Meine Erfolge und Misserfolge mit PU

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (27 Jahre, 177cm groß, 75 KG schwer, dunkelblond) möchte hier ein Tagebuch führen, wie es um meine Erfolge und Misserfolge in Sachen Frauen steht. Ich habe gerade erst angefangen mich mit PU zu beschäftigen und kleine Teile davon in mein Leben zu übernehmen. Es soll natürlich immer mehr von PU in mein Leben einfließen, da ich schon kleine Erfolge im Umgang mit Frauen und PU hatte. Ein langfristiges Ziel ist es die eine Frau, die zu mir passt in eine Beziehung zu bekommen und diese Beziehung zu halten. Ein weiteres wichtiges langfristiges Ziel ist meine Persönlichkeitsentwicklung, denn da muss ich noch einiges aus mir heraus holen. Hier im Forum hab ich mir dazu schon einige Tipps abgeholt. In Abständen werde ich euch auch über meine Persönlichkeitsentwicklung auf dem laufenden halten. Das wichtigste kurzfristige Ziel ist es ständig mit Frauen Kontakt zu haben. D.h. ständig Texten,Games,Dates,Sex bis ich eben die richtige Frau gefunden hab. Ihr werdet also am Anfang vermehrt von Dates hören oder von irgendwelchen Kontakten zu Frauen. Updates zu Story´s und Frauen kommen im jeweiligen Post.

Ich höre sehr,sehr gerne Ratschläge von euch, wie sollte ich sonst lernen? Vergesst nicht ich bin ein schwieriger Fall und Anfänger. ;)

 

Und Start.... :)

 

1.Story - Verkackt, nur auf den Hirnfick war wieder mal verlass.

12.04.: Ich musste heute ca. 12 Kilometer mit dem Bus in einer andere Stadt fahren. Ziehe mich natürlich gut an, man weiß ja nie. Ich stehe an der Bushaltestelle, da kommt eine HB7 und wartet mit mir und anderen zusammen auf den Bus. Ich denke mir so: "Die sieht gut aus, hat aber schlechte Laune, die ist nichts für mich." Sie schaut zu mir, also schau ich auch zu ihr. Man kann an ihrem Gesicht schon sehen, dass sich ihre Laune zum positiven verändert. Jetzt ist die auch was für mich. :)  Ein paar Blicke wurden ausgetauscht, da kommt der Bus. Sie steigt vor mir ein und ist Mega nervös. Sie weiß den Preis nicht mehr und schafft es nicht mal fehlerfrei ihre Fahrkarte zu entwerten. Ich weiß jetzt schon das sie weiter fährt als ich. Ich sitze in der Mitte vom Bus, sie ganz weit hinten. Der Bus fährt eine Weile. Ich gebe mich entspannt und schaue nach hinten zu ihr. Sie schaut mich direkt an. 5 Kilometer gefahren, wenn es jetzt nicht bald was wird, dann ist sie für immer weg!

Ich will mich zu ihr setzen.... Mein Gedankenspiel: Hallo ich bin Er88, darf ich mich zu dir setzen? - Denke mir: genau so mach ich das! Ich stehe auf und sage leise zu mir: GAME! Ich laufe hinter in den Bus, genau eine Reihe vor ihr HIRNFICK.... der Mut und alles andere haben mich verlassen. Jetzt sitze ich rechts schräg vor ihr. Denke mir so ein Mist, was mach ich jetzt? Umdrehen und Ansprechen kommt nicht gut da merkt sie gleich das ich ursprünglich was anderes vor hatte. ( Frauen sind nicht dumm )  Kurz überlegt..... Dann hole ich meinen Personalausweis aus meiner Geldbörse und halte ihn so das sie ihn auch lesen kann. Ich halte meinen Personalausweis 3 Sekunden in der Hand und hinten bei HB7 raschelt es heftig in ihrer Handtasche. Sucht sie nach ihrem Smartphone, nach Stift und Papier? Bei HB7 raschelt es nach angemessener Zeit nicht mehr. Ich halte den Perso noch eine halbe Minute in der Hand. Ich packe alles zusammen, denn ich muss jetzt austeigen. Der Bus fährt an mir vorbei und ich schaue nochmal in den Bus hinein. Ende!

