Drama / Shittest oder Fail meinerseits?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 23

3. 3

4. Sex

5.

Also Liebe Community,

folgendes ereignete sich letztes WE (09. und 10.01.). War mit meinem Wing in einer Disko um seine beste Freundin (Tänzerin) zu besuchen. Wir vergnügten uns erst einmal zu zweit mit einer Zigarre und ein paar Aproaches zum warmwerden. Als seine beste Freundin (HB 9) dann Feierabend hatte saßen wir mit Ihr und ihrer Tänzerinnenfreundin (HB 9-10) + den Veranstalter an einem Tisch und wurden auf einen Drink eingeladen. Wir saßen dort eine Weile und verschwanden dann nachdem wir uns bedankt hatten wieder und quatschen ein paar andere Damen im Sichbereich der Tänzerinnen an (war mein Vorschlag mein Kumpel hätte wahrscheinlich ewig dort gesessen und versucht die andere klarzumachen).

Das machte sichtlich Eindruck bei der hübscheren der beiden! Sie kamen dann iwan zu uns nachdem sie am Tisch fertig waren und das Spiel begann. Die HB 9-10 war sichtlich von mir attracted und wir kamen in ein echt geiles lustiges Flirtgespräch iwann redeten wir (wieso auch immer) über Penise und sie sagte das unbeschnittene Männer gar nicht gehen. Ich lachte so laut das der ganze Laden es merkte sie natürlich auch und fragte dann bist du beschnitten? Ich nur "schau doch nach"! Ob es ihr es glaubt oder nicht aber sie mache echt meine Hose auf (mitten an der Bar) und versuchte ihn rauszuholen. ^^

Ich blockte ab und meinte "später Schatz, nicht hier. Bin schüchtern" nun gut so ging das ne Weile weiter. Als ich merkte das der Abend sich dem Ende zuneigte, fing ich sie ab als sie vom Klo kam, packte sie mir drückte sie an die Wand und küsste sie!

Boom Jackpot sowas hatte sie anscheinend nie bis sehr selten erlebt. Ohne das ich iwas sagen musste kam sie mit uns mit ihrer Freundin mit. Mein Kumpel setzte Ihre Freundin ab und meine Dame kam ohne zu murren direkt mit ich musste nichtmal iwas dafür tun.

Soweit so gut wir verbrachten dann die Nacht und fast das ganze WE bei mir! Sie bliebt ohne auch nur daran zu denken nach Hause (wohnt 120km weit weg) zu fahren 2 Tage komplett bei mir. War sehr spontan und echt angenehm das ganze.

Wir hatten zweimal Sex und alles lief wirklich wie am Schnürchen!

Dann letzte Woche halt abends ab und zu getelt und ein Date bei Ihr für letzten Freitag (15.01.) ausgemacht. Ich war dann auch da und alles war cool, waren zsm in der Stadt, sie hat mich bekicht und in so einem Planetarium waren wir auch (echt romantisch kann ich nur als Date Tipp empfehlen). Sie sprach an diesem Tag auch davon das sie Ihrer Mutter von mir erzählt hätte und die mich unbedingt kennenlernen will etc. Sogar das sie davon geträumt hätte das sie mich ihr vorgestellt hat und bla bla bla. Wir sprachen darüber wie und wo man mal wohnen will und machte sie indirekte spielerische Zukunftspläne.

Sex hätten wir gehabt allerdings habe ich Depp Kondome vergessen, naaja halb so wild man hat ja Zungen und Finger :D

Weil Sie voll auf Origimi steht, hatte ich ihr eine Rose aus dem Zeugs gebastelt und mit ihrem Lieblingsparfum von mir eingesprüht und versucht heimlich in der Küche auf dem Tisch zu platzieren. Leider musste sie nochmal in die Küche kurz bevor ich fuhr (wollte das sie das alleine sieht wenn ich weg bin um dieses Gefühl des vermissens entstehen zu lassen) naja sie sprang mich dann kreischend an und hatte tränen in den Augen und knutsche mich wild ab.

Wir mussten dann leider direkt los weil sie zu Ihrer Freundin musste mit Zug und ich los nach hause. Im Auto sah sie mich dann an und sagte "oh mein gott, alles pocht mein Herz, meine Muschi, ich will am liebsten jetzt sofort mit dir schlafen." leider aber keine chance mehr zu dem Zeitpunkt.....

Naja ich fuhr nach Hause und sie zu ihrer Freundin. Sie rief mich dann an als sie da war und war super happy und sagte direkt sie will mich nächstes WE wieder sehen. Wie ihr sehr bis hier 100% sauber gelaufen alles perfekt.

jetzt kommt die Krux!

Ich fuhr dann Samstags Abends mit meinem Kumpel feiern. Ich hinterließ ihr noch ne Nachricht bei WA vorher (hab nie empfang im Club mit meinem Drecksanbieter):

Ich schickte ein Bild von uns aus dem Planetarium mit folgenden Text

"Danke für den schönen Tag meine Liebe, freue mich auf nächstes WE und wünsche dir viel Spaß und einen schöne Zeit bei deiner Freundin :*"

sie hat es in dem Moment sie sofort gelesen als sie Online kam direkt. Aber Antwortete nicht bis gestern Abend um 21 Uhr (wusste schon Morgens, da ist iwas faul, hatte sie nie gemacht vorher) naja ich freezte halt bis was kam.

folgendes kam dann:

Madie ist sie!

