76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Banto,

klasse, dass du los legst. Halte durch. Insbesondere auch beim Sport und bei der Ernährung. Du wirst da in der Anfangsphase sehr motiviert sein und Spaß dran haben. Es wird aber auch Phasen geben, wo dir die Motivation fehlen wird. Und da entscheidet sich, dann ob es dauerhaft bergauf geht. Du kannst dich und deinen Körper verändern. Wir müssen uns ja nichts vormachen, die Optik ist eben auch ein wichtiger Faktor - man sollte stets die Version seiner selbst anstreben. Starte durch. Mit München hast du dir ja eine Stadt ausgesucht, in der aufgrund der Größe das Daygame gut funktionieren sollte. Und Glückwunsch zu deinen ersten Gehversuchen. Ich werde gespannt mitlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich toll der Text und das du so schnell deine Ansprechangst losgeworden bist respektiere ich sehr. Finde sowas echt vorbildlich. Was ich früher beim abnehmen gemacht habe ist, dass ich mir ein Bild von mir vom Start (Oberkörperfrei) ausgedruckt habe und immer wenn ich ein Motivationsloch hatte, dieses Bild rausgeholt und angeschaut habe. Auch wenn sich auf der Waage nicht viel verändert, können die Unterschiede riesig groß sein. Bleib auf jeden Fall am Ball! Bei Fragen zur Ernährung oder Motivation, kannst du mich gern anschreiben.

Bin gespannt wie es bei dir im Daygame weitergeht. Halt uns auf den Laufenden!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für euer Interesse! Freut mich sehr!

@Zoidberg79: Dein Thread hat mich mit inspiriert, es selbst zu versuchen. Die Sache, die du mit deiner Angebeteten hast, klingt schön und erstrebenswert. Das möchte ich auch irgendwann wieder spüren. Vielleicht ohne das ganze Drama, das ihr widerfahren ist, aber so generell schon... ;-)

Jedenfalls danke für die motivation!

@corim5: Noch bin ich die Ansprechangst nicht los. Im Gegenteil, gerade gestern hat sich mich extrem stark wieder eingeholt, aber dazu dann mehr im Log.

Das mit dem Bild ausdrucken ist keine schlechte idee! Muss morgen unbedingt endlich Bilder machen, habe es bisher noch nicht getan. Auf dein Angebot komme ich gerne zurück, wenn es soweit ist!

Ich versuche hier, regelmäßig meine Fortschritte festzuhalten. Im besten Fall dient es mir zum reflektieren und euch zur Unterhaltung. :-)

Nun zum Tagebuch.

13.01.2016

Zu Anfangs alleine unterwegs gewesen, danach kurz mit zwei anderen PUlern (währenddessen zwei Approaches mit BlowOuts), danach wieder allein.

#8

Laufe die übliche Strecke lang. Lasse mir drei, vier, fünf Gelegenheiten entgehen, bin noch zu ängstlich. Komme am am Ende der Strecke an. Will schon nach Hause gehen. Nix da! Laufe die Fußgängerzone wieder in die anderer Richtung runter.

Nach ein paar hundert Metern kommt mir eine entgegen, recht flott unterwegs, süße Maus, Kopfhörer drin (viele meiner Sets haben Kopfhörer drin. Hatte das gar nicht erwähnt, weil es mich nicht kümmert. Telefonieren dagegen schreckt mich ab).

Ich zögere noch, drehe mich dann um und jogge ihr nach, bis ich aufschließe. Tippe sie an, üblicher Opener.

Sie lächelt, sagt aber sie muss schnell weiter, weil sie zu einer Freundin zum kochen will. Ich sage, kein Problem, gehen wr ein Stück! Sie so "Oookaaay..." mit so einem ungläubigen lachen/schnauben.

Wir gehen nebeneinander her. Ich versuche das Gespräch mit der erprobten Technik aufrechtzuerhalten, bei der man einfach auf Punkte eingeht, die sie gesagt hat. Frage sie, was es denn schönes geben wird bei ihrer Freundin. Bei ihrer Antwort merke ich, dass sie auch einen bayrischen Dialekt hat. Ich spreche sie darauf an, wie geil ich das finde und das man in München selten jemand trifft der auch mit Dialekt spricht. Führe das bißchen aus, versuche eine Art "Wir"-Gefühl zu schaffen.

Sie erzählt mir dann auch von ihrem Silvester, was sie in der Stadt macht, wo sie herkommt usw. Ich bringe auch Sachen über mich ein, sie stellt mir auch zwei, drei Fragen, sieht mich immer wieder an, lacht über meine dummen Witze.

Dann kommen wir an dem Platz an, von dem ich grade vorhin erst losgegangen bin. ;-)

Sie muss zu ihrer U-Bahn runter. Ich sage ihr, dass mir das gerade gefallen hat und ich sie sympathisch finde und gerne wiedersehen will, sie solle mir ihre Nummer geben (ziehe dabei das Telefon aus der Tasche). Sie druckst rum, sie gäbe ihre Nummer nicht so schnell an Fremde raus usw. Ich sage, wir treffen uns einfach nur auf ein Käffchen, wir Bayern müssen doch zusammen halten und solchen Schwachsinn. :-D

Sie sagt dann, ne, es liegt echt nicht an mir, aber sie hat zur zeit die Schnauze voll von Männern usw. (tritt dabei ungedulfig von einem Fuß auf den anderen, bleibt aber). Ich rede noch ein wenig spaßig auf sie ein, bleibe hartnäckig, weil ich nicht das Gefühl hatte, alles wäre verloren. Aber nach ein paar weiteren Sätzen lasse ich sie dann ziehen, weil mir nichts einfiel, wie ich die Situation hätte zu meinen Gunsten drehen können und wollte es auflösen, bevor es vom Spaß in generve umgeschlagen wäre.

Vielleicht kann mir hier noch jemand Tipps geben, wie ich sie überzeugen hätte können? Wäre sie VÖLLIG abgeneigt gewesen, wäre sie einfach gegangen. So zumindest meine Einschätzung. Es war eine Hürde und ich hab es verkackt. Das möchte ich nicht noch einmal haben.

Einen Tipp habe ich schon in einem anderen Thread erhalten, trotzdem würde ich mich über mehr freuen!

War jedenfalls das beste Set des Tages.

#9 Treffe mich mit den anderen beiden Jungs in einer Einkaufspassage. Spreche eine an, sie winkt ab und geht weiter.

#10 Spreche noch eine an. Sie versteht mich erst nicht. Ich wiederhole mich. Sie murmelt irgendwas unverständliches und geht weiter. (9 und 10 waren beide mit osmanischem oder persischem Einschlag, die können mich irgendwie gar nicht leiden) :-D

Ich verlasse die Passage wieder und gehe zurück an die oberfläche, allein.

#11 Opener. Sie sagt, das wäre echt nett von mir, aber sie sagt es mir gleich, sie habe einen Freund. Ich packe mir theatralisch an die Brust, "Argh, immer das gleiche mit euch Süßen!". Wir lachen beide und ich ejecte.

#12

Opener. Sie stellt sich vor, sagt das sei süß, aber sie müsse noch dringend ins Geschäft. Ich sage, kein Problem, gehen wir ein Stück. Ich laufe neben ihr her, ich frage was sie noch so dringend kaufen muss. Wir reden ein paar Sätze, da droppt sie die F-Bombe (Sie hat einen Freund). Ich grinse, frage sie: "Nur einen?" Sie bejaht. "Und der reicht dir?!" Sie lacht und sagt ja. Ich bringe das theatralische, gebrochene Herz, wir lachen ich verabschiede mich und sie sagt noch sowas, dass das echt cool von mir war. Machen bei der Verabschiedung auch einen langen Arm, an dem wir uns gegenseitig lang streichen beim weggehen. (Bisserl schwer zu beschreiben, aber machte den Eindruck, sie konnte mich wirklich gut leiden).

#13 Opener. Freut sich, hat aber einen Freund. Ich bringe wieder das "Nur einen? Und der reicht dir?!" Sie lacht, ich ejecte. (Ich weiß, dass die Frage nichts bringt, aber ich wollte einfach persistence üben und noch ein wenig im Set bleiben, außerdem habe ich mich damit selbst belustigt)

#14 Ich spreche meine erste Asiatin (ever!) an. (Hatte Kopfhörer drin) Tippe sie an. "Hi, sprichst du Deutsch?!" "Ja..." (komischer Blick) "Gut! [üblicher Opener]" Sie, richtig patzig: "Aha, toll, kein interesse.", Kopfhörer rein und geht weiter. ich wollte ihr noch hinterher rufen "Aber was, wenn wir füreinander bestimmt gewesen wären!?" aber stattdessen habe ich nur in mich rein gelacht. Sauber abgeblitzt bei meiner ersten Asiatin. Das kann noch heiter werden. :-D

#15

Ich war danach schon auf dem Weg zur U-Bahn, war schon spät. dann wollte ich aber den Tag nicht mit der fiesen Asiatin zu Ende gehen lassen und die Zahl der Approaches noch rund machen. Also musste Set 8 her. ;-)

Bin schon kurz vor meiner Station, da sehe ich eine Frau einige Meter von mir entfernt in die andere Richtung laufen. kann zwar das Gesicht nicht richtig erkennen, aber trotz dicker Jacke vermute ich eine sportliche Figur. YOLO, wie der Jugendliche sagt, soll die 8 voll machen.

