HB krank - wie Zeit überbrücken ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine HB, mit der ich mich seit 6-8 Wochen treffe und regelmäßig Sex habe + Übernachtungen, ist nun krank (Magen-Darm..). Es soll auf eine LTR hinaus... Hatte vorgeschlagen mich abends um sie zu kümmern, aber sie wollte es nicht, da sie wohl nicht allzu fit ist.

Wie überbrücke ich nun eine etwas längere Zeit ca. 7-10 Tage ohne sie zu sehen? Sie schreibt mich regelmäßig per Sms an, hab aber keine Lust ihr Unterhalter über SMS zu sein. Habe das Gefühl, sie will bedauert werden und ihr ist langweilig. Bin jedoch trotzdem immer freundlich und erkundige mich über ihren Gesundheitszustand. Was mache ich am besten, um keine Attraction zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute kotzt und scheisst. Gib ihr Distanz. Hätte sie Grippe, wäre das meiner Meinung nach etwas anderes.

Wenns nicht zu weit weg is, bring ihr Salzstangen und Cola und ne kleine Aufmerksamkeit (z.B. nen Teddy) als Zeichen deines Kümmerns, aber verschwinde zügigst wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir beim Kotzen & Durchfall zusehen/ zuhören zu lassen, wäre auch so ziemlich das Letzte, worauf ich Lust hätte.

Telefonier 2-3x in der Woche mit ihr. Wenn du kein Bock auf schreiben hast, schreib nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal: Hoffe ihr vögelt mit Gummi, wenn nicht in nächster Zeit unbedingt (Pille + Magen-Darm = ungünstig :D)

Zu deiner eigentlichen Frage: Wenn du keinen Bock hast, den Clown zu geben, dann machs auch nicht! Wenn ihr euch seit 6 Wochen regelmäßig das Hirn ausm Kopf pimpert, sollten auch ein paar Tage ohne einander zu sehen die Attraction nicht gänzlich killen. Mach einfach dein Ding in der Zeit! Hab Spaß unabhängig von ihr, das wird falls ihr in eine LTR kommen solltet auch extrem wichtig bleiben. Treff dich mit deinen Jungs, mach Sport etc.

Gentlemanlike wär natürlich, sie trotzdem mal für en Stündchen zu besuchen, bisschen Empathie schadet auch dem tightesten PUA nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp an dich lieber Threadersteller : vergiss den ganzen PU Kram erstmal und irgendwann wenn du erwachsen geworden bist und die geistige reife dazu hast PU zu verstehen, dann kannst du es ja mal auf ein neues wagen ...

und in der Zeit wärend du sozial creep am besten alle Frauen in Ruhe lässt arbeitest du halt an deinem inner Game !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde für 3-4 Tage ein bisschen needy sein und ihr die Aufmerksamkeit geben weil sie jemanden braucht der für sie da ist.

Wenn es ihr langsam besser geht richtig hart Freezen für die letzten Tage bis sie wieder richtig gesund ist.

Sie wird von alleine nach nem treffen fragen weil sie nicht drauf klar kommt weil du nach so viel Invest und Pflege nicht mehr geantwortet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs, die Kleine ist krank, ihr findet euch toll, sonst würdet ihr nicht zwei Monate aufeinander hängen und Sex haben. Aber wenn ich so einen Käse lese wie "Ihr ist langweilig und sie will bedauert werden", dann frag ich mich schon was in deinem Kopf falsch läuft. Krank sein macht nunmal keinen Spaß und natürlich ist es schön, wenn sich nahe Personen auch um einen kümmern, wenn man mal grad nicht die Beine breit macht. Raffste vielleicht, wenn du ein bißchen reifer bist, TE...

Was macht man in so einem Fall auch mal ganz uneigennützig?

Richtig. Roofblaster raushauen!

Pack ihr ein kleines Überlebenskitt aus Zwieback und Kamillentee, Zettelchen ran: "Damit es dir bald wieder besser geht!"

Geh zu ihr, wünsche ihr gute Besserung, überreiche das Geschenk und mach dich aus dem Staub, bevor dich die Viren befallen! Nach zehn Tagen ist sie immer noch spitz, wahrscheinlich sogar spitzer, weil Comfort Sex auf die Dauer nunmal besser macht, solange die Attraction stimmt.

Damit ich hier nicht sinnlos spamme. Ein Päckchen/Paket ist auch eine Möglichkeit und innerorts normalerweise von einem auf den nächsten Tag da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Roofblaster raushauen!

Pack ihr ein kleines Überlebenskitt aus Zwieback und Kamillentee, Zettelchen ran: "Damit es dir bald wieder besser geht!"

Geh zu ihr, wünsche ihr gute Besserung, überreiche das Geschenk und mach dich aus dem Staub, bevor dich die Viren befallen! Nach zehn Tagen ist sie immer noch spitz, wahrscheinlich sogar spitzer, weil Comfort Sex auf die Dauer nunmal besser macht, solange die Attraction stimmt.

Auf die gleiche Idee bin ich auch gekommen, Antwort ihrerseits: "Das ist ja lieb ;) , ich weiß aber nicht, ob es so gut ist, wenn du vorbei kommst. Lass uns lieber was machen, wenn ich mich fitter fühle." Meine Antwort: "Aller klar, ist natürlich kein Problem."

Mehr kann man dann wohl nicht machen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht anküdigen du Pfosten! einfach machen.

ja nimms locker, sie ist krank und will ihre ruhe. gönn sie ihr.

Nicht alles muss mit PU Techniken gelößt werden.

Wurde alles schon gesagt.

Mehr kann man dann wohl nicht machen oder ?

Jo. Gönn dir auch ein wenig Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht anküdigen du Pfosten! einfach machen.

Habe hier im Forum mehrmals gelesen, dass gerade wenn man einen noch nicht so gut kennt, unangemeldet vor der Türe stehen, sehr in die Hose gehen kann. Ich persönlich mag das auch nicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist krank, sie braucht Zeit für sich und muss sich regenerieren.

Solange beschäftigst du dich mit Alternativen und hast dein Spaß, lässt sie in ruhe.

Alles cool.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einer mal en Korb aus Schokolade zusamengestellt.

Karte dazu

"wenn schon alles wieder rauskommt, solls wenigstens schmecken :)"

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paradebeispiel dafür, wie sehr PU einem (vermutlich) jungen und in seinem Handeln unsicheren Typen die Rübe ficken kann.

Sie ist krank, kackt, kotzt und will nicht, dass Du da live dabei bist. Nicht ganz unverständlich, oder? Wenn Du sie nicht dauernd mit Tipperei bespaßen willst, dann tu es nicht. Das mit dem Survival-Kit kannst Du machen, wenn DU es willst.

Ich für meinen Teil hätte eine nette Nachricht, wie 'hey, gute Besserung! Lass mich wissen, wenn ich was für Dich tun kann.', geschrieben und gut ist es. Ganz ohne Besorgnis darüber, dass meine 'Attraction' während unseres Nichtsehens flöten geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.