17.01.16, 20:17:29: Madie : Hey ? Ich danke dir für deine Gesellschaft. Es war schön uns zusammen die Sterne vom Himmel zu holen ;) ?✨?☄?

Ich habe jetzt in meinem Kopf noch mehr fragen als schon nach dem ersten Wochenende wobei ich da die Fragen nicht klar in mir verstanden habe.

17.01.16, 20:19:51: Madie : Ich hatte eine gute Zeit bei der Freundin und hab mit ihr und ihrem Verlobten über alles was so seid dem letzten Mal in meinem Leben so passiert ist und ich glaub dass ich brauchte, Rat bzw Anregungen von Leuten u hören die mich nicht so oft sehen und somit einen neutraleren Blick auf die Dinge haben.

17.01.16, 20:20:19: Madie : ☺️

17.01.16, 20:23:01: Madie : Es gibt einfach viel zu bedenken, auch wenn ich es eig. Gern mal schaffen würde beim nicht viel drüber nachdenken glücklich mit dem Ergebnis zu sein ? bis jetzt ging das meistens schief wenn ich mir gedacht hab ach mach einfach denk nicht soviel nach.

17.01.16, 20:23:58: Madie : Ich hoffe ihr wart gestern schön aus und hattet eine seeeeehr gute Zeit zusammen. ??

17.01.16, 20:24:29: Dein Liebling: Ich rufe dich gleich an! Sowas über whatsapp ist doof

17.01.16, 20:25:56: Madie : Ich bin noch nicht zuhause, sonst hätte ich dich angerufen aber ich dachte bevor du denkst ich hätte dich vergessen mach ochs mal so ? sry

17.01.16, 20:26:08: Dein Liebling: Alles gut

17.01.16, 20:26:35: Dein Liebling: Ruf mich doch an wenn du angekommen bist oder sag mir dann bescheid

17.01.16, 20:27:34: Madie : Bis später

17.01.16, 20:27:52: Dein Liebling: Muss ehrlich sagen versteh das grade nicht

17.01.16, 20:28:56: Madie : Was nicht ?

17.01.16, 20:29:17: Dein Liebling: War das positiv oder negativ gemeint

17.01.16, 20:32:48: Madie : Was im Bezug worauf?

17.01.16, 20:33:42: Dein Liebling: Na auf das was du gerade alles gesagt hast meine Liebe

17.01.16, 20:34:50: Madie : Das ist ganz unterschiedlich je nach dem worauf es sich bezieht... Teils teils

17.01.16, 20:48:23: Dein Liebling: Ja kann das schon etwas nachvollziehen, habe mir auch etwas Gedanken gemacht.

Wir sollten dem ganzen wohl etwas mehr Zeit geben ☺️

17.01.16, 20:49:04: Madie : Ok

17.01.16, 20:49:54: Madie : ...wie du meist, dachte wir wollen gleich reden.

17.01.16, 20:51:13: Dein Liebling: Das machen wir ja auch und bevor wir weiter über whatsapp philosophieren (was wir ja beide nicht mögen).
Ruf einfach durch wenn du in Ruhe zu Hause bist!

17.01.16, 20:53:20: Madie : Wir philosophieren ja gar nicht, sondern du schreibst was scheinbar dein Gedanken Plädoyer ist. ??

17.01.16, 20:54:42: Dein Liebling: Wie gesagt, bg am Telefon ??

Sie rief dann und wir quatschen los. Ich bin halt davon ausgegangen ihre Freundin hat es schlecht geredet und sie merkte das auch. Allerdings zeigte sich nach etwas hin und her gezicke beiderseits das es das Gegenteil ist Ihre Freundin fand mich extrem toll und gab ihr den Rat es zu versuchen. Sie hat halt riesen Angst sich fallen zu lassen weil sie denkt sie hat momentan mehr Gefühle als ich entwicktelt (was vllt auch so ist) allerdings finde ich das nicht schlimm und sagte halt das wir es doch einfach so weiter laufen lassen sollen und schauen was draus wird. Habe auch gesagt ich muss dem ganzen keinen Namen geben ich will einfach so weiter machen wie bisher und die Zeit mit ihr genießen.

Dann kam sie an mit der Entfernung und das sie mich mehr sehen will das ihr 1 mal die Woche nicht genügt. Ich sagte ihr das man auch dafür kompromisse findet wenn man will und sich das mit der Zeit zeigen würde. Dann sagte sie noch das sie Angst hat weil ich der erste Mann bin der nicht nach Ihrer Pfeife tanzt und auf eigenen Beinen steht und sie sowas nicht kennt, es aber auch mega attraktiv ist bla bla bla....

Es kam aber immer wieder unsicheres gestammel und ich hatte echt kb mehr weil es echt super ohne Terror lief und nun das.... pisste mich erst ziemlich und dann wurde es einfach nur anstrengend!

