Mädchen küsst 1 Minute, weint dann und rennt!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
ich habe eine echt einzigartige Geschichte für euch, mal schauen, wer hier weiter weiss!
Unbedingt bis zum Schluss lesen!! :)

Privatparty, aber gut 80 Leute waren dort (viele unbekannte Gesichter für ALLE).
Ich kannte am Anfang niemanden, dann so ziemlich jeden.
Sie kannte vllt. 15 Leute.

1. Mein Alter: 21
2.
 Alter der Frau: 21, HB10 — definitiv das heisseste Mädchen auf der Party
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wir haben uns auf besagter Party gerade kennengelernt
4.
 Etappe der Verführung: Küssen, zwischen die Beine fassen (Hose)
5.
 Beschreibung des Problems: 

 

Kurzversion
Sie war mit einer Freundin da (HB9), und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Sofortiger Rapport und extremes Kino von beiden Seiten, praktisch ab Sekunde 0.
Ich bin um 11 angekommen, und um 1-2 Uhr etwa wurde es interessanter.
Nachdem wir sehr intensiv getanzt haben, Cocktails gemixt und Lieblingslieder reingemacht haben, habe ich Sie vom Dancefloor und ALLEN Anderen separiert :) (Ihre Freundin hat schon mit lange anderen getanzt).

Sie erzählt mir Dinge, wie feucht Ihre Hose ist (da Ihr ein Drink runtergefallen sei, habe ich aber nicht bemerkt <_<). Nach weiteren Annäherungen und seehr viel Kino versuche ich 1. KC.
Ich will dabei sagen, dass ich mit "sehr viel Kino" meine, dass das intim-Niveau bereits sehr hoch war:
1. zwischen die Beine/Oberschenkel mit der Hand
2. Im Gesicht mit Ohren, Nasen, Wangen intensiver gegenseitiger Kontakt (ausser Lippen)
Der 1. KC scheitert, und sie sagt "so geht das nicht".
Ich: "wie geht es denn?"
Sie: zögert, kommt mit dem Gesicht näher
Ich: Drücke meinen Bauch leicht an Ihren, Sie an die Wand, nimm Ihren Kopf in meine Hände und Küsse nochmals :) #Funktioniert
 

Nach etwa 1 Minute — so kam es mir vor, vielleicht waren es nur 15 Sekunden — des Küssens, schubst Sie mich weg und rennt (schnell!) weg! (Aber noch im Party-Bereich).
Ich bin nicht nachgelaufen, sondern habe mich direkt weiter unterhalten mit anderen drinnen.
Ich empfand es nicht schlimm, war aber trotzdem etwas verwundert ;).
Zu dem Ganzen: Es war nie Gewalt oder annähernd etwas in der Art vorhanden. Ich habe sie zärtlich zu mir gedrückt, auch den Kopf beim Küssen. Sie hat mich ebenfalls zärtlich aber doch bestimmt weggedrückt. Schmerzen oder so gab es NIE. :)

Meine These: Sie hat ein "Grundprinzip", dass Sie niemanden Küssen will, mit dem sie nicht zusammen ist.
Da die Signale aber so stark von Ihr waren, hatte ich wenig Wahl ;)).

Zum Kuss: Es kam mir so vor, als hätte sie es sich alle 10 Sekunden anders überlegt:
1. Sie will mich: zu sich rangezogen, unter den Pullover (hatte nichts drunter an), meine Brust, an die Hose gefasst
2. Extreme Unsicherheit: Weggedrueckt, "schlechter Kuss" (weggedreht, einfach von sich aus unsicher "schlecht" geküsst — wisst ihr, was ich meine?)


Alternatives Angehen: "Ok, ich habe eine andere Idee"; noch weiter von den Anderen wegziehen (wir standen nur ausserhalb der Anderen, etwa 5m Weg auf dem Balkon von allen anderen, wir wurden aber nicht angesehen oder so beim Kuss ;) (glaube ich xD) ) —> Den "Fast"-Kuss machen.

PS: Ja, Zaehne habe ich brav geputzt ;D

Frage #1
Leute, was denkt ihr? :)

Frage #2 — Weiteres Vorgehen
Ich bin dieses WE in der Stadt, in der ich meinen Bachelor gemacht habe. Ich mache den Master woanders (3 h Zugfahrt weg). Da ich sie richtig cool fand, hätte Ich sie schon nochmals gerne gesehen.
Wir haben NICHTS ausgetauscht (nummern, whatsapp, fb), da wir wie besagt sofort "im Channel" waren. Wir wissen nur die Namen gegenseitig, habe Sie aber zumindest auf FB schon gefunden, war der 1. Treffer...
Meine Frage: Sollte ich Sie anschreiben/Freundesanfrage?