Ich passe sie ab, spreche sie an, üblicher Opener. Sie bleibt stehen, sieht mich bisserl verwirrt an, freut sich aber. Wird in meinem Alter gewesen sein, sieht aber gut aus, osteuropäisch. Glück gehabt! :-D

Wir stellen uns vor, ich frage sie, was sie gerade macht. Sie sagt, sie müsse noch ins Geschäft (ich bemerke auch ihren osteuropäischen Dialekt). Ich ziehe sie auf, "Um die Zeit noch in den Laden?! Was hast denn gemacht den ganzen Tag bis jetzt?!" (War kurz vor Ladenschluss) Sie habe im Fitness Studio gearbeitet (hat mich der erste Eindruck nicht getäuscht) und sei schon spät dran (bleibt aber stehen). Ich stell ihr Fragen zum Studio, erzähle, dass ich auch seit kurzem ins Gym gehe, man sehe aber noch nicht so viel. Streiche mir dabei über meinen Wanst. Sie kichert wie ein kleines Mädchen. Süß. ;-)

Ich ziehe das handy aus der Tasche während ich sage, dass ich sie dann mal gehen lasse, damit sie noch zum Einkaufen kommt, ich sie aber gerne wiedersehen möchte. Da hält sie mir die Hand mit dem Ehering vors Gesicht und sagt sie sei verheiratet und lächelt dabei fast schon beschämt.

"Ach, immer das gleiche mit euch hübschen Mädels!" sage ich noch lachend. Sie lacht auch, ich verabschiede mich mit einem "Hat mich gefreut dich kennenzulernen!", sie noch "Mich auch!" und ich gehe gut gelaunt nach Hause.

Während der interaktion mit ihr hatte ich das unbestimmte Gefühl, sie sei "on". Sie hatte so einen "Passiert das gerade wirklich"-Gesichtsausdruck auf, aber nicht in einem schlechten Sinne. Mehr so "Anime-Eyes" irgendwie... hat auch immer brav Antwort gegeben, hatte auch das Gefühl, sie qualifiziert sich ein bißchen.

Na ja, im großen und ganzen würde ich sagen, an dem Tag haben drei der Sets "gehooked", close ist keiner rumgekommen.

15.01.2016

My Downfall.

Habe die letzten Tage nicht viel geschlafen, war Vormittags bisserl down, besserte sich aber bis Nachmittags. konnte mich nicht mit meinem Wing treffen, weil ich länger arbeiten musste, entschied aber trotzdem, dass ich das auch alleine hinbekomme. Oh, wie falsch ich lag.

Gehe nach der Arbeit in mein übliches "Jagdgebiet" (sehr lange Fußgängerzone). Es ist sehr kalt, bereits ziemlich dunkel, der Wind pfeift einem eiskalt ins Gesicht, trotzdem ist meine Laune gut.

Ich lasse eine Gelegenheit aus, eine zweite.

#16 Der kalte Wind treibt mir die Tränen in die Augen, aber ich sehe aus dem Augenwinkel ein Mädel, das mir entgegenkommt, mit blonden Haaren unter der Mantelkapuze, das Gesicht kann ich vom Tränenschleier nicht richtig sehen, aber sie scheint eine gute, schlanke Figur zu haben... kein Wunder, wie sich herausstellen sollte...

Ich drehe mich um, gehe ins leichte Joggen über und laufe ihr nach. Ich schließe auf, tippe sie von der Seite an. Sie dreht sich um, nimmt die Kopfhörer raus. Aus mir sprudelt schon fast automatisch mein Opener "Hi, du bist mir gerade entgegengekommen, ich fand dich süß und wollte dich kennenlernen!" und während ich vor mich hinbrabble, mein Gehirn so: "Oida, de is' hächst'ns fuchzän, wos machst'n do?!".

Und tatsächlich, sie hatte ein hübsches Gesicht, aber war wohl wirklich um die 15. Ihre Reaktion war auch entsprechend. Mit jedem Wort entgleisten ihr mehr die Gesichtszüge, bis sie mich völlig angewidert ansah und mir ein abfälliges "Nä." vor die Füße kotzte. Dann ging sie weiter.

Zuerst versuchte ich noch, es lustig zu finden, kicherte vor mich hin, aber mit jeder Minute wurde mein State schlechter. Überhaupt fiel mir auf, was generell an dem Abend für ein Kindergeburtstag auf der Straße herrschte. Ich sah keine interessanten Frauen, die, die mir gefielen, schätzte ich sofort als minderjährig ein. Meine Stimmung war am Boden, ich lief die Fußgängerzone noch bis zum Ende, fuhr dann nach Hause und gammelte den Abend mit schlechter Stimmung zu Hause rum.

Ich weiß nicht genau, warum mich das so runtergezogen hat. Vielleicht weil zu Beginn meiner Wandlung eine meiner größten Sorgen war, eine zu Junge anzusprechen und wie ein abgefuckter Creep zu wirken und sie zu traumatisieren.

Was völlig behindert ist, weil ich, sein wir mal ehrlich, ein abgefuckter Creep bin und ich vor drei oder vier Jahren mein erstes MakeOut auf einer Silvesterfeier mit einer hatte, bei der sich zwischendurch herausstellte, dass sie 16 war. Was mich auch nicht weiter gestört hat.

Hätte ich meinen Wing dabei gehabt, hätte er mir das Bullshit-Mindset ausreden können. Aber so habe ich mich in meinen Kopf zurückgezogen und keine mehr angesprochen.

Na ja, ich denke, ich sollte mich daran gewöhnen, das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass das passiert. Heute bin ich jedenfalls wieder besser aufgelegt und heute Abend geht es in den Club. Werde vermutlich nur Wasser trinken (wegen Diät und weil ich schon Magenprobleme hatte heute). Sollte es zu Approaches kommen, was ich noch nicht versprechen kann, schreibe ich die hier rein. Da drin sollten zumindest alle volljährig sein. ;-)

Ansonsten ist Montag wieder streeten angesagt!

Schönes Wochenende!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banto, so toll ich deine Motivation finde, so uncool fand ich deinen Approach bei der Asiatin...

In Deutschland solltest du prinzipiell davon ausgehen, dass Leute deutsch reden können, außer ganz vielleicht, wenn es zu 10000% Touristen von weit weg sind. Wenn sie kein Deutsch sprechen sollte, würde sie dir das sagen!

Schau dir mal das Video an, vielleicht verstehst du es dann. Die Reaktion von ihr war gerechtfertigt.

https://m.youtube.com/watch?v=PMJI1Dw83Hc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doenermafia: Jo, vielleicht lag es an der Frage, vielleicht war sie generell pissig. Vielleicht habe ich gefragt, weil an dem Platz, wo das war, häufig asiatische Touristen unterwegs sind. Wie auch immer, so viel unbewussten Rassismus gönne ich mir und beim nächsten mal spar ich mir die Frage. :-)

16.01.2016 (Nightgame)

Auch wenn ich erst um eine Zeit das Haus verlassen habe, zu der eigentlich schon Sonntag war, zähle ich es mal zum Samstagabend.

Wollte in einen Club, ggf. mit anderen PUlern dort treffen. Um es kurz zu machen: Ich habe nur zwei ernsthafte Approaches gemacht. Ohne Alkohol in lauter Umgebung in der man sich an den meisten Stellen nicht mal schreiend unterhalten kann... vielleicht kann man dort über Aussehen und tänzerische Fähigkeiten regeln, beides besitze ich aber nicht. Außerdem hatte ich ein ziemliches "WTF?!"-Erlebnis.

#17

Zwei Mädels neben mir. Eine mit Handtasche, möchte auf die Tanzfläche gehen, was ihre Freundin wohl nicht will. Diese will sie an ihrer Handtasche zurückhalten, bis der Träger reißt. Sie lachen noch beide drüber, die Freundin nimmt die Handtasche und versucht den Träger zu verknoten, während das andere Mädel einen Meter von mit weg steht.