Abschließend sagte ich dann "lass uns einfach eine Nacht drüber schlafen. Du kennst meinen Standpunkt. Es gibt nur "ja wir veruschen es und schauen was die Zeit bringt" oder "nein" ein vielleicht ist immer ein Nein Schatz und das weißt du, und für ein vielleicht habe ich keine Zeit und Lust.! Träum was schönes und schlaf gut und wir hören uns morgen"

Darauf antwortet sie ein paar Sekunden nichts und dann "ne der Zug ist abgefahren, bis irgendwann mal, machs gut!" und legte einfach auf !!! :D:D

Erst musste ich schmunzeln. Nun ist aber meine Bullshitmaschine im Kopf angesprungen....

dann mal zu Punkt 6. Fragen!!!!

1.) Ist das Drama oder ein Shittest?

2.) habe ich zu viel Invest geleistet? eigtl ja nicht weil ja die ganzen Gefühlsdinger vorher von ihr kamen (das mit Traum, Mutter, Toller Mann etc.). Habe ihr nur eine freude bereiten wollen mit dem Origiami und darauf reagierte sie ja auch echt positiv.

3.) Was habe ich falsch gemacht? (bitte konstruktiv mit Begründung)

4.) wie gehe ich jetzt weiter vor? habe seitdem gefreezed!

5.) das auflegen am Ende könnte ein trotz Aktion sein? so nach dem Motto "ich komme nicht weiter mit Drama bei ihm, jetzt bin ich pissed vllt funzt das ja"?

Brauche jetzt echt jemand Fortgeschrittenen mit viel Erfahrung die Dame ist extremst gutaussehend und hat so viele theoretische Alternativen, egal wo ich mit der war immer wurde die mehrfach angebaggert!

Vielen Dank und lg!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist derjenige, der das Drama initiiert hat. Wer Wind säät...

Nochmal in ausgeschriebener Form:

Es lief alles gut. Sobald sie aber die kleinste Unsicherheit gezeigt hat (über WA!!!), bist du auf den Zug aufgesprungen wie ein hysterischer Talkshow-Host aus den USA. Du hast das ganze erst zum Drama gemacht. Die komische Aussage zum Ende des Telefonats hin war dann die Krone der Inkongruenz. Auf der einen Seite machst du einen auf Mann von Welt, auf der anderen Seite machst du aus eine Mücker einen Elefanten und möchtest mit ihr über halbgare Gefühle reden.

Die Kleine hat aber denke ich NOCH nicht ganz verstanden dass du eigentlich ne Pussy bist und mag dich immer noch. Tu ab jetzt aber bitte dir und ihr den Gefallen und benimm dich wie ein Mann.

LG

Iron

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist derjenige, der das Drama initiiert hat. Wer Wind säät...

Nochmal in ausgeschriebener Form:

Es lief alles gut. Sobald sie aber die kleinste Unsicherheit gezeigt hat (über WA!!!), bist du auf den Zug aufgesprungen wie ein hysterischer Talkshow-Host aus den USA. Du hast das ganze erst zum Drama gemacht. Die komische Aussage zum Ende des Telefonats hin war dann die Krone der Inkongruenz. Auf der einen Seite machst du einen auf Mann von Welt, auf der anderen Seite machst du aus eine Mücker einen Elefanten und möchtest mit ihr über halbgare Gefühle reden.

Die Kleine hat aber denke ich NOCH nicht ganz verstanden dass du eigentlich ne Pussy bist und mag dich immer noch. Tu ab jetzt aber bitte dir und ihr den Gefallen und benimm dich wie ein Mann.

LG

Iron

danke für die schnelle Antwort. Allerdings bitte ich dich auf meine Fragen einzugehen vor allem auf die 4.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann dem vorigen Poster nur zustimmen.

Erstmal ist es ein großes Problem sich in den Kopffick der Maus reinziehen zu lassen.

Über solche Dinge würde ich nichtmal in einer Beziehung wirklich ernsthaft diskutieren.

C&F hätten dich, sofern du dich in diese Lage reinmanövrierst wahrscheinlich herausgeholt.

Der Höhepunkt kam dann an dieser Stelle (Zitat) :

"17.01.16, 20:27:52: Dein Liebling: Muss ehrlich sagen versteh das grade nicht"

Why??

Geh nicht immer auf jeden Scheiss ein den dir solche Frauen hinwerfen.

Sie wirkt von vornherein sehr verunsichert und du hast ja im Vorfeld alles richtig gemacht.

Der Grundsätzliche Fehler für ihren Kopffick liegt nicht bei dir.

Einfach etwas emotionalen Abstand gewinnen und weiter sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem vorigen Poster nur zustimmen.

Erstmal ist es ein großes Problem sich in den Kopffick der Maus reinziehen zu lassen.

Über solche Dinge würde ich nichtmal in einer Beziehung wirklich ernsthaft diskutieren.

C&F hätten dich, sofern du dich in diese Lage reinmanövrierst wahrscheinlich herausgeholt.

Der Höhepunkt kam dann an dieser Stelle (Zitat) :

"17.01.16, 20:27:52: Dein Liebling: Muss ehrlich sagen versteh das grade nicht"

Why??

Geh nicht immer auf jeden Scheiss ein den dir solche Frauen hinwerfen.

Sie wirkt von vornherein sehr verunsichert und du hast ja im Vorfeld alles richtig gemacht.

