Choose

Member
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

44 Neutral

Über Choose

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04.09.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    CH

Letzte Besucher des Profils

1.788 Profilansichten
  1. Freund macht Freeze Out!

    Finde deine Entschuldigung auch absolut ausreichend und würde mich nicht mehr melden bis er es tut. Aber denk doch bitte mal darüber nach, wieso du mit jemandem zusammen sein willst, der offensichtlich auf Manipulationsspielchen steht.
  2. Ok es ist passiert, brauch tipps

    Kling für mich so als ob der Sex nicht wirklich gut für sie war. Wie so sollte sie sonst so wenig Interesse an einem weiteren Treffen haben. Wie war der Sex für dich TE? Ich würde auf jeden Fall meinen Abend auch anderweitig verplanen. Such dir doch ein Tinderdate oder geh geh mal wieder mit einer Freundin aus.
  3. Richtig Falsch
  4. Schonmal Stress gesucht?

    Und ich wurde in meinen jungen Jahren mal Sonntag Morgens um 6 vom einem Spacko von meinem Fahrrad geboxt. Wollte mich gerade sturzbetrunken auf den Heimweg machen, als der Penner ankam, mich vom meinem Rad zerrt und damit davon fährt. Ich hinterher, stürze mich auf ihn und wir fallen in den Matsch. Danach verdrischt er mich ordentlich und entwendet mein Fahrrad vollends. Nach dem langen nach-Hause-Spaziergang hab ich mich entschlossen zum Kickboxen zu gehen und war seither ich nie mehr wirklich in eine Schlägerei verwickelt.
  5. Leben / Beziehung / Toal Planos

    Und was ist daran jetzt so schlimm? Du hast nach der Arbeit noch Zeit für ins Gym, besser gehts ja nicht. Du hast am Wochenende frei und kannst tun, was immer du willst. Ich gehe davon aus, dass du geregelte Arbeitszeiten hast und zusätzlich noch einige Wochen Urlaub im Jahr, richtig? Zudem wirst du als Wingler wohl ordentlich Kohle verdienen, die du nur für dich ausgeben kannst, da du keine Frau und Kinder versorgen musst. Aber ich weiss schon was das Problem ist: Du dachtest in deiner Vergangenheit bestimmt immer "Wenn ich endlich dieses oder jenes erreicht habe, dann werde ich endlich glücklich sein" stimmts? Was Du begreifen musst ist, dass Zufriedenheit nie von aussen kommt sondern stehts von innen. Du wirst auch mit der schönsten Frau auf Erden mit Haus und Kindern nicht glücklich werden... Ich hatte das Problem auch (bin übrigens auch 30ig und Wingler). Ich trauerte auch immer der Vergangenheit nach oder habe mir die Zukunft ausgemalt und dabei ganz vergessen, in der Gegenwart zu leben. Zieh dir mal das Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle rein. Es ist für meinen Geschmack zum Teil etwas arg spirituell aber ich konnte dennoch einige Lehren daraus ziehen. Meditation kann zusätzlich helfen, oder Yoga wie oben schon erwähnt wurde. Probiers aus.
  6. Frau S. schlägt zurück

    Wieso entschuldigt er sich dann anschliessend für sein Versagen? Macht für mich keinen Sinn. Ich denke da auch eher an Unerfahrenheit und daraus folgender Unsicherheit.
  7. Tut mir leid aber in meinen Augen ist das eine Lappalie. Klar dir wurde eine menge Geld abgeknöpft aber die Geschichte hätte auch wesentlich schmerzhafter enden können. Sei froh, dass du weder verprügelt noch vergewaltigt worden bist. Scheisse passiert nun mal wenn man unterwegs ist und etwas erleben will. Jeder versucht dich abzuzocken und manchmal funktioniertes halt, weil man unachtsam oder in deinem Fall besoffen ist. Wie willst du eine Weltreise überstehen, wenn du wegen so was einen solchen Film schiebst? Du hast versucht das Geld zurückzubekommen, was leider nicht funktioniert hat. Ich würde die Sache jetzt einfach gut sein lassen. Wie sonst willst du das jemals vergessen können? 2-3 Monate nichts saufen und du hast die Kohle wieder drin.
  8. Der allgemeine Ex-back Thread

    Mach dir doch jetzt keine Kopf deswegen. Sie hat einfach dieses Wochenende etwas anderes vor. Die perfekte Gelegenheit für dich mal wieder was mit deinen Jungs zu unternehmen, oder mit einem anderen Mädel :) Lass sie auf jeden Fall dieses Wochenende in Ruhe. Keine Nachrichten, kein Anruf. Schau einfach mal was passiert und entspann dich. Jeglicher Invest von deiner Seite wäre kontraproduktiv. Nutze das Wochenende auch, um dir darüber im Klaren zu werden, was eine Fernbeziehung bedeutet. Du schiebst ja jetzt schon die Kriese, nur weil sie ein paar neue männliche Freunde gefunden hat. Wirst du damit klar kommen, dass du nicht immer weisst, was sie tut und wo sie gerade ist und dass du sie nur am Wochenende sehen kannst (wenn überhaupt)? Die Frage ist also viel mehr: Was willst Du? und nicht was sie will... Ich finde es zudem sehr bedenklich, dass du dein Selbstvertrauen aus deiner Beziehung zu einer Frau ziehst. Bist du dir selbst denn weniger Wert, wenn du alleine wärst? Ich denke, eine Singlephase würde dir sehr gut tun. Einige hier im Forum glauben daran, dass man sich als Single persönlich viel eher weiterentwickeln kann als in einer Beziehung, weil man einfach mehr Zeit hat, um sich mit sich selbst zu befassen. Diese Ansicht teile ich.
  9. Der NFL Fanthread

