Arbeitskollegin KC nach Party

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mich mit PU bisher noch nicht so richtig beschäftigt, brauche jetzt aber mal dringend Rat von den wahren Meistern dadraußen:

Schreibe seit einer Woche mit einer Kollegin aus meiner Firma, die ich auch schon länger kenne. Wirklich nur belangloses (Fitness, Arbeit, usw.) Dann hat sie mich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Haben viel getrunken und uns gut amüsiert. Sie hat zwischendurch immer deutliche Anspielungen gemacht. Ich zu ihr: lila ist ja die Farbe der unbefriedigten Frau. Sie: Ja, dann änder das doch mal! Alle gucken sich an und lachen - Ich total perplex. Dann hat sich in der Bar ziemlich unnötig eng an mir vorbeigedrückt. Voll ungewohnte Offensive. Was ist das? Ich kann das nicht so wirklich einordnen ... Kaufe ihr das Verhalten auch nicht richtig ab.

Haben dann beide bis zuletzt durchgehalten und ich hab sie dann zu Fuß heimgebracht. Als wir vor ihrer Haustür standen habe ich mir gedacht ach komm was solls, küss sie. Sie hat es erwidert und so standen wir da 10-20 Sekunden. Ich dann: ehhhh ja wir sehen uns nächste Woche und raus. Sie hat dann später noch geschrieben ob ich heil daheim angekommen bin. Ich mich für die Einladung bedankt und sie sich für das Geschenk. Aber kein Wort zum Kuss. Seit 2 Tagen nun nichts mehr.

Was nun? Wollte ihr mal schreiben ob alles gut ist zwischen uns und um das Thema zur Sprache zu bringen würde ich mich entschuldigen falls ich zu aufdringlich war und sie einfach geküsst habe. Wahrscheinlich ist das aber das dümmste was ich tun kann :huh:

Treffen ausmachen und eskalieren? Wenn kein Interesse raus?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,.... wie alt bist du??? Kuessen, nach Toilette fragen, oben dann komplett eskalieren.

Zur jetzigen Situation: auf gar keinen Fall verbalisieren. Geh mit Ihr Billiard spielen und hole sie vorher ab. Dann mein 08/15 Trick sie zu dir zu moven: quatscht kurz über eure Anzahl an Schuh-Paaren und wer mehr hat. Du tust dann so als ob du nicht genau wüsstest wie viele du hast und rätst rum. Wenn das Spiel zu Ende ist, machst du den Move und sagst wir fahren jetzt weiter und falls sie fragt wohin, sagst du zu dir um das Schuh-Problem zu lösen.

Kino nicht vergessen. Bei Billiard geht das immer gut. Bei dir zu Hause mach ich auch meine Lieblingsroutine, um ihr nähr zu kommen: erzähl ihr einfach du hast mal gelesen, wenn man sich 20 sekunden in die augen schaut, kann man des anderen seine Seele sehen. Danach kannst du sie am nacken kraulen und dann zum KC ansetzen. Funktioniert in 90% der Fälle.

Kino, move zu dir, Kino steigern (deine Beine auf ihre legen, näher rücken, haare vom ohr streichen,...) und dann voll eskalation. Immer.

bearbeitet von gene85
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company!

Nach deiner Meinung hat keiner gefragt.

BTT: Jeder Blinde sieht doch wohl, dass da massig IoIs kamen. Du hättest es viel weiter als zum Kuss bringen können.

Die Kleine ist on, du musst nur den Sack zu machen.

Wenn du dich entschuldigst bist du völlig zu recht raus. Stehe zu deinem Verhalten, du bist ein Mann und kein Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company!

Gegen die Regel habe ich sowieso schon verstoßen.

Kacke ihr habt Recht, da wäre auch mehr drin gewesen. Ich hatte leider auch zuviel getrunken. Kapitaler Fehler. Hab um 11 noch auf der Toilette gestanden und gedacht ok du bist noch voll klar, wenn du im game bleiben willst trink nichts mehr. KC war echt zu wenig ...

