HB will keine Beziehung aber auch keine Freundschaft

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie:25

Anzahl der Dates: Seit Ende Mai

Etappe: Sex, teilweise Anzeichen einer LTR

Hi,

hatte vor einiger Zeit schonmal etwas gepostet bzgl. der selben HB. In kurz: Kennen uns seit Mai, lief alles super, ging dann fast in eine LTR über. Irgendwann wurde ihr alles zu schnell und sie wollte dann keine LTR. Für mich kein problem gewesen, komplett zurückgezogen, andere Frauen kennengelernt.(Freeze). Sie kam wieder an und haben uns getroffen - eskaliert alles lief gut.

Neues Problem: Jetzt geht das ganze wieder los. Sie sagt sie will keine Beziehung, will sich auch mit anderen treffen und hat dabei aber immer schlechtes Gewissen und das will sie nicht. Ich sage ihr, dass das alles für mich in Ordnung sei weil wir keine Beziehung haben. Sie sagt ständig das sie keine Beziehung will aber auch keine Freundschaft mit mir weil es halt mehr ist.

Habe keine Lust mehr auf dieses Geier. Mir liegt aber was an ihr, weshalb ich sie nicht komplett nexten will.

Würdet ihr hier wieder ein freeze vorschlagen? Oder einfach komplett zurückziehen auch wenn sie wieder ankommt und fragt ob ich was mit ihr machen will, und dies dann verneinen. Man könnte es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack redet ihr viel zu viel über das was zwischen euch ist.

Letzlich ändern solche Worte wie 'wir sind in einer Beziehung' überhaupt nichts an dem was wirklich ist.

Ein Beispiel von oben du sagst das es für dich in Ordnung ist das sie sich mit anderen trifft weil ihr nicht in einer Beziehung seid.

Würde das anders sein wenn ihr dem ganzen den Namen Beziehung geben würdet ?

Wäre es dann plötzlich nicht mehr in Ordnung ?

Du lässt dich von ihr Manipulieren weil du selbst ein bestimmtes Bild hast wie eine Beziehung sein sollte.

Dann dieses 'es ist mehr' gelaber von ihr geht in diesselbe richtung.

Aus meiner sicht das beste ist auf solche Thematiken überhaupt nicht einzugehen.

In PU Sprache könnte man auch sagen es ist schlecht das du dich in ihren Frame ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ihr jetzt gesagt, dass ich keine lust mehr auf so ein "Geeier" habe. Bin mir aber sicher das sie sich bald wieder melden wird. Wie soll ich dann reagieren. Weil nicht antworten finde ich kommt super eingeschnappt rüber. Aber wenn sie fragen wird ob wir was machen wollen? Fliege ich dann aus meinem Frame falls ich dem zustimmen sollte?

Hätte es am liebsten, wenn sie jetzt erstmal ihr "ding" macht und man sich vll in 1-2 Monaten nochmal trifft und es probiert. Will das aber nicht so kommunizieren, weil es dann wie eine pause und nicht wie ein Schlussstrich aussieht, was ja schonmal nicht funktioniert hat! Wie würdet ihr verfahren um zu dem Ergebnis zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat dir die Freundschaft gekündigt

sie weiß das du mehr willst

was sagt das uns? Es sagt uns, dass dieses Hin- und Her niemals enden wird. Glaub mir, nexte sie und oder mach ihr zumindes klar, dass Dir dieses geeirere auf den Sack geht - Du solltest ungefähr so eine Wortwahl treffen, damit Du ihr klar zeigst, dass Du Tacheles reden kannst.

bearbeitet von Bennik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich die Einzige bin, die das so sieht.

Aber so wie sich das anhört ist es doch momentan einfach nur entspanntes "Vögeln" und Zeit genießen? Also ne stinknormale FB, wo sie halt Alternativen hat und du nicht?!

ich lese die ganze Zeit immer nur "Sie sagt", "Sie will"

Was genau willst du denn?

Willst du eine LTR mit ihr?

Willst du eine FB?

Sie sagt sie will keine Beziehung, ist ja schön und gut dann vögelt halt einfach weiter und trefft beide noch anderen nebenbei?

Ich weiß nicht wo hier das Problem liegt.

Das Rumgeier von ihr einfach ignorieren und weiterhin durch eskalieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

Seh das genau wie Silberhauch.

Sie sagt ja es ist mehr als nur Freundschft aber Beziehung will sie halt nicht weil sie halt auch andere vögeln will und dir das ja somit auch gönnen würde! Hört sich für mich nach Jackpot an :P

Einfach weiter mit ihr treffen spaß haben und nebenher andere Frauen gamen und layen! Kein freeze und kein nur mehr kurz antworten oder so nen Bullshit.

LG

Swart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ihr jetzt gesagt, dass ich keine lust mehr auf so ein "Geeier" habe.

Warum? Fast alle Frauen eiern rum. Das willst du ihr verbal ausreden? Viel Spaß.

Deshalb gibts ne ganz einfach Regel: Stell für dich klar was du willst und leb danach. Ne Frau die da mitgeht eiert dann nicht mehr rum, weil du nicht eierst. Und du eierst hier eben selbst.

