Habt ihr "Erfolg" mit PUA ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin 21 Jahren und ziemlich unerfahren im Umgang mit Frauen. Bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort für den Thread ist. Jedenfalls versuche ich seit ungefähr 1-2 Jahren meine mangelnden Erfahrungen mit Frauen ernsthaft aufzubessern und habe öfters den Kontakt mit Frauen gesucht. Dabei habe ich zumindest meine in gewissen Maßen vorhandene Schüchternheit überwunden indem ich einfach aus Spaß regelmäßig fremde Leute auf der Straße angesprochen habe mit Freunden. Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich bereits, dass die meisten Frauen überhaupt nicht offen sind für neue Menschen.

Ich bin dann letztendlich auch mal auf PUA gestoßen, habe mich hier länger eingelesen und fand das Thema interessant, aber nach langem Lesen bemerkte ich, dass mir die Theorie und die komplette PUA Welt mit dem ganzen speziellem Vokabular doch nicht wirklich zu sagte.

Nunja, ich komme mal zu meiner eigentlichen Frage :

Habt ihr "Erfolg" mit Frauen im Sinne von regelmäßigen Sex mit attraktiven Frauen ? Ich weiss jeder definiert Erfolg anders und bei PUA geht es um viel viel mehr als um schnellen Sex mit Frauen, aber es geht mir gerade konkret um das Thema Sex. Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren regelmäßig feiern mit den verschiedensten Leuten und mir ist mal aufgefallen, dass ich es noch NIE erlebt habe, dass ein mir bekannter Mann bei einer dieser Partys eine fremde Frau abgeschleppt hat und mit ihr Sex hatte. Und ich habe mit den verschiedensten Männern gefeiert, die auf ganz unterschiedliche Weisen Frauen verführen wollten. Der eine subtil und freundlich, ein anderer Kumpel sprach dagegen extrem direkt fast jede Frau an die ihm über den Weg lief mit viel Humor und Witz.
Jedenfalls wirft sich bei mir die Frage auf, ob One Night Stands in Deutschland wirklich nur eine absolute Seltenheit sind oder meine Erfahrungen einzigartig sind ? Gibt es hier wirklich mehrere Männer, die einigermaßen regelmäßig klassische ONS mit fremden Frauen haben ?

Denn mittlerweile glaube ich, dass sowas vllt 2-3 % der Männer in Deutschland erleben und ONS aus kulturell einfach kaum akzeptiert sind.

Es würde mir quasi als Motivation dienen von einigen normalen Männern zu hören, dass es sowas überhaupt gibt, da ich es wie gesagt noch nie mitbekommen oder erlebt habe. Die Frage dient für mich quasi fast als eine Art Umfrage.

bearbeitet von DerMensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. Habe nicht sehr oft ONS aus dem Club, aber ab und an.

Die meisten Frauen habe ich allerdings von Dates abgeschleppt.

Manche von meinen Wings haben öfter ONS als ich.

Ich muss allerdings sagen dass es stark von der Stadt abhängig ist, in der du lebst, ob du regelmäßig aus dem Club abschleppst oder nicht.

In Buenos Aires war es viel einfacher als hier (100.000 Einwohner Stadt). Berlin, Köln und Hamburg sollte auch recht gut sein. Eben wo die Leute weltoffen und nicht prüde sind.

Das die meisten nicht abschleppen hängt damit zusammen, dass es ausserhalb ihrer Realität ist. Sie denken, es ist schlicht nicht möglich. Und darum gehen sie auf Nummer sicher und holen sich die Nummer. Die dann flaked.

Wenn du ONS haben willst, stelle dir vor, dass die Welt beim Morgengrauen unter geht. Feier als gäbe es kein morgen. Bleibe bis zum Schluss im Club. Mach viele Sets. Checke die Logistik der Sets. Pushe die Sets bis zum bitteren Ende.