Der Grundsätzliche Fehler für ihren Kopffick liegt nicht bei dir.

Einfach etwas emotionalen Abstand gewinnen und weiter sargen

auch dir vielen Dank für die Antwort. Aber auch die bitte an dich. Wie gehe ich weiter vor? und würdest du ein Beispiel zeigen was eine richtige Reaktion gewesen wäre? als was genau hättest du gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte , hätte Fahrradkette. Die Situation ist jetzt vorbei.

Tatsache ist, daß du ihr diese Entscheidung nicht abnehmen kannst.

Was du ihr ja im Prinzip sehr deutlich gesagt hast.

Und das war richtig.

Mitten im Gespräch auflegen ist eine Frecheit...die würd ich bis zur Eiszeit Freezen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich wahrscheinlich melden. Falls nicht gehst du einfach mal in so 1-2 Wochen da feiern wo sie tanzt und ihr lauft euch dann ganz zufällig über den Weg. Mit keinem Wort euren kleinen Bitchfight erwähnen, falls sie drauf zu sprechen kommt einfach mit C&F das Thema wechseln. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wird sich wahrscheinlich melden. Falls nicht gehst du einfach mal in so 1-2 Wochen da feiern wo sie tanzt und ihr lauft euch dann ganz zufällig über den Weg. Mit keinem Wort euren kleinen Bitchfight erwähnen, falls sie drauf zu sprechen kommt einfach mit C&F das Thema wechseln. Viel Glück.

Sehr gute Ergänzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung! Hattest n gutes game, anfangs. Denke, dass dein Fehler nach, wie gesagt, anfänglich gutem game viel zu viel invest war.

Und nach 3 dates kommst du daher mit Schatz, Dein Liebling, etc.... Das ist too much! Much, too much ... und das ist einfach unmännlich! Fürchte, das hat dir einiges an attraction gekostet.

Tja, so wie's ausschaut hat sie die Beziehung jetzt beendet. vermutlich wegen Attractionverlust (s.o.). Möglich, dass sie auch "ködern und warten" spielt? Diesfalls würde dein "freeze" Sinn machen ...

Freeze sie mal 1, 2 Wochen. Dann ruf' sie an, quatsch locker mit ihr, n bisl "c&f", hab' Spass und am Höhepunkt mach ein date aus. Tja und dabei verführst du sie dann eben von neuem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung! Hattest n gutes game, anfangs. Denke, dass dein Fehler nach, wie gesagt, anfänglich gutem game viel zu viel invest war.

Und nach 3 dates kommst du daher mit Schatz, Dein Liebling, etc.... Das ist too much! Much, too much ... und das ist einfach unmännlich! Fürchte, das hat dir einiges an attraction gekostet.

Tja, so wie's ausschaut hat sie die Beziehung jetzt beendet. vermutlich wegen Attractionverlust (s.o.). Möglich, dass sie auch "ködern und warten" spielt? Diesfalls würde dein "freeze" Sinn machen ...

Freeze sie mal 1, 2 Wochen. Dann ruf' sie an, quatsch locker mit ihr, n bisl "c&f", hab' Spass und am Höhepunkt mach ein date aus. Tja und dabei verführst du sie dann eben von neuem ...

hallo mein Freund,

danke für eine vernünftige, sachliche Antwort!!!!

schatz sage ich immer spaßig zwischendurch das kommt auch immer gut an bis jetzt und sie hat es auch gesagt das ist nix wildes.

Dein Liebling ist mein WA Name dicka, den sieht jeder den ich Anschreibe, also auch hier alles gut.

Wo du recht hast ist wohl der Invest mit dem Origami Ding gewesen allerdings ist sie in dem Moment mega drauf abgefahren! Das passt doch nicht oder?

Wobei vllt fands sie es erst toll und als sie dann bei Ihrer Freundin war hat sich angefangen nachzudenken und wollte mit der Drama-Aktion von ihr jetzt testen.... leider hats ja iwie geklappt..... aber die Frage ist wieso tut sie das in dem Stadium jetzt noch so krass? Sie kam doch an mit sie glaubt sie hat mehr Gefühle etc. oder war das auch nen Test?

Finde deine Idee mit dem Freeze und dann anrufen gut. WÜrde jetzt niemals iwo da hinterher fahren. NO Fucking way!

Also die Chance das sie normal wieder schreiben wird oder sowas ist wohl eher gering oder?

Würdest du mir ein Beispiel geben wie ich richtig reagiert hätte auf ihr Drama?

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du mir ein Beispiel geben wie ich richtig reagiert hätte auf ihr Drama?

ja, Du hättest dieses "Muss ehrlich sagen versteh das grade nicht" einfach nicht schreiben sollen. Somit hätte sich auch der ganze Rest viel entspannter entwickelt.

Invest ist doch grundsätzlich gut, aber alles was nach Drama riecht wird souverän ignoriert und auf keinen Fall hinterfragt!

bearbeitet von challenged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größtes Problem bist Du selbst. Ich weiß, das ist immer leicht gesagt. Geht mir manchmal auch so.

Du bist viel zu mißtrauisch der Situation gegenüber, weil es anscheinend zu gut lief.

