xylen

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über xylen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

822 Profilansichten
  1. Würde 2-3 Tage warten ab dem Zeitpunkt wo ihr euch das letzte mal gehört habt(damit sie runter kommt). Warte nicht zu lange bis der Frauenrat tagt und dann die tollen Ratschläge losgehen von denen sie sich eventuell beeinflussen lässt. Sie is 25, wenn du zu lang wartest und sie eventuell realisiert, dass sie am Markt noch begehrt ist, kann das meiner Meinung nach schnell nach hinten los gehen. Sie hat den Freunden gesagt ihr habt Streit und wartet somit wahrscheinlich auch, dass du dich meldest. Mach das, aber frag dich vielleicht auch ob du mit ihr überhaupt noch ne Zukunft willst.
  2. Junge du bist 29 und sie 19, kennst sie wahrscheinlich als es noch strafbar war was mit ihr zu "unternehmen" und fragst dich gerade warum sie auf Abstand geht? Klar war das ne blöde Idee, was sagt eigentlich die Schwester DEINE/EINE Freundin dazu? Wie willst du da rauskommen, ich frag mich grad wie man nur auf so ne bescheuerte Idee kommen kann. Kennst du keine richtigen Frauen, die wenigstens ein bisschen älter sind?! Is das normal für dich ne 19 jährige anzubaggern? Klingelts da nicht kurz im Kopf? Scheinbar bin ich zu konservativ........
  3. Uiuiui, die hat dich schon an der Angel. Ich kenn das von mir als ich noch viel jünger war :D - sorry sieh das bitte nicht als Beleidigung an. Ich seh das so: Egal ob du nur Sex willst oder mehr, das Schreiben is dazu da dass du an sie im rl kommst, klar kannst du ihr schreiben und klar kannst du mit ihr teln - aber dein focus sollte darauf liegen sie im rl klar zu machen. Dass du praktisch vor dem Handy hockst und enttäuscht bist, dass sie dir nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die du gern hättest zeigt einem ja schon relativ klar wer da sie Hosen an hat und derjenige bist nicht du. Je länger du schreibst, desto mehr besteht die Gefahr dass du in die friendzone abdriftest. Weil sich andere eben eher an den Speck machen. Schau zu, dass du beim Date die Führung übernimmst, damit wird sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr rechnen und es könnte den Spieß positiv zu deinen Gunsten drehen. Sei nicht so verkrampft, ich weiß dass ist immer einfach gesagt wenn man ein Mädel gern hat - aber wenn ihr Spaß habt, dann hilft dir das zehn mal mehr als wenn du Romane mit ihr schreibst :). Viel Glück dabei!
  4. xylen