Ich grinse sie an (sie schaut beim EC schon komisch), beuge mich vor und brülle ihr ins Ohr, während EDM aus den Boxen plärrt, "Wenn du sie auf Schadenersatz verklagen willst, ich bin Zeuge." Sie macht noch einen halben Schritt zurück, sieht mich fast angewidert an und beschreibt dann irgendwelche Gesten mit den Händen, als wolle sie ein Flugzeug einweisen, während sie von einem Dämon besessen ist.

Ich weiß zwar immer noch nicht, was sie mir damit sagen wollte, aber der Gesichtsausdruck reichte mir. Sie geht dann auch aus meinem Blickfeld zu ihrer Freundin hinter mir.

#18

Stehe an einer Bar im House-Bereich. Schräg hinter mir an der Wand zwei Mädels. Eine größere, bisserl am tanzen, eine kleinere, die ruhiger und deutlich schnuckliger ist. Die soll es sein, mein einziger richtiger Approach am Abend.

Ich gehe hin, kurzer EC, beuge mich zu ihrem Ohr runter: "Hi, kurze Frage: Weißt du, wo man hier Pinguine kaufen kann?" Gehe dann wieder etwas auf Abstand und schau ihr mit ernstem Gesichtsausdruck in die Augen.

Man konnte richtig sehen, wie es erst in ihrem Hirn gerattert hat, ob sie es richtig verstanden hat, dann der Moment, als sie auf "What the fuck?" gewechselt hat und die Stirn bißchen in Falten legte. In dem Moment fang ich an zu grinsen, sie checkts und lacht dann auch.

Ich wieder in ihr Ohr: "War nur ein Scherz. Fand dich süß und wollte dich ansprechen. Ich bin Banto." Ich gebe ihr die Hand, sie nennt ihren Namen. "Hey, dann hast du ja bald Namenstag!" Sie: "Ja, aber meine Freunde checken das nie." "Dann brauchst du neue Freunde, mich zum Beispiel!" und lege ihr den Arm kurz um die Schultern.

Ich sage ihr, als wohlerzogenes Mädchen sollte sie mir mal ihre Freundinnen vorstellen (eine zweite kam zwischenzeitlich dazu, die mich aber ignorierten). Sie druckst bisserl rum, nennt mir dann nur ihre Namen, ohne mich direkt vorzustellen. Direkt im Anschluss sagt sie dann: "Wir müssen jetzt auch weiter schauen." Ich: "Wat?" und halte meine Hand an mein Ohr. Sie kommt näher, "WIR MÜSSEN JETZT WEITER SCHAUEN!" Ich schau sie an, "Ich seh' euch nicht gehen." und grinse. Sie sieht mich kurz an, dann spricht sie ihre Freundinnen an, dass sie weitergehen müssen. Ich sage ciao und ejecte.

Wusste nicht, was ich tun oder sagen sollte, um Attraction zu erzeugen. Zumindest bin ich bis zum bitteren Ende im Set geblieben, auch wenn es nicht lange dauerte.

Das waren eigentlich schon die zwei Approaches des Abends. Zu mehr konnte ich mich nicht zwingen. Habe noch mit ein paar Typen geratscht, aber das hilft ja auch nichts.

Eine Sache war noch seltsam und ich war völlig überfordert, obwohl es eigentlich, im nachhinein betrachtet, ein "Geschenk" war. Aber für mich in der Lage eben eher ein "WTF?!"-Moment:

Ich drücke mich durch die tanzenden Leute im kleinen HipHop-Bereich, weil ich gerade vergeblich versucht hatte, den anderen PUler, der immer mal wieder mit mir zusammen traf, zu wingen, da stelle ich kurzen Augenkontakt mit einem scharfen, schlanken, blonden HB her, die vermutlich nicht mal Zwanzig war und etwa eineinhalb Meter von mir entfernt mit drei Freunden am tanzen ist.

Der EC dauert keine Sekunde, da kommt sie auf mich zu und schmiegt sich direkt an meine Plauze (die ging mir etwa bis zum Brustbein). Aber so richtig, mit Armen um mich und Gesicht an Körper. Ich bin dezent irritiert, lege meinen Arm um sie, versuche ihr ins Ohr zu schreien, was sie denn für eine Süße sei. Sie versteht mich scheinbar schlecht, sieht mich aber mit großen Augen an. Ich stoße mit ihr an, sie bietet mir direkt einen Schluck von ihrem Getränk an. Ich koste, frage ob da Alkohol drin. Sie nickt, ich sage man merkt es kaum. Ich halte ihr auffordernd meine Flasche hin, sie sieht das Label und schreit "Das ist ja nur Wasser!" Ich grinse, sie grinst, legt den Kopf wieder an mich ran. Ich hab auch immer noch den Arm um sie, weiß aber ehrlich nicht, was ich machen soll, außer ihr zu sagen, wie süß sie ist und ihr einen Schmatzer auf ihr Basecap zu drücken. Wir stehen noch ein paar Sekunden so da, ihre Freunde schauen uns komisch an und sie löst sich von mir und geht wieder zurück zu ihnen.

Ich bin völlig verwirrt und löse mich aus der Menge. Mein erster Gedanke, nachdem ich mich wieder einigermaßen gesammelt hatte war ungelogen:

3856772.jpg

Traf dann auch später wieder auf den anderen PUler. Der hatte das gar nicht mitbekommen meinte aber zu meiner Erzählung, solche Sachen passieren eben manchmal. "Aber nicht mir!", war das Einzige, was ich dazu sagen konnte.

Bis dahin hätte ich mir den Umgang mit der Situation noch verzeihen können, da ich überrumpelt war. Aber später sah ich sie kurz im Raucherbereich, kurzer EC, sie lächelt mich ein wenig verschämt an, ich mache das gleiche und... mache gar nix. Sie war grade mit einem anderen Typen am labern und ich bin eine Pussy, was soll ich sagen. :wallbash:

Na ja, zählt jedenfalls nicht als Approach, höchstens in ihrem Tagebuch.

Kann mir jemand erklären, was zum Teufel das war und was ich hätte machen sollen?

Als Fazit für den Abend bleibt: Ich brauche viiiiiiiiiel Übung im Nightgame, feschere Klamotten und ein paar "Basic-Dancemoves" und den Mumm dazu, sie auszuführen. Mit reden erreicht man im Club-Game wohl nicht viel, wenn es fast überall zu laut ist.

Sonst bieten sich nur Raucher- und Übergangsbereiche an. Und ich sollte mir mal, grade fürs Clubgame, das Mindset aneignen, dass ich abgelehnt werden WILL und den Club bis auf das letzte Set abbrenne! Ich glaube, das könnte helfen.

Morgen ist wieder streeten angesagt, dann vermutlich auch wieder mit Wing. Ich werde berichten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Bericht, dein Schreibstil gefällt mir! Aber red dir nicht die ganze Zeit ein, dass du eine Pussy bist. Selbstvorwürfe bringen dich nicht weiter, abhaken und aus der Situation Schlüsse ziehen und lernen. Fehler sind menschlich und werden dir immer wieder widerfahren, das wichtige ist nur, dass du aus ihnen lernst! Aber mach dich nicht selbst fertig deswegen.

Das mit dem Alter ist auch so ein Problem. Manchmal weisst du echt nicht, ob die jetzt 26 oder erst 16 ist, könnte alles dazwischen sein. Die jungen Dinger heutzutage :turned:

Ich werde dir bei Gegebenheit mal eine PN schreiben, vielleicht können wir ja mal zusammen streeten etc. bin zwar ein blutiger Anfänger, aber hochmotiviert ;)

In dem Sinne: Moch weida so, Oida! Werd scho hihaun!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hey, Banto! Hab jetzt nicht alles gelesen, aber schön, dass du aktiv wirst.

Freut mich wirklich.

Was ich dir auf den Weg mitgeben will ist folgendes: Sehe das Approachen nicht als Zwang an, sondern als wie eine Art Spiel. Klar, als Anfänger ist man immer etwas verkrampft und will sofort alles richtig machen. Das funktioniert natürlich nicht.

Wenn sich das nächstes Mal ein süßes Girl an dir reibt, dann weißt du was zu tun ist. Darum geht es. Erfahrungen machen und daraus lernen.

Ich war anfangs selbst sehr unsicher. Jetzt überhaupt nicht mehr. Bei dir dauert es eventuell länger. Es gibt ein schönes Sprichwort: "Der Weg ist das Ziel". Genieße den Weg. Irgendwann bist du am Ziel und es wird ein Selbstläufer.

Bleib dran!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sehr guter Bericht, dein Schreibstil gefällt mir! Aber red dir nicht die ganze Zeit ein, dass du eine Pussy bist. Selbstvorwürfe bringen dich nicht weiter, abhaken und aus der Situation Schlüsse ziehen und lernen. Fehler sind menschlich und werden dir immer wieder widerfahren, das wichtige ist nur, dass du aus ihnen lernst! Aber mach dich nicht selbst fertig deswegen.