 

Ich bin doch so ein Vollidiot, dass ich einfach keine Eier hatte HB7 etwas ganz belangloses zu Fragen und mich zu ihr zu setzen. WARUM? WARUM? Ich bekomme doch positives Feedback und Aufmerksamkeit von ihr. (Augenkontakt & ihre Laune hebt sich)  Kann jetzt nur hoffen, dass sie sich per Facebook meldet, denn ich hab jetzt nichts von ihr. Und ich hoffe natürlich, dass sie denkt es war auch alles so gewollt von mir. Dann hat es wenigstens noch ein bisschen souverän gewirkt. Früher wär mir das mit den Perso wahrscheinlich nicht eingefallen, also gabs schonmal Fortschritte, trotzdem könnte ich mich selbst verprügeln.

Hab an euch gar keine direkten Fragen... hinterlasst Kommentare. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Er88:

Hab an euch gar keine direkten Fragen... hinterlasst Kommentare. :)

Die allermeisten Männer würden in so einer Situation eine fremde Frau im Bus nicht ansprechen. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn sie sich direkt neben dich gesetzt hätte. Aber so geht es halt gegen die soziale Norm. Ich würde mich fragen, was Männer machen, die Erfolg mit Frauen haben, ohne fremde Frauen im Bus anzusprechen. Ich denke, solche Männer lernen Frauen in Kontexten an, die sich dafür eignen. Über den Social Circle, auf Partys, auf Events, in Schule, Uni, Beruf etc. Dass man mal ne Frau im Bus oder im Zug kennenlernt, kann sicher vorkommen, ist sicher aber nicht die Regel.   

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich denke, solche Männer lernen Frauen in Kontexten an, die sich dafür eignen. Über den Social Circle, auf Partys, auf Events, in Schule, Uni, Beruf etc.

@mehrvomleben Genau das ist mein Problem, all das hab ich nicht. Über Freunde,Beruf,Bekannte Verwandte lerne ich keine Frauen kennen. Partys sind nichts für mich. Bleiben mir Alltagssituationen und Online Dating, was zur Zeit auch ganz gut funktioniert. Und meine Hobby´s baue ich noch aus da kann ich dann auch Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Story - Bin das eben nicht gewohnt, dass mich eine Frau anspricht!

13.4.: Es klingelt an der Tür. Ich schaue aus dem Fenster und weiß, es ist die Post. Dann stehe ich im Hausflur und durch die Tür sehe ich schon, das eine Frau ist. Ich stelle mich also schnell nochmal gerade hin und betätige den Türöffner. Sie kommt herein übergibt mir mein Paket. Ich unterschreibe... Sie ist vielleicht 30 nicht gerade Hübsche Figur, nicht gerade Hübsches Gesicht aber dennoch alles annehmbar. Dann kommt folgendes Gespräch:

Ich: Alles klar, Dankeschön! (hab ich sehr schnell gesagt und will die Tür zu machen)
Sie: Einen Moment ich schaue noch schnell deine Post durch. (schaut die Post durch und zögert kurz)
Sie: Aber wenn du so schnell bist, kannste gerne mit zu mir in die Zustellung kommen.  (bei diesem Satz wurde sie immer leiser und ging dann relativ schnell weg)

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein. Auf jeden Fall hat sie mich ja praktisch eingeladen in einem Ihrer Bereiche (Arbeit) einzutreten. Sie war körperlich nicht nervös. Nur ihre Aussagen und ihr Approach war sehr unsicher. Das kann ja mal passieren, wir sind alle nur Menschen. Ich hab überhaupt nicht mitarbeiten können, weil sie weg lief und weil ich gar nicht damit rechnete. Ich werde uns morgen oder die nächsten Tage noch eine Chance geben. Kurzer Smalltalk, dann Date ausmachen. Wenn das nichts wird, dann Next, wegen dem Aussehen und weil ich mir vielleicht zu viel Gedacht hab.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das jetzt verstehe war dass halt mehr ein Spass ihrerseits weil du die Türe zu schnell zugemacht hast. Aber wenn dir deine Postbotin gefällt kannst du ja auch mit der ein Gespräch anfangen und quasi "üben" ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie als Übung zu nehmen und mal schauen was passiert, hab ich mir auch gedacht. Sie ist ja jetzt kein HB und da bleibt vielleicht auch mein Hirnfick aus. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe heute wieder ma, weil ich unbedingt Rat suche wegen meiner Persönlichkeitsentwicklung! Vorweg will ich sagen, dass es zur Zeit überhaupt keine Frauen gibt, die ich angesprochen habe oder die irgendwie in meinem Leben währen. Situationen waren in den letzten 1-3 Wochen schon da aber ich denke es liegt an meinem Selbstwert die Frauen gerade nicht anzusprechen.

