Kino mit schwitzigen Händen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich lese schon lange hier im Forum. Habe Auch durch PU meine erste Freundin kennengelernt, die ich von ihrem Freund ( 4 Jahre Beziehung) losgeeist habe. Danach zum Beziehungs-AFC, die Alte abgeschossen, abgefuckt, meine Eier wieder entdeckt, aber fange jetzt praktisch wieder bei null an...

Habe auch hiernach gesucht, leider aber nichts gefunden.

Kino/Eskalation ist imortant! Dazu braucht man seine Hände. Sind schwitzige Hände geil? Eher nicht, aber vllt gibt's da ja nen Fetisch ?

Letzte Situation bei mir: 

HB bei mir auf dem Bett, war aber nicht wirklich locker. Hab ich gedacht: Zeig ich ihr mal ein paar Zaubertricks, da kann ich dann auch schön ihre Hände berühren. Erst so nen billigen Kartentrick zum aufwärmen, der aber immer zieht und dann den Korkentrick. Den kapieren die meisten selbst beim 5. Mal nicht. Also hin und her. Ihr die Korken gegeben, dann aber BOOM Blockade in meinem Kopf, meine Hände sind nass wie frisch gewaschen. FUCK! Ja blöd gelaufen, nur ganz vorsichtige Berührungen, kommste rüber als traust du dich nicht... 

In der Disco ist das kein Ding, da kann man viel auf der Kleidung machen und es fällt erstmal nicht auf und da denke ich auch nicht dran. 

Beim durch die Stadt gehen, im Park chillen und und und, siehts da leider anders aus, da kann ich nicht einfach die Hand greifen. 

Mir ist es teilweise sogar unangenehm Kollegen die Hand zu geben bei der Begrüßung. 

 

Meine Hände sind leider auch schwitzig, wenn ich extremst entspannt bin. Ich kann es nicht kontrollieren, von furztrocken zu klatschnass in 10 Sekunden! 

 

Irgendwelche Ideen? Soll ich besser viele über Routinen, wie Cube, 5 Questions oder Ringfinger laufen lassen? Geht's komplett ohne/nur leichtes Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreide. Alter Trick für das Bewerbungsgespräch.

Stetiger konstant steigender Körperkontakt (Eskalation-Leiter) wird überschätzt. Beim Date eskaliere ich z.b. physisch i.d.R. erst auf den letzten 20% vom ganzen Game.

Zitat

Irgendwelche Ideen? Soll ich besser viele über Routinen, wie Cube, 5 Questions oder Ringfinger laufen lassen? Geht's komplett ohne/nur leichtes Kino

Was willst du noch mit so oldschool Routinen? Ein Zaubertrick reicht. bisschen Comfort hier und C&F da. Kurz vorm KC sexuel framen, dann Eskalatiosnfenster generieren und küssen, notfalls bis die Dame selber schwitz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen schwitzende Hände gibt es einige "Behandlungsmöglichkeiten". Es gibt Cremes oder Sprays. Musste dich mal einlesen und testen. Evtl. hilft dir ja auch der Hausarzt weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Alpha AFC:

Meine Hände sind leider auch schwitzig, wenn ich extremst entspannt bin. Ich kann es nicht kontrollieren, von furztrocken zu klatschnass in 10 Sekunden! 

Verstehe ich das richtig: 

Du liegst also mit einem Mädel im Bett. Haufen Stoff um Dich rum der darauf optimiert ist, Schweiss schnell vom Körper nachts weg zu bekommen. Gibt ja Menschen, die im Schlaf schwitzen. 

Nun hockst Du da also umgeben von diesen Stoffballen und überlegst, wie Du nasse Hände trocken bekommst? 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilungsmöglichkeiten: Sprays, Puder, Arzt fragen.

Vermeidungsmöglichkeiten: Einhaken statt Händchenhalten, ein Stofftuch in der Tasche um abzutrockenen, hohle Innenhand beim Händeschütteln, mit Fingerspitzen streicheln statt mit der Handfläche, etc...

Auf meinen früheren Dates war das auch ein Problem, allerdings wegen der Nervösität. Ist mittlerweile vorbei, weil ich auf Dates nicht mehr nervös bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb First Violin:

Kreide. Alter Trick für das Bewerbungsgespräch.

 

 

Kreide werde ich mal probieren und mich auch mal bzgl. der Cremes informieren. So ein paar Hausmittel wie Babypuder oder so haben bei mir nicht geholfen. 

