HB meldet sich für längere Zeit nicht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems Hb meldet sich teilweise über längere Stunden nicht
6. Frage/n: Wie kann ich den Spies drehen, dass wir mehr kontakt haben?

Hy zusammen,

brauch mal nen Rat von euch.

Date schon längere Zeit eine Frau, mit der ich auch täglich schreibe.

Nun ist es teilweise jedoch so, dass sich diese Person manchmal über Stunden nicht zurück meldet. Da liegen dann schonmal so 5-10 Stunden dazwischen.

Wenn Sie sich dann meldet, ist die Nachricht doch Positiv.

Im schlechtesten Fall kommen dann am Tag nur so 5 kurze Nachrichten von Ihr zurück.

Finde aber schon, dass wenn man an jemanden Interesse hat, schon öfter schreiben sollte und Zeit für eine kurze Nachricht zu schreiben ist bestimmt auch da.

Mich nervt das verhalten halt voll, vor allen dingen macht man sich ja dann schon seine Gedanken.

Sind auch noch in der Kennenlernphase und möchte Sie nicht bedrängen.

Wenn ich mir Ihr unterwegs bin, geht Sie halt auch so gut wie nie an Ihr Handy.

Sehen uns halt auch nur einmal die Woche.

Nächste Date steht auch schon.

Habt Ihr einen Ratschlag was man hier machen kann? thinking.png

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es teilweise jedoch so, dass sich diese Person manchmal über Stunden nicht zurück meldet. Da liegen dann schonmal so 5-10 Stunden dazwischen.

Troll? Sie hat eben ein Leben das ihre Zeit erfordert, sie hat andere Prioritäten. Du anscheinend nicht. Dieses ganze Getexte bringt dich eh nicht weiter

Edit: Seit zwei Jahren Mitglied? Aber wohl keine Zeit dich einzulesen, wie wäre es damit wenn sie das nächste mal für 'so lange' nicht antwortet :laugh:

bearbeitet von LA Coma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir einen Chat Room empfehlen, wenn du so geil aufs schreiben bist, oder such dir eine Brief Freundin!

Jeder schreibt so wie er möchte, der eine halt mehr und schneller zurrück, der andere weniger und seltener, weil er vielleicht andere Sachen zu tun hat, du solltest dir aber aufjedenfall nicht den Kopf darüber zerbrechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal so eine. Nur 2-3 Nachrichten über den Tag verteilt. Hab natürlich dann auch meine 5-6 Stunden mit der Antwort gewartet. Fand ich persönlich ziemlich geil, hatten dann auch was miteinander.

Kein blödes Geschreibe wie "Heyy, wie geht's denn sooo?!?". Eigentlich ist doch das der Sinn von SMS und Co. oder? Ansonsten gibt's ja Knuddels, MSN etc.

Würde das nicht als IOD werten, vielleicht hat die Dame ja was zu tun den Tag anstatt dir zu schreiben.

Man up. Oder brauchst du so dringend die Bestätigung, dass jemand 24/7 mit dir tippert?

Beim nächsten Date aufs Ganze, sonst bist du wahrscheinlich raus. Je länger du wartest desto komischer wirst du dich fühlen und das merkt sie auch. Schwups, und schon bist du friendzoned.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich eine Frau mit Nachrichten penetrieren will anstatt mit ihrem wohl-geformten, weiblichen Körper..

..ja dann habe ich schlecht gecreent und suche mir eine Neue.

Mit 29 solltest du wissen was du möchten. Nachrichten oder Sex. Such es dir aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, du scheinst ja eine Brieffreundin zu suchen und volle Erfüllung im Austausch von Nachrichten mit ihr zu finden.

Wie wär's, wenn du den Kontakt mal auf die persönliche Ebene verlegst ?

Ausserdem: Ist deine Situation wirklich so verzweifelt, dass du dir Sorgen machst wenn irgendein Babe mal ein paar Stunden (!) keinen Smilie schickt ? Alternativen, Junge !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kürzlich was ähnliches erlebt. Da ich weiß dass sie sehr wohl häufig auf ihr Handy schaut da sie es immer dabei hat, wusste ich auch mit ziemlicher Sicherheit dass sie absichtlich nicht schnell zurückschreibt. Sie hat nur gleich geantwortet, wenn wir abgemacht haben wo und wann wir uns treffen. Frauen machen sich damit interessant und Männer auch. Die Lösung ist also erdenklich einfach, passe dein Textverhalten ihrem an.

