13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier also Abkürzungen und sowas kann ich alles nicht.

Zu meiner Story:

Hab vor ein paar Wochen ein heißes Mädel im Urlaub kennengelernt die zufällig auch hier in Deutschland in meiner Nähe wohnt.

Haben uns sehr gut verstanden uns geküsst und auch ständig Körperkontakt gehabt.

So an ihrem letzten Abend waren wir alle mit Freunden feiern bin dann mit ihr zurück ins Hotel und wollten dann loslegen. Dummerweise hat sie die Tür angeleht und mein besoffener Kumpel kam rein und der spacken ist nicht mehr rausgegangen.

Musste ja dann auch so kommen dass sie auch gegangen ist.

Hab sie dann nochmal kurz angerufen und dann meinte sie von sich dass sie mich echt gut findet ich ihr Typ bin sie mich wieder sehen will und son gelaber.

Dann in Deutschland hab ich ihr geschrieben und nach ner Woche kam dann ne Antwort dass sie ja so beschäftigt ist und keine Zeit hatte usw (selbst wenn kann man doch mal kurz abends was von sich hören lassen?)

Naja gut dann hab ich sie paar tage später angerufen woraufhin sie nicht dran gegangen ist.

Ich: ruf mich mal zurück wenn du das liest

Keine antwort. Paar Tage später schreib ich dann: Dann lassen wir das macht ja scheinbar keinen sinn

Sie dann nur: hab im moment andere Sorgen aber ok ciao. Idiot

Jetzt hat sie mich geblockt.

Zu meiner Frage: Lohnt es sich da nochmal nachzuhaken und zu "nerven" oder ist die Alte einfach bescheuert und hat scheiße gelabert?

Danke schonmal LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sämtliche Energie ist da verschwendet.

Du warst ein Ferienflirt und nichts anderes. Das ist doch nichts neues. Frauen sind viel offener im Urlaub, aber im Alltag bauen sie dann langsam wieder ihre ganzen Zwänge-Schilder auf.

"Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas". Wenn du einfache Girls willst, plane deinen nächsten Urlaub oder fange an, hier Frauen anzusprechen, wo du dann nicht in die Urlaubsflirtfalle treten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genervt hast Du sie schon... Maximal einmal nachhacken und dann sein lassen. Nummer löschen und vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub war sie attracted, vielleicht war's auch nur der Alkohol. jetzt hat sie der Alltag wieder eingeholt.

Das Ding ist durch. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage zu beantworten: Lass stecken.

für konkrete Tips, fehlt der kontext.

Was war die erste Nachricht bzw der Chat in Deutschland?

Wie reagiertest du auf das mit "ich war beschäftigt"?

Am Ende haste dann mit Zickerei ganz verkackt.

Versuch nicht zu verstehen was die Trulla sich dabei gedacht hat. Mir hat mal eine nach nem Date 1 und "war cool, sollten wir wiederholen" - SMS nie wieder geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau WIRKLICH Bock auf Dich hat, hat sie Zeit, EGAL WAS IST. Und wenn sie, weil sie mit Dir telefoniert, nur 3 Stunden Schlaf hat! (Dramaturgische Übertreibung (wobei eine Frau, die attracted ist, durchaus mal ihren Schlaf/spärliche Freizeit opfert), aber Du verstehst, was ich meine.

Und sie beschimpft Dich als "Idiot". Absolut respektlos. Sie hätte auch schreiben können: "Sorry, im Moment ist es wirklich schlecht. Wir telefonieren am XX.XX. um XX:XX Uhr. Versprochen."

Hat sie aber nicht. Abhaken, Frauen suchen, die WIRKLICH Bock auf Dich haben!

Warum lassen sich manche Männer so einen Schrott überhaupt bieten???! Nur weil die Frau geile Titten hat, gibt es ihr das Recht, einen hinzuhalten und wenn man dann keine Lust mehr hat, sogar noch zu beleidigen? Ich glaube nicht!

P.S.:
Soll kein Angriff sein. Ich weiß, wie das ist. Vor 2-3 Jahren hätte ich im selben Kontext auch die Frage gestellt, ob ich noch was starten soll. Heute nicht mehr!

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Sache ist zu 100% durch.

Sei in der Zukunft etwas weniger "aufdringlich". Wenn du sie z.B. anrufst und sie nicht drangeht, ist es sinnlos per SMS einen Rückruf zu verlangen. Sie sieht ja, dass du angerufen hast und wird sich melden, wenn sie Bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, den Hauptfehler hast du gemacht. Frauen, bei denen du Failst danach einfach als "behindert" abzustempeln, ist total dumm, kurzsichtig und nichtgerade lösungsorientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war darauf bezogen dass die auch einfach hätte sagen können dass sie kein bock mehr hat. Da weiß man wenigstens woran man ist aber hat sie nicht daher das behindert.

Aber danke schonmal Jungs. Hab auch schon für Nachschub gesorgt wollt nur eure Meinung dazu hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau WIRKLICH Bock auf Dich hat, hat sie Zeit, EGAL WAS IST. Und wenn sie, weil sie mit Dir telefoniert, nur 3 Stunden Schlaf hat! (Dramaturgische Übertreibung (wobei eine Frau, die attracted ist, durchaus mal ihren Schlaf/spärliche Freizeit opfert), aber Du verstehst, was ich meine.

Ähm nein - es gibt auch Frauen die Beispielsweise an einer Hausarbeit hängen und kein Bock haben nur drei Stunden zu schlafen wegen einem Telefonat und dadurch unausgeschlafen zur Arbeit kommen.

Solche Pauschalaussagen... nun gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einem Verhalten machst du dir dein Game selbst kaputt. Frauen wollen nicht bombardiert werden mit Nachrichten und anrufen. Wenn sie nach dem 2 mal nicht antwortet ihr Pech.

Trotz der Nähe zu dir warst du für sie wahrscheinlich nur ein Urlaubs Flirt. Ja Frauen machen das auch. Du hattest deine Chance und dabei Pech gehabt und nach dem Urlaub war es halt vorbei. Das passiert und oft auch genau umgekehrt.

Sie hat sich halt nicht getraut es dir direkt zu sagen. Das ist auch normal und das machen viele Frauen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.