Also, ja... die Persönlichkeitsentwicklung ist zur Zeit mein größtes Problem. Ich habe Ziele und hab auch den Willen etwas an meiner Persönlichkeit zu ändern nur schaffe ich es irgendwie einfach nicht. Ich hasse mich jeden Morgen und mach Abends die selben Fehler wie am Vortag. Seit dem ich der letzten Frau hinterher heule (seit ca. 3 Wochen) verfalle ich in mein altes Leben. Zuviele Zigaretten, zu viel Bier, gar keinen Sport. Mit freunden treffe ich mich zwar aber ich hab ja einen Freundeskreis bei dem ich keine Frauen kennenlerne. Durch die Arbeitslosigkeit kann ich einfach nichts investieren um meinen Style zu verbessern. (Kleidung) Bald steht die Freibad Eröffnung in unserer Stadt an und ich sollte körperlich eigentlich schon viel weiter sein. Freibad und Spaziergänge wollte ich nutzen um Frauen anzusprechen. Ich denke zwar es ist ein bissl wenig, aber was soll man in dieser Stadt schon machen können. ;)

Habt ihr Tipps oder Strategien, wie ich meine Persönlichkeit nachhaltig verändere? Z.b. Zeitintervalle von einem bis zum nächsten Ziel wie lange sollte ich mich auf eine Sache konzentrieren? Oder sollte ich sofort mit allem beginnen und wie hält man durch? Meine größten und schwersten Ziele sind halt gar kein Bier mehr, gar nicht mehr Rauchen und Sport machen.

Wenn ihr weitere Tipps fürs ansprechen habt, bei dem man jetzt keine Großstadt braucht oder nicht besonders viel ausgeben muss nehme ich die auch gerne entgegen. :)

 

Grüße und Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

ich verfolge deine Threads nun schon vom ersten Post - Du scheinst mir ein wenig BERATUNGSRESISTENT zu sein!

Das ist hier kein Lehrgang für autogenes Schweissen, den man nach 3 Wochen mit Zertifikat absolviert hat!

Auch kein Survivalkurs, wo Du in drei Tagen lernst, wie man mit Holz und Holz Feuer machen kann..

 

Deine Persönlichkeit steht im Vordergrund- nicht deine NICHT ausgebildeten Fähigkeiten, bezüglich der einfachsten Sache der Welt!

Keine Frauen angesprochen, und Du fragst dich ernsthaft, dass da keine Ergebnisse sind - also nix läuft?

Du willst uns doch jetzt nicht verarschen, oder?

 

Jetzt willst Du wissen, wie man, also DU, morgen früh aufwacht, und die Ladys reihenweise an deiner Haustür anstehen, um sich ein Autogramm bei DIR abholen zu können....?

Ja?

Du postest bei anderen Hilfesuchenden, hier im Forum, teilweise den letzten Müll, dabei hast DU keinerlei Anzeichen von Fachwissen!

Wie Du sicherlich schon bemerkt haben solltest, ist dieses Forum von Betreibern gesponsert, die Kurse geben...

Denkst Du gerade darüber nach? Eine Alternative?

Vielleicht wäre das mal eine ganz konkrete Lösung für DICH, denn erstens, willst Du, die DIR gegebenen Ratschläge nicht verinnerlichen, sprich annehmen, andererseits forderst Du das ( so scheint es mir jedenfalls ) Unmachbare, DIR mit DREI WORTEN erklären zu können, wie man vom Handbetrieb auf Entsaftung umstellen kann!

Selten so eine Dickköpfigkeit im Anfänger-Forum gelesen..

Machen wir es mal so:

Ich kenne nen Puffbesitzer... Kann Dir auch ein Date klar machen- wenn Du willst, nicht unbedingt mit ihm, sondern mit ner Dame, die deinem Geschmack entspricht,  nur musst Du dafür blechen, Kollege!

Ich versuche gerade, noch halbwegs nett zu sein - allerdings hast DU nicht einen Meter dieses Forums beschritten, geschweige denn, irgendetwas verstanden!

NUR DU kannst deine Situation ändern, und ich glaube, dass keiner hier noch gute Tipps geben möchte, wenn DU nicht langsam mal anfängst, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen...!

 

D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch deine Beiträge und Tipps annehmen nur dazu muss ich sie auch verstehen! Du siehst es völlig falsch. Ich weiß das ich keine Lady´s habe weil ich keine anspreche und es war auch nicht meine Frage wie ich Lady´s ins Bett bekomme, oder wie ich mehr Frauen bekomme. Meine Fragen haben sich ausschließlich auf meine Persönlichkeit bezogen! Ich möchte wisssen, wie ich meine Persönlichkeit nachhaltig und Schritt für Schritt verändern kann und dabei keine Rückschläge mehr erlebe.