Wie ich deinen Text lese, war die Attraction anfangs extrem hoch, in so einer Situation solltest Du Dir nicht sofort ins Hemd machen nur weil es mal nicht gut läuft.

Die Origami-Rose hast Du im Flow gebastelt, das war kein Fehler und selbst wenn es ein Fehler war - ein einziger Fehler wirkt sich nicht aus.

Ich sehe den ersten Fehler erst, als Du auf ihren Text hin unsicher wirst. "Ist das nun positiv oder negativ gemeint ?"

Du hast nur zwei Möglichkeiten. Es positiv nehmen oder gechillt abwarten.

Wozu muss man das "jemand einmal in der Woche sehen wollen" so verbalisieren ? Wenn sie dich öfter sehen will ist das doch gut.

Ich persönlich würde ihr sagen, daß sie jederzeit anrufen kann wenn sie Bock hat mich zu sehen und ein neues Treffen mit ihr vereinbaren. Das gibt euch beiden das was jeder will.

Sie investiert durch den Anruf zwischendurch und will Dich sehen und wenn Du nicht kannst, kannst du ihr ja auch einen Gegenvorschlag machen. "Lass warten bis Freitag da haben wir doch sowieso ein Treffen."

Das Ganze liest ein wenig so, als hättest Du sie zuerst vor den Kopf gestossen und dann versucht sie auf "Beziehung ja / oder nein" festzunageln. Was reichlich unentspannt rüberkommt und massig Attraction killt.

Das ist wie "Heiraten" oder "Verpiß Dich".

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größtes Problem bist Du selbst. Ich weiß, das ist immer leicht gesagt. Geht mir manchmal auch so.

Du bist viel zu mißtrauisch der Situation gegenüber, weil es anscheinend zu gut lief.

Wie ich deinen Text lese, war die Attraction anfangs extrem hoch, in so einer Situation solltest Du Dir nicht sofort ins Hemd machen nur weil es mal nicht gut läuft.

Die Origami-Rose hast Du im Flow gebastelt, das war kein Fehler und selbst wenn es ein Fehler war - ein einziger Fehler wirkt sich nicht aus.

Ich sehe den ersten Fehler erst, als Du auf ihren Text hin unsicher wirst. "Ist das nun positiv oder negativ gemeint ?"

Du hast nur zwei Möglichkeiten. Es positiv nehmen oder gechillt abwarten.

Wozu muss man das "jemand einmal in der Woche sehen wollen" so verbalisieren ? Wenn sie dich öfter sehen will ist das doch gut.

Ich persönlich würde ihr sagen, daß sie jederzeit anrufen kann wenn sie Bock hat mich zu sehen und ein neues Treffen mit ihr vereinbaren. Das gibt euch beiden das was jeder will.

Sie investiert durch den Anruf zwischendurch und will Dich sehen und wenn Du nicht kannst, kannst du ihr ja auch einen Gegenvorschlag machen. "Lass warten bis Freitag da haben wir doch sowieso ein Treffen."

Das Ganze liest ein wenig so, als hättest Du sie zuerst vor den Kopf gestossen und dann versucht sie auf "Beziehung ja / oder nein" festzunageln. Was reichlich unentspannt rüberkommt und massig Attraction killt.

Das ist wie "Heiraten" oder "Verpiß Dich".

vielen Dank für die Antwort du bringst es ganz gut auf den Punkt. Aber ich melde mich nach dem krassen Cut von ihr ja nun erstmal nicht oder?

und wieso ist es denn so das eine derart hohe attraction durch eine Aktion komplett gekilled werden kann?

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

vielen Dank für die Antwort du bringst es ganz gut auf den Punkt. Aber ich melde mich nach dem krassen Cut von ihr ja nun erstmal nicht oder?

Natürlich nicht, warum solltest du?

und wieso ist es denn so das eine derart hohe attraction durch eine Aktion komplett gekilled werden kann?

Weil sich einfach rausgestellt hat, dass du nicht bist, für den sie dich hielt / du dich ausgegeben hast.

Deine zur Schau gestellte Unsicherheit, nur weil sie irgendwelche ernsten Gespräche mit wem auch immer führt,

ist halt mega unattraktiv. Wieso denkst du überhaupt, es hat mit dir zu tun, und wenn, was stört dich daran?

Ist halt ein harter Abturn, wenn der coole, selbstsichere Typ, der sie da einfach an die Wand gedrückt hat,

plötzlich Hirnfick schiebt. Erschließt sich dir das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die Antwort du bringst es ganz gut auf den Punkt. Aber ich melde mich nach dem krassen Cut von ihr ja nun erstmal nicht oder?

Natürlich nicht, warum solltest du?

und wieso ist es denn so das eine derart hohe attraction durch eine Aktion komplett gekilled werden kann?

Weil sich einfach rausgestellt hat, dass du nicht bist, für den sie dich hielt / du dich ausgegeben hast.

Deine zur Schau gestellte Unsicherheit, nur weil sie irgendwelche ernsten Gespräche mit wem auch immer führt,

ist halt mega unattraktiv. Wieso denkst du überhaupt, es hat mit dir zu tun, und wenn, was stört dich daran?

