Gefriendzoned + Sie ist in einen anderen verliebt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community, ich habe zurzeit ein problem und ich dachte das mir die experten hier vielleicht helfen können. 

 

Ich lege direkt mal die karten auf den tisch und sage : Ich will hier keine Moralpredigt hören. Ich bin 19 und das objekt meiner begierde ist erst 15 , aber mir geht es nicht um das eine sondern darum das ich mich in sie verliebt habe und eine beziehung möchte.

So nun zum problem : Seit ein paar wochen habe ich neue Nachbarn, darunter auch besagtes Mädchen, Ich hatte zwar schon beziehungen aber mit meinen 19 jahren war sie die erste wo wirklich alles gestimmt hat. Wir verstanden uns auch auf anhieb super, aber als ich ihr dann irgendwann gestanden habe was ich fühle sagte sie das sie nur Freundschaft zu mir will da sie zitat "jemand anderen gern mag" .  Normalerweise würde ich jetzt sagen jagut , hat halt nicht geklappt aber sie ist einfach Perfekt weshalb ich noch nicht aufgegeben habe. 

Das verhältniss zwischen uns ist eigentlich sehr innig. Längere berührungen (freundschaftlich) sind normal und wir erzählen uns auch sehr private dinge. 

Was würdet ihr mir raten ? Wie komme ich a: aus der Friendzone raus und mache mich b: für sie als partner interessant.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Ich verweise an dieser Stelle frei auf folgende Beitrage aus der Schatztruhe:

Und

Ganz wichtig; einlesen!

 

Drücke dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Kalex:

Das verhältniss zwischen uns ist eigentlich sehr innig. Längere berührungen (freundschaftlich) sind normal und wir erzählen uns auch sehr private dinge. 

Du agierst wie ein Freund, also wirst du auch nur als ein solcher wahrgenommen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kalex:

Das verhältniss zwischen uns ist eigentlich sehr innig. Längere berührungen (freundschaftlich) sind normal und wir erzählen uns auch sehr private dinge. 

Was würdet ihr mir raten ? Wie komme ich a: aus der Friendzone raus und mache mich b: für sie als partner interessant.

Wenn ihr befreundet seid und viel rumhängt zusammen, wird sich doch wohl ne Möglichkeit ergeben, das du sie dir klar machen kannst. Wie geht das überhaupt, das man mit ne Perle befreundet ist und viel rumhängt, ohne das da was läuft?

Ansonsten warte bis sie 16 ist und Alkohol trinken darf. Dann trink ein, zwei Bier mit sie, der rest kommt von allein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

2. Möglichkeiten

Weiter befreundet bleiben und die Mädchen aus ihrem Freundeskreis vögeln bis bei ihr der Groschen fällt und sie merkt was für ein großartiger Typ du bist.

oder

Sofortiger Kontaktabbruch

 

Ich selbst hab immer Option zwei gewählt.

Von daher kann ich zu 1. Nicht viel sagen, nur eine Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Leg_dich_schlafen:

 

Weiter befreundet bleiben und die Mädchen aus ihrem Freundeskreis vögeln bis bei ihr der Groschen fällt und sie merkt was für ein großartiger Typ du bist.

 

Naja wenn ich so darüber nachdenke .... Kaum weißt sie mein liebesgeständniss ab spreche ich mit ihr darüber das ich xy heiß finde oder die nummer von yz bekommen habe . Freunde reden ja über sowas. In meiner perfekten vorstellung gibt das ihrem ego einen knacks.... die person die sie vor kurzem noch begehrt hat kann sie plötzlich nicht mehr haben, und man will ja eigentlich oft das was man nicht haben kann.  

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
48 minutes ago, Kalex said:

Naja wenn ich so darüber nachdenke .... Kaum weißt sie mein liebesgeständniss ab spreche ich mit ihr darüber das ich xy heiß finde oder die nummer von yz bekommen habe . Freunde reden ja über sowas. In meiner perfekten vorstellung gibt das ihrem ego einen knacks.... die person die sie vor kurzem noch begehrt hat kann sie plötzlich nicht mehr haben, und man will ja eigentlich oft das was man nicht haben kann.  