    Der allgemeine Ex-back Thread

    neptun, klar is das normal dass du keinen Bock auf andere Frauen hast.......... du beginnst jetzt erst langsam zu realisieren was du verloren hast, da gibt es viele die nicht schätzen was sie haben und erst wenn es wirklich vorbei is aufwachen. Das wird übrigens wahrscheinlich noch schlimmer, wenn dir erst mal bewusst wird was für Idioten da draußen rumrennen(egal ob m/w). Aber ich würde sie an deiner Stelle wirklich mal in Ruhe lassen, du hast sie in deiner Zeit nicht gut behandelt und irgendwann is eben Schluß. Allein das mit der Freundin eng tanzen und fast küssen? Sorry ich will dich nicht fertig machen, aber sowas geht einfach nicht. Lern aus deinen Fehlern und lass sie jetzt mal das Ganze verarbeiten. Mach keinen Telefonterror und schreib ihr nicht, gib ihr wirklich die Chance das Ganze hinter sich lassen zu können. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, wird das Ganze denk ich sowieso nicht halten. Du bist noch nicht reif genug, um auch wirklich mit dem Ganzen umgehen zu können. Du hast sie jetzt praktisch unbewusst über Monate hinweg fertig gemacht, lass sie jetzt wirklich gehen, damit sie auch wieder zu sich finden kann. Lern daraus, lass mal die Frauen angelehnt - ist sowieso Schwchsinn von einer Beziehung in die nächste zu rennen, bzw. sich "abzulenken". Wäre purer Egoismus, aber das muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden.
  5. Widerspricht sich das nicht? Oder verstehe ich dich gerade falsch? .. - aber bei all den Bewerbungen die ich mittlerweile gesehen hab, gibt es so gut wie keinen Perfekten Lebenslauf in der heutigen Zeit und das wissen die meisten Unternehmen auch. . Was verstehst du / man denn unter einem perfektem Lebenslauf? Ich mein jeder Personaler ist (vermutlich) auch nur ein Mensch und jeder hat andere Präferenzen. Der eine mag Weltenbummler, der andere will berufliche Zielstrebigkeit vom 1. Schulpraktikum bis zum Masterabschluss etc Das habe ich ja gemeint, das sieht jeder anders........ und das ist auch gut so! Ein perfekter Lebenslauf ist praktisch ein Weg den du Konsequent gegangen bist, der zu deinem Wunschjob passt und der nahtlos eine Steigerung ergibt. Inklusive Studium..... Aber das ist in der heutigen Zeit sowieso relativ selten, deswegen darf man keine Angst davor haben sich wo zu bewerben. Wie gesagt, er soll sich ruhig bewerben und anhand der Rückmeldungen lässt sich ja relativ leicht erahnen wie hoch sein Marktwert ist! Ich würde mir da aber nicht so große Sorgen machen, das bringt ihn weder weiter noch finde ich seinen Lebenslauf "schlimm". Wie gesagt es gibt zig tausende Menschen, die nicht einen Bruchteil dessen vorweisen können. Klar sieht das nicht toll aus, wenn man wie er erst etwas begonnen hat und schon wieder auf der Suche nach etwas Neuem ist. Aber hey, das kann jedem passieren........ Jeder kann doch eine neue Arbeitsstelle beginnen, die sich als Katastrophe erweist. Klar sollte man auch mal sich durchbeißen, aber wir wissen ja alle nicht wie "schlimm" es dort tatsächlich ist - deswegen sollte man sich meiner Meinung nach Kritik hier sparen. Er ist sich ja selbst darüber bewusst, dass die Situation nicht gerade optimal ist. Ich würde übrigens nicht lügen, wie das ein User hier geschrieben hat und es verschweigen dort angefangen zu haben und schon wieder gehen zu wollen. Die Welt ist oft kleiner als man denkt und sowas kann böse nach hinten los gehen! Besser zu der Situation stehen, die meiner Meinung nach natürlich nicht angenehm - aber eine Katastrophe nun wieder auch nicht ist.
  6. Widerspricht sich das nicht? Oder verstehe ich dich gerade falsch? Jo du hast mich falsch verstanden. es geht viel mehr darum nicht auf der faulen Haut gelegen zu haben(darauf achte ich), somit kann man Erfahrung in verschiedenen Bereichen gemacht haben und trotzdem nicht viel Berufserfahrung haben wenn es um eine Branche geht wo eben entsprechende Erfahrung verlangt wird, die sich über x-Jahre erstreckt. Das trifft ja gerade auch auf ihn zu. Es wird kaum ein Unternehmen sich darüber beschweren, dass er verschiedene Arbeiten gemacht hat, so ist das eben wenn man studiert und kein Roboter ist. Ich habe zwar studiert und war während des Studiums in ein und derselben Firma, die auch zu meinem Studium gepasst hat - aber bei all den Bewerbungen die ich mittlerweile gesehen hab, gibt es so gut wie keinen perfekten Lebenslauf in der heutigen Zeit und das wissen die meisten Unternehmen auch. Hab da schon zehn mal schlimmeres gesehen und zwar ohne abgeschlossenes Studium.
  7. Lieber Johndavies, ich habe mit 24 meinen Master in Marketing & Sales abgeschlossen. War extrem stressig, weil ich das berufsbegleitend gemacht habe. Aus meiner Erfahrung kann man sich immer bewerben, vor allem siehst du dann wer dich will und welche Alternativen du wirklich hast. Wenn du erst mal deinen "Marktwert" erkennst und echt total unglücklich bist zögere nicht, aber überleg dir immer ob der nächste Beruf, das ist was du dir selbst vorstellst - damit du dann dort eventuell länger bleibst. Das mit der Berufserfahrung ist total unterschiedlich, es gibt genug Leute die zig Jahre Berufserfahrung haben..... aber man kann auch gleichzeitig jahrelang alles falsch machen und manchmal von Beginn "alles" richtig. Nicht jedes Unternehmen besteht auf x Jahre an Berufserfahrung, sobald du schon mal wo eingeladen wirst, ist sowieso der erste Schritt getan und dann kommt es meist drauf an wie du dich verkaufst. Ich bin heute Director of Sales und kann dir nur sagen, dass ich bei den Bewerbungen nie extrem auf die Berufserfahrung schaue, sondern einfach ob jemand überhaupt schon gearbeitet hat, wie lange, welche Branchen, verfolgt jemand einen gewissen Weg? Welche Sprachen er spricht, wie er seinen Bewerbungstext verfasst und was er mir dann zu erzählen hat. Ich bin NICHT der Meinung, dass ein Studium gerade in meinen Bereich EIN Garant für Erfolg ist, aber das sieht jeder anders. Darin liegt aber auch genau dein Vorteil! Ich finde Menschen sollten sich generell mehr trauen, denn wer das nicht tut bekommt den Job erst recht nicht. :) LG und Alles Gute
  8. xylen