Aber so eine Art von Game lohnt sich wirklich nur in großen Städten.

bearbeitet von Kernassi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich lebe in der Nähe einer Großstadt, aber ich habe inbesondere in meinem Südamerikaurlaub auch die Erfahrung gemacht, dass es dort einfacher ist bzw. ONS dort mehr oder weniger an der Tagesordnung sind. Vor allem in Brasilien war es in einem Club so, dass nach einiger Zeit quasi fast jeder einzelne Mensch egal ob Mann oder Frau mit jemanden rumgemacht hat. In Deutschland ist es so, dass man in einem Club mit hunderten von Menschen vllt mal 1-2 zwei Paare rumknutschen sieht, während der Großteil der Frauen zsm in vereinzelten Gruppen tanzt und die verzweifelten Männer der Reihe nach ablehnen.

Wie gesagt habe ich es weder miterlebt, dass jemand ein klassisches ONS in Deutschland hatte noch von jemanden mal erzählt bekommen. Also scheint mir der Weg über Dates mit etwas intensiveren Kennenlernen der einzige Weg zu unverbindlichen Sex zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach gibt es in DTL ein paar Frauen die gezielt mit dem vorhaben einen ONS zu haben clubben gehen - regelmäßig. Das sagen die aber natürlich nicht wenn man sie danach fragt. Wenn du gutes game hast und ein bisschen screenst findest du so eine und kannst sie abschleppen. Die Frage ist halt ob du das willst (meins ist es nicht). In Oesterreich geht das mit dem Ons schon einfacher, da sind auch "normale" Frauen mal für einen zu haben.

In Amerika hingegen ist es ein Kinderspiel mit ein bisschen game einen Ons abzustauben. Kommt natürlich drauf an wo du bist, aber in den meisten Grossstaedten dort ist es nicht schwer alle ein oder zwei Wochen nen Ons klar zu machen. In Asien (da bin ich meistens) liegt es so in der Mitte: deutlich leichter als in DTL, aber nicht mit USA zu vergleichen (jetzt mal Thailand und Co. ausgeschlossen).

Mein Tipp: Schau ob du Touristinnen findest, gibt oft interessanten small talk und du hast ne realistische Chance auf nen ONS, ohne dass sie gleich eine ist, die an dem Abend sowieso mit irgendwem nach Hause wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint es nicht zu schwierig, einen ONS zu kriegen, jedenfalls nicht in einer großen Stadt und wenn du ohne Rücksicht auf Verluste gamest.

Ich hab schon von mehreren Männern gehört, dass sie das an und an mal hinbekommen.

Mein Ex hat zB bei seinem ersten ernsthaften Versuch, eine Frau klar zu machen, gleich eine mitgenommen und gelayt - in der Wohnung eines Kumpels, mit selbigem im selben Zimmer.

Ok, das wurde kein klassischer ONS, denn die haben immernoch Kontakt, aber zu Anfang war das nicht abzusehen...

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne NIEMANDEN der ohne krassen Aufwand (3+/Woche clubben, extrem viel onlinegame, exzessives Daygamen) regelmäßig überdurchschnittliche heiße Frauen layt über ONS.

Warum ? Meine Überlegungen sind :

1. Es gibt einfach nur extrem wenige Frauen welche von der Natur so gesegnet wurden und sich optisch auch so top präsentieren ( Sport/gesunde Ernährung)

2. Es gibt tendenziell mehr als genug Männer die um sie werben. Und die Mädels wissen das.

ONS geschehen schnell, ziemlich schnell im Club. Dauerte keine halbe Stunde und die Mädels gingen mit.

Frauen gehen raus um etwas zu erleben. Haben sich rasiert und sind single. Du siehst gut genug aus, und ihre Entscheidung geht blitzschnell.

