Kleiderstil von HD/SD Frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Is ne blöde Frage aber gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Kleiderstil und HD/SD Frauen?

Is komisch aber einige ziehen sich sexy an und zicken nur rum und wollen nicht ficken, während die unauffällig angezogenen viel offener sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HD? SD?

High Definition? Shice Definition?

Warn Gothics nicht alle LSE.. oder wars LSD?

Was Keltica sagt.

Kann natürlich aber auch sein, dass die Mädels dich am Bitch Shield zerschellen lassen, weil du optisch nicht zu ihnen passt.

Oder joa.. sie eben bissl aufmerksamkeitsgeil sind.. kann man bloß nie übern Daumen peilen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

HD Frauen sind immer nackt, damit es gleich los gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alda, du Penis?

Dein Ernst?

Geh raus hab Spaß, zerficke nicht dein Spatzenhirn mit so ner Wichse, gib welche die sin aufreizend angezogen, haste schon sabber im Mail aber passiert nix und kann ganz annders laufen...komm mit ihr in Kontakt und sei cool, wenns knistert fallen die Hüllen ganz fix egal ob Hotpants & Stiefel oder Hose und Sportschuhe..........

Oioioi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Is ne blöde Frage aber gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Kleiderstil und HD/SD Frauen?

Is komisch aber einige ziehen sich sexy an und zicken nur rum und wollen nicht ficken, während die unauffällig angezogenen viel offener sind.

Als pauschale Regelung würde ich das so nicht in den Raum werfen. In Tendenzen habe ich aber auch die Beobachtung gemacht, dass Frauen die sich deutlich überdurchschnittlich aufreizend kleiden dies oft machen, weil sie eben die Aufmerksamkeit von Männern provozieren wollen, sich damit also ihr Ego pushen.

Tendenziell steckt da eher LSE dahinter, obwohl man instinktiv eher HSE vermuten würde.

Das fatale ist, dass diese Frauen oft HSE rüber kommen, dies aber nur durch andere Männer gepushed wird. Fliegen diese weg, kommt LSE stark zum Vorschein. Spätestens wenn sich die Frauen dann verknallen wird es schwierig.

Manchmal hat man unter diesen Frauen auch extrem frustrierte Mädels. Die einen Spaß sich machen, Typen zu Teasen und dann nicht ran zu lassen. Sich also am Ködern aufgeilen.

Im Club sind die Mädels also nicht meine erste Wahl bzw. wenn, dann muss man sie komplett anders gamen. Eher den Köder mal auswürgen und auf hard to get spielen und über Qualifying dem Mädel mal Angriffsfläche geben. In der Art: "Eigentlich kann ich jeden haben. Nur den nicht. Den will ich also für mein Ego".

Wirklich sexuell offene Frauen findet man eher in der Mitte. Die kleiden sich schon sexy, aber nicht übertrieben. Sie "snipen" eher im Club. Wollen also nicht die ganze Aufmerksamkeit des Clubs. Sondern sich die passenden Männer raussuchen. Die sollen dann aber auch angetan sein.

Aber wie gesagt, nur Tendenzen. Mich bringt es nur dazu, im Opening etwas anders zu gamen und auf ein paar Signale im Set zu achten um ggf. anders zu kalibrieren. Gibt auch Frauen die ziehen Minikleid ohne Slip an weil sie es anregender finden, so mit Typen zu tanzen. Muss man ausprobieren, wie das Mädel drauf ist.

Sexuell aufreizend angezogen = Leicht flach zu legen stimmt i.d.R. aber nicht. Eher schwerer. Oft auch nur anders.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HD? SD?

High Definition? Shice Definition?

Warn Gothics nicht alle LSE.. oder wars LSD?

Was Keltica sagt.

Kann natürlich aber auch sein, dass die Mädels dich am Bitch Shield zerschellen lassen, weil du optisch nicht zu ihnen passt.

Oder joa.. sie eben bissl aufmerksamkeitsgeil sind.. kann man bloß nie übern Daumen peilen.

Danke, dass mal jemand erkennt, dass die menschliche Persönlichkeitsstruktur nicht in 4 Schubladen fällt - selbst nicht bei Frauen ;-)

Dank PU habe ich sehr viele Frauen kennengelernt und kann beschwören, dass HSE, LSE, HD und LD nicht mal annähnerd geeignet ist, die Persönlichkeit einer Frau zu beschreiben.