Ist halt ein harter Abturn, wenn der coole, selbstsichere Typ, der sie da einfach an die Wand gedrückt hat,

plötzlich Hirnfick schiebt. Erschließt sich dir das nicht?

jetzt wo du es so direkt sagst schon.......

ich finde es nur immer wieder übertrieben heftig das Frauen 0,0 Gefühl für so Verhältnisse haben. Wegen einer Aktion das gesamte Gerüst oder wie man es auch nennen mag in Frage zu stellen oder drauf zu scheissen. Das entzieht sich jeglichem Verstand meiner Meinung nach. Ja ich weiß sie handeln nach Emotionen aber kann eine so krass positive Emotion durch eine Unsicherheit meinerseits zerstört werden? (ja es war eine krass positive Emotion!!!)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich finde es nur immer wieder übertrieben heftig das Frauen 0,0 Gefühl für so Verhältnisse haben. Wegen einer Aktion das gesamte Gerüst oder wie man es auch nennen mag in Frage zu stellen oder drauf zu scheissen. Das entzieht sich jeglichem Verstand meiner Meinung nach. Ja ich weiß sie handeln nach Emotionen aber kann eine so krass positive Emotion durch eine Unsicherheit meinerseits zerstört werden? (ja es war eine krass positive Emotion!!!)

"Frauen" schonmal nicht, es gibt auch genug, die dir so einiges durchgehen lassen. Und je höher die Attraktion, desto mehr geht sowieso, war nunmal in diesem Fall noch nicht weit genug. Emotionen funktionieren halt (auch) als (sozialer) Filter, manch einer ist da weniger verkopft und hört auf seinen/ihren Bauch ;) Es gibt sicher auch Verhalten bei einer Frau, die dir eigentlich gefällt, welches dich dann aber zurückziehen lässt. Sei es Drama, übertriebene "Shittests" oder einfach eine Einstellung, die dich abschreckt. So ist das Leben, kann man nur akzeptieren und weiter nach vorn gehen :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute update

Sie hat angerufen: fragte wie mein Tag war etc etc. habe viel c&f eingebaut sie spielerisch mehrmals veräppelt und zum lachen gebracht. immer wenn sie auf gestern zu sprechen kam ignoriert und was neues angeschnitten. Habe das Gespräch dann auf sex etc gelenkt und sie schickte dann von selbst zwei bilder von sich auf dem sofa einmal mit string einmal ohne :D

Sie erzählte das sie Mi. frei hat. Hab dann gesagt ja ist doch geil dann kannste erstmal ausschlafen und den Tag genießen. Sie dann "ja eigtl hatte ich was vor aber da du so frech warst will ich das jetzt nicht mehr" ich hab das komplett unkommentiert gelassen was sie sichttlich aufregte.

Nach weiteren paar Minuten sagte sie dann "ich muss dir noch was beichten was dich verletzten wird" ich so okay bin gespannt warte kurz musst aufs Klo. Als ich wieder kam sagte sie dann sie will es nicht erzählen und traut sich nicht bla. Das hab ich auch wieder ignoriert.

Habe ihr dann um das endlich mal zu beenden vorgeschlagen das ich sie Sa abhole wenn sie Feierabend hat und bei mir pennen kann.

Dann kam großes gemurmel und ja weiß noch nicht muss noch voll viel erledigen. Ich dann so ja muss auch noch meinen Hamster füttern am WE aber gemeinsam schaffen wir das schon.

Man merkte sie will aber sagt noch nicht direkt zu. Hab ihr dann gesagt das ich mein WE etwas planen muss und das schon zeitnah wissen muss. Und dann hab ich ihr halt weil nix konstruktives kam gesagt das ich langsam müde bin (sie gähnte auch schon) und ins bett will. Sie dann "nein geh nicht oder komm am besten zu mir will dich hier haben blaa blaaa"

Ich so "ja hab dir ja fürs we das volle Paket angeboten, wir quatschen die Tage nochmal, bis dann gn8"

Ende.

Also ich habe auf jeden Fall einiges retten können im Gegensatz zu gestern denke ich. Allerdings ist die Frage jetzt wie ich nun weiter vorgehe!

Warte ich bis sie sich meldet jetzt? Oder rufe ich Mittwoch mal an und erkundige mich?

Was sagt ihr zum Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Ist das Drama oder ein Shittest?

2.) habe ich zu viel Invest geleistet? eigtl ja nicht weil ja die ganzen Gefühlsdinger vorher von ihr kamen (das mit Traum, Mutter, Toller Mann etc.). Habe ihr nur eine freude bereiten wollen mit dem Origiami und darauf reagierte sie ja auch echt positiv.

3.) Was habe ich falsch gemacht? (bitte konstruktiv mit Begründung)

4.) wie gehe ich jetzt weiter vor? habe seitdem gefreezed!

5.) das auflegen am Ende könnte ein trotz Aktion sein? so nach dem Motto "ich komme nicht weiter mit Drama bei ihm, jetzt bin ich pissed vllt funzt das ja"?

1) Beides. Es war erst Drama und du hast daraus einen Shittest gemacht weil du auf den Scheiß eingestiegen bist wie ein Hund dem man den Knochen wegnehmen will.