 

 

 

 

Es wurde doch schon geschrieben. Es geht um dein Verhalten nicht um Spielchen die du spielst, Dinge die du sagst, um in ihr irgendetwas auszulösen. Okay, ihr seid  jung - aber gewöhn dir das direkt ab. Arbeite an deiner Ausstrahlung, deinem Verhalten und streiche die Kindergartenelemente. Übe und lerne Führung und Eskalation, dann brauchst du dir um die Friendzone nahezu keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb DonHannibal:

Es wurde doch schon geschrieben. Es geht um dein Verhalten nicht um Spielchen die du spielst, Dinge die du sagst, um in ihr irgendetwas auszulösen. Okay, ihr seid  jung - aber gewöhn dir das direkt ab. Arbeite an deiner Ausstrahlung, deinem Verhalten und streiche die Kindergartenelemente. Übe und lerne Führung und Eskalation, dann brauchst du dir um die Friendzone nahezu keine Gedanken machen.

Ja ich weiß, um dich zu beruhigen : ich hatte nicht vor mich wie Leg_Dich_Schlafen sagte durch ihre freundinnen zu vögeln... das würde meinem ziel ja entgegenwirken, ich dachte lediglich daran sie ein klein wenig eifersüchtig zu machen, nach außen zeigen das ich es nicht nötig habe ihr hinterherzulaufen (auch wenn ich das im geheimen ja doch irgendwie mache). 

der 

 How to: PickUp your best friend

beitrag ist da eigentlich gut auf mich zugeschnitten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) garnicht b) garnicht, suche dir ne andere, thema zuende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb heimLich:

a) garnicht b) garnicht, suche dir ne andere, thema zuende 

such dir ne andere? Ich weiß ja nicht wie es bei euch pua´s ist aber für mich ist eine Frau die man liebt nichts was man  einfach so ersetzen kann. "hmmm.... die hier klappt nich , nah versuch ich halt mal die da" .  Ich weiß das es vielleicht blöd klingt aber die in meinen augen perfekte frau gebe ich nicht einfach so auf.

bearbeitet von Kalex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Und genau diese Einstellung "perfekte Frau", "Frau die man liebt" etc ist der Grund, warum du nieeeeeeeeeemals, ich betone nieeeeeemals, bei ihr landen wirst. Eher kommt der Messias als das du diese Frau jemals in deinem ganzen Leben bekommen wirst.  Egal was du tust. Niemals.

Du hast ja gefragt, was wir dir raten würden: Das ist unsere Antwort. 

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Kalex:

Ich lege direkt mal die karten auf den tisch und sage : Ich will hier keine Moralpredigt hören.

Was willst du sonst hören? Das du ihr täglich Geschenke machen sollst, ihr deine Liebe vollständig offenbaren sollst und sie zum Himmel verehren sollst bis der Allmächtige einknickt und Armor darum bitter ihr einen Pfeil ins Herz zu schießen? So kannst du es auch machen, aber das wird dich so dermaßen aus ihren Socken hauen das du oben mit unten verwechseln wirst...vielleicht kommst du dann doch noch zur Vernunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Kalex:

Was würdet ihr mir raten ? Wie komme ich a: aus der Friendzone raus und mache mich b: für sie als partner interessant.

Ihr seid Beide noch relativ jung. Wie ich herauslese, bist du schon übelst verliebt in die Kleine. Sie mag nen Anderen. Aber das sollte kein Problem sein, da Sie erst 15, und noch grün hinter den Ohren ist. Also wenn du oft Kontakt mir Ihr hast, und öfters alleine mit Ihr bist (Nachbarn), hast du da schon mal gute Karten. Damit du es schaffst, musst du jetzt ein paar grundlegende Knöpfe drücken. Du weißt aber nicht welche das sind. Um überhaupt irgendetwas anwenden zu können, solltest du dich hier einlesen, und mal dein InnerGame unter Kontrolle kriegen. Du hast ne starke Oneitis, mit dieser wirst du nicht weit kommen, und Alles was du versuchst ist zum Scheitern verurteilt.

Wie du aus der Friendzone herauskommst? Einfach alles anders machen als bisher. Du bist durch dein aktuelles Verhalten dort gelandet. Jetzt musst du dein Verhalten ändern. Du musst sexuell werden. Schonmal versucht das Mädchen zu küssen?

