Küssen/Tanzen in Club danach kein Interesse mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem: Habe letzthin im Ausgang eine süsse Frau kennengelernt. Es fiel mir einfach, mit ihr anfangen zu tanzen und sie schien auch Freude an mir zu haben. Habe mit ihr trotz der lauten Musik immer wieder gesprochen und einiges von ihr erfahren. Irgendwann bin ich dann eskaliert und habe angefangen, sie zu küssen. Ihre Freundinnen standen nebenan, aber das schien meine Tanzpartnerin nicht sonderlich zu stören. Dies ging dann ca. eine Stunde so weiter, bis ihre Freundinnen gehen wollten, denen sie sich dann auch anschloss (habe nicht versucht, sie zu überreden, dass sie noch bleiben soll). Beim Abschied habe ich Sie nach der Handynummer gefragt, welche Sie mir auch gab und wir haben uns noch einmal innig geküsst beim Abschied.

Ca. 24h später habe ich ihr eine WhatsApp Message geschrieben und sie fragt, ob sie noch gut nach Hause gekommen sei (ich weiss, anrufen wäre besser gewesen ...). Danach gab es ein wenig Smalltalk. Sie hat jeweils auch fragen an mich gestellt, ging also nicht nur von mir aus. Habe sie dann bereits 2 Tage später nach einem Treffen gefragt für nächste Woche. Ich habe eigentlich mit einer Zusage gerechnet, weil ja bisher alles spitze gelaufen ist, doch hat sie dann geschrieben, sie habe nächste Woche keine Zeit (ohne einen Gegenvorschlag zu machen). Habe ihr dann geschrieben, dass ich sie wirklich noch gerne nächste Woche treffen würde, weil ich danach in den Urlaub gehe, hat dann aber geschrieben, dass sie wirklich keine Zeit habe. Ich habe nun ein Freeze Out gemacht und ihr nicht mehr geantwortet. Was würdet ihr als nächstes tun? Finde es schwierig, sie über das Schreiben zu überzeugen und weiss nicht, ob sie ein Anruf annehmen würde von mir.

Vielen Dank für eure Tipps! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum aber machs dir einfach: hätte sie wirklich Interesse, wäre sie dabei gewesen. Lass ihre Nummer im Handy, hake sie ab und mit 10% Wahrscheinlichkeit meldet sie sich vielleicht irgendwann wenn sie langeweile hat. Fällt jedes mal leichter wenns wieder passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem Urlaub einfach so tun als sei nix gewesen und nochmal einen Datevorschlag machen.
Du weißt ja nicht ob sie irgendwelche Gehinrblähungen hat, die ihr sagen, der erste Datevorschlag muss grundsätzlich abgelehnt werden, oder einfach kein Interesse mehr an dir hat, oder wircklich keine Zeit hatte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Was mich etwas irritiert hat ist, dass sie keinen Alternativvorschlag gemacht hat für ein Treffen zu einem anderen Zeitpunkt. Zudem habe ich ihr geschrieben, dass mir der Abend mit ihr gefallen hat, worauf sie auch nicht weiter eingegangen ist. Auf der anderen Seite hat sie ziemlich ausführlich erklärt, warum sie keine Zeit für ein Treffen hat, was ja eigentlich nicht nötig wäre. Denn wir haben keine gemeinsame Freunde oder wohnen in der gleichen Umgebung, sie hätte also eigentlich auch gar nichts schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.