Tut mir leid für dich aber es geht nicht immer nur ims Ficken. Ich kann nurnmal keine Frauen ansprechen, wenn ich jetzt gerade mit mir selbst nicht im reinen bin. Und mir selbst geht es schon gar nicht darum, dass ich Frauen reihenweise verführe, wenn du das denkst, hast du meine Beiträge doch nicht so genau gelesen. Im allgemeinen geht es mir darum ständig Alternativen zu haben, die man sich ins Leben holen oder zurück holen kann und das Hauptziel ist es in eine Beziehung zu schaffen, mit einer Frau die ich will.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Beiträge gelesen!

Ändere Dich- frag nicht wie, denn so fällt dir nicht auf, was bei Dir schief läuft!

Da ist so einiges im Gintergrund!

Und höre jetzt endlich auf zu diskutieren- das nervt! Nimm dein Leben in die Hand und ab dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Er88:

Ich schreibe heute wieder ma, weil ich unbedingt Rat suche wegen meiner Persönlichkeitsentwicklung! Vorweg will ich sagen, dass es zur Zeit überhaupt keine Frauen gibt, die ich angesprochen habe oder die irgendwie in meinem Leben währen. Situationen waren in den letzten 1-3 Wochen schon da aber ich denke es liegt an meinem Selbstwert die Frauen gerade nicht anzusprechen.

Also, ja... die Persönlichkeitsentwicklung ist zur Zeit mein größtes Problem. Ich habe Ziele und hab auch den Willen etwas an meiner Persönlichkeit zu ändern nur schaffe ich es irgendwie einfach nicht. Ich hasse mich jeden Morgen und mach Abends die selben Fehler wie am Vortag. Seit dem ich der letzten Frau hinterher heule (seit ca. 3 Wochen) verfalle ich in mein altes Leben. Zuviele Zigaretten, zu viel Bier, gar keinen Sport. Mit freunden treffe ich mich zwar aber ich hab ja einen Freundeskreis bei dem ich keine Frauen kennenlerne. Durch die Arbeitslosigkeit kann ich einfach nichts investieren um meinen Style zu verbessern. (Kleidung) Bald steht die Freibad Eröffnung in unserer Stadt an und ich sollte körperlich eigentlich schon viel weiter sein. Freibad und Spaziergänge wollte ich nutzen um Frauen anzusprechen. Ich denke zwar es ist ein bissl wenig, aber was soll man in dieser Stadt schon machen können. ;)

Habt ihr Tipps oder Strategien, wie ich meine Persönlichkeit nachhaltig verändere? Z.b. Zeitintervalle von einem bis zum nächsten Ziel wie lange sollte ich mich auf eine Sache konzentrieren? Oder sollte ich sofort mit allem beginnen und wie hält man durch? Meine größten und schwersten Ziele sind halt gar kein Bier mehr, gar nicht mehr Rauchen und Sport machen.

Wenn ihr weitere Tipps fürs ansprechen habt, bei dem man jetzt keine Großstadt braucht oder nicht besonders viel ausgeben muss nehme ich die auch gerne entgegen. :)

 

Grüße und Danke :)

Ich wüsste da was, Statt Bier zu trinken und nur rumzuhängen einfach mal machen. Deinen Arsch hochkriegen und aus deinem Selbstmitleid rauszukommen. Ab heute fängst du damit an jeden tag wieder ein bisschen Sport zu machen. Ich weiß das ist gerade am Anfang nicht leicht, aber du musst deinen inneren Schweinehund überwinden, und kämpfen. Dann fühlst du dich auch besser wenn du was geschafft hast, und Motiviert dich.

Steck dir kleine Ziele, mach dir ein Plan, schreibe auf was du schaffen willst und arbeite sie Stück für Stück ab, hab spaß daran. Mit Rückschlägen wird man immer wieder konfrontiert aber da gilt es aufstehen und weiter zu kämpfen, um daraus zu wachsen. Von nüscht kommt halt nüscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

ich wollte dich gestern nicht angreifen, auch wenn sich mein Text so liest! Du hast nur schon so viel Stuss gepostet und Blödsinn gefragt.... Da bekomme ich es mit den Nerven!

Wenn Du jetzt 16 Jahre alt wärst, könnte ich deine teilweise kindliche Hilflosigkeit nachvollziehen....

