25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32

2. 34

3. 2 Dates

4. Alles außer "Sex" (fingern, handjob, dry humping)

5. Kommt

Date gerade jemanden Neues über eine Platform, wo es ziemlich direkt um Sex bzw Sexbeziehungen geht. Erstes Date lief gut und endete in KC und Verabredung für ein Treffen in privaterer Umgebung.

Zweites Date dann bei mir, schöne Atmo geschaffen, Musik, Drinks und nach etwas Auftauen lief es auch (date sonst nur Jüngere, etwas Respekt war schon da). Küssen, Kuscheln, Streicheln ging klar - jegliche intime Berührungen blockte sie aber und meinte dann nach einer Stunde das "Sex gerade nicht das ist, was sie will".

Trotzdem wollte sie gern bei mir übernachten. Sie wollte ein Shirt zum Schlafen von mir, zog sich dann wie selbstverständlich vor mir aus, zog das Shirt drüber und legte sich ins Bett. Ich dachte mir schon meinen Teil, legte mich dazu und - Überraschung - es dauerte keine 15 Minuten bis sie ihren Arsch an mir rieb.

Diesmal ging deutlich mehr und bis auf ihren String war nichts mehr zwischen uns. Aber, obwohl sie ohne ende nass war, blieb es bei Trockenübungen. Das war kein Block a la "LMR und versuch's nochmal in 5 Minuten" sondern ihre ganz klare Grenze - es gibt keinen Sex. Beim Trockensex ist sie trotzdem so abgegangen das zumindest meine Nachbarn jetzt denken es gab Richtigen ;)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bevorzugt 30+ .. vielleicht ist meiner Erwartung, das Frauen in diesem Alter wissen was sie wollen, zu naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nichts von einem Block. Wie hat der ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen haben ganz abstruse Regeln, wann sie Sex haben dürfen und wann nicht. Manche sagen, dass es mindestens 3 Dates geben muss, andere machen das an anderen Faktoren fest. Steht auch in genug "Ratgebern" drin, in denen Frauen angeraten wird, nicht sofort mit einem Typen zu schlafen, wenn sie ihn behalten wollen. Es gibt auch Mütter, die ihren Töchtern "Lektionen fürs Leben" geben und dann behaupten, dass kein Mann die Milch kauft, wenn er die Kuh umsonst haben kann. Und manche Frauen glauben das mit 34 immer noch.

Triff sie einfach nochmal und schau, was passiert. Falls sie dann immer noch blockt, kannst du mal fragen was los ist. Dass eine verwertbare Antwort rauskommt, ist zwar unwahrscheinlich, aber manchmal geschehen Wunder. Und falls nicht, lässt du es auf sich beruhen und datest andere Frauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen haben ganz abstruse Regeln, wann sie Sex haben dürfen und wann nicht. Manche sagen, dass es mindestens 3 Dates geben muss, andere machen das an anderen Faktoren fest.

Ja sowas gibts! Das ist ok.

Es gibt aber genau so Frauen: "Hei lass uns erst Sex haben und danach bestellen wir Pizza. Mit vollem Magen vögele ich nicht so gerne."

SO eine würde ich mir raussuchen.

Ne Frau die mich mit harten Pimmel neben ihr stehen lässt, hallo!? wer will sowas.... egal was ihre "Regeln" sind.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bevorzugt 30+ .. vielleicht ist meiner Erwartung, das Frauen in diesem Alter wissen was sie wollen, zu naiv.

Ja, hab ich. Ganz normal.

Es gibt sie wirklich, die Frauen mit Prinzipien. Und sie würden eher ins Kloster gehen, als ihre Prinzipien zu verraten.

Da hilft auch das beste PU nix.

Also entspann dich.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bevorzugt 30+ .. vielleicht ist meiner Erwartung, das Frauen in diesem Alter wissen was sie wollen, zu naiv.

Ja, hab ich. Ganz normal.

Es gibt sie wirklich, die Frauen mit Prinzipien. Und sie würden eher ins Kloster gehen, als ihre Prinzipien zu verraten.

Da hilft auch das beste PU nix.

Also entspann dich.

Bin entspannt. Leider halt nur Hand-entspannt :P Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Ich finde es trotzdem etwas komisch, einfach aus dem Grund weil du geschrieben hast das ihr euch auf einer Plattform kennen gelernt habt wo Sex im schon ein großes Thema ist. Klar, es gibt viele Frauen die nicht beim ersten oder zweiten Date mit dem Mann ins Bett gehen, aber wäre ich da angemeldet weiss ich ja auf was ich mich einlasse, erst recht mit ü30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Mal ehrlich Die Gesellschaft hat Frauen Jahrhunderte bis HEUTE eingeredet Sex mit Männern die man nicht kennt ist Sünde ,verwerflich,schlampig etc. und jetzt Sollen Frauen sich darüber in ein paar Jahren hinwegsetzen?

