Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Cool, das so aus der anderen Perspektive zu lesen, bin gespannt was noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"na, damit heute hier wenigstens noch irgendwas spannendes passiert."

Dass er dich überhaupt nochmal sehen wollte, anstatt einfach weinend auf dem Boden zu liegen, wundert mich ein bisschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barokna: ich glaube sein ego ist dermaßen aufgeblasen das er das gar nicht kapiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Es ist krass, wie viel man sich durch bloßes Aussehen leisten kann.

EDIT: Der Typ ist anscheinend dumm wie Brot, hat null Game und bekommt trotzdem Pussy.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben uns ziemlich gut unterhalten die meiste zeit. weil er interessanterweise recht viele meiner interessen geteilt hat. als wir cocktails trinken waren haben wir uns sehr viel über das buch unterhalten das ich las, weil er es auch schon gelesen hatte.

er hat auch sehr viel verbal mit mir geflirtet, mir komplimente gemach usw. also dumm würd ich ihn also auf keinen fall bezeichnen. nur eben.. naja jemand der es gewohnt ist das er bedient wird.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gerade ein paar minuten zeit habe, hier der nächste kandidat.

#2 Der Super Nerd

diesen schrieb ich an, weil er auf dem foto einen vortrag auf einer it konferenz gehalten hat und ich die aufkleber auf dem dort sichtbaren laptop spannend fand. wie erwähnt hab ich eine schwäche für nerds. die dürfen auch gern ein bisschen unbeholfene welpen sein. wir haben ein bisschen hin und hergeschrieben und da wir beide große velociraptor fans sind, hatten wir uns für das wochenende im naturkundemuseum verabredet.

Date Nr. 1

er wartete bereits am eingang des museums auf mich und ich wusste sofort das wird ne nullnummer. das foto war offensichtlich alt. seitdem schien er sich wenigstens 10 kilo und lange, fettige haare zugelegt zu haben. trotz das dass foto offensichtlich mindestens ein jahr alt gewesen sein muss, sah er insgesamt aus wie maximal 17. also gut, augen zu und durch, so schlimm wirds schon nicht werden (dachte ich). wir wanderten also durch das museum und ich spielte den allein unterhalter und animator. irgendwann hatte ich dann aber auch keine lust mehr und wir liefen nur noch schweigend nebeneinander her. insgesamt hat er vermutlich, inklusive hallo und tschüss, 5 vollständige sätze mit mir gewechselt. zum glück ist das naturkundemuseum nicht allzugroß. er wollte mich noch zur bahn begleiten, ich hab aber irgendwas erzählt ich wäre müde (was auch stimmte, durchzechte nacht mit meinen mädels zuvor) und müsse mir noch einen kaffee holen.

Nachspiel

kaum war er außer sichtweite erhalte ich auch schon eine nachricht aufs telefon, das er den nachmittag sehr schön fand und mich gerne wiedermal wohin begleiten würde. ich gucke wie ein auto und erspare mir die antwort. vor allem da ich gerade versuche kandiat #3 per telefon zu überreden spontan einen kaffee mit mir trinken zu gehen da er zwei straßen vom museum entfernt wohnt.

Lerneffekt

nicht nur frauen lügen auf fotos. ich sollte keine welpen mehr daten (diesen guten vorsatz werden wir leider noch häufiger von mir hören...)

bearbeitet von salazey
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@muhnbuht: XD OMG besser nicht. wobei wäre lustig wenn wir dann einen paralell eintrag verfassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine das wäre schon Grund genug, es zu versuchen - denk' an die Einschaltsquoten! ;-D

Ganz abgesehen davon, dass es sicherlich eine interessante Selbsterfahrung wäre, so einen "Testbericht" über sich selbst zu lesen! X,D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: ...und davon, dass wir ein 83% match sind* ;-)

*Never underestimate the stalking abilities of a man who spends half of his lifetime in front of a computer X-P

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns einfach mal eine Abstimmung machen.

Ich bin für ein Date zwischen euch und anschließenden Berichten :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend, Thread abonniert!

"Leider gefärbt" bitte in Zukunft weglassen, ich jedenfalls merke das gar nicht (ich mag Rothaarige). Sowie ich rote Haare lobe, kommt "naja...ist gefärbt". Unnötig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Treffen zwischen Moonbuht und salazey wäre der Hammer!