Wie du interessant wirst? Indem du deine Comfortzone verlässt, und Sie ebenfalls dazu bringst. Du musst Sie emotional binden. Solche Momente vergisst Sie nie mehr. Kann ein Abenteuer sein, oder irgendwas was Sie noch nie gemacht hat, ein Lachanfall, guter Sex..etc; Etwas wo das Adrenalin mit Ihr durchgeht, und Sie sich einfach nur frei fühlt. Muss nichts weltbewegendes sein. Überleg mal was deine schönsten Momente bisher waren. Siehste, manche kosten kein Geld und sind einfach so im Alltag entstanden. 

Noch etwas wichtiges. Wenn du eine Frau willst, dann musst du auch bereit sein Sie zu verlieren.  Du wirst das schon noch lernen. 

Was ich dir rate: Beim nächsten einsamen Treffen zwischen euch, setzt du nen guten Duft auf, und küsst Sie einfach mal. Versuch es zumindest. Das ist der einzige erste Schritt den du aktuell machen kannst.

 

Gruß Babel  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Kalex:

Hallo liebe community, ich habe zurzeit ein problem und ich dachte das mir die experten hier vielleicht helfen können. 

 

Ich lege direkt mal die karten auf den tisch und sage : Ich will hier keine Moralpredigt hören. Ich bin 19 und das objekt meiner begierde ist erst 15 , aber mir geht es nicht um das eine sondern darum das ich mich in sie verliebt habe und eine beziehung möchte.

So nun zum problem : Seit ein paar wochen habe ich neue Nachbarn, darunter auch besagtes Mädchen, Ich hatte zwar schon beziehungen aber mit meinen 19 jahren war sie die erste wo wirklich alles gestimmt hat. Wir verstanden uns auch auf anhieb super, aber als ich ihr dann irgendwann gestanden habe was ich fühle sagte sie das sie nur Freundschaft zu mir will da sie zitat "jemand anderen gern mag" .  Normalerweise würde ich jetzt sagen jagut , hat halt nicht geklappt aber sie ist einfach Perfekt weshalb ich noch nicht aufgegeben habe. 

Das verhältniss zwischen uns ist eigentlich sehr innig. Längere berührungen (freundschaftlich) sind normal und wir erzählen uns auch sehr private dinge. 

Was würdet ihr mir raten ? Wie komme ich a: aus der Friendzone raus und mache mich b: für sie als partner interessant.

LG

Als erstes würde ich Dir dringend raten, Dich EINZULESEN.

Lies die Beiträge in der Schatztruhe, die Dir oben verlinkt wurden.

 

Dazu: Das ist der schlimmstmögliche Zustand, schlimmer noch als eine offene Abweisung - sie nimmt Dich als so sexuell sicher und gezähmt war, dass Du auch wie die beste Freundin ganz eng kuschel-wuschel mache nund alle ihre "Geheimnisse" erfahren darfst.

 

Neben den Dir bereit vorgelegten Beiträgen empfehle ich den Konsum von:

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/2rqzny/just_say_no_thanks_to_the_friendzone/

 

Kernpunkt in Deinem Verhalten:
 

Zitat

 

If you’re in the friend-zone already, the best way to escape it, is to let her see you dating, or attracting, other attractive women.

Go to a party and approach a few women. Get a phone number in front of her. Make her jealous. Date other women. Post a picture of you and a few pretty girls on Facebook. And when she starts to talk about these girls, usually in the form of some tease, or passive aggressive insult towards them, or yourself, say, “So you’re a little jealous huh? Well, you had your chance.”

Don’t be mean, or strict in this regard. Just playfully tease her about it.

This is why it’s critical to learn game, and have an understanding of female attraction mechanisms.

A man who is willing and able to walk away, shows that he has options. No one girl will absorb his time with friendship, without paying for that time with sex, affection, or at least a really good time.

 

Alles was Du tun musst, ist Dich aktiv dazu zu entscheiden, das nicht mehr zuzulassen.