Tip: Gib Ihr das Gefühl das Sie in deinen Augen nicht weniger wertvoll oder weniger Mensch ist weil wie mit dir schläft- sondern nur das tun sollte was SIE für richtig hält und nicht weil es Ratgeber xyz empfiehlt ....Sorry aber der musste mal raus

Und liebe Frauen da draussen ....wenn Ihr bock auf Sex habt , DANN VERDAMMT NOCHMAL HABT IHN.... so genau 0 uhr das Wort zum Freitag

lg Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sowas auch schon erlebt und entschieden nicht mehr mitzumachen. Die letzte die son Spielchen gespielt hat durfte noch 15 Minuten liegen bleiben, dann wollte ich lieber zurück an den Schreibtisch.

"Prinzipien", wenn ich sowas schon höre! Das sind keine Prinzipien, sondern Hinrgepinste die sich sich mit ihren Freundinnen gegenseitig in den Kopf setzen um zu testen, "ob er es auch wirklich ernst meint". Nicht mit mir!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Ü35... Weiblich. Meine Meinung-Klassische drei Date Regel, denke ich. Sie will, lässt ihre Moral, ihr Prinzip im Kopf aber nicht zu. Deshalb versucht sie sich zu zügeln. (Oder sie hat ihre Tage ;)) Kann auch sein, dass sie Dich richtig richtig gut findet u trotz Kennenlernens via Sex-Portal mehr will evtl und Dich deshalb bis mind. zum dritten oder vierten Date hinhalten will. Um nicht als leichtes Mädchen da zu stehen.

Bin sicher, beim dritten Date lässt sie es zu. Anscheinend will sie es ja auch.

Würde mir keinen Kopf machen. Sie will Sex mit Dir. Also dann, einfach wieder treffen und Sex haben...;) wird keinen Block geben, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sowas auch schon erlebt und entschieden nicht mehr mitzumachen. Die letzte die son Spielchen gespielt hat durfte noch 15 Minuten liegen bleiben, dann wollte ich lieber zurück an den Schreibtisch.

"Prinzipien", wenn ich sowas schon höre! Das sind keine Prinzipien, sondern Hinrgepinste die sich sich mit ihren Freundinnen gegenseitig in den Kopf setzen um zu testen, "ob er es auch wirklich ernst meint". Nicht mit mir!

Oder du ihr in den Kopf setzt, weil sie sich denkt "was will der Typ eigentlich? Jetzt wo er kein Sex bekommt weil ich das beim 1.Date nicht will, bin ich total uninteressant und er kümmert sich lieber um seine Steuerabrechnung... Gut, dass ich mich darauf nicht eingelassen habe... Ein hoch auf meine Prinzipien, haben wiedermal einen aussortiert..."

Bitte, deine Entscheidung. Ich seh das alles ein wenig entspannter und reg mich da nicht auf.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich frag mich, was wollt ihr eigentlich? Ihr diskutiert und beschwert Euch darüber, dass es Frauen mit festen Prinzipien gibt, die nicht mit jedem sofort in die Kiste hüpfen. Im Idealfall heiratet ihr mal so eine. Und dann seid ihr froh, dass sie so ist, oder?

Die Frage, TE, ist, was DU willst. Willst Du sie nur zum Vögeln, dann lass es sein. Sie sucht vielleicht was Richtiges und wenn Du sie PUisierst, zerstörst Du vielleicht ihr Weltbild (dass es noch gute Männer gibt usw.). Such Dir dann lieber eine, die sofort mitgeht. Davon gibt's da draussen genug. Wenn Du aber SIE willst, dann solltest Du es ernst meinen...und Geduld haben. So einfach ist das.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex wollte beim ersten Date auch nur Trockensex. Vielleicht, weil sie keine Kondome hatte und erst ihren Zyklus testen wollte. Oder weil, konservativ wie sie ist, sie beim ersten Mal nicht gleich komplett durchzieht. Ist ja auch egal. Bei naechsten Mal war es dann kein Problem. Wie man hier sieht, ist sowas ja auch eine gute Methode Frau, die Player erstmal aus zu sortieren.

Und gerade bei einer eventuell spaeteren Beziehung ist es fuer die elteren Genertionen storrytauglicher, wenn man nicht gleich beim ersten Mal Sex hatte. Da faellt mir gerade ein, ich muss mal ausprobieren: "Du lass uns auf dem Kuechentisch, unter der Dusche und in der Hundehuette Sex haben. Beim ersten Date gehe ich mit ner Frau nicht ins Bett!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Die Meinungen und Erfahrungen sind nun mal unterschiedlich und jede Frau soll es so machen wie sie es für richtig hält. Wenn alles gut passt und locker läuft gehe ich auch beim ersten Date mit dem Mann ins Bett. Da nur leider unsere tolle Gesellschaft Frauen schnell als Schlampe abstempelt, stellen sich viele Frauen ihre "Sex Regel" auf. Bloß nicht vorm dritten Treffen mit dem Kerl vögeln, und generell bloß nicht zu viele Kerle im Bett haben. Bla bla bla... Wenn Frauen Spaß am Sex haben sollten sie das auch ausleben, ist meine Meinung.