Normal würde ich nichts machen und vllt. nach einer Woche die Anfrage starten, da ich aber am Montag wieder wegbin ist das blöd, oder? ;) 

Grüsse
letitbe~

bearbeitet von letitbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie sonst eh nie wieder siehst kannst du sie durchaus auf FB anschreiben. Chancen sehe ich dann jedoch eher als sehr gering nach dieser Aktion von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, war eben in dem Moment Attraction da und sonst nichts. Kein Comfort, kein Rapport, keine sonstige Verbindung zwischen euch. Irgendwann ist ihr aufgefallen, dass sie dich überhaupt nicht kennt und dann hat sie die Flucht ergriffen. Ist eben das Risiko bei zu schneller Eskalation ohne vorherige Grundlagen. Man ist zwar schnell drin, aber ebenso schnell wieder draußen.

Kannst sie bei Facebook adden, aber Chancen sind 50/50.

bearbeitet von toniok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole und schnelle Reaktion :D. Mache ich!

Gibt es noch mehr Meinungen dazu? Wuerde mich brennend interessieren. 
Mich hat vA gewundert, dass sie direkt geweint hat und dann voll verschmiert war im Gesicht ;)

 

 

 

 

6 hours ago, toniok said:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind auch psychische Probleme oder sowas in der Art der Grund.

Den werden wir leider wohl nie rausfinden. Aber geile Story!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe da auch eher mal auf psychische Ursachen. Hatte mal eine Kommilitonin, ca. ne HB9, mal was zusammen gekocht, danach rumgemacht - sie ging ab wie wild (aber noch kein FC), hat sich die kleider vom Leib gerissen - fing dann an zu weinen und verschwand nach hause. Einige Wochen später auf einer Privatparty wieder getroffen und in der Küche rumgemacht. Selbes spielchen -zieht sich direkt das Oberteil aus etc. fängt dann wieder an zu heulen und brabbelt irgendwas von sie sei keine Schlampe... Danach nicht mehr viel kontakt gehabt. Dann letztes Frühjahr nach längerer Zeit wieder gesehen an Karneval. Ich mit zu ihr und gevögelt wie die wilden. Nach dem Sex fing sie an zu weinen. Das ging dann in den nächsten Wochen noch ein paar mal so. Sie wollte auch auf keinen Fall oral oder mit den Fingern was besorgt kriegen. Hatte irgendwelche paranoia vor Geschlechtskrankheiten die so übertragen werden könnten. Da war einiges schief gewickelt. Anfang war wie beschrieben ähnlich wie bei deiner Bekanntschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Vielleicht küsst du einfach auch dermassen schlecht.

Am besten fragst du sie einfach. über facebook hast du sie ja gefunden.

Vielleicht hat sie auch einen Freund und hatte deswegen Schuldgefühle.

bearbeitet von reug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Man die war wahrscheinlich einfach total Besoffen oder  auf sonst was.

Hat zu Hause n Typen oder ist total unglücklich in Love.

Hör mit dem Hirnfick und PDM auf. Da kommt eh nix bei rum.

 

Hat nix mit schlecht Küssen oder zu wenig Rapport zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich hab die Überschrift gesehen und hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich lasse meinen Standardspruch mal da bei dieser Headline: Die Hübsche hat psychische Probleme, sonst würde sie nicht heulen, entweder ein Freund, schwerer Lebensabschnitt, Angst- oder andere psychische Störung, who knows.. willst du es herausfinden? 

Was willste denn mit der ? FB? Versuch das nicht zu krass, kannst ja einfach mal adden auf FB, wenn du denkst du begegnest ihr sonst nicht mehr, aber ich habe so die Vermutung, dass es da andere Mädchens gibt, die einfacher zu haben sind und die nicht problematisch im Kopf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JackJohnison

Frag sie auf FB , was den los war. Sonst wirst es dich ewig fragen. Wenn sie nicht antwortet, hast ja nichts verloren. Dann hat sie vermutlich irgendein Problem, sei es ihr Freund oder ihre Psyche whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ex geht ihr nicht aus dem Kopf. Du kommst auch ziemlich "cool" rüber. Da würde ich mich auch nur auf Flirtebene wohlfühlen und bei allem körperlichen nicht mehr.  Mach dir auch mal Gedanken darüber, warum du dich hier profilieren musst. War für die Story nicht wichtig, ob du 30, 40 oder 80 Leute kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor einer Stunde schrieb katzee:

Wow ich hab die Überschrift gesehen und hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich lasse meinen Standardspruch mal da bei dieser Headline: Die Hübsche hat psychische Probleme, sonst würde sie nicht heulen, entweder ein Freund, schwerer Lebensabschnitt, Angst- oder andere psychische Störung, who knows.. willst du es herausfinden? 

