15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23
Alter der Frau: 31
Anzahl der Dates: (Klare Dates, 4, Freizeitaktivitäten mit Tochter und co. etliche)
Etappe der Verführung:
Beinahe Kuss

Beschreibung des Probs:

Moin, habe die letzten Monate sehr viel an mir persönlich gearbeitet, unter anderem bin ich sportlich sehr aktiv geworden, habe 20 Kilo runter, sehe allgemein attraktiver aus und tue viel für meine Gesundheit, komischerweise klappt es nun auch wieder mit den Frauen. Ich habe sehr viel in den letzten Monaten hier gelernt, und musste einsehen das mein Verhalten einfach nur peinlich war. Nun mit ein bisschen Vorwissen stehe ich aber nun vor folgendem Problem. Meine HB ist die Woche immer bis 18 Uhr arbeiten und wir sehen uns idr. Nur samstags. Letzte Woche waren wir mal endlich wieder alleine Unterwegs, waren was Trinken und sind allgemein was offener geworden, die Gespräche wurden intensiver, Mimik und Gestik hat alles gepasst aber trotzdem habe ich gezögert Sie zu küssen, ich weiß nicht warum im Nachhinein, irgendwas hat mich Unterbewusst davon abgehalten. Nun hab Sie später dann nach Hause gefahren und im Auto kam dann wieder ne normale Umarmung zum Abschied, aber dieses mal ging das ganze halt n Ticken länger und Sie hat mir am Ende noch ne gefühlte Ewigkeit in die Augen geschaut (vielleicht eine Sekunde ...) und auch hier habe ich gezögert. Wahrscheinlich zu viele Gedanken gemacht, konnte nicht abschalten ... Werds beim nächsten mal versuchen.

Nichtsdestotrotz, ich halte den Kontakt via WhatsApp rar, melde mich alle 2-3 Tage. Die letzte Woche hatte ich viel zu tun und mich kaum bei ihr gemeldet (Anfangs bin ich hier hinterher gelaufen, war too needy, hatte kein plan von Pickup Strategien etc, hat sich mittlerweile alles geändert).

Heute beschwert sie sich und schiebt voll Drama das Sie sich nicht mehr melden würde weil von mir nichts mehr kommt, bin natürlich nicht wirklich auf dem Drama eingegangen meinte nur "Deine schlechte Laune kannst du an jemanden anderen heraus lassen Fräulein, ich hatte die Woche ne menge um die Ohren, freut mich auch von dir zu hören.".

Kleine Diskussion und plötzlich tut Sie auf "Alles ok, nicht ist los

Schreibt auch nicht mehr.

Wie soll ich jetzt damit umgehen? Bitte mal um ein paar Vorschläge von den Erfahrenen unter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht damit umgehen. Du hast schon geantwortet. das reicht. Ignorieren und fertig. Treffen ausmachen.

Geh lieber mal bei den Dates ran. Du bist 23 und sie 31 und hat Kinder.


Denkst du sie denkt an Heirat? Vögel sie endlich. Kein Wunder schiebt sie Drama, wenn du nicht eskallierst.

Spar dir doofe Aktivitäten auswärts und lade sie zum Essen zu dir ein. Massage. Ran.

Die Frau hat Kinder und ihr werdet wohl nicht heiraten. Sie datet dich mehrmals. Sie weiss bescheid. Du hast nadda zu verlieren.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb MrJack:

Gar nicht damit umgehen. Du hast schon geantwortet. das reicht. Ignorieren und fertig. Treffen ausmachen.

Geh lieber mal bei den Dates ran. Du bist 23 und sie 31 und hat Kinder.


Denkst du sie denkt an Heirat? Vögel sie endlich. Kein Wunder schiebt sie Drama, wenn du nicht eskallierst.

Spar dir doofe Aktivitäten auswärts und lade sie zum Essen zu dir ein. Massage. Ran.