2) Etwas sehr viel Schmalz aber das muss nicht unbedingt negativ gewesen sein. Du hättest etwas mehr in Sex mit ihr investieren müssen, also richtig mehrfach durchnehmen, wenn du verstehst was ich meine.

zu viel Gelaber kann Lust killen, grad so früh. Überleg mal: Die hat kein Problem damit in ner Disco deinen Schwanz rauszuholen, die hat bestimmt schon ganz andere Sachen gemacht.

3) Siehe oben. Du bist auf Drama eingestiegen. Du wolltest eine definitive Antwort von einer Frau. Du hast eine John-Wayne WIldwest Ansage gemacht gegenüber einer Frau-->Da ist die Antwort immer nein. Das ist Gesetz. Stelle Frauen niemals vor solche Wahlentscheidungen!

Das Konstruktive kannst du dir jetzt selbst daraus zusammenbasteln - das hier ist nur Feedback.

4) Es gibt mehrere Möglichkeiten bei denen du aber aufgrund der vorangegangenen Fehler immer in einer schlechteren Position sein wirst-->Magere Erfolgsaussichten.

Die einfachste wäre irgendwann wenn du Bock hast dein Telefon zu nehmen und sie einfach anzurufen, frechen c&f und Verführung erneut beginnen-->Ansage machen wann und wo ihr euch trefft, das übliche halt.

Da du ein Glückspilz bist hat sie dir dieses Elend erspart-->Ich finde du solltest ihr keine Freiheitsgrade mehr lassen und statt Vorschlägen Ansagen machen.

5) Alles PDM. Du kannst dich nur daran orientieren was sie gemacht hat-->Sie ist ausgestiegen und meldet sich nach ner Funkstille dann plötzlich doch wieder...

Ne gute Hired Gun wird täglich neu angebaggert. Bei der nächsten afterhour geht sie mit zum nächsten Typen der genug alpha ist-->Vermutlich wollte sie dir genau so eine Story aufbinden, traute sich dann aber doch nicht.

Bei dem Target geht noch was wenn du dominant bleibst. Die Aufforderung einfach prompt zu ihr zu kommen war schon fast sowas wie ein bootycall-->Immer annehmen!

Ich würde sie einfach anrufen wenn mir auf ner Clubtour langweilig wäre und ne Ansage machen. Denk daran das Ficken immer vor Labern geht wenn ihr da nächste Mal alleine seid.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Ist das Drama oder ein Shittest?

2.) habe ich zu viel Invest geleistet? eigtl ja nicht weil ja die ganzen Gefühlsdinger vorher von ihr kamen (das mit Traum, Mutter, Toller Mann etc.). Habe ihr nur eine freude bereiten wollen mit dem Origiami und darauf reagierte sie ja auch echt positiv.

3.) Was habe ich falsch gemacht? (bitte konstruktiv mit Begründung)

4.) wie gehe ich jetzt weiter vor? habe seitdem gefreezed!

5.) das auflegen am Ende könnte ein trotz Aktion sein? so nach dem Motto "ich komme nicht weiter mit Drama bei ihm, jetzt bin ich pissed vllt funzt das ja"?

1) Beides. Es war erst Drama und du hast daraus einen Shittest gemacht weil du auf den Scheiß eingestiegen bist wie ein Hund dem man den Knochen wegnehmen will.

2) Etwas sehr viel Schmalz aber das muss nicht unbedingt negativ gewesen sein. Du hättest etwas mehr in Sex mit ihr investieren müssen, also richtig mehrfach durchnehmen, wenn du verstehst was ich meine.

zu viel Gelaber kann Lust killen, grad so früh. Überleg mal: Die hat kein Problem damit in ner Disco deinen Schwanz rauszuholen, die hat bestimmt schon ganz andere Sachen gemacht.

3) Siehe oben. Du bist auf Drama eingestiegen. Du wolltest eine definitive Antwort von einer Frau. Du hast eine John-Wayne WIldwest Ansage gemacht gegenüber einer Frau-->Da ist die Antwort immer nein. Das ist Gesetz. Stelle Frauen niemals vor solche Wahlentscheidungen!

Das Konstruktive kannst du dir jetzt selbst daraus zusammenbasteln - das hier ist nur Feedback.

4) Es gibt mehrere Möglichkeiten bei denen du aber aufgrund der vorangegangenen Fehler immer in einer schlechteren Position sein wirst-->Magere Erfolgsaussichten.

Die einfachste wäre irgendwann wenn du Bock hast dein Telefon zu nehmen und sie einfach anzurufen, frechen c&f und Verführung erneut beginnen-->Ansage machen wann und wo ihr euch trefft, das übliche halt.

Da du ein Glückspilz bist hat sie dir dieses Elend erspart-->Ich finde du solltest ihr keine Freiheitsgrade mehr lassen und statt Vorschlägen Ansagen machen.

5) Alles PDM. Du kannst dich nur daran orientieren was sie gemacht hat-->Sie ist ausgestiegen und meldet sich nach ner Funkstille dann plötzlich doch wieder...

Ne gute Hired Gun wird täglich neu angebaggert. Bei der nächsten afterhour geht sie mit zum nächsten Typen der genug alpha ist-->Vermutlich wollte sie dir genau so eine Story aufbinden, traute sich dann aber doch nicht.