Gibt 4 Kriterien (naturalnumbersgame.de) :

1. Gefällst du ihr ?

2. Ist sie gerade sexuell verfügbar ?

3. Passt ihre/deine Logistik ?

4. Steht sie schnellem Sex offen gegenüber ?

Damit fallen 95 % aller Frauen im Club sofort weg. Die restlichen 5 % zu finden, ist die Kunst.

Erwarte einfach jetzt schon verdammt viel Ablehnung, Ignoranz und unangenehme Situationen. Das wird sich auch NIE ändern. In egal welchem Land. ( "Exoten-ausnahme") Und für mich ist es auch Normalität.

Ich untersütze Aaron Sleazy's Aussage mit : "If Women always treat you nice, you are doing something very wrong if you want to get laid with them very soon"

Diese mentale Herausforderung muss man auch erstmal schaffen (und dann auch dauerhaft).

Eine weitere Fehlannahme ist zu glauben, dass bei Sexgeschichten die Frauen immer gut aussahen.

Ein Kollege hat in den letzten 4 Wochen 3 Frauen als ONS aus Veranstaltungen ( dort kennengelernt). Eine ziemlich gute Leistung auf Papier.

Was aber nur wenige wissen : keine der Frauen wog unter 90 Kilo.

(...Geschätzt)

Nichts gegen seinen Ladies.Geschmack, aber wenn man in dieser BMI-Klasse fischt, herrscht einfach ein komplett anderer Wettbewerb.

Zuletzt :

Imho ist es ohne viel Aufwand, nicht möglich regelmäßig bei tollen Frauen zu landen als ONS. Zu viele Faktoren sind gegen dich.

Befolge Kernassi's Vorschläge, sprich viele Frauen an (15+ an einem Abend) und pushe die Sets soweit es geht. (Schau dir noch "Berliner Banger" an)

Unternehme mehr mit Leuten die auch bei Frauen erfolgreich sind. Langfristig gesehen adaptierst du deren Verhalten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem ONS zählen meiner Erfahrung nach einfach Oberflächlichkeiten sehr stark. Genauso wie wir Männer einfach Sex mit einer Frau die optisch möglichst nah an unserem Ideal ist wollen, wollen die Frauen einfach Sex mit einem Mann der möglichst nah an ihren Phantasien ist. Und der ist meistens gutaussehend und reich.

Achtet mal darauf wie Frauen im Club manchmal "ganz unauffällig" abchecken ob ihr ne teure Uhr tragt oder mit was für Scheinen ihr bezahlt. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber das ist der selbe Blick mit dem ich ihre Brüste mustere bevor ich entscheide ob sie attraktiv ist oder nicht und ich hab auch schon mit so Dingen wie meinem Auto ernsthaft Punkten können. Jedenfalls für ONS.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich komme mal zu meiner eigentlichen Frage :

Habt ihr "Erfolg" mit Frauen im Sinne von regelmäßigen Sex mit attraktiven Frauen ? Ich weiss jeder definiert Erfolg anders und bei PUA geht es um viel viel mehr als um schnellen Sex mit Frauen, aber es geht mir gerade konkret um das Thema Sex.

Es würde mir quasi als Motivation dienen von einigen normalen Männern zu hören, dass es sowas überhaupt gibt, da ich es wie gesagt noch nie mitbekommen oder erlebt habe. Die Frage dient für mich quasi fast als eine Art Umfrage.

Wenn Du es (indirekt) als Ja/Nein-Frage formulierst - "Ja".

Hatte vor PU auch fast nur Sex in Beziehungen (mit wirklich extrem wenigen Ausnahmen/ Glückstreffern, vielleicht so 1 pro 1-2 Jahre, wenn überhaupt).

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren regelmäßig feiern mit den verschiedensten Leuten und mir ist mal aufgefallen, dass ich es noch NIE erlebt habe, dass ein mir bekannter Mann bei einer dieser Partys eine fremde Frau abgeschleppt hat und mit ihr Sex hatte. Und ich habe mit den verschiedensten Männern gefeiert, die auf ganz unterschiedliche Weisen Frauen verführen wollten. Der eine subtil und freundlich, ein anderer Kumpel sprach dagegen extrem direkt fast jede Frau an die ihm über den Weg lief mit viel Humor und Witz.

