ashy93

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ashy93

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

581 Profilansichten
  1. Werd sie jetzt in Ruhe lassen und auf der nächsten Party eventuell gamen (falls ich da dann überhaupt noch bock drauf hab) Ihr habt mir wirklich geholfen. Vielen Dank euch allen
  2. Danke für deine Tipps. Ja die meisten "Geschichten" sind schon fast 5 Jahre her. War damals noch 17 und stolz drauf. Heut bin ich diskreter.
  3. Danke für deine Antwort!! :) Ich:??? du hast also angst dass du mir nich wiederstehn kannst oder wie? Sie:Hahahaha??? So kann man auch von sich reden ? Ich: Ja was denkst du von mir??? Dass ich dich direkt hintern busch zieh oder was? Sie: Hahah nein des denk ich jetzt ned Haha ? keine Ahnung was ich denke ? Kann ich ja nichts dafür was über dich erzählt wird ?
  4. Hat Jemand noch ne andere Meinung dazu??? freu mich über jede Antwort
  5. Danke für die schnelle Antwort. Ja, dass ich in Facebook geschrieben hab war doof, das dacht ich mir im Nachhinein auch.
  6. Hallo zusammen, bin neu hier und das ist meine erste Frage, also seid mir nicht böse wenn ich die ganzen Fachwörter/Abkürzungen nicht verwende/verstehe. Also folgendes: Habe am Wochenende auf ner Party mit einem Mädchen rumgemacht (wir waren beide gut angetrunken). Wir hatten davor auch schon Kontakt, jedoch nur sehr selten. Was ich dazu sagen muss: ich habe nicht den besten Ruf, da ich schon mit mehreren was hatte, und wir in einem kleinen Dorf wohnen in dem sowas schnell die Runde macht. Aufjedenfall wollte ich sie auch schon vor der Party treffen......aber das war ihre Antwort: "Hahah ? ja du bist in unseren Kreisen dafür bekannt das du alles fickst was nicht bei 3 auf dem Baum ist glaubst du da renn ich mit offenen Armen hin und sag ja lass was machen ?" Auf der Party hab ich mich ein bisschen an sie rangemacht, und irgendwann küsste sie mich.... Jetzt das Problem: 2 Tage nach der Party hab ich sie dann nochmal nach nem Treffen gefragt, und sie meinte: "Ja können wir machen, aber erst nächste Woche", da sie diese Woche extrem viel lernen muss. Ich war einverstanden. Jetzt hat sie mich aber in Whatsapp blockiert....hab sie dann auf Facebook ganz kurz und knapp gefragt wieso sie mich blockiert...aber keine Antwort. Seitdem schreib ich ihr nicht mehr. Wollt mir mal ne Expertenmeinung von euch dazu holen. Was haltet ihr davon? Freu mich über jede Antwort :) Lieben Gruß