Vergiss diese Kategorien. Und wenn du schon klassifizieren willst, geh ran wie Sherlock Holmes. Versuche von dem, was sie dir offenbart auf ihr Leben und ihren Charakter zu schließen. Und konfrontiere sie damit. Wirkungsvoller als jede Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frau tut mir echt leid :D

Der Arschfick thread war schon bombe.......du übertriffst dich immer wieder! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ne blöde Frage

Stimmt. Ist wirklich ne blöde Frage...

gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Kleiderstil und HD/SD Frauen?

Nein.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Unterhose und dessen Inhalt?

Is komisch aber einige ziehen sich sexy an und zicken nur rum und wollen nicht ficken, während die unauffällig angezogenen viel offener sind.

Nur mal zum Nachdenken, wenn auf der Unterhose schon steht, was drunter zu erwarten ist, würde ich als Frau auch zu zicken anfangen... Evtl. dann die Marke wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Unterhose und dessen Inhalt?

Nur mal zum Nachdenken, wenn auf der Unterhose schon steht, was drunter zu erwarten ist, würde ich als Frau auch zu zicken anfangen... Evtl. dann die Marke wechseln.

:rofl: YMMD!

TE: Geh raus ins Feld, beobachte und teste. Das kann man nicht pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ne blöde Frage aber gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Kleiderstil und HD/SD Frauen?

Is komisch aber einige ziehen sich sexy an und zicken nur rum und wollen nicht ficken, während die unauffällig angezogenen viel offener sind.

Als pauschale Regelung würde ich das so nicht in den Raum werfen. In Tendenzen habe ich aber auch die Beobachtung gemacht, dass Frauen die sich deutlich überdurchschnittlich aufreizend kleiden dies oft machen, weil sie eben die Aufmerksamkeit von Männern provozieren wollen, sich damit also ihr Ego pushen.

Tendenziell steckt da eher LSE dahinter, obwohl man instinktiv eher HSE vermuten würde.

Das fatale ist, dass diese Frauen oft HSE rüber kommen, dies aber nur durch andere Männer gepushed wird. Fliegen diese weg, kommt LSE stark zum Vorschein. Spätestens wenn sich die Frauen dann verknallen wird es schwierig.

Manchmal hat man unter diesen Frauen auch extrem frustrierte Mädels. Die einen Spaß sich machen, Typen zu Teasen und dann nicht ran zu lassen. Sich also am Ködern aufgeilen.

Im Club sind die Mädels also nicht meine erste Wahl bzw. wenn, dann muss man sie komplett anders gamen. Eher den Köder mal auswürgen und auf hard to get spielen und über Qualifying dem Mädel mal Angriffsfläche geben. In der Art: "Eigentlich kann ich jeden haben. Nur den nicht. Den will ich also für mein Ego".

Wirklich sexuell offene Frauen findet man eher in der Mitte. Die kleiden sich schon sexy, aber nicht übertrieben. Sie "snipen" eher im Club. Wollen also nicht die ganze Aufmerksamkeit des Clubs. Sondern sich die passenden Männer raussuchen. Die sollen dann aber auch angetan sein.

Aber wie gesagt, nur Tendenzen. Mich bringt es nur dazu, im Opening etwas anders zu gamen und auf ein paar Signale im Set zu achten um ggf. anders zu kalibrieren. Gibt auch Frauen die ziehen Minikleid ohne Slip an weil sie es anregender finden, so mit Typen zu tanzen. Muss man ausprobieren, wie das Mädel drauf ist.

Sexuell aufreizend angezogen = Leicht flach zu legen stimmt i.d.R. aber nicht. Eher schwerer. Oft auch nur anders.

Danke Dir! Sehr schöne Analyse und sehr hilfreich. Bestes Posting bisher.

Finde auch, dass sich viele HBs (nicht alle) wegen eines schwachen Selbstwertgefühls heiß anziehen müssen und Bestätigung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass sich viele HBs (nicht alle) wegen eines schwachen Selbstwertgefühls heiß anziehen müssen und Bestätigung suchen.

Wenn du nur auf Frauen reagierst, die Bestägung suchen und ein schwaches Selbstwertgefühl haben, frage dich, was es mit dir zu tun hat. Könnte nämlich ein Indikator dafür sein, dass du ein bestätigungssuchender Kerl mit schwachem Selbstwertgefühl bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.