Jedenfalls wirft sich bei mir die Frage auf, ob One Night Stands in Deutschland wirklich nur eine absolute Seltenheit sind oder meine Erfahrungen einzigartig sind ? Gibt es hier wirklich mehrere Männer, die einigermaßen regelmäßig klassische ONS mit fremden Frauen haben ?

Denn mittlerweile glaube ich, dass sowas vllt 2-3 % der Männer in Deutschland erleben und ONS aus kulturell einfach kaum akzeptiert sind.

Diese "Wahrnehmung" kommt mir verdammt bekannt vor, bis vor so grob 5-6 Jahren hatte ich die auch. :-D

Glaub mir: Diese Wahrnehmung ist schlicht falsch.

Und woher das kommt lässt sich auch leicht erklären:

1) Frauen sind schlicht Meister darin, direkt und indirekt denjenigen, die sie als "beta" betrachten dieses Weltbild gezielt zu vermitteln. Weil selbst die grösste slut der Welt nicht mit denen ficken will, die sie asexuell nutzen kann/will. Das reicht vom dreisten und (im Nachinein völlig offenichtlichen) bis zum mega subtilen Verhalten.

Nur mal zwei Beispiele für:

- offensichtlich-dreist: Eine mit der ich kurz or meinem "offiziellen" PU-Einstieg 'ne Art (von mir schlecht geführte) FB hatte, liess sich von mir von einem Konzert abholen, wo sie sich vorher von orbitern hat hinfahren/einladen lassen, um mit mir zu ficken. Die hat also mehreren Typen (einer davon ein echt solider, guter LTR-Partner potentiell) komplett geplayed und ausgenutzt - und als ich sie dann abhole fragt wer ob wir "was haben". Sie so (kurz bevor sie zu mir einsteigt): "Nein nein, wir sind nur Freunde und fahren jetzt zu ihm." - während sie meine Hand hält...das wirklich irre: Die glaubten das, weil sie es glauben wollten. (siehe auch 2) )

-subtil: Einer meiner ersten PU-lays: Katholische Lehramtstudentin mit Verlobtem. Die hat sich vor anderen nie näher als 1,5 Meter genähert, hat Witzchen und Sticheleine nicht geblocked, sondern sogar so weit mitgespielt, dass es wie asexuell-normal aussah - und irgendwann beim rauchen hat sie in den grob 2 Minuten(!) wo einmal absolut keiner da war mir Nummer & Adresse gegeben...geradezu NSA-style, die hat das wirklich zwei Wochen "abgepasst"...

2) Viele Typen wollen das gerne glauben, weil sie buffern - und diejenigen die profitieren lügen oft schlicht

- "lügen": Stumpfe Dinge sind stumpf - Typen, die von (sozusagen) unmoralischem Sex profitieren (Frauen ficken wo eigentlich andere den Vorzug verdienthätten, vergebene Mädels usw.), lügen ganz einfach. Und halten dadurch andere weiter in dem Glauben.

- buffern: Das ist das, was m.M.n. auch Dich noch etwas betrifft. "Das kann doch nicht sein", "Frauen sind doch nicht so", "das ist doch unrealistisch" - beim Thema Frauen buffern viele Typen, weil die Realität ihnen zu schockierend wäre und/oder ihren mythisch-überhöhten Glauben an das pussy pedestal gefährden würde. Sie wollen bestimmte Dinge nicht glauben, weil sie in ihrem Kopf schon fertige, ihr Ego vor dem vernichtenden Urteil des SMV schützende scripts haben.

Du hast mit der Beschäftigung mit PU schon den ersten Schritt weg vom "cope" (=sich die Welt schönreden, statt was wirklich was zu verändern, was zuerst schmerzhaft sein kann) gemacht.