Sprich andere Frauen an, nehme Dir Zeit für Dich (statt für ihre asexuellen Bedürfnisse und Aktivitäten) und -das ist am wichtigsten!- lehne LJBF-artige Tätigkeiten und Treffen einfach freundlich, lustig oder ironisch offen ab.

Die Wörter "Nein.", "Keine Zeit.", "Dazu habe ich keine Lust." sind Deine neuen besten Freunde.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt dich an das, was Real Gentlemen geschrieben hat. Dein Verhalten ist für 19 normal, aber halt trotzdem doof. ;-)

Das mit dem Red Pill Zeug vergisst du mal schnell wieder, wie eine Sekte versuchen die Redpiller  hier zu missionieren. Da wirst du vom träumerischen Frauenschwärmer zum Frauenhasser. Für Realität gibt es dieses Forum hier.

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb jon29:

Halt dich an das, was Real Gentlemen geschrieben hat. Dein Verhalten ist für 19 normal, aber halt trotzdem doof. ;-)

Das mit dem Red Pill Zeug vergisst du mal schnell wieder, wie eine Sekte versuchen die Redpiller  hier zu missionieren. Da wirst du vom träumerischen Frauenschwärmer zum Frauenhasser. Für Realität gibt es dieses Forum hier.

@Kalex Ja, Red Pill ist voll evil, frauenverachtend und obendrein funktioniert es kein bisschen.
Probier das bloß nicht aus. Ich warne Dich ausdrücklich davor. Lass das wirklich lieber sein. Jon29 hat völlig Recht, denn er lebt in der Realität.

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wir sind uns wohl einig, dass die Red Pill Diskussion, egal welchen Standpunkt man vertritt, hier nicht reingehört und als Off Topic behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Vierviersieben:

Sprich andere Frauen an, nehme Dir Zeit für Dich (statt für ihre asexuellen Bedürfnisse und Aktivitäten) und -das ist am wichtigsten!- lehne LJBF-artige Tätigkeiten und Treffen einfach freundlich, lustig oder ironisch offen ab.

Die Wörter "Nein.", "Keine Zeit.", "Dazu habe ich keine Lust." sind Deine neuen besten Freunde.

Man kann aber auch einfach mal eskalieren. Dann wirst aus einer LJBF Tätigkeit eine Tätigkeit mit sexuellen Komponente. Der einzige Unterschied zwischen LJBF und Verführung ist die Verführung. Sexuelles Auftreten. Das zeigen von sexuellem Interesse. Das, was man mit der Frau macht ist egal, solange die Frau merkt, dass der Mann sexuelles Bedürfnis (an ihr) hat. Punkt aus. 

Nein, Keine Zeit und "darauf habe ich keine Lust" bringen nur etwas, wenn sie nicht gespielt sind. Zeit für sich nehmen ist also schon richtig. Die Zeit sinnvoll nutzen auch. Aber irgendwas erzählen, um auf cool zutun, wird aber nichts bringen meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure ratschläge. Die tatsache das ich die frage gestellt habe zeigt ja das ich irgendwas falsch mache und ändern muss. 

Einige schreiben ja z.b das unser kontakt mehr auf die sexuelle ebene gehen soll "hast du schon mal versucht sie zu küssen". Ich war mir anfangs nicht so sicher ob das angebracht ist , also nachdem man 1. abgewiesen wurde und sie 2. schon jemanden im Visier hat.

So im gespräch habe ich z.b erfahren das sie ihren ersten Freund bereits innerhalb der ersten 48 stunden abgeschossen hat weil er mit dem ersten mal nicht warten wollte

.....Habe jedenfallls schon angefangen mich hier einzulesen.

 

Am 28.5.2016 um 11:28 schrieb Babel:

Wie du interessant wirst? Indem du deine Comfortzone verlässt, und Sie ebenfalls dazu bringst. Du musst Sie emotional binden. Solche Momente vergisst Sie nie mehr. Kann ein Abenteuer sein, oder irgendwas was Sie noch nie gemacht hat, ein Lachanfall, guter Sex..etc; Etwas wo das Adrenalin mit Ihr durchgeht, und Sie sich einfach nur frei fühlt.

na dann habe ich auf jeden fall schon mal einen guten schritt in die richtige richtung gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.