Ok, das heisst erstmal kurze Sendepause und das Thema nicht aufgreifen? Wir sollten uns morgen auch auf der Arbeit sehen ... mal gucken wie sie sich gibt. Hatten schonmal festgehalten bald mal zusammen shisha rauchen zu gehen. Denke das kann ich doch nutzen. Werde ihr dann die Woche mal schreiben ob sie Lust hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter wie bisher. Hast ja anscheinend nichts falsch gemacht mit deinem Verhalten. Darum mach so weiter wie bisher.

Nicht auf den Kuss ansprechen. Auf keinen Fall. Bei Interesse wird sie das schon machen.

Aber tu dir selber den Gefallen und "verarsch" die Dame nicht. Sonst kann das auf der Arbeit ziemlich blöd werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mich mit PU bisher noch nicht so richtig beschäftigt,

merkt man.

Sie hat zwischendurch immer deutliche Anspielungen gemacht. Ich zu ihr: lila ist ja die Farbe der unbefriedigten Frau. Sie: Ja, dann änder das doch mal!
Sie hat es erwidert und so standen wir da 10-20 Sekunden. Ich dann: ehhhh ja wir sehen uns nächste Woche und raus.

Warum??? Warum eskalierst du da nicht einfach weiter und legst sie flach? Mehr als drum betteln kann sie nicht.

Was nun? Wollte ihr mal schreiben ob alles gut ist zwischen uns und um das Thema zur Sprache zu bringen würde ich mich entschuldigen falls ich zu aufdringlich war und sie einfach geküsst habe. Wahrscheinlich ist das aber das dümmste was ich tun kann :huh:

Wenn du's eh weisst, warum fragst du dann noch??? Du warst nicht zu aufdringlich, sondern viel viel zu zurückhaltend. Selbst wenn: Niemals für nen Kuss entschuldigen.

Sie scheint irgendwie mehr Eier zu haben als du...

Aber kein Wort zum Kuss. Seit 2 Tagen nun nichts mehr.

Natuerlich, du hast sie vor ihrer Haustür stehen lassen, als waere sie nicht gut genug für dich. Sie hat dir danach sogar noch geschrieben, was eine Aufforderung war dass du sie nach nem neuen Treffen fragst. Kam aber nichts mehr von dir... Sie geht davon aus du willst nichts von ihr, und wenn das noch einige Zeit so bleibt oder du beim nächsten Date genauso zögerlich bist, dann akzeptiert sie das und sucht sich nen Anderen.

Never fuck the company!

Schlaf nicht mit deinen Angestellten/Mitarbeitern. Wenn du nicht ihr Boss bist, dann ist Wurscht. Nur benimm dich nicht wie der letzte Arsch, aber da du scheinbar am Nice Guy Syndrom leidest sehe ich da keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo boys,

danke für die klaren Worte, die waren notwendig.

Habe nun wieder Kontakt aufgenommen und sie ist nach wie vor ziemlich on. Schreibt ultra viel und weite viele IoIs. Nächstes Treffen steht fürs WE. Wollen in eine shisha bar. Ziel ist ganz klar der FC.

Hier mein Plan:

Hole sie zu Fuß ab dann ab in die shisha bar. Neben ihr sitzen und kino starten (da ich tatsächlich etwas am nice guy syndrom leide/litt kann ich wohl kaum zu aufdringlich werden), danach ggf. noch in eine Bar 1-2 drinks. Dann werde ich sie heimbringen, weiter mächtig kino fahren und dann muss ich bei ihr nochmal auf Toilette und werde einfach durcheskalieren.

Was haltet ihr davon? Bin mir unsicher mit dem location wechsel. Ob der überhaupt noch notwendig ist. Ich hab echt keine Lust in der Bar noch Leute zu treffen, die wir kennen und aufeinmal stehen wir dann da und sie will nicht weg. Iwelche Ideen falls das passieren sollte? Will den Sack jetzt zumachen!