@ heimLich: wann habt ihr euer nächstes Treffen? Und beim nächsten Treffen eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne diese 3-Date-Regel auch. Bei vielen Frauen läuft deswegen beim 2. Date sowieso nicht so viel, dafür darf man sich beim 3. Date dann warm anziehen :-p

Ich würde mir echt keinen Kopf machen und sie dann beim 3. Date anständig vögeln. Wenn dann nichts läuft, kann man gerne seine Enttäuschung zeigen, vorher empfinden die meisten Frauen das als "Druck machen".

Das diese Regeln totaler Schwachsinn sind und nichts bringen dürfte jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein. Trotzdem gibt es sie halt, muss man mit leben. Andere Menschen glauben ja auch an die Schöpfungsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - hier nochmal mein Statement /meine Gedanken zu dieser drei Date Regel.

Es geht gar nicht mal vordergründig darum, dass irgendwer denkt, man sei eine Schlampe sobald man beim ersten Treffen ins Bett steigt.

Es geht oft um Folgendes: wenn ich bereits weiss, dass ich mehr als nur Sex von dem Mann möchte, vielleicht sogar schon richtig verknallt in ihn bin, kann schnell gehen, dann möchte ich erstens schon mal nicht, dass ER denkt ich würde mit jedem beim ersten Mal in die Kiste steigen. Obwohl ich das lieber gern tun würde, wenn mir danach ist...diese blöde künstliche Hinhalterei.

!Zweitens!, der Mann ist ja oft zu Beginn lediglich nur attracted, geil auf die Frau, aber nicht verliebt und Männer (anders als viele Frauen) verlieben sich meist nicht durch Sex. Egal wie gut der Sex ist. Wobei die Meinungen hier sicher auseinander gehen.

In dem man ihn hinhält, glauben viele Frauen, sie könnten den Mann dadurch möglicherweise besser binden sofern sie mehr von ihm wollen. Es heisst doch immer: wenn man es ernst mit einem Mann meint, sollte man ihn warten u werben lassen. Zumindest drei vier Dates lang. Angeblich soll das bei Männern Bindungs-Hormone ausschütten. Welche nicht ausgeschüttet werden sofern man ihm sofort alles gibt was er will- also Sex. Ausser der Herr war von Beginn an schon verliebt ins Objekt seiner Begierde. Dann siehts anders aus.

Ob das Bullshit ist oder nicht, keine Ahnung...vielleicht ist aber auch was dran.

Letztendlich sollte man doch immer das tun was sich gerade richtig anfühlt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi HeimLich,

ähh, wo ist das „Problem“?

Also sie war fast nackt, ihr habt Trockenübungen gemacht, geküsst.

Wenn sie das jetzt seit 4-5 Dates so machen würde und ihr immer noch nicht richtig gevögelt hättet, naja, das wäre dann schon etwas seltsam.

Aber so???

Nächstes Date, weitermachen.

Aber andere Frage, würdest du sie auch ohne Sex sehen wollen? Interessiert dich die Frau oder geht’s ums abspritzen am Ende?

Ich finde die ganze Fragestellung seltsam, obwohl ich gerne beim ersten Date in der Kiste lande und das bei mir keinerlei Wertung für eine spätere Beziehung mit sich bringt. Warte aber auch drei Dates, wenn es sich so entwickelt wie bei dir. Es sei denn es geht wirklich nur um eine einmalige Geschichte, dann ist aber eine dementsprechende Kommunikation wichtig.

Also, wo ist das „Problem“?

Etwas irritierte Grüße

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Zweitens!, der Mann ist ja oft zu Beginn lediglich nur attracted, geil auf die Frau, aber nicht verliebt und Männer (anders als viele Frauen) verlieben sich meist nicht durch Sex. Egal wie gut der Sex ist. Wobei die Meinungen hier sicher auseinander gehen.

In dem man ihn hinhält, glauben viele Frauen, sie könnten den Mann dadurch möglicherweise besser binden sofern sie mehr von ihm wollen. Es heisst doch immer: wenn man es ernst mit einem Mann meint, sollte man ihn warten u werben lassen. Zumindest drei vier Dates lang. Angeblich soll das bei Männern Bindungs-Hormone ausschütten. Welche nicht ausgeschüttet werden sofern man ihm sofort alles gibt was er will- also Sex. Ausser der Herr war von Beginn an schon verliebt ins Objekt seiner Begierde. Dann siehts anders aus.