    Der allgemeine Ex-back Thread

    neptunvil, auf deine Antwort die du mir gegen hast: Die Art und Weise wie du geschrieben und sie behandelt hast wirkt einfach nicht auf mich als wär da viel Liebe im Spiel gewesen. Klar schwanken Gefühle in einer Beziehung, aber du wirkst einfach so auf mich als wärst du ein typischer Gewohnheitsmensch, der halt mal eben seine Gefährtin - aber nicht Geliebte verloren hat und der Alltag natürlich jetzt anders ist. Anhand dessen was du geschrieben hast, was du falsch gemacht hast und womit du deine Ex verletzt hast, musst du dir erst mal Gedanken machen: Was muss sich ändern? Willst du das? Liebst du das Mädel? Und vor allem kannst du das? Wenn du alles mit einem klaren Ja beantworten kannst, dann hör auf hier rum zu schreiben und mach dir ein Treffen mit ihr aus! Versuch offen und ehrlich mit ihr zu reden und vielleicht sagt sie dir dann Dinge die sie außerdem gestört haben, über die du dir vielleicht gar nicht im klarem bist. Falls das Gespräch zustande kommt und je nachdem wie es verläuft, kannst du dir dann noch immer die Frage stellen ob das ganze Sinn macht. Und auch in diesem Fall sei ehrlich zu dir selbst, dass selbst wenn sie dich zurückwill du diesen Schritt nur gehst, wenn das auch für dich zu 100% gilt. Ansonsten wirst du sie wieder verletzen und in 2-3 Monaten lesen wir uns dann hier wieder! Alles Gute. LG
  9. xylen

