"Nette" HB aber mit "hässlicher" Frisur und Klamotten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

also ich hab bald ein Date mit einer Dame.

Sie trägt einen sogenannten Sidecut, Pony nicht gerade geschnitten und irgendwie ziemlich gewöhnungsbedürftigte Klamotten! ;)

Die HB ist nett, hat eine schöne Stimme, eine lebensfrohe/positive Art, ... alles soweit gut. Ihre Optik ist soweit insgesamt auch okay, ist sexy und schlank.

Ich würde jetzt nichtmal von einem "HB" sprechen, wohl eher ein "AB" (alternatives Babe) ;)

Irgendwie sehe ich meine Dates aber aus LTR-Sicht, weniger aus ONS-Sicht oder so. Und für LTR kommt die Dame wegen der "schrägen" Optik eher nicht in Frage.

Wie soll ich das jetzt handeln? Es wird wohl eher unmöglich sein, diese Dame irgendwann man zu einem "normaleren" Style zu überreden.

Was tun? Layen und fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du hast sie noch nicht mal gedatet, und denkst schon drüber nach, wie Du sie Dir als LTR zurechtbiegen kannst? Mach Dich mal gerade, produzier erstmal ein paar anständige Dates mit ihr und dann sieh weiter. Die andere Frage ist doch: warum sollte sie sich für jemanden wie Dich ändern wollen? Jetzt schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden ändern wollen ist doch eher ein Ding der Frauen.

Wenn dich ihr Style nervt, würde ich sie nexten. Oder sie eben, wie du schriebst, lay+next.

Ich hatte mal was mit ner Goth-Braut, hat mich nicht wirklich gestört, weil sie nackt einfach heiß war. Allerdings ging mir das Zerkratzen meines Rückens auf den Sack.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hier ohne ihre Zustimmung zu posten ist einfach nicht geil, Dood.

I bet she wouldnt be happy about it. Not at all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nette Hirnfickerei und das alles ohne die Dame je live getroffen zu haben. Würde ich mir mal tunlichst abgewöhnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich find's halt nur schade, dass sie sich so extrem "verschandelt". So kann man ihr das eben nicht direkt sagen, dat is eher mein Problem. Weniger LTR-Gedanken.

Das Date geht 100% klar, auch gab's wieder gewisse Andeutungen. Ein Lay wäre also sicher. Kein Hirngeficke nötig! *g*

Mir geht's mehr ingesamt um das Thema "Frauen optisch verändern". Ich hatte das Drama mit einer Ex nämlich auch, die weigerte sich anfangs diese Lederleggins anzuziehen weil ihr das zu nuttig erschien. Irgendwann rannte sie dann nur noch damit rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon mal überlegt, Frauen zu daten, die du nicht "verbessern" musst?

Ich wette, du fickst nicht.

Sicherer Lay. Erzähl mir doch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NBG,

Du könntest Dich auch einfach nur mit den Frauen treffen, die Dir vom allgemeinen Stil her zusagen. Wäre doch mal was. Dann würdest Du auch nicht den Wunsch hegen, 'Frauen optisch verändern zu wollen'.

Probier das mal! Ist herrlich unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette sie sieht ganz normal aus und hat dir das Bild nur geschickt um zu testen wie needy du bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon mal überlegt, Frauen zu daten, die du nicht "verbessern" musst?

Du meinst diese aalglatten "Hot Babes" mit den schönen langen Haaren?! ;)

Ich wette, du fickst nicht. Sicherer Lay. Erzähl mir doch nichts.

Jetzt "muss" ich ja sogar zwangsläufig, nur um es Dir zu beweisen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht treffen ist keine Option?

Wieso datet man Leute, die einem optisch gar nicht zusagen.. völlig unabhängig davon, ob ONS, FB oder LTR dabei rausspringen könnte?

"Gar nicht" zusagen tut sie mir ja nicht, ich mein ja nur sie verschandelt sich unnötig. Die sinkt von HB8 auf HB6 dadurch.

Ich denk eben zuviel LTR, ich sollte eher wie ein PUA denken: Will ich die mal ficken? JA / NEIN. Ist bei mir ja definitiv ein JA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ein Problem ist, warum nicht next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das so ein Problem ist, warum nicht next?

Weil needy.

Next. Passt nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht treffen ist keine Option?

Wieso datet man Leute, die einem optisch gar nicht zusagen.. völlig unabhängig davon, ob ONS, FB oder LTR dabei rausspringen könnte?