Bin mir aber sicher das sie sich bald wieder melden wird. Wie soll ich dann reagieren. Weil nicht antworten finde ich kommt super eingeschnappt rüber.

Wenn du weißt was du willst, fällt es dir einfach richtig zu reagieren. Willst du sie noch, dann schlag ein Treffen vor. Geht sie nicht drauf ein, dann sortiere sie doch ganz einfach mal aus. Da kann sie eiern wie sie will, du hast dich dann endlich mal entschieden.

Un wegen dem antworten. Wenn dir jemand schreibt der für dich keinerlei Bedeutung hat bzw. jemand bei dem dir die Muschi egal ist, und du antwortest nicht, denkst du dann auch, derjenige vermutet dass du eingeschnappt bist? Ich glaube kaum. Wenn du nicht antworten willst, dann antworte eben nicht. Dafür musst du dich nicht rechtfertigen. Oder Gedanken machen. Nur triff endlich mal Entscheidungen und halte dich dran.

Aber wenn sie fragen wird ob wir was machen wollen? Fliege ich dann aus meinem Frame falls ich dem zustimmen sollte?

Du hast doch gar keinen Frame. Also brauchst du dir darüber keinen Kopf zerbrechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd es ein für alle mal klären.

Mal davon ausgegangen, dass du auch nur eine FB willst, würde ich ihr da genauso sagen. "Wir sind Freunde, die auch zusammen schlafen, aber keine Beziehung führen und auch Sex mit anderen haben. Wenn einer von uns eines Tages was Festes hat, ist die Sache vorbei." Wenn sie damit einverstanden ist, ist die Sache geklärt. Wenn sie damit nicht einverstanden ist, nexte. Sonst geht dieses Drama ewig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hätte es am liebsten, wenn sie jetzt erstmal ihr "ding" macht und man sich vll in 1-2 Monaten nochmal trifft und es probiert."

Ersetze "sie erstmal ihr Ding macht" durch "ich erstmal mein Ding mach" und ersetze "probiert" durch "vögelt". Dann wird langsam ein Schuh draus. Was bist du nur für ein Waschlappen, sorry für die drastische Ausdrucksweise.

Einen Frame den man nicht hat, kann man nicht verlieren. Lies dich mal ein, was ein Frame überhaupt ist.

Schaff dir mal Alternativen an. Deine Hand zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Erstmal für die Antworten.

Habe ihr half wie beschrieben, gesagt, dass ich keine Lust mehr auf das hier habe und das ich raus bin bei der Nummer.

Jetzt meldet sie sich wieder, schickt Bilder und ruft an. Habe da nur sporadisch drauf geantwortet und keine Rückfragen etc gestellt.

Eine Frage dazu. Sind das Zeichen für "ich habe nen schlechtes Gewissen will wissen wie es ihm geht" oder "scheiße er ist wirklich raus, gucken ob er im Orbit ist"? Oder wie deutet ihr solche Dinge immer?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal: Nicht deuten sondern nach deinen Regeln und besonders nach deinen Entscheidungen leben.

Im Orbit ist man nur weil man sich da freiwillig aufhält, weil man eben nicht nach seinen Regeln lebt bzw. mal ne Entscheidung trifft und nicht weil die Frau einen im Orbit hält. Das ist ein Mythos.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@house54. Danke da hast du recht.

Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob es richtig war zu sagen das ich raus bin. Wenn ich jetzt auf einmal doch wieder Lust habe finde ich es komisch mich zu melden und nen treffen auszumachen - zu eskalieren - etc. (auch mit dem Hintergrund, dass sie keine Beziehung will)

Klar hätte ich mir das vorher überlegen sollen, aber manchmal trifft man halt Entscheidungen die man im Nachhinein anders machen würde.

Würdet ihr dann sagen, ok jetzt habe ich Pech und kann mich nicht mehr melden oder klar man kann sich immer melden und nen Treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh zu deiner Entscheidung. Du hattest doch da keine Lust mehr drauf. Warum jetzt auf einmal wieder? Weil sie ein paar Nachrichten schickt? Und somit deine Entscheidung nicht respektiert bzw. akzeptiert? Mich würde das eher nerven, wenn jemand nicht loslassen kann wenn ich gehe.

Und rede dir nicht ein, dass du Pech hast wenn du ne Entscheidung getroffen hast. Sondern fühle eher die Freiheit dies zu können. Zu entscheiden. Guck mal, jetzt haste die Chance auf ne Frau die nicht so eiert und die anders mit dir umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob es richtig war zu sagen das ich raus bin. Wenn ich jetzt auf einmal doch wieder Lust habe finde ich es komisch mich zu melden und nen treffen auszumachen - zu eskalieren - etc. (auch mit dem Hintergrund, dass sie keine Beziehung will)

Klar ist es komisch, in ihren Augen bist du halt dann ein unsouveräner Typ, der zwar Ansagen macht aber diese nicht einhält. Eigentlich die klassische Rolle der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.