Die Frau hat Kinder und ihr werdet wohl nicht heiraten. Sie datet dich mehrmals. Sie weiss bescheid. Du hast nadda zu verlieren.

 

Wird ignoriert.

Ja ist immer so ne sache wenn die Tochter dabei ist, dann drossel ich mich schon stark. Alleine ist das kein Problem, war ja letzten Samtag der fall und wird dieses Wochenende auch der Fall sein. Werde aufjedenfall ran gehen.

Ja wie gesagt, ich durchleben momentan starke Persönliche veränderungen. Werde das aufjedenfall in Taten umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Momo5000:

Heute beschwert sie sich und schiebt voll Drama das Sie sich nicht mehr melden würde weil von mir nichts mehr kommt

Ich übersetze mal Frauensprache in Männersprache für dich :

Ich hab dir jetzt ein dutzend gelegenheiten gegeben mich zu küssen und kein Bock dich auf mein Bett

zu werfen da ich mich als Frau fühlen möchte. Ich fühle mich so verzweifelt das du es nicht raffst dass

ich es dir hiermit klarmachen will das es jetzt mal Zeit wird und ich mich sonst von jemand anderem Ficken lasse.

 

Kannst ja jetzt selber schauen wie Deine Antwort dazu passt :P
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb mondmann:

Ich übersetze mal Frauensprache in Männersprache für dich :

Ich hab dir jetzt ein dutzend gelegenheiten gegeben mich zu küssen und kein Bock dich auf mein Bett

zu werfen da ich mich als Frau fühlen möchte. Ich fühle mich so verzweifelt das du es nicht raffst dass

ich es dir hiermit klarmachen will das es jetzt mal Zeit wird und ich mich sonst von jemand anderem Ficken lasse.

 

Kannst ja jetzt selber schauen wie Deine Antwort dazu passt :P
 

Haha, das übernehme ich wohl selber.

Ich arbeite weiter dran und werde direkter. Scheiss drauf ich schalte die Gedanken ab und mache einfach. Alles oder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ich soll mich nun mal bei ihr melden oder soll ich weiterhin n freeze out durchziehen?
 

Dachte mir ich melde mich bei ihr, bisschen bla und blub, warum sie so so ne welle schiebt weil ich mich 2 tage nicht gemeldet habe, (Ich hab mich wirklich selten bei ihr gemeldet).

 

Weiß nich ob ihr mir das so empfehlen könnt, will mein Gesicht aber auch nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Momo5000:

Meint ihr ich soll mich nun mal bei ihr melden oder soll ich weiterhin n freeze out durchziehen?
 

Dachte mir ich melde mich bei ihr, bisschen bla und blub, warum sie so so ne welle schiebt weil ich mich 2 tage nicht gemeldet habe, (Ich hab mich wirklich selten bei ihr gemeldet).

 

Weiß nich ob ihr mir das so empfehlen könnt, will mein Gesicht aber auch nicht verlieren.

Bitte nicht machen. Ehrlich. Oben stehts doch schon, du sollst sie anrufen, gute Stimmung verbreiten und ein Date ausmachen und sie dann endlich nageln. Wenn sie nichts sagt dazu, sagst du ebenfalls nix dazu. Wenn sie darauf herumreiten sollte, erklär kurz, warum du keine Zeit hattest bzw was du Geiles erlebt hast in der Zwischenzeit. Dann Date ausmachen und sie endlich nageln. Du musst da jetzt mal was machen endlich, noch ein Date ohne Eskalation wird sie dir mMn nicht verzeihen, und zwar mit Recht. Deshalb zielgerichtet zum Kochen bei dir einladen und dann ran an den Speck.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool, hab sie angerufen und mir nichts anmerken lassen, haben uns am selben tag noch getroffen und habs natürlich lustig runter gespielt wurde abends dann noch von ihr bekocht. Aber mit eskalation war wieder nichts. Kind dabei. Habe Sie dann noch am selben für heute zu mir eingeladen aber wurde denied.