    Der allgemeine Ex-back Thread

    @neptunvll Ich kenn dich/euch natürlich nicht, aber wenn du schreibst dass bei euch beiden schon 2 mal Schluss war und du dann im letzten Satz schreibst, man hätte doch reden können und nicht gleich Schluss machen, dann verstehe ich dich ehrlich gesagt nicht. Denn das war ja dann somit eigentlich bis zu dem Zeitpunkt eure dritte "Chance" und somit für mich jetzt kein einfaches Ende......... Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, aber Frauen denken oft lange bevor sie Schluss machen darüber nach bis sies auch wirklich durchziehen. Anhand dessen was du geschrieben hast, bin ich mir sicher dass sie sich einfach nicht mehr begehrt/geschätzt gefühlt hat. Und was dann mit der Zeit dabei rauskommt siehst du ja............. Ich hab dieses Theater mit Exback als ich jünger war gespielt und auch "gewonnen" ABER glaub mir, wenn ihr noch nicht lange auseinander seid - dann wird das höchst wahrscheinlich genau wieder so enden. Für mich kann ein ex back wirklich nur dann funktionieren, wenn beide die Vergangenheit und das passierte hinter sich gelassen haben und sich offen begegnen können, ohne sich Vorwürfe zu machen und/oder durch bestimmte Dinge an gewisse Situationen aus der Vergangenheit erinnert werden und das Kopfkino wieder los geht. Sowas braucht leider Zeit und wir reden hier leider meist von Jahren. Ich kenne ein Paar bei dem es genauso war, sie sind meine Eltern und seit bald 40 Jahren verheiratet....... Aber heutzutage und der Tatsache wie oft Menschen Beziehungen wegwerfen und neu eingehen, würd ich an deiner Stelle am besten so selten wie möglich dran denken und so etwas einfach auf dich zukommen lassen. Wart einfach auf die Zukunft, ich glaub einfach bei euch is die Luft leider erst mal raus....... Alles Gute trotzdem und versuch in Zukunft vielleicht ein wenig mehr darüber nach zu denken, ob deine Partnerin glücklich ist.........
  10. Hi Mario, ich find es toll, dass du ihr trotz der ganzen Scheisse die passiert ist noch immer so unter die Arme greifst. Bitte vergiss nur nicht auch auf dich zu schauen, du machst dich ja im Endeffekt selbst total kaputt und das ist es einfach nicht Wert, egal wie gern du sie hast. Eine Beziehung ist dafür da, das es dir gut geht und nicht von Tag zu Tag schlechter. Klar gibt es gute und schlechte Phasen, aber das Positive muss auf jedenfall überwiegen. Wenn du ihr weiterhin die Stange halten willst, dann macht eine Paartherapie. Denn auch wenn sie das "Hauptproblem" ist, kann das sicher nicht schaden. Wenn du dir mit ihr überhaupt nichts mehr vorstellen kannst, was ich auch verstehn kann - dann zieh nen Schlussstrich und geh wirklich komplett auf Abstand! Und ja ich weiß wie schwer das ist, aber du hilfst ihr im Endeffekt auch nicht wenn du in ihrem Leben bleibst, das forciert nur Hoffnungen und die Folge daraus wird Schmerz sein. Bis ihr beide noch kaputter seid.......... Alles Gute jedenfalls
  11. "ES GEHT HIER NICHT UM wildfrede Frauen grüßen z. B. auf der Straße. Überlegt mal ihr geht in ein Jeans Geschäft, da arbeitet nur eine Frau, aber sie begrüßt euch nicht beim Betreten des Ladens." Und die Frau im Jeans laden ist jetzt weniger fremd, als wenn du wem auf der Straße triffst? Du bist wahrscheinlich einfach das für sie das wie viele andere auch: Ein normaler Kunde - und mehr nicht! Der "nette Smalltalk" war für sie vielleicht gar nicht mal so nett?! Ich mein komm schon, du machst hier nen Thread auf weil dich deine Friseurin nicht grüßt?!!! Bei der du wie oft warst? unvergessliche 3 Mal? Vielleicht hat sie auch keine Manieren, vielleicht bist du aber auch schon so needy gegenüber ihr und zeigst das auch unterbewusst, dass sie diese Distanz sucht! Würde mir nicht so einen Kopf darüber zerbrechen, es gibt genug Frauen wo du dir die Haare schneiden kannst mein Freund, auch welche die Grüßen können - Viel Glück dabei! ACHJA: Sorgen solltest du dir erst machen wenn hier ein Thread erscheint: Habe Kunde nicht gegrüßt! (Was denkst du wie oft ne hübsche Friseurin angequatscht/begafft etc. wird, du bist da sicher nur einer von vielen)
  12. xylen

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Er hat gar nichts falsch verstanden, er meinte nur dass es keinen Unterschied machen darf ob Mann oder Frau! Wenn wir etwas wollen, liegt es an uns das unserem gegenüber zu vermitteln. Manche können das besser und andere schlechter........... Und wenn man dann eben als Frau merkt, dass man vielleicht mal mehr die Initiative ergreifen muss dann darfst du das(oder solltest es vielleicht) Was hat man zu verlieren? Wenns um Gleichberechtigung geht steigen mittlerweile viele bei der kleinsten Kleinigkeit auf die Barrikaden. Bei Mann-Frau, solls aber interessanterweise meist die altmodische sein :). Ist natürlich praktischer. Ihr habt euch beide sehr seltsam benommen. Wie du schon geschrieben hast, du hast andere Alternativen lern daraus und machs vielleicht in Zukunft besser.
  13. xylen