Eine ganz andere Idee kam mir auch noch: Ich tauche einfach minimal früher bei ihr auf als verabredet, sie lässt mich in die Wohnung weil sie noch nicht fertig ist und ich eskaliere einfach durch. Aufgrund der vielen lols und der Vorgeschichte wäre das auch denkbar oder? Zwar etwas riskant aber wenn sie blockt, hätte sie das sicher auch 2 Stunden später nach der Bar getan oder?

Besten Dank für euer Feedback!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier dein Plan: Invest stoppen!

Never fuck the company verdammte Scheisse!

Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Wieviele Paare kommen genau in der Company zusammen, die du nicht ficken willst? Gibt da so ´ne Statistik. Kein Plan. Aber stell die mal vor jeder würde so denken wie du... dann gäbe es zig Millionen glückliche Paare weniger auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company...hängt davon, wie eng man zusammenarbeitet und wie beide so drauf sind. Man sollte hier einfach im Vorfeld mit viel mehr Bedacht vorgehen, wann es keine Bedenken gibt, gib Gas, wann schon, lass die Finger davon, das kann böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das kann böse enden, sondern das wird böse enden!

TE, was glaubst du wird passieren wenn du und deine Arbeitskollegin euch streitet? (weswegen auch immer)

Dann tragt ihr alles mit auf die Arbeit und habt eine Doppelbelastung, privat und beruflich. Zusätzlich dazu kommt noch die Lästerei der ach so lieben Kollegen.

Alles schon passiert, absolut nichts Neues.

Gott hat dir ein (hoffentlich) funktionierendes Gehirn gegeben. Nutze dieses wunderbare Werkzeug auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine ganz andere Idee kam mir auch noch: Ich tauche einfach minimal früher bei ihr auf als verabredet, sie lässt mich in die Wohnung weil sie noch nicht fertig ist und ich eskaliere einfach durch. Aufgrund der vielen lols und der Vorgeschichte wäre das auch denkbar oder? Zwar etwas riskant aber wenn sie blockt, hätte sie das sicher auch 2 Stunden später nach der Bar getan oder?

Nein, das tust du nicht. Sie will nicht als zu leicht vor dir dastehen, wenn du direkt bis zum FC eskalieren willst, dann bekommst du nen Block. Erst quatschen und warm werden, dann den FC.

Hole sie zu Fuß ab dann ab in die shisha bar. Neben ihr sitzen und Kino starten (da ich tatsächlich etwas am nice guy syndrom leide/litt kann ich wohl kaum zu aufdringlich werden), danach ggf. noch in eine Bar 1-2 drinks. Dann werde ich sie heimbringen, weiter mächtig Kino fahren und dann muss ich bei ihr nochmal auf Toilette und werde einfach durcheskalieren.

Deutlich besser: Lade sie unter Vorwand zu dir ein. Sag du willst ihr was zeigen, spricht das irgendwann nebenbei an und komme etwas später drauf zurück und sag du willst ihr das zeigen. Von nem Hobby, was spezielles zu Essen, ein Film, ne Gitarre, whatever. Warte nicht zu lange, sonst kommt das "nicht heute, ist schon so spät." Das mit dem auf Toilette gehen ist Plan B oder wenn sich so eine Gelegenheit zufällig ergibt. Wenn du Zeit hast dir was zu überlegen, solltest du was besseres haben.

Hier dein Plan: Invest stoppen!

Never fuck the company verdammte Scheisse!

Wenn du dreimal auf einer Seite in einem Thread das genau gleiche schreibst, dann liegt das hart an der Spam Grenze. Trollig ist es auf jeden Fall. Und deine Meinung scheint niemand zu teilen. Ich hatte auch selbst schon was in der Company am Laufen, so what? Argumente kannst du ja scheinbar nicht liefern.

Edit (war schon am Antworten):

Nicht das kann böse enden, sondern das wird böse enden!

