12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

nach vielen Jahren poste ich mal wieder etwas.

Ich habe mich in den letzten drei Jahren von PUA etwas entfernt, weil ich mit den meisten Sachen, die da so rumgeschwirrt sind, nicht ganz klar gekommen bin. Ich fand es schwachsinnig, irgendwelche Approaches zu lernen und ich war eigentlich erst dann ohne Probleme erfolgreich, als ich mal 10-15kg abgenommen hatte und halt einfach ich selbst war, statt irgendwie 'zu gamen' und irgendwelche Psychospielchen zu spielen.

 

Ich bin jetzt allerdings in einer Situation, in der ich dann doch mal ein paar Männerratschläge brauche, hoffentlich sind ein paar qualifizierte Sachen dabei.

Ich habe seit Anfang des Jahres etwas mit einem Mädchen laufen, was ich, nach sehr, sehr viel Erfahrung in den letzten 12 Jahren meines Lebens als klare HB 9,x einstufen würde. Klug, witzig, hat unglaublich Stil und Ehrgeiz und ich hatte nie so guten Sex. Sie auch nicht.

Wir haben das als lockere 'alles-kann-nichts-muss' Sache am laufen gehabt, sie hat mich persönlich auch sehr stark in meiner Prüfungsphase unterstützt und es ist wohl eher sowas wie Freundschaft plus. Ich war auch bereits zweimal bei ihren Eltern eingeladen, welche wirklich sehr nett sind. Klingt gut, ich komme aber gleich zum Problem. Das gibt es, keine Sorge.

Das lief von Januar bis April. Im April habe ich Praktikum und Masterthesis im Ausland angenommen und mir damit eine etwa 6monatige Phase mit ~100 Stunden aufgepackt. Ich bin mittlerweile vollkommen ausgebrannt und müsste in einer Woche eigentlich dann aber fertig mit dem Studium sein. 

Wie das nunmal so ist, wenn nur 40 Stunden in der woche für ALLE anderen Aktivitäten außer Arbeit und Studium zur verfügung stehen, habe ich nicht viel gemacht. Wir haben ausgemacht, dass wir uns nicht wirklich eingrenzen, aber es war schon irgendwie semi-unique zwischen uns. Ich hatte in der Schweiz in der Zeit zwei, drei kurze Affairen, aber nichts was auch nur ansatzweise an das mit ihr herankommen kann.

Wie das nunmal so ist, habe ich in der Zeit extrem abgebaut (80-100 Stunden pro woche Stress, Selbstzweifel und Schreibtisch haben mich etwa 5kg aufgehen lassen und ich habe ziemlich viel an Muskeln verloren). Ich war vorher nicht ultraathletisch, aber fit, jetzt fühle ich mich nicht so super wohl in meinem Körper. Sie hat mich etwa in der Mitte zu meinem Geburtstag besucht und wir hatten ein verlängertes Wochenende, wo der Sex so 70% gut war, nicht supergut, aber schon recht gut.

 

Jetzt bin ich wieder da und es ist leeiicht abgekühlt. Ich habe diese Woche Volldruck und sie auch, sie ist jetzt dann nochmal drei Wochen in Urlaub und kommt dann wieder, hat auch schon gemeint dass wir uns dann "entsprechend wiedersehen".

Klingt alles gut, vielleicht etwas den Frame verloren, aber soweit in Ordnung, nicht? Nunja, fast. Für mich ist das Mädchen schlichtweg heiratsfähiges Material, um es mal so auszudrücken und ich habe auch keinerlei Komplexe mit 'Ich will meine Freiheit etc', sondern.. das Problem ist das folgende.

 

Sie ist fucking 17. Ich 26.

Ich weiß, das klingt jetzt erstmal etwas seltsam, aber ich musste mir das erstmal wirklich bestätigen lassen von ihr. Ich hätte sie auf 24 geschätzt. Wenn sie mit ihrem Vater shoppen geht, wird sie gelegentlich für seine Frau gehalten, nicht für seine Tochter. Es ist wirklich DIESE Art Frau. 

