Zum Date Kommen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum treffen Frauen mich nicht ?

 

Sie Texten immer nur und wenn es zu einem Treffen kommen soll gibt es immer ausreden warum ?

 

Und das Traurige ist in der Gruppe machen sie dann ein aufruf ob ein mann Lust auf ein Date hätte . Wenn ich sie dann drauf anspreche heißt es ich stalke . Aber ich bin in der selben Single Gruppe wenn die das so offensichtlich postet.

 

Wie würdet ihr reagieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, DerPlayer said:

Wie würdet ihr reagieren ?

Mich freuen, dass ich meine Zeit mit was sinnvollem verbringen kann, und keine Frau treffen muss, die offensichtlich eh kein Interesse daran hat, mit mir Spaß zu haben. Mir würde da vor allem Sport einfallen, ist aber letzten Endes von der persönlichen Interessenlage abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jeden Tag entweder ins Fitnessstudio oder Joggen. Irgendwann möchte man aber auch mal eine Frau treffen . Sonst vereinsamt man noch kann sein das dein Leben schön ausgefüllt mit treffen ist das Freut mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don, bei dir alles gut? Noch immer keine abbekommen? Schon bei einer Professionellen versucht?

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit die du hier seit Ewigkeiten jammerst und auf Frauen oder andere Mamasöhnchen schimpfst, hättest du besser in eine Verhaltenstherapie gesteckt und in deine Entwicklung (im Oberstübchen, nicht Sonstwo..). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2016 um 10:40 schrieb DerPlayer:

Warum treffen Frauen mich nicht ?

 

Sie Texten immer nur und wenn es zu einem Treffen kommen soll gibt es immer ausreden warum ?

 

Und das Traurige ist in der Gruppe machen sie dann ein aufruf ob ein mann Lust auf ein Date hätte . Wenn ich sie dann drauf anspreche heißt es ich stalke . Aber ich bin in der selben Single Gruppe wenn die das so offensichtlich postet.

 

Wie würdet ihr reagieren ?

 

Du verkaufst dich einfach nicht spannend. Oder wirkst creepy/needy. Zu wenig richtiges DHV, zu wenig Spannung/ Attraktion.

Die richtige Mischung als egal/locker und zielgerichtet auf Date (schnell) ist wichtig.

Ernsthaft. Es ist nicht schwer Frauen zum Date zu bekommen online. Wenn sie schon richtig mit dir schreiben dann liegt es nur an dir.

Ist dein Profilbild gut oder scheisse ?
 

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr Jack

 

Was verstehst du unter Texten ? Wenn ne Frau mir am Tag 1 Mal ein Hallo sendet und dann War es das ist texten ? Lediglich wenn die anderen Männer nicht da sind bekomme ich etwas mehr Aufmerksamkeit .

 

Weist du mit wie vielen Männer die Frauen Parallel Texten ?

 

Die Frau hat mir selber gesagt , das ihr Postfach über quillt und die nicht weiß wem sie zuerst schreiben soll . Und die Frau ist kein Topmodell ich schreibe Frauen an die nicht so gut aussehen . 

 

Ich bin einer von 30 wenn überhaupt.

Wenn die dann die ganzen anderen Männer trifft und mich im Orbit hält darf ich noch nicht mal was dagegen sagen. So interessieren sie sich auch. Dann kommt mal 1 Tag gar keine Nachricht. Die haben teilweise 3 Wochen keine zeit. ( haben in den 3 Wochen zig andere getroffen ) wenn ich dann nach einem Date Frage heißt es der Freund hat was dagegen . Wie kann man vermeiden einer von vielen zu sein ? 

bearbeitet von DerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb DerPlayer:

Ich bin einer von 30 wenn überhaupt.

Wenn die dann die ganzen anderen Männer trifft und mich im Orbit hält darf ich noch nicht mal was dagegen sagen. So interessieren sie sich auch. Dann kommt mal 1 Tag gar keine Nachricht. Die haben teilweise 3 Wochen keine zeit. ( haben in den 3 Wochen zig andere getroffen ) wenn ich dann nach einem Date Frage heißt es der Freund hat was dagegen . Wie kann man vermeiden einer von vielen zu sein ? 

In dem du dich schnell ausklingst, sobald du in die Warteschleife verfrachtet wirst. Die beste Strategie im OG ist, nach 2-3 Nachrichten schon zumindest die Nummer zu holen. Gibt dir eine Frau nicht mal Ihre Nummer, Next. Meinst du, die coolen Typen die Online etwas reißen, lassen sich 3 Wochen lang von einer Frau hinhalten? Nö.. da wird direkt getextet, ohne nach Job und Studium zu fragen..

Was die Frauen im OG machen, ist auch irgendwo verständlich. Aus den 30 Typen, sind meist nur 1-2 dabei, die sie interessant findet. Die anderen sind halt Lückenfüller, bis der Favorit sich endlich herablässt, ihr zu antworten. Machen Männer mit Auswahl genau so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Philly2k15

Endlich mal ein Mann der Ehrlich ist .

Aber so ist die Realität . Andere Schreiben so ist es nicht .

Vor allem die Frauen schreiben mir ich soll mich gedulden. Bullshit ich bin bei denen nur Lückenfüller . Aber keiner gibt es zu. 

 

Das Problem ist die coolen Typen sehen Hammer aus in deren Liga Spiele ich nicht . 

 

Die Kerle die Gut aussehen sind nicht in der Warteschleife . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach kein OG mehr machen, das sowieso selten zum Erfolg führt.

Im RL z.B am WE Frauen ansprechen und üben. Dann gibt es in ein paar Monaten auch regelmäßig Dates.

DJBC machen und evtl. mein Bootcamp (in Signatur verlinkt) 

 

Wenn es im RL nicht klappt, klappt es im OG schon dreimal nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch auf mit dem Texten. Frage max. 2 mal danach gieb denn Spielball ab an Sie und such dir eine andere. Wenn Sie will meldet sie sich schon wenn nicht pech. Und du meldest dich dann nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2k2 ich weiß nicht in welcher Traumwelt du lebst aber Frauen können sich von 100 Männer mit denen sie Texten EINEN Einzigen aussuchen . Da ich keine Firma geerbt habe ja kommen keine Frauen zu mir ja. Männer laufen heutzutage Frauen hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein tuen sie nicht. Du anscheinend schon. Mit beeindruckenden Erfolgen sogar. Andere Männer können nämlich genau wie Frauen unter Millionen anderen wählen. Punkt.

Und da es ja eh um Onlinegame geht, kannst den Damen ja erzählen du erbst demnächst Venezuela; das sollte dich nach deiner Weltanschauung ja unwiderstehlich machen.

 

Hier sagen dir Hundert leute zum hundertsten mal:"Renn nich den Frauen hinterher" und du so "Och nö, machen die anderen ja auch" Mal in erwägung gezogen, das von denen auch keiner poppt oder evtl mal alle paar Jahre nen Glückstreffer landet?

 

Aber um das zu akzeptieren wäre ja etwas harte arbeit an dir und deiner Einstellung nötig. Jammern und onanieren ist da ja ne gute Alternative.

Und nein, ich seh nich aus wie Brett Pitt und Papas (Einmann)Firma ist leider konkurs und aufgepumpt bis zum Exitus bin ich auchnicht. Aber ich kann lesen->nachdenken->verstehen und guck mal einer an, es hat keine drölftausend Sets gebraucht um ein paar Dates und Lays zu schaffen.

 

Und mitlerweile bereue ich auch schon wieder mehr als den ersten Satz getippt zu haben, ist eh Verschwendung

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.