TE, was glaubst du wird passieren wenn du und deine Arbeitskollegin euch streitet? (weswegen auch immer)

Dann tragt ihr alles mit auf die Arbeit und habt eine Doppelbelastung, privat und beruflich. Zusätzlich dazu kommt noch die Lästerei der ach so lieben Kollegen.

Alles schon passiert, absolut nichts Neues.

Gott hat dir ein (hoffentlich) funktionierendes Gehirn gegeben. Nutze dieses wunderbare Werkzeug auch!

Versteh ich nicht... wo ist denn das Problem? Wir sind im 21. Jahrhundert, da wird der TE doch nicht gleich entlassen oder sonstwie gescholten nur weil er (single!) mit einer geschlafen hat... Du scheinst da schlechte Erfahrung gemacht zu haben und kannst wohl nicht damit umgehen. Anstatt die Vermeidungsstrategie zu fahren könntest du auch die Energie darauf verwenden zu lernen damit fertig zu werden.

Editedit: Man kann sich auch mit Menschen streiten mit denen man nicht geschlafen hat. Vor allem Freundschaften enden häufig mal mit nem lauten Knall. Befreundest du dich deshalb auch mit niemanden von deiner Firma?

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atlasford

Alter,.... wie alt bist du??? Kuessen, nach Toilette fragen, oben dann komplett eskalieren.

Zur jetzigen Situation: auf gar keinen Fall verbalisieren. Geh mit Ihr Billiard spielen und hole sie vorher ab. Dann mein 08/15 Trick sie zu dir zu moven: quatscht kurz über eure Anzahl an Schuh-Paaren und wer mehr hat. Du tust dann so als ob du nicht genau wüsstest wie viele du hast und rätst rum. Wenn das Spiel zu Ende ist, machst du den Move und sagst wir fahren jetzt weiter und falls sie fragt wohin, sagst du zu dir um das Schuh-Problem zu lösen.

Kino nicht vergessen. Bei Billiard geht das immer gut. Bei dir zu Hause mach ich auch meine Lieblingsroutine, um ihr nähr zu kommen: erzähl ihr einfach du hast mal gelesen, wenn man sich 20 sekunden in die augen schaut, kann man des anderen seine Seele sehen. Danach kannst du sie am nacken kraulen und dann zum KC ansetzen. Funktioniert in 90% der Fälle.

Kino, move zu dir, Kino steigern (deine Beine auf ihre legen, näher rücken, haare vom ohr streichen,...) und dann voll eskalation. Immer.

Nice Tactics Sir !

Wird direkt gefieldtestet haha !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company!

Das ist soooo unrealistisch. Der Arbeitsplatz ist die größte Kontaktbörse überhaupt. Ganze Generationen von Paaren haben sich im Job kennen und lieben gelernt.

Wenn Du davon abrätst, weil es ja Ärger geben kann, dann muss Du auch sagen: "Never fuck a Studentin Deiner Uni" und "Never fuck a Nachbarinnen" und natürlich "Never fuck Hundebesitzerinnen".

Am Ende bleibt ein einsames "Never fuck" übrig. Das kann doch niemand wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich will auch keine grundsatzdiskussion über fuck the company führen. Das sollte jeder selbst bewerten. In meinem Fall beide single, große Firma und kaum Berührungspunkte. Selbst wenn es ungemütlich ausgeht wäre der Schaden überschaubar. Ich will den FC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich will auch keine grundsatzdiskussion über fuck the company führen. Das sollte jeder selbst bewerten. In meinem Fall beide single, große Firma und kaum Berührungspunkte. Selbst wenn es ungemütlich ausgeht wäre der Schaden überschaubar. Ich will den FC!

Richtig so!!!

Außerdem entsteht kein Schaden! Hab ich jetzt selbst 2x gehabt. Mit einer bin ich im nachhinein sogar richtig gut befreundet. Also bei mir keine Probleme was "fuck the company" angeht.

bearbeitet von Kaylooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.