    Die Sendung heisst Hard Knocks und wird seit 2001 jeweils zur Preseason ausgestrahlt. Dieses Jahr wurden die LA Rams während ihrer Saisonvorbereitung begleitet. Du kannst Dir die Folgen auf Ran NFL anschauen. Die Serie gibts auch mit dem Game Pass. Der ist sowieso sehr empfehlenswert. Ich bin schon mal gespannt darauf, was Brady am Sonntag abliefern wird.
  10. Keine Gefühle mehr für mich

    Er will es sich einfach noch so bequem wie möglich machen solange er noch im Lande ist. Ich denke, Du würdest euch beiden einen Gefallen tun, wenn du die Sache jetzt beendest. Ich gehe jedoch davon aus, dass er vor seiner Abreise dennoch einbrechen würde und dich mitnimmt. Wahrscheinlich würde er es dann nach wenigen Wochen bereuen und noch auf der Reise mit dir Schluss machen. Also erspar dir die Mühe. Achja und ich kann dir sagen wieso er keinen Kompromiss machen will: Er will im Ausland andere Frauen flachlegen.
  11. HB verführen oder vergessen?

    Du sagst ein Treffen ab, bei der zweiten Einladung schreibst Du nicht mal mehr zurück und auf Nachfrage reagierst Du mit einer Floskel und fragst dich nun ernsthaft, wieso sie dich gelöscht hat? Die denkt natürlich jetzt, dass du kein Interesse an ihr hast. Wieso machst du so eine Szene nur weil sie mit einem anderen Typen da war? Ist doch alles bestens, solange du und nicht er sie danach ins Bett begleiten darf. Falls du die Frau immer noch willst, versuch es ruhig noch einmal. Anrufen, Date ausmachen und um Gotteswillen die Sache von der Bar mit dem anderen Typen nicht ansprechen. Viel Erfolg.
  12. Was "Oneitis" bedeutet hast du aber anscheinend nicht verstanden, denn sonst wärst du nie in diese Situation gekommen. Es tut mir leid, aber für dein Problem gibt es leider keine Lösung, auf jeden Fall keine die du hören möchtest. Du schreibst, dass du unbedingt mit dieser Frau zusammen sein möchtest und dass du sogar alles dafür tun würdest... Nur leider wird nichts dazu führen, dass sie ihren Freund verlassen wird. Die Gründe, wieso sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, sollten dich grundsätzlich nicht interessieren. Fakt ist, sie wird sich deinetwegen nicht von ihm trennen. Wie du schon richtig festgestellt hast, könnte "eine Zeit lang nicht sehen" helfen. Und dabei meine ich nicht einen harten Freezout. Du sollst dich nur um dich selbst kümmer und sie in deiner Tagesplanung nicht mehr berücksichtigen. Fülle deinen Terminkalender anderen Dingen wie Sport oder triff deine Freunde. Wenn sie dir schreibt gib Antwort aber bleib kurz angebunden. Fahr einfach mal weg ohne ihr etwas davon zu sagen und mache dir vor allem klar, dass du absolut keinen Einfluss auf ihre Entscheidungen hast. Vielleicht findest du ja hier noch etwas das dir hilft: Viel Glück
  13. Klar ist es eine Verallgemeinerung aber ich finde es trotzdem ganz gut. Bei den meisten Threads wird ja dem Ersteller sofort vorgeworfen, dass er eben zu schlecht gescreent hat. Beispielsweise, weil die Frau gerade eine Beziehung beendet hat und der neue Typ dann halt einfach der Rebound Guy ist. Screent er das ordentlich, wird er sich vielleicht nicht gerade nach dem ersten Kuss unsterblich verblieben und kann sich und uns allen einen weinerlichen Thread im Forum ersparen. Etwas, auf das ich vor allem bei Frauen für eine potenzielle LTR achte: Frauen die ständig irgendwelche Probleme haben. Also sei es im Job mit den Kollegen, mit ihren Eltern oder Geschwistern, mit ihren Freunden oder dauernd irgendwelche Wehwechen oder ähnliches. Meistens haben solche Frauen auch irgendwann ein Problem mit dir.
  14. Miete/Wohnung (LTR)

    Wenn du dir jetzt schon eine solchen Stress machst und dauernd am abwägen bist, würde ich das ganze gleich sein lassen und in deiner alten Bude bleiben. Ich finde es sowieso problematisch, da Du in ihr "Reich" ziehen wirst und möglicherweise bei der Wohnungsgestaltung wenig Mitspracherecht haben wirst.
  15. Ziemlich viel Palaver für jemanden, der bisher kaum was geleistet hat und dem Staat nur auf der Tasche gelegen ist. Zu deinem Punkt 1) bezüglich Lohn in der Schweiz. Setzt man den Lohn hier den Kosten gegenüber, bleibt zum Schluss nicht viel mehr über als ihr in Deutschland habt. Aber du kannst gerne mal dein Glück hier in der Schweiz versuchen, nur wirst Du dann der Ausländer sein. Bei uns gibt es leider sehr viele Menschen, die gleich denken wie du und den Deutschen gegenüber eine ähnliche Haltung haben.