Nächster Schritt wäre jetzt "thrive" (=wachsen) --> akzeptiere, dass Frauen so sind und das PU funktioniert, weil PU halt das

a) zuerst simuliert (fake it till you make it)

b) später tatsächlich darstellt (--> PU-Wissen in Persönlichkeit integriert/zum Teil der Person geworden)

worauf Frauen sowie schon stehen.

______________

Gibt 4 Kriterien (naturalnumbersgame.de) :

1. Gefällst du ihr ?

2. Ist sie gerade sexuell verfügbar ?

3. Passt ihre/deine Logistik ?

4. Steht sie schnellem Sex offen gegenüber ?

Damit fallen 95 % aller Frauen im Club sofort weg. Die restlichen 5 % zu finden, ist die Kunst.

Erwarte einfach jetzt schon verdammt viel Ablehnung, Ignoranz und unangenehme Situationen. Das wird sich auch NIE ändern. In egal welchem Land. ( "Exoten-ausnahme") Und für mich ist es auch Normalität.

Ich untersütze Aaron Sleazy's Aussage mit : "If Women always treat you nice, you are doing something very wrong if you want to get laid with them very soon"

Diese mentale Herausforderung muss man auch erstmal schaffen (und dann auch dauerhaft).

Eine weitere Fehlannahme ist zu glauben, dass bei Sexgeschichten die Frauen immer gut aussahen.

Ein Kollege hat in den letzten 4 Wochen 3 Frauen als ONS aus Veranstaltungen ( dort kennengelernt). Eine ziemlich gute Leistung auf Papier.

Unterschreibe ich alles so mit.

Bis auf daygame (weswegen ich das auch präferiere) - habe dne Eindruck, da herrscht in Deutschland extrem wenig bis keine Konkurrenz, würde daher das "exzessiv" dort nicht ganz mit unterschreiben.

"If Women always treat you nice, you are doing something very wrong if you want to get laid with them very soon"

Echt prägnanter Satz, stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem ONS zählen meiner Erfahrung nach einfach Oberflächlichkeiten sehr stark. Genauso wie wir Männer einfach Sex mit einer Frau die optisch möglichst nah an unserem Ideal ist wollen, wollen die Frauen einfach Sex mit einem Mann der möglichst nah an ihren Phantasien ist. Und der ist meistens gutaussehend und reich.

Achtet mal darauf wie Frauen im Club manchmal "ganz unauffällig" abchecken ob ihr ne teure Uhr tragt oder mit was für Scheinen ihr bezahlt. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber das ist der selbe Blick mit dem ich ihre Brüste mustere bevor ich entscheide ob sie attraktiv ist oder nicht und ich hab auch schon mit so Dingen wie meinem Auto ernsthaft Punkten können. Jedenfalls für ONS.

Also beim ersten Teil stimme ich dir voll zu, aber beim Geld definitiv nicht. Mal ein paar Golddigger ausgenommen, aber die suchen ja auch nicht nach nem ONS. Bei meinem letzten ONS hat sie sogar das Hotel bezahlt weil ich gesagt hab ich bin ein ganz armer Schlucker. Status, also berühmt oder mächtige Position hilft bestimmt und geht oft mit viel Geld einher, aber einfach nur reich sein bringt dir nichts. Die schauen vielleicht auf deine Uhr/die Scheinchen um ein paar drinks abzustauben/mit in den VIP Bereich kommen zu können, aber allein nach Haus gehst du trotzdem.

Das Auto is mir hingegen sogar schon in die Quere gekommen. Sie will mit zu mir, wir gehen zum Auto, sie meint "coole Karre" und schon überlegt sie sich das mit dem ONS anders, wahrscheinlich weil sie plötzlich auf LTR zielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Kurz und knapp: Ja.