Was willste denn mit der ? FB? Versuch das nicht zu krass, kannst ja einfach mal adden auf FB, wenn du denkst du begegnest ihr sonst nicht mehr, aber ich habe so die Vermutung, dass es da andere Mädchens gibt, die einfacher zu haben sind und die nicht problematisch im Kopf sind.

Klar, weil sie einmal geheult hat, hat sie bestimmt schwere Depressionen, Borderline und ist Spielsüchtig.

Hat sie mal Arabisch geredet? Dann ist sie mit Sicherheit ein Terrorist!!

 

Nun lasst die Kirche mal im Dorf....

Das grenzt hier an Hexenjagd.

Alles Diplom Psychologen und Nachkommen von Sigmund Freud hier.

 

 

Im Ernst: Soviel Hirnfick wegen einer, die er geküsst hat. Einmal!

Wenn du unbedingt willst, schreib ihr auf FB. Erfolgschancen? Keine Ahnung!

Antwortet sie nicht, ist es auch so. Und sowieso: Alternativen! Du weißt ja, wie es geht.

Ich würde da nicht den Psychologen geben und fragen, warum sie geheult hat. Es sei denn, du suchst eine beste Freundin.

Verführen heißt das, nicht Betreuen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 minutes ago, MarkusA said:

Klar, weil sie einmal geheult hat, hat sie bestimmt schwere Depressionen, Borderline und ist Spielsüchtig.

Hat sie mal Arabisch geredet? Dann ist sie mit Sicherheit ein Terrorist!!

 

Nun lasst die Kirche mal im Dorf....

Das grenzt hier an Hexenjagd.

Ich sag doch nich dass die irgendwas hat, aber wer heult denn auf ner Party wenn er jemanden küsst? Für mich klingt das halt psycho und ich hätte da kein Bock drauf, ich hab auch keine Diagnose stellen wollen, sry

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, Oderdoch said:

Ein Ex geht ihr nicht aus dem Kopf. Du kommst auch ziemlich "cool" rüber. Da würde ich mich auch nur auf Flirtebene wohlfühlen und bei allem körperlichen nicht mehr.  Mach dir auch mal Gedanken darüber, warum du dich hier profilieren musst. War für die Story nicht wichtig, ob du 30, 40 oder 80 Leute kennst.

Alles, was ich sagen wollte, ist, dass social proof deutlich vorhanden war :). Ich gehe davon aus, dass jeder PUA hier es ähnlich macht und erfolgreich ist (wenn nicht besser ;)). Sonst werde ich aus dem kommi nicht ganz schlau :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2016 um 09:12 schrieb letitbe:

Da ich sie richtig cool fand, hätte Ich sie schon nochmals gerne gesehen.

Lese ich richtig, du stehst auf Verhaltensgestörte?

Im Eröffnungstext hast du nur in der Überschrift davon geschrieben das sie geheult hat.

Nun, es gibt verhaltensgestörte Frauen genauso wie es verhaltensgestörte Männer gibt, das ist hinlänglich bekannt.

Die Frage ist ob man die wirklich wiedersehen will?

Und komm jetzt nicht mit HB10 oder so nem Quatsch...

 

M O P A R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb letitbe:

Alles, was ich sagen wollte, ist, dass social proof deutlich vorhanden war :). Ich gehe davon aus, dass jeder PUA hier es ähnlich macht und erfolgreich ist (wenn nicht besser ;)). Sonst werde ich aus dem kommi nicht ganz schlau :D.

Was ich primär sagen wollte: ne 21 jährige sendet IOIs, ist offensichtlich on und rennt dann nach dem Knutschen heulend weg? Dann denkt sie an ihren Ex und leidet noch an Liebeskummer.

Ich finde es immer seltsam, wenn man social proof so darstellen muss. Ein cooler Typ hat den einfach und macht sich keine Gedanken drüber. Es ist doch auch egal, ob du da viele Leute kanntest. Denkst du, sie hätte nicht geheult, wenn du nicht 80 Leute (oh come on) gekannt hättest? Die Jungs, die ich hier für PUA halte, erwähnen in ihren Threads bzw. Kommentaren sowas nicht. ist genau wie ne Cat, die im Thread betont, dass sie attraktiv ist. Klingt für mich immer nach dem Gegenteil bzw. nach Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2016 um 09:12 schrieb letitbe:

Es kam mir so vor, als hätte sie es sich alle 10 Sekunden anders überlegt:

1. Sie will mich: zu sich rangezogen, unter den Pullover (hatte nichts drunter an), meine Brust, an die Hose gefasst
2. Extreme Unsicherheit: Weggedrueckt, "schlechter Kuss" (weggedreht, einfach von sich aus unsicher "schlecht" geküsst — wisst ihr, was ich meine?)

So ne fiese Kleine mit halblangen, dunklen Haaren, Tatoos und großer Klappe? Die macht das immer so. Hat nix mit dir zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.