus in seiner primitivsten Form.

Also die Frau ist am Suffproblem des TE schuld weil sie seinen Ansprüchen nicht genügt? Welche Gehirnzellen sind bei dir falsch verdrahtet?

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexismus in seiner primitivsten Form.

Danke für das Lob meines Sexismus. Neid ist die höchste Form der Anerkennung und schwer erarbeitet. Danke dir vielmals.

Für den Fall, dass du auch mal zu einer eigenständigen Persönlichkeit heran reifst, wünsche ich dir viel Erfolg.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nur Suffkumpels und habt keine gemeinsame Zukunft. Genieß die Zeit im Ausland und fokussiere dich nicht auf eine Frau. Also NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

einige Zeit ist vergangen und ich habe, vor allem Dank euch mega viel gelernt und gesehen wo ich Fehler ins Game eingebaut hatte. Momentaner Standtpunkt sieht wie folgt aus, wie haben uns noch 2,3 mal gesehen und auch geküsst, allerdings hab ich gemerkt, dass ich immer mehr betasiert wurde. Für Montag war dann nach einer Klausur geplant, dass wir beide zusammen etwas unternehmen. Ich bin dann in die Uni gekommen und sie meinte nur hallo und hat mich auf den Backen geküsst und ist verschwunden. Sie hat sich dann mit jedem Ihrer Freunde ausgiebig unterhalten und mich nicht beachten. Nach der Klausur ging es dann genau so weiter und auf die Frage was sie dann machen wird meinte sie nur: nein, wir müssen auf den Professor warten und hat sich umgedreht und ist weggegangen.

Soweit dazu, klar ich weiß, dass das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, allerdings möchte ich ungern als der moralische Verlierer dastehen der ihr hinterher rennt.

Ich hab dann noch kurz mit Freunden geredet und bin dann einfach gegangen ohne etwas zu sagen. Nach einer Stunde gabs dann eine sms: "was war los? wo bist du hingegangen?" auf die ich dann nur geantwortet habe: " ich hab dich gefragt was du machst und es kam einfach nur ein nein, ich mag es nicht so behandelt zu werden".

Danach kamen 4 Antworten mit Ausreden und Vorwürfen wie kindisch ich doch wäre.

Bisher, also nach 5 Tagen, gab es auch noch keine Nachricht von Ihr.

Habe ich den Invest richtig eingeleitet oder war ich wirklich nur kindisch? Selbst wenn, könnte ich ja den FO jetzt nicht beenden..

bearbeitet von conspiracy100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach kamen 4 Antworten mit Ausreden und Vorwürfen wie kindisch ich doch wäre.

Bisher, also nach 5 Tagen, gab es auch noch keine Nachricht von Ihr.

Habe ich den Invest richtig eingeleitet oder war ich wirklich nur kindisch? Selbst wenn, könnte ich ja den FO jetzt nicht beenden..

Was läuft denn bei dir falsch? :D Sie will einfach nichts von dir, sie freezt eher dich als du sie. Meine Güte Jung, zieh weiter und lasse die alte in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, könnte ich ja den FO jetzt nicht beenden..

Junge, die Alte hat dir n FO gedrückt ... nicht du ihr! Versteht das endlich mal ... du hast hier live gezeigt, wie es eben nicht geht und wie man vom Land der Fickerei ins Land der Freundeszone kommt. Wobei ihr auch keine Freunde mehr seid.

Nexten und aufs Studium konzentieren, alles weitere wurde hier schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst fickst du ihre freundinn NICHT. Dann fickst du sie NICHT. Dann wird getippert und zum grande Finale bist du beleidigt...

Die ist klar, dass sich u n s e x y so buchstabiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.