Du musst aber selbst was zu bieten haben und i.d.R. mehr als 10 Sets machen.

Du wirkst sehr verzweifelt. Deine Umfrage kann darüber nur bedingt hinwegtäuschen.

Wo ich dir aber Recht gebe, ist, dass es nicht viele Mädels sind, die auf einen ONS sind. Deswegen viele Sets und Zeichen erkennen. Wenn ein Girl on ist, solltest du das sofort merken. Das ist PU.

Grüße!

Edit: Erfolg ist durchaus messbar. Hab dieses Jahr öfter gelayt, als mein ganzes Leben vorher. Nicht nur ONS, aber doch ein paar.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Aber hier ist nach meiner Erfahrung die Locationfrage besonders wichtig. Damit meine ich nicht wo ihr nen Ort zum vögeln findet, sondern viel mehr um was für eine Bar/Club es sich handelt. Das bekommt man eigentlich relativ schnell mit. Gibt deutlich prüdere Clubs und solche wo sehr viel sexuelle Energie herrscht und es dadurch deutlich einfacher ist, weil alle eh on sind.

Das heißt jedoch im Umkehrschluss nicht, dass es nicht in jedem anderen Club auch möglich ist.

Meine ONS aus dem Club sind eigentlich alle mit schneller Eskalation, wenig sprechen und einem relativ schnellen Pull (5min- 1,5h) zu einem von uns verbunden. Also nicht erst den ganzen Abend noch zusammen im Club bleiben. Gerne noch etwas feiern aber dann halt irgendwann auch die Feier verlegen.
Grund wird der hohe sexuelle Drive sein, der bei dir und ihr besteht. Du hast quasi so viel Geilheit, dass du keine Zeit zum Hirnficken, Spielchen etc. hast.

Wenn ich ruhiger an die Sache ran gegangen bin, also erst später eskalierte/sie erst später küsste. Wars eigentlich immer ne NC und später Date Geschichte.

Wichtig ist vermutlich auch das Mindset, ich gehe an dem Abend immer davon aus, dass ich evtl vögeln werde und hab dementsprechend Kondome dabei. Das wars aber auch. Also gehe ich dann einfach mit meinen Freunden feiern und genieße den Abend. Ich gehe nicht (mehr) nur durch die Gegend und spreche jede Frau an die ich Treffe. Dadurch ist man locker und interagiert, wenn man dann mit einer Frau spricht auch wesentlich entspannter. Es ist auch nie ein Problem, wenn ich alleine nachhause gehe, der Abend wird in der Regel super gewesen sein.

Ansonsten ist Screening wirklich wichtig, wenn du ein ONS aus dem Club willst. Check das verhalten der HB ab und mach nicht das gleiche wie alle anderen Typen auch, wenn du sie ansprichst. Auch solltest du das Set fallen lassen, wenn du an dem Abend wirklich direkt zum ONS willst, sobald du bemerkst, dass sie on genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mal dein Weltbild ablegst in dem Frauen keine sexuellen Bedürfnisse haben kannst Du die Frage im Prinzip selbst beantworten.

Es gehört doch zu den Zeichen der Zeit, daß auch Frauen nicht mehr sofort als Schlampe abgestempelt werden nur weil sie nicht als Jungfrau in die Ehe gehen.

Dementsprechend steigt auch die Akzeptanz Sex aus Spaß mit verschiedenen Partnern zu haben.

Wenn dein Bekanntenkreis so ist wie Du beschreibst, dann ist das vermutlich nur bei den Männern so, die sind ähnlich ahnungslos.

Die Frauen holen sich das was sie wollen woanders. Vielleicht über irgendeine Dating App im Internet oder einem PUA ;) oder Carlos, das ist der Ausländer der sie schonungslos anbaggert....

Pickup ist nichts was instant wirkt. Ein wenig üben musst Du schon. Ich gehe allerdings davon aus, daß wenn Du das tust, der ONS früher oder später kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.