Neulich habe ich mir mal einen Spaß daraus gemacht und nach ihrer Antwort geschrieben, dass selbst Brieftauben schneller sind als ihr WhatsApp mit einem Augenzwinkern. Sie hat den Joke positiv aufgefasst, gut gekontert und seitdem auch zügiger geantwortet. Das war eine nette Art ihr zu sagen, dass ich ihre Spielchen durchschaut habe und das amüsant finde. :-D

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kürzlich was ähnliches erlebt. Da ich weiß dass sie sehr wohl häufig auf ihr Handy schaut da sie es immer dabei hat, wusste ich auch mit ziemlicher Sicherheit dass sie absichtlich nicht schnell zurückschreibt. Sie hat nur gleich geantwortet, wenn wir abgemacht haben wo und wann wir uns treffen. Frauen machen sich damit interessant und Männer auch. Die Lösung ist also erdenklich einfach, passe dein Textverhalten ihrem an.

Neulich habe ich mir mal einen Spaß daraus gemacht und nach ihrer Antwort geschrieben, dass selbst Brieftauben schneller sind als ihr WhatsApp mit einem Augenzwinkern. Sie hat den Joke positiv aufgefasst, gut gekontert und seitdem auch zügiger geantwortet. Das war eine nette Art ihr zu sagen, dass ich ihre Spielchen durchschaut habe und das amüsant finde. :-D

Und: Hat dir dein cleveres Getexte zum Lay verholfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und: Hat dir dein cleveres Getexte zum Lay verholfen?

Nein. Gelayed habe ich sie trotzdem.

@TE: Versuche nicht mehr Kontakt mit ihr zu haben, es sei denn du meinst Körperkontakt. Quintessenz meines Posts ist also der Ratschlag: Texte so wenig wie sie und eskaliere beim nächsten Date bis zum Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Naja laut Post 3 Dates. Nur bei Eskalation steht nix.

Können wir uns denken, wie die Eskalation bisher aussah.

Lies dich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war ich auch immer so versessen darauf, viel und oft zu schreiben. Bin so froh, dass ich das nicht mehr brauche und auch nicht mehr habe. Da kommt teilweise 2-3 Tage nichts und dann fragt man halt, wann er/sie Zeit hat und fertig. Viel besser als dieses ewige Geschreibe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems Hb meldet sich teilweise über längere Stunden (!!!!!) nicht
6. Frage/n: Wie kann ich den Spies drehen, dass wir mehr kontakt haben?

Hy zusammen,

brauch mal nen Rat von euch.

Date schon längere Zeit eine Frau, mit der ich auch täglich schreibe.

Jetz lies' dir das rot fettgedruckte mal ganz (!!) langsam durch und überlege mal, was hier eigentlich verkehrt läuft. Du willst AUFMERKSAMKEIT und BESTÄTIGUNG von ihr in SCHRIFTLICHER FORM. Junge das is ma needy hoch achtzich! Ruf die Kirsche gefälligst an, wennde was willst und häng nich die ganze Zeit vorm Bildschirm. Ich kann diesen ganzen Whatsapp-Schreib-Dreckshype nicht verstehen. Außerdem musst ich erstma nochma lesen, weil ich dachte, du hast ,,sie schreibt mehrere Tage" nich zurück. Aber das hier is doch echt Kindergarten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 29

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems Hb meldet sich teilweise über längere Stunden nicht

6. Frage/n: Wie kann ich den Spies drehen, dass wir mehr kontakt haben?

Hy zusammen,

brauch mal nen Rat von euch.

Date schon längere Zeit eine Frau, mit der ich auch täglich schreibe.

Nun ist es teilweise jedoch so, dass sich diese Person manchmal über Stunden nicht zurück meldet. Da liegen dann schonmal so 5-10 Stunden dazwischen.

Wenn Sie sich dann meldet, ist die Nachricht doch Positiv.