Das mit dem Alter ist auch so ein Problem. Manchmal weisst du echt nicht, ob die jetzt 26 oder erst 16 ist, könnte alles dazwischen sein. Die jungen Dinger heutzutage :turned:

Ich werde dir bei Gegebenheit mal eine PN schreiben, vielleicht können wir ja mal zusammen streeten etc. bin zwar ein blutiger Anfänger, aber hochmotiviert ;)

In dem Sinne: Moch weida so, Oida! Werd scho hihaun!

Du hast recht: Selbstvorwürfe helfen nicht. Trotzdem ist es schwierig, nicht die nagende Stimme im Kopf zu hören, wenn man ein Geschenk wie die kleine Kuschelmaus einfach fallen lässt, oder nicht den Mumm für Dinge hat, die man ja eigentlich schon mal getan hat.

Aber auch hier bemerke ich eine Verbesserung zu meinem "früheren Ich": Die Sachen beschäftigen mich für den Abend, für den Tag, dann schlafe ich darüber und es kümmert mich kaum noch, höchstens noch aus einem technischen Aspekt heraus. Die nagende Stimme im Kopf gibt es noch, aber Tags darauf hör ich sie kaum noch. :-)

Das Alter einschätzen ist echt übel. Hatte heute lustigerweise das krasse Gegenteil. Dazu im Log später mehr.

Würde mich echt freuen, wenn wir mal gemeinsam losziehen! Wie gesagt, Montag, Mittwoch und Freitags sind vorgesehen fürs streeten. Melde dich! Bin auch Anfänger, wie du weißt, aber vier Augen sehen mehr als zwei und in Sets pushen kann man auch als Anfänger. ;-)

In dem Sinne: Scheiß da nix, dann feit da nix. :-D

Hey, Banto! Hab jetzt nicht alles gelesen, aber schön, dass du aktiv wirst.

Freut mich wirklich.

Was ich dir auf den Weg mitgeben will ist folgendes: Sehe das Approachen nicht als Zwang an, sondern als wie eine Art Spiel. Klar, als Anfänger ist man immer etwas verkrampft und will sofort alles richtig machen. Das funktioniert natürlich nicht.

Wenn sich das nächstes Mal ein süßes Girl an dir reibt, dann weißt du was zu tun ist. Darum geht es. Erfahrungen machen und daraus lernen.

Ich war anfangs selbst sehr unsicher. Jetzt überhaupt nicht mehr. Bei dir dauert es eventuell länger. Es gibt ein schönes Sprichwort: "Der Weg ist das Ziel". Genieße den Weg. Irgendwann bist du am Ziel und es wird ein Selbstläufer.

Bleib dran!

Grüße!

Wenn ich den ersten Approach hinter mich gebracht habe, wird das Ganze auch mehr zum Spiel als zur Überwindung. Den Effekt bemerke ich bereits!

Aber was das "reibende Girl" betrifft: NEIN VERDAMMT, ICH WEISS IMMER NOCH NICHT,WAS ICH DANN MACHEN SOLL! :-D

Der Weg wird bei mir ein langer, weil ich quasi von Null anfange. Und die Null nur deshalb, weil ich Minuszahlen im echten Leben unpraktisch finde. ;-)

Ich versuche aber, jede Interaktion zu genießen und sie bewusst wahrzunehmen. ich denke, da sind wir auf einer Ebene.

--------------------------------------------

Nun zum Log für heute.

18.01.2016

Ich wollte mich mit meinem Wing treffen, leider sagt er Nachmittags schon ab. Kein Problem, ich schaffe das auch alleine. Nach dem Kapitel "My Downfall" vom Freitag zuvor, wird es nun Zeit für das Phönix-Kapitel. ;-)

Auch wenn ich nur begrenzt Zeit habe, weil ich mich mit einem Kumpel treffen will.

ich marschiere mein Jagdgebiet hoch. Es ist kalt. Sehr, sehr kalt. Die meisten Menschen, gerade die Frauen, sind fast vollständig vermummt und die Gesichter kaum zu erkennen. Die, bei denen das Gesicht frei liegt, ziehen an Zigaretten. (Bäh.)

Zwei, drei Gelgenheiten lasse ich vorbeiziehen. Dann sehe ich eine, die mir gefällt, setze im schnellen Schritt zur Verfolgung an (für Joggen war es mir zu glatt). Ich schließe auf, bin vorbei, will mich zu ihr wenden, plötzlich biegt sie ab und geht in einen Laden. FML. Dafür sind meine Cojones nicht groß genug.

Ich gehe weiter die Zone hoch und komme am Ende an, ohne einen weiteren Approach zu starten. Verdammt.

ich habe noch eine gute halbe Stunde Zeit, da geht noch ein Rundgang.

#19

ich starte los. nach einigen Metern sehe ich eine süße Brünette, die nicht ganz so vermummt ist wie die GSG9. Ich drehe um, folge ihr im schnellen Schritt und tippe sie an.

"Hey, ganz kurz: Ich habe dich grade gesehen, du gefällst mir und ich wollte mich vorstellen! Hi, Banto. *Reiche ihr die Hand* (Der übliche Opener also)

Sie lächelt, gibt mir die Hand, stellt sich namentlich vor:

Banto:"HB also? Was machst du gerade?"

HB:"ich bin auf dem Weg zu einer Freundin, wir wollen was kochen!"

Banto:"So so, was gibts den schönes?"

HB:"Irgendwas thailändisches. Ich muss noch den Wein besorgen und habs auch ein bißchen eilig."

Banto:"Dann gehst du da noch runter in die Geschäfte? *Deute auf die U-Bahn/Passagen-Zugang*"

Sie bestätigt.

Ich stelle eine Vermutung zu ihrer Herkunft anhand ihres leichten Dialekts auf. Liege voll daneben. :-D Sie meint, ihre Eltern wohnen hier in München, kommen aber von wo anders. Wir tratschen noch zwei, drei Sätze über Dialekte. Ich sage, bei mir hört man das ja deutlich. Sie meint, das kann aber sympathisch sein! Ich sage ja, auch wenn ich wie ein Bauerntrottel klinge, habe ich ich innere Werte! Wir grinsen beide.

Wir reden noch darüber, das sie studiert, aktuell Praktikum macht, wann sie in der Regel Feierabend hat.

Banto:"ich weiß, du musst weiter zu deiner Freundin, ABER: Ich fand dich echt sympathisch und würde dich gerne wiedersehen, auf einen Kaffee oder so! Gib mir doch deine Nummer." *hole das Handy raus*

HB:"Ich fand das echt süß, dass du mich angesprochen hast, aber ich habe leider einen Freund."

Banto:"Nur einen? *grins* Einfach nur auf einen unverbindlichen Kaffee treffen."

HB:"Ja okay."

Banto:"Cool. HB war dein Name, richtig? *sie nickt* Gut... wie war mein Name?! *HB gibt die richtige Antwort" Du bist meine neue beste Freundin! *lache und lege ihr kurz einen Arm um die Schulter* *tippe ihren Namen ein* Die Nummer darfst selber eingeben, ich spüre meine Finger nicht mehr! Hehehe!"

Sie tippt brav die Nummer ein. Banto:"Super. Dann melde ich mich wegen Kaffe und so. Du hast WhatsApp? *sie bejaht* Gut! Dann einen schönen Abend, ich melde mich!" Wir verabschieden uns und wir gehen getrennter Wege.

Mein erster #NC! Woohoo! :banana:

Nummer war sogar echt, später kurze Reminder-Nachricht geschickt. Sie hat es gelesen, aber nicht geantwortet. Habe ich auch nicht erwartet (wegen Freund und so). Hat mich ehrlich überrascht, dass die Nummer überhaupt echt ist. :-D Werde morgen Vormittag einen Vorschlag für ein Treffen für Mittwoch Abend verschicken. habe nichts zu verlieren.

#20

Übliches vorgehen, sie kommt mir entgegen, geht an mir vorbei, ich drehe um, gehe ihr nach, üblicher Opener.

Sie bleibt stehen, wir stellen uns kurz vor, sie muss sich gleich mit ihrer Schwester treffen. Ich merke von Anfang an, dass da keine Verbindung ist zwischen uns, sie wirkt gleichgültig. Ich bleibe trotzdem im Set, stelle ihr ein paar Fragen. Zur Übung sage ich das übliche "Ich weiß, du musst weiter, ich finde dich aber süß und würde dich gerne wiedersehen! Gib mir doch deine Nummer."