bearbeitet von Momo5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Sie hat Dir ja die Möglichkeit ohne Kind dabei gegeben, war ja nichts. Jetzt macht sie auch keine Umstände. Der Ball liegt bei Dir. Sie hat Dich jetzt auch noch bekocht, also Invest. Du bist jetzt dran. Lass Dir was einfallen. Ohne Kind dabei. Zur Not kannst Du sie Fragen, ob ihr Babysitter arrangiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Momo5000:

Alles cool, hab sie angerufen und mir nichts anmerken lassen, haben uns am selben tag noch getroffen und habs natürlich lustig runter gespielt wurde abends dann noch von ihr bekocht. Aber mit eskalation war wieder nichts. Kind dabei. Habe Sie dann noch am selben für heute zu mir eingeladen aber wurde denied.

Ein wenig Eskalieren kannst du auch mit Kind dabei. Kino geht immer. Das ist wieder nur eine Ausrede, warum du wieder keine Eier für den KC hast. Aus meiner Sicht wäre der jetzt Pflicht gewesen, wenn du sexuelles Interesse an der Frau hast. Wahrscheinlich denkt sie jetzt, dass du ihre neue beste Freundin werden möchtest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch woran das Kind hindert? Es hatten schon Frauen Sex und das Kind lag 5 Meter weg im Zimmer.. nebenan...

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sie heute nochmal angerufen, bisschen comfort gegeben und n treffen für Mittwoch ausgemacht. Sie meldet sich dann wieder in WhatsApp und fängt voll Drama an, Antwortet wieder nicht mehr und sie weiß ich hasse das.
 Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich ruf jetzt sicherlich nicht nochmal an, mein Gesicht will ich nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Treffen ausgemacht - Handy weglegen. Texten war jetzt ein Fehler. Freeze, bis sie sich meldet und treffen will. Springe nicht auf die uninteressanten Meldeversuche ein. Erst wenn sie lieb ist und sich wirklich treffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok mussten das Treffen verschieben, Sie hat heute ihre Arbeit verloren, hat angerufen ob ich Sie abholen könne und joa, bin ja kein unmensch, das mit dem Essen habe ich erstmal abgehagt, weil Sie wirklich scheisse drauf war.

Sie scheint aber wirklich gut zu investieren, also denke ich mal das meine Attraction wieder steht.

Am Wochenende sind wir sehr wahrscheinlich zusammen raus.

Jetzt meine frage, ich habe einerseits schon meine Männlichkeit als Good Guy an ihr verloren weil ich alles gemacht und getan habe, das habe ich die letzten Wochen geändert. Ich will sie nicht nur für ein ONS, sondern hat den LTR status.


Ich nutze ja schon normale berührungen aus, richte ihr haar, entferne imaginäre dinger aus ihren haaren ?.

Alle anderen probleme sind nun beiseite, jetzt steht Eskalieren ganz oben. Wie stelle ich das aber am besten an? Könnt ihr mal eure Erfahrungsberichte Posten wie ihr das Eis zu einer LTR gebrochen habt? Bin hier leider zum ersten mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, es gibt in dem Sinne keine allgemein gültigen Anleitungen. Wozu auch? Das Leben ist viel zu abwechslungsreich. 

Solange sie jetzt nicht gerade auf eine Beerdigung muss, kannst du doch immer eskalieren. Es gibt doch bestimmt Momente, an denen ihr mal etwas ruhiger rumsitzt (du beschreibst ja, dass du ihr die Haare richtest). Also, entweder du bist komplett unerfahren oder hast kein Gespür. Denn gerade solche Situationen sind prädestiniert dafür, sie zu küssen. Und mach dir dabei keine Gedanken, ob das jetzt passend ist oder nicht. Wenn sie keinen Bock darauf hat, wirst du es erkennen. Und nach einem Block nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern einfach nicht aus der Fassung bringen lassen und wenig später erneut austesten. SO bekommst du auch deine Eier wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.