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Finde auch, dass du alles richtig gemacht hast epicm! Eine Kontaktsperre aufzubauen und wirklich konsequent zu halten schaffen nur wenige - in deinem Fall war es auch das Richtige. Deine Ex dürfte meiner Meinung nach ziemliche Probleme mit sich selbst haben und was dabei raus kommt hast du ja gesehn: Stimmungsschwankungen von einer auf die anderen Sekunde(ohne vielleicht auch mal was "falsches" gesagt oder getan zu haben), die nur zu sinnlosen Streits führen. Bloß die Finger lassen von solchen Frauen.
  14. xylen

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Liebe Katze, dass der Typ zehn mal wiederholt dass es kalt ist liegt nicht daran das er abhauen wollte(sonst hätte er ja dich nicht gefragt ob du bei ihm pennen willst), sondern dass der Kerl anscheinend keine Ahnung hatte was er in dem Moment reden sollte. Ich geh nicht davon aus, dass ihr extrem "viel" also bzw eine tolle Konservation während dieser 20 Minuten hattet(nicht). Wahrscheinlich hat er währenddessen - nein sorry zu hundert Prozent darüber gegrübelt, wie er in den Angriff umschwenken kann und ihm is dann nix anderes eingefallen, als zu sagen komm doch mit mir mit hier is es kalt, das mit dem Taxi ist natürlich Schwachsinn, aber der Kerl ist eben extrem schüchtern. Was hättest du von ihm erwartet? Dass er sagt komm mit mir mit und ich knall dich damit dir wieder heiß wird? Passt das zu ihm? wohl kaum oder?! Und auf deine Frage was er will.......... Freundschaft oder mehr, ich komm nicht so einfach auf die Idee ein Mädel von dem ich nix will zu fragen ob sie bei mir pennen will, aber vielleicht bin ich auch irgendwie zu konservativ. Zu dem anderen, wie dass du prinzipiell nur schreibst und ihm nie sagen würdest dass du ihn echt gern hast, will ich mich nicht äußern. Es ist einfach nur traurig was für ein gestörtes Sozialverhalten da draußen einfach herrscht. (Sorry nimms nicht persönlich) Aber, dass man einen Menschen nicht sagen kann, dass man ihn gern hat - ja das finde ich schlimm. Am besten du lässt den Typen in Ruhe, der wird nach eurer zukünftigen Trennung wahrscheinlich noch kaputter sein als schon jetzt. EUER HAUPTPROBLEM: Ihr wartet Beide darauf, dass jemand die Initiative ergreift, weil das von euch aber keiner so richtig hin bekommt, denkst du und er wahrscheinlich dasselbe: DIE/DER WILL NIX VON MIR ----> er mit Sicherheit.
  15. Das eigentliche Problem ist ja, dass sie Bock auf nen anderen Kerl hat und wenn man keine offene Beziehung führen will - was ich verstehn kann, wirst dus relativ schwer mit ihr in der Zukunft haben. Denn dieser Wunsch wird sich kaum ändern....... Sie redet mit dir so offen darüber, weil sie dir vorhalten kann dass du fremd gegangen bist und ihr bereits einen Freifahrschein mal gegeben hast, es mal mit wem anderen treiben zu dürfen. Wenn du das tust gibts 2 Möglichkeiten ---> die Beiden werden sich annähern und zusammenkommen oder nur "Sex" gehabt haben und du bist der Lückenfüller......... Aber du glaubst doch nicht im ernst, dass der Typ nur mit ihr schlafen wird, ohne zu flirten, ohne versuchen sie für sich zu gewinnen. Ganz davon mal abgesehen, was das mit ihr machen wird und wo du dann am Ende bleiben wirst. Ja du hast Scheiße gebaut, ich bin auch schon öfters betrogen worden, aber ich wär nie auf die Idee gekommen zu sagen: gut dann lass mich auch mal. Dann brauchst du keine Beziehung. Es gibt Beziehungen, bei denen das klappt...... jedem das seine - aber für mich wär das nix! Sag ihr ganz klar was du davon hältst, jetzt musst du das Thema wirklich ausdiskutieren - denn wenn du das nicht tust, holt dich/euch der Scheiß früher oder später ein. Wichtig ist dass du für dich selbst genau überlegst was du willst bevor du das tust.