"Gar nicht" zusagen tut sie mir ja nicht, ich mein ja nur sie verschandelt sich unnötig. Die sinkt von HB8 auf HB6 dadurch.

Ich denk eben zuviel LTR, ich sollte eher wie ein PUA denken: Will ich die mal ficken? JA / NEIN. Ist bei mir ja definitiv ein JA ;)

Dann lass sie doch ne HB 6 sein, ist doch nicht deine Aufgabe oder dein Problem. Als 8 wäre der Lay jdfs nicht mehr sicher, von daher... bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's mehr ingesamt um das Thema "Frauen optisch verändern". Ich hatte das Drama mit einer Ex nämlich auch, die weigerte sich anfangs diese Lederleggins anzuziehen weil ihr das zu nuttig erschien. Irgendwann rannte sie dann nur noch damit rum.

hmm also beantwortet dass nicht deine Frage? Meiner Erahrung nach verliebt sich ein Mädel in einer LTR eh meist so sehr, dass sie echt ne Menge tut um einem zu Gefallen. Da reicht meist schon ne leichte Andeutung in Richtung "du hast so schöne Beine, ich finde Frauen mit so schönen Beinen sollten Sommerkleider tragen". Vollkommen begriffsstutzig hast du sie zumindest nicht beschrieben.

Abgesehen davon muss ich mich den Vorrednern anschliessen."Oooohhhhjjjeeee sie ist soooo toooll! Sieht gut aus!! Ist nett und hat ne positive Einstellung! ABER IHRE KLAMOOOOOTTEN!".

Du solltest vorallem verstehen, warum dich die vorherigen Poster missverstanden haben im Sinne, dass du das HB nicht attraktiv findest usw.

Der Grund ist nähmlich nicht, dass sie sich nicht vorstellen können wie unglaublich hässlich ihre Schuhe sind, sondern weil dein Post und dein Problem nicht ganz nachvollziehbar sind. Denn wenn sie so ist, wie du sie beschrieben hast, dann gibt jeder, der an einer LTR interessiert ist, einem Mädel, wie von dir bechriebenen, auch eine Chance.

Fühlt sich eher an, als ob du mit dir unzufrieden bist, als dass du so hoche Ansprüche haben kannst. <- Nur aus dem gezogen wie es sich liest. Also no offence. Kannst auch ein mega cooler selbstbewusster naturel sein, weiß ich nat. nicht...

Grüße

P.S.: Lederleggins? Ich bin mir an dem Punkt nicht ganz sicher gewessen, wer von euch beiden wirklich an Geschmacksverirrung leidet ;) Ne Scherz :D gibt nat. auch !Frauen! die sowas tragen können und sollten!

bearbeitet von Luckyrabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Lass die Finger von ihr, die ist LSE, am absolutesten. die Kleine fährt voll die Doublebind Schiene. Nett und cool - schräge Frisur und unattraktive Klamotten.

Ist's das was Du hören magst?

Denn, was Du sicherlich nicht hören magst ist, dass Dein Problem exemplarisch für aufgesetztes Screening ist.

Du glaubst auf Dies und Das screenen zu wollen und dann kommt die kleine die Anders, aber doch irgendwie interessant ist.

Damit sie dann doch dem eigenen Dafürhalten entspricht, fragt man dann um Rat, wie man sie am besten an seine eigenen Vorstellungen anpassen kann, damit man nachher vom SC nicht doof angeschaut wird, weil man doch immer in monologartigen Vorträgen dargelegt hat, wie eine Frau zu sein hat, damit Du Dich auf sie einlassen kannst.

Das spannende dabei ist allerdings, dass Du sie, würde sie sich ihrem Stil treu bleiben, auch gegen Deinen Widerstand, noch interessanter finden würdest, als jetzt schon, und bei weitem mehr als würde sie sich anpassen.

Du hast Dir also einen Frame gesetzt, ohne zu wissen warum, nun wird er auf die Probe gestellt und geht baden. Tschüss Frame.

Nimm Dir genau solche "zwiegespaltenen" Situationen um Dein Screening und Frame zu prüfen.

Warum Du die Dinge lebst wie Du es tust, was für eine Rolle der SC / Gesellschaft / Dritte dabei spielen, und warum.

Erinnert mich ein wenig an den "Deine Stiefel sind voll zu schämen" Thread.

Stell Dir vor die Kleine würde Dir mitteilen, dass Du Dies und Jenes ändern müsstest, damit sie sich nicht blamiert. Wie reagierst Du?

Der Rest ist Deine Entscheidung.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.