Bei dem Target geht noch was wenn du dominant bleibst. Die Aufforderung einfach prompt zu ihr zu kommen war schon fast sowas wie ein bootycall-->Immer annehmen!

Ich würde sie einfach anrufen wenn mir auf ner Clubtour langweilig wäre und ne Ansage machen. Denk daran das Ficken immer vor Labern geht wenn ihr da nächste Mal alleine seid.

M O P A R

vielen Dank für die ausführliche Antwort mein Freund!!!

würdest du oder ihr alle bitte noch darauf eingehen wie ich jetzt nach dem Update weiter vorgehe?

Melde ich mich heute noch oder erst morgen anrufen ?

Was sage ich dann? Ich würde direkt sagen falls sie wieder anfängt zu diskutieren das ich einfach dort hinkomme sie über die Schulter werfe und mitnehme! sowas in der Art.

Wie reagiere ich wenn sie trotz allem immer noch stammelt oder palabert? hab da auch keinen Nerv drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Melde ich mich heute noch oder erst morgen anrufen ?

Was sage ich dann? Ich würde direkt sagen falls sie wieder anfängt zu diskutieren das ich einfach dort hinkomme sie über die Schulter werfe und mitnehme! sowas in der Art.

Wie reagiere ich wenn sie trotz allem immer noch stammelt oder palabert? hab da auch keinen Nerv drauf!

1. Meldest du dich wenn du Bock und Zeit hast. Sie steigt dann schon auf deinen Vorschlag ein wenn Sie genug Anziehung verspürt. Wie du das machst? Weniger denken - mehr machen!!!

2. Hör doch mal auf ständig zu denken!!! Was sage ich wenn??? wie reagiere Ich dann??? Vergiss das! Es kommt eh immer anders als man denkt.

Wie Mopar bereits schrieb - Sie ist ne HiredGun, ne Kellnerin. Die kann jeden Tag ständig irgend welche Typen haben, der der dann die besten Alpha-Eigenschaften hat der hat gewonnen. Fakt ist: Du brauchst ein Treffen und da musste dann Vollgas geben(ESKALIEREN) und Sie weg hacken. Da kommste nicht drum rum.

So jetzt mach dir nicht so nen Kopf und lies dir vielleicht noch den Thread Telefongame by Keen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet jetzt eben mehr weil du inkongruent warst. Sie hat dir das verziehen, wird dir nun aber naturgemäß einige Zeit etwas stärker auf den Zahn fühlen. Einfach damit sie weiß, welche Seite von dir die Echte ist. Hast dich doch jetzt wieder ganz gut gefangen. Weiter so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte Morgen vorbei kommen, die Einladung/ Führung dazu aber Dir überlassen. Und sie wollte Dir irgendeinen versauten Shittest über ihre Pussy erzählen, damit das ganze mal wieder Richtung bämbäbamm gelenkt wird, aber da bist Du lieber kacken gegangen.

Sollte man mitschneiden solche Situationen. jetzt verstärkt sich der Eindruck, dass Du sie nicht zu handlen weisst. Also nicht so viel reden und lieber ranholen wenn sie heiss ist.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte Morgen vorbei kommen, die Einladung/ Führung dazu aber Dir überlassen. Und sie wollte Dir irgendeinen versauten Shittest über ihre Pussy erzählen, damit das ganze mal wieder Richtung bämbäbamm gelenkt wird, aber da bist Du lieber kacken gegangen.

Sollte man mitschneiden solche Situationen. jetzt verstärkt sich der Eindruck, dass Du sie nicht zu handlen weisst. Also nicht so viel reden und lieber ranholen wenn sie heiss ist.

Grüße,

PP

ehm entschuldige mal aber alle Vorredner haben mir geraten wenn sowas die Drama etc anfängt, und für mich ist "du ich muss dir noch was gestehen was dir das Herz brechen wird" definitiv dieser Kategorie zuzuordnen, mit Ignoranz/C&F oder gleichgültigkeit zu reagieren und das habe ich getan. was auch funktioniert hat wie man danach bei Ihrer Reaktion mit "ach ich trau mich doch nicht das zu sagen" gesehen hat.

sorry aber verstehe nicht was ich in dem Punkt deiner Meinung nach nicht zu handeln weiß. Sie kam heute übrigens mehrmals an "denke an dich und vermisse dich, bitte entschuldige mein Verhalten von gestern!" eben schlug sie sogar vor als ich ihr erzählte das ich grad meinen Jahresurlaub für die Firma plane, gemeinsam ein verlängertes WE nach Holland zu fahren.

also passt nicht ganz ne, merkste selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles cool. mach was Du willst, ich sag nur, was mir auffällt, kannst Du gerne drauf verzichten. wenn's für Dich gut läuft, auch ok. sie will trotzdem gerade ficken. aber muss ja auch nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, PP hat schon Recht. Jetzt baller das Mädel endlich mal wieder so richtig hart weg und gib nix auf ihr Gelaber.

P.S:
Wahrscheinlich hat sie einfach mit ihrer Freundin Twilight oder so geguckt und ist dabei in so einen Gefühlsrausch gekommen...versteh einer das schöne Geschlecht.

P.P.S:

bearbeitet von The Fire Rises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.