 

vor 2 Stunden schrieb Davian:

Vermeidungsmöglichkeiten: Einhaken statt Händchenhalten, ein Stofftuch in der Tasche um abzutrockenen, hohle Innenhand beim Händeschütteln, mit Fingerspitzen streicheln statt mit der Handfläche, etc...

Auf meinen früheren Dates war das auch ein Problem, allerdings wegen der Nervösität. Ist mittlerweile vorbei, weil ich auf Dates nicht mehr nervös bin.

 

Danke, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können... 

 

vor 16 Stunden schrieb Neice:

Verstehe ich das richtig: 

Du liegst also mit einem Mädel im Bett. Haufen Stoff um Dich rum der darauf optimiert ist, Schweiss schnell vom Körper nachts weg zu bekommen. Gibt ja Menschen, die im Schlaf schwitzen. 

Nun hockst Du da also umgeben von diesen Stoffballen und überlegst, wie Du nasse Hände trocken bekommst? 

 

 

Es ist ja nicht so, dass da einmal "abwischen" ausreicht. Wenn du mir ne elegante Möglichkeit sagst der Dame klar zumachen, warum du mehr die Bettdecke am streicheln bist, als sie. Her damit. Und manchmal kannst du die Interaktion ja auch nicht zwischen drin abbrechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Alpha AFC:

Kreide werde ich mal probieren und mich auch mal bzgl. der Cremes informieren. So ein paar Hausmittel wie Babypuder oder so haben bei mir nicht geholfen. 

Danke, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können... 

Tut mir leid. Nicht angreifend gemeint. Aber Du möchtest mit einem Mädel im Bett liegen, Zaubertricks vorführen und Dir dabei die Hände mit Kreide oder Babypuder einreiben? 

Stell mir gerade vor, wie Du dann eskalieren möchtest, falls sie ein schwarzes Kleid an hat. 

Das ist einfach irgendwie an der Realität vorbei. Was hältst Du denn davon, eine Flasche Asti kalt zu stellen und der Frau immer so schnell nachzuschenken, dass sie denkt, Deine nassen Finger kommen von dem Kondenswasser an der Flasche. 

Aber mal unter uns: Mir erscheint es so, als ob Du da total Mindfuck wegen Nichts schiebst. Das Mädel hat Klamotten an. Du hast Bettdecken. Alles kein Thema. Und wenn sie nackt ist greif ihr halt zwischen die Beine und behaupte, das kommt von ihr. Das ist irgendwie nicht so nahe an der Realität, was Du da als Problem hast. 

Mal produktiv als Idee, sollte das wirklich extrem sein: Geruchsloses DEO. Wenn Du damit unbedingt so ein Problem siehst, um da Mindfuck erstmal in den Griff zu bekommen. 

Schau mal, ich mag z.B. keinen Asti oder süßen Sekt. Mädels lieben ihn. Und es ist jetzt auch nicht so, dass ich ihn überhaupt nicht trinke. Was ich nie bedenke, dass ich davon Schluckauf bekomme, wenn ich nur minimal aufgeregt bin. Nun bin ich aber immer aufgeregt, wenn ich ein neues Mädel ausziehe. Jetzt stell Dir mal die lustigen Laute vor die beim Küssen entstehen, wenn Du dabei Schluckauf hast. Wenn Du das nächste Mal Schluckauf hast, dann halte einfach mal den Mund offen. Dann erlebst Du, was Mädels bei mir schon mitgemacht haben. 

Vielleicht hilft Dir der Gedanke daran, wenn Du das nächste Mal mit schwitzigen Händen im Bett hockst. 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Neice:

Tut mir leid. Nicht angreifend gemeint. Aber Du möchtest mit einem Mädel im Bett liegen, Zaubertricks vorführen und Dir dabei die Hände mit Kreide oder Babypuder einreiben? 

Stell mir gerade vor, wie Du dann eskalieren möchtest, falls sie ein schwarzes Kleid an hat. 

Das ist einfach irgendwie an der Realität vorbei. Was hältst Du denn davon, eine Flasche Asti kalt zu stellen und der Frau immer so schnell nachzuschenken, dass sie denkt, Deine nassen Finger kommen von dem Kondenswasser an der Flasche. 

Aber mal unter uns: Mir erscheint es so, als ob Du da total Mindfuck wegen Nichts schiebst. Das Mädel hat Klamotten an. Du hast Bettdecken. Alles kein Thema. Und wenn sie nackt ist greif ihr halt zwischen die Beine und behaupte, das kommt von ihr. Das ist irgendwie nicht so nahe an der Realität, was Du da als Problem hast. 