Und dann zwei getrennt voneinander geschriebene Berichte. Wahnsinn.

Schöner Schreibstil salazey, schön humorvoll.

Und Lerneffekt für die Jungs: Eskalieren! Sonst werden Frauen sauer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es super dass es wieder FR von Frauen gibt und ich hoffe dass diesmal das übliche Bashing ausbleibt. Ich denke nach einer Beziehung muss man sich an das Dating wieder herantasten, das wird noch etwas dauern. Trotzdem würde ich versuchen besser zu selektieren und die Männer zu treffen die ich auch anziehend finde. Den ersten Mann beispielsweise hätte ich nicht wiedergetroffen. Warum mit einem praktisch Fremden Film kucken wenn ich mir nicht vorstellen kann dass da was läuft?

Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Geschichten.

P.S.: frägt -> fragt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PWillow: naja, also wie gesagt ich fand schon das #1 sehr gut aussah und wir haben uns die ganze zeit über sehr gut unterhalten. Nochmal würd ich so jemanden aber nicht daten. #2 fand ich auf dem foto ziemlich niedlich und in der geschriebenen konversation hatten wir auch sehr viel gemeinsam und uns gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PWillow: naja, also wie gesagt ich fand schon das #1 sehr gut aussah und wir haben uns die ganze zeit über sehr gut unterhalten. Nochmal würd ich so jemanden aber nicht daten. #2 fand ich auf dem foto ziemlich niedlich und in der geschriebenen konversation hatten wir auch sehr viel gemeinsam und uns gut unterhalten.

Bei #2 verstehe ich das, auch Männer haben manchmal ziemlich schmeichelhafte Fotos. Sonst weiß ich nicht ob rs daran lag dass du die Männer nicht wirklich anziehend fandest aber du scheinst immer darauf zu warten dass der Mann alles initiiert. Bei #1 hättest du die Sitzsituation gestalten können. Du kannst Kino einleiten, beim Film kucken die Beine über seine legen usw. Männer brauchen auch Ermutigung ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ich bin schüchtern. vor allem bei #1 hab ich mich die ganze zeit gefragt ob er mich an ende gar nicht so geil fand und das einfach mitnehmen wollte weils ging.

diese beiden dates waren ganz kurz nach der trennung, sind jetzt also auch schon gut zwei monate her. inzwischen initiere ich eigentlich immer den körperkontakt. (was sich aber auch als fehler herausstellen kann wie wir noch erfahren werden ;) )

wobei ich zugeben muss das ich auch 1-2 dates hatte wo ich von vorneherein wusste das es nichts wird, ich aber einfach keine lust hatte alleine essen zu gehen XD da hab ich dann diejenigen mitgeschleift mit denen ich mich online gut unterhalten habe (ich habe meine rechnung natürlich immer selbst bezahlt)

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ich bin schüchtern. vor allem bei #1 hab ich mich die ganze zeit gefragt ob er mich an ende gar nicht so geil fand und das einfach mitnehmen wollte weils ging.

diese beiden dates waren ganz kurz nach der trennung, sind jetzt also auch schon gut zwei monate her. inzwischen initiere ich eigentlich immer den körperkontakt. (was sich aber auch als fehler herausstellen kann wie wir noch erfahren werden ;) )

Na dann bin ich gespannt auf weitere Berichte.

Was ich mit Ermutigung meinte war nicht dass du das Ruder übernimmst. Am Ende ist es ein Spiel für zwei. Also du kannst ihm tief in die Augen blicken, dich nach vorne lehnen, mit den Haaren spielen, den Kopf schräg stellen, lächeln, ihn zuerst beiläufig und zufällig beim Reden berühren usw. Also ähnlich wie der Mann es auch macht. Und immer wenn er sich nicht ablehnend verhält (z.B. sich zurückzieht) steigerst du das. Baust Doppeldeutigkeiten ein usw. Gerade der erste Kuss scheint für die meisten Männer eine große Hürde zu sein. Da hilft es als Frau etwas Lockerheit reinzubringen.

Und das klassische Startzeichen: auf die Lippen beißen während du auf seine blickst :-). Ich denke aber die meisten Frauen machen das sowieso instinktiv wenn ihnen ein Mann wirklich gefällt.

bearbeitet von PWillow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel, ich glaub' wir müssen uns mal treffen! ;-D

@muhnbuht: XD OMG besser nicht. wobei wäre lustig wenn wir dann einen paralell eintrag verfassen.

Süss! :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Serien schauen hatte mir eine Freundin auch erzählt, sie hatte auch einen Typ mal bei sich - 3h Serienmarathon dann ist sie über ihn hergefallen.

Anschließend hab ich ihr geraten meld dich wenigstens bei ihm (weil sie angetrunken bei ihm war und nachdem Sex direkt verschwunden war) und er gab ihr direkt nen Korb.

Aber als sie dann meinte das sie ja nur Spaß wollte ist er gleich zurück gerudert "na wenn das so ist".

Das da gleich ein Beziehungsfilm bei den Jungs läuft - nun gut... war vermutlich auch mal so.

Ich finde weibliche FRs schon interessant, vorallem wieviel "Mist" Kerle teilweise bauen können bevor sie abgesägt werden.

Dubioserweise hatte ich nie so Frauen?! lol :-D

BTW Welpe und Nerd - wie soll jemand der Frauen nur von Postern kennt groß was auf die Reihe bringen? ;)

Dem musst du erstmal das Ego auf 120% hochfahren und aufpassen das er keine Oneitis bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hier ist eher unspannend, schreibe ich aber trotzdem weil es beispielhaft ist für ziemlich viele der dates die ich sonst noch hatte.

#3 Mr. Star Trek

schrieb ich freitag abends an während ich bei einem feucht fröhlichen mädelsabend war. er hatte in seinem profil ein foto von sich in star trek uniform, macht mich gleich mal instant scharf. wir wechseln recht schnell zu whatsapp, weil ich mit den mädels auf eine party möchte. ich bin betrunken und relativ flirty, deshalb schicke ich ihm als ausgleich für das star trek kostüm ein foto von mir in der ausgehklamotte (extrem kurzer rock und korsett) des abends. er scheint recht angetan zu sein. einziger haken, in seinem profil steht er stehe auf große frauen. ich weise ihn darauf hin das ich das gegenteil einer großen frau bin. er sagt will er sich ansehen und wir machen ein date für die folgende woche aus.

1. Date

nach meinem reinfall im naturkunde museum texte ich ihm also das ich gerade zufällig in seiner ecke bin und ob er spontan zeit für einen kaffee hätte. die hat er sogar, er wäre in 15 minuten da. müsse aber später weiter weil er mit einem freund verabredet sei. ich hole mir also schon einmal meinen kaffee und sitze dann mit buch (raising steam) in der sonne. er biegt nach den angekündigten 15 minuten um die ecke. die fotos haben diesmal nicht gelogen. zumindest was das gesicht anging. er ist sehr groß mit marathon-läufer statur. ich mag das nur leider überhaupt nicht. ich hab lieber was zum festhalten an den hüften also meh.... er setzt sich zu mir in die sonne und frägt mich was ich gerade in seinem kiez treibe. ich erzähle von meinem besuch im naturkundemuseum (die details mit dem schlechten date lasse ich weg) und wir haben ein wirklich nettes gespräch der funke springt aber nicht so wirklich über. nach ca 45 minuten verabschiedet er sich.

Nachspiel

als ich auf dem heimweg in der bahn sitze, schreibe ich ihm das ich unser gespräch sehr nett fand, er aber nicht mein typ sei. er schreibt zurück das es ihm genauso mit mir gehe. seitdem kein kontakt mehr.

Lerneffekt

männer die auf große frauen stehen von vorneherein aussortieren.vor dem ersten date online flirten sagt null aus. ich muss mir dringend selbst eine star trek uniform zulegen. zwei erfolglose dates an einem tag, heben nicht unbedingt die stimmung.

bearbeitet von salazey
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du jemanden wie Nr 3 triffst, der vom ersten Eindruck (äußerlich) nicht dein Typ ist, gibst du dir dann trotzdem Mühe eine Connection herzustellen oder gehst du die Sache eher lockerer an und unterhälst dich einfach freundschaftlich mit ihm?

Ich hoffe, die "OH MEIN GOTT, WIR SOLLTEN MAL CHATTEN!!!" Posts halten sich in Grenzen, bin neugierig auf die weiteren Stories. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.