Im schlechtesten Fall kommen dann am Tag nur so 5 kurze Nachrichten von Ihr zurück.

Finde aber schon, dass wenn man an jemanden Interesse hat, schon öfter schreiben sollte und Zeit für eine kurze Nachricht zu schreiben ist bestimmt auch da.

Mich nervt das verhalten halt voll, vor allen dingen macht man sich ja dann schon seine Gedanken.

Sind auch noch in der Kennenlernphase und möchte Sie nicht bedrängen.

Wenn ich mir Ihr unterwegs bin, geht Sie halt auch so gut wie nie an Ihr Handy.

Sehen uns halt auch nur einmal die Woche.

Nächste Date steht auch schon.

Habt Ihr einen Ratschlag was man hier machen kann? thinking.png

Danke und Gruß

Uiuiui, die hat dich schon an der Angel. Ich kenn das von mir als ich noch viel jünger war :D - sorry sieh das bitte nicht als Beleidigung an.

Ich seh das so: Egal ob du nur Sex willst oder mehr, das Schreiben is dazu da dass du an sie im rl kommst, klar kannst du ihr schreiben und klar

kannst du mit ihr teln - aber dein focus sollte darauf liegen sie im rl klar zu machen. Dass du praktisch vor dem Handy hockst und enttäuscht bist,

dass sie dir nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die du gern hättest zeigt einem ja schon relativ klar wer da sie Hosen an hat und derjenige bist nicht

du.

Je länger du schreibst, desto mehr besteht die Gefahr dass du in die friendzone abdriftest. Weil sich andere eben eher an den Speck machen.

Schau zu, dass du beim Date die Führung übernimmst, damit wird sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr rechnen und es könnte den Spieß positiv

zu deinen Gunsten drehen. Sei nicht so verkrampft, ich weiß dass ist immer einfach gesagt wenn man ein Mädel gern hat - aber wenn ihr Spaß

habt, dann hilft dir das zehn mal mehr als wenn du Romane mit ihr schreibst :).

Viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich muss nochmal zurückrudern. Natürlich is Schreiben okay, wenn mans nich übertreibt und schnell zum Punkt kommt, aber tageweise Geschreibe ohne Ziel und dann noch das ,,Überwachen" eines Onlinestatusses und ,,Hoffen auf eine Antwort" kann nich der Bringer sein. Wenn du sie dann noch darauf ansprichst ,,Warum schreibst du immer erst so spät zurück? :wallbash: " übersetzt sie sich das mit

,,Boa Typ ey, sitzt du den ganzen Tag zu Hause rum und hast keinen Auftrag? Ich bin doch nicht deine Mutti :wub:. Der is ja jetz schon total anhänglich "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cleverbot auf cleverbot.com schreibt immer zurück. Meistens schon nach wenigen Sekunden.

trotzdem kam es noch nie zum FC. mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich früher auch darüber aufgeregt wenn mir jemand nicht zurückschreibt. Aber ich habe es dann doch eingesehen und diesen "zuletzt online" Bumms bei whatsapp ausgeschalten. Sehr gute eintscheidung im Nachhinein, kann ich dir nur weiter empfehlen. Das ganze gestalke bringt dir nichts und zieht dich nur runter wie du siehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich faszinierend, mit welchen Sachen sich die Leute das Hirn zermartern. Sicherlich stellen sich auch noch einige den Wecker um pünktlich zur Geisterstunde abzuchecken ob HB/HG auch online ist. Ich sehe auch ab und zu, daß komplette Chatverläufe die mehrere Jahre alt sind, noch auf dem Smartphone gespeichert werden.

@TE

Sei doch dankbar für diesen Indikator. Wenn sie dir nicht schreibt, dann bist du einfach nicht auf der ersten Stelle auf ihrer Liste. So musst du deinen Kopf nicht zerbrechen und ständig nachhaken, needy wirken oder sonstige negativen Sachen machen, die deine Attraction killen. Halt einfach die Füße still, freu dich auf den Frühling, tippe auf ein Fußballspiel oder such dir ein Pferd das kotzen kann...aber hör auf sie zu deiner Göttin zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.