Mal produktiv als Idee, sollte das wirklich extrem sein: Geruchsloses DEO. Wenn Du damit unbedingt so ein Problem siehst, um da Mindfuck erstmal in den Griff zu bekommen. 

Schau mal, ich mag z.B. keinen Asti oder süßen Sekt. Mädels lieben ihn. Und es ist jetzt auch nicht so, dass ich ihn überhaupt nicht trinke. Was ich nie bedenke, dass ich davon Schluckauf bekomme, wenn ich nur minimal aufgeregt bin. Nun bin ich aber immer aufgeregt, wenn ich ein neues Mädel ausziehe. Jetzt stell Dir mal die lustigen Laute vor die beim Küssen entstehen, wenn Du dabei Schluckauf hast. Wenn Du das nächste Mal Schluckauf hast, dann halte einfach mal den Mund offen. Dann erlebst Du, was Mädels bei mir schon mitgemacht haben. 

Vielleicht hilft Dir der Gedanke daran, wenn Du das nächste Mal mit schwitzigen Händen im Bett hockst. 

 

 

 

 

Ich sehe das auf keinen Fall angreifend. Wenn ich etwas frage, du etwas nicht verstehst und ich "Hilfe" möchte, ist es doch dein gutes Recht nachzufragen ;) 

Mindfuck ist bei mir ein generelles Problem, nicht nur was Frauen betrifft. Den betreibe ich in allen Lagen des Lebens und empfinde teilweise Dinge dramatischer als sie sind. 

Der Rest deines Beitrags hat mir einfach nur ein fettes Grinsen gebracht! Und wahrscheinlich trifft es der Absatz mit dem Asti sehr treffen. Ich werde versuchen das nächste mal dran zu denken ;) 

 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Alpha AFC:

Der Rest deines Beitrags hat mir einfach nur ein fettes Grinsen gebracht! Und wahrscheinlich trifft es der Absatz mit dem Asti sehr treffen. Ich werde versuchen das nächste mal dran zu denken ;) 

Erzähl die Story das nächste Mal, wenn Du mit einem Mädel auf dem Bett sitzt. Ersetze "Typ in Forum" mit "Freund". 

Sag ihr dann, dass Dir da einfällt, dass Du auch eine Flasche Asti im Kühlschrank hast und Du das schon immer mal ausprobieren wolltest. Sie darf dann aber nicht lachen, wenn Dir das auch passiert. 

Da hast Du dann schon eine kleine Routine. Wenn sie dann verschwunden ist bevor Du wieder kommst, war sie wohl noch nicht so weit mit Küssen. 

Wenn dann die Hände feucht sind, schieb es auf den Asti. Oder stelle erstaunt fest, dass Du feuchte Hände von Asti bekommst. Boses Teufelszeug. Unterstelle Mädels, dass sie das nur zusammen mit Typen trinken, damit sich der Typ total blamiert und es deswegen so ein Lieblingsgetränk von Mädels ist. 

Mal so als Grobkonzept. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: @Neice Asti geben, unter Stress setzen und man hat einen sehr lustigen Abend :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Neice:

Erzähl die Story das nächste Mal, wenn Du mit einem Mädel auf dem Bett sitzt. Ersetze "Typ in Forum" mit "Freund". 

Sag ihr dann, dass Dir da einfällt, dass Du auch eine Flasche Asti im Kühlschrank hast und Du das schon immer mal ausprobieren wolltest. Sie darf dann aber nicht lachen, wenn Dir das auch passiert. 

Da hast Du dann schon eine kleine Routine. Wenn sie dann verschwunden ist bevor Du wieder kommst, war sie wohl noch nicht so weit mit Küssen. 

Wenn dann die Hände feucht sind, schieb es auf den Asti. Oder stelle erstaunt fest, dass Du feuchte Hände von Asti bekommst. Boses Teufelszeug. Unterstelle Mädels, dass sie das nur zusammen mit Typen trinken, damit sich der Typ total blamiert und es deswegen so ein Lieblingsgetränk von Mädels ist. 

Mal so als Grobkonzept. 

Wieder muss ich grinsen und lachen noch dazu. Danke! Diese Kreativität muss ich finden/ wieder finden! 

Öfter vllt mal was schreiben scheint mir nach diesem Thread hier die wesentlich bessere Alternative zu sein, als immer nur stumm mitzulesen. 

Mehr gelernt, als ich gefragt habe. 

Ich werde es definitiv ausprobieren, habe die Woche noch Gelegenheit dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mal eine Creme ausprobieren willst, kann ich dir ODABAN (Wirkstoff: Aluminiumchlorid) empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.