Allerdings bist Du 27 oder 28 Jahre, werter TE.

Ich denke, ich spreche hier nicht nur für mich, wenn man etwas mehr von dir erwarten darf!

Lass das bitte mit deinem albernen Tagebuch- das kannst Du gern zuhause auf Papier führen, aber nich im Forum!

Wenn Du ne Frage hast, oder etwas nicht verstehst, dann kannst Du natürlich Fragen stellen - falls ich helfen kann, dann versuche ich selbstverständlich auch zu helfen!

Drenalin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier sicher schon 100 oder öfter empfohlen: "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls". Lese ich auch zur Zeit und kann ich auch nur weiterempfehlen.

Wenn du keinen Job hast, dann such dir einen. Je nach Ausbildung und Standort sind die Chancen zur Zeit mittel bis sehr gut. Wenn du einen Job hast, der dir Spaß macht und mit dem du dich identifizieren kannst, wird dein Selbstwert automatisch besser.

Probiere neues. Du hängst den ganzen Tag nur rum und es kotzt dich an? Meld dich z.B. im Fitness-Studio an. Du musst nicht irgendeinem Körperideal hinterherlaufen, aber wenn du das eine Zeit lang machst, deine ersten Fortschritte verbuchen kannst und unter Leute kommst, bessert sich deine Stimmung automatisch. Klar kostet Geld, aber billig bedeutet nicht automatisch schlecht. Zudem kommst du unter Leute. Wenn ich unter Leute bin, fällt es mir viel schwerer schlecht gelaunt zu sein.

Gewöhne dich daran, dass der Weg nach oben schwer wird. Ich bin selber noch weit am Anfang, siehe meinen Thread. Aber ich weiß, dass ich mein Leben ändern kann, weil es nur in meiner Hand liegt, was ich aus mir und meinem Leben mache. Es wird immer wieder Rückschläge geben und in den letzten 2 Wochen hatte ich solche Rückschläge. Aber es wird mich nicht davon abhalten den Weg weiterzugehen.

In einem youtube-Video hat ein PUA den Unterschied zwischen Schmerz und Leid in dem Zusammenhang erklärt: Du schneidest dich z.B. beim Schneiden mit einem Messer. Du empfindest Schmerz, ist ja logisch.. Aber der Schmerz ist nur temporär und vergeht wieder schnell, und sobald die Wunde wieder verheilt ist, ist alles in Ordnung. Leid ist es jetzt, wenn dich dieser Fauxpas total runterzieht "ich bin noch zu blöd zum Brotschneiden, der ganze Tag ist im Arsch, wieso passiert das immer mir? Alle Brotmesser hassen mich!". Ich denke du verstehst auf was ich hinaus will, richtig? Und genauso musst du dein Leben angehen, Schmerz und Zurückweisung sin völlig in Ordnung und Teil des Spiels, aber du darfst nicht in Leid und Depression verfallen.

Ein weiteres (nicht wortwörtlich wiedergebene)s Zitat dazu lautet:

"Schmerz ist temporär. Er mag vielleicht ein paar Stunden, Wochen oder gar Monate andauern. Aber wenn er vorbei ist, wird er Platz machen für etwas Wunderbares. Wenn ich allerdings aufgebe, wird er für immer anhalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Drenalin:

TE,

ich wollte dich gestern nicht angreifen, auch wenn sich mein Text so liest! Du hast nur schon so viel Stuss gepostet und Blödsinn gefragt.... Da bekomme ich es mit den Nerven!

Wenn Du jetzt 16 Jahre alt wärst, könnte ich deine teilweise kindliche Hilflosigkeit nachvollziehen....

Allerdings bist Du 27 oder 28 Jahre, werter TE.

Ich denke, ich spreche hier nicht nur für mich, wenn man etwas mehr von dir erwarten darf!

Lass das bitte mit deinem albernen Tagebuch- das kannst Du gern zuhause auf Papier führen, aber nich im Forum!

Wenn Du ne Frage hast, oder etwas nicht verstehst, dann kannst Du natürlich Fragen stellen - falls ich helfen kann, dann versuche ich selbstverständlich auch zu helfen!

Drenalin

Kein Problem, ich nehme deine Tipps gerne entgegen auch wenn wir vielleicht unterschiedliche herangehensweisen haben. Stimmt schon, ich müsste viel weiter sein und zwar in jedem Bereich. Ich werde auf jeden Fall hart dran arbeiten.

 

@Mobster danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.