Sie sagt:"Eher nicht, muss jetzt auch weiter..." Banto:"Hey, ich habe mehr zu bieten als meinen Fusselbart, ich habe auch innere Wert und bin ein netter Kerl!" *grinse dabei* Sie sagt:"Ja, deshalb bin auch so nett zu dir anstatt einfach zu gehen." Banto:"Jo, solche Signale übersehe ich gerne, hehehe!" Habe ihr dann einen schönen Abend gewünscht und bin ejectet.

#21

Ich gehe die Zone weiter entlang. Aus den Augenwinkeln im peripheren Gesichtsfeld sehe ich noch eine vorbeilaufen, die süß sein könnte, aber möglicherweise auch sehr jung... ich hadere mit mir, dreh mich nochmal um... ne, der Arsch kann nicht minderjährig sein. Sicherheitshalber lege ich mir einen dämlichen Opener zu Recht, um mir ihr Gesicht in Ruhe ansehen zu können. Ich jogge ihr nach, tippe sie an.

Banto:"Ganz kurz, kannst du mir sagen, wie ich von hier am besten zum Eifelturm komme?"

HB:"Hm... vermutlich am besten vom Flughafen aus!" Und lacht süß. Dabei zeichnen sich leichte Lachfältchen an ihren Augen ab. Ich denk mir nur WTF, soooo süß und sicher nicht mehr minderjährig!

Wir wechseln ein paar Sätze, ich bin ehrlich, ich wollte sie ansprechen weil ich sie süß fand, mir fiel aber kein besserer Spruch ein. Sie lacht und findet es cool. Wir reden noch kurz, dann:

Banto:"Warst grade beim einkaufen, hm? Und jetzt gehts nach Hause?"

HB:"Ja, heim zu meinen zwei Kindern!"

Banto:"Wat?!"

HB:"Jo, und schwanger bin ich auch!"

Banto:"Ähm, okay, dann schätze ich mal, der Vater wartet zu Hause mit den Kiddies?"

HB:"Ja!"

Stellte sich raus, sie ist 30. Von da an gab ich ihr nur noch Komplimente, wie ich vorhin nicht wusste, ob ich sie ansprechen solle, weil ich nicht sicher war ob sie volljährig ist, jetzt aber aus der nähe ihre leichten Lachfältchen sehen kann und ich sie jetzt noch schnuckliger finde! Wir kichern und lachen wie kleine Schulmädchen und trennen uns kurz darauf mit dem guten Gefühl, dass ich ihr den Tag versüßt habe und mit leichtem Bedauern, weil die süße Maus schon vergeben ist und bereits Keimlinge gedroppt hat.

Die war mein Typ. Süß.

Das war es jedenfalls für heute. Nur drei Approaches, die aber halbwegs gehooked haben und meinen ersten #NC, um es noch mal zu betonen! :-D:bunny:

In dem Sinne: Bis Mittwoch!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gelöst mit dem NC! Das ist tatsächlich echt ein Problem im Winter zu erkennen ob ein HB 16 oder 30 ist. Die Hautpflegeprodukte und die Winterkleidung vetuschen das Alter ziemlich gut :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gelöst mit dem NC! Das ist tatsächlich echt ein Problem im Winter zu erkennen ob ein HB 16 oder 30 ist. Die Hautpflegeprodukte und die Winterkleidung vetuschen das Alter ziemlich gut :D

Danke, corim5.

Kurzes Update zu dem #NC: Hat auf die erste "Comfort-Nachricht" gar nicht reagiert, auf die zweite Nachricht mit Datevorschlag kam eine sehr nett formulierte und relativ umfangreiche Absage ohne Gegenvorschlag und ohne das ich was dazu geschrieben hätte, wurde ich direkt im Anschluss geblockt.

Wie auch immer, Nummer ist bereits gelöscht.

Zu heute:

20.01.2016

Ich mache es kurz. War heute seit dem Aufstehen schlecht drauf. Alles hat irgendwie geschmerzt, Watte im Kopf, miese Laune. Durch den Arbeitstag gequält, trotzdem wollte ich noch streeten gehen.

Was soll ich sagen. Es lief noch beschissener als erwartet.

#22 Will sie "klassisch" öffnen: "Hey, ganz kurz..." Sie mustert mich angewidert:"Ne." Geht direkt weiter.

#23

Üblicher Opener. Sie direkt: "Ich muss weiter." Zumindest lächelt sie noch. Geht aber weiter. Ich stehe zwei Sekunden da, schließe nochmal auf.

"Hi! Glaubst du an die Liebe auf den zweiten Blick?"

Sie lacht zwar immer noch, macht aber keine Anstalten stehen zu bleiben und sagt was von, die hätte sie schon gefunden usw.

Ich ejecte.

#24 Banto:"'Tschuldige, ganz kurz..." Sie schaut böse: "Nein, ich habe jetzt keine Zeit." Und marschiert weiter.

Das wars dann auch schon für heute. Hatte dann echt keinen Bock mehr. Meine Stimmung wurde zwar nicht unbedingt schlechter, trotz der ausgeprägten Ablehnung, aber auch sicherlich nicht besser.

Jetzt will ich einfach nur schlafen.

Freitag werde ich vermutlich nicht streeten können. Ggf. hole ich das am Samstag nach. Wäre auch mal wieder schön, bei Tageslicht streeten zu können.

Bis dann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.kurzes Update:

Samstag wollte ich ersatzweise für Freitag streeten gehen. Am Arsch die Räuber. Beim schlafen Nerv eingeklemmt, Samstag kaum bewegen können. Ibuprofen gefressen und gepennt, damit ich Sonntag Abend wenigstens ins Training konnte.

Heute spät aus der Arbeit gekommen, nur Zeit für einen durchlauf gehabt, 3 vorbeiziehen lassen, zwei haben geraucht, sonst gefiel mir keine. Bin unverrichteter Dinge nach Hause.

So eine Scheiße.

Ein Plan muss her.

Folgende Ziele, bis zum 29. Februar 2016:

- Mindestens 100 Apporaches (Day- und/oder Nightgame)

- Ein Date (Instantdates zählen nicht)

- Ansprüche runterschrauben

- Mich ehrlich für die Mädels interessieren

Melde mich spätestens Mittwoch wieder.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

So.kurzes Update:

Samstag wollte ich ersatzweise für Freitag streeten gehen. Am Arsch die Räuber. Beim schlafen Nerv eingeklemmt, Samstag kaum bewegen können. Ibuprofen gefressen und gepennt, damit ich Sonntag Abend wenigstens ins Training konnte.

Heute spät aus der Arbeit gekommen, nur Zeit für einen durchlauf gehabt, 3 vorbeiziehen lassen, zwei haben geraucht, sonst gefiel mir keine. Bin unverrichteter Dinge nach Hause.

So eine Scheiße.

Ein Plan muss her.

Folgende Ziele, bis zum 29. Februar 2016:

- Mindestens 100 Apporaches (Day- und/oder Nightgame)

- Ein Date (Instantdates zählen nicht)

- Ansprüche runterschrauben

- Mich ehrlich für die Mädels interessieren

Melde mich spätestens Mittwoch wieder.

Das ist, meiner Meinung nach, der wichtigste Punkt, um in deiner Situation besser und vor allem entspannter zu werden.

Approache (und date) ruhig mal HB5-6. Alles andere ist unrealistisch.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.kurzes Update:

Samstag wollte ich ersatzweise für Freitag streeten gehen. Am Arsch die Räuber. Beim schlafen Nerv eingeklemmt, Samstag kaum bewegen können. Ibuprofen gefressen und gepennt, damit ich Sonntag Abend wenigstens ins Training konnte.

Heute spät aus der Arbeit gekommen, nur Zeit für einen durchlauf gehabt, 3 vorbeiziehen lassen, zwei haben geraucht, sonst gefiel mir keine. Bin unverrichteter Dinge nach Hause.

So eine Scheiße.

Ein Plan muss her.

Folgende Ziele, bis zum 29. Februar 2016:

- Mindestens 100 Apporaches (Day- und/oder Nightgame)

- Ein Date (Instantdates zählen nicht)

- Ansprüche runterschrauben

- Mich ehrlich für die Mädels interessieren

Melde mich spätestens Mittwoch wieder.

Das ist, meiner Meinung nach, der wichtigste Punkt, um in deiner Situation besser und vor allem entspannter zu werden.

Approache (und date) ruhig mal HB5-6. Alles andere ist unrealistisch.

Grüße!

Na ja, ich spreche schon die meiste Zeit "5en bis 6en" an, zumindest meiner Einstufung nach. Durchschnittliche bis süße Mädels.

