Was schreibe ich mit ihr? Bzw wie komme ich schnellstmöglich zu einem Treffen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergiss es. Nächstes mal die Frau direkt auf dem Fest klarmachen. Hintenrum Nummer besorgen, dann auf "connections" hinweisen, ist nicht cool, sondern wirkt irgendwie stalkerhaft.

Jetzt sinnlos rumtippen würde ich nicht. Schlag einfach mal ein Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ashy93:

[22:12, 17.9.2016] I: Du kennst mich nich, hab dir in facebook fa gestellt

 

vor einer Stunde schrieb ashy93:

[22:40, 17.9.2016] I: Du hast irgendwas an dir, und ich will dich kennenlernen263a.png    

 

vor einer Stunde schrieb ashy93:

[22:57, 17.9.2016] I: Hab dich aufm ...fest spielen gesehn..wusste aber natürlich nicht wer du bist und hab dich letztens per zufall auf facebook gefunden                         

Alter, sorry. Aber das ist richtig creeeeeeeeeepy!

Von solchen Aktionen bitte in Zukunft abstand nehmen und einfach anquatschen wenn dir eine gefällt.

vor einer Stunde schrieb ashy93:

Ich würde sie gern mal treffen und sie näher kennenlernen, glaube aber dass es jetzt fast noch zu früh ist sie danach zu fragen...

 

vor einer Stunde schrieb ashy93:

was meint ihr? Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und könnt mir helfen:)

Du kannst sie einfach mal anrufen und ein Treffen ausmachen. Ich denke es wird aber sowieso nichts mehr werden. Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 8 Minuten schrieb Aeru92:

Alter, sorry. Aber das ist richtig creeeeeeeeeepy!

Von solchen Aktionen bitte in Zukunft abstand nehmen und einfach anquatschen wenn dir eine gefällt.

Man muss auch nicht immer so tun als müsste man immer den perfekten Game-Plan befolgen um zum Treffen zu kommen. Wenn dies so wäre, wären wir längst ausgestorben. Tatsächlich hab ich das früher zu Teenagerzeiten mit 100% Erfolgsquote genau so gemacht. Es ist zwar nicht optimal, aber das heißt nicht, dass es nicht trotzdem klappen kann. Vor allem nicht in einer Welt in der watt weiß ich wie viele Leute via Tinder zum Sex zusammenfinden. 

@TE: Gibt aber tatsächlich ein paar Probleme. Du bist nicht gut im Text Game, sonst hättest du den Thread nicht geöffnet. Deine einzige Möglichkeit ist also, dass sie deine FB-Anfrage annimmt, dich attraktiv findet und sich aus diesem Grund mit dir trifft. Darauf müsstest du halt hoffen. Wie wahrscheinlich das ist, kann man dir leider nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 93 dein Geburtsjahr ist dann bist du jetzt aus dem Alter raus Mädels hintenrum auf FB zu stalken.

Nimm dir mal was ganz seltsames vor: Keine Telefonnummern oder Facebooks austauschen bevor du nicht mit einem Mädel geschmust hast, oder zumindest konkret ausgemacht habt wann und wo ihr euch wiedertreffen wollt. Mach das mal zwei, drei Monate. Tu mal wirklich so als ob es keine Telefone und kein Internet auf der Welt geben würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.