Ob das Bullshit ist oder nicht, keine Ahnung...vielleicht ist aber auch was dran.

Letztendlich sollte man doch immer das tun was sich gerade richtig anfühlt ...

Ich kann ja nur von mir sprechen:

Ich will nur mit einer Frau eine Beziehung, die ich attraktiv finde, die gut im Bett ist und - mitunter das wichtigste - ein interessantes Leben hat und deswegen insgesamt auf Dauer interessant ist. Gemeinsame Interessen sind auch unheimlich wichtig.

Die Anzahl der Dates, die Zeit bis es zum Sex kommt, all das ändert gar nichts daran. Es ist vollkommen sinnlose Zeitverschwendung. Eine Frau kann diese - offenbar irgendwann von Frauen selbst aufgestellten - Regeln äußerst konsequent einhalten und wird am Ende trotzdem ihr Ziel nicht erreichen, wenn die oben geschilderten Voraussetzungen nicht erfüllt werden.

Nicht umsonst wundern sich Männer also über diese Regeln, weil ihnen irgendwo klar ist, dass sie totaler Quatsch sind. Dagegen sollte eine Frau einfach zusehen, eine interessante Persönlichkeit zu haben, wenn sie nicht ständig nur als FB enden will.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, dass Du das so siehst Zilch. Denn ich für meinen Teil bin da wirklich verunsichert wie Männer das sehen und ich habe gerne Sex. Auch gern beim ersten Mal. Finde diese Warterei demnach auch bescheuert... Wie gesagt, tun was sich in dem Moment richtig anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, dass Du das so siehst Zilch. Denn ich für meinen Teil bin da wirklich verunsichert wie Männer das sehen und ich habe gerne Sex. Auch gern beim ersten Mal. Finde diese Warterei demnach auch bescheuert... Wie gesagt, tun was sich in dem Moment richtig anfühlt.

Dann frag sie doch einfach! Ich kommuniziere das zu allen meinen Dates, durch irgendwelche Anspielungen, dass ich sie für ihr bissheriges und zukünftiges Sexleben nicht verurteile...

"Ich finde Frauen, die viel erlebt haben, interessant... die wissen wenigstens, was sie wollen..." Das suggeriert eine total offene Einstellung (die ich auch habe) und nimmt dem HB gleich mal iwelche selbst auferlegten Ängste.

Alles hausgemachtes Drama. Schuld sind meiner Meinung nach die Männer, nicht die Frauen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht umsonst wundern sich Männer also über diese Regeln, weil ihnen irgendwo klar ist, dass sie totaler Quatsch sind. Dagegen sollte eine Frau einfach zusehen, eine interessante Persönlichkeit zu haben, wenn sie nicht ständig nur als FB enden will."

Genau das.

Hängt meiner Ansicht nach auch mit dem Alter/Lebenserfahrung der Dame zusammen.

Nur Frauen, die sonst nichts zu bieten haben, machen aus ihrer Pussy und Sex einen heiligen Gral.

Einige Männlein haben das übrigens auch drauf.

Könnte mich totlachen über so eine Einstellung bzw. Selbstreglementierung.

Für mich ist Sex das normalste der Welt. Zum Glück gibt's auch Frauen, die das so sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Ich finde das mit den Regeln auch totalen Quatsch. Warum soll ich wenn ein Date super läuft nicht mit dem Kerl ins Bett gehen?! Also ich mache das. Sex ist auf jeden Fall das normalste der Welt. Jeder soll es ausleben wie er möchte, aber viele Sexpartner zu haben ist NICHTS schlimmes und steigert die Erfahrung ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keep it simple.

Vielleicht hatte sie einfach nur ihre Tage.

Neues Date - neuer Versuch.

Ü30 Frauen wissen normalerweise echt wie es läuft. Tun sie das nicht ist das imho kein gutes Zeichen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging's denn nun weiter, mein Freund TS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Suche nach einem alten Post von mir fiel mir auf, dass ich euch hier einen Bericht über die Fortsetzung schuldig geblieben war. Sie hatte sich von selbst am Folgetag per SMS gemeldet und sich entschuldigt, das sie mich so unvollended "stehen" gelassen hat (Originalton *g*). Sie hat - wieder O-Ton - plötzlich gemerkt, dass das Gefühl nicht ganz gestimmt hat und wollte nur noch etwas Nähe.

Shit happens, daraus kann ich jetzt keine großen Lehren ziehen, aber ich fand die Ehrlichkeit gepaart mit dem Schuldbewusstsein eigentlich ganz süß.

Ein weiteres Date gab demzufolge auch nicht, denn der ursprüngliche Sinn war ja eine reine Sexbeziehung.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.