Mit Ansprüche runterschrauben meine ich jetzt eher in die Richtung, auch offensichtliche Raucherinnen ansprechen, auch Mädels ansprechen, wo mir einzelne Dinge am Gesicht nicht gefallen usw.

Ich bin mir schon im klaren darüber, dass ich kaum 7+ Babes aufreißen werde. Glaube eher, ich habe bei 5ern schon schlechte Karten.

Werde es heute gleich mal testen. Mir ist eingefallen, dass ich morgen Nachmittag keine Zeit zum streeten habe. Heute ist zwar Training, aber ich versuche vorher noch zumindest einmal die Kaufinger hoch zu laufen und ggf. welche anzusprechen, auch wenn es gestern nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, du kannst schon ganz gut einschätzen, was geht und was nicht. Dass dein Gewicht dir bei HB6/7+ im Wege steht, wirst du selber wissen. Deswegen ist es sehr gut, dass du das angehst und trotzdem schon nebenbei auf der Straße los legst. Ich bewundere dich da tatsächlich für. Ich habe das Glück, dass bei mir das Essen nicht so anschlägt und ich problemlos auch Schokolade, Döner etc. in Maßen konsumieren kann, ohne zuzulegen. (Allerdings mache ich auch schon seit Jahren Sport, aber damit hast du ja jetzt klugerweise auch angefangen). Zieh Diät und Sport durch, übe bis dahin mit HB4/5er, die cool drauf sind. Glaube mir, eine coole 5 ist besser als eine langweilige 7. Und wenn du konsequent an dir arbeitest, dann kannst du die Ansprüche auch wieder hoch schrauben. Dein Weg wird sicher nicht leicht. Um so wichtiger, dass du ihn trotzdem gehst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße euch. Eine kurze Zusammenfassung der letzten zwei Tage.

29.01.2016

Treffe mich mit zwei PUlern, streeten natürlich.

#27 Üblicher Opener. Sie reageirt sehr freundlich, zieht aber gleich die "Boyfriend"-Karte.

#28 Selber Ablauf wie #27

#29 Üblicher Opener. Reagiert sehr abweisend, geht einfach weiter.

#30 Sie hat dicke Kopfhörer auf. Ich tippe sie von der Seite an. Sie erschrickt sich voll und weicht zurück, zieht sich die Kopfhörer runter, sieht mich mit großen Augen an.

"Woho, ganz ruhig! Habe dich nur grade vorbeigehen sehen und fand dich süß! Wollte dich kennen lernen und nicht zu Tode erschrecken! :-D "

Sie nur so "Nein." und geht weiter. Lustig war es trotzdem irgendwie. ;-)

#31

Mein Begleiter hat gerade eine approached und ich warte auf ihn. Sehe eine Frau, die in ihr Handy starrt und auf mich zu kommt. Ich spreche sie beim vorbeigehen an.

Banto: "Hi, du bist mir gerade aufgefallen und ich find' dich süß! ich bin der Banto." *reiche ihr die Hand*

Sie strahlt mich an: "Hi, ich bin die HB! Das finde ich ja jetzt voll super, dass du mich einfach so ansprichst!" (merke da, dass sie bestimmt schon 30+ ist, aber hübsch!)

Banto: "Wer kann bei einer wie dir schon widerstehen? Kommst du grade vom Einkaufen?"

HB: "Ja! Und gleich treffe ich mich mit meinem Freund."

Banto: "Ein Freund oder richtiger Freund?"

HB: "Richtiger Freund. Sind auch schon seit 8 Jahren zusammen!"

Banto: "Und einer reicht dir?!"

HB: *lacht* "Ja! Aber fand ich echt toll von dir, dass du mich angesprochen hast!"

Banto: "Ach ja, immer das gleiche mit euch hübschen Mädels, immer ein Freund! :-D "

Ich wünsche ihr noch einen schönen Abend, wir umarmen uns und gehen getrennter Wege.

Kurz danach gehe ich nach Hause.

30.01.2016

Nachmittags gehe ich raus und treffe mich mit Begleitern, u. a. mit Mobster (auch aus diesem Forum). Streeten. Es ist Samstag, die Einkaufsmeile ist richtig voll, die Anzahl der Leute ist schon fast verwirrend. Außerdem laufen nur sehr wenige einzelne Frauen herum.

Einziger Vorteil ist, endlich laufen mal nicht alle wie auf 'nem Marathon.

#32

Mein erstes Zweierset!

Die beiden fallen mir im vorbeigehen auf, weil sie viel grinsen und lachen. Blond und Braunhaarig. Die Dunklere hat es mir angetan. Ich gehe hinterher, will erst versuchen, seitlich zu überholen, funktioniert beim entgegenkommenden Menschenstrom aber nicht. Ich denke mir, bevor ich sie ziehen lasse, mache ich lieber die unschöne Taktik.

Also gehe ich von hinten ran, tippe meinem Target auf die Schulter.

Banto: "Hi! Ganz kurz!"

Beide drehen sich um, bleiben stehen, sehen mich fragend an.

Banto: "Habe euch gerade vorbeigehen gesehen, ihr habt viel gegrinst und ich dachte mir, die will ich kennenlernen! *an die Freundin gewandt* Und auch, wenn ich euch beide sympathisch finde, gefällt sie mir doch besonders gut! *deute aufs Target* Und wenn du kein Problem damit hast, würde ich mich gerne kurz mit ihr unterhalten!"

Die Freundin sieht mich verwirrt und skeptisch an, mein Target legt ein richtig breites Grinsen auf!

Target: "Das ist echt richtig süß von dir! Aber ich habe einen Freund und sie auch!"

Freundin: Jo, ich habe auch einen Freund."

Banto: "Gott verdammt, immer das gleiche mit euch süßen Mädels! :-D "

Target(+Freundin): "Ha ha, ja, wir grinsen ja soviel eben weil wir einen Freund haben! Aber ich finde es voll super, wie du das machst, ist echt toll! Mach weiter!"

Noch paar nette Worte gewechselt, dann gehen sie, inzwischen lächelt auch die Freundin ein bißchen.

Die waren cool. Ich mochte das breite Grinsen meines Targets und ihre dunklere Haut.

Dazu eine Frage: Jemand eine Idee wie man 2+Sets am Besten anspricht, ohne das sich die Freundin von Anfang an "übergangen" fühlt?

#33 Üblicher Opener. Sie freut sich, ist freundlich, sagt aber direkt heraus, dass sie kein Interesse und außerdem einen Freund hat.

#34

Kam mir entgegen, süß, aber mit einem sehr grimmigen Gesichtsausdruck. Wollte es mir selbst beweisen, dass das nichts zu bedeuten hat und spreche sie mit dem üblichen Opener an.

Ihre Miene bleibt erst grimmig, dann hellt sie sich aber deutlich auf. Sie ist freundlich, sagt aber ohne Umschweife, dass sie kein Interesse hat. Fand ich cool!

Und ich habe mit dem Approach gleich den LB des "grimmiges Gesicht, miese Stimmung" abgewürgt. Nett. :-)

#35 Üblicher Opener. Kurz angebunden, sie ist verheiratet, geht direkt weiter. War mal eine Abwechslung zum üblichen "Ich habe einen Freund". Und das mit Anfang 20.

#36

Zweierset. Nur kurz von der Seite gesehen, hatte einen positiven Eindruck (sahen leicht südländisch aus). Gehe ihnen nach, öffne auf die übliche Art.

Noch während ich rede sehe ich, dass mein Target mir doch gar nicht so gut gefällt und ihre Freundin deutlich hübscher ist. Ich bin nur schon im Redeschwall und kann nicht mehr wechseln.

Als ich fertig bin, sehen sie mich verwirrt an. "We don't speak german."

Ich überlege kurz, die Cahnce zu nutzen und auf Englisch das ganze auf die hübschere Freundin umzumünzen. Aber erstens habe ich ein schlechtes Gewissen und zweitens auch Bedenken, weil ich beim deutschen Gefasel schon viel auf das Target gestikuliert habe. Bleibe also bei meiner ursprünglichen Story, bißchen SmallTalk und ejecte dann aber.

Waren auf Urlaub hier (tippe auf Südamerikanerinnen) und mein Target gefiel mir nicht gut genug, um mich mehr zu bemühen.

#37

Üblicher Opener. Habe ihn zur Hälfte raus, da bemerke ich ihren verwirrten Gesichtsausdruck... Ich frage, ob sie englisch spricht, sie bejaht. Ich versuchs nochmal in englisch.

Sie versteht, lächelt ein wenig gequält, sagt etwas davon, dass sie weiter muss. Ich sage, kein Problem, ich begelite sie ein Stück.

Sie lehnt nicht direkt ab, ich merke aber, wie sie noch gequälter lächelt und die ganze Stimmung irgendwie "awkward" ist... Tja Mädel, wenn ich die Cojones habe dich anzusprechen musst du auch die Cojones aufbringen, mich deutlich abzulehnen! :-D

Gehe neben ihr her, übliche Frage was sie so vor hat. Sie meint, sie trifft sich mit Freunden. Auf meine Frage ob da auch ein "boyfriend" dabei ist, sagt sie ja.

Ich frage sie, warum sie mir den verschwiegen hat und lache dabei. Sie grinst immer noch gequält. Jetzt wird es sogar mir zu unangenehm und ich ejecte.

War richtig seltsam das Ganze. :lol:

#38

Letztes Set des Tages.

Banto: "Hi! Ganz kurz: Habe dich gerade gesehen und finde dich süß!"

HB: *bierernst* "Danke." und geht direkt weiter.

Ein glänzender Abschluss für den Tag. :-p

Was ich bemerkt habe: Ich habe keine Angst mehr vor der Ablehnung. Manche Gelegenheiten lasse ich mir noch entgehen, aber da habe ich kein Angstgefühl, eher eines von "Meh, irgendwas fehlt um sie wirklich anzusprechen".

Was mir aktuell viel mehr im Weg steht, ist die Umgebung. Habe schon bei einigen Approaches extra gewartet vor dem Ansprechen, bis weniger Leute in der Nähe waren, weil ich Sorge um die Reaktion Außenstehender habe. Beim streeten im moderaten Rahmen, aber ich kriege schon Herzrasen nur beim Gedanken daran, eine Frau in der U-Bahn anzusprechen oder am Bahnsteig oder im Café oder irgendwo, wo es viele Leute außen herum mitbekommen und wir beide nur schwer die Möglichkeit haben, von einem schlecht laufenden Approach einfach wegzugehen.

Außerdem habe ich immer noch keinen Plan, was ich im Clubgame tun soll... ich muss mich endlich aufraffen, und mal wieder in einen gehen. Gestern hätte ich wieder die Gelegenheit gehabt, war aber müde, fad, hatte Schmerzen im Fuß vom streeten und hatte schiß / keine Ahnung, was ich im Club machen soll. Stattdessen blieb ich zu Hause und habe nichts gemacht. :fool:

Na ja, die AA (zumindest, wenn ich mit jemand anderem unterwegs bin) ist stark zurückgegangen. Jetzt wird es wohl langsam Zeit, Struktur ins "Game" zu bekommen bzw. die AA niedrig zu halten, bis ich mit Training und Diät genug erreicht habe, um realistische Chancen auf Erfolg zu bekommen (was aber noch dauern kann).

Bis dahin wird es hier mehr stümperhafte Approaches ohne konkrete Ergebnisse zu lesen geben. ;-)

Schönen Sonntag,

Banto

P.S.: Habe am Samstag auch zum erstenmal gewinged, als Mobster in ein Zweierset ging. Das Gespräch war eher stockend, aber ich habe aus Spaß einfach mal versucht, auch mal bißchen was sexuelleres einfließen zu lassen.

Z. B. haben wir uns über das Oktoberfest und die Dirndl unterhalten. Dabei kam ich drauf, dass ich Dirndl toll finde, mir die aber nicht stehen, weil neimand haarige Männerbrüste sehen möchte, die es da raus presst, das bei ihr sicher deutlich besser aussieht, wenn sie die an hat.

Danach kamen wir noch darauf zu sprechen, dass alle Weiber verrückt und schwer zu verstehen sind. Sie meinte, das gilt aber auch für Männer. Woraufhin ich sagte, eigentlich nicht, wir brauchen nur drei Dinge: Essen, Trinken und Geschlechtsverkehr. Und da bißchen Blödsinn geredet.

War schon noch recht brav das Ganze, aber nüchtern, außerhalb meines SC oder einer Party war das schon ein Novum. Da benötige ich auch noch Übung. ;-)

P.P.S.: Einen Rat möchte ich noch anderen Anfängern geben, was mich positiv beeinflusst:

Sucht euch einen Wing oder zumindest jemanden, der mit euch rausgeht und mit dem ihr euch ein wenig unterhalten könnt! Der Nachteil ist, man verquatscht sich gerne und übersieht manches.

Die Vorteile sind aber mannigfaltig:

- Vier Augen sehen mehr als zwei.

- Man kann sich gegenseitig in Sets pushen wenn AA besteht.

- Man kann zumindest rudimentäres Feedback zur Körpersprache beim Approach erhalten.

- Man kann motivierende Spiele a la "Erst approache ich, dann du, dann ich..." usw.

- Ab einem bestimmten Punkt muss man sofort los rennen wenn man eine hübsche Frau entdeckt hat, bevor sie der andere wegschnappt! :-D

Und für mich das Wichtigste: Wenn man jemanden zum quatschen hat, komme ich zumindest deutlich leichter und schneller aus dieser "asozialen" Stimmung heraus, die man ggf. nach einem stressigen Arbeitstag oder wenn man den halben Tag alleine in seiner Bude verbracht hat, einfach inne hat und deutlich schneller in einen "Flow", in dem man Bock hat mit fremden Mädels zu reden und auch sprachlich deutlich gewitzter und eloquenter ist.

Mir hilft das immens, stelle ich fest. Vielleicht gilt das auch für andere. :-)

bearbeitet von Banto
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr inspirierend, keep on improving Banto!

Wichtig ist, dass du versuchst dich weiterhin auf allen Ebenen zu verbessern, sei es Kommunikation, Wissen, Sport oder Lifestyle. Harte Arbeit gepaart mit gesunder Selbstreflektion zahlt sich aus, auch du wirst, früher oder später, davon profitieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01.02.2016

#39

Kam morgens zu spät in die Arbeit wegen Bahnstörung, dadurch Abends spät raus und musste direkt zu einem Treffen mit einem Kumpel. Keine Zeit zum gamen. Eigentlich.

Allerdings lief mir auf dem Weg zum Treffen eine extrem süße Maus über den Weg, die ich ansprechen musste.

Habe leider keine großen Details mehr im Kopf. War der übliche Opener, sie schien ziemlich angetan, haben bestimmt 3 bis 5 Minuten gequatscht, als ich zum NC übergehen will kommt natürlich der obligatorische Freund ins Spiel, wegen dem sie ursprünglich auch hier her gezogen ist.

Also die übliche Scheiße. Wir quatschen noch kurz nett, dann gibt es eine Umarmung und ich gehe zum Treffen mit meinem Kumpel.

Gestern wäre eigentlich streeten gewesen, aber das fiel aus, genauso wie es die nächsten Tage ausfallen wird. Hatte einen "gesundheitlichen Notfall" in der Familie und bin aktuell nicht in der Stimmung, lockere und unbeschwerte Gespräche mit irgendwem zu führen.

Am Wochenende müssen paar unangenehme Fragen mit der Verwandschaft geklärt werden. Muss sehen, ob es dann nächste Woche wieder weiter geht.

Man liest sich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es dieses Wochenende wohl nichts mit dem Streeten mit dir wird, aber Privates hat Vorrang, klär erst mal das und dann gehen wir wieder auf die Jagd ;)

Aber ich bin echt fasziniert, wie es beim Streeten laufen kann.. einen direkten Opener und die Mädels sind zum Teil gleich hin und weg. Irgendwann kommt auch eine, die gerade keinen Freund hat, einfach immer weitermachen. Bis demnächst!

MFG Mobster

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich gut. Bleib dran und bis Samstag :)

Sheriff

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleines Update vom Samstag.

Hätte nie gedacht, dass das stimmt, aber Sport macht den Kopf frei. Auf dem Weg vom Training nach Hause habe ich am Samstag Mittag noch einen Approach gemacht.

06.02.2016

#40

Stehe an der roten Ampel, gegenüber auf der anderen Straßenseite ein blondes Mädel, recht hübsch, aber mit eher finsterem Gesichtsausdruck.

Vom Sport entspannt/abgelenkt, denke ich mir, warum nicht versuchen.

Die Ampel wird grün, sie geht los, ich bleibe wo ich bin, versuche Augenkonktakt herzustellen und fang an zu grinsen.

Ein, zwei Meter vor mir sprech ich sie an:

Banto: "Hi, ganz kurz..."

HB: *genervt* "Ja?!"

Banto: "Ich muss gleich weiter, aber ich fand dich süß und wollte dich kennenlernen. Ich bin der Banto." *reiche ihr die Hand*

HB: *fängt an zu grinsen* *reicht mir die Hand* "Hi!"

Banto: "Und wie heißt du?"

HB: "HB!"

Banto: "So so, HB. Und was hast du gerade vor?"

HB: "Ich fahre jetzt nach Würzburg."

Banto: "Würzburg? Was gibt es denn da?"

HB: "Ich besuche eine Freundin!"

Banto: "Oha, wilder Mädelsabend! Und danach noch schön in die Disco, schätz ich?"

HB: *grinst* "Joa, gut möglich."

Banto: "Habe mir schon gedacht, dass du so eine Wilde bist, mit deinem Nasenpiercing und so! Und was machst du sonst so, wenn du nicht gerade wildfremde Männer in Discos aufreißt?"

HB: "Ne, aufreißen tu ich da keinen. Habe ja einen Freund, mit dem wohne ich auch zusammen!"

Banto: "Argl... jedesmal das Gleiche. Da sieht man mal ein hübsches Mädel und zack, sie hat einen Freund... hm." *mit grinsen natürlich*

HB: "Ja, so ist das eben mit den hübschen Mädels." *grinst auch*

Banto: "Na ja, finde es ja schon Schade. Aber dann will ich dich nicht länger aufhalten und ich muss ja auch weiter. Gute Fahrt und sauf nicht so viel!"

HB: *lacht* "Ja, machst gut!"

Sie ist nach dem ansprechen bei mir stehen geblieben und hat durchgehend gelächelt, obwohl sie direkt in die Sonne schauen musste um mit mir zu reden und schirmte sich deshalb ständig die Augen mit der Hand ab. Blieb aber trotzdem. Kann man wohl als "hooked set" bezeichnen.

Langsam ist es aber echt nervig, dass es im verfickten München wohl keine einzige Single-Frau mehr gibt. Wahnsinn.

Was auffällig bei mir war:

Null AA. Nicht mal ein leichtes aufbäumen von Angst oder zumindest ein dezenter Adrenalinanstieg. Nix. Das gleiche Gefühl, als würde ich mit einem Kellner oder einem Verkäufer sprechen. Nicht, weil sie mir nicht gefallen hätte, fand die schon süß. Aber irgendwie war ich völlig unaufgeregt. Schon fast Schade. Aber wohl auch gut und das Ziel des ganzen streeten.

Ansonsten war vielleicht ganz gut, dass ich zumindest halbgare ColdReads gemacht habe und bißchen playful war und auch mal in die etwas sexuellere Schiene abdriften wollte ("Ganz wilde", "Männer aufreißen").

Werde versuchen, diese Woche wieder mehr zu approachen. Wollte morgen gehen, mir fiel aber ein, dass da Fasching ist und der Wahnsinn ausbricht. Bin ich jetzt nicht so geil drauf. Ggf. laufe ich heute einmal kurz durch die Kaufinger, viel Zeit habe ich heute nicht.

Ansonsten Donnerstag etwas länger.

Außerdem ist geplant, dass ich übers Wochenende zum Usertreffen nach Bochum fahre. Da ich sehr Früh dort ankomme und man in Bochum wohl nicht mal tot über den Zaun hängen möchte, werde ich wohl einige Zeit mit streeten und Abends dann im Club verbringen. So oder so hoffe ich, die letzten Tage aufholen zu können, was Approaches betrifft, 60 will ich diesen Monat ja mindestens noch unterbringen. Das wird eng.

Bis demnächst.

bearbeitet von Banto
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.02.2016

Streeten. Bin extrem müde und irgendwie abgeschlagen. Will aber wenigtens auf dem heimweg noch durch die Einkaufsstraße.

#41

Vor einem Gebäude eine lange Schlange. Vor der Schlange eine Frau um die 40, spricht mit einer Freundin, von der ich aber nur den Rücken sehe. Die, die ich sehen kann scheint ganz attraktiv zu sein. ich gehe erst vorbei, denke mir dann, eine in dem Alter habe ich noch nicht angesprochen. mach ich das mal.

Gehe zurück.

Banto: "Hi, ganz kurz: Könnt ihr mir sagen, warum hier soviele Leute anstehen?"

HB: "Da ist eine Kunstveranstaltung."

Banto: "Aha. Und ihr wollt da auch rein?"

HB: "Ja!"

Banto: "Aha." *sehe mir die lange schlange an, schüttle den Kopf* "Na ja, wie auch immer. Die Frage war nur ein Teil, warum ich hier bin. Der andere ist, dass ich die süß fand und dich kennenlernen wollte. Ich bin der Banto." *gebe ihr die Hand*

Sie lächelt leicht, stellt sich vor. ihre Freundin sieht mich etwas ungläubig an, lächelt aber (auch in dem Alter). Banto: "Du hattest mir leider den Rücken zugedreht, sonst wäre ich vielleicht zu dir gekommen!" Sie lacht, wir stellen uns auch vor.

Danach wechseln wir ein paar Worte über die Kunstausstellung, ich denke aber, man hat mir angesehen, dass ich das komisch finde. Die Freundin begrüßt dann auch zwei andere Leute, die noch zu ihrem Grüppchen gehören. HB und ich sind allein.

Ich fand die gute Frau zwar während dem Gespräch mehr und mehr uninteressant und es kam auch keine richtige Stimmung auf, aber ich dachte mir, ich versuch trotzdem zu closen, scheiß' der Hund drauf.

Banto: "Ihr wollt ja in eure dolle Ausstellung und ich muss auch weiter. Trotzdem würde ich dich mal gerne in einem normalen Umfeld treffen. Wie wäre es wenn wir Nummern tauschen." *nehme das Handy in die Hand*

HB: "Das geht nicht."

Banto: *schau ihr in die Augen* "Was ist es? Der Freund? die Freundin? Kinder? Der Hund? Die Familie? Oma? Opa?"

HB: "Der Freund, der fände das wohl nicht so gut."

Wir haben uns während dieses Dialogs ziemlich intensiv in die Augen gesehen, das war irgendwie krass. Und hätte sie mir auch nur ein BISSCHEN besser gefallen, hätte ich gesagt, um den kümmern wir uns, wenn es soweit ist.

Aber da ich da eh schon kein großes Interesse mehr hatte und nur zu Übungszwecken ABC machen wollte, beließ ich es dabei und verabschiedete mich.

#42

Blond, jung, hübsche Maus. Rennt ganz schön schnell. Ich schließe joggend auf, üblicher Opener.

HB: "Nein."

Banto: "Was nein?"

HB: *rennt schon wieder los* "ich habe keine Zeit."

Banto: "Echt jetzt?"

Weg war sie.

#43

Bin irgendwie völlig im Arsch, durch die Fußgängerzone durch und auf dem Weg runter in die U-Bahn. Zwei Approaches, mehr werden es wohl heute nicht.

Im Zwischenstockwerk sehe ich aber sie. jung, schlank, braune, längere Haare, süße Maus.

Eine geht noch.

Ich komme gerade mit der Rolltreppe runter, sie hat ein Stück Vorsprung und geht ziemlich flott. So erwische ich die nie, bevor sie am nächsten Bahnsteig ist. Also jogge ich ihr hinterher. In dem Abschnitt des Zwischengeschosses sind mit ihr und mir insgesamt vielleicht 6 Leute.

Ich spreche sie an "Hey, ganz kurz..." und sehe schon, wie sich die Frau vor uns und zwei Typen neben uns zu uns drehen und uns anglotzen. Scheiß auf die.

HB: "Ja?"

Banto: "Du bist mir da hinten aufgefallen, ich fand dich süß und wollte dich kennenlernen! Banto." *gebe ihr die Hand*

Die Typen und besonders die Frau glotzen immer mehr. Kümmert mich nicht.

Sie stellt sich vor, lächelt, ich bemerke, dass sie es eilig hat und sage, ich begleite sie ein Stück.

Wir gehen weiter, quatschen, was sie gerade vor hat, was sie genau einkauft, ob sie das beruflich braucht, was sie beruflich macht (sind inzwischen am Bahnsteig), was sie sonst so treibt in ihrer Freizeit, ob das ihre Bahn ist, die da kommt und das sie mir ihre Telefonnummer geben soll, damit wir uns treffen können.

HB: "Das tut mir Leid, aber ich habe eine FreundIN..."

Banto: "Hm, das ist mal was Neues... na ja, ich und mein Glück mit süßen Mädels."

Ich verabschiede mich, sie lehnt sich noch für eine Umarmung rein, ich checke es aber zu spät und verabschiede mich mit einem Schulterklopfer und wünsch ihr eine schöne Zeit. Smooth as fuck.

Das wars schon wieder für heute. Summa summarum: Freund, keinen Bock, Freundin.

Die Lesbe war neu. Jetzt reicht es schon nicht mehr, nur vergeben zu sein, um meinen Avancen zu entgehen. Aber ich hatte ja um Abwechslung im ewigen "Ich habe aber einen Freund!"-Reigen gebeten. Na bitte, da hab' ichs ja. <_<

Bis die Tage.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.