Ich kann nicht mit einer 17-jährigen zusammen sein. Es geht nicht. Ich kann mich nicht vor meine Freunde stellen und sagen "Hey, das ist XYZ, sie hat jetzt dieses Jahr Abi gemacht und fängt nächstes Jahr an zu studieren". 20 und 29 geht, aber nicht 17 und 26. Und selbst wenn.. ich habe selbst mal angefangen, zu studieren. Die ersten 2-3 Semester sind Hurensemester für einen und wenn es die nicht sind, sind es die letzten 3. Irgendwo willst du deinen Spaß und ich a) möchte ihr das nicht nehmen, denn so unfassbar gut wie sie aussieht wird sie da keine Probleme haben und b) selbst wenn ich sage 'Okay, wir versuchens' ist das keine Option. Ist genauso wie mit Beziehung ins Auslandssemester zu fliegen, vergisses.

 

Ich merke, dass ich meinen Frame verloren habe. Ich will nicht needy werden, ich fühle mich in meinem Körper etwas unwohl, was dann wol jetzt ein paar Monate Arbeit werden. Wie kommt man da am besten wieder rein? Ich würde sie ungern ziehen lassen. Ich merke auch, dass ich ungewohnterweise leicht eifersüchtig werde, was nicht fair ihr gegenüber ist, das weiß ich. Sie meinte, dass sie niemand interessanten gefunden hat, mit dem sie schlafen würde, als sie mir auf ihrem Handy ein Bild zeigen wollte, meine ich allerdings, ein Oben-ohne-Bild gesehen zu haben, was sie mir anfangs auch immer geschickt hat. Sicher bin ich natürlich nicht, aber spricht für die wachsende Paranoia. 

 

 

Also, lasst mal hören. Gerne für Fragen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn du nicht mit einer 17-Jährigen zusammen sein kannst, dann lässt du es eben. 

Wenn es aber eine Ausrede ist, dann lass es so weiterlaufen. Diese Frage kann dir hier niemand beantworten. 

Weiß auch nicht, wo du deinen Frame verloren haben willst. Sie will dich doch nach ihrem Urlaub wiedersehen. Aber gut, du fühlst dich nicht wohl und dann kommen die Selbstzweifel automatisch. 

Jetzt stell dir aber mal folgendes vor: In 40 Jahren schaust du auf dein junges Erwachsenenalter zurück und beißt dir evtl. mehrfach in den Arsch, weil du nicht auf dein Ego geschissen hast und du nie wieder so eine wie sie kennengelernt hast. Weil du Angst vor der Reaktion deiner "Freunde" hast. 

Richtige Freunde sagen dir schon mal, dass du - ihrer Meinung nach - falsch bei etwas liegst, aber sie unterstützen dich trotzdem und/oder deswegen. Denk mal drüber nach. 

Vorgehensweise, bis sie aus dem Urlaub zurück ist: Bring dich wieder in Form. Und kümmere dich um dich. Sonst verlierst du irgendwann wirklich deinen Frame. 

Grüße!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb freistil:

Sie ist fucking 17. Ich 26.

Ich weiß, das klingt jetzt erstmal etwas seltsam, aber ich musste mir das erstmal wirklich bestätigen lassen von ihr. Ich hätte sie auf 24 geschätzt. Wenn sie mit ihrem Vater shoppen geht, wird sie gelegentlich für seine Frau gehalten, nicht für seine Tochter. Es ist wirklich DIESE Art Frau. 

Hey Hey, naja 17 und 26 ist viel geht aber. Liegt glaub nur an deinen eigenen (falschen) Ilusionen, dass sowas nicht klappen kann.

vor 34 Minuten schrieb freistil:

Ich kann nicht mit einer 17-jährigen zusammen sein. Es geht nicht. Ich kann mich nicht vor meine Freunde stellen und sagen "Hey, das ist XYZ, sie hat jetzt dieses Jahr Abi gemacht und fängt nächstes Jahr an zu studieren". 20 und 29 geht, aber nicht 17 und 26. Und selbst wenn.. ich habe selbst mal angefangen, zu studieren. Die ersten 2-3 Semester sind Hurensemester für einen und wenn es die nicht sind, sind es die letzten 3. Irgendwo willst du deinen Spaß und ich a) möchte ihr das nicht nehmen, denn so unfassbar gut wie sie aussieht wird sie da keine Probleme haben und b) selbst wenn ich sage 'Okay, wir versuchens' ist das keine Option. Ist genauso wie mit Beziehung ins Auslandssemester zu fliegen, vergisses.

Da sind die Ilusionen wieder. Wieso kannst du das nicht? Spricht nix dagegen. Und so wie du oben geschrieben hast, hättesndu vor einigen Monaten noch wenig dagegen gehabt. Aber und jetzt kommt die Antwort wo eigentlich der Hund begraben liegt:

vor 36 Minuten schrieb freistil:

Ich merke, dass ich meinen Frame verloren habe. Ich will nicht needy werden, ich fühle mich in meinem Körper etwas unwohl, was dann wol jetzt ein paar Monate Arbeit werden. Wie kommt man da am besten wieder rein? Ich würde sie ungern ziehen lassen. Ich merke auch, dass ich ungewohnterweise leicht eifersüchtig werde, was nicht fair ihr gegenüber ist, das weiß ich. Sie meinte, dass sie niemand interessanten gefunden hat, mit dem sie schlafen würde, als sie mir auf ihrem Handy ein Bild zeigen wollte, meine ich allerdings, ein Oben-ohne-Bild gesehen zu haben, was sie mir anfangs auch immer geschickt hat. Sicher bin ich natürlich nicht, aber spricht für die wachsende Paranoia.

Du selbst sagst dir, du bist nicht gut genug für die HB9. Und genau das ist dein Problem. Entweder du arbeitest an dir, oder du wirst sie verlieren. Und ich garantiere dir, wenn du etwas an dir un deiner Einstellung änderst, verschwinden auch deine Zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, klappen kann ist relativ. 20 und 29 wäre okay. 17 und 26 ist einfach.. tough. Wenn ich nicht dran denke, vergesse ich direkt dass sie erst 17 ist. Dann ist halt wieder 'Ich gehe jetzt zur Fahrstunde' usw. War vorher noch schlimmer, als sie noch zur Schule ist.

Sie hatte bis jetzt einen Freund, der war glaube ich auch so 22 oder 23. Hatte hier an der Uni auch schon ein paar, teilweise mit 15 schon. Ist im Endeffekt eine Femme Fatale in the making. Ganz klar. Gegen sie sieht schon verdammt viel einfach schal aus, wenn ich mich mal so bei den Mädels hier in der Uni umschaue, ich hab ja auch schon so ein paar kennengelernt. Mit manchen wars echt gut, bei manchen anderen wars einfach nur scheiß langweilig. Das ist n ganz anderes Level, kaum zu beschreiben. Und das mit 17. Das hat mich am Anfang super krass irritiert. Die Dame ist so selbstsicher wie eine 35jährige.

Sie zieht nächstes Jahr zum Studieren weg an eine Privatuni, wo es dann auch ein paar Schönlinge gibt, das wäre sowieso nicht so die Idee, da mitzumachen. Wie gesagt, das braucht jede(r) mal, so eine krasse Phase im Studium. Die wünsche ich ihr natürlich auch. Sie zeichnet aus, dass sie mit ihrer Sexualität weit besser klar kommt als viele, mit denen ich was hatte und zehn Jahre älter waren. Ich denke mir einfach, dass wir an zwei verschiedenen Punkten im Leben stehen, ich hab jetzt die ganze Unifickerei langsam hinter mir und starte meine Karriere hoffentlich bald und sie lässt jetzt mal die Schulkinder hinter sich.

ich bin an einem Arbeitsort ganz in der Nähe interessiert. Da haben wir auch schon mal ein wenig rumgespaßt, dass sie ja einfach dann von mir aus pendeln könne.

Ich weiß nicht, ich denke es ist einfach ein bisschen mindfuck, den ich mir mal von der Seele schreiben wollte. Super überarbeitet, gestresst, fühle mich gerade nicht so wohl wie zu Anfang des Jahres, und jetzt ebbt das zwischen uns ab, was echt ne ganz besondere Sache ist. Wir haben ein paar gemeinsame Freunde, die wissen auch Bescheid. 

Vielleicht warte ich einfach mal ab. Ich kann im Falle des Falles sowieso nichts dran ändern...

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 11 Stunden schrieb freistil:

Ich fand es schwachsinnig, irgendwelche Approaches zu lernen und ich war eigentlich erst dann ohne Probleme erfolgreich, als ich mal 10-15kg abgenommen hatte und halt einfach ich selbst war, statt irgendwie 'zu gamen' und irgendwelche Psychospielchen zu spielen.

Du hast den Kern des PickUp richtig erkannt. Es geht darum, sich und seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und nicht, stumpf irgendwelche Opener oder Routinen abzuarbeiten. Sehr schön.

Allerdings ziehst du dein Selbstvertrauen / Bewusstsein sehr stark aus deinem Äußeren, so scheint es mir zumindest. Daran würde ich noch etwas feilen.

 

vor 11 Stunden schrieb freistil:

Im April habe ich Praktikum und Masterthesis im Ausland angenommen (...)

Ich war vorher nicht ultraathletisch, aber fit, jetzt fühle ich mich nicht so super wohl in meinem Körper. (...)

Ich hatte in der Schweiz in der Zeit zwei, drei kurze Affairen,

Du ließt dich jetzt nicht gerade wie ein Ladenhüter. Würde eher sagen bei dir ist alles im Lot. Klar nimmt man mal in einer Stressphase ein paar Kilo zu, aber die hast du doch ganz schnell wieder runter. Gebe dir selber mal etwas mehr Wert bitte!

 

vor 11 Stunden schrieb freistil:

Sie ist fucking 17. Ich 26. (...)

Ich kann nicht mit einer 17-jährigen zusammen sein. Es geht nicht. Ich kann mich nicht vor meine Freunde stellen und sagen "Hey, das ist XYZ, sie hat jetzt dieses Jahr Abi gemacht und fängt nächstes Jahr an zu studieren".

Desweiteren definierst du deinen Selbstwert anscheinend mehr darüber, was andere oder deine "Freunde" über dich denken und sagen könnten. Nobody Cares! 17 und 26 ist wirklich kein Ding. Vermutlich triffst du eher auf Neid, weil du eine gutaussehende, junge, geile Freundin am Start hättest. Deine Freunde sollten dich eigentlich unterstützen.

 

Alles, was ich aus deinen beiden Posts rauslesen kann, ist das du versuchst logische Gründe zu bringen, die dagegen sprechen, die Verbindung mit ihr zu intensivieren. Weil du dir selber nicht zutraust, "so eine Frau" in einer LTR zu handeln. Das ließt sich leider wirklich wie ein mimimi. Ich habe die entsprechenden Stellen mal zusammengetragen:

vor 11 Stunden schrieb freistil:

(...) klare HB 9,x einstufen würde. Klug, witzig, hat unglaublich Stil und Ehrgeiz und ich hatte nie so guten Sex (...)

(...) Sie ist fucking 17. Ich 26. (...)

(...) Wenn sie mit ihrem Vater shoppen geht, wird sie gelegentlich für seine Frau gehalten, nicht für seine Tochter. Es ist wirklich DIESE Art Frau. (...)

(...) Ich kann nicht mit einer 17-jährigen zusammen sein. Es geht nicht (...)

(...) Ich kann mich nicht vor meine Freunde stellen und sagen (...)

(...) Die ersten 2-3 Semester sind Hurensemester für einen und wenn es die nicht sind, sind es die letzten 3 (...)

(...) Naja, klappen kann ist relativ. 20 und 29 wäre okay. 17 und 26 ist einfach.. tough (...)

(...) Hatte hier an der Uni auch schon ein paar, teilweise mit 15 schon. Ist im Endeffekt eine Femme Fatale in the making. Ganz klar. (...)

(...) Gegen sie sieht schon verdammt viel einfach schal aus 

(...) Das ist n ganz anderes Level, kaum zu beschreiben. Und das mit 17. Das hat mich am Anfang super krass irritiert. Die Dame ist so selbstsicher wie eine 35jährige. (...)

(...) Sie zieht nächstes Jahr zum Studieren weg an eine Privatuni, wo es dann auch ein paar Schönlinge gibt, das wäre sowieso nicht so die Idee, da mitzumachen (...)

(...) Wie gesagt, das braucht jede(r) mal, so eine krasse Phase im Studium. Die wünsche ich ihr natürlich auch (...)

(...) Sie zeichnet aus, dass sie mit ihrer Sexualität weit besser klar kommt als viele, mit denen ich was hatte und zehn Jahre älter waren. (...)

 

Also, ab sofort:

1. Holst du sie von ihrem Podest runter. Sie kocht genauso mit Wasser wie du auch.

2. Arbeitest du an deinem Selbstwertgefühl, unabhängig von deinem Körper (schließt nicht aus wieder sportlich aktiver zu werden)

3. Holst du tief Luft und steckst deinen Kopf bitte in ein Fass mit Eiswasser. Damit du mal wieder etwas runterkühlst.

4. Sie ist drei Wochen in Urlaub? Genau das brauchst du jetzt um den Kopf frei zu kriegen. Kümmere dich um dich selbst und entspanne von deiner Masterarbeit.

5. Wenn sie in 3 Wochen wieder hier ist, Daten und wie gewohnt eskalieren. Dabei kannst du versuchen, die Richtung etwas in LTR zu lenken. Aber bitte nicht verbalisieren!

6. Gibst du ab sofort einen Fick darauf, was "die anderen", "deine Freunde", oder "die Gesellschaft" von dir erwarten oder denken könnten.

7. If you never try, you never know!

 

Wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne das jetzt zu werten. Wie sieht denn eure Lebenseinstellung aus? Schonmal mit ihr über Beziehung und Zukunft gesprochen? Ich mein... erwachsen hin oder her. Du kommst irgendwann aus dem Studium, da hat sie gerade mal Abi und steckt wahrscheinlich mitten im Führerschein machen.

Außerdem ist sie mit 17 auch sicher nicht so heiß darauf sich fest zu binden.

Ich glaube du bist für sie ein Abenteuer und du solltest dir nicht weiter Gedanken über "eure" Zukunft machen. Richtige liebe lebt von Freiheit. Du hast praktisch keine andere Wahl als sie loszulassen, in der Hoffnung dass sie immer wieder zu dir zurück kommt. Und wenns so sein soll in ein paar Jahren, sie mehr Lebenserfahrung hat, sich austoben konnte, dann nochmal Lebensplanung abchecken. Schauen ob ihr tatsächlich viele Gemeinsamkeiten habt in Bezug auf gemeinsame Ziele.

Du hast es selbst festgestellt, in 2, 3 Jahren wikrt eine Beziehung zwischen euch nicht mehr so weird. Aber viel wichtiger, ihr nähert euch von der Lebenserfahrung mehr an. Sie hat im Moment doch keine Möglichkeit dir auf Augenhöhe zu begegnen. Selbstwusstsein ist eben nicht alles. Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn eine gewisse Balance auf Augenhöhe besteht. Wie willst du sie jemals wirklich respektieren wenn du ihr in sämtlichen Lebenslagen weit voraus bist? Ich rede von echten Respekt, nicht von Bewunderung "sie is Hot...  Selbstbewusst... Blaa".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sind so die essentiellen Dinge schonmal dabei. Wie gesagt, ich bin natürlich im Moment einfach des Todes gestresst mit allem, da kommt das schon mal irgendwie vor. Mal sehen wies weitergeht.

Mit dem Selbstwertgefühl, das stimmt eventuell. Liegt wie gesagt daran, dass ich in einer sehr kritischen Phase meines Lebens bin und das nunmal hinter mich bringen muss. Sie war auch schon mit Kerlen zusammen, die meines Erachtens nach weit besser aussehen als ich (wobei es im Bett wohl tatsächlich mit mir am besten war). Ist jetzt nicht dass ich krass am Boden wäre, mir ists semi-egal, weil ich in diesem Jahr nunmal anders priorisiert habe, es an sich ja nicht soo schlimm ist und das objektiv ein zu erwartender Verlust war. Ich hatte natürlich nicht damit gerechnet, auf Sie zu treffen, aber das kann man bekanntlich ja nie wissen :) Ich bin früher Leistungsschwimmer gewesen, da sah eben viel noch etwas anders aus. Und als ich bis vor 1.5 Jahren noch richtig fit war, ging halt einfach exponentiell mehr.

Es ist halt aber objektiv der Fakt, sie kann und hatte auch schon wirklich, wirklich geile Typen. Kann man nicht abstreiten. Natürlich schaut man da auch mal ein zweites mal hin.

2 hours ago, Biff said:

Mal ohne das jetzt zu werten. Wie sieht denn eure Lebenseinstellung aus? Schonmal mit ihr über Beziehung und Zukunft gesprochen? Ich mein... erwachsen hin oder her. Du kommst irgendwann aus dem Studium, da hat sie gerade mal Abi und steckt wahrscheinlich mitten im Führerschein machen.

Außerdem ist sie mit 17 auch sicher nicht so heiß darauf sich fest zu binden.

Ich glaube du bist für sie ein Abenteuer und du solltest dir nicht weiter Gedanken über "eure" Zukunft machen. Richtige liebe lebt von Freiheit. Du hast praktisch keine andere Wahl als sie loszulassen, in der Hoffnung dass sie immer wieder zu dir zurück kommt. Und wenns so sein soll in ein paar Jahren, sie mehr Lebenserfahrung hat, sich austoben konnte, dann nochmal Lebensplanung abchecken. Schauen ob ihr tatsächlich viele Gemeinsamkeiten habt in Bezug auf gemeinsame Ziele.

Du hast es selbst festgestellt, in 2, 3 Jahren wikrt eine Beziehung zwischen euch nicht mehr so weird. Aber viel wichtiger, ihr nähert euch von der Lebenserfahrung mehr an. Sie hat im Moment doch keine Möglichkeit dir auf Augenhöhe zu begegnen. Selbstwusstsein ist eben nicht alles. Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn eine gewisse Balance auf Augenhöhe besteht. Wie willst du sie jemals wirklich respektieren wenn du ihr in sämtlichen Lebenslagen weit voraus bist? Ich rede von echten Respekt, nicht von Bewunderung "sie is Hot...  Selbstbewusst... Blaa".

Das ist finde ich genau das, was mir auch schon durch den Kopf ging und mir dem ich meinen relativen Frieden geschlossen habe, weswegen das auch ein Problem für mich ist. Um Reife mache ich mir keine Gedanken, das ist mir irgendwann einfach klar geworden, dass das Mädel scheinbar tatsächlich schon etwas weiter ist. Eifersucht tritt natürlich immer mal bei dem Gedanken auf, dass es auch andere geben könnte, sie ist nunmal kein Mädchen von Traurigkeit, das ist dann ja ein ganz natürliches Phänomen, aber ich weiß, dass sie garantiert noch eine herausragende Zukunft vor sich hat. Wirklich selten so einen klasse Menschen getroffen und ich wünschte, wir wären uns an einem Punkt im Leben begegnet, an dem wir in Richtung ähnliche Ziele schwimmen. 20/29 wäre eine untere Schwelle denke ich, sodass man ansatzweise sagen kann, es mache Sinn.

Im Frühjahr hat sie klar etwas für mich geschwärmt, das hat sich natürlich auch gut angefühlt, speziell in der Prüfungsphase. Sie war extrem selbstlos. Sie schreibt mir immer noch jeden Morgen eine Gute-morgen-message (seit 9 Monaten, bemerkt), jetzt ist es eben etwas abgekühlter, aber das letzte Mal Sex hatten wir auch vor 3 Monaten und naja, sind wir ehrlich, bei 100-Stunden-Wochen hat man nach 2-3x nicht mehr ganz so krass Bock. War vorher auch was ganz anderes.

 

Ich denke mal, das einzige, was ich machen kann ist mittelfristig sicherzustellen, dass ich mich wieder in meinem Körper wohlfühle und eben kurzfristig die Sache einfach jetzt laufen zu lassen. Mit ihr zu reden bringt ja nicht viel in der Richtung. Ich hatte mal eine gemeinsame Freundin gefragt, ob sie was über einen der Kerle wüsste, von dem sie öfter erzählt (ich frage sowas prinzipiell nicht nach, weils ja ihr Ding ist, wenn und mit wem sie schläft), worauf unsere Freundin dann direkt auch sie gefragt hat (schlechtester spy ever...) und sie dann wieder mich gefragt hat, wieso ich sie nicht einfach selbst frage. Sie meinte dann, dass da nichts sei, einfach einer ihrer früheren besten Freunde und dass sie in der ganzen Zeit nicht wirklich interessante Menschen kennengelernt hat, mit denen sie sonst auch schlafen würde. Dass sies aber süß finden würde, dass ich mich um sowas irgendwie kümmere, das hat aber nicht allllzuviel an ihrem generellen Verhalten geändert, was aber auch einfach darauf zurückzuführen ist, dass sie ne volle Woche hatte und wir uns jetzt nur diese woche kurz sehen konnten. Aber das führt schon wieder zu weit.

 

Ich nehme an, dass sich die ganze Sache bis auf 2-4x Sex mehr oder minder erledigt hat, danach wird eben jemand anderes interessant oder es verläuft sich einfach. Vielleicht köchelt es beim Sex auch wieder etwas auf. Mehr geht jetzt nicht, ich versuchs mal aus meinem Kopf zur Seite zu drücken, Studienabschluss ist jetzt wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

 

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

================================================================================

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Alter machst Du Dir in Deinem Kopf. Lass es einfach. 

Ich hätte mit ihr kein Problem. Und ich bin 37. 

Zumindest nicht im Alltag und gegenüber anderen Leuten. Meine Entscheidung und es interessiert mich einen Scheiß, was andere dann denken. Wobei mir schon klar ist, dass das Mädel super schnell auf die Idee kommt, dass sie wenn sie 40 ist mit einem 60 Jährigen zusammen ist während mir klar ist, dass sich Mädels in dem Alter super krass schnell ändern und solche Sachen wie Studium / Fernbeziehung total wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Und auch wenn ich sie cool finde, werde ich wahrscheinlich ihre Freunde eher kindisch und nervig finden. 

Während das Mädel also irgendwann Mindfuck schiebt, weil sie 40 Jahre in die Zukunft denkt, schiebe ich zumindest ernsthafte Bedenken, wenn ich 1-2 Jahre in die Zukunft denke. Das Problem hast Du aber nicht. Du hast das Problem LTR technisch, das Beziehungen in dem Alter generell etwas wacklig sind und die Mädels die Du in dem Alter kennen lernt, wahrscheinlich nicht die Mädels sind, mit denen Du dauerhaft zusammen bleibst. 

Ansonsten merkst Du halt, dass Job/Eigenes Leben/Mädels teilweise anstrengend sind unter einen Hut zu bekommen. Keine große Sache, wenn Du es merkst und nach justierst. Verbring halt eine gute Zeit mit ihr, bring Deinen Körper wieder in Ordnung und gut ist. 

Das wirst Du im Leben immer mal wieder haben und musst lernen, damit umzugehen. 

Ist mir auch schon passiert, dass mir viele Sachen im Leben auseinander geflogen sind, wenn Stress im Job dazu kommen. Lernt man. Ich kann Dir z.B. aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es mir 20x überlege, bevor ich auf 80-100 Stunden pro Woche gehe, weil ich weiss, dass ich das nur wenige Wochen / Monate durchhalte. In dem Zeitraum bin ich nicht wirklich produktiver als mit 60 Stunden. Brauche dann aber Monate, um mich wieder zu regenerieren und alles wieder in den Griff zu bekommen. Daher sind so 5x12 Stunden + Ausgleich am WE oder 6x10 Stunden und Ausgleich pro Tag + 1 freier Tag pro Woche das Maximum, was ich fahre. Und schon da kommen einzelne Bereiche im Leben zu kurz. Gibt ganz wenige Situationen, wo ich auf 80-100 Stunden gehen würde. Da fallen mir aber keine Situationen ein, in die Du kommen könntest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorneweg. Sehe die Alterstruktur genau so kritisch wie du. Auch 21 und 29 sehe ich jedoch kritisch. Ich sehe allgemein alles über 4 Jahre kritisch, außer ab 35. Weil gerade in der heutigen Zeit, weichen die Lebenseinstellung und Ziele/Träume und sei es nur im Hinterkopf extrem voneinander ab im Alter. Es wird immer dann immer nur das Abenteuer bleiben, ob es jetzt 2 Monate oder 3 Jahre dauert, aber es wird der Zeitpunkt kommen wo es sich schneidet und verläuft.

Wo ich dich jedoch beruhigen kann. Etliche Freundinnen von mir, alle studiert. Da hat sich keine grundlegend verändert und "Hurensemester" eingelegt. Klar sind sie vielleicht länger Single geblieben, als sie es sonst geblieben wären,  aber ich kenne alle schon so lange, dass wir über vieles wie Kumpels offen reden und sie haben sich nicht mehr ausgetobt als sonst auch. Entfern dich mal davon. Arbeit, ist Arbeit. Schnaps ist Schnaps. Jeder Mensch ist zwar anders, aber davon auszugehen, dass jeder dort so eine Phase bekommt ist absurd. Die sind dort um ihre Zukunft zu formen, klar ist ab und an ne Party, aber das war vorher nicht anders. Mach dir DARUM zumindestens keinen Kopf, das ist Schwachsinn.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diggah, du brauchst wohl wirklich eine Auseinandersetzung mit deinem Inner Game. Du schiebst hier voll den Panikfilm, malst dir Dinge aus, die garnicht eingetreten sind, ok. Du scheinst sie schon ziemlich zu mögen, ungeachtet deiner Reife - ignoriere bitte solche Hinweise, denn sie helfen dir im konkreten Fall wenig - würde es dir wohl wenig schaden die Sache einfach laufen zu lassen :) Wer verpflichtet sich, deinen Freunden Rede und Antwort zu stehen? Du! Wer schiebt den Panikfilm? Du! Wer ist unsicher ob der Zukunft? Du! Alles ok, lass es kommen lass es gehen, doch arbeite an deinem Game! Wer glaubt ihr nicht zu genügen, in Anbetracht, dass du denkst, sie muss auf der Uni rumvögeln? Du! Mach dir bitte bewusst, dass diese Gedanken von dir herrühren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Ich kann mich nicht vor meine Freunde stellen und sagen "Hey, das ist XYZ, sie hat jetzt dieses Jahr Abi gemacht und fängt nächstes Jahr an zu studieren". 20 und 29 geht, aber nicht 17 und 26. "

 

Richtig, TE. Das kannst du nicht. Denn wenn sie JETZT 17 ist, dann hat sie zu 99 % noch kein Abi gemacht im Frühjahr :P

 

Abgesehen davon: 

- Das Alter sollte dir als pure Zahl völlig egal sein. Spätestens ab dem 18. haste dann auch die Probleme nicht mehr a la U18 Stempel in der Disco ab Mitternacht, etc.

- Du wirkst aber etwas wenig selbstbewusst, obwohl du ein gestandener Mann bist. Das deckt sich auch ein bisschen mit dem ersten Verdacht, den ich hatte: 17-jährige Freundin, HB 9+, etc... Du suchst dir eine Freundin, die dich anhimmelt un stellst sie dann auf ein Podest, um dich durch sie besser und sicherer zu fühlen. 

- Dir muss klar sein, dass es mit ner 17-jährigen heutzutage in 99,9 % der Fälle ein Ablaufdatum hat.

 

Ich muss jetzt natürlich nicht richtig liegen... aber klingt schon sehr nach Podestdenken. Das solltest du dir abgewöhnen und dir selbst mal mehr Wert zumessen. Masterthesis, paar Affären nebenher, sportlich (bis auf die harte Arbeitszeit, was verständlich ist)... Klingt doch nach nem guten Typen!

 

Gruß

 

Ling  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.