12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende SMS habe ich letztens einer Bekanntschaft nach einem langen Make Out geschickt. Sie wohnt in Brüsse und ich in Wien. Was meint ihr zu der Art der SMS und dem Aufbau? Mich würde interessieren ob jemand von euch auch gerne spezielle SMS rauslässt oder eher beim Standard bleibt. Mein Hintergedanke hier war. volle reinzufahren da die Wahrscheinlichkeit auf ein Wiedsehen sowieso generell gering sein wird.

"Two hearts in the center of the European Union, reunited for one reason: to strenghten the Euro with love and passion - we will rewrite the economy bibles all over the world - FOR FREE! What I am actually trying to say: Thanks for the fun night, waiting for an invite to Brussels and you do have a really nice ass ;)!"

Vielen Dank für euren Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Hat das inhaltlich irgendwas mit dem Abend zu tun?
Ist der Krempel am Anfang eine Anspielung auf eine Unterhaltung?
Seid ihr auf diese Art funny miteinander gewesen?

Wenn "ja": Okay.

Aber gut, dass der Arsch-Spruch noch kam.

Warte ob sie sich meldet.

Wenn "nein": Gut, dass der Arsch-Spruch noch kam. (Smiley das nächste Mal tendenziell weglassen.

Aber ich würde mich fragen, auf welchem Stoff du gerade bist. Und ob es wirklich eine gute Idee wäre, dich einzuladen. Wer weiß, was man sich da ins Haus holt.

Aufbau und co: Ist halt sehr konstruiert, bemüht und zurechtgedacht. Alles in allem einfach zu viel.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte die Antwort ab, dann weisste was geht...Was willste hoeren? Gutes Englisch? Oder harter Player odern Glückwunsch zu Deinen internationalen Bekanntschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich persönlich finde solche Nachrichten eher peinlich, aber nun gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen

Date ausmachen

Eskalieren

Spar dir deine SMS Junge.

Gibt's in Wien keine anderen Frauen oder warum willst du so einen Text an Sie schicken? Gehen tut das schon, aber was hast du von den Metaphern? Ruf sie an, bring sie zum Lachen und fertig. Wenn dir der Anruf nach Brüssel zu teuer ist, such dir eine aus deiner direkten Umgebung die du mit: "Ficken? Bring Pizza mit!" antexten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will deinen schwanz bruder haha

laeuft bei dir, bruessel ist dick weit weg, sag ihr sie soll dich besuchen kommen, wenn sie bock hat.

edit: ups hab mich verlesen, ja mach risiko, viel sex im text, keine komische metapher mit eu undso, ist zu sehr um die ecke, sowas wuerdest du im echten leben denke ich mal nicht sagen, sag ihr sie soll zu dir kommen, wenns laeuft laeufts, wenn nicht, nicht. :)

bearbeitet von saubererboy95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Two hearts in the center of the European Union, reunited for one reason: to strenghten the Euro with love and passion - we will rewrite the economy bibles all over the world - FOR FREE! What I am actually trying to say: Thanks for the fun night, waiting for an invite to Brussels and you do have a really nice ass ;)!"

Wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Two hearts in the center of the European Union, reunited for one reason: to strenghten the Euro with love and passion - we will rewrite the economy bibles all over the world - FOR FREE! What I am actually trying to say: Thanks for the fun night, waiting for an invite to Brussels and you do have a really nice ass ;)!"

:bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist uralt. Hinweis für Neulinge, das ist Leichenfleddern.

Find es trotzdem zum Kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich haben die beiden einsamen Herzen mittlerweile einfach zu einander gefunden und geheiratet, nachdem sie sich nachts nach allen Regeln der Kunst gemeinsam, anzügliche Zitate aus jeder Form